News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß und seid euch gewiss, das Corona-Blog Team informiert sich selbst auch gerne darüber 😉

4.556 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

29.11.2023: Bundestag – Befragung der Bundesregierung – Pistorius und Lauterbach

https://www.youtube.com/watch?v=S5zRXEim_A4&t=1800s

„Die Covid-Impfung ist der beste Schutz vor Ansteckung. Das können Sie bestreiten bis zum jüngsten Tag, daran ändert sich nichts“! Klare Ansage von Herrn Pistorius auf die letzte Nachfrage von Herrn Siechert (1:29:23) bezüglich der Impfnebenwirkungen und der Impfpflicht bei der Bundeswehr!

Genauso ist es! Trotz aller Beweise der Unwirksamkeit und der heftigen Nebenwirkungen durch die Covid-Spritze ändert sich nichts, die Bevölkerung lässt sich weiter belügen und spritzen und die Bundeswehr behält die Impfpflicht.

https://bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-kanzlei-razzia-star-anwalt-bricht-tot-zusammen-86183896.html
Ein etwas ungewöhnlicher Fall von plötzlich und unerwartet: ein 49-jähriger Rechtsanwalt, gegen den die Staatsanwaltschaft Kiel aktuell wegen gewerbsmäßiger Untreue ermittelt hat, weil er als Berufsbetreuer 240.000 Euro unterschlagen haben soll, lief nachts aus seinem Haus und brach wegen Atemnot tot zusammen.

Anwalts-Kollegen sagten der Bild-Zeitung, dass er mit einem angeblichen Impf-Schaden zu kämpfen hatte. In jüngster Vergangenheit soll er unter schweren gesundheitlichen Problemen gelitten haben (u.a. Asthma), die in der Folge auch zu psychischen Problemen führten.

Emir von Katar demütigt Steinmeier

Steinmeier steht mit verschränkten Armen beleidigt an seinem Flugzeug: Eine halbe Stunde wird das deutsche Staatsoberhaupt in Katars Hauptstadt Doha einfach stehengelassen. Sinnbild für ein Land, das niemand mehr ernst nimmt.

https://apollo-news.net/emir-von-katar-demuetigt-steinmeier-sinnbild-fuer-ein-land-das-niemand-mehr-respektiert/

https://twitter.com/i/status/1729766102861762656
____________________________________________________________________
Der Kriegsminister ist ein tumbes Hohlgeschoss

Boris Pistorius am 29.11.2023 im BuTa zur Covid-Impfung:
„Die Covid-Impfung ist der beste Schutz vor Ansteckung. Das können Sie bestreiten bis zum jüngsten Tag, daran ändert sich nichts“.

https://twitter.com/tomdabassman/status/1729944820569735432 knapp
https://twitter.com/real_Gwynplaine/status/1729932315160101150 lang
____________________________________________________________________
Helmut Kohl – Rede zur Lage der Nation (aus dem Jenseits)

https://twitter.com/i/status/1729824841656598874

„Plötzlich und unerwartet verstorben“, schreibt die Freie Presse Chemnitz am Mittwoch, den 29. November 2023. Das betrifft den City-Manager Frank Winkler der Stadt Mittweida im Landkreis Mittelsachsen, als nächst größere Stadt zu Chemnitz (Sachsen), an der Eisenbahnstrecke Chemnitz (Sachsen) – Elsterwerda (Südbrandenburg) gelegen.
https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/mittweida/wir-in-mittweida/mittweida-trauert-um-city-manager-frank-winkler-artikel13150094

Geplant ist ja, dass ab Januar 2024 Ärzte die Medikamente an gesetzlich Versicherte als eRezept verschreiben müssen. Egal, ob das Gesetz schon verabschiedet wurde oder noch in Vorbereitung ist (ist mir unklar), die Pflicht zur Verwendung des eRezepts scheint sicher.

Interessant ist, dass Apotheken gleichzeitig mit dem eRezept verpflichtet werden, bei der Abrechnung mit den Krankenkassen für nahezu alle verschreibungspflichtigen Arzneimittel die Chargennummer mitzuteilen. Evtl soll dieser Zwang auch für nicht-verschreibungspflichtige Präparate gelten, aber da gibt es wohl noch Klärungsbedarf. (Es geht um Definitionsfragen bezüglich § 10 Absatz 1c AMG und Securpharm.)
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2023/11/17/wann-ist-die-chargenuebermittlung-beim-e-rezept-pflicht

Securpharm ist ein digitales System zur Überprüfung von Medikamenten auf Echtheit: der Hersteller füttert die Datenbank für jede Charge mit einem individuellen Code. Wenn die Apotheke eine Packung dieser Charge verkauft, scannt sie den DataMatrix-Code (2D-Code) und es erfolgt online im System von Securpharm die Kontrolle, ob dieser Code mit dem des Herstellers übereinstimmt.

Natürlich schützt diese Prüfung nicht vor Fehlern (oder Betrug) der Pharmakonzerne, aber es soll zumindest vor Fälschungen bewahren. Bisher war der Zugriff der Apotheke auf die Datenbank angeblich anonymisiert.
https://www.abda.de/fuer-apotheker/was-ist-securpharm/

Künftig muss die Apotheke der Krankenkasse die Chargennummer mitteilen. Ich frage mich, ob diese Regelung dazu missbraucht werden könnte, Medikamenten-Studien ohne Wissen und Zustimmung der Patienten durchzuführen. Bei der Krankenkasse laufen Chargennummer und ärztlich dokumentierte Beschwerden zusammen.

Mit entsprechender Planung, Logistik und Skrupellosigkeit der Pharmaindustrie sowie Unterstützung durch andere Gesundheitsdienstleistern wäre so einiges denkbar. Zumal wenn (wie von der Politik gewünscht) die ePA zur medizinischen Forschung für kommerzielle Interessenten offen steht wie ein Scheunentor.

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber wenn die Medikamentenhersteller Zugriff auf die ePA haben und die Krankenkasse Zugriff auf die Chargennummer für jedes eRezept, dann ist die Verknüpfung nur ein digitaler Katzensprung 🐈

„EU-Parlamentsausschüsse stimmen für Zwang zur vernetzten elektronischen Patientenakte für alle“
28. November 2023

https://www.patrick-breyer.de/eu-parlamentsausschuesse-stimmen-fuer-zwang-zur-vernetzten-elektronischen-patientenakte-fuer-alle/
„Die von der EU geplante Zwangselektronische Patientenakte mit europaweiter Zugriffsmöglichkeit zieht unverantwortliche Risiken des Diebstahls, Hacks oder Verlustes persönlichster Behandlungsdaten nach sich und droht Patienten jeder Kontrolle über die Sammlung ihrer Krankheiten und Störungen zu berauben“, kritisiert Dr. Patrick Breyer, Europaabgeordneter der Piratenpartei. „Das ist nichts anderes als das Ende des Arztgeheimnisses. Wenn jede psychische Krankheit, Suchttherapie, jede Potenzschwäche und alle Schwangerschaftsabbrüche zwangsvernetzt werden, drohen besorgte Patienten von dringender medizinischer Behandlung abgeschreckt zu werden – das kann Menschen krank machen und ihre Familien belasten! Auch die EU-Regierungen wollen ausweislich des letzten Verhandlungsstandes eine Zwangs-ePA für alle ohne jedes Widerspruchsrecht einführen. Beschlossen werden könnte dies bereits am 6. Dezember im sog. COREPER-Ausschuss(…)“
Diese psychopathische Verkommenheit der global vernetzten Verbrechersyndikate samt seiner willfährigen Helfershelfer wird nicht mehr aufzuhalten sein…

„Eine interessante neue, von Experten begutachtete Studie kommt zu dem Schluss, dass Gesichtsmasken eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung von Corona-Infektionen gespielt haben. Die Studie bestätigt frühere Arbeiten, die keinen nennenswerten Schutz, aber eine Reihe von negativen Auswirkungen gefunden haben …“

Die Erklärung für die (politisch gewollte…) Verbreitung der Corona-Infektionen ist der Effekt der Rückatmung von Viren aus der Maske, die dadurch leichter in die Lunge gelangen und die Krankheit dadurch schwerer machen. Na, läuft doch geschmiert nach Plan… wie alles, was den Great Rest betrifft.

https://tkp.at/2023/11/28/neue-studie-masken-verursachen-einen-anstieg-von-covid-erkrankungen/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

Zum Thema elektronische Patientenakte (ePA) gibt es zwei aktuelle Beiträge
1. https://norberthaering.de/news/epa-privatversichert/ Hier geht es um die Nachfrage, ob bei einer Privatversicherung der ePA widersprochen werden muss.
Antwort: meistens nein, es gibt bisher keine Grundlage für eine obligatorische ePA bei der Privatvericherung, weil die entsprechende Pflicht im zuständigen 5. Sozialgesetzbuch nur die gesetzliche Krankenversicherung betrifft. Auch sei die Nachfrage nach der ePA eher gering und deshalb für viele Versicherungen finanziell unattraktiv.

2. https://tkp.at/2023/11/29/eu-am-weg-zum-totalitaeren-superstaat-parlament-beschliesst-zwang-zur-elektronischen-patientenakte-fuer-alle/ Der EU gefällt das nicht, sie will ihre Mitgliedsstaaten verpflichten, die ePA für alle Menschen einzuführen, ohne Möglichkeit des Widerspruchs. Dazu wird gerade der „Europäische Raum für Gesundheitsdaten“ (EHDS) in Gesetzesform gebracht, das EU-Parlament soll im Dezember darüber abstimmen. Laut tkp gibt es momentan keine Mehrheit für die Widerspruchs-Option. Dann müssten Länder wie Deutschland, die Opt-Out anbieten, diese Möglichkeit aus dem Gesetz streichen.

⛔▶▶▶ 1000 peer reviewed articles on “Vaccine” injuries ◀◀◀⛔

Here is an organized library of more than one thousand peer reviewed articles which show that Covid-19 „vaccines“ are harmful. (28.09.2023)

Hier finden Sie eine ultimative und gut organisierte Bibliothek, die Sie bei Ihren Nachforschungen unterstützen, Klagen untermauern, Strafanzeigen unterstützen oder politische Veränderungen bewirken kann. Es ist auch eine Fülle von Beweisen für alle, die immer noch die Behauptung „sicher und wirksam“ glauben, aber bereit sind, sich die Beweise anzusehen. Bitte setzen Sie ein Lesezeichen und teilen Sie diese Seite, damit Sie immer wieder darauf zurückgreifen können. deepL

https://drtrozzi.org/2023/09/28/1000-peer-reviewed-articles-on-vaccine-injuries/
___________
Berichte und Bilder zu Impfschäden: https://community.covidvaccineinjuries.com/

Impfung -> Hodenkrebs -> Chemotherapie

Der Fußballer Niklas Kreutzer:

„Nach zwei Corona-Fällen: Hallescher FC wieder im Training
(…)
Laut der „Mitteldeutschen Zeitung“ haben sich die beiden infizierten, aber vollständig geimpften Spieler in Quarantäne begeben. Demnach soll es sich um Niklas Kreuzer und Fabian Menig handeln.“
https://www.liga3-online.de/nach-zwei-corona-faellen-hallescher-fc-wieder-im-training/

„HFC-Verteidiger Niklas Kreuzer vor Rückkehr nach Chemotherapie
(…)
Wie der Club am Montag (27. November) mitteilte, hat der an Hodenkrebs erkrankte 30-Jährige seine Chemotherapie abgeschlossen.“
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hallescher-fc-niklas-kreuzer-hat-chemotherapie-abgeschlossen-100.html#kommentare

Bei einer Konferenz des Weltwirtschaftsforums hat die deutsche Biologin Maria Leptin (Präsidentin des Europäischen Forschungsrats) vorgeschlagen, Regierungen sollten das Militär und das „religiöse Establishment“ einschalten, um Menschen in Impfungen zu treiben.
Eine sachliche Auseinandersetzung und wissenschaftliche Diskussion mit der Bevölkerung ist aus ihrer Sicht überflüssig. Die Regierungen sollten keine Zeit darauf verschwendeten, „ihre Bürger dazu zu bringen, die Wissenschaft zu verstehen.“
https://tkp.at/2023/11/28/eu-beraterin-empfiehlt-religioese-organisationen-und-militaer-fuer-impfkampagne-einzusetzen/

Diese Ideologen vom WEF sind eine größere Bedrohung als alle Krankheiten zusammen, gegen die die Menschen sich impfen lassen sollen.

Informierte Zustimmung? Kann weg!
Ruft sie damit nicht sogar zu einer Straftat auf? Ich vergaß: dazu wäre ein Rechtsstaat Voraussetzung.
Erinnert mich an das Mittelalter, als nur Priester die Bibel lesen konnten.
Aufklärung? Kann auch weg!
Vor Corona hatte ich Aufklärung wie Zahnpasta gesehen: Man kriegt sie nicht zurück in die Tube. Inzwischen wurde ich eines Besseren belehrt. Man kann Menschen tatsächlich das kritische Denken abgewöhnen. Insofern ist das Statement dieser Dame nur folgerichtig. Und menschenverachtend.

@Wolkenfinder 28. November 2023 um 20:13 Uhr

„das Militär und religiöse Organisationen zur Impfung der Bevölkerung“

So öffentlich zu einem Verbrechen aufzufordern -denn nichts anderes kann es sein, wenn man mit martialisch auftretenden Soldaten samt Gewehr im Anschlag Menschen zwangsjackenweise Biowaffen injizieren lässt- dazu gehört zweifelsfrei eine psychopathische Verkommenheit…

Dass sich daran (an der Zwangsver“impfung“) auch religiöse Organisationen gern, mitunter genüsslich, beteiligen würden (sie haben massenhaft noch Schlimmeres getrieben…), daran zweifle ich keine Sekunde.
Da werden Weiber zu Hyänen… aber sie treiben nicht mit Entsetzen Scherz, nein, ernster kann es den Psychopatinnen gar nicht sein, und es werden immer mehr…

„In der Tat wird es immer offensichtlicher, dass nicht Hungersnöte, nicht Erdbeben, nicht Mikroben, nicht Krebs, sondern der Mensch selbst die größte Gefahr für den Menschen darstellt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es keinen angemessenen Schutz gegen psychische Epidemien gibt, die unendlich viel verheerender sind als die schlimmsten Naturkatastrophen.“
Carl Gustav Jung, «Das symbolische Leben»

Leptin gehört ebenso und sofort angeklagt und zu lebenslanger Einzelhaft mit täglicher „Impfung“ gegen alles und nichts verurteilt sowie entschädigungslos enteignet und lebenslang auf Hartz 4 gesetzt. Diese Frau geht in den politischen Schuhen der Nazi-„Ärzte“, die sich an Behinderten und chronisch Kranken sowie an KZ-Gefangenen vergingen und diesen in Menschenversuchen vernutzten und umbrachten.

Sage ich doch,
es hat nie eine „Verunreinigung“ der Corona-Plörre gegeben, und hier sagt das sogar Dr. Bhakdi selbst aus (in den letzten 30 Sekunden lässt er die Katze aus dem Sack), denn es gab nie eine „Bedingte Zulassung“ für das verwendete Plasmid.
Wenn also diese verwendete Bakterien-DNA oder dieses Plasmid in allen Zulassungsdokumenten keine Erwähnung fand, dann ist die Verwendung des Plasmids keine Verunreinigung, sondern wie Bhakdi am Ende sagt:
BETRUG
Das ist ein riesen Unterschied!
https://www.youtube.com/watch?v=jjide4OAnNM

Zu“wanderung“: „Jetzt tritt für Europa das Horrorszenario ein“ – Niger öffnet Migrationsrouten wieder
„Das afrikanische Land half Europa seit 2015 massiv dabei, den Zustrom von Migranten durch die Sahara und übers Mittelmeer zu begrenzen. Die dortige Junta hebt das entsprechende Gesetz nun auf und macht den Weg frei für mehr afrikanische Massenmigration, und die Schleusung von Migranten soll im westafrikanischen Niger künftig straffrei bleiben.“
https://apollo-news.net/jetzt-tritt-fuer-europa-das-horrorszenario-ein-niger-oeffnet-migrationsrouten-wieder/

Wer da immer noch nicht schwarz sieht, ist zweifelsfrei nicht nur farbenblind…

Besonders heimtückisch: Johnsons Nowitschok-Mutante UA.22

Selenskyjs Parteifreund Dawyd Arachamija: Boris Johnson sagte Ukrainern, sie sollten weiterkämpfen
Der Ukraine-Krieg hätte schon wenige Wochen nach dem russischen Einmarsch beendet sein können.

https://www.berliner-zeitung.de/news/boris-johnson-fraktionsvorsitzender-der-selenskyj-partei-ukraine-krieg-haette-2022-beendet-sein-koennen-li.2162278 # https://archive.is/eeslS

ausführlicher hier:
https://rtde.website/international/188061-rada-abgeordneter-macht-eklatante-offenbarung/
https://rtde.website/international/188229-selenskijs-einpeitscher-rueckt-mit-wahrheit-raus/

Lieben Dank Erna,

habe mir die Audio-Datei vom (2023-11-27 17:07:24) jetzt erst einmal 47 Minuten angehört (höre gleich weiter) und finde die dortigen, aktuellen Nachrichten wirklich super und kompetent – allerdings ist man mir auch hier zu zurückhaltend. Um nur ein Beispiel zu benennen:
Beim Thema 60 Milliarden für den Klimawandel nun blockiert. Hier wird uns jetzt erklärt, dass die Politik nun händeringend einen Notstand sucht zum Ausrufen, um eben die Schuldenbremse auszuhebeln.
Was mir hierbei enorm an Info (oder an Wissen? – was ich bezweifle!) fehlt ist die Tatsache:
Warum wird uns hier diese Tatsache nach dieser „Suche“ bezüglich einer Notstandssituation so präsentiert als wäre das etwas Neues und ein Einzelfall oder gar die Inkompetens der Haushaltsführung? Nichts von alle dem ist das nämlich. Schon Anfang 2020 hat sich die Bundesregierung an einer solch‘ ERFUNDENEN Notfall-Situation mit dem Corona-Virus, mit Covid-19 und der Pandemie, gezielt bedient und bereichert. Uns also jetzt zu verkaufen die Politik sei nur naiv und inkompetent, das stößt mir sehr bitter auf. Denn die Wahrheit ist viel abscheulicher – genauso wie diese Corona-Notsituation ab 2020 schon lange im Voraus geplant wurde und alle Regierungsmitglieder das genau wussten, so ist auch diese aktuell haarsträubende Haushaltsführung nicht auf Inkompetenz und Unwissen zurück zu führen, sondern auch das jetzt lag schon als Plan vor 2020 vor.

Was ich jedoch zu Gute halte:
Würde man seine Nachrichten so mitteilen wie ich dies nun hier darlegte, dann gleitet man wohl bei vielen soliden Hörern wieder auf die unseriöse Ebene der „Verschwörungstheorie“ ab, das kostet Hörerschaft.
ABER man kann sich zu Beginn der Nachrichten nicht (zurecht) über Günther Jauch echauffieren, und den Zuhörer animieren mehr zu Thomas Gottschalks Verhalten zu tendieren, wenn man dann aber selbst NICHT ganz mit offenen Karten spielt aus Angst oder Bedenken die auch Jauch hatte und Gottschalk, die sich beide früher nicht trauten volles Rohr offen zu reden.

Was ich meine:
Wie sollen denn die Menschen wirklich verstehen lernen wie ERNST die Lage ist und wie GEFÄHRLICH wir mit diesen Regierungen leben, wenn man hier vermittelt bekommt, dass diese Regierungen nur zu unfähig, zu inkompetent oder naiv gierig sind eine ordentliche Haushaltführung auf die Beine zu stellen?
Nur weil man Angst hat wieder als „Schwurbler“ bezeichnet zu werden, sorgt man jetzt mir derart Verharmlosungen dafür, dass gewisse Zuhörer auch noch MITLEID mit diesen armen, unfähigen Regierungspersonen bekommen, ganz nach dem Motto, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir alle machen Fehler und lernen täglich.

Aber die machen in der Regierung keine Fehler, im Gegenteil, die sind voll im Fokus des Plans, und wiederholen gerade wieder das, mit dem sie uns seit über 3 Jahren dran bekamen.
Inkompetenz? 😀
Der Plan den die verfolgen brilliert nur so vor Kompetenz – da waren die Meister der Meister an der Planung dran beteiligt. Und alle sind immer noch voll auf Kurs.

Es ist genauso gefährlich seine aktuellen Nachrichten zwar ehrlich, jedoch nicht offen und allumfassend genug zu präsentieren, wie der Schmarn in den Mainstream-Nachrichten für uns gefährlich ist.

Nichtsdestotrotz höre ich jetzt den Rest noch weiter an, und freue mich weiter über all die aktuellen Informationen. Meine Kritik basierte auf sehr hohem Niveau. Und diese Kritik erfolgte nur deshalb, weil ich mir sicher bin Eva und Andreas wissen es genauso gut oder gar noch besser als ich! Mit ihren Motiven für diese Zurückhaltung müssen sie leben, nicht ich.

Schon viele Tage vor diesem 2. Symposium als erstmals die Frage nach einer Live-Übertragung aufkam – hier hatte ein Kommentator gewettet es wird keine Live-Übertragung geben – da stand spätestens ab dem Ausbleiben einer Live-Übtertragung fest:
Bundestagsfraktion bleibt Bundestagsfraktion, egal welche Partei, sie werden alle lügen, verheimlichen und dem großen Plan getreu, sich unterordnen.

Dr. Michael Yeadon, der frühere Vizepräsident bei Pfizer, saß 2020 in einer GARAGE und klärte mich über den Corona-Impfstoff in dieser Garage, per Video auf! Und ich habe ihm jedes Wort geglaubt, obwohl ich überhaupt nicht leicht zu überzeugen bin.
Also lange bevor die Querdenkerszene auf den Straßen ihre Reden hielten, war mein Aufklärer:
Dr. Michael Yeadon
Alles was er damals sagte hat sich bewahrheitet. Wenn er nun also vor der Digitalisierung & Co warnte, dann beweist die AfD mit deren Zensur…

…shit happens, hier glaubt ja auch keiner, dass Bhakdi nur hat öffentlich im Bundestag reden dürfen, weil er auch mit spielt, denn diese „Verunreinigung“ ist eine Lüge. Eine Lüge von der diese Verbrecher auch schon 2020 genau wussten, dass diese Lüge mit zum Plan gehört. Und das kann jeder Selbstdenker sich logisch herbei denken:
Wieso wurde vertraglich zwischen EU und Pfizer sogar vereinbart, dass die Impfstoffhersteller sogar die Kosten für alle KLAGEN, Schadensersatz-Zahlungen, Gerichts- und anwaltskosten, etc. von der Bundesrepublik Deutschland erstattet bekommen?
Ist doch logisch, weil diese „Verunreinigung“ zum Plan dazu gehört. Es gibt keine Verunreinigung, nur Verbrecher. Aber Pfizer ließ sich nicht lumpen. Pfizer macht Billionen Dollar Umsatz und hat sich sogar bereit erklärt (oder dessen Buhmann: Biontech), am Ende den Kopf für alles, mit dieser Verunreinigungsgeschichte hinzuheben – ABER jeden einzelnen Dollar Verlust wegen Klagen und PiPaPo gegen die Impfhersteller wird von Deutschland ersetzt.

Dr. Michael Yeadon, der frühere Vizepräsident bei Pfizer, war wohl der einzige beim Symposium der AfD, den keiner Eingeweiht hatte, dass der große Plan weiter zu laufen hat, und nicht aufgedeckt werden darf!

Auf zahlreichen telegram-Kanälen wird mal wieder eine Zeitungsente verbreitet.

Das hier schreibt die Schweizer Zeitung „Blick“ über ein Verfahren vor dem EGMR. Es ging um die Frage der Rechtmäßikeit eines Demonstrationsverbotes zu Lockdown-Zeiten.

https://www.blick.ch/politik/europaeischer-gerichtshof-entscheidet-am-montag-verletzten-schweizer-covid-massnahmen-die-menschenrechte-idZ9182350.html

Die wenigsten lesen weiter als bis zur Überschrift, sondern begnügen sich damit, sich aufzuregen.
Der Europäische Gerichtshof hat in der Sache gar nichts entschieden, sondern er hat die Klage für unzulässig erachtet. Weil der Schweizer Rechtsweg zuvor nicht ausgeschöpft wurde.

Um auszuschließen, dass vielleicht doch die Überschrift richtig, der Artikel aber falsch sein könnte:

https://www.echr.coe.int/w/grand-chamber-judgment-concerning-switzerland

Es steht bereits im ersten Satz. Inadmissible – Unzulässig. Erläuterung dann weiter unten im Text.

Selbst auf Anwaltskanälen wird es ohne Sinn und Verstand hin- und her verlinkt.

Komisch, der Link funktioniert nicht. Die Überschrift lautete: „Schweizer Covid-Maßnahmen haben Menschenrechte nicht verletzt.“

Wieder eine Verschwörungstheorie, die Wirklichkeit wird. Wenigstens reicht eine Auto- Reichweite von 50km locker für die 15-Minuten-Stadt 🙄
Zitat WeLTonline https://www.welt.de/politik/deutschland/article248741360/Netzbetreiber-duerfen-ab-Januar-bei-Ueberlastung-Strombezug-einschraenken.html

„Stromnetzbetreiber dürfen künftig den Strombezug von neuen steuerbaren Wärmepumpen oder Ladestationen zeitweise einschränken, wenn eine Überlastung des Stromnetzes droht.

Die Verteilnetzbetreiber dürfen dabei den Bezug für die Dauer der Überlastung auf bis zu 4,2 Kilowatt senken. Damit können Wärmepumpen weiter betrieben und E-Autos in aller Regel in zwei Stunden für 50 Kilometer Strecke nachgeladen werden. Der reguläre Haushaltsstrom sei davon nicht betroffen, betonte die Behörde.“

Ich mag den Typen und seine Art der Satire nicht – nervig kommentierte Aneinanderreihung von Schnipseln. Dazu immer wieder aufdringliche Eigenwerbung. Leider wird der öfters auch auf SRGT bzw. Auf1 ausgestrahlt. Muß ich nicht haben.

Exakt, das war Heidelinde Weis. Als Schauspielerin mochte ich sie, aber als sie diesen Satz sagte, war sie für mich erledigt! Einmal mehr eine Person, die sich auch mit der Spritze nicht das erträumte lange Leben kaufen konnte.

Nicht „nicht das erträumte lange Leben kaufen konnte“, sondern „das erträumte lange Leben KOSTENLOS von Lauterbach nicht erhalten hat“ 😉

Ihr letzter Satz gefällt mir sehr. Auch mit dem Wörtchen „kaufen“!

Drüber gestolpert: Die ~ 600 gelöschten Kommentare der Impfgeschädigten zur PlusMinus-Sendung „Mit Corona-Impfschäden allein gelassen“ vom 23.03.2022 – 22:45 als pdf-Datei

https://akaleku.de/wp-content/uploads/PlusMinus_Kommentare.pdf

Wesentlicher Nachtrag zum Beitrag https://corona-blog.net/2022/03/25/ard-berichtet-ueber-impfschaeden-das-macht-einem-wirklich-angst/, damit wir uns richtig erinnern.
___________________________________________________
GG 5 neu: Eine Zensur findet nicht-nicht statt.

Wieso ist die PDF wie folgt beschriftet:

„Kommentare zur Plusminus-Sendung 29.3.2022“

während der erste Kommentar, ganz unten am Ende, schon vom 23.03.2022 ist?

Die PlusMinus-Ausstrahlung muss also am 23.03.22 oder früher gewesen sein.

Aber DANKE für diesen Fund!

Die Sendung war am 23.03.2022 (https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=281064000616023) und die Kommentare sind geordnet nach neueste oben – älteste unten, also ist es wohl ein Edit-Fehler.
Das Kommentieren war bis zum 29.03. möglich, danach (30.03.22) sind alle Kommentare gelöscht worden (https://twitter.com/momomuc/status/1509161595485794306), ▶ weil eine Woche später im Bundestag die Abstimmung über die Impfpflicht gegen SARS-CoV-2 stattfand (7-4-22) ◀.

Gerade bei diesem Beitrag ist das verdammt skandalös, wie der ÖRR seiner Aufgabe grob zuwiderhandelt und Zensur, Propaganda und Desinformation betreibt.
Dafür zahlt man gerne ein paar Euro mehr 🤮.

Siehe auch die Links hier: https://corona-blog.net/2022/04/02/impfschaeden-ard-spricht-von-geringer-zahl-der-kommentarbereich-explodiert-auf-ueber-69-seiten-berichten-betroffene/ (beim Wühlen wiedergefunden)

Sofern twitter-login möglich: Impfschäden plusminus https://twitter.com/search?q=impfsch%C3%A4den%20plusminus&src=typed_query — viele interessante Threads + Subthreads zu diesem Thema

Gibt es hier wen, der weiß, was es mit dieser „Windows Digitalen ID“ auf sich hat, die man unter Adobe Acrobat Reader nutzen kann, um Dokumente digital zu signieren?

Ist das die Digitale Identität, von der wir Maßnahmenkritiker immer sprechen, oder ist das harmloser?

Mein Arbeitgeber, Finanzsektor, verlangt von mir die Verwendung dieser Signaturmöglichkeit für interne Zwecke. Ich hörte, dass es das gleiche in anderer Form auch noch einmal für nach Außen gerichtete Zwecke gibt, ich vermute dass es dann eine andere ID ist, bin aber nicht sicher.

Wenn ich das Werkzeug Digitale Signatur im Acrobat Reader öffne, wird mir eine Digitale Identität mit Ablaufdatum irgendwann im März 2024 angeboten, die soll ich dann zum Signieren verwenden.

Was hat es zum Teufel damit auf sich?

Ich denke, es ist harmloser als die vom Staat geplante (und mit dem Chipauf dem Personalausweis bereits begonnene) „digitale Identitaet“. Nicht weil es etwas grundsaetzlich anderes waere, sondern weil die Verwendung weniger universell ist. Die groesste Gefahr von „digitalen Identitaeten“ ist meiner Ansicht nach, dass dadurch womomeglich alle Daten, die mit *dieser* digitalen Identitaet zusammmenhaengen, leicht zusammmmengefuehrt werden koennen. Bei „nicht staatlichen digitalen Identitaeten“ kann man sich durchaus mehrere anlegen, die man jeweils nur fuer bestimmmte Anwendungsfaelle vewendet. Bei einer „staatlichen digitalen Identitaet“ duerfte es aber pro Person nur eine geben, deren Verwendung moeglicherweise auch noch in vielen Faellen vorgeschrieben ist. Dadurch koennen schlimmstenfalls sehr viele personenbezogene Daten der selben Person leicht zusammmengefuehrt werden, waehrend verschiedene digitale Identitaeten der selben Person (und die mit jeder davon verknuepften Daten) nicht so einfach zusammengefuehrt werden koennen.

Die grossen Gefahren, die durch das speichern personenbezogener Daten entstehen koennen, entstehen nicht durch das blosse speichern einzelner Daten, sondern in der Zusammenfuehrung vershhiedener Daten ueber die selbe Person.

Vor vielenJahren (es duerften zwischen 30 und 40 Jahre her gewesen sein) wurde mir mal eine Gefahr von Datenmissbauch durch folgende (fiktive) Geschichte erklaert: Ein Mann im Vertrieb einer Firma bekam von der Firma einen Dienstwagen gestellt. Diesen durfte er auch privat verwenden. Es war fuer ihn auch erlaubt, an einer Firmentankstelle verbilligt zu tanken. Eines Tages wurde der Mann krank und war deswegen fuer 4 Tage arbeitsunfaehig. Seine Frau besuchte in der Zeit Verwandte und tankte dafuer den Dienstwagen an der Firmentanstelle voll und fuhr zu den Verwandten (mehrere hundert Kilommeter). Als sie wieder zurueck kam, tankte sie den Wagen abermals voll. Ein halbes Jahr spaeter standen Entlassungen an. Der Personalchef bemerkte, dass der Dienstwagen dieses Mannes innerhhalb weniger Tage an der Firmentankstelle 2 mal vollgetankt wurde, waehrend der Mann krank feierte … Der Personalchef (der die Hintergruende nicht kannte) zog seine eigenen Schlussfolgerungen daraus und der Mann wurde gefeuert (ohne ihm die Gruende mitzuteilen, es standen ja ohnehin betriebsbedingte Kuendigungen an).
Weder allein die Krankmeldung noch allein die Abrechnungsdaten der Betankungen an der Firmentankstelle haetten fuer sich allein zur Entlassung fuehren koennen. Allein das zusammenfuehren der Daten (das bei digital gespeicherten Daten besonders einfach ist) fuehrte hier zu der (falschen) Schlussfolgerung, der Mann haette womoeglich einfach blau gemacht (weil waehrend der Krankheitstage offenbar lange Strecken mit dem Auto zurueckgelegt wurden), was dann zu einer hoheheren Wahrscheinlichkeit der Kuendigung fuehrte …

Ich vermute dass es so ist, wie Jürgen Ilse es sagt. Das, was Sie da schildern, kenne ich unter der Bezeichnung „digitale Signatur“. Mir fällt allerdings auf, dass Ausdrücke wie „digitale Identität“ oder „wallet“ offenbar salonfähig gemacht und dem Bürger als etwas noch relativ Harmloses dargestellt werden. So, dass sich bei Einführung der echten ID dann schon keiner mehr was Böses dabei denkt. Wenn man sich bei PayPal einloggt, erscheint plötzlich auch die Info, die „wallet“ sei nun freigegeben. Das stand da früher nicht. Man soll dran gewöhnt werden.

Ich würd einfach mal die dazugehörenden AGBs lesen ……………

gut es gibt ja auch Menschen die die Cookies und die Datenweitergabe an mal eben 327 Partner akzeptieren ohne nachzudenken ….. anstatt sich durchzulesen an wen die Daten gehen und was damit gemacht wird …… ….. denn eines sollte jedem klar sein die Daten werden dann auf ewig missbraucht ähhh genutzt – denn wer weiß schon wohin er den Widerruf senden muß ………
Und dank Datenschleuderverordnung (fast immer) absolut rechtens …….

Juergen Ilse bringt ein Beispiel welches Offline spielt ……. sobald man Online geht kann man mit der gewonnenen Information und der automatischen Verknüpfung echt was anfangen ……..
ich hab dazu schon vor Jahren ganze „Bücher“ geschrieben was damit alles möglich ist ……….

Friedensdemo in Berlin 25.11.2023

Rede von Gabriele Krone-Schmalz: https://www.youtube.com/watch?v=pu7ryC-raQc
Rede von Sahra Wagenknecht: https://www.youtube.com/watch?v=NT6RaaSwD6Y
________________________________________________

«Massenpsychose: Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird»

Wie ist es den Corona-Akteuren gelungen, so viele Menschen auf der ganzen Welt zu täuschen? In einer Video-Präsentation der «Academy of Ideas» wird eine der gefährlichsten aller psychischen Epidemien beleuchtet: die Massenpsychose des Totalitarismus.

https://transition-news.org/massenpsychose-wie-eine-ganze-bevolkerung-geistig-krank-wird # https://transition-news.org/IMG/mp4/massenpsychose_-_wie_ein_ganzes_volk_mental_krank_wird.mp4 (21 min)

Interessant! Danke für den Link.
Google natürlich auch vorne mit dabei.
Und Zahn-Mundgesundheit-Irgendwas… wegen der unbegrenzten Zahnsanierungen für Flüchtlinge und weiterer Plünderungen der Krankenkassen? 😉

Dieses Video wurde im Frühjahr 2020 von einer Lehrerin bei uns verteilt.
Lächerlichmachung von Grundrechtedemos und Hygienedemos.

Darin wird der Vergleich gezogen, dass man doch Pilze auch nicht einfach einsammelt und aufisst, und dass doch Vorsicht immer ratsam ist.

Zum Thema Vorsicht: Die Lehrerin hat Nummer 4 oder 5 intus.

https://www.youtube.com/watch?v=QMl8u7dpy0E

Vorsicht ist in nicht übertriebenem Maß absolut ratsam.

Aber die endet nicht damit Pilze mit unbekannter Wirkung von meinem Körper fernzuhalten, sondern eben auch Gensuppe, Mikroplastik aus Masken wegen einer Erkrankung die ich nie hatte

Von mir aus darf sich der Kasper 2576 Masken uebereinanderziehen, aber er soll gefaelligst den Rest der Bevoelkerung mit diesem Schwachsinn in Ruhe lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert