News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

16.941 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Wegen öffentlichen Postens eines selbst gestalteten Plakates, das in seiner Aussage vergleichsweise harmlos ist, sahen sich die BVG-ver.di-Betriebsfunktionäre delegitimiert. Sie erreichten die Kündigung des jungen Straßenbahnfahrers der BVG.

Dagegen wurde öffentlich (vor Gericht) rechtlich noch immer _nicht_ gesühnt, dass die BVG-Führungsriege in den Jahren von 2020 bis 2022 ihre Mitarbeiter genötigt hatte, sich das Giftmittel namens „Impfung“ „gegen“ „C“ in ihren Körper rammen zu lassen.

Umgekommen hierdurch war zum Beispiel ein an Lebensjahren junger Verkehrsmeister eines Busbetriebshofes der Berliner Verkehrsbetriebe im Jahre 2021. Die Betriebsärztin der BVG und die Leitungsebene der BVG wurden für ihre an den Mitarbeitern begangenen Straftaten bisher _nicht_ belangt.

Aber jemand, der ein vergleichsweise harmloses Plakat im Internet veröffentlicht hat, wird verurteilt und verliert seine Arbeit bei der BVG.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/nahverkehr-berlin-bvg-kuendigt-strassenbahnfahrer-weil-sich-verdi-gewerkschafter-bedroht-fuehlen-li.2260663

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert