News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

13.601 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Nach RKI-Files: Politik verhöhnt Impfgeschädigte und Long-Covid-Erkrankte

Die Freundin unseres Autors ist an Long Covid ** erkrankt. Nun bricht der Berliner Senat ein Versprechen – und lässt sie und Impfgeschädigte im Stich. Ein Kommentar.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/nach-rki-files-politik-laesst-geschaedigte-durch-corona-impfung-und-long-covid-haengen-li.2238165 # https://archive.ph/W9v9k
_________
Bezug: Long-Covid-Ambulanzen in Berlin: Warum sie doch nicht kommen — CDU und SPD brechen eine Zusage ihres Koalitionsvertrages. Der Regierende Bürgermeister und seine Gesundheitssenatorin schweigen dazu. Was ist passiert? # https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/long-covid-ambulanzen-in-berlin-warum-sie-doch-nicht-kommen-li.2237542 # https://archive.ph/JXqhp
______________________
** Wir wissen, was gemeint ist. Darf man aber nicht ohne LoCo sagen, wenn es veröffentlicht werden soll.
###################################

Unsere „Herrschaft“ hat ganz massiv die „räudige Schweinehund-Pest“, hochansteckend und für Nicht-Schweinehunde extrem gefährlich.

„Überwachung sämtlicher Finanztransaktionen: EU-Vermögensregister ab 2025 geplant“ – 24.07.24
https://report24.news/ueberwachung-saemtlicher-finanztransaktionen-eu-vermoegensregister-ab-2025-geplant/

„Die Europäische Union treibt die Einführung eines Vermögensregisters* voran. Angeblich soll das Register als Werkzeug zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung dienen. Aber vor allem stellt eine solche Datenbank einen massiven Eingriff in die Privatsphäre der Bürger dar – sie ist ein weiterer Schritt in Richtung gläserner Bürger. Zudem könnte dieses Register die Grundlage für eine neue Vermögensabgabe oder gar für Enteignungen bilden(…)“
*https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/kampf-gegen-geldwaesche-entscheidung-ueber-eu-vermoegensregister-steht-bevor/29876384.html

„…die Grundlage für eine neue Vermögensabgabe oder gar für Enteignungen bilden…“

Und exakt darum geht es, das Verbrechersyndikat sichert sich nach allen Seiten ab und nutzt alle nur erdenklichen und längst erdachten, geplanten Variationen, um uns bis in den letzten Winkel unseres Lebens zu kontrollieren, um uns bei jedem Schritt, den wir und wo immer wir ihn machen, zu überwachen – totalitär und ultimativ, wie die elende Raute zu sagen pflegte: alternativlos…

Brigitte, verstehst du das nicht?
Das gehört doch alles zu einer Diktatur, ähm-sorry Demokratie: Kontrolle, Überwachung, Enteignung, Verfolgung, Verhaftung, Willensbeugung usw. usf.. Sark.off

Wenn ich vor wenigen Jahren genau DAS unter so genannten Freunden oder Bekannten erwähnt habe, dass genau diese Dinge von oberster Stelle angedacht sind und wahrscheinlich auch durchgesetzt werden, solange das Volk alles hinnimmt, wurde ich entweder belächelt oder als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Auf diese Weise gingen einige Freundschaften tatsächlich kaputt, worüber ich heute froh bin. Aber damals hat es mich schon arg getroffen, weil ich nicht verstehen konnte, dass jene „Freunde“ alles das nicht sehen wollten oder konnten.
„Geh doch nach Nordkorea, dann siehste, was du fürn Schwachsinn redest!“ ….bekam ich ins Gesicht gebrettert.
Heute würde ich gerne genau in jene Gesichter und Hirne gucken, die mir damals so „begegneten“, um es mal freundlich auszudrücken.

Ich habe es selbst gerade erst erfahren und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, daß es hier keinen offiziellen nachruf für Werner Möller, den Intensivpfleger und Beatmungstherapeuten gibt. Auch in den Kommentaren habe ich nichts dazu gefunden. Daher, auch wenn es bereits am 18.06.2024 geschah: Möge er in Frieden ruhen. Die meisten von uns werden ihn bereits irgendwo gesehen haben.

Daß dies hier kein „offizielles“ Medium, sondern ein Meinungsblog ist, sollte eigentlich bekannt sein. Vielleicht kann auf diese Weise den mir vorher unbekannten Intensivpfleger vorstellen:
https://www.youtube.com/results?search_query=Werner+M%C3%B6ller+
Einer von vielen offiziellen Nachrufen ist aus seinem Wirkungskreis aufrufbar, Beispiel: https://fhc-academy.de/nachruf/ Somit habe ich den Menschen zumindest medial etwas näher kennengelernt und kann nun wissend äußern, daß ein Mensch gegangen ist, der in kritischen Zeiten aufgeklärt- und viel Gutes für die Gesellschaft geleistet hat. Seinen Frieden hat er sich redlich verdient, seinen Angehörigen und Freunden gilt mein Mitgefühl.

Werner Möller – Pflege für Aufklärung – R I P
_________________________________

Nachrufe:
https://der-atmungstherapeut.de/nachruf

https://www.mwgfd.org/2024/06/nachruf-auf-werner-moeller

Ein unermüdlicher Mitstreiter hat uns verlassen. https://nichtohneuns-freiburg.de/werner-moeller-der-pfleger-fuer-aufklaerung

Abschied von Werner Möller: https://zentrum-gesundheit-soziales.de/abschied-von-werner-moeller

Plötzlicher Tod von Werner Möller „Pfleger für Aufklärung“ https://www.youtube.com/watch?v=UqZBLsPqnm8

keine Traueranzeige gefunden
######################################################

Nicht vergessen und beizeiten daran denken:

Gute Pflege kann den Rest des Weges erträglich machen, vielleicht sogar lebenswert.
Schlechte Pflege ist ein ganz realer Alptraum, der erst mit dem Tod endet.
„Oh …, erhöre doch mein Flehen und erlöse mich aus diesem Jammertal!“

Seid nett zu den Eurigen, versöhnt Euch beizeiten, bevor Ihr es bitter bereut.

Und wenn Eure Lieben von anderer Leuts Pflege abhängen, dann seid auch nett zu diesen, die Eure Arbeit tun. Seid großzügig und zeigt Eure Wertschätzung. Irgendwann werdet auch Ihr auf dem Siechenbett liegen.

Und überhaupt ist Freundlichkeit keine schlechte Idee …

Heute Morgen im MOMA (Das Erste, TV) wurde ein Interview mit Andrea Lindholz ( CSU ) gezeigt. Thema: Grundgesetzänderung, die Regierung will das Bundesverfassungsgericht ins GG eintragen.
Doch nun kommt es:
Es wurde aufgezählt was genau alles in diesem neuen GG-Gesetz verankert werden soll – da würde ich schon hellhörig – allerdings was NICHT dort verankert werden soll, das ist die 2/3 Mehrheit.
Fr. Lindholz wurde gefragt, weshalb man ausgerechnet die geforderte 2/3 Mehrheit nicht hinzufügt und damit festsetzt, und als ich die sehr nervöse und stotternde Antwort darauf hörte, da war alles klar, weshalb der ganze Akt.
Sie antwortete, dass man mit der NICHT-Festlegung der 2/3 Mehrheit, zukünftig eine Blockade von 34% und mehr verhindern können möchte.
Ich dachte ich höre nicht richtig, denn das ist ja gerade der Sinn und Zweck, dass eben 34 % zur Ablehnung / Blockierung ausreichen.
Das Beste kam aber dann noch hinterher. Argumentiert wurde dieser neue Blockierungs-Stop nämlich damit, dass die rechten Parteien so stark geworden sind und somit 34 % leichter erreicht werden können – und ja, es fiel sogar ganz klar der Satz, dass diese Veränderung auf die starkgewordene AfD abzielt.

Fazit:
Hier wird lediglich eingeführt, dass es beim Bundesverfassungsgericht zukünftig KEINE 2/3 Mehrheit mehr braucht um u. A. Richter zu wählen, etc.

Und dann sollte ein solches Gesetz sofort auf seine Verfassungsmäßigkeit überprüft werden bzw. bereits mit der Begrünung, dass es gegen die Verfassung verstoße, abgelehnt werden, weil es genau das ermöglicht, was seit Jahrzehnten verhindert werden soll. Denn das Stärkerwerden der AFD hatte ja bereits die Befürchtung zur Folge, dass diese dann auch Richter etc. bestimmen könne.

Das Grundgesetz – die Verfassung – wurde ja gerade eingesetzt, um eine Wiederholung von 1933 zu verhindern. Um so erbärmlicher ist es, dass existentielle Rechte durch das Infektionsschutzgesetz außer Kraft gesetzt werden konnten. Und jetzt soll es dahingehend angepasst werden, dass die Gewaltenteilung zur Makulatur wird. Der Bock soll zum Gärtner gemacht werden.

Aber das Grundgesetz ist keine Einbahnstraße, und der Schuss geht zwangsläufig nach hinten los, wenn die Bundesregierung keine Unterstützung mehr durch die Wähler erhält. Und dann können die ganzen Gesetze, mit denen bis jetzt die Regierung lebensfremde Maßnahmen durchsetzen konnte, zur Machtwillkür der neugewählten Partei führen – wer immer das sein wird. Denn die Wähler bestimmen nicht, wie regiert wird, sondern nur, wer regiert. Die NSDAP fand auch deshalb die Unterstützung einer überwältigenden Mehrheit, weil sie u. a. die anfänglichen Bedenken der Christen durch das Reichskonkordat zestreuten. „Was gehen mich meine Worte von gestern an“, dürfte durch die Bank für alle Politiker gelten, sobald sie an der Regierung sind. Historiker erweisen der Sache einen Bärendienst, wenn sie den linken Parteien heute „Hellsichtigkeit“ bescheinigen, nur weil die – was nun einmal ein wesentliches Merkmal des politischen Gegners ist – die NSDAP aufs Schärfste kritisierten und ihr genau das zum Vorwurf machten, was im Kommunismus gang und gäbe ist.

Staatswillkür ist doch nicht an irgendeine politische Richtung gebunden! In jedem System waren schon immer diejenigen die Leidtragenden, denen nicht die Solidarität der Gesellschaft gilt. Und wenn ich mir ansehe, dass diese Regierung es geradezu darauf anlegt, dass sie von niemandem mehr gewählt wird, weil alles besser ist als der Status Quo, dann sollte man sich ein Vorbild an einem Schachspieler nehmen, der niemals gewinnen kann, wenn er nicht über den nächsten Zug hinausdenken kann.

das bundesverfassungsgericht wurde schon aus einem anderen grunde von merkel und co an der verfassung vorbei konfiguriertm genau wie die gez. das kommt nicht von ungefähr und gestern.

corona war „nur“ die spitze des eisbergs und kam der politik speziell in deutschland sehr gelegen. diese hat nämlich genug damit zu tun seit mehr als 20 jahren fraktionsübergreifend zu verhindern, dass die wahrheit über die pathologischen auswirkungen der flächendeckenden energiewende in die öffentliche wahrnehmung rückt. dann ist schwarz-rot-grün erledigt. und die gesamte grüne blase von feigen tätern.

wir reden hier über millionen unwissentlich betroffene und folgetote im vermutlich 6 stelligen rahmen. genaueres würden auswetungen von kranken und ausbaustatistiken ergeben, was seit jahren erfolgreich verhindert wird.

ich würde allen lesern hier diese peer review ans herz legen, so mache ereignisse, menschen und situationen werden im rückblick in einem etwas anderen licht erscheinen..
man muss sich vergegenwärtigen, dass dieselben anstrengungen, netzwerke und mechanismen, deren auswirlungen die meisten in der plandemie zeit kosten durften, seit über 20 jahren im einsatz sind.

„Beeinträchtigung des Endothels und Störung der Mikrozirkulation bei Menschen und Tieren, die Infraschall ausgesetzt sind, aufgrund unregelmäßiger Mechanotransduktion

Frau Dr. med. Ursula Maria Bellut-Staeck hat mit einer peer reviewed Studie, veröffentlicht am 13.06.2023 im Journal of Biosciences and Medicines, Vol.11 No.6, June 2023, DOI: 10.4236/jbm.2023.116003, in einer stringenten Hypothese erstmals dagestellt, unter welchen Bedingungen Infraschall und Vibration bei chronischer Belastung lebendender Organismen unter den beschriebenen besonderen Bedingungen in Frequenz und Impulsivität zu einer irregulären Information auf der zellulären Ebene führt.

Diese ist mit weit-reichenden Konsequenzen verbunden wie Störung der sensiblen Vasomotorik, des Substrat- und Energietransports, des Gleich-gewichts des Redoxsystems, der Blutdruckregulation, des Wachstums, der Embryogenesis und somit aller auf der Endothelzellebene lokalisierten lebenswichtiogen Regulationen.
Nach einer individuellen Kompensationsphase treten in der Regel zunächst funktionelle Störungen in Form von Mikrozirkulationsstörungen auf, die unter chronischer Belastungung zu organisch fxierten Läsionen tendieren.“

dsgs-info.de/news

ich überlasse es dem rahmem ihrer vorstellungskraft, die sich daraus ableitenden gesundheitlichen, wirtschaftlichen und poilitischen konsequenzen regional, national und global zu imaginieren und in ihr bestehendes weltbild (und statistiken!!) zu integrieren.

reden sie mit den nachbarn. ich wünsche uns allen viel glück, wir werden es brauchen.

Jürgen M hatte gefragt „was macht eigentlich Margot Lescaux?“ Und Gabriele hat geantwortet „auf Telegram führt sie den Kanal: Zeitenwende“

Ich bin bei Telegram nicht angemeldet und habe im Browser eingegeben t.me/zeitenwende
Es erscheint ein spektral gefärbtes Schnecken-Fossil 🐌 (das eine ganzheitliche Betrachtungsweise vermuten lässt) und der Hinweis „aktuelle Informationen zur Lage auf diesem Planeten“

Über „Preview channel“ kann man den Kanal-Inhalt auch ohne Telegram-Account lesen und wird z.B. mit der Frage konfrontiert „wieso finden Forscher eigentlich immer nur männliche und weibliche Skelette, aber keine der 72 anderen Geschlechter?“ (Weiterleitung von auf1.tv)

Zwar interessant, aber irgendwie nicht das typische Thema von Margot Lescaux. Also ein neuer Versuch, diesmal t.me/imanfangwarcorona (nicht verwechseln mit t.me/amanfangistcorona)

Jaaa, jetzt sind wir richtig 😷
„Zeitenwende – Die Corona-Zeit kann als Beginn einer großen Veränderung angesehen werden. Wie schützen wir uns, wie gehen wir damit um.“

Gespannt auf den Inhalt suche ich den Button „Preview channel“, kann ihn aber nicht finden, da diese Zeitenwende kein offener Kanal ist sondern eine verschlossene Gruppe.

In den FAQ schreibt Telegram: „Gruppen können auf Wunsch öffentlich gestellt werden“. Frau Lescaux könnte also Einblick gewähren, scheint aber nach den Erfahrungen hier im Blog eine ruhige, themenbezogene Arbeitsatmosphäre zu bevorzugen.

In der Gruppe sind viele der Mitglieder auch online, das macht neugierig auf einen regen Meinungsaustausch mit interessanten Beiträgen. Vermutlich muss man doch irgendwann eine digitale Zeitenwende vollziehen und sich bei Telegram anmelden 👨🏻‍💻

Alterna.ive Energien – Tegtmeier klärt auf: über Energie-Sparen

Was Jürgen von Manger hier auf lustige Weise „erklärt“, verkaufen uns heuer „Expert*innen“ als Weisheit letzter Schluß. # Mancherlei aktuelle Bezüge, aber in amüsant und ohne Pseudo-„Wissenschafts“-Terror. # Fest steht: die grünen Dödel haben noch deutlich weniger Ahnung von Energiewirtschaft als Kabarettisten von anno Tobak. # Wären uns Berti und Trampolina nicht so blöde, dann könnten sie hier noch was lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=uo2QEOlJE7Y (Späßken)
_____________________________________
Tegtmeier und Justitia – Der Schwiegermuttermörder
https://www.youtube.com/watch?v=0rsPJ4HbptE (Evergreen)
___________________________________________________
Hier geht es nicht um Corona-Scheißdreck, sondern um schöne Erinnerungen an bessere Zeiten.

Die möchte ich sehen, wenn sie die „Geretteten“ zu Hause aufnehmen muss. Während den Evakuierungen im 2. Weltkrieg (das Saarland war zweimal betroffen wegen seiner Grenznähe zu Frankreich) – damals wurden die „Heimkehrer“ auf Privathaushalte verteilt – sind schon die Landsleute als unterträgliche Belastung angefeindet worden. Und jetzt geht es nicht mehr um Landsleute, sondern um Kulturfremde, deren Beweggründe zur Flucht niemand genauer hinterfragt. Die Solidaritätsheuchler denken nicht von 12 bis Mittag.

Dr Markus Krall

Alles kommt raus und wir können uns darauf verlassen, dass alles noch viel schlimmer und unappetitlicher ist, als das, was wir jetzt schon gesichert wissen. Deshalb erleben wir jetzt den frontalangriff auf Presse-und Meinungsfreiheit. Frau Faeser handelt im Auftrag und daher schweigen auch FDP und CDU, die im Corona-Sumpf bis zur Oberkante Unterlippe drinstecken. Die politische Klasse hat nur noch die Wahl zwischen Kapitulation mit strafrechtlicher Verfolgung ihrer Missetaten in der Corona-Tyrannei und Konfrontation mit dem Volk bis zur finalen Eskalation.

https://x.com/markus_krall/status/1815998074084377001

Hier mal noch ein Dossier des mdr aus der Anfangszeit der Corona-Inszenierung:
https://www.mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/politik-gesellschaft/quarantaene-isolation-epidemie-pandemie-corona-100.html

Lustig – das angeblich wissenschaftliche Bild des Corona-Virus:
https://cdn.mdr.de/wissen/modell-coronavirus-sars-cov-100-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg?version=32981

Sind die so doof, dass die das Glauben?
Das stimmt schon von Größe und Farben her nicht.

Von etwas, das es ohne entsprechenden wissenschaftlichen Nachweis nicht gibt,

können wir zwangsläufig weder Größe noch Farbe kennen.

Das kommt noch dazu.
Aber selbst wenn es Viren nach der Definition kein eigener Stoffwechsel gäbe, dann wäre das alberne Foto wohl eher ein Foto von einer Mahlzeit als das eines Virus

Krankschreibungen binnen fünf Jahren um mehr als 70 Prozent gestiegen

Der Krankenstand in Deutschland befindet sich auf einem Rekordniveau. Vor allem Atemwegsinfektionen sorgen dafür, dass Beschäftigte ihrer Arbeit fernbleiben. Sie machen ein Drittel aller Krankheitsfälle aus. …
Wie die Kaufmännische Krankenkasse in Hannover am Dienstag mitteilte, kamen in den ersten sechs Monaten bundesweit 210 Krankheitsfälle auf hundert erwerbstätige Mitglieder. ▸Im Schnitt war jedes Mitglied demnach zweimal krankgeschrieben◂. …
Grund: anhaltend hohe Zahl von Atemwegserkrankungen wie Husten, Schnupfen oder grippalen Infekten. Diese lag im ersten Halbjahr 2024 bei 70 Fällen je hundert Versicherte.

https://www.welt.de/vermischtes/article252544898/Alarmierende-Zahlen-Krankschreibungen-binnen-fuenf-Jahren-um-mehr-als-70-Prozent-gestiegen.html # https://archive.ph/9Y1le (16.07.2024) # https://www.hessenschau.de/panorama/krankenstand-auf-rekordniveau-v1,kurz-krankenstand-106.html (23.07.2024) # Ein gelber Schein nach dem anderen: Immer mehr Arbeitnehmer melden sich krank. https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/krankenstand-in-bayern-weiterhin-auf-hohem-niveau,UJGdcI7 (23.07.2024)
__________________________________
Expert*inn*en™ wissen:
„Das liegt natürlich am tödlichen Höllenhitzesommer — Ihr blöden Klimaleugner.“

Martina sagte am 20240722:
„Sprechen Sie von obduzierten Geimpften? Denn geronnenes Blut überlebt keiner.“

Falls die Frage an mich ging:
ja, meine Äußerung bezog sich auf Faserstränge, die in Verstorbenen entdeckt wurden bei der Einbalsamierung. Ich meine nicht dunkelrote Blutgerinnsel mit geleeartiger Konsistenz, die sich leicht „zermatschen“ lassen, sondern helle „Schnüre“, die in den Adern wachsen.

Diese Strukturen bilden in ihrer Form die Blutgefäßen nach, in denen sie entstehen, also quasi als ob die Adern eine Gießform sind, in die eine flüssige Masse gegeben wird, die dann zu elastischen aber reißfesten Strängen gerinnt.

Prof. Dr. Burkhardt hat auch dazu gesprochen hier von Minute 5:45 bis 11:15 https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/7e11910a6c950a

Seine Vermutung war, dass die Impfsubstanz die Blutgefäßwand angreift und ihre Bausteine herauslöst, denn es wurden neben Fibrinogen und Fibrin u.a. auch Kollagen und Elastin gefunden im Blutserum von Geimpften, die nach der Spritze an Durchblutungsstörungen leiden.

Bei diesen Personen ist also die Gefäßwand bereits in Zersetzung und seine Bestandteile (elastisches Bindegewebe) schwimmen in den Adern umher, wodurch die Erythrozyten am Sauerstofftransport behindert werden > Folge sind Durchblutungsstörungen, von kalten Händen bis hin zur Bewegungsunfähigkeit.

Oft sind die Beschwerden bei Kälte größer als bei Wärme, das liegt an einem Phänomen, das von Kryoglobulinen bekannt ist (griechisch kryos für kalt , Immunglobulin für Antikörper). Bei einer Temperatur von über 37*C sind Kryoglobuline im Blut stets gelöst (wie Salz im Wasser), aber bei niedrigeren Temperaturen kann es zur Ausfällung (Präzipitation) von Antigen-Antikörper-Komplexen kommen.

Prof. Dr. Burkhardt sagte nicht, dass definitiv bestimmte Kryoglobuline für die Faserstränge bei geimpften Verstorbenen verantwortlich sind, sondern dass sich die (aus der geschädigten Gefäßwand herausgelösten) Partikel bei der Klumpenbildung ähnlich temperaturabhängig verhalten.

Auch eine kanadische Einbalsamiererin sagte: “Die Fasermassenklumpen sind fest. Sie sind ein genaues Abbild dessen, wie das Kreislaufsystem in unserem Körper aussieht. Oft ist in den Tentakeln der weißen Fasermassen ein aktuelles Geleegerinnsel eingearbeitet. Daher scheint es fast so, als würden sich die Massen von unserem Blut ernähren” Im Video zu sehen hier bei Minute 19:00 https://uncutnews.ch/schockierende-entdeckung-eines-leitenden-einbalsamierers-schmutziges-blut-und-parasitare-fasermassen-in-geimpften-video

Mich irritiert, warum Einbalsamierer auf dieses Phänomen aufmerksam geworden sind. Angeblich sei es üblich, den Kreislauf „zu entleeren“, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Aber das Blut Verstorbener wird fest: „Tote können im Normalfall tatsächlich nicht sehr lange bluten. Die Livor mortis tritt kurz nach dem Tod ein – dabei sammelt sich das Blut an den tiefsten Stellen des Körpers und „setzt“ sich innerhalb von etwa sechs Stunden, sagt die Forensikerin und Autorin A.J. Scudiere.“

Beim Schlachten von Tieren wird daher darauf geachtet, dass sie ausbluten. Ansonsten bilden sich Gifte, und das Fleisch kann nicht mehr gegessen werden. Das umstrittene Schächten trägt dieser Tatsache Rechnung. Hühner werden genaugenommen auch „geschächtet“, aber weil sie so klein sind, schlägt man den Kopf einfach ab. Seit den 1970er Jahren ist es verboten, Hühner auf diese Weise zu schlachten, ohne sie vorher zu betäuben. Was für die Tiere jetzt schmerzhafter ist, sei dahingestellt …

Dies nur ein kleiner „Ausflug“, der mich an der Seriosität der Beobachtungen an Toten zweifeln lässt – zumindest wenn Bestatter behaupten, das Blut vor dem Einbalmasieren abzulassen. Das kann doch überhaupt nicht sein!

Hallo Martina, ein interessanter Aspekt.
Ich habe keine Erfahrung mit der Einbalsamierung, kann nur mit Copy+Paste Wikipedia einfügen. Da steht unter Modern Embalming:

„Über das arterielle System des Toten wird eine Mischung aus Alkohol, Formalin und Lanolin auf Wasserbasis zugeführt. Über die Venen wird im Austausch dafür das Blut herausgeleitet. Das Gefäßsystem des toten Körpers wird mit Druck und einem Volumen von durchschnittlich 6–8 Litern formalinhaltiger Flüssigkeit ausgespritzt, wofür elektrische Pumpen verwendet werden.

Ein Toter kann so in etwa zwei bis zweieinhalb Stunden komplett für die Aufbahrung konserviert werden. Durch die Zellmembranen verbreitet sich die Flüssigkeit im ganzen Körper. Je nach Stärke der Lösung kann der Verwesungsprozess dadurch vier bis sechs Wochen aufgehalten werden.“

Der Körper blutet also nicht einfach durch das Öffnen eines Blutgefäßes von alleine aus, sondern die Konservierungsflüssigkeit muss mit Hilfe von Pumpen unter Druck in die Adern gepresst werden. Das bestätigt Ihre Aussage. Aber da geronnenes Blut zwar fest aber nicht steif ist, kann es eben doch noch herausgespült werden.

In den USA ist die Aufbahrung eines Verstorbenen offensichtlich nicht unüblich und die Einbalsamierung dabei ein übliches Verfahren, um eine Trauerfeier am offenen Sarg zu ermöglichen. Ohne die Einbalsamierung wäre der natürliche Prozess der Verwesung in Aussehen und Geruch für die Trauergäste doch herausfordernd.

Die Vorbereitung eines Toten für die Trauerfeier ist eine anspruchsvolle Tätigkeit und wird als Thanatopraxie bezeichnet (Thanatos, Gott des Todes in der griechischen Mythologie und praxia für Handwerk). In den USA kann man Thanatologie in Weiterbildung studieren.

„Mich irritiert, warum Einbalsamierer auf dieses Phänomen aufmerksam geworden sind. Angeblich sei es üblich, den Kreislauf „zu entleeren“, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.“

Warum irritiert dich das? Wer sonst, wenn nicht Einbalsamierer bzw. Thanatologen können auf dieses Phänomen aufmerksam werden?
Wie du schon schreibst, gerinnt das Blut kurz nach Exitus und versackt. Bedeutet im Umkehrschluss, dass für eine Aufbahrung der Kreislauf „getauscht“ wird. Wenn jedoch (durch was auch immer) plötzlich Anomalien der Strukturen vorhanden sind, die bisher (vor der Genplörre) nie oder nur selten zu beobachten waren, dann ist das schon fragwürdig. Und Arne Burkhardt hat genau das untersucht!
Ich will hier auch gar nicht so weit in diese Thematik abtauchen. Aber wer Interesse an diesen Verfahren des Einbalsamierens hat, sollte unter dem Begriff „Thanatologie“ googeln.

Für mich sind solche Berichte seriös, solange sie nicht nach „á la Bild-Zeitung“ aufgebauscht werden und wissenschaftliche Zusammenhänge erkennbar sind. Dazu gab es ja nun wirklich reichlich Berichte.

Ich habe meine frühere Analysen der Deutschen Sterbefallzahlen

https://corona-blog.net/2022/01/27/amtliche-zahlen-zeigen-91-000-unerwartete-sterbefaelle-seit-beginn-der-impfungen/ und

https://corona-blog.net/2022/02/09/unerwartete-sterbefallzahlen-korrelieren-exakt-mit-der-anzahl-der-geimpften/

mit den aktuellen Zahlen 2024 KW 28 fortgeschrieben:

https://www.dropbox.com/scl/fi/46jxhyv6vfzf0bwmzkgu6/Sterbefallzahlen_Deutschland.pdf?rlkey=p3124tset05s8889lxhvjj40h

Der gleitende 52-Wochenmittelwert der Sterbefallzahlen ist zwar vom Maximum 20.600 auf 19.200 gesunken, scheint sich aber hier rund 7% über dem langjährigen Mittel von 18.000 zu stabilisieren.

Neu Seite 5: Die kumulierte Abweichung von den extrapolierten Sterbefallzahlen setzt das typische jahreszeit- synchrone Wellenmuster fort. Es schwingt aber nicht mehr um die frühere
horizontale Basislinie, sondern um eine linear ansteigende Linie, die die Null-Linie bei 2021 KW 1 verläßt.

Seltsames Zusammentreffen: Da begann man doch die Leute zu den angeblich „heilbringenden“
Genspritzen zu zwingen.

Zwischen 2021 KW 1 und 2024 KW 1 sind demnach in Deutschland rund 300.000 Einwohner mehr verstorben als die Extrapolation erwarten läßt.

KOMPLETT IRRE. Der erste ÖRR-Text zu den #RKIFiles ist da und was steht drin? Wie man sieht, wird schon mit „Rechtsverletzungen“ eingeleitet, um den Leser einzustimmen. Danach kommt ein kurzer Absatz zu den Veröffentlichern, ein Mini-Zitat von ihnen, dann wird die Kritik des RKI wiedergegeben, Karl Lauterbach wird fett hervorgehoben zitiert: „Zu verbergen gibt es trotzdem nichts“ und abgeschlossen wird damit, dass das RKI ja schon längst Dokumente veröffentlicht hat. Ein Text, wie sich ihn Gesundheitsminister und Behörde nicht besser hätten wünschen können. Ein Text, der alles Kritikwürdige am Inhalt der Dokumente komplett verschweigt. Kein Wort zur Pandemie der Ungeimpften.

https://x.com/ben_brechtken/status/1815781858988175664

Für die RKI-Files gilt: # tl;dr # (too long ; didn’t read).

„Wir sind doch vergleichsweise sehr gut durch die Pandemie gekommen.“ — „Aufarbeitung ? Warum, ich verstehe das nicht“: https://x.com/BCsickel/status/1799942877130449347 (kontextbefreit)

Bevor es zu einer „Aufarbeitung“ kommt, sind wir alle zwangsgechippt, Elektroschock-Impulsgenerator für „Ungeimpfte“ und andere „rechtsextremistische Querulanten“ inklusive. Kekule hat im Welt-Interview (12.07.24) aufgezeigt, was bzgl. Aufarbeitung maximal möglich wäre – und soviel war das nicht.

Ja, wenn wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben würden — aber das haben wir ja nun schon geklärt.

Die Verbrecher kriegen alle noch drei Orden und danach wird die Impfpflicht für alle zukünftige „Pandemien“ verbindlich eingeführt.

Eher geht Ricarda Lang durch ein Nadelöhr, als dass einer dieser Verbrecher in den Knast geht. Sorgen machen muss sich nur der Whistleblower, und diejenigen, die Aufarbeitung fordern — denn ▸dieses verschwörungstheoretische Aufarbeitungs-Geschwurbel ist alles extrem staatsdelegitimierend◂.
___________________________________
Livin‘ in a shithole – no way out.

Es ist auch die Zeit gekommen die Gesundheitsämter wegen Freiheitsberaubung anzuzeigen! Meine Quatantäne – OHNE SYMPTOME! – war Dezember 2021, ich durfte von meinen Nachbarn aus, noch nicht einmal NACHTS aus meiner Wohnung um nur unten an meinen Briefkasten zu gehen.
Ich werde gegen diese Nazis alle einen Strafantrag stellen.

Quarantäne und Isolation…
https://m.youtube.com/watch?time_continue=13&v=FhFMKp1Ok0Y&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fapollo-news.net%2F&source_ve_path=MjM4NTE

Und die Krankenkassen wegen Veruntreuung von Krankenkassenbeiträgen;

u.a. für die Kosten der „Spritzerei“, aber natürlich auch für deren Folgekosten.

Ich habe auch kein Account auf X und kann es dennoch lesen!
Einfach auf den Link klicken und das Anmelde-Angebot weg klicken. Cookies ablehnen, und lesen.

K.L.: „Das ⁦@rki_de ⁩ hatte ohnedies vor, mit meiner Zustimmung, die RKI-Files des Corona-Krisenstabs zu veröffentlichen. Jetzt geschieht es ohne dass die Rechte Dritter, auch Mitarbeiter, vorher geschützt worden wären. Zu verbergen gibt es trotzdem nichts“

Bin auch nicht bei X, kann es aber sehen, wenn ich auf den Link klicke.

Ich habe den Link im Kommentar von Jochen gemeint (keinen Link „bei X“) . Rechte Maus und Link in neuem Tab öffnen. So wie ich jeden hier geteilten Link öffnen kann. Keine Ahnung, warum das bei Ihnen wohl nicht funktioniert.

Diese Mitarbeiter sind „Angestellte“ von uns –

und seit wann kann einem Arbeitgeber untersagt werden, die Namen seiner Mitarbeiter zu erfahren ?

„Rechte Dritter“ ???
Was er damit zu schützen versuchte war seine Person, nämlich alle Aussagen die aus dem BUNDESGESUNDHEITSMINISTERIUM gekommen waren.
Propaganda vom Feinsten, um ein ganzes Volk zu täuschen und zu belügen, um es in tödliche Spritzen treiben und nötigen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert