Wie kann ich anonym brisante Inhalte melden?

Du hast Zugang zu brisanten Inhalten, die der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden sollten – aber willst diese nicht mit deinem Namen veröffentlichen?
Die Gründe hierfür können natürlich vielschichtig sein: Angst vor Problemen mit dem Arbeitgeber oder Ausgrenzung auch im familiären Bereich.
Vorab: Bei jeglicher Kontaktaufnahme mit uns via E-Mail behandeln wir sämtliche privaten Informationen vertraulich und veröffentlichen diese nicht, ohne explizite Zustimmung. Bei der Veröffentlichung von Bildern oder sonstigen Dateien bei uns haben wir das technische Know-How, um jegliche Meta-Informationen in den Dateien selbst vor Veröffentlichung hier zu entfernen.

Für alle, denen dies nicht ausreicht, haben wir eine Sammlung von Beiträgen erstellt, in denen wir darstellen, wie es ohne viel technisches Know-How auch für jedermann möglich ist, komplett anonym an uns heranzutreten: