Kategorien

Was tun bei Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung?

Hier findest du alle Anlaufstellen um Impfnebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung melden zu können, u.a. das PEI.
Auch das Thema Blutgerinnungsstörungen sowie Todesfälle wird hier, durch das Institut von Prof. Bhakdi, aufgegriffen.

Du brauchst Hilfe, weil du dich impfen hast lassen oder jemanden kennst der sich impfen hat lassen? Hier auf dieser Seite bist du genau richtig.

In diesem Beitrag findest du die wichtigsten Schritte welche du einleiten solltest, nach Impfung und Todesfolge oder auch bei einer Impfung und Auftretenden Nebenwirkungen. Wichtig, vor jeder Corona-Impfung solltest du dir deine Blutwerte, insbesondere die Blutgerinnungswerte bestimmen lassen. Hier eine kurze Übersicht:

  1. Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach Corona-Impfung, u.a. von Prof. Bhakdi und dessen Verein „MWGFD“, bei dieser gerichtsmedizinisch und juristisch die Todesursache abgeklärt werden kann.
    Hotline 0851-2009 1430 (aus Deutschland) bzw. 0049-851-2009 1430 (aus dem Ausland) oder via E-Mail meldestelle@mwgfd.de die juristische und medizinische Unterstützung nutzen, damit die Todesursache geklärt werden kann.
  2. Bei Impfkomplikationen wie Thrombosen, muss direkt der d-Dimer Wert, mittels einer Blutabnahme bestimmt werden. Suche dringend einen Arzt auf, jeder Arzt kann diesen Wert ermitteln. Hier kannst du dich auch bei unserem Beitrag von Prof. Bhakdi informieren. Wichtig ist vor einer Impfung bereits den Wert bestimmen zu lassen.
  3. Auch Elma Becker (Rechtsanwalt von Klagepaten) engagiert sich aktiv bei der Aufklärung von Impfnebenwirkungen und möglichen Todesfällen (Beitrag).
  4. Impfnebenwirkungen oder Todesfall melden an das Paul-Ehrlich Institut (Deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel)
  5. Totenschein: Bei Leichenschau muss Pathologe nachfragen ob eine Covid-19 Impfung statt gefunden hat und dies dort vermerken. Ansonsten erfährt das Paul-Ehrlich Institut nicht davon.

Du kannst dich über die aktuelle zurück gewiesene Strafanzeige von Elmar Becker (Rechtsanwalt) in einem Beitrag von uns informieren. Alle PEI-Sicherheitsberichte, kompakt ausgewertet, findest du ebenfalls bei uns. Zum Thema Haftung bei Impfnebenwirkungen kannst du dich hier informieren. Über die Arbeitsweise des PEI kannst du dich in diesem Beitrag informieren.


Folgt uns gerne auch bei Telegram – Corona ist nicht das Problem dort veröffentlichen wir noch mehr Informationen.

6 Antworten auf „Was tun bei Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung?“

Hallo , in meinem Bekanntenkreis wurde am 15.03 eine 22 jährige Frau geimpft. Sie bekam unmittelbar nach der Impfung starke Kopfschmerzen und fiel ins Koma . Der Notarzt wurde gerufen ,er konnte der jungen Frau jedoch nicht mehr zurück ins Leben verhelfen .

Ich wurde letzten Mittwoch geimpft. Nacht’s fing es an mit Schüttelfrost Übelkeit Schlaflosigkeit Kopfschmerzen Brechreitz Fieber Kein Hunger Schwach. War fast 7 Tage krank.

Sollte man eigentlich diese „bekannten“ Nebenwirkungen eigentlich auch melden, etwa dem Robert Koch Institut?

Meine Bekannten, die die typischen (wenn auch heftigen) Nebenwirkungen haben, gehen nicht mal zum Arzt!! Nehmen stattdessen Paracetamol, weil es so auf dem „Infozettel“ vom Impfarzt stand.
Nach drei Tagen war es bei allen, die ich kenne rum, und bei 3 Tagen mussten sie nicht mal zum Arzt, um ein Attest zu besorgen.

Schüttelfrost, Fieber, heftige Gliederschmerzen, Ausschläge an der Einstichstelle,…

Das ist in Paraguay passiert, hier die Nachricht eines bekannten von mir:

Julio Franco, [25.06.21 16:07]
Es una pena

Julio Franco, [25.06.21 16:07]
Hoy murió el tío de mi esposa

Julio Franco, [25.06.21 16:07]
Después de una semana de haberse vacuna contrajo el covid

Julio Franco, [25.06.21 16:08]
Estuvo en terapia caso 5 dias

Julio Franco, [25.06.21 16:08]
Hoy murió

der Onkel seiner Ehefrau ist 1 Woche nach der Impfung gestorben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.