News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

24.363 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

????? — Grossartiges und wegweisendes Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA:
Covid-Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe

Robert F. Kennedy Jr. hat seinen Prozess gegen Pharma-Lobbyisten gewonnen. Der Oberste Gerichtshof der USA bestätigt, dass Schäden durch Covid-19 mRNA-Gentherapien irreparabel sind. Diese Entscheidung ist endgültig und schafft einen internationalen Präzedenzfall, insbesondere für die Schweiz, wo der Nürnberger Kodex und der unangemessene Einsatz von Gentechnik gesetzlich verankert sind.

Die Entscheidung könnte weltweit Auswirkungen haben, da der Nürnberger Kodex international gültig ist. Im Falle von Strafanzeigen sollte auf den Contergan-Skandal verwiesen werden, um die Schwere der Vorwürfe zu unterstreichen.

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/grossartiges-und-wegweisendes-urteil-des-obersten-gerichtshofs-der-usa-covid-impfstoffe-sind-keine-impfstoffe # 30.04.2025 # ?????
———
Ich habe hierfür auf die Schnelle keine belastbare Quelle gefunden.

Das von Ihnen aufgefundene Zitat:

„???? — Grossartiges und wegweisendes Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA:
Covid-Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe

Die Formulierung ist nicht deutlich oder präzise genug, um das gemeinte zu vermitteln.
Die Formulierung ist unglücklich, da sie sich selbst widerspricht.

Die sogenannten, bzw., „Covid-19-Impfstoffe“,

sind keine Impfstoffe,

sondern „Covid-19-mRNA-Gentherapien“.

Was bitte widerspricht sich hier ?

Ich persönlich sehe darin nicht einmal eine Therapie,

sondern allein „gentechnische Manipulations-Versuche“.

Prozess gegen Michael Ballweg – 34. Verhandlungstag am 06.05.2025

Bitcoin-Ermittlungen verlaufen im Nichts

Am 34. VT ging es um die Frage, ob Bitcoin-Zahlungen privat oder zweckwidrig verwendet worden sein könnten. Drei Zeugen – darunter IT-Ermittler und eine Analystin des Landeskriminalamts – wurden befragt. Das Ergebnis: Keine Beweise für Mittelabflüsse, keine Hinweise auf private Bereicherung.

MB: „34 Verhandlungstage – kein einziger Zeuge hat bislang sagen können, wofür ich das Geld angeblich privat verwendet haben soll. Es bleibt bei der Behauptung – mit Verweis auf Tee und Kokoswasser.“

https://x.com/Michael_Ballweg/status/1919848628975501585

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/34-verhandlungstag-bitcoin-ermittlungen-verlaufen-im-nichts # pod https://odysee.com/@querdenken711:aa/20250506_Prozesstag-34_DE_1080p_x264:b
———
[Kokosnuss? https://www.youtube.com/watch?v=YWDv933q2oE Blödsinn. So’n Quatsch.]
—————————
Do, 08.05.2025 : 35.VT

@MBE

Sie schrieben mir hier eine Antwort:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-129/#comment-131705
Leider geht’s da unten drunter nicht weiter 🙂 also hier:

Das glaube ich Ihnen, dass das sich Durchwühlen, durch die Videos (Legion), echt kein Zuckerschlecken ist!

Meine Schwester habe ich wegen Großbritannien schon kurz gefragt, und Sie scheinen richtig zu liegen, denn Sie meinte, dort sei es so schlimm, dass sie mir das erst ganz erzählen kann, wenn sie kommt.
Ich denke nächste Woche…

Das mit Tik-Tok mag schon so sein. Aber so langsam kommen mir echte Zweifel, ob es überhaupt was nutzt das alles zu sehen und zu wissen – davon bewegt sich keiner, beim Lesen und Videos ansehen.
Auch beim Schreiben eben nicht.
Manchmal denke ich:
„Die Corona-Blog-Betreiber machen es wohl richtig – haben das selbst Schreiben sein lassen.“
Vielleicht sollte man das Bisschen Leben das noch möglich ist, versuchen zu leben.
Vom Schreiben ändert sich nämlich auch nichts, weil das Lesen einen auch nicht in Bewegung versetzt.
Lediglich der Puls und den Blutdruck 😀

Bis die Tage,
gute Zeit!

Astreine Darstellung, in nur 10 Minuten sachlich, aber vor allem aufrichtig (mutig) und vollumfänglich vorgetragen.
Besonders gegen Ende die Erklärung wieso die Union (CDU/CSU) einen AfD-Verbotsantrag vermeiden/verhindern will/muss.

Jonas Tögel: „Kriegsspiele“

Buch – Neuerscheinung

„Bereits während des Kalten Krieges simulierten sowohl die NATO-Staaten als auch die Sowjetunion immer wieder einen möglichen atomaren Konflikt.

Heute führt die NATO diese Planungen und Übungen unter veränderten Vorzeichen fort.

Doch über die katastrophalen Folgen einer solchen Konfrontation wird öffentlich kaum gesprochen, obwohl diese Übungen meist von einer vollständigen Zerstörung Deutschlands und weiterer Länder Europas ausgehen.“

Im Inforadio des Rundfunks Berlin-Brandenburg in einer der Nachrichtensendungen vom Montag, den 05. Mai 2025 zum Dienstag, den 06. Mai 2025: Herr Klingbeil wurde im O-Ton gebracht (Zitat): „Wir schaffen die neue Weltordnung“. Jeder darf sich so seine Gedanken über die Klingbeilschen Worte machen.

Mit Klingbeil spricht ein Wissender. Die Freimaurer halten ihre Stunde in der Geschichte für gekommen. Jahrhunderte alte Pläne stehen kurz vor der Umsetzung. Für deren Umsetzung wurde das neugeschaffene Digitalministerium mit einer immensen Machtfülle ausgestattet. Es zieht Zuständigkeiten von sechs anderen Ministerien auf sich und ist gewissermaßen eine Schlüsselposition. Mit dem Schreckenskabinett beginnt der Tugendterror, die gefürchtete Verchippung und Digitalisierung des Menschen.

https://www.n-tv.de/politik/Neuer-Digitalminister-bekommt-grosse-Machtfuelle-article25750588.html

Man kann alles stoppen, wie man die „C“-Spritzpflicht gestoppt hatte.
Es liest sich gruselig, was n-tv schreibt. Ich hatte auch nichts anderes erwartet und die Einzigen, die noch gegen diesen Wahnsinn widersprochen hätten, wurden (unter Anwendung von Betrug) nicht in den Bundestag als Abg. gelassen. das BSW.

Mich wird niemand zwingen, mir einen Taschenspion (multifunktionales tragbares Telefon) zu kaufen und den überall vorzuweisen und überall zu verwenden.

@ITG, nur Wissende erhalten Spitzenämter. Wer spricht denn sonst von der NWO, deren Umsetzung er vorantreibt? Wenn Sie die digitale Überwachung nicht wollen, können Sie nur noch in den Wald flüchten und einen Aluhut aufsetzen, damit Sie die Drohnen in der Luft nicht aufspüren können.

ISRAEL – The Testimonies Project – The Movie — (2021-09-19)

Das Zeugnisprojekt — Zeugnisse von Opfern nach Covid-Impfungen

Das Zeugnisprojekt wurde ins Leben gerufen, um allen Opfern nach der Covid-19-Impfung eine Plattform zu bieten und die Stimmen derjenigen hörbar zu machen, die von den israelischen Medien ignoriert werden.
Wir hoffen, dass dieses Projekt immer mehr Menschen ermutigt, ihre Geschichte zu erzählen und das Bewusstsein für die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung zu schärfen.

https://www.vaxtestimonies.org/en
———
https://rumble.com/vn212d-the-testimonies-project-the-movie.html
https://www.youtube.com/watch?v=4sKU6MyexKY
https://www.bitchute.com/video/woXccQifv5Id
——————————
zB: „The Nation of Israel“ über Corona etc.
https://duckduckgo.com/?q=site%3Athenationofisrael.substack.com+(covid+OR+corona+OR+spike+OR+mrna+OR+injuries)&t=ffab&ia=web # ggf.: hebräische Texte übersetzen mit duck.ai (markieren rechts oben nach links unten oder vv)

wie wärs wenn man hier mal den mut aufbringt, die toten der energiewende zu hinterfragen?

schwarz rot grün tötet seit jahren menschen mit der energiewende und hat sich dies vom
bundesverfassungsgericht LEGITIMATISIEREN lassen es. kommt zu überschneidungen in den syptome mit den impfauswirkungen.

es sind dieselben netzwerke die auch bei corona uzm einsatz kamen. und es sind immer noch dieselben scheuklappen in der bevpölkerung und hier wie vor 4 jahren.

geistige untätigkeit und selbstgefälliger spott helfen , dass das sterben von menschen durch schallfolgeerkrankungen zu vertuschen. weiterhin. und es hält eine politische riege im sattel die seit jahren kein problem damit hat die menschen auf dem altar der energiewende zu opfern.

ich wies bereits mehrfach darauf hin, das infraschall auch die kognitiven fähigkeiten beeinträchtig,
und wie sehr die scheuklappen betrachtung des corona szenarios den blick für das gesamt bild trübt.

fogt man dem geld steckt letzlich natürlich wieder das „koschertum“ auf allen ebenen (pharma/energie/shareholder) dahinter, nur was nutzt dieses wissen darum und um amerikanische zustände, wenn in deutschland schleichend zu erst die älteren abserviert werden ( das gedächnis der gesellschaft) und die jugend NIE ihr ursprünglich theoretisch mögliches potential erreichen werden?

wir haben in deutschland die situation einer „gemeinen gefahr“ (schlagen sie im stgb nach) die mit §325a und §330 hinreichend begründbar ist, während sich justiz und polizei auf geheis von oben(schwarzrotgrün – anstiftung zu einer straftat) seit jahren die eier schaukeln und dabei von den medien und klimaVERwandlern beklatscht werden.

im gegensatz zur pharma branche hat die energie branche gesetzlich noch keine freifahrts schein für die wirtschaftlichen und gesundheitliche folgeschäden bekommen, wenn man also die symptome umetikettiert..ist man erstmal fein raus..
für die deutsche politik war die plandemie inszenierung ein geschenk des himmels, quasi von göttlicher (darpa,fauci, drosten etc etc) hand.

natürlich kann und muss man auch globale betrachtungen anstellen, aber die prioritäten liegen hier in deutschland. mens sana in copore sano. es geht um die geistige und körperliche gesundheit der deutschen bevölkerung. corona ist vorbei. windkraft hat schon davor, während dessen und danach meschen geschädigt und getötet. und wird dies weiterhin tun. jeden tag. jetzt während ich schreibe fahren krankenwagen durch die stadt, mit menschen, die von folgeerkrankungen umgehauen werden und einer causalen fehldiagnostik entgegen sehen dürfen ohne sich dessen bewusst zu sein.

und dann gibt es leute wie diesen vogel oder die tik tok mädels, die „covid“ als „chance“ begreifen..

https://www.caeli-wind.de/ueber-caeli/team
https://wind-turbine.com/
https://www.wind-energie.de/

hier sitzen die täter, die deutschland in die idiotie bomben, um nur einige zu nennen. machen sie sich doch mal eine spass und erfragen sie dort die konsequenzen der energiewende..

—————————-

Man lese und staune, daß man schon 1982, also vor fast 40 Jahren um die Windräder wußte.

https://healthcareprofessionalsagainstwind.wordpress.com/nasa-noise-research/

[1] Radiation of Aerodynamic Sound from Large Wind Turbine Generators F.W.Grosveld,K.P
Shepherd [Now Head of Structural Acoustics Branch, NASA-Langley Research Center], & H.H.Hubbard Inter-Noise 82, 17-19 May 1982
[2] Low Frequency Acoustic Emissions from Large Horizontal Wind Turbines, H.H.Hubbard & K. P.Shepherd* Inter-Noise 89, 4-6 December 1989
[3] Acoustical Criteria Applicable to Large Wind Turbine Generators K.P.Shepherd* & D.G. Stevens Inter-Noise 82, 17-19 May 1982
[4] Effects of the Wind Profile at Night on Wind Turbine Sound. J.Sound & Vibration, G.P.Van den Berg Volume 277, Issue 4-5, p. 955-970, 2004
[5] Perception & Annoyance due to Wind Turbine Noise – a Dose-Response Relationship E. Pedersen & K.P.Waye J. Acoustical Society of America 2004 pp3460-70
[6] Michigan Land Use Guidelines for Siting Wind Energy Systems. M. Klepinger, Michigan State University Extension, Land Policy Institute. October 2007

Download original document: NASA-Langley Wind-Turbine Noise Research”

https://healthcareprofessionalsagainstwind.wordpress.com/
References:

Technical Requirements for Rotor Blades Operating in Cold Climate
H. Seifert,
Deutsches Windenergie-Institut, 2003

Wind Turbine Acoustics
H. H. Hubbard, K.P. Shepard,
NASA Technical Paper 3057, DOE/NASA 20320-77, 1990

https://healthcareprofessionalsagainstwind.wordpress.com/about/
——————-
https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=infrasound+weapons&oq=inf
https://energiesysteme-zukunft.de/technische-szenarien/
https://sway.office.com/vt9s5pKSAGRHlCWx?ref=Link
——————-

Ui,ui, ui, Deutschland ist wegen der Migration und den damit verbundenen Alimentierungen völlig gelähmt. Zudem wurde die DNA der Bevölkerung mittels COVID-19 Impfung umprogrammiert. Sie fragen nach Mut? Wo leben Sie?

@MBE
habe zwar gerade keine Zeit die Links anzusehen, aber Ihr Text reicht oben doch schon um wieder verwirrt zu fragen:
‚Wieso Israel?“
Und Elsa wird dann wieder antworten:
Alles Theater, alles Show!

„Bisserl“ kompliziert.

Das „blutige Geständnis der CIA zum Ukraine-Krieg:

tkp.at

Bluten, nicht gewinnen: Das blutige Geständnis der CIA über den Ukraine-Krieg
Dr. Peter F. Mayer
6–7 Minuten

Nun ist es also offiziell: Der Westen hat die Ukraine nicht bewaffnet, um zu gewinnen, sondern um sie bluten zu lassen. In einem atemberaubenden Geständnis gegenüber der Times hat Ralph Goff, ehemaliger CIA-Chef für Europa und Eurasien, die Maske fallen lassen.

In einem Interview mit The Times sagte der ehemalige CIA-Chef Ralph Goff, dass die Biden-Regierung bewusst Waffenlieferungen an die Ukraine bereitgestellt habe, damit diese „blutet“, aber nicht gewinnt. Laut Goff haben die westlichen Staats- und Regierungschefs bewusst eine Strategie gewählt, anstatt entschlossen zu handeln: Sie geben der Ukraine genug Waffen, um zu kämpfen, aber nicht genug, um zu gewinnen. Der Grund dafür ist die Angst vor einem möglichen Atomkrieg.

„Hätten die Ukrainer damals wirklich mächtige Waffen erhalten, hätten sie die Russen möglicherweise aus dem Land vertreiben können. Aber das ist nicht geschehen. Und so haben wir einen langwierigen, zermürbenden ‚Fleischwolf‘ bekommen“, sagte er.

„Die Ukrainer erhielten Waffen, aber nicht, um zu gewinnen, sondern nur, um sie weiter bluten zu lassen“, fügte er hinzu.

Seiner Meinung nach wird diese Ansicht auch in den höchsten Kreisen der britischen Regierung geteilt – nur traut sich niemand, sie öffentlich zu äußern.

Nun ist es also offiziell: Der Westen hat die Ukraine nicht bewaffnet, um zu gewinnen, sondern um sie bluten zu lassen. Ein erstaunliches Geständnis. Eines, das vor Zynismus trieft, getränkt mit dem Blut von eingezogenen Teenagern, die auf dem Altar der Stellvertreterfantasien Washingtons geopfert wurden.

Es macht jeden hohlen Slogan von Brüssel bis Washington zunichte. Jede „Stand With Ukraine“-Flagge, jeder Politiker, der sich moralisch überlegen gibt, jedes Schlagwort vom „Kampf für die Demokratie“ – all das war nur eine Tarnung für etwas Dunkleres: eine kalte, berechnende Strategie, um die Ukraine in einen Fleischwolf zu verwandeln, der auf Moskau gerichtet ist. Selenskyj war nicht der Held dieser Geschichte. Er war der willige Judas.

Und warum? Weil die NATO Angst hatte und immer noch Angst hat vor den wahren roten Linien Russlands. Goff nahm kein Blatt vor den Mund: Der Westen befürchtete, dass die Bewaffnung der Ukraine, um tatsächlich zu gewinnen, Putin zum Einsatz von Atomwaffen provozieren könnte.

Mit anderen Worten: Die sogenannte „freie Welt“ wusste, dass es keinen Weg zum Sieg gab. Aber sie machte trotzdem weiter. Sie gab grünes Licht für Eskalationen, schickte Waffen und jubelte Offensiven zu, die Zehntausende Menschen töteten, und das alles für einen Krieg, von dem sie wusste, dass die Ukraine ihn nicht gewinnen konnte. Sie wusste es.

Es ist eine Politik des gezielten Ausblutens. Ein Krieg als Spektakel. Und in dieser Gleichung sind die Ukrainer nur Kanonenfutter. Wegwerfware. „Solange auch Russland blutet“, lautete das Motto hinter jeder Pressekonferenz des Weißen Hauses und jedem NATO-Gipfel. Aber das Problem? Russland blutet nicht. Die Ukraine blutet aus. Und der hybride Krieg des Westens, der Russland in ein weiteres Afghanistan locken sollte, bricht unter dem Gewicht seiner eigenen Illusionen zusammen.

Was Goff offenlegte, hat Moskau von Anfang an verstanden. Russland stand nicht einem souveränen Gegner gegenüber, sondern kämpfte gegen eine vom Westen inszenierte Speerspitze. Eine Festung, die nun bröckelt. Von Bachmut über Awdijiwka bis Charkiw erzählt das Schlachtfeld eine ganz andere Geschichte als die Märchen der westlichen Medien. Russland hat angesichts der Sanktionen nicht mit der Wimper gezuckt. Es hat sich angepasst, neu kalibriert und ist vorangeschritten: militärisch, wirtschaftlich, diplomatisch. Es hat sich nicht von der „Schock- und Einschüchterungstaktik“ des Finanzkrieges einschüchtern lassen. Es hat diese Front gewonnen.

Aber was ist das wirklich Erstaunliche daran? Goffs Worte bestätigen, was Moskau schon immer gesagt hat: dass die Besessenheit der NATO, Russland auszubluten, eine Bedrohung für die globale Stabilität darstellt. Dass es bei dem gefährlichen Eskalationsspiel des Westens nicht um Frieden oder Prinzipien geht, sondern um Geopolitik, Profit und Angst. Angst vor einer aufstrebenden multipolaren Welt. Angst vor einer souveränen Supermacht Russland, die sich nicht unterwirft.

Letztendlich ging es nie um die Ukraine. Nicht für Washington. Nicht für Langley. Die Ukraine war ein Spielball, ein menschlicher Schutzschild, ein Stellvertreterkrieg. Und jetzt – nach einer Million Toten, einer zerstörten Wirtschaft und einer ausgehöhlten Nation – ist es zu spät, noch etwas anderes vorzugeben.

erstaunlich, nicht wahr? hätte man kaum für möglich gehalten bei dem globalen amerikanischen engagement der letzten 80 jahre seit den rheinwiesen..

@Herrn Fritz

bzgl. dem von Ihnen hier eingestellten Artikel: Das „blutige Geständnis der CIA zum Ukraine-Krieg:

Teil 1

Wieder Wahrheit gemischt mit Lüge. Dass man der Ukraine nur soviel Waffen gab – und weiterhin gibt, dass sie nicht verliert.. jedenfalls nicht sofort, aber sehr darauf bedacht ist, ihr bloß nicht soviele zu geben, dass sie gewinnt und die russische Invasionsarmee aus der Ukraine rausschmeißen kann, dass wird in dem Artikel zugegeben. Und entspricht, wie ich meine, durchaus der Wahrheit.

Was aber nicht der Wahrheit entspricht, ist, dass die zum Siegen notwendigen Mengen an Waffen deshalb nicht geliefert wurden und werden, weil man sich vor Putins Atomwaffen fürchtet. Nein, da versucht man das Volk wieder zu verschaukeln. Das ist nur Augenwischerei für den Pöbel, um diesen davon abzulenken, daß die Regierenden in Wirklichkeit alle zusammenarbeiten. Trump,Biden, Putin, Scholz, März, Duda, Tusk, Zelensky, Macron, Orban, Netanjahu, Xi Jinping usw. Diese besetzen lediglich unterschiedliche Rollen und Positionen im von mosaischen Hintermännern gesteuerten Gesamtkonstrukt. Und das Ziel ist es, die Völker gegeneinander in einen möglichst langen, möglichst großen und möglichst blutigen Krieg zu treiben, und zu diesem Zwecke, braucht man unterscheidliche Positionen und Akteure, die man alle selber stellt. Wie Lenin schon sagte: „Der beste Weg die Opposition zu kontrollieren, ist, sie selber zu anführen.“

In Russland treffen ukrainische Raketen Ölraffinierien und andere Kraftwerke, ebenso wie russische Raketen ukr. Staudämme und Brücken und Umspannwerke etc. zerstören. Aber was machen die bolschewistisch-kommunistischen Rotroten, Schwarzroten und Linksgrünen in DE?
Während sie zur Täuschung u. Ablenkung von ihrem eigentlichen Ziel und Auftraggeber, für Waffenlieferungen an die Ukraine sind (aber eben nur für soviel dass die Ukraine damit auf keinen Fall das rote Putin Invasionsheer aus der Ukraine entfernen kann) fluten sie in immer stärkem Maße DE mit Ausländerhorden und sprengen(!) deutsche Kraftwerke und allerlei andere Infrastruktur – und Bildungsstruktur in die Luft – Vor kurzem in Hamburg geschehen, wo diese ein 5 Milliarden Euro teures nahezu nagelneues Kohlekraftwerk in die Luft sprengen ließen. Und auch die gezielte geistige Abwrackung von Universitäten sowie das Abschaffen des deutschen Diploms ist eine Sprengung – nur eben von geistigen dt. Kraftwerken. Zudem bauen sie ganze Strassenzüge zurück, verengen die Strassenhauptadern in den Städten, und DE-Industrialisieren (zerstören) die Industrie und Stromversorgung, sowie Volkskörper & Gesellschaften der Unterstützerländer der Ukraine, unter dem Deckmantel des Klimawandels, der Flüchtlingslüge und des Anti-Rassismus Narratives.

(Parteien der Besatzer in DE: Die einen wollen keine Waffen an die Ukraine liefern (was Russlands Position im Ukraine-Krieg stärkt) – aber dafür die deutsche Wirtschaft nicht ganz so schnell zerstören wie die Linksgrünen und ein paar Feindagenten/Migranten gelegentlich auch mal abweisen oder sogar abschieben. Sind aber bekennende Israelverehrer (Gauland,Weidel, Krah usw.) und richten sich daher, bis auf die Migrationsfrage, streng nach Merkels Staatsräson.

Die anderen hingegen wollen Waffen an die Ukraine liefern – aber nur soviele, dass diese nicht gewinnt, und treiben gleichzeitig die vollkommene Zerstörung Deutschlands, von Wirtschaft und Industrie & Stromversorgung über Bildung, Gesellschaft und Volk massiv voran (was langfristig auch Russland im Ukraine-Krieg hilft – denn eine zerstörte DE-Wirtschaft ohne Strom kann auch keine Waffen herstellen und auch nicht an die Ukraine liefern.) Woran man erkennt: Beide Seiten arbeiten für die Kommunisten oder verkürzt: Es gibt gar keine zwei Seiten in DE, sondern es ist EINE pro-mosaisch-pro-bolschewistisch-kommunistische Verbrecherbagage (eine SED bzw. JED) die ausschließlich antideutsche antinationale Interessen vertritt !!)

Es wurde hier ja schon vor Wochen das Ergebnis der KI-Anfrage, bzgl. der Menge an Waffen (in diesem Fall speziell auf Kampfpanzer bezogen) welche von den USA von 1941-45 an die UDSSR geliefert wurde im Verhältnis zu den Zahlen welche bisher an die Ukraine geliefert wurden veröffentlicht.

Antwort der KI:

Zwischen 1941 und 1945 lieferten die USA im Rahmen des Lend-Lease-Programms etwa 4.500 Kampfpanzer an die Sowjetunion. Die meisten dieser Panzer waren M4 Sherman-Panzer, die eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Achsenmächte spielten.

Im Zeitraum vom 24. Februar 2022 bis zum 22. März 2025 haben die USA angekündigt, eine begrenzte Anzahl von M1 Abrams-Panzern an die Ukraine zu liefern. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt etwa 31 M1 Abrams-Panzer an die Ukraine geliefert.

Um das prozentuale Verhältnis zu berechnen:

– Kampfpanzer an die Sowjetunion (1941-1945): 4.500
– Kampfpanzer an die Ukraine (2022-2025): 31

Das Verhältnis der gelieferten Panzer wäre:

\[
\text{Verhältnis} = \frac{\text{Panzer an die Ukraine}}{\text{Panzer an die Sowjetunion}} = \frac{31}{4500} \approx 0,00689
\]

Um dies in Prozent auszudrücken:

\[
0,00689 \times 100 \approx 0,689\%
\]

Das bedeutet, dass die Anzahl der M1 Abrams-Panzer, die bis jetzt an die Ukraine geliefert wurden, etwa 0,69% der Anzahl der Kampfpanzer entspricht, die während des Zweiten Weltkriegs an die Sowjetunion geliefert wurden.

(Ende der Antwort der KI.)

Und allein daraus kann jeder ersehen, dass man faktisch so gut wie gar nichts liefert, im Verhältnis zu dem was man damals lieferte (und eben auch jetzt an Menge liefern müsste), um einen wirklichen, tiefgreifenden Effekt auf dem Schlachtfeld zu erzielen.

Roland Fritz sagt:
5. Mai 2025 um 19:41 Uhr

„Wir wissen zu wenig, um pessimistisch zu sein.“ 👍
*
Vielwisserei bedeutet: „Viele Informationen besitzen, aber nicht in der Lage sein, diese zu verarbeiten oder anzuwenden.
*
„Gebildete Menschen sind den ungebildeten genauso überlegen wie die Lebenden den Toten.“

Aristoteles

Heißt: „Ein gebildeter Mensch muss nicht zwingend ein wissender Mensch sein! Denn Wissen und Bildung sind zwei verschiedene Dinge.
*
„👉Wir wissen zu wenig👈🏻, um pessimistisch zu sein.“
*
Das Wenige, was ich weiß, reicht mir aus, um pessimistisch zu sein. Weil ich das Wenige verstanden habe.🧐
*
Zitat:
„Wir leben im Zeitalter des Optimismus, der heute „positives Denken“ heißt. Schauen Sie sich um: lächelnde Gesichter 🥴 von allen Plakaten 🤪, die Botschaft lautet: Sei glücklich und stark! Auf zu Erfolg und Geld! Alles wird gut! Bei solchen Sprüchen hätte Schopenhauer laut gelacht.

FÜR SCHOPENHAUER IST DER OPTIMISMUS ENTWEDER EINE NÄRRISCHE KINDEREI ODER ABER PHILOSOPHISCHER SELBSTBETRUG.

Schopenhauer ist der Philosoph des Pessimismus. Für ihn ist ausgemacht: Die Welt ist ein Jammertal, und daran wird sich auch nichts ändern, die menschliche Existenz ist so gemacht:

alle Ziele, alle Güter denen wir sehnsuchtsvoll hinterher hecheln, sind Trugbilder. Sie lösen sich in Luft auf, sobald wir sie greifen können. Alles Glück ist Illusion und ein flüchtiger Moment, real und beständig sind nur drei Dinge:
DIE SEHNSUCHT, DER SCHMERZ UND DIE LANGEWEILE. „🥴
*
Es ist kein Zufall, dass der große Haufen optimistisch in die Zukunft blickt.Weil er nicht weiß, was er weiß!😉

Ha ha ha 😀
am Ende sagt sie auch noch:

„Mit uns haben Sie die ALTERNATIVE“

Von der AfD’lerin

über

„Wir schaffen das“

zu

„Der Islam gehört zu Deutschland“

Familienstreit

Bei einem eskalierten Familienstreit im Lüneburger Stadtteil Kaltenmoor sind am frühen Samstagabend mehrere Mitglieder aus drei Familien handgreiflich geworden und aufeinander losgegangen. Nach BILD-Informationen waren es insgesamt zehn Personen, die sich laut Polizei schlugen. Kaltenmoor liegt im Südosten der Stadt und ist der bevölkerungsreichste Stadtteil von Lüneburg (Niedersachsen). Er gilt als sozialer Brennpunkt. Zur Nationalität machte die Polizei keine Angaben.

So ein kleiner Familienstreit unter Freunden ist doch keine Meldung wert, so eine kleine Knuddelei. Was mischt sich die Polizei da überhaupt ein? Ist das nicht gesichert rechtsextrem?

https://www.bild.de/regional/niedersachsen/lueneburg-drei-familien-pruegeln-mit-eisenstangen-aufeinander-ein-681795ce146f524ed2ca51f6

@Roland Fritz,

ich habe das besagte Interview von Reiner Füllmich gefunden.

Aber zuerst möchte ich dem Leser erklären, worauf ich mich mit diesem Kommentar beziehe, und zwar auf diese folgende Antwort von Roland Fritz an mich, dass „ich“ oder meine Antwort, krank sei:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-129/#comment-131736
Damit bezog sich Roland Fritz auf folgende, ganz persönliche Einschätzung von mir:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-129/#comment-131574
Da Roland Fritz immer dann, wenn er eigentlich nichts an einer Antwort zu kritisieren hat, aber dennoch gerne den anderen blöde dastehen lassen möchte, jene Taktik verwendet einfach eine kurze Antwort drunter zu setzen welche die Leser verunsichern soll, jedoch keiner wirklich verstehen kann was genau Roland Fritz nun kritisiert oder meint, so habe ich dann Roland Fritz angeboten, wir legen die Fakten offen in einem „Wettstreit“:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-129/#comment-131858

Okay, er (Roland Fritz) konnte mein Angebot jetzt noch nicht lesen, weil es noch nicht freigeschalten ist, aber er kann ja durchaus nachliefern. Ich würde gerne sehen wollen wann der Reiner Füllmich jemals den Michael Ballweg in eine Corona-Ausschuss-Sitzung eingeladen und angehört hat.

Ich hingegen habe das besagte Interview (vom 26.09.2022) gefunden, ab Minute 35:00 wird Reiner direkt gefragt:
„Weshalb war Michael Ballweg bisher nicht im Corona-Ausschuss?“
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=RZ4-Dxq0mys

Ich weiß gar nicht wo genau ich bei der gesamten Antwort von Reiner Füllmich jetzt anfangen soll, weil jeder Satz dazu mich regelrecht anwidert. Und als ich es nun nochmal anhören musste – seine Antwort darauf – wurde mir so richtig bewusst, dass Sie Roland Fritz zu mindestens 80% dazu begetragen haben, dass mich Reiner immer mehr und mehr anwiderte, weil Sie nämlich jedesmal dafür sorgten, dass ich wieder und wieder suchen gehen muss und wieder Reiner seine Märchen anhöre…. Ohne Sie Roland Fritz, hätte ich wohl Reiner schon fast vergessen und kein Wort mehr zu ihm aussagen wollen. Denn außer Ihnen interessiert sich hier keiner mehr für Reiner, zumindest nicht derart um selbst von ihm groß noch berichten zu wollen.

In Reiner seiner Antwort fällt klar die Aussage,
dass Reiner mit QUERDENKER nie was zu tun hatte.
Ich weiß ich weiß Roland Fritz, so gerne zielen Sie jetzt jedoch auf Reiners erste Antwort ab, dass da jemand im Corona-Ausschuss ist der/die niemandem vertraut und der/die hinter jedem eine Bösartigkeit vermutet. Und Reiner sagt klar und unmissverständlich: „DAS IST DER GRUND DAFÜR!“
Ja wer wird das denn wohl sein?
Doch nicht etwa das Vivianchen? Das „kleine Mädchen“ dem Reiner dann nur ein paar Monate später aalglatt in öffentlichen Statements vorwirft, dass Viviane noch nie wirklich was für die Corona-Ausschuss-Sitzungen gemacht hat, sondern immer nur er, während das Vivianchen vor sich hin träumte und Traumschlösser verfolgte?
Aha, das „kleine Mädchen“ das nichts tat als nur zu träumen, hatte jedoch DIE MACHT gegenüber Reiner gehabt, einen so bedeutenden Mitstreiter im Kampf um Aufklärung, wie es Michael Ballweg schon damals war, den Weg in den Corona-Ausschuss zu verweigern?
Will Reiner uns mit diesem Märchen hier im Interview verarschen oder verarschte er uns dann wenige Monate später wie er über Viviane herzog, die niemals wirklich was für die Corona-Ausschuss-Sitzungen und all die Interviews, die er ja alle arangierte, getan hatte?
Was denn nun?
Reiner konnte sich also geschlagene 2 Jahre und 2 Monate NICHT gegen Viviane DURCHSETZEN was eine Einladung von Michael Ballweg betraf? Im Ernst? Ein MICHAEL BALLWEG, der alle Verantwortung seiner angemeldeten Demos auf den Straßen alleine trug, diese Demos alleine finanzierte, organisierte – und ja, sogar schon am 28.08.2020 dem Reiner Füllmich eine EINLADUNG zukommen ließ, für die von Ballweg angemeldete Demo am 29.08.2020
Ich wiederhole: August 2020
Und wie wir im Interview hören, so ist Reiner dieser Einladung 2020 gefolgt und redete ein paar Minuten sogar auf Ballweg’s Bühne, nur über was redete Reiner dort – der Interviewer hat es aufgedeckt:
Reiner nutzte Ballweg aus, um über den PCR-Test dann seine Class-Action dort auf der Bühne zu BEWERBEN.
Interessant, wenn da ein Aufklärer aus dem Corona-Ausschuss mal eben einen anderen Aufklärer der auf den Straßen mobilisiert, und die doch angeblich für die gleiche Sache stehen, einfach kurz ausnutzt um in eigener Sache die Class-Action zu bewerben – ich frage mich, ob sich Reiner für diesen Auftritt auf Ballwegs Bühne, zuvor von Viviane Fischer eine Genehmigung eingeholt hatte.
Und des Weiteren frage ich mich wie Reiner jedoch der ach so misstrauischen Person X im CA jedoch verkaufen konnte, dass all die Interviewpartner aus ISRAEL, von denen es mindestens ein halbes Dutzend in den ersten 2 Jahren gab, dass diese jedoch vertrauenswürdig, ja „vollkoscher“ 😀 sind – anders als der angeblich vertrauensunwürdige Michael Ballweg, oder wie soll man den Scheiß den Reiner hier verzapft verstehen!?

Genau d a s war nämlich das Thema unten im langen Thread den ich oben verlinkte:
MBE fragte Elsa… und mich interessierte die Antwort auf MBE seine Frage ebenfalls, denn ich sah 2021 und 2022 mindestens 3 bis 4 CA-Gäste die per Video-Call im Corona-Ausschuss auftraten, die angeblich direkt aus Israel zugeschaltet waren und die von mRNA-Schäden und dem Druck zur Impfpflicht auch in Israel, fleißig berichteten. Ich habe mich da jedesmal gefragt:
„Häää, wieso auch in Israel?“ – „verstehe ich nicht“, dachte ich immer.
Bis ich Anfang 2022 dann jedoch bei den CA-Sitzungen oftmals dachte:
„Wieso war Michael Ballweg noch nie als Gast in einer Corona-Ausschuss-Sitzung?“

Wegen der GROSSEN MACHT die Viviane Fischer mindestens 2 Jahre und 2 Monate im CA, über den „großen“ Reiner Füllmich ausübte, der natürlich dem „Bauchgefühl“ von Viviane vertraute oder sich einfach nicht über Viviane hinwegsetzen konnte. Das kann man sehen wie man will.
Und da kommt ein Trump und präsentiert sich KI-standesgemäß als Papst, wo es doch aber Viviane Fischer gewesen ist, die für Reiner Füllmich sozusagen seinen Papst darstellte.
Naja zumindest immer dann, wenn es Reiner gerade so braucht, um sich selbst nicht zu verraten.

Danke Roland Fritz,
dass Sie der Hauptgrund von dessen sind, weshalb mich Reiner Füllmich von Monat zu Monat immer mehr und mehr anwidert. Danke, Sie sind der beste „Aufklärer“ ever in der Angelegenheit „Füllmich“.
Dann war wohl der CA der größte Spalter überhaupt,
denn sich von einem Michael Ballweg zu distanzieren, diesen niemals in den CA eingeladen zu haben, das ist geradezu prädestiniert zur Spaltung…

ich halte michael ballweg für einen der aufrichtigsten und engagiertesten menschen, die dieses land in den letzten jahren gesehen hat. das ist eine ganz andere liga als die trittbrettfahrer füllmich (!) und gretel.

die allgemeinheit denkt in deutschland immer noch, dass ein akademischer titel platzhalter und garantie für ein stringenten geist, menschliche integrität und grenzenlose erleuchtung ist. leider ist dem nicht so.
paart man das ganze mit genug krimineller energie, passieren dinge.

schön, dass die meisten menschen frühstück hatten..

Ich habe an manchen Tagen weder Frühstück noch sonst was zum Essen.

Aber auch ich halte viel von Herrn Ballweg, deshalb ist es sehr verwunderlich, dass man ihn nie einlud an einer Corona-Ausschuss-Sitzung teilzunehmen!
Er wäre der Einladung bestimmt gefolgt, er hatte ja schon im Sommer 2020 den Reiner Füllmich zu seiner Demo eingeladen.

Bezüglich Michael Ballweg

kann ich Ihnen nur vollumfänglich zustimmen.

Auch ich würde MB und den „CA“ nur in der „politischen Dimension“ vergleichen.

Reiner Füllmich ist aber – sogar erklärt – kein Trittbrettfahrer;

er erklärt offen, nicht „Querdenken“ zu sein –

und er verfolgt einen völlig anderen Ansatz.

Beide haben nichts „miteinander“ zu tun.

Ich bin auch kein Trittbrett-Fahrer und habe mir deshalb das/mein Recht im Februar gegönnt eine NICHT-Wählerin zu sein, und habe nicht nur auch öffentlich dazu gestanden, sondern ausführlich erklärt, dass ich meiner Gesundheit enorm schaden werde, wenn ich wählen ginge was ich wählen würde:
AfD
Und was musste ich mir deshalb hier alles anhören und gefallen lassen?
Zu viel. Obwohl ich immer betonte, von mir aus kann jeder das wählen was er mag, nur ich möchte eben auch in Ruhe gelassen werden, wenn ich nicht wählen gehen mag.
Und das aus sehr guten Gründen:
Nicht nur, dass bei 20% Wählerstimmen kein einziges Ministerium die AfD erhielt geschweige in der Regierung sind – ne jetzt kam es noch Knüppel dicker:
Über 1000 Seiten Gutachten der Geheimdienste seit Monaten schon bekannt, aber haben die AfD zur Bundestagswahl antreten lassen, um aber nun noch vor dem Regierungswechsel bekannt zu geben „gesichert rechts-bla-bla-bla“.
Hätte ich AfD gewählt, dann würde nun jedes Fass bei mir überlaufen und Amokllaufen wäre Pflicht = Gesundheit komplett ruiniert, aber eben PFLICHT!

Wie schreiben Sie:

„und er verfolgt einen völlig anderen Ansatz.“

Ich eben auch, der Ansatz mir nicht meine Gesundheit, meinen Stolz, meine Ehre und den Respekt vor mir selbst ruinieren zu lassen, durch kriminelles, politisches Verbrecherpackt!

Reiner hat eben seine Class-Action verfolgt.
Ja richtig, eine ganz andere Motivation als die von Hrn. Ballweg.
Da haben Sie recht.

Sie verlieren sich in,

bzw. „verschleiern“ auf „Nebenkriegsschauplätzen“.

Wenn man keine Fakten hat,

dann sucht man zwanghaft ablenkende „Geschichten“.

…und wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und Verdrehungen nicht mehr funzen, dann kommen Beleidigungen.

Da sind Sie und Reiner wie Eineiige Zwillinge.

Esken, die im Sommer 2020, als die erste Großdemonstration in Berlin gegen den „C“-Betrug stattfand, die Demonstranten (allerlei Geschlechts) lauthals in allen medialen Kanälen und in der Mainstream-„Presse“ und im ÖRR als „Covidioten“ beschimpfte und diffamierte, würde, gemäß Berliner Zeitung (online) das Hineinsinken in die politische Bedeutungslosigkeit drohen. Die Gegner und Kritiker des „C“-Verbrechens hatte Esken in die Bedeutungslosigkeit hinein mit dem Wort „Covidioten“ beschimpft, mit Hausarrest belegt (nachts zu Hause bleiben) usw.

Zitat aus der Berliner Zeitung, die anscheinend noch Mitleid mit der Frau S. Esken zu haben scheint:

„… Esken, die nach Informationen der Berliner Zeitung unbedingt Ministerin werden wollte, droht die Bedeutungslosigkeit. …“
https://www.berliner-zeitung.de/news/saskia-esken-wird-keine-ministerin-sie-ist-nicht-das-einzige-mobbing-opfer-der-spd-li.2322028

Wer hat Mitleid mit Frau Esken?

Frau Genossin Saskia Esken bleibt weiterhin Bundestagsabgeordnete; das Abrutschen ins soziale Hungertuch wird von Staates Seite vermieden.

mir wäre lieber, ihr würde ein tribunal drohen. diese frau als täter zu bezeichen, trifft es nicht hinreichend genug.

es gibt tage, da kann ich der mittelalterlichen praxis des öffentlichen prangers durchaus symphatie abgewinnen.

@der berliner

Esken, ebensfalls wieder überdeutlich eine von der vollkoscheren Ekelbagage.
Gucken Sie sich deren Fratze mal an, geht es noch deutlicher ?
Wenn sich jemand gefragt hat, wo kriegen die in der Politik nur immer diese ganzen Ekelpakete her, die wirken wie direkt aus der Hölle entlaufende Dämonen, oder aus einem Horrerfilm entfleuchte und leider zum Leben erweckte Gruselpuppen…… das ist die Anwort:

Sie stammen alle von einer ewiglich krumnasigen Ahnenfolge aus inzestiösem Abschaum ab, welcher zudem noch Negativauslese betrieben hat, sodass die Nachkommenden immer noch bösartiger und oft wohl auch noch hässlicher waren als die Vorangegangenen.

In der Nacht vom Sonntag, den 04. Mai 2025 zum Montag, den 05. Mai 2025 wurde im Inforadio, auf dem Tagsüber der Rundfunk Berlin-Brandenburg sein eigenes Inforadio sendet, ein Bericht über die Literaturvorenthalung vor der Leserschaft (den Bibliotheksnutzern), vorgenommen werdend durch die Bibliotheksmitarbeiter und die Leitungsebene der Stadtbibliothek Ilmenau. Konkret bezog sich der Berichterstatter im Inforadio (das, meines Wissens, des Nachts für alle ARD-Sendeanstalten sendet) darauf, dass die Bibliotheksleitung und die Bibliotheksmitarbeiter die Literaturauswahl für Schüler (hier: der zehnten Klasse von Ilmenauer Schulen) vornähmen und nach Meinung der Bibliotheksleitung und Bibliotheksmitarbeiter Literatur den Schülern nicht zeigen und auch an die Schüler zur Ausleihe nicht rausrücken, die, nun ja, kritischen Inhalts seien.

Ich habe auf der Internetseite vom Inforadio des Rundfunksenders Berlin-Brandenburg im „Galopp“ nach dem gesendeten Rundfunkbeitrag jetzt nachgeschaut, habe jedoch betreffende, oben genannte Berichterstattung zu dem Vorfall von Literaturverweigerungsherausgabe an Schüler, die Literatur für das Recherchieren für und das Verfassen von Abschluss-Hausarbeiten zur Erlangung eines Abschlusses (qua Aushändigung des entsprechenden Zeugnisses) in der Stadtbibliothek Ilmenau suchen und wahrscheinlich (hiervon ist mit großer Wahrscheinlichkeit auszugehen) finden wollen, nicht angegeben gefunden.
Vielleicht hat jemand Zeit, nochmal nach dem gesendeten Beitrag vom RBB zu suchen und den Link hier auf corona-blog.net zu veröffentlichen? Danke vorab.

Die ganze Sache hat eine bibliotheksrechtliche erhebliche Schlagseite, Literaturauswahl für die Schüler zu treffen und als „schädlich“ deklarierte Literatur der Leserschaft vorzuenthalten.

dann kann man ja quasi darauf warten, dass mitarbeiter und bibliotheksleitung den schülern durch trans sylvanische ritualtänze die gender literatur nahe bringen und intensive selbsteinbringung und beteiligung der jugendlichen vorrausetzen.

Da haben Sie recht. Im Allgemeinen haben die Bibliotheksleitungen und die Bibliotheksmitarbeiter „vergessen“ und ignorieren, wozu sie da sind, welche gesellschaftlichen Aufgaben ihnen obliegen. Ein Skandal! Als Elternteil würde ich mich über die Machenschaften der Bibliotheksleitung und -mitarbeiter der Stadtbibliothek Ilmenau beschweren. Das sind (auch im Denken und Handeln der Bibliotheksleitung und -mitarbeiter) mittelalterliche Zustände. Die Untertanen werden zum Dumm-Sein und Dumm-Bleiben herangezogen.

Prof. Homburg:

„Beamte, die nach ihrer bisherigen politischen Betätigung nicht die Gewähr dafür bieten, dass sie jederzeit rückhaltlos für den nationalen Staat eintreten, können aus dem Dienst entlassen werden.”

Neben dem „Heimtückegesetz” erlebt auch das „Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums” eine Renaissance. Was National-Sozialisten konnten, das können Sozialisten auch.

Meldungen zufolge hat die Jagd schon begonnen: Polizeibeamte werden auf ihre politische Einstellung „überprüft”, Abgeordnete von Auslandsreisen ausgeschlossen. Das AfD-Gutachten liegt dem SPIEGEL und @jensspahn vor, während die Betroffenen es nicht kennen und auch nicht zuvor angehört wurden, wie das in einem Rechtsstaat der Fall wäre.

Link: https://www.bundesarchiv.de/themen-entdecken/online-entdecken/geschichtsgalerien/7-april-1933-gesetz-zur-wiederherstellung-des-berufsbeamtentums (*)

https://x.com/SHomburg/status/1919081928688345366
——————————
* http://www.documentarchiv.de/ns/beamtenges.html

„Es war mir wirklich eine Ehre“ – Bündniskanzler Berti zeigt „besondere Momente“

1000 schöne Bilder – 😂 🤢🤮🤢 🤣

https://rtde.website/kurzclips/video/244115-es-war-mir-wirklich-ehre # https://rumble.com/v6sy6t9-es-war-mir-wirklich-eine-ehre-habeck-zeigt-besondere-momente-als-wirtschaft.html
(nahe org https://x.com/Hoffnungsvo11/status/1918925025907704038)
——————————
Das Geheimnis seines Erfolgs: Dusty Silver
https://m.media-amazon.com/images/I/91ksOKgC76L._SL1500_.jpg
https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/11/27/e55ce2c8-9a66-4ccf-bf15-eab5dfac2ee0.jpeg
– für die seriös und gediegen scheinende Silberrückensch.opfmähne –

habeck wusste vom start weg um die opfer der energiewende. auf politischer ebene neben merkel und altmayer eine der haupttäter figuren. dann kam die plandemie als chance.

addiert man die todesopfer beider verbrechen in deutschland, dürfte man im 7 stelligen bereich landen..
mir wird gerade wieder schlecht.

Bodo Schiffmann:

OHNE Account ✨ Direkt am PC/ Laptop, im Internetbrowser ansehen |Ideal zum verteilen
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

🚨Hat sich Hitler wirklich das Leben genommen? – Das FBI zweifelt🚨 Spezial aus der Reihe: 🇩🇪 Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet:

Inhaltsbeschreibung zu jeder Folge hier ➡️ https://t.me/GeschichtemitBodoSchiffmann

STAFFEL 1
Teil 31 – Das FBI zweifelt (1)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e31-Boschimo240917:d?lid=1976e6675e6714952f3b86c4cfbd8da0711f35bf
Teil 32 – Das FBI zweifelt (2)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e32-Boschimo240920:8
Teil 33 – Das FBI zweifelt (3)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e33-Boschimo240921:8
Teil 34 – Das FBI zweifelt (4)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e34-Boschimo240922:8
Teil 35 – Das FBI zweifelt (5)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e35-Boschimo240923:5
Teil 36 – Das FBI zweifelt (6)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e36-Boschimo240924:b
Teil 37 – Das FBI zweifelt (7)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e37-Boschimo240925:2
Teil 38 – Das FBI zweifelt (8)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e38-Boschimo240926:a
Teil 39 – Das FBI zweifelt (9)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e39-Boschimo240927:5
Teil 40 – Das FBI zweifelt (10)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e40-Boschimo240928:c
Teil 41 – Das FBI zweifelt (11)
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/4_6021429851322324752:5
Teil 42 – Das FBI zweifelt (12)
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/4_6021429851322324753:0

STAFFEL 2
Teil 43 – Das FBI zweifelt (13)
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/4_6034926317898568915:8
Teil 44 – Das FBI zweifelt (14)
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/4_6046266766726796988:1
Teil 45 – Das FBI zweifelt (15)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e45-Boschimo241003:8
Teil 46 – Das FBI zweifelt (16)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e46-Boschimo241004:d
Teil 47 – Das FBI zweifelt (17)
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/4_5767059923590452702:f
Teil 48 – Das FBI zweifelt (18)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e48-Boschimo241006:2
Teil 49 – Das FBI zweifelt (19)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e49-Boschimo241007:7
Teil 50 – Das FBI zweifelt (20)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e50-Boschimo241008:6
Teil 51 – Das FBI zweifelt (21)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e51-Boschimo241009:2
Teil 52 – Das FBI zweifelt (22)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e52-Boschimo241010:8
Teil 53 – Das FBI zweifelt (23)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e53-Boschimo241011:f
Teil 54 – Das FBI zweifelt (24)
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/Warum_Deutschland_seine_Geschichte_nicht_aufarbeitet_54_20240926:c

STAFFEL 3
Teil 79 – Das FBI zweifelt (25)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e79-Boschimo250129:e
Teil 80 – Das FBI zweifelt (26)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e80-Boschimo250130:4
Teil 81 – Das FBI zweifelt (27)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e81-Boschimo250131:b
Teil 82 – Das FBI zweifelt (28)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e82-Boschimo250203:d
Teil 83 – Das FBI zweifelt (29)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e83-Boschimo250204:5
Teil 84 – Das FBI zweifelt (30)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e84-Bosh-20250206:0
Teil 85 – Das FBI zweifelt (31)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e85-Bosh-20250213:1
Teil 86 – Das FBI zweifelt (32)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e86-Bosh-20250214:b
Teil 87 – Das FBI zweifelt (33)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e87-Bosch250317:2
Teil 88 – Das FBI zweifelt (34)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e88-Bosch250318:8
Teil 95 – Das FBI zweifelt (35)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e95-Warum-Deutschland-seine-Geschichte-nicht-aufarbeitet-95:c
Teil 96 – Das FBI zweifelt (36)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e96-Warum-Deutschland-seine-Geschichte-nicht-aufarbeitet-96:9
Teil 97 – Das FBI zweifelt (37)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e97-Warum-Deutschland-seine-Geschichte-nicht-aufarbeitet-97:b
Teil 98 – Das FBI zweifelt (38)
https://odysee.com/@locrusty:1/s05e98-Warum-Deutschland-seine-Geschichte-nicht-aufarbeitet-98:d

Dr. Bodo Schiffmann 🌴 Linktree: BOSCHIMO.DE

stand 04.05.2025

@Herr Fritz

Bodo Schiffmann. Schiffmann !!! (Schonmal was von Jacob Schiff oder Thomas Mann gehört) Wieder einer von den vollkoscheren Unterwanderungsspezialisten. Leute, Leute, wann merkt ihr es endlich !??? Und natürlich verbreitet er wieder US-FBI anti-deutsche Hitler-Märchen. Welch‘ Zufall. Schiffmann und Guido Knoop, ekelige Duo. Schiffmann hat dutzende klar anti-deutsche Aussagen getroffen, dass doch jeder allein von daher schon wissen müsste woher bei dem der Wind weht. Unglaublich, dass immer wieder auf solche falschen Fuffziger reingefallen wird.

Whatever it takes – US-demokratische Blutdrainage
——————————————
Bluten, nicht gewinnen: Das blutige Geständnis der CIA über den Ukraine-Krieg

[ ai: Ralph Goff, ehemaliger CIA-Chef für Europa, enthüllt, dass der Westen die Ukraine nicht zur Gewinnung, sondern zum Ausbluten bewaffnet hat. Die Biden-Regierung lieferte Waffen, um einen langwierigen Konflikt zu fördern, aus Angst vor einem Atomkrieg mit Russland. Goff kritisiert die westliche Strategie als zynisch und berechnend, die Ukraine als Stellvertreter in einem geopolitischen Spiel zu nutzen.
Die NATO fürchtete, dass eine echte Unterstützung der Ukraine zu einem Atomwaffeneinsatz Putins führen könnte. Trotz der hohen Verluste und der Zerstörung der Ukraine setzte der Westen seine Politik des gezielten Ausblutens fort. Russland hingegen hat sich angepasst und zeigt militärische, wirtschaftliche und diplomatische Fortschritte. Goffs Aussagen bestätigen Moskaus Sichtweise, dass die NATO-Strategie eine Bedrohung für die globale Stabilität darstellt. Letztlich war die Ukraine für Washington nur ein Spielball in einem Stellvertreterkrieg, was nach einer Million Toten und einer zerstörten Nation offensichtlich wird. (nur teaser – Artikel lesen !) ]

https://tkp.at/2025/05/04/bluten-nicht-gewinnen-das-blutige-gestaendnis-der-cia-ueber-den-ukraine-krieghttps://archive.ph/zwjCs # [https://www.thetimes.com/us/news-today/article/ex-cia-chief-we-gave-ukraine-enough-weapons-to-bleed-not-to-win-r3q0r2fcg]
——————————————
https://x.com/boris2top10/status/1827051964347379952

Beides sollte man den Amerikanern tagaus-tagein auf ihren „Glotzen“ „vorspielen“:

möglicherweise erkennen diese dann ihren „tiefen Staat“,

und auch, daß auch sie nur verarscht wurden und werden.

Ganz besonders,

sollte sich „ELSA_BRINKMANN“ dies mal auf „Dauerschleife“ „legen“.

Guten Morgen Roland Fritz,

auf „Dauerschleife“ legen ? Wozu ? Meinen Sie wirklich eine Kotwurst durchzuschneiden, und dann zu behaupten, dass nur die „eine Seite“ stinke, sei wirklich klug? Und wenn man sich die Behauptung, dass dies so sei, in Dauerschleife anhöre, dass das dann inhaltlich etwas ändere oder gar besser mache?

Ich habe Ihnen doch schon geschrieben, weshalb ich es ablehne, dass ein Staat militärisch in einen anderen eindringt und dessen Territorium besetzt. Unter welchen vorgeschobenen Gründen auch immer. Jeder Angriffskrieg, faktisch sogar jeder Krieg, beginnt immer mit irgendwelchen Behauptungen (ob nun wahr oder falsch) auf Grund welcher der Angreifende sich dann selber das Recht ausspricht, einen anderen Staat zu überfallen und dessen Staatsgebiet zu besetzen, oder wie im aktuellen Fall, noch wilder, sogar Teile dessen einfach zu annektieren.

Ebenso ist es aus deutscher, pragmatischer Sicht nun einmal weit weniger problematisch wenn Russland den Krieg verliert und ein paar ethnische Russen aus dem Donbass und der Krim ein paar Kilometer nach Osten (nach Russland) umsiedeln müssen, als dass die Ukraine ihre rohstoffmäßig wichtigsten Staatsteile gestohlen bekommt, der Staat ohne echte Sicherheitsgarantien, und damit ohne wirtschaftliche Zukunft zurückbleibt, und man den Aggressor dann noch mit Landgeschenken für seine Taten belohnt, und in Folge dann 15-20 Mio Ukrainer sich aufmachen Richtung Westen.

Das Letzte was Deutschland braucht sind noch mehr Flüchtlinge. JA, DAS IST MEINE MEINUNG und dazu stehe ich. Insbesondere solche dann staatenlose Flüchtlinge, die man nie mehr loswerden wird sind der absolute Horror, da Russland ja die Gebiete annektiert und den Ukrainern die eigene Kultur und Identität abspricht und Putin und Medvedev behaupten, es gebe diese gar nicht, sondern es seien alles nur „verwirrte Russen“ die man gebietsmäßig als auch politisch und kulturell lediglich rückangliedern (faktisch: „Heim ins Reich holen“) müsse.

Wollen Sie nochmehr Flüchtlinge, Herr Fritz ???

[falls nicht, wäre es sicher klug, Ihre Haltung bzgl.
Russland-Ukraine-Konflikt nochmal zu überdenken!]

Und das Ukrainer und Russen nicht mehr zusammen leben können, hat kürzlich sogar Putin bzw. Lawrov selber mal wieder zugegeben, wobei seine Argumentation ist, dass man deshalb als „Friedensbedingung“ auf „Entnazifizierung“ bestehe, faktisch um das Land von allen nicht-pro-russischen Ukrainern zu säubern, womit man dem Prinzip nach 80% des jetzigen ukrainischen Volkes zur „Entnazifizierung“ freigibt, sodass diese nur die Wahl hat zu flüchten oder sich ermorden, vergewaltigen und umerziehen zu lassen (und einen russische Pass zu akzeptieren).

Und gerade wir Deutschen sollten doch etwas haben gegen Vertreibung, Umerziehung, Besatzung und Kommunismus. Aber anscheinend liegt das alles schon wieder zu lange zurück für manche hier.

Natürlich bin auch ich gegen Krieg, und würde nach einem echten dauerhaften (d.h. mit echten Sicherheitsgarantien für die Gesamt-Ukraine), gerechten Friedensschluss, klar für die Wiederaufnahme von Öl u. Gaskäufen mittels Nordstream aus Russland stimmen, d.h. aber nicht, dass ich einem Staat (A) das Recht abspreche sich gegen einen anderen Staat (B), welcher militärisch auf sein Staatsgebiet (das von Staat A) vordringt, zu wehren. Und genau das passiert derzeit in der Ukraine.

Echter dauerhafter Frieden kann nur durch eine echte, gerechte Friedenlösung mit Friedensvertrag geschehen (dazu müssten aber eben auch Putin und die Russen ihre Scheuklappen, also faktisch ihre geisteskranke neokommunistische Ideologie, überdenken und am besten ablegen) oder aber, wie damals in Afghanistan, indem der Krieg für Russland einfach nicht mehr tragbar ist. Genauso wie es ja auch der UDSSR und den USA in Afghanistan erging. Auch dann wird sich Russland zurückziehen müssen, und die geraubten Gebiete folglich gezwungenermaßen zurückgeben. Genauso wie ja auch die Schwarzmeer-Flotte nun nicht mehr in Sevastopol ist. Es geht also, aber anscheinend leider derzeit nur mit Gewalt.

Und wie beide obigen Artikel ja eingestehen, hat der Westen noch nicht einmal annähernd angefangen, die zur Verfügung stehenden Waffenmittel in entsprechender Anzahl an die Ukraine zu liefern, und selbst jetzt schon schafft es Russland kaum vorzudringen, sondern ist immer wieder damit befasst, die Ukrainer davon abzuhalten den Spieß nicht einfach umzudrehen und nun auch einfach mal fremdes Territorium zu besetzen, sprich auf russisches Staatsgebiet vorzudringen und dieses zu besetzen. Siehe Kursk, welches man ja auf Druck von Trump, sozusagen als „Guter-Wille“-Geste an Trump, und Zeichen der Bereitsschaft zu Friedensgesprächen, kürzlich wieder geräumt hat.

Warum Leute hier immer noch die lächerlichen „der russ. Sieg ist ganz nahe – die Ukraine hat schon verloren“-Meldungen der kommunistisch-alternativen Pseudoaufklärer Webseiten glauben, selbst nachdem die ganzen Lügen so offensichtlich sind, und teils sogar eingestanden werden, erschließt sich mir nicht. Erinnert mich irgendwie an die US-Propaganda damals im Vietnam-Krieg wo auch Jahr ein Jahr aus immer wieder vom schon deutlich sichbaren „Licht am Ende des Tunnels“ gefaselt wurde, während in Wirklichkeit ein Sieg immer aussichtsloser wurde.

Und bzgl. der aufgeflogenen Lügen & Kreml-Propaganda. Es wurde felsenfest von diesen und viele westlich-pro-russischen als auch russischen Bloggern behauptet, dass es keine nordkoreanischen Kampftruppen in Kursk gebe. Das seien alles nur Propaganda-Märchen der Ukrainier die behaupteten die Russen seien so fertig, dass sie mittelweile schon nordkoreanische Unterstützung und sogar Truppen benötigten um sich in Kursk halten zu können. In Wirklichkeit seien es aber ganz normale russische Verbände aus Buryatien. Buryatische Russen, sehen nun einmal asiatisch aus, und würden daher von der Ukraine dreist zu Nordkoreanern umgelogen.

Ja, ja und was kam nun raus und wurde von Gerasimov selber bestätigt ? Es waren doch, genau wie von der Ukraine gesagt, NORDKOREANER.

Die Russen greifen mittlerweile mit Rollern, Motorrädern, chinesischen Golfkarts, zivilen Lada-Pkws und ähnlichem an, oft sogar gänzlich zu Fuss, einfach weil soviel Gerät bereits zerstört wurde, dass ihnen die gepanzerten Fahrzeuge ausgehen. Das spricht ja nun nicht unbedingt für einen nahen Sieg, oder überhaupt einen wie auch immer gearteten Sieg der Russen. Sie rücken nur noch im Schneckentempo vor, und fahren dabei horrende Verluste ein. Klar, noch geht es voran. Das war aber bei der Wehrmacht auch so – bis Kaukasus, bis Stalingrad, bis Moskau. D.h. Vorrücken alleine bedeutet überhaupt nichts, wenn die Material und Personalverluste dabei so hoch sind, dass es wirtschaftlich als auch sozialpolitisch unverhältnismäßig wird, und damit langfristig untragbar ist.

Und wie gesagt, die westliche Unterstützung der Ukraine läuft ja jetzt erst ganz langsam an. Rheinmetall baut etliche neue Werke, die europäische Rüstungsindustrie stellt jetzt langsam um auf vermehrte Kriegswirtschaft, und auch die USA (zumindest die Konzerne) haben nun evtl., dank des Mineralien-Abkommens, auch ein wirtschaftliches Interesse daran, dass die ukrainischen Titan,Kohle und/oder Lithium Abbau- und Schwerindustriegebiete (bspw. um Mariupol) wieder zurück in ukrainische Hand kommen und jene die in ukrainischer Hand sind, auch in dieser bleiben.

Und würde man es andersherum betrachten, so bliebe dennoch: Selbst nach einem russischen Sieg, würde logisch der unüberbrückbare Hass auf die russischen Invasoren erst recht weitergären, und es würde, vermutlich selbst wenn die Russen es bis 2052 schaffen würden, die ganze Ukraine flächendeckend zu besetzen (beim jetzigen Tempo des RU-Vormarsches wäre das in 2052 der Fall !!), in weiten Teilen des Landes zu einem von den USA und dem Westen unterstützten Guerillakrieg kommen. Warum also den Ukrainern ihr Recht auf ihr Land, Ihren Staat und ihre Heimat absprechen und die Mehrheit des ukrainischen Volkes mittels „Entnazifizierung“ zum Verlassen ihrer Heimat zwingen, wenn es doch viel einfacher und sinnvoller ist, dass die ethnischen Russen in der Ostukraine (welche ja, bezogen auf die Gesamtbevölkerung der Ukraine, nur eine verschwindend geringe Minderheit darstellen), die ja mit der ukrainischen Regierung und der völkischnational eingestellten Masse des ukrainischen Volkes (nach allem was gegenseitig vorgefallen ist) nicht mehr klar kommen, nach Russland umgesiedelt werden?

Russland ist riesig, hat genug Land und Rohstoffe. Da ist Platz und da sind deren geliebte Russen, dort können sich russisch sprechen wann immer sie wollen, Unterricht auf russisch, Hammer & Sichel Flaggen schwenken und dem Personkult um Putin fröhnen solange sie wollen. Deswegen, wie schon gesagt, dass eine Minderheit unterstützt von einer feindl. fremden Macht, der nativen Mehrheit eines Landes seinen Willen aufzwingt, und zudem auch noch Staatsteile abtrennt, usurpiert und annektiert, ist schlicht nicht hinnehmbar, und würde auch ein fatales Signal in die gesamte Welt aussenden.

Nämlich, dass es sich wieder lohnt andere Länder zu überfallen, solange man nur feste genug draufschlägt, dreist genug lügt, und brutal genug ist, um die Beweise seiner Verbrechen effizient zu vertuschen bzw. auszulöschen, indem man bspw. alles an widerwilliger ziviler Bevölkerung „Entnazifiziert“ d.h. entweder direkt umbringt, durch Vergewaltigung unterwirft oder mit wie auch immer gearteter Gewalt in die Vertreibung zwingt.

er freut sich über jeden Brief. JVA Rosdorf

was bei unserer Jusitz läuft ist nicht mehr zu übertreffen. alle I Opfer bekommen kein Recht.

Hey Zusammen,
ich würde gerne diese Frage von MBE gestellt an Elsa (leider mittlerweile zu weit unten, aber dennoch aktuell) hier noch mal hoch befördern:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-129/#comment-131227

Denn auch ich stellte mir diese Frage von MBE schon oftmals.
Wieso auch in Israel?
Nun stellte Elsa gestern ihre Antwort darauf ein (unter MBE seiner Frage), aber so richtig verstehe ich Elsass Antwort nicht als Antwort auf die Frage:
Wieso auch mRNA-Spritzen an das Volk in Israel?

Kann mir hier vielleicht jemand aus der langen, mir undeutlichen Antwort von Elsa, eine etwas einfachere, kürzere Antwort heraus ziehen, bitte?
So, dass es auch einfach gestrickte wie ich verstehen können?
Lieben Dank!

@Sucher, wer sucht, der findet. Du Juden beantworten die Frage selbst: „Sein Blut komme über uns und unsere Kinder.“ (Mt. 27,25) Das ist eine Selbstverfluchung. Das Koscher-Sein ist eine besonders schlimme Form des Hochmutes, der das jüdische Volk über das anderer Völker stellt. Äußerlichkeiten des Gesetzes werden gegenüber dem Sinn des Gesetzes, den sie nie verstanden haben, überhöht. Solange die Juden keine Demut üben und den anerkennen, der von den Propheten bereits als der Messias vorhergesagt wurde, wird noch viel Blut fließen, speziell des jüdischen Volkes. Die Impfung ist so gesehen eine Ironie der Geschichte, ein wiederholter Impfholocaust, für den sie diesmal völlig selbst verantwortlich sind. Das ist besonders tragisch. Die eigenen Brüder wurden von den Führern des Volkes Israel für ein paar Silberlinge an die Spritze verraten und verkauft. So niederträchtig ist der Mensch, wenn er dem Hochmut verfallen ist.

So oder so ähnlich, von des Geistes „Kind“, wie Faehser sich im Fernsehen, vor der Kamera und vor Publikum vollaufen lässt, muss man sich leider! die gesamte Bundesregierung und viele Bundestags- und Landtagsabgeordnete vorstellen.

@Jochen @Sucher @ Roland Fritz @MBE

Leider weit schlimmer als „durchgeknallt“ ist das was genaugenommen seit dem Mittelalter bekannt ist (zumindest damals bereits vielen Leuten bekannt war), was aber vor einer Weile GANZ OFFEN, von einem dieser gewissen Leute in hoher Position, zugegeben wurde und sogar im Detail beschrieben wird.

Nämlich der organisierte Kindermassenmord (Ritualmord), und wie sie seit Jahrtausenden (!!!) gezielt Kinder fremder Völker entführen, und höchst feierlich im Opferritual ausbluten, dann ein spezifisches spezielles religiöses Brot damit tränken und dieses dann essen. Mittlerweile, so gesteht der miese Typ, hat man erkannt, dass man mit den Kinderleichen noch gutes Geld verdienen kann. Die blutleeren Körper der ermordeten Kinder werden daher….

..ach es ist so krass und abartig …

hört es euch einfach selber an.

Habe auf der nächsten Seite, (etwa 3 scrolls unterhalb der Mitte der nächsten Seite hier im Blog – also wenn ihr unten auf ältere Kommentare klickt – und auf der Seite dann etwas unterhalb der Mitte) einen Artikel (ist vom 3. Mai 2025 um 15:17 Uhr) dazu geschrieben, mit etlichen weiterführenden und dazugehörigen Links und Weiterleitungen und auch Belegen aus aktuellen Zeitungen und von Vorfällen die haargenau dazu passen:

Der Artikel enthält unzählige Verweise und Links aber DAS KRASSESTE davon dürfte das hier sein:

Der „liebe“ Rabbi Finkelstein gesteht öffentlich ein paar „Nebensächlichkeiten“ die sie (das Koschertum), seit tausenden(!!) von Jahren praktizieren, hört es euch GANZ GENAU AN:

Quelle mit Beweis-Mitschnitt:

https://cuturl.cc/dFM
https://oqp.ru/11riK
https://shorter.me/rabfink

Versteht irgendwer hier langsam den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen „Bösewicht“ und diesen Gestalten ???

@Elsa
den Link haben Sie weiter unten schon hier angebracht, allerdings ohne damit die direkte Frage von MBE (und auch von mir) verständlich und direkt zu beantworten.
Ich habe Ihre lange Antwort vom 03.05. schon vor ca. einer Stunde hoch geholt, wartet nur noch auf Freischaltung. Weil ich gerne eine kurze, verständliche Antwort auf die Frage von MBE hätte, und nicht ein solches Labyrinth wie ich Ihre lange Antwort mit all den Links empfinde.

Bitte gewöhnen Sie sich an, wenn Leute hier eine Frage stellen, auch zumindest diese Frage dann klar zu beantworten, wenn Sie schon unten drunter was einstellen.
Wenn Sie uns so viele Links, ca. 20… in eine Antwort packen, die für mich noch nicht einmal eine Antwort auf die Frage von MBE darstellt, dann posten Sie doch Ihre Ihnen wichtigen Links in einem eigenen Kommentar, statt vorzutäuschen Sie beantworten doch „nur“ die Frage von MBE an Sie.
Danke!

Ach so,
und meinen Nicknamen hier bei dem Trump-Mist bitte nächstens weglassen, denn ich bin ganz sicher kein Trump-Jünger/-Fan, ganz im Gegenteil. Mich braucht über Trump keiner aufklären!
Und Sie sollten ein Bisschen langsamer treten, und vor allem fokussierter auf das Geschriebene oder gar direkte Fragen der anderen sein, wenn Sie schon direkt darunter antworten. Bei ihrer Antwort unter der Frage von MBE an Sie, da haben Sie wohl komplett den Fokus verloren, ähnlich wie Trump hier im Papstkostüm.

@Sucher

Die Antwort auf Ihre und MBE’s Frage ist doch selbsterklärend. Haben Sie sich auch nur einen der links die ich gepostet hatte in dem Kommentar vom 3. Mai 2025 um 15:17 Uhr überhaupt angeschaut? Achso, bei Ihnen, ja gut, Sie sagten Englisch verstehen Sie kaum/ bzw. nicht.

Ich hätte Ihnen sonst geraten, einfach beim 1. Link anzufangen, wo zwei Rabbis sich zu Beginn der Corona-Zeit an die Gesamtkoscherheit wenden, und denen sagen, die sollen sich keine Sorgen machen, der Corona-mRNA-Giftkram ist nur für die Nicht-Koscheren, und damit faktisch bestätigt was viele Leute eh gleich wussten, nämlich, dass die wesentlichen Gestalten sich natürlich nicht impfen (bzw. nur Kochsalzlösung spritzen) lassen, und aber natürlich – zur Täuschung – eben damit nicht auffällt dass sie selber sich natürlich kein Gift reinjagen, in Israel ein wunderbar eingeübtes Theater mit tausenden von sog. Crisis-Actors usw. medienwirksam abgezogen wurde.

Eben damit es nicht auffällt, dass diese sich aus dem wirklichen Gifteinspritzen selber ausnehmen. Das ist das was Sie von Israel usw. sehen. (Niemals vergessen, die Leute kontrollieren selbst unsere Medien, die in ihrem sog. eigenen Land aber natürlich erst recht !) Laut dem was die besagten Gestalten im 1. Link sagen – ist dass Zeug ausdrücklich nicht für Koschere, weshalb diese sich auch ausdrücklich keine Sorgen machen sollen. Deswegen wurden ja teils auch Puppen in Krankenhaus-Betten abfotografiert und ganze Bühnen in Krankenhäuser verwandelt usw. Alles Show, aber natürlich sehr überzeugend vorgetragen. Die hatten ja auch etliche Jahrzehnte Zeit sich vorzubereiten und alles einzustudieren und zu planen. Damit sollte Ihre Frage beantwortet sein.

Und wie schon damals, als die Zionisten mit den Nationalsozialisten das Haavara-Abkommen schlossen und diesen halfen, haben diese ja auch bewusst für ein maximal anti-koscheres Klima in DE mitgesorgt, und auch so manchen unteren unwichtigen nicht-zionistischen Koscherling zugrundegehen lassen, da damals ja das Ziel dieser Leute war, irgendwie ordentlich viele zum Auswandern und umsiedeln ins „gelobte Land“ zu bewegen. Und da die aber aus DE ursprünglich nicht wegwollten, da es Ihnen dort wunderbar ging, insbesondere in der Weimarer Republik, war aus deren Sicht (der der Zionisten) eine Situation nötig, in der jene gezwungen sein würden das Land zu verlassen.

Das muss man auch wissen, wenn jemand (warum auch immer) nicht „mitspielen will“ ob Freund oder Feind, dann legen die den um (siehe J. Rabin), oder zwingen ihn mit allerlei teuflischen Methoden dazu doch mitzumachen, wie eben bspw. die koschere Minderheit in DE, welche vor 33 nicht auswandern wollte, aber dann später doch auswanderte.. eben auch weil die Zionisten das so wollten und mithalfen bei der Verfolgung & Repression, eben um sie zum Auswandern zu zwingen. Daher auch das Haavara-Abkommen der NS-Regierung.

Und im 2ten Link sehen Sie einen von deren Obermackern tanzen, zusammen mit etlichen weiteren, wie sie lautstark-jubelnd singen: „Corona, Coronaa, … Corona, Coronaa, … „.
Die feiern ihren Sieg, dass diese miese Corona-Völkermords bzw. Plandemie-Betrugs-Nummer weltweit geklappt hat.

Und in dem Kommentar (den vom 3. Mai 2025 um 15:17 Uhr) habe ich – faktisch extra für Sie, Sucher – den wichtigsten Link, nämlich den bzgl. Rabbi Finkelstein, wo der mal so ganz nebenbei entspannt und detailliert erzählt was das Koschertum seit tausenden von Jahre so anstellt, Wort für Wort übersetzt. Ich werde es Ihnen, Sucher, daher nicht nochmal übersetzen.

Inhaltlich beginnt es aber damit, wie er erzählt, wie sie (die Vollkoscheren, bereits seit ‚TAUSENDEN von Jahren‘ – sagt er wirklich wörtlich!!! – ) Kinder fremder Völker entführen und dann als Opferritual grausam schächten und ausbluten lassen, und dann ihr Passover-Brot mit dem Blut tränken und essen. Und es geht noch weiter und wird noch viel grausiger und gruseliger.. Aber das ist für den ganz normal, und sagt er auch, dass es im Grunde bekannt ist, weil es oft genug rausgekommen ist, aber selbst wenn er es jetzt öffentlich direkt ausspricht, werde kein Nicht-Koscherer es glauben. Aber das sei ja nicht sein Problem, sondern unseres.
(Damit endet sein Geständnis)

Und wie ich ja schrieb, ist das mit den Ritualmorden wirklich schon im Mittelalter bekannt gewesen dass die das machen, was ja mit ein Grund ist warum diese Leute schon in diesen alten Zeiten immer wieder vertrieben, oder gleich totgeschlagen wurden, und keinerlei Bürgerrechte hatten. Aber heute, erzählt man uns, wie Sie sicher wissen, dass es ganz liebe Leute seien, wir deren Gebilde zu schützen haben, es nur eine „Religion“ sei, wie jede andere auch, und dass diese Leute grundlos seit Jahrtausenden verfolgt werden, immer wieder völlig grundlos usw.

Elsa,

das erste Video in Ihrer Antwort vom 03.05.

zu dem Sie mir geraten hätten es anzusehen,

da kam (und kommt immer noch!) der Hinweis:

„Oh no
This video is unavailable in your region.
Sorry.“

Englisch hin oder her, das Video wird mir nicht angezeigt.

Corona-Song kommt danach.

Dann kommen Videos gepostet von einem Nicknamen wie „….luzifa“ oder so ähnlich, mit irrer Musik, endlose Fotos von Leuten wie Trump, Obama,…….

Wenn ich QuAnon-Scheiße zur Antwort bekomme und Videos nur mit Standbild und Ton / Gerede. Oder gar auf einen Link klicke, und dort soll ich eine Datei runter laden.

Das sind Dinge die mich nicht annähernd überzeugen,

oder wer glaubt Trump ist seit gestern der Papst!?
Wegen einem Foto…

Ihre Videos sind mir zu… drüber, und mehr bringt oftmals auch nicht mehr.

Ihre Übersetzung habe ich natürlich gelesen, auch die Links dazu angeklickt, aber dort kommt ein Standbild mit ner Sanduhr oder was das sein soll, und irgendwer spricht Englisch.

Ich brauche Gesichter, echte Personen die darüber erzählen, während ich deren Gesichtszüge, Mimiken, Körperhaltung, etc. selbst sehen kann UND deren Stimme, Tonlage, und Seriösität will ich dabei hören.

Wissen Sie,
mit Videos mit teuflischer Musik oder ein paar Irre die nen Corona-Song singen, locken Sie auch nur Irre an.
Irre gibt’s überall in jeder Religion, in jedem Volk und in jedem Land!

Da verachte ich 100x klüger und aufrichtiger Israel dafür, was deren Regierung seit nun 2 Jahren wieder in Gaza anrichtet, anstatt meine Zeit mit solchen Links mit Irren, abartiger Musik, Bildchen und gesichtlosem Gelaber zu vergeuden.
Es gibt genug Irre…
Aber jene, die hinter dem Great Reset stehen, diesen planten und bravourös Stepp by Stepp auch umsetzen, das sind nicht diese Irren die sich beim Corona-Song auch noch filmen lassen.

Und mögen Sie noch so richtig liegen mit allem, aber Ihre „Beweisführung“ sind wahre Stolpersteine, da würde ich lieber diese „Beweise“ weg lassen und mir Mühe in den eigenen, schriftlichen Erklärungen geben.

Den Unterschied habe ich schon lange verstanden –

wenn auch nicht so detailliert „nachgewiesen“;

im Zeitalter der KI allerdings, wird es allerdings immer „schwieriger“, diese „Nachweise“ als authentisch „sicherzustellen:

da helfen dann allerdings / nur noch alte Bücher oder „gesicherte“ Ton- und Bildaufnahmen weiter !!!

Richtig.

Ich habe schon zwei wirklich sehr seriös erscheinende Interviews gesehen, vor über 10 Jahren schon, mit einem Buchautor der über solche Rituale (Kinder entführen, deren Blut trinken, etc.) schrieb, und im zweistündigen Interview ausführlich erklärte.
Ich glaube aber nicht, dass man hier irgendwen erst noch davon überzeugen muss, dass es das schon ewig gibt.
Aber wenn man hier nun – wie Elsa – beweisen möchte, dass das alles nur Juden sind, dann pinkelt man sich mit den meisten Beweisvideos die ich bisher sah, gewaltig selbst ans Bein.

Und wenn’s alles Juden wären:
Was nutzt uns dieses Wissen?
Wenn jedes Volk nur in seinem fucking EIGENEN Heimatland diese Verbrecher in den Regierungen loswerden könnte, um das eigene Land zu säubern, dann hätten diese Ritual-Idioten keine Marionetten und Handlanger mehr überall platziert.
Die Hintermänner sind so sekundär, weil ohne Marionetten keine Spielchen mehr. Und dafür muss nur jedes Volk sein eigenes Land säubern, sprich kriminelle Politik beseitigen, denn keinen Hitler mehr wird von der kriminellen Politik gepredigt, aber anscheinend kann das nur noch ein aktives Volk auch wirklich verhindern, und zwar jeder in seinem eigenen Land, da muss ich nicht in die Ferne schweifen und mit dem Finger auf Muslime, andere Diktatoren, Juden, Nazis, etc. zeigen. Für mich sind das alles nur Ablenkungsmanöver!

„Und dafür muss nur jedes Volk sein eigenes Land säubern, sprich kriminelle Politik beseitigen..“ sie sprechen mir aus der seele.

wie wärs wenn man endlich hier mal den mut aufbringt, die toten der energiewende zu hinterfragen?

schwarz rot grün tötet seit jahren menschen mit der energiewende und hat sich dies vom bundesverfassungsgericht mit dem erneuerbare passus LEGITIMATISIEREN lassen es. kommt zu überschneidungen in den syptome mit den impfauswirkungen.

es sind dieselben netzwerke die auch bei corona zum einsatz kamen. und es sind immer noch dieselben scheuklappen in der bevölkerung und hier wie vor 4 jahren.
der erste apell gegen windkraft an die bundesregierung fand im jahre 1998 statt. ds istz fast 30 jahre her.

geistige untätigkeit und selbstgefälliger spott helfen das sterben von menschen durch schallfolgeerkrankungen zu vertuschen. weiterhin. und es hält eine politische riege im sattel die seit jahren kein problem damit hat die menschen auf dem altar der energiewende zu opfern.

ich wies bereits mehrfach darauf hin, das infraschall auch die kognitiven fähigkeiten beeinträchtig,
und wie sehr die scheuklappen betrachtung des corona szenarios den blick für das gesamt bild trübt. kann man auch hier immer wieder sehr schön erleben.

fogt man dem geld steckt letzlich natürlich wieder das globale „koschertum“ auf allen ebenen (pharma/energie/shareholder) dahinter, nur was nutzt dieses wissen darum und um amerikanische zustände, wenn in deutschland schleichend zu erst die älteren abserviert werden ( das gedächnis der gesellschaft) und die jugend NIE ihr ursprünglich theoretisch mögliches potential erreichen werden?

wir haben in deutschland die situation einer „gemeinen gefahr“ (schlagen sie im stgb nach) die mit §325a und §330 hinreichend begründbar ist, während sich justiz und polizei auf geheis von oben(schwarzrotgrün – anstiftung zu einer straftat) seit jahren die eier schaukeln und dabei von den medien und klimaVERwandlern beklatscht werden.

im gegensatz zur pharma branche hat die energie branche gesetzlich noch keine freifahrts schein für die wirtschaftlichen und gesundheitliche folgeschäden bekommen, wenn man also die symptome umetikettiert..ist man erstmal fein raus..
für die deutsche politik war die plandemie inszenierung ein geschenk des himmels, quasi von göttlicher (darpa,fauci, drosten etc etc) hand.

natürlich kann und muss man auch globale betrachtungen anstellen, aber die prioritäten liegen hier in deutschland. mens sana in copore sano. es geht um die geistige und körperliche gesundheit der deutschen bevölkerung. corona ist vorbei. windkraft hat schon davor, während dessen und danach meschen geschädigt und getötet. und wird dies weiterhin tun. jeden tag. jetzt während ich schreibe fahren krankenwagen durch die stadt, mit menschen, die von folgeerkrankungen umgehauen werden und einer causalen fehldiagnostik entgegen sehen dürfen ohne sich dessen bewusst zu sein.

und dann gibt es leute wie diesen vogel oder die tik tok mädels, die „covid“ als „chance“ begreifen..

https://www.caeli-wind.de/ueber-caeli/team
https://wind-turbine.com/
https://www.wind-energie.de/

hier sitzen die täter, die deutschland in die idiotie bomben, um nur einige zu nennen. machen sie sich doch mal eine spass und erfragen sie dort die konsequenzen der energiewende..

—————————-

Man lese und staune, daß man schon 1982, also vor fast 40 Jahren um die Windräder wußte.

https://healthcareprofessionalsagainstwind.wordpress.com/nasa-noise-research/

[1] Radiation of Aerodynamic Sound from Large Wind Turbine Generators F.W.Grosveld,K.P
Shepherd [Now Head of Structural Acoustics Branch, NASA-Langley Research Center], & H.H.Hubbard Inter-Noise 82, 17-19 May 1982
[2] Low Frequency Acoustic Emissions from Large Horizontal Wind Turbines, H.H.Hubbard & K. P.Shepherd* Inter-Noise 89, 4-6 December 1989
[3] Acoustical Criteria Applicable to Large Wind Turbine Generators K.P.Shepherd* & D.G. Stevens Inter-Noise 82, 17-19 May 1982
[4] Effects of the Wind Profile at Night on Wind Turbine Sound. J.Sound & Vibration, G.P.Van den Berg Volume 277, Issue 4-5, p. 955-970, 2004
[5] Perception & Annoyance due to Wind Turbine Noise – a Dose-Response Relationship E. Pedersen & K.P.Waye J. Acoustical Society of America 2004 pp3460-70
[6] Michigan Land Use Guidelines for Siting Wind Energy Systems. M. Klepinger, Michigan State University Extension, Land Policy Institute. October 2007

Download original document: NASA-Langley Wind-Turbine Noise Research”

https://healthcareprofessionalsagainstwind.wordpress.com/
References:

Technical Requirements for Rotor Blades Operating in Cold Climate
H. Seifert,
Deutsches Windenergie-Institut, 2003

Wind Turbine Acoustics
H. H. Hubbard, K.P. Shepard,
NASA Technical Paper 3057, DOE/NASA 20320-77, 1990

https://healthcareprofessionalsagainstwind.wordpress.com/about/
——————-
https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=infrasound+weapons&oq=inf
https://energiesysteme-zukunft.de/technische-szenarien/
https://sway.office.com/vt9s5pKSAGRHlCWx?ref=Link
——————-

entschuldigung, falls dies ein doppel post geworden ist, die absolute dringlichkeit der situation sollte dies rechtfertigen.

Von mir einen wirklich großen Dank für Ihre Arbeit.

Haben Sie eine solche „Ausarbeitung“ auch für „Rundfunkstrahlen“, „Mikrowellenstrahlung / 1 bis 6 oder gar 7 G“ ?

@der berliner

Auch das ist der Gehirnwäsche geschuldet. Gewisse Themen werden von den Medien, sowie durch Schule, die verbrecherischen Gesetze & Vorschriften der BRD (Bundes-Republik DE / die rein koschere Bnai Brith Loge – wo Merkel Mitglied ist – bedeutet übersetzt Söhne des Bundes – wessen Bundes und mit wem? Das sollte man sich mal fragen!) und durch die eben von jenen beeinflusste Gesellschaft, stets als ‚unnütz‘, ‚unwichtig‘, ‚zu heikel‘ oder ‚zu kompliziert‘ dargestellt, und werden immer und immer und immer wieder auf ganz bestimmt Art u. Weise wiederholt, bis es bei der Masse verfängt, und die dann diesen geistigen Stempel von dem Thema trägt, ihm gegenüber, was die Aufnahme von Informationen diesbzgl. betrifft, geistig abstumpft und in einen automatisierten Abwehrreflex übergeht.

Und sobald jemand dann diese Themen anspricht, (insbesondere anders anspricht als es vom Mainstream vorgegeben ist) dann wird abgewiegelt, genervt reagiert und mit flapsigen Antworten versucht schnell auszuweichen um die Tiefe des Themas abzubiegen, sie zu umgehen oder sie irgendwie anders zu umschiffen.

Nehmen wir das Beispiel des Rabbi Finkelstein, der vor laufendem Aufnahmegerät gesteht wie seine sog. „Religionsangehörigen“ seit tausenden und tausenden von Jahren (!!!) massenweise (!!!) Kinder fremder Völker entführen, abschlachten und dann deren Blut trinken, und nun seit einer gewissen Zeit zudem auf den Einfall gekommen sind mit den blutleeren Kinderleichen auch noch ein Geschäft zu machen, indem sie diese den Vätern und Müttern, Brüdern und Schwestern der Opfer heimlich ins Essen rühren, bzw. Fleischverkaufs-Ketten und Fast-Food Ketten (die ihnen gehören) nutzen um die Kinderleichen loszuwerden und auch noch Profit damit zu machen.

Was war die Antwort von Sucher darauf ? Jetzt mal grob zusammengefasst:
„Aber wenn man hier nun – wie Elsa – beweisen möchte, dass das alles nur **den sind, dann ….“

Ich meine, wie unaufmerksam muss man denn sein ? Da will keiner irgendetwas beweisen. Der Rabbi Finkelstein sagt es selber, genau wie unzählige andere von diesen giftigen Kreaturen. In deren Arroganz und Unfehlbarkeitstaumel und dem Bewusstsein nahezu unantastbar zu sein, geben diese urwiderlichen Gestalten mit stolz geschwellter Brust immer wieder ihre Verbrechen zu, und sagen zudem, dass die Nicht-Koscheren eh zu dumm sind, und es selbst wenn man es ihnen direkt ins Gesicht nicht begreifen werden, und wieder irgendeine Erklärung finden werden warum dass ja alles gar nicht angehen kann, oder nur halbsoschlimm ist usw.

Und was passiert dann, dann kommt hier Sucher und tut GENAU DAS was der Typ vorhergesehen hat. Sie unterstellt dem Boten bzw. in dem Falle der Botin (Elsa) sie wollen den **den nur böswillig irgendetwas anhängen. Und selbst wenn es wahr sei, dann sei das dennoch nicht so wichtig.

Man solle sich doch lieber um seinen eigenen Kram kümmern. Bzw: (Zitat) „Und dafür muss nur jedes Volk sein eigenes Land säubern, sprich kriminelle Politik beseitigen,..“

Womit Ursache und Wirkung verdreht wird. Wenn ständig Leute zerfetzt bei mir im Vorgarten liegen, und ich mich wundere warum beim Nachbarn gerade irgend so ein hakennasiger Typ dutzende Löcher nahe der Haustür buddelt. Und dieser Typ dann befragt wird, und frei erklärt, ja er verbuddele schon seit graumer Zeit Tretminen überall in der Gegend vor dne Huser und speziell vor den Kindergärten und Geburtskliniken, dann kann doch die Reaktion eines gesunden -menschen darauf nicht sein. „Ja gut aber ist doch egal wer er ist und was er macht, wenn nur jeder bei sich im Garten Ordnung halten würde, dann würde auch nicht soviel Mist passieren“.

Und zudem (Zitat): „Was nutzt uns dieses Wissen?“
Tja, werter Sucher, was nutzt es einem, wenn man weiß was Tretminen sind, und dass ein geisteskranker Satanist herumrennt und einem selber, dem Nachbarn, der Großmutter und dem Enkelkind scharfe Tretminen in den Garten, vor die Haustür und unter die Fussmatte legt. DAS fragen Sie wirklich !??? DA ÜBERLEGEN SIE BITTE NOCH EINMAL GAANZ SCHARF. Vieleicht kommen Sie ja irgendwann dann doch noch darauf was einem solch ein Wissen vieleicht nutzten könnte. (@Alle: Ist es nicht unglaublich, das Menschen hier, nach allem was mit Corona, 9/11 usw. passiert ist, immernoch SOLCHE FRAGEN STELLEN !!!!??)

Mit so einer Aussage zeigt man doch:“ Nichts begriffen. Gar nichts. Und tut so als sei es völlig normal dass da wer seit Jahren rumläuft und Tretminen vor den Hauseingänge platziert, und tut so, als sei das nicht Besonderes, und dieses Problem eines wie alle anderen auch (wie bspw. schlecht geschlafen, schmutzige Schuhe, oder vergessen den Fussboden zu wischen) und so als wäre es damit zu beheben, den Garten ordentlicher zu pflegen, oder besser aufzuräumen etc. – bzw. kurz, die Quinessenz von Suchers Antwort lautete: SELBER SCHULD“.

So als wenn man einem Vergewaltigungsopfer, dass von einer Horde Nafris vergewaltigt wurde, sagt: „Selber schuld, was warst du auch noch in Deutschland, als Deutsche, nach 20 Uhr draußen! Selber Schuld hättest du dich mal besser mit Burka verhüllt oder wärst gar nicht rausgegangen. Tja, selber Schuld.“

Es geht also kilometerweit am eigentlichen Problem, und dessen ernsthafter Bekämpfung vorbei !!!

Die Menschen sind mittelweile so passiv, manche sind einfach schon so abgestumpft und verwirrt, dass sie Fakten nicht mehr von virtuellem Rumgehampel unterscheiden können, andere sind so wehrunfähig und lethargisch dass sie grundsätzlich den Kopf in den Sand stecken, den Hintern in die Höhe und sich widerstandslos durchnehmen lassen, und dementsprechend auch von anderen erwarten sich so zu verhalten, und es als Affront wahrnehmen, wenn man dieses erbärmliche Verhalten nicht nachäfft sondern es grundweg ablehnt.

Gewisse Themata überfordern das eingedampfte Haupthirn der erfolgreich Runtergezüchteten anscheinend mittlerweile so sehr, dass sie reflexartig umsich beißen, anstatt sich ernsthaft damit zu befassen, was nun richtigerweise zu tun wäre (denn es kann der Friedlichste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will).

Das ist bei Ihrem Hauptthema genauso, wie bei dem mit welchem ich mich, seit langen Jahren, wirklich tiefgehend befasst habe. Mein Tipp: Nicht persönlich nehmen, wenn Leute sie so doof angehen, obwohl Sie denen nur die Wahrheit gesagt haben. Denn siehe: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ist wie bei den Spritzenopfer in der Corona-Zeit. Manche Menschen wachten, nachdem man sie mehrmals mit der Nase auf die Fakten gestoßen hatte, noch rechtzeitig auf und hörten auf uns, andere gaben nur dumme Antworten, verlachten uns und rannten dann schnurstracks in die Spritzen rein.

Traurig aber wahr. Mehr als den Menschen die Wahrheit zu sagen, und ihnen die Informationen die man hat darzulegen kann man nicht tun. Man kann niemand zum Aufwachen zwingen. Verstehen und Erkennen kann nicht erzwungen werden, sondern jeder Mensch muss zuerst selber denn Willen aufbringen, wissen zu wollen, verstehen und erkennen zu wollen.

Deswegen ich empfehle Ihnen, in solchen Fällen, zur Bewahrung der eigenen Seelenruhe und nervlichen Gesundheit, sich einfach Folgendes zu sagen:
„Wer nicht will, der hat schon.“

Einen schönen Abend noch berliner

Trump der Welten-Retter 😀
Von QuAnon und Mr. Q bis zum Papst –
wer nicht seit seinem ersten Amtstag als US-Präsident schon in seiner ersten Amtszeit wusste:
„Der gehört auch zu den Great-Reset“ern, und wer heute noch glaubt Trump steht auf der richtigen Seite, also….ihr wisst schon. Diesen Trump-Verblendeten lege ich ans Herz sich nur 10 Minuten Zeit zu nehmen, denn die ersten 10 Minuten dieses Interviews reichen völlig aus, der Gast kommt gleich zum Punkt:
https://m.kla.tv/37376

10 Minuten sollten euch doch euer Star und Retter wert sein!

Übersetzungsgemäß ist ein Pontifex schlichtweg ein Brückenbauer.
Die ausschließlich männlichen Kardinäle suchen gerade nach einem neuen Pontifex, bzw. Katholikenchef. Es wird ein Ritual aus der gefühlten Steinzeit im Mai 2025 durchgeführt, in der die Stimme katholischer Frauen nichts zu sagen hat. Ich finde, daß die männermachtdominierte Papstkirche erstmal einen Brückenschlag zu ihren gläubigen Frauen hinkriegen sollte, die sich in die katholische Kirche einbringen und auch mitbestimmen wollen. Ich habe aber den Eindruck, daß die derzeitigen Katholikenmänner dazu nicht willig sind, und katholische Frauen absehbar keine Brücke erspähen werden, die für sie erbaut werden könnte.

Schreibe einen Kommentar zu Eva Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert