News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

15.348 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Shithole-Engineering — Agenda 2030

SDG 10: Ungleichheit innerhalb von und zwischen Staaten verringern
SDG 11: Städte und Siedlungen inklusiv und sicher .. machen
SDG 16: Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zur Justiz ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen
________________________________________________________________________

Gewaltkriminalität – Diese Zahlen dokumentieren eine existenzielle Gefahr

Immer neue Zahlen, jetzt von der Bundespolizei, belegen eine starke Zunahme der Gewaltkriminalität als Folge der Migration. Und Umfragen zeigen, dass die Menschen Angst davor haben. Das Thema wird zu einem Politikum von existenzieller Bedeutung.

# Der Zerfall des inneren Friedens
# Die Deutschen kriegen es mit der Angst zu tun
# Eine existentielle Aufgabe des Staates wird vernachlässigt

https://archive.ph/VfSKE # [https://www.cicero.de/innenpolitik/bundespolizei-gewaltkriminalitat-messerattacken-migration]
_____________________
Katastrophale Bilanz
Aktuelle Kriminalitätsstatistik der Bundespolizei: Höchststand seit 2012

Am 15. August haben wir hier auf TE mit Blick auf deren Eingriffe in Grundrechte den Satz geschrieben: „Die Delegitimierung des Grundgesetzes hat einen Namen: Nancy Faeser (SPD).“ Heute müssen wir eine vergleichbare „Ehrung“ nachschieben: „Regierungsversagen hat mehrere Namen. Ein Name ragt besonders heraus: Nancy Faeser, oberste Dienstherrin der Bundespolizei.“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aktuelle-kriminalitaetsstatistik-der-bundespolizei-hoechststand-seit-2012
_____________________
Höchster Wert an Straftaten seit 2012 – die „bittere Bilanz“ der Bundespolizei

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253080388/Faeser-stellt-Bericht-vor-Hoechster-Wert-an-Straftaten-seit-2012.html ▸Kommentare◂ # [https://archive.ph/wip/D3WS8]
_____________________
40 Prozent der Deutschen fühlen sich im öffentlichen Raum unsicher

https://www.welt.de/politik/deutschland/article252344900/Deutschlandtrend-40-Prozent-der-Deutschen-fuehlen-sich-im-oeffentlichen-Raum-unsicher.html ▸Kommentare◂ # [https://archive.ph/qCAnt]
###################################################

„Was hat denn Gewaltkriminalität als Folge der Migration mit Corona zu tun?“

Mittels „Corona“ (= „Pandemien“) und den 17 SDG der Agenda 2030 wird der „Great Reset“ verwirklicht – das ist die Errichtung des globalen Feudalfaschismus.

Massenmigration samt zugehöriger Probleme (SDG10), „Menschengemachter Klimawandel“, Verblödung durch Gendermüll etc. pp. sind die „Nachhaltigen Entwicklungsziele“ (SDG), die das Bestehende planieren (Great Reset) und die Neue Weltordnung etablieren sollen.

In diesem Sinne sind Corona, Great Reset und Agenda 2030 gleichsam Synonyme für die Machtergreifung der Schaben.

(Wem das in Bezug auf Migration zu rechtsextrem ist: siehe Helmut Schmidt und Peter Scholl-Latour.)

Sowas ist bei den behinderten „Redakteuren“ der kobinet-Nachrichten auf offene Ohren gestoßen. Die glauben an den Quatsch und an das WEF. Es braucht bloß jemand das Wort „Inklusion“ zu rufen, schon stehen Miles-Paul von den kobinet-Nachrichten und Co. auf der Inklusions-Glaubens-Matte. Dass die Behinderten mindestens genau so von Klaus Schwab und den im Durchgeknallt-Sein Seinen belogen und betrogen, hinter die Fichte geführt werden, fällt Miles-Paul und Co. nicht auf. Miles-Paul und Co. rennen ebenso einem Wahn-Wunsch hinterher und verlieren hierbei jedes Maß und die Verbindung zur Realität.

In ihrem Wahn der Inklusion (das Wort heißt eigentlich „Einschluss“ und wer will schon eingeschlossen werden?) rennen MilesPaul und Co. diesen Irren des WEF hinterher. Angefixt mittels „C“-Giftspritzen sind Miles-Paul und Co. sowieso.

Versicherungsjournal 20.8.2024
Die häufigsten Todesursachen 2024:
„Es war nach dem Rekordwert im Jahr 2022 und 2021 erst das dritte Mal seit 1946, dass hierzulande mehr als eine Millionen Menschen verstarben. Dennoch wurde der Höchststand aus dem Jahr zuvor nur knapp unterschritten.“
Woran das bloß liegen mag …
https://www.versicherungsjournal.de/markt-und-politik/dies-waren-2023-die-haeufigsten-todesursachen-151238.php?vc=nl&vk=151238

Merkst du nicht, wie du dem Artikel auf den Leim gehst?
Das sind gefakte Zahlen!
Niemals liegt die Sterberate von 2019 und 2020, derart nahe bei den Folgejahren 2021 und 2022 – das ist Augenwischerei diese falschen Daten. Das soll lediglich dem dummen Michel aufzeigen, dass es 2021 und 2022 im Vergleich zu den Vorjahren doch gar nichts weltbewegendes gegeben hat, das Bisschen mehr…
Diese Zahlen stimmen nie und nimmer! Wieder irgend so ein Trick….

Aus der Grafik ist eindeutig zu entnehmen, daß die Sterbedaten 2021, 2022 und 2023 deutlich über denen der Vorjahre lagen, um nichts anderes ging es hier.
Und ja, die Versicherungsbranche muß mit halbwegs sauberen Zahlen arbeiten, danach berechnen die nämlich die notwendigen Beiträge (u.a. für RISIKO-Lebensvericherungen), um das Geld im Fall der Fälle auch zur Auszahlung zur Verfügung zu haben.

Daß es eine „Gen-basierte“ Übersterblichkeit gibt, steht außer Frage;

aber wir müßen uns auch klar machen, daß das Überschreiten von einer Million Toten in D nur eine ganz einfache Frage der Zeit war.

Eine Lebenserwartung von knapp über 80 Jahren ergibt eine Todesrate von etwas unter 1,25%.

Nehmen wir 80 Millionen Einwohner x z.B. 1,23%, dann liegen wir bei 984.000 Toten;

nimmt die Bevölkerung auf 84 Millionen zu (x 1,23%), dann liegen wir schon bei 1.033.200 Toten.

Dies war grundsätzlich also zwangsläufig.

Hierzu haben die Moslems (dort lassen die Moslems die Muslima was sagen, geben die Erlaubnis zum Etwas.-Sagen) Muslima in den Parteien in der BRD, bis in zum BSW, eingepflegt. Es ist _die_ Chance für Muslima überhaupt, in der Öffentlichkeit etwas sagen, pseudo-eigenständig handeln zu _dürfen_. Die bekloppten deutschen Politdarsteller in den deutschen Parteien in Deutschland sind zu bekloppt und gutmenschelnd, als dass die dieses Unterwanderen der deutschen Parteien und der deutschen Kultur durch Islamistan durchschauen (wollen!). Das Unheil hat begonnen, seinen Lauf zu nehmen.

@Jochen 20. August 2024 um 4:31 Uhr
„Alles fürs Kalifat: Islam-Massenkundgebung in der Eifel mit 50.000 strenggläubigen Muslimen“

„Die AMJ bekennt sich, zumindest nach außen, klar zur Trennung von Religion und Staat.“

Also, Kopftuch-Deppinnen, entledigt Euch endlich Eures Ganzkörperkondoms, zieht den religiösen Krempel aus und präsentiert Euch in der Öffentlichkeit, wie es in Deutschland üblich ist. Eure aggressive, gepaart mit Arroganz, zur Schau gestellte Islam-Zugehörigkeit beweist nun mal nicht die „Trennung von Religion und Staat“. Eure „religiösen“ Symbole haben nichts in Kitas, Schulen und sämtlichen öffentlichen Gebäuden zu suchen, ihr benutzt sie absichtlich, um die Menschen, vor allem unsere Kinder, zu islamisieren, zu „koranisieren“ – schlicht gesagt, ihr seid massiv gestört.
Vor 2015 hätte ich mir nie (mehr) vorstellen können, dass das Weibervolk seine Unterdrückung und Unterwerfung zelebriert. Wozu sind wir in den 1970-/1980er-Jahren für die Gleichberechtigung, die Rechte der Frauen, auf die Straße gegangen, wenn jetzt massenhaft armselige, versklavte Weibchen (Suren-Huren), zudem immer mehr deutsche, unsere Emanzipation zunichte machen, die Gesellschaft aufmischen…

Habt ihr schon von der KALTEN ENTEIGNUNG gehört?
VARTA hat’s gerade vor gemacht – alle Aktionäre gehen leer aus, aber Varta macht weiter wie bisher… Dieser Schuldenschnitt soll auf der Möglichkeit beruhen, welches ein neues Gesetz ermöglicht. Statt Insolvenz, Enteignung der Aktionäre 😀
Es wird immer lustiger.

Och die armen Aktionäre. Den Spekulanten weine ich keine Träne nach. Oder was meinen Sie, wer Pharma- und Gesundheitskosten, Energiepreise und Lebensmittelkosten in die Höhe treibt? Schließlich müssen die Renditen der Gierigen bedient werden. Ohne Gegenleistung – versteht sich. Ich freue mich immer besonders, wenn sich diese Bande mal wieder verzockt hat oder Spekulationsblasen auf den Leim gegangen ist. Wie sie dann rumheulen und jammern – einfach köstlich.😁😄😂

Tja MeinKopf,
aber Ihre Sicht der Dinge lässt sich mühelos fortsetzen, so darf man dann auch keine Gnade mit Eigenheim-Besitzer haben, denn diesen verdanken wir den Billiglohn in unserm Land!
Ich sehe es doch mit eigenen Augen seit einem halben Jahrhundert:
Kaum die Kredite für das Eigenheim aufgenommen, wird vorm Arbeitgeber gebuckelt und geschleimt, denn nun heißt das Motto:
Arbeit um jeden Preis, das Haus muss abgezahlt werden!

Das ist wie mit den Drogen-Junkies auf dem inoffiziellen Straßen-Strich:
20 ohne Gummi, inkl. alles

Und so können Sie immer weiter nach unten gehen bis zum Kleinwagen-Kredit oder die neuen Möbel auf Raten, denn das Abnicken auf unmenschliche Verhältnisse und miese Arbeitsbedingungen fängt schon dort dann an.

Da gebe ich Ihnen recht. Das Problem ist das „Angebot“ der Vorfinanzierung. Früher wurde erst gespart und dann gekauft oder gebaut. Heute wollen alle möglichst alles sofort und knechten sich damit an das unkontolierte Finanzierungssystem. Die damit verbundene Abhängigkeit bleibt der Dummheit unterworfen. Dabei wäre es doch so einfach; Vermögenssteuer anwenden, Besitzrecht an Immobilien in Nutzungsrecht wandeln, Spekulationsbörsen zu Handelsbörsen zurückportieren, Leistung an reale Gegenleistung binden … etc. Im gegenwärtigen Raubkapitalismus und mit der Generation BLöD weltweit undenkbar. Denn 8 Milliarden Menschen wollen möglichst sofort Alles.

Ja, und daß dieses „Spiel“ nie aufgehen kann,

sollte jedem mit einem wenigstens halbwegs korrekt ausgebildeten Gehirn ganz einfach bewußt sein.

Ich freue mich, wenn die Pharma-Aktionäre enteignet werden. Während die Menschen an dem Pharmadreck krank werden steigen denen ihre Dividenten. Je mehr Menschen Aktionäre solcher dank Korruption erfolgreicher Unternehmen sind, desto weniger dürften ein Interesse haben, das Sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen, zu beenden.

Eine Gesellschaft – so organisiert, dass sie für ihren eigenen Untergang sorgt.

Genauso übrigens bei den Grünen subventionierten Industrien. Die sind sofort pleite, wenn die Subventionen nicht mehr fließen.

Auch an Sie Sabrina,
lesen Sie meine Antwort an MeinKopf oben.

Keine Ahnung mit was Ihr eure Synapsen ruiniert, wenn’s dir C-Spritzen zwar nicht waren, weil man „Nein, Danke“ dazu sagte, dann gibt es hier dennoch mehr als genug Zerstörung im Oberstübchen (vielleicht durch Alkohol?).

Besonders von C-Stuss-Gegner bin ich oftmals geschockt, die immer noch an die Kreuzchen bei den Wahlen glaubt. Das ist Verdummung höchsten Grades.

Mitläufer waren 99,9% gefühlt. Wäre eine endlose unübersichtliche Liste. Ich kenne ein Cafe in Würzburg wo es nur togo und wenige Outdoor Tische gab, und zumindest 2020 Maske getragen wurde indem sie an die Schürze gebunden war. Aber so was waren Einzelfälle.

Mir sind auch etliche Läden, vor allem die ewig jammernden Apotheken, aufgefallen die auch noch lange nach der Abschaffung Masken erbeten oder gar gefordert haben.

Aber dieser Satz würde vermutlich vor 4 Jahren Zuhause auf Internet Seiten veröffentlicht und nicht mehr gelöscht. Aktuelle Maßnahmen sind keine Maßnahmen, Punkt, und nicht das gleiche wie ein Schild vor dem Blumenladen noch Monate lang, dass nur Kunden mit ffp2 Maske bedient werden.

Der Inhaber und zugleich Geschäftsführer (GF) des Klak-Verlages war jedoch zu DDR-Zeiten entschiedener Gegner der DDR[-Verhältnisse]. Und jetzt Mitläufer des „C“-Regimes. Mir ist das unbegreiflich, wie man da mitmachen kann. Der Inhaber und GF des Klak-Verlages ist das ganze Gegenteil von „doof“ und das ganze Gegenteil von „unwissend“. Und machte dennoch den „C“-Scheixxx mit.

Dekadent und verlogen bis zum Geht-nicht-mehr. Die Wirtschaftssenatorin-Darstellerin beim Senat von Berlin, der wegen Plagiaten in ihrer Promotionsschrift der Doktortitel aberkannt worden war, Franziska Giffey (spd), fordert, anstelle des ICC in Berlin ein Berliner „Centre Pompidou“ hochzuziehen und zu betreiben.

Wenn es dem Bären zu bunt wird, geht er aufs Eis tanzen!

Frau Giffey will ebenso nicht, dass die Verbrechen, die im Namen von „C“ begangen wurden und an denen sie (Giffey) einen gewaltig hohen Anteil hat, aufgeklärt und die Verantwortlichen in Sachen „C“-Verbrechen zur juristischen Verantwortung gezogen werden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/plane-uber-umbau-des-icc-wirtschaftssenatorin-giffey-wunscht-sich-berliner-centre-pompidou-auf-messegelande-12218618.html

Bei der Dame G. sind wohl so einige Lampen im Oberstübchen durchgeknallt.

Unheilvolles Affentheater
„Wie indoktriniert muss man sein, um die Choreographie der „Corona-Pandemie“ ein weiteres Mal aufzulegen? Das einzig „Geniale“ an dieser Neuauflage ist der Name: „Affenpocken-Pandemie“. Geben wir uns keinen Illusionen hin. Die Kabale aus Pharma, „Weltverbesserern“, gekauften Politikern und Medien, sowie psychisch schwer angeschlagenen Paranoikern wird es erneut versuchen. Sie wird es ein weiteres Mal darauf anlegen, den Menschen „Maßnahmen“ aufzuzwingen.“
Lesenswerter Artikel unter Peds Ansichten:
https://peds-ansichten.de/2024/08/ard-tagesschau-affenpocken-pandemie-simulation-propaganda/

Die Angst-Produktions-Industrie. Da mit Werten aus eigener Hand offensichtlich kein nennenswerter Gewinn mehr erzeugt werden kann, geht man dazu über, aus Voraussetzung-für-Angst-Schaffen und Angst-geschaffen-Haben Gewinn zu machen. Dieser Kreislauf des Gewinn-Machens aus dem Nichts heraus (= keine materiellen Werte zu schaffen, die ge- und verbraucht werden könnten) kann nur verhindert werden, indem man nicht mitmacht.

Es geht nur ums Geld-Scheffeln.
Einer der Protagonisten der Geld-Scheffel-Erfinder in Sachen Angst-Plandemien und Vergiftung (Ermordung) durch Giftmüll-Sprtzzirkus sind der hier, siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Rick_Bright und der hier https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Specter.
Aussagen der Genannten hier: https://odysee.com/@lincoln-project-djsbsw:d/THE-PLAN—Die-WHO-plant-10-Jahre-Pandemien-von-2020-bis-2030-:a

Es ist alles daran zu setzen, diese Verbrecher in die Forensik zu bringen und dort für ihr weiteres gesamtes Leben zu belassen. Das sind Verbrecher und bleiben Verbrecher.

Das ist doch schon lange bekannt. Bereitts 2020 hat das RKI diese Empfehlung ausgesprochhen und schon daas wurde diese Empfehhllung heftig kritisiert, insbesondere von den Pathologen, deren Schutz das angeblich dienen sollte. Es ist mir schleierhaft, warum Bodo Schiffmann erst jetztt darauf gestossen sein will.

Bodo ist nicht „erst jetztt darauf gestoßen“, sondern er macht – wie nahezu überall – aktuell wieder auf alte Dinge aufmerksam;

um der kurzen Aufmerksamkeitsspanne der Masse etwas entgegen zu kommen.

Der Text in dem RKI-Dokument ist entlarvend.
Die Verbrecher dürfen sich _nicht_ außer Landes stehlen und dürfen sich auch nicht nach Südamerika ins „Asyl“ absetzen!

Meine Aussage bezog sich auf Aussagen in der Corona-Datenbank des RKI. Diese Aussagen waren die dokumentierten Aussagen von Politikern der BRD. Und _diese_ Verbrecher dürfen sich nicht außer Landes absetzen.

Wer überhaupt wählen geht, der wählt den Krieg!
Oder nennt mir eine der gewählten Parteien die in der letzten Bundestagswahl im Wahlprogramm stehen hatten:
„Raus aus der NATO“
Wer bei der Wahl der EU in diesem Jahr mitgewirkt hat, der hat erstrecht den Krieg gewählt!

…oder nennt mir eine der gewählten Parteien die im Wahlprogramm stehen hatten:
„RAUS AUS DER EUROPÄISCHEN UNION“

Vor knapp zwei Jahren im September 2022 wurden die Pipelines Nord Stream 1 sowie Nord Stream 2 derart beschädigt, so dass wir Bürger teuer dafür bezahlen mussten, während die Europäische Union die Aufklärung der Sabotage auch noch verhinderte und ignorierte –

wer sich also danach dann im Jahr 2024 an den EU-Wahlen beteiligte, der kann ja nur zum Schaden der Menschheit sein Existenzrecht ausüben.

Aber ohne sein Kreuzchen wird auch nichts anders;

mit Kreuzchen vielleicht – zumindest hoffentlich tendenziös oder in bestimmten anderen wichtigen Bereichen.

Nichtwählen nützt leider gar nichts.

„Nichtwählen nützt leider gar nichts.“.

Haben Sie Beweise? Oder hat es das jemals schon gegeben, dass keiner oder nur noch 2% zur Wahl gingen?
Nein, offiziell gab es das noch nie, demnach frsge ich mich woher Sie wissen wollen, dass das nichts nutzt!? Sind Sie Gott oder Hellseher? Oder nur dumm rum geschwätzt?

Offiziell gab es das nämlich noch nicht, jedoch inoffiziell wird es sehr wahrscheinlich nur noch sehr wenige echte Wahlbeteiligung geben, aber wer merkt es schon, wenn Sonntag Abend eine Wahlbeteiligungsprozentzahl veröffentlicht wird, die jeglicher Realität fern ist.
Das es so nur sein kann, das zeigt sich auch genau darin, dass gewisse Leute, genau solchen Schwachsinn verzapfen (müssen):

„Nichtwählen nützt leider gar nichts.“.

Sie haben mitgeteilt, dass Sie noch nie bei der Stimmauszählung am Wahltag dabei waren. Umso besser wissen Sie Bescheid. Bei mir können Sie damit nicht landen. Versuchen Sie es doch mal in den Vegan-Foren oder bei den Omas gegen rechts.

@Sabrina
Wo bitteschön soll ich mitgeteilt haben, dass ich bei Auszählung nie anwesend war?
Was erfinden Sie für Lügen!
Sabrina und Roland, Martina, … – was hier noch übrig ist, verteidigt die Werkzeuge und Waffen unserer Feinde.

Hallo Erwin,

kennst Du den: stehen zwei Mäuse vor einem Elefanten und haben Angst;

plötzlich schreit die eine zur anderen : „Erwin erwürg ihn“.

Aber Spaß beiseite:

der zweite Teil Ihrer Antwort ist völlig unverständlich;

was bedeutet „Sabrina und Roland, Martina, … – was hier noch übrig ist, verteidigt die Werkzeuge und Waffen unserer Feinde“?

Wohl etwas wirr?

Und da Sie mich aber wohl im Zusammenhang mit Lügen nennen, muß ich Sie schon fragen:

„wie kommen Sie dazu“ / zu einer solchen Unverschämtheit?

Trotz – oder gerade wegen? – Ihres völlig dummen Kommentars bleibe ich dabe:

„Nichtwählen nützt leider gar nichts“ – ich erweitere sogar:

„Nichtwählen ist das Dümmste, das jemand machen kann.“

Die ideologisch schwerstverstrhlten Beamten allerlei (erfundener oder tatsächlicher) Geschlechter werden die etablierten Pateien und deren Parteinicks wählen. Aber. Die Beamten sind deutlich zahlenmäßig in der Minderheit, einschließlich der öffentlich Angestellten.
Die Arbeiterschaft ist zahlenmäßig in der Mehrheit. Deshalb wird die AfD in Thüringen und in Sachsen haushoch siegen. Die wohlstandsverwahrlosten Beamten und öffentlich Angestellten (ich beziehe hierin auch die öffentlich Angestellten in den Rundfunk- und Fernsehanstalten und in den Krankenkassen, Körperschaften öffentlichen Rechts, ein), die auf Arbeit rumlungern und Einkünfte wie sonstwas haben.
DIE werden sich ALLE umgucken. Und das ist auch gut so!

Wer diesen prophetischen Text gelesen und verstanden hat, weiß die apokalyptische Gegenwart besser einzuordnen!

»WIR WERDEN VON STEINZEITMENSCHEN REGIERT«

SPIEGEL-Gespräch mit Konrad Lorenz

SPIEGEL: Herr Professor Lorenz, Sie haben mit Ihrer Verhaltensforschung dem abendländischen Kulturmenschen schwere Kränkungen zugefügt: Alles Sinnen und Trachten des Homo sapiens, sagen Sie, sei so instinktgebunden wie das Verhalten der Steinzeitmenschen – muten Sie uns damit nicht starken Tobak zu?

LORENZ: Sicher, es ist beleidigend für das »Ebenbild Gottes«, daß er das langgesuchte Zwischenglied zwischen dem Affen und dem Menschen ist; das ist er wirklich.

ER HÖRT FURCHTBAR GERN, ER SEI DAS ZENTRUM DER WELT UND DER ZWECK DES GANZEN. LANGE GENUG SIND IHM JA AUCH SO SCHMEICHELHAFTE DINGE GESAGT WORDEN.

SPIEGEL: Tatsächlich – so lehrt Ihre »evolutionäre Erkenntnistheorie« – trägt der Mensch angeborene Scheuklappen, die ihn immer nur einen Ausschnitt der Wahrheit sehen lassen. Wie wirkt sich das aus?

LORENZ: DER MENSCH IST UNFÄHIG, WAHRHEITEN ZU ERKENNEN, WO ER GEGENTEILIGE PROGRAMMIERUNGEN HAT. Keine angeborene Programmierung sagt ihm, daß er irgend etwas anderes schützen soll als höchstens den Menschen. Kein angeborenes Verbot befiehlt ihm, die Umwelt zu schonen; die darf er ausbeuten, soviel er will.

SPIEGEL: Sie meinen, da fehle eine biologische Hemmschwelle?

LORENZ:😱 DIE TRIEBAUSSTATTUNG DES MENSCHEN KRANKT DARAN, DAẞ SIE EINE SOLCHE HEMMUNG NICHT ENTHÄLT. SEID FRUCHTBAR UND MEHRET EUCH, NEHMET DIE WELT UND MACHET SIE EUCH UNTERTAN – DAS SIND DIE LEHREN, DIE DER MENSCH BEKOMMT, UND SIE SIND ALLESAMT LÜGEN.😱

SPIEGEL: Mit Ihrer Lehre vom erblich beschränkten Menschenverstand rauben Sie den Leuten liebgewordene Illusionen – bedrückt Sie das?

LORENZ: Nein. ❗DER MENSCH IST IM BEGRIFF, SICH SELBST ZU VERNICHTEN.❗ Wenn ich gegen das herrschende Selbstverständnis des Menschen geschrieben habe, hatte ich nicht, wie seinerzeit Darwin, das Gefühl, ein »Mörder« zu sein,

SONDERN DEN EINDRUCK, ❗EINE BLIND DAHINRASENDE MASSE AM SELBSTMORD ZU HINDERN.❗

Merkwürdig, so wie Professor Lorenz das gesehen hat, sehe ich es auch! Ob es mit apriorischen Denken zu tun hat?? 🤣🤣🤣🤣🤣

https://www.spiegel.de/kultur/wir-werden-von-steinzeitmenschen-regiert-spiegel-gespraech-mit-a-1f0255cd-0002-0001-0000-000013530460

@Tom Gross 18. August 2024 um 10:11 Uhr
„Wer diesen prophetischen Text gelesen und verstanden hat, weiß die apokalyptische Gegenwart besser einzuordnen!“

Absolut… und Danke!

„Sicher, es ist beleidigend für das »Ebenbild Gottes«, daß er das langgesuchte Zwischenglied zwischen dem Affen und dem Menschen ist; das ist er wirklich.“

Herrlich entlarvt, das überhebliche „Ebenbild Gottes“…

„Merkwürdig, so wie Professor Lorenz das gesehen hat, sehe ich es auch! Ob es mit apriorischen Denken zu tun hat?? 🤣🤣🤣🤣🤣“

Sehe ICH es AUCH! Und: Es HAT mit apriorischem Denken zu tun…
LG! B.B.

Hallo Frau Breidenbach, ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen und war, wie Sie, begeistert!
Sind es doch brillant formulierte Gedanken, die unsere Denkweise bestätigen.
Liebe Grüße Tom Gross

Danke für dein verlinktes Interview zwischen Spiegel und Lorenz aus den späten 80-ger Jahren.
Sein Urteil anfangs über die Menschen klingt als vernichtend und unausweichlich übel.
Darauf baut sich deine pessimistische Argumentationskette auf, die ich nicht vollends teile.

Spiegel: Es gibt eine jüdische Weisheit: Das Leben ist klüger als der Mensch. Würden Sie dem zustimmen?
Lorenz: Sicher, das Leben gibt vor allem nie die Hoffnung auf.

Lorenz: Sicher, das Leben gibt vor allem nie die Hoffnung auf. 🥴🤔
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
*
SICHER, DIE UNWISSENDEN, DIE DA LEBEN, GEBEN VOR ALLEM NIE DIE HOFFNUNG AUF.
*
…Weil ich sehr viele Unwissende gesehen habe, die durchaus glücklich waren, und zwar gerade wegen ihrer Unwissenheit …

Ob die Erde sich um die Sonne dreht oder umgekehrt; ob sie flach ist oder gekrümmt: all das beunruhigt sie nicht.

…Sie marschieren, den Blindenstock in der Hand, frisch und munter durch ihre kleine Welt …

UND SIE HABEN IHRE WUNSCHPHANTASIEN, DIE SIE ÜBER DEN TOD TRÖSTEN. Der Lohn, den man ihnen verspricht, so illusionär er auch ist, bewirkt, dass sie ihre wirkliche Misere fast ganz vergessen. Sie schaffen es, glücklich sein, und das genügt.
Julien Offray de la Mettrie ( 1709 – 1751 )

Die einen marschieren mit dem Blindenstock in der Hand frisch und munter durch ihre kleine Welt, und die anderen marschieren blind wie ein Maulwurf ohne Blindenstock durch die Welt, fallen andauernd hin und nennen dies „Erwachen“ … 😣

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht?

Lorenz: „Sicher, das Leben gibt vor allem nie die Hoffnung auf.“

Hoppla, Herr Professor, auf einmal so optimistisch!

Das könnte der Grund für „seinen gespielten Optimismus“ sein:

„Man muss den Pöbel am Seil der Hoffnung führen. So bleibt er dir unerschütterlich verbunden.“

Natürlich kann ich mich auch irren!

🧐Alles klar, Herr Kommissar?🧐

Wer oder was ist das Leben?

Wenn er damit die Natur meint, dann braucht die Natur keine Hoffnung, denn die Natur „weiß“.

Die NI ist zwar keine selbstlernende KI, sondern dieser haushoch überlegen:

„in ihr“ ist bereits alles angelegt, um auf das /auf alles zu reagieren, was auch kommen mag:

sie ist ein sich auf „ewig“ selbst regulierendes System.

Dein Zitat
„Man muß den Pöbel am Seil der Hoffnung führen. So bleibt er dir unerschütterlich verbunden.“
paßt tatsächlich nicht zum optimistischen Ideal.
Im Laufe des Lebens redet man mehr oder weniger viel, aber in der Regel hält sich doch jeder an seinen eigenen Kompass.
Du versuchst mir einen „gespielten Optimismus“ bei Lorenz zu suggerieren, aber da gehe ich nicht mit.
Auch die Russen konnten Optimismus:

„Alles, was schön ist,
bleibt auch schön, wenn es welkt.
Unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.“

Maxim Gorki

„Eine neue Studie hat gezeigt, dass Nanopartikel in mRNA-Injektionen die Gehirnaktivität der Empfänger drastisch verändern, was zu großen Verhaltens- und Persönlichkeitsveränderungen führt. …“
Der gesamte Beamtenapparat wird giftgespritzt sein. Diese Beamten werden wohl bald (der eine zum Glück der andere weniger zum Glück) über die „Wupper gehen“.
Und die Lehrer, Kindergartentanten etc. Von mir aus 🙂 Werden bald jede Menge schöner Wohnungen frei.

„…Werden bald jede Menge schöner Wohnungen frei.“
Für die Flüchtlinge… die noch in Containern hausen müssen… (Hotels sind wohl belegt…)
https://www.shz.de/lokales/sylt/artikel/sylt-es-tut-sich-was-im-containerdorf-so-ist-der-stand-47612101 19.08.2024
Ich erspare mir die Auflistung zig anderer Container-Unterkünfte in der BRD – wofür natürlich auch reichlich Natur zerstört wird. Es sind ja nur vorübergehende Behausungen – Wohnungen sind längst in der Planung. Da schaut der/die Deutsche in die Röhre, aber vielleicht dürfen „wir“ später in die leerstehenden Container einziehen…

Kleine Anmerkung meinerseits: Es wird nicht überprüft, ob es sich tatsächlich um „Flüchtlinge“ handelt, die die BRD und andere Länder überfallartig heimsuchen und ihren Willen hier durchsetzen.

Corona-skeptischer Arzt aus Ebikon steht vor Gericht
Der Hausarzt Andreas Heisler aus Ebikon steht am Montag vor dem Bezirksgericht in Hochdorf. Es geht um Verstösse gegen das Epidemiengesetz während der Corona-Pandemie. Es ist nicht das erste Mal, dass der Arzt wegen seines Verhaltens während der Pandemie vor Gericht muss.
Quelle: https://www.pilatustoday.ch/zentralschweiz/luzern/der-coronaskeptische-ebikoner-arzt-andreas-heisler-muss-sich-vor-gericht-verantworten-149743495

Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

1. Cigdem Akkaya,
Die Grünen,
Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2. Bause, Margarete
Die Grünen (MdL):
„Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.Stefanie von Berg,
Die Grünen:
„Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4. Daniel Cohn-Bendit,
Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5. Nargess Eskandari-Grünberg,
Die Grünen:
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

6. Joschka Fischer,
Die Grünen:
„Deutschland muss von (…) innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

7. Sieglinde Frieß,
Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

8. Katrin Göring-Eckardt,
Die Grünen:
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9. Robert Habeck,
Die Grünen:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10. Petra Klamm-Rothberger, Die Grünen:
„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11. Renate Künast,
Die Grünen:
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

12. Aydan Özoguz,
Die Grünen,
Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

13. Cem Özdemir,
Die Grünen:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”

14. Claudia Roth,
Die Grünen:
„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

15. Jürgen Trittin,
Die Grünen:
„Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

16. Arif Ünal,
Die Grünen:
Die Abschaffung der Eidesformel
„Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Ünal war der Antragsteller.

Die Grünen haben die Rechnung ohne Gott gemacht. Deutschland wird bald von all dem Schmutz gereinigt werden.

Auszug aus der Botschaft von Jesus Christus an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 11.08.2024:

„Wahrlich, Ich sage euch, die Dinge werden sich nun überschlagen, plötzlich werdet ihr einer Katastrophe gegenüberstehen, ihr werdet nicht wissen, wo ihr euer Haupt hinlegen sollt.

Tage großer Not werdet ihr erleiden, weil ihr nicht auf das Wort eures Liebegottes gehört habt.

Nehmt die Wahrheit in euch auf, um von der Wahrheit empfangen zu werden.“

Das klingt allerdings eher nach einem „Rundumschlag“ und darüber hinaus irgendwie sarkastisch. Aber dieser Zeitgeist ist vermutlich auch nur noch mit Sarkasmus zu ertragen …

„Tage großer Not werdet ihr erleiden, weil ihr nicht auf das Wort eures Liebegottes gehört habt.“

Klar doch – wir werden alle sterben, weil wir nicht auf das Wort der Corona-Verkünder Gottes gehört haben.

Am besten gleich eine Versicherung abschließen.

Ach – ja – sehen viele Christen Ihre Zugehörigkeit zu einer Religion und ihr untertänigstes Mitmachen nicht auch als eine Art Versicherung gegen die Hölle?

Es ist nunmal so, dass die Menschen sich Gott geschaffen haben, der Ihnen dann immer eintrichtert, die Menschen stünden über den Tieren. Könnte man auch als eine Form von Rassismus auffassen.
Und egal, welchem Gott man folgt, man ist immer den anderen überlegen.

Liebe Sabrina,

ich weiß nicht, aufgrund welcher Erfahrungen Sie zu solchen „Erkenntnissen“ bzw. einer solchen Auffassung kommen, aber gut, Sie haben sie nun mal.

Ich wünsche es Ihnen nicht, aber offensichtlich ist es Ihnen noch nie soooooo schlecht gegangen und offensichtlich waren sie noch nie aoooooo alleine, verzweifelt und ohne Hoffnung, sonst würden Sie so nicht sprechen.

Seit Anbeginn der Zeit gibt es Menschen, die „im Namen Gottes“ Verbrechen begehen, andere in die Irre führen, aus Egoismus und Eigennutz missbrauchen.

Gott ist kein imaginäres Wesen. Es ist eine Kraft in jedem Menschen.

Sie haben schon häufiger (auch im Zusammenhang mit dem Thema Organtransplantation) geschrieben, dass der menschliche Organismus ganz genau erkennt, was ihm schadet. Und dass er weiß, wie er mit „Schädlichem“ („fremdem Material“) umgehen muss. Dem stimme ich auch teilweise zu. Dies betrifft den sichtbaren Körper des Menschen.

Der Mensch besteht aber auch aus Geist. Ich meine mit „Geist“ nicht das Gehirn resp. die biologische Voraussetzung für die Fähigkeit, denken zu können.
Ich meine mit Geist die Seele, die jedem Menschen innewohnt, die ihn ausmacht, die ihn wie ein innerer Kompass führt, natürlich nur wenn der Mensch bereit und fähig ist, sie zu hören bzw. hören zu wollen.

Die Seele kann Kraft und Antworten finden, indem sie bspw. an einen „Gott“ glaubt, mit dem sie spricht. Und während und indem sie mit ihm spricht, eine innere Kraft „aktiviert“, die genauso wie der physische Bereich des Menschen selektiert, was dem Menschen gut tut und/oder was nicht, also ebenso wie die Physe Fremdes/Schädliches erkennt und reagiert.

Die meisten Menschen fangen, wenn überhaupt, das Beten (erst) an, wenn sie in größter Not sind und nichts mehr haben als nur sich selbst und das, was sie („von außen“) bedroht.

Ich halte genauso wenig wie Sie etwas von einem mit ängstigenden Parolen erpressten Glauben. Diese von Menschen zu Missbrauchszwecken entfremdete Form bzw. Definition vom „Glauben“ ordne ich den Begriffen Religion und Kirche zu. Glauben hat damit nichts zu tun.
Für mich wenigstens.

Jeder Mensch mag es so sehen bzw. verstehen, wie er es kann resp. wie es aus seiner Seele zu ihm spricht (der Mensch kann keine Seelen retten).

Ich verstehe es als Angebot, an einen Gott zu glauben. Keiner wird gezwungen. Mir hilft es allerdings, selbst wenn alle Zeichen Richtung „negativ“ weisen, nicht zu verzweifeln und nicht aufzugeben.

Das, selbstverständlich, macht jeder mit sich selbst und auf seine Weise aus …. .

„… if you believe in nothing else, just keep believing in yourself ….“

„All Ends Well“ von Alter Bridge:

http://www.youtube.com/watch?v=Q4bqAVAk8Jc

„Ich meine mit Geist die Seele, die jedem Menschen innewohnt, die ihn ausmacht, die ihn wie ein innerer Kompass führt, natürlich nur wenn der Mensch bereit und fähig ist, sie zu hören bzw. hören zu wollen.“

Das ist Ihr Glaube.
Gleichzeitig sagen Sie auch, die Seele lässt sich messtechnisch physisch nicht nachweisen.

Ich glaube das eben nicht. Was wir lernen ist im Gehirn gespeichert, solange wir es nutzen. Sie nennen diese Lernvorgänge und deren Wiedergabe Seele.
Es ist aber keine Seele. Es ist Biologie. Klingt hart und schon fast unmenschlich. Ist es nicht unmenschlich und pervers, andere Arten zu Tieren zu erklären, die dem Menschen untertan sein sollen?

Versuchstiere, Nutztiere, schlachtreif, keulen

Im Krieg wird auch nicht ermordet. Da wird um ge fallen.

Und das gefällt mir alles gar nicht.

Daß die Seele meßtechnisch nicht nachweißbar ist,

darin irren Sie gewaltig:

dazu gibt es Experimente, die das „Gewicht der Seele“ eindeutig nachweisen.

Nur weil Sie vieles nicht wissen, gibt es dies dann doch.

Zudem gibt es sehr viele Nachweise, daß Menschen wohl schon einmal vor ihrem jetzgen Leben hier auf dieser Erde gewesen sein müßen / oder vorher von „Außerhalb auf die Erde „geschaut“ haben müßen“ (so was wie Ferienplanung!!!),

den viele Menschen (insbesondere ganz junge Menschen, die noch nicht „verdorben“ wurden!) kennen Verstorbene und Orte auf dieser Welt,

die sie vorher noch nie getroffen und gesehen haben.

Aber Sie können dies – wie Martina – ganz bestimmt alles ganz einfach erkären bzw. „konstruieren“:

gehen Sie bitte mal in sich und bemerken dabei, wie klein und unwissend – aber dennoch massiv großkotzig und verachtend Sie sind.

Nur weil Ihr „an alle“ eine Bitte ist, macht’s das nicht besser. Sie erwarten von anderen etwas das Sie doch am wenigsten zu bieten haben! Von jedem verlangen Sie immer Beweise und Links, aber selbst sind Sie in Ihrer Beweisführung der geborene Loser, wie bei dieser Aussage von Ihnen:

„Nichtwählen nützt leider gar nichts.“

Wo sind Ihre Beweise und wo die Links?

Gehirnlos? Habeck hatte bereits gesagt, dass es sich um einen Test handele. Einen so großen Erfolg hätten sich selbst die Grünen nicht träumen lassen. Immerhin demonstrieren die „Omas gegen Rechts“ aus voller Inbrunst für die Entrechtung ihrer Enkelkinder.

Glauben Sie wirklich / allen Ernstes, daß diese Leute / Habeck wirklich verstehen, was machen bzw. wissen, was dies für Folgen hat?

Für ihre augenblickliche (begrenzte) Macht und ihren (augenblicklichen) Geldbeutel sicherlich –

aber darüber hinaus? : völlig undenkbar!

@Jochen 17. August 2024 um 22:03 Uhr
„Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:“

Wow! Danke für den Einblick in die Verbrecherdatei derjenigen, die sich outen, Deutsche und den Rest von „Deutsch“land endlich und endgültig abzuschaffen…

Das sind Kriminelle, Gewohnheitsverbrecher, Irre, die sofort hinter Schloss und Riegel für den Rest ihres Lebens gesteckt gehören.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Zitate.

Zu 2.

So so, da gibt es also Menschenrechte?
Dann frage sich mal jemand wieso es Gefängnisse gibt, denn das Einsperren eines Menschen ist strafbar, während der Ausbruch aus einem Gefängnis NICHT strafbar ist! Nicht strafbar sofern man mit der eigenen, privaten Bekleidung floh und kein Fremdeigentum zum Ausbruch entwendete, sowie keinen Sachschaden und keine Körperverletzung begann. Ein Gefangnisausbruch ist dann straffrei, weil die Freiheit ein Menschenrecht ist.

Zu 8. Katrin Göring-Eckardt,
Die Grünen:
Seit der Olympischen Eröffnungsfeier in Sotschi wünsche ich dieser unmöglichen Politikerin, dass eine Gruppe wilder sich ihrer annimmt! Denn, dass aus ihrem Hirn heute diese Denke entspringt – Zitat:

„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“

DARÜBER WUNDERE ICH MICH NICHT, DAS WAR SCHON ENDE 2013 KLAR ZU ERKENNEN!

„… 2. Bause, Margarete
Die Grünen (MdL):
„Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“
Liest ein Messernder pder Vergewaltiger mit? Für den gibt es aktuell was zu tun! Mit garantierter Erfolgsuassicht.

Der schöne Tod.

Ein virales Video zeigt eine beeindruckende Simulation der „Euthanasia Coaster“, einer hypothetischen Achterbahn, die tödliche G-Kräfte nutzt, um das Leben der Passagiere zu beenden. Das Konzept wurde erstmals 2010 vom litauischen Designer Julijonas Urbona vorgestellt. Urbona beschreibt seine Schöpfung als „eine hypothetische Todesmaschine in Form einer Achterbahn“, die durch extreme Beschleunigung die Gehirnaktivität stoppen würde. Ziel der Achterbahn sei es, den Fahrgast schmerzlos und auf „angenehme und elegante“ Weise zu töten. Das Mittel zur Tötung des Fahrgastes sei dabei die Achterbahn selbst. Es handele sich somit um Beihilfe zum Suizid, was in vielen Ländern legal wäre. Das Video bietet eine beängstigende Ich-Perspektive auf die Fahrt, beginnend mit einem Sturz aus 500 Metern Höhe. „Der Zug würde mit einer Geschwindigkeit von 360 km/h hinabstürzen“, erklärt der Schöpfer der Simulation. Nach dem Sturz folgt eine Serie von sieben Loopings, die den Passagieren für 60 Sekunden G-Kräfte von 10G auferlegen. Diese extremen Kräfte führen laut Berichten zu zerebraler Hypoxie, was schließlich zum Tod führt. Am Ende der Fahrt käme der Zug langsam im Ausgangspunkt zum Stehen – jedoch mit toten Passagieren an Bord. Urbonas erklärt auf seiner Webseite, dass die Achterbahn „von Euphorie über Nervenkitzel bis hin zu Tunnelblick und Bewusstlosigkeit“ alle Gefühle hervorrufen würde, bevor der Tod eintritt.

Wer mit dem „Euthanasia Coaster“ fährt, hat danach garantiert keinen Schwindel mehr.

Quelle: https://www.1000plus.net/de-de/informieren/1000plusnews/neue-simulation-des-euthanasia-coaster-geht-viral

Wie viele LOOPINGS mussten unsere Gehirne in der Zeit der Corona-Maßnahmen durchstehen?
Nicht nur hohe G-Kräfte können tödlich sein. Es gibt noch andere Kräfte.

Nehmen Sie eine entsprechende Menge Hydroxychloroquin (als letale Dosis werden 4 g genannt (siehe Dr. Köhnlein),

und Sie können ohne die Angst bei einer Achterbahn, ganz beruhigt in Ihr eigenes angenehmes Bett gehen:

für einen Bruchteil des Aufwandes und der Kosten.

Mach´s bitte nicht – aber wenn unumgänglich,

dann „fragen Sie mal (nicht Ihren Arzt, aber vielleicht) Ihren Apotheker“:

gibt es sicherlich auch in der Versandapotheke.

Ganz unspektakulär kam heute, nach ca. 10 Tagen, von der Techniker Krankenkasse die Bestätigung unserer Widersprüche zur ePA. „Wir legen keine ePA für Sie an.“
Hab gestaunt; ich dachte, sie werden nun erst mal auf den (demnächst vermutlich zu verschickenden) Infobrief an alle Versicherten verweisen.
Gut, wir haben schon voriges Jahr Widerspruch eingelegt, was ja abgebügelt wurde, „da das Gesetz noch nicht beschlossen ist“. Sind also „Querulanten“.

Wir haben widersprochen, BEVOR dieses ominöse Hinweisschreiben kam, ist bis heute wohl noch nicht verschickt bei der TK.
Widerspruch geht auch vorher, das Gesetz ist ja nun „in Kraft“.
Inzwischen kam, als 2. Schreiben, auch die Bestätigung unseres Widerspruches gegen die Nutzung unserer Gesundheitsdaten.
Widersprochen hatten wir gegen beides zusammen in einem Schreiben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich werde mich nunmehr ranmachen und die Schreiben aufsetzen und persönlich bei der Krankenkasse vorbeibringen (Hauptgeschäftsstelle in Hannover).

gerade auf mdr gepostet, mal sehen, ob es freigeschaltet wird:
„Zitat:
„Forscher der WHO haben Daten aus den Jahren 2020 bis 2023 analysiert. Demnach haben die Impfungen in Europa die Sterblichkeit durch Corona um etwa 59 Prozent reduziert.“

Das stimmt nicht!

Impfungen können nicht immunisieren!

– transplantierte Organe werden als fremd erkannt und vom Körper bekämpft, abgestoßen – ohne Impfung! Der Körper hat zum Vergleich nur den eigenen Körper, dessen Merkmale.
– stürzt ein Kind und holt sich eine blutende Schürfwunde, dann gelangen über den Schmutz viele multimutierte Erreger in die Wunde ans Blut. Obwohl keine Erregerdatenbank eingeimpft, bekämpft der Körper mittels Entzündung die Erreger und die Wunde heilt komplikationsfrei ab.

Impfungen tragen nichts dazu bei.
Deren einzige Wirkungen sind die Nebenwirkungen.

Dr. Stefan Lanka sagt, Viren wurden nie nachgewiesen, da keine Kontrollversuche durchgeführt wurden.“

https://www.mdr.de/wissen/medizin-gesundheit/corona-impfung-rettete-millionen-menschnleben-in-europa-100.html#kommentare

„Sabrina sagt:
– transplantierte Organe werden als fremd erkannt und vom Körper bekämpft, abgestoßen – ohne Impfung! Der Körper hat zum Vergleich nur den eigenen Körper, dessen Merkmale.“

Und was für ein biologisches Wunderwerk vollbringt da jeder Embryo, der über 9 Monate im Mutterleib Immuntoleranz auslösen und aufrechterhalten muß, um nicht als „Fremdgewebe“ abgestoßen zu werden!

Die Plazenta produziert zu diesem Zweck Immunsuppressiva, damit die Schwangerschaft beendet werden kann.
Ekelerregend, ich bin vor ca 10 Jahren auf einen Artikel gestoßen, dass man zumindest daran forscht aus oben genannten, nicht mehr benötigten Organen solche Medikamente herzustellen. Keine Ahnung wie der Stand der Dinge dazu ist.

Was haben denn transplantierte Organe mit Embryonen zu tun? Ein Ebryo wird vom Körper großgezogen und nicht transplantiert. Darauf hätten Sie als Frau doch selbst kommen können. 😉

Der gemeinsame Nenner ist, dass auch der Embryo fremdes sagen wir Genmaterial ist – 50% Eizelle der Mutter, 50% Spermium des Vaters. Und kein Baby würde geboren werden, würde die Plazenta nicht zu diesem Zweck wahrscheinlich auch sehr speziell wirkende Immunsuppressiva produzieren, denn es wird ja in der Schwangerschaft nicht das komplette Immunsystem zerstört.

Wie erwähnt ist mir der Erfolg nicht bekannt, aber es zumindest Forschungen aus Plazenten Immunsystem zerstörende Medikamente für transplantierten zu entwickeln.

Ach, ein Embryo wird vom Körper großgezogen! Und wie entsteht er, Sie Schlaumeier?
https://www.institutobernabeu.com/de/blog/die-immunologische-abstosung-als-ursache-fur-die-fehlgeburt-oder-misserfolg-der-einnistung/

„Da der Embryo nicht die gleichen Proteine oder Struktur des mütterlichen Gewebes hat, wird es als fremdes Element des Immunsystems oder der mütterlichen Abwehrwehrkräfte wahrgenommen.

Um sich in der Gebärmutter einzunisten und weiterzuentwickeln muss der Embryo schon in den frühesten Phasen der Schwangerschaft das Phänomen der Immuntoleranz auslösen und aufrechterhalten, wodurch das Immunsystem, das für die Bekämpfung und das Abstoßen aller fremden Gewebe oder Körper zuständig ist, es akzeptiert.

Heutzutage und trotz der jüngsten Fortschritte auf diesem Gebiet, können wir nicht mit Exaktheit bestimmen wie der Embryo das mütterliche Immunsystem zum schweigen bringt. Uns ist bekannt, dass Autoimmunkrankheiten und das Vorhandensein von Antikörpern im Blut der Mutter Einnistungssversagen, wiederholte Fehlgeburten, fetale Wachstumsstörung, Plazentainsuffizienz und intrauterine Fruchttode verursachen.“ usw.

Wir bestehen noch immer, auch wenn man uns inzwischen z.B. versucht einzureden, daß „Männer“ auch Kinder bekommen können, aus den Genen von Vater UND Mutter.
Selbst das männliche Sperma scheinen ja einige weibliche Immunsysteme schon als „Fremdes“ zu bekämpfen.

„Und wie entsteht er, Sie Schlaumeier?“
Nach deren Befruchtung aus der Eizelle durch Zellteilung. Aber auch das ist keine Transplantation (worauf sich mein Kommentar eigentlich bezieht). 😉

Sie haben nicht verstanden, dass es nicht Transplantationen geht, sondern dass diese nur ein Beispiel dafür sind, dass der Körper fremdes Gewebe erkennt und bekämpft. Der macht das fremde Organ tot genauso wie den ganzen Schmutz bei einer blutenden Schürfwunde nacht Sturz in den Schmutz. Da gibt es nichts zu trennen – die Mechanismen sind grundsätzlich dieselben.

Egal, ob Mann, Frau, Zwitter oder divers: Dass die Rhesusunverträglichkeit bei Frauen mit negativem Rhesusfaktor, wenn das Kind einen postiven Rhesusfaktur hat, auch hier eine Rolle spielt, sollte Allgemeinwissen sein.

Das sollte Sie nicht wundern, da es sich nicht um Ihre Meinung handelt, sondern um Tatsachenbehauptungen, die keine allgemeine Akzeptanz finden. Bluttransfusionen wären nicht möglich, wenn Sie recht hätten. Auch die Fortpflanzung wäre ein Ding der Möglichkeit, wie bereits Katinka R. aus dem Osten richtig festgestellt hat. Das Immunsystem ist allerdings zweifellos „rassistisch“ in dem Sinne, dass es bestrebt ist, nichts hereinzulassen, was ihm schadet.

Das ist keine Antwort auf die Frage, ob Ihr Vater definitiv an der Bluttransfusion gestorben ist –

oder gar an der Krankheit, wegen der er im Krankenhaus war.

Ihre ständigen Manipulationsversuche sind ziemlich unverschämt.

Ob eine Tratsäche allgemein akzeptiert wird, ist kein Kriterium. Die Erde ist für Sie immer noch eine Scheibe, da damals allgemein akzeptiert.

Außerdem verdrehen Sie hier die Beweislasten. Wer jemandem den Körper verletzt mit der Behauptung, er würde mit Impfungen immunisieren, der ist in der Beweislast.

Bitte – wo sind denn Ihre Belege – außer Hören und Sagen angeblicher Fachleute, die angeblich immer nur die Wahrheit sagen und sonst keine anderen Interessen haben?

Die grundlegendste Frage ist doch zunächst:

woher wissen diese, wie viele Menschen ohne „Impfung“ gestorben wären?: können die gar nicht!

Hatten wir nicht sogar eine Übersterblichkeit ab 2021 –

und bei der großen Untersterblichkeit in 2020 (von ziemlich genau 21.000 Toten gegenüber dem Durchschnitt der Jahre 2012 – 2019, gab es noch gar keine „Imfpung“ / genetische Zwangsversuche!

Und, nicht nur Stefan sagt dies, sondern hunderte, wenn nicht tausende anderer Fachleute auch.

Eigentlich kann dies jeder wissen, der nur ein wenig Grips hat:

er braucht nur nach dem Nachweis zu suchen, den er nie finden wird.

„woher wissen diese, wie viele Menschen ohne „Impfung“ gestorben wären?: können die gar nicht!“

Das stimmt doch gar nicht, was Sie behaupten.

Schauen Sie sich doch mal die Videos vom Erbsenzähler an. Es gibt bezogen auf Altersgruppen statistische Mittelwerte und Standardabweichungen. Werden die überschritten, weiß man dass man eine Übersterblichkeit hat. Der nächste Schritt ist dann, nach den Dingen zu schauen, die gegen über den Jahren im Statistischen Schnitt anders sind. Alterstruktur der Bevölkerung wurde von vornhereit berücksichtigt. Bleiben andere Faktoren wie Impfungen. Somit sind nun Geimpfte und Ungeimpfte gegenüber zu stellen.

Was behaupte ich denn? Und was ist an meinen Ausführungen falsch.

Lesen Sie doch bitte mal in Ruhe – und schalten dann gaaaaanz langsam Ihr inzwischen etwas angewärmtes Hirn ein (oder sitzt bei Ihnen dort etwas anderes?), bevor Sie antworten.

Ich habe die Sterblichkeiten aus den Zahlen des statistischen Bundesamtes selbst errechnet:

„U N E R S T E R B L I C H K E I T 2 0 2 0“

im VERGLEICH ZUM DURCHSCHNITT DER JAHRE 2012 – 2019 =

ca. genau 21.000 Tote;

im Jahr „der größten Pandemie“.

Ü B E R S T E R B L I C H K E I T A B 2021

in den Jahren der „Gen-basierten experimentellen Spritzen“.

Was bitte, habe ich anderes gesagt ?

Ergänzend:
Es gibt keinen einzigen Beleg einer Immunisierung durch Impfungen.
Es gibt aber Belege für Impfschäden und Todesfälle durch Impfungen.

Das war nicht an Sie, sondern an Martina gerichtet, Da habe ich es offenbar an die falsche Stelle gesetzt. Mein Fehler. Wollte Sie da nicht traffen.

Bittel.tv ist bei mir gestrichen von der Liste seriöse, bzw. sachliche und objektive Berichterstattung. Wer derart subjektiv und hirnlos, Partei für einen Betrüger übernimmt, bei dem kann es auch ansonsten nicht stimmen.

Ach Gerd / Heiko-ine,

wir alle kennen Dich, genauso wie Dein Nichtwissen und Deinen „Haß“ auf Reiner Füllmich:

Reiner Füllmich ist ein unschuldiger politischer Häftling – warte noch ein wenig, und auch Du gehörst dazu.

Du disqualifizierst Dich allerdings vollständig, wenn Du Sabine Stebel und Holger Reissner als Idioten hinstellst – nur weil diese (auch) bei Roger ihr Wissen preisgeben.

Mir ist es gleichgültig, aus welcher Richtung mir echtes Wissen zuteil wird.

Das gleiche läuft vor jeder Wahl welche von Politik und Herrscher hervor geht! Und die gleiche Masche läuft bei den Auszählungen – Betrug und Phantasterei.
Die Spezies Mensch sollte ihrer Endzeit entgegen treten, nicht nur die USA. Denn kein Insekt lässt sich so träge und dekadent hinters Licht führen wie man die Spezies Mensch verarschen kann!

zugegeben viele Menschen – aber nicht die Spezies.

Wir sollten endlich verstehen, dass wir biologische Wesen sind – wie die anderen auch. Wenn die Herrschenden weiter den dummen Menschen braucht, weil der sich leicht beherrschen und mit dem Versprechen (ungedeckter Scheck) eines Lebens nach dem Tode in den Krieg schicken lässt, dann wir der Mensch irgendwann seinen Intelligenzvorsprung gegenüber anderen Arten einbüßen. Ganz schnell sind wir dann vom hohen Ross runtergestoßen und die Psychodroge vom Ebenbild Gottes interessiert niemanden mehr.

Eigentlich ist schon Religion eine Strategie, die Menschen zurück zu entwickeln.

Mit Strategie hat eine Rückentwicklung nichts zu tun, da dies von ganz alleine passiert – wie ein blühender Garten, der wieder zum undurchdringlichen Dickicht wird, wenn die Gesellschaft zum Schluss gekommen ist, dass der blühende Garten vom Himmel gefallen und ein Dauerzustand sei. Das kriegen die Menschen also mit Leichtigkeit hin – nicht wegen sondern TROTZ der Religionen.

Martina hat sich endgültig geoutet:

sie ist „Mainstreet-Medien-Hörig“:

„Ich gehe davon aus, daß der MDR sorgfältig recherchiert hatte, was zu den Pflichten einer Redaktion gehört.“

– siehe:

https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-90/#comment-113388

Nur so sind auch weitere zeitlich zurückliegende Kommentare von ihr zu verstehen, daß wir uns nur auf „Meldungen“ verlaßen sollten / dürfen, bei denen „Querdenker usw.“ mit dem „Mainstream“ „übereinstimmen“.

Martina „übersieht“ wohl alles, was in den letzten Jahren von Seiten des „Mainstream“ an Verbrechen verbreitet wurde und noch immer verbreitet wird:

aber dies ist ja alles „sorgfältig recherchiert, was zu den Pflichten einer Redaktion gehört“.

Da fällt mir doch eine Aussage von „Heiko-ine“ ein, die behauptet hat, daß Martina hier „eingeschleußt“ wurde, um „Unruhe zu stiften“ / zu spalten – und dafür gut bezahlt wird.

Also wer das noch nicht gerafft hat, dass Martina hier nicht zum Zeitvertreib ihr Unwesen treibt. So viel Engagement nennt man Vollzeitjob 😀
Aber da gibt’s noch andere. Hier wird es bald sehr leer, wenn die Mehrzahl derer, derzeit auf’s Abstellgleis gestellten Faktenchecker wieder alle rekrutiert werden müssen…
Martina hat wohl nen privaten Arbeitgeber 😀

Ja und? Ist es nun korrekt, dass 500.000 Krebserkrankungen im Jahr diagnostiziert werden oder nicht? Sogar eine Schülerzeitung kann schreiben, dass 500.000 Krebserkrankungen im Jahr diagnostiziert werden, aber natürlich wird sie die entsprechenen Quellen angeben, denen sie dies entnommen hat. Sind Nachrichten keine Nachrichten mehr, nur weil sie vom MDR geteilt werden und nicht von Roland Fritz?

Wie die Zahl der Diagnosen einzuordnen ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Dazu müsste man noch viele andere Faktoren einbeziehen. Aber ich verstehe den Aufriss wegen der Vorsorgeuntersuchung nicht, wenn statistisch nicht weniger Menschen sterben, sondern nur die Diagnosen auffällig mehr geworden sind. Und in dem Video, auf das sich mein Kommentar bezieht, ging es um den Nutzen von Vorsorgeuntersuchungen.

Und warum wollen Sie die Gesellschaft noch weiter spalten, indem Sie auch den Unentschlossenen keine Heimat mehr anbieten? Ich war von Anfang an ein Gegner der Corona-Maßnahmen, aber die Art und Weise der Kritik an den Maßnahmen war nicht geeignet, der einen Seite mehr Glauben zu schenken als der anderen. Eine „Revolution“ kann ohne Spaltung nicht funktionieren, aber ein friedvolles Miteinander in der Gesellschaft auch nicht. Doch die Voraussetzungen, dass dem Chaos wieder eine Blütezeit wie in der BRD nach dem 2. Weltkrieg folgen könnte, sind auch nicht mehr gegeben. Der Wiederaufbau nach Naturkatastrophen wie im Ahrtal scheitert ja weniger wegen der fehlendern Unterstützung durch die Regierung, sondern vor allem an der Tatsasche, dass viele Häuser nicht mehr im Privateigentum bzw. vollständig vermietet sind. Und dann steht nicht mehr die Notwendigkeit des Wiederaufbaus im Vordergrund, sondern die Frage nach der Rentabilität der Investitionen, die in Zeiten der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unsicherheit verständlicherweise gegen Null sinkt. Und bei dem ganzen „Multi-Kulti-Gejaule“ wird auch vergessen, dass ausländische Investoren ebenfalls andere Interessen als die Anwohner verfolgen.

Eine Gesellschaft muss in den grundlegenden Fragen des Zusammenlebens Einigkeit erreichen können. Sogar die Nonnen – trotz ihrer strengen Regeln – lassen nicht um 12 Uhr mittags das Skalpell fallen, um zum Mittagsgebet zu gehen. Und wenn eine Gesellschaft es völlig ok findet, dass das religiöse Fasten oder die Kastenzugehörigkeit sich nicht mit Arbeit vereinbaren lassen, dann täte sie gut daran, ihre „Toleranzschwelle“ zu überdenken.

Wenn Sie das als „Mainstream“ verurteilen, dann frage ich mich nur verzweifelt, was die Alternative wäre …

„Tage großer Not werdet ihr erleiden, weil ihr nicht auf das Wort eures Liebegottes gehört habt.“

Das kann ich ihnen ganz genau sagen:

Vom wissenschaftlichen Standpunkt her ist es nicht korrekt.

Der größte Teil ist falsch diagnostiziert, um mit Behandlung Kasse zu machen.

Sie hatten nur keine Lust, über den ersten Absatz hinauszulesen. Macht aber nichts. Bin ich gewohnt. 😆

Und warum in aller Welt zitiert jemand, der Religionen für Versklavung hält, hier die Worthülsen des „Liebesgottes“, obwohl erst im Namen der „Liebe“ die Versklavung zum einträglichen Geschäft wurde?

„Sie hatten nur keine Lust, über den ersten Absatz hinauszulesen. Macht aber nichts. Bin ich gewohnt.“

Das hat bei Ihnen nichts mit Gewohnheit zu tun, sondern mit einer Taktik.
Diese langen Romane sollen doch genau das auslösen:
Nach dem ersten Absatz hat’s sich erledigt.
Ich lese meist Ihren ersten Absatz schon gar nicht mehr.

Da haben Sie ja jetzt sogar das beste Beispiel dafür abgeliefert!
Aber ich weiß Sie wissen das wohl am besten. Viele hier bemerken das schon gar nicht mehr, zu beschäftigt mit der eigenen Profilneurose und der eigenen Selbstherrlichkeit.
Mal im Ernst, was suchen Sie Martina hier denn noch, da ist selbst der Job bei der Müllabfuhr noch anspruchsvoller.

An diese Reaktion glaube ich keineswegs. Warum nicht? Ganz einfach:
Die RKI-Berichte haben bei den Geimpften schon zu keiner Reaktion, außer zu dem Widerwillen es wahrnehmen zu wollen, geführt. Und zudem haben sich die wenigsten reichen und mächtigen, tatsächlich impfen lassen – größtenteils besaßen diese gefälschte Impfpässe, demnach sind diese eher Unterstützer der Ausrottung von feiger Verdummung.
Unruhen werden von Afrikanern, Allgeriern und Marokkanern ausgehen, aber sicher nicht von verstrahlten Geimpften die immer noch den Kopf in den Sand stecken und alles abblocken.

Wann immer die EU mit Sanktionen bestrafte:
Getroffen haben die negativen Folgen immer nur die EU selbst! 😀
Das weiß mittlerweile jedes Kind und lacht nur noch über die EU-Sanktionen, aber vor allem über die dämlichen EU-Mitgliedsstaaten 😀

Sie verprügelt nicht nur Frauen, jetzt verklagt das algerische Mann-Weib (mehr Mann als Weib…) Imane Khelif die Autorin J.K. Rowling und Elon Musk in einer Cybermobbing-Klage, Online-Hass verbreitet zu haben. Khelif fühlt sich anscheinend auch von Donald Trump diskriminiert. Ihr französischer Anwalt, Nabil Boudi, erklärte: «Trump hat getwittert, also wird er, ob er nun in unserer Klage genannt wird oder nicht, unweigerlich als Teil der Anklage untersucht werden.»
https://transition-news.org/imane-khelif-reicht-mobbing-klage-ein-und-nennt-j-k-rowling-und-elon-musk

Er-sie-es braucht halt noch mehr Aufmerksamkeit und möchte im Narzissmus-Wahn noch andere vernichten… Armselige Kreatur.

Hatte sie jetzt nun überdurchschnittliche Testosteronwerte oder nicht? Gibt es Grenzwerte im Sport – ja oder nein? Wie immer werden die falschen Fragen gestellt, um vom Kern der Sache abzulenken. Denn in der Vergangenheit wurden Frauen nicht von Wettkämpfen ausgeschlossen, weil ihnen untestellt wurde ein Mann zu sein, sondern weil die zu hohen Testosteronwerte sie von der Teilnahme an Frauenwettkämpfen disqualifizierten.

„Hatte sie jetzt nun überdurchschnittliche Testosteronwerte oder nicht?“

Weiß ich nicht.
Das ist auch nicht entscheidend.
Männlich waren sie jedenfalls nicht.

Sie stecken da fachlich null drin, nehmen einen einzelnen Wert und glauben, sie hätten die Wahrheit gefunden. So einfach ist es aber nicht.

Hormonwerte können auch zu hoch sein, wenn die Stoffwechselprozesse, die sie in andere Hormone umwandeln, nicht intakt sind. Ein solcher Stoffwechselprozess ist 21-Hydroxylase, die als die häufigste Ursache von Pseudohermaphrodismus bei eigentlich Mädchen gilt. Funktioniert die nicht ausreichend, kommt es zu erhöhten Spiegeln männlicher Hormone und damit zur Vergrößerung der Klitoris. Nur ein Beispiel.

Ist ein Stoffwechselvorgang nicht in Ordnung, so kommt es zu niedrigen Spiegeln der Hormone, die hinten dabei herauskommen sollen und zu erhöhten Konzentrationen der Hormone, die vor diesen Stoffwechselprozess liegen. Das beweist keinerlei Männlichkeit.

Hier ist einfach nur eine üble Hetzkampagne gefahren worden, ist ein Mensch wegen des (vermeintlichen) Geschlechts angegriffen worden. Eine üble Hetzkampagne deswegen, weil man ja offensichtlich gar keine fundierten Informationen hat, dass es sich um einen Mann handelt.

Außerdem halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass man sich bei einem dermaßen im Rampenlicht stehenden Ereignis wie Olympia die Blöße gegen würde, einen Mann antreten zu lassen.

Aber hier sieht man wieder, wie man die Menschen mit Hass auf irgendwas – am besten irgendwas mit Geschlecht – am Nasenring durch die Arena ziehen kann.

Da weiß man gleich, wo man besser nicht sein Kreuz macht bei einer Wahl.

„Testosteron fördert zudem die Bildung von Erythrozyten und erhöht damit die Sauerstoffaufnahmefähigkeit des Blutes.5 Die daraus resultierende verbesserte Sauerstoffversorgung der Muskulatur kann zu einer körperlichen Leistungssteigerung im (Ausdauer)Sport beitragen. Aus diesem Grund sowie der oben genannten anabolen Wirkung wird Testosteron auch zu Dopingzwecken im Leistungssport missbraucht.“

Darum geht es. Um nichts anderes!

Darum allein geht es nur Leuten, die nicht mehr wissen. Testosteron hat nämlich nur diese Wirkung, wenn der Körper in Ordnung ist. Das ist er bei Zwittern sehr oft nicht. Erhöhte Testosteronwerte sind noch lange keine männlichen Testosteronwerte.

Außerdem wissen wir ja nun, wie in der Medizin für Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker falsche Referenzwerte gesetzt wurden, um die Zahl der angeblich behandlungsbedürftigen Menschen drastisch zu erhöhen.

Wer sagt Ihnen, dass die Testosteronwerte zu hoch und nicht die Referenzwerte zu niedrig sind? Diese Medizin ist so was von versifft.

Wenn Sie nicht wissen, welche Testosteronwerte „sie“ hatte, dann wissen Wie auch nicht, ob: „männlich waren sie jedenfalls nicht“.

Wieder mal: ganz schlechter Beitrag.

Wenn diese männlich gewesen wären und nicht nur „erhöht“, dann wäre die definitiv ausgeschlossen worden. Folglich können die nicht männlich gewesen sein, korrekte Bestimmung vorausgesetzt.

Wenn es ums Geschlecht geht, setzt die Logik aus.

Wie hoch waren denn nun die Werte tatsächlich?

Sie wissen es nicht, sondern Sie spekulieren nur?

Und wie sind diese dann nach Ihrer Ansicht – und weshalb – genau zu bewerten?

Sabrina Sie schrieben:

„Da weiß man gleich, wo man besser nicht sein Kreuz macht bei einer Wahl.“

Das sagt doch schon alles über Sie aus! Wer an diese Kreuzchen noch glaubt und Wahlen propagiert, der hätte sich zum Wohle der Menschheit, dann doch besser 5x ne mRNA Spritze verpassen lassen sollen!

Muss ich das glauben, was Sie glauben.

Ich schlage vor, mal eine Auflistung der Erfolge der Nichtwähler zu bringen.

Nichtwählen ist übrigens auch eine Wahlentscheidung: Die anderen entscheiden zu lassen. Vielleicht mal in SPD-nahen Foren solche Vorschläge machen?

Ein kluger Mensch mit einem XY-Chrom… wäre schön freiwillig gar nicht gegen Frauen angetreten, weil man sich schlicht denken können sollte, dass dies zu dem führt zu dem es auch führte!
Es gab schon vorher einmal einen Wettkampf-Ausschluss, wegen dem Vorhandensein des XY-Chrom… Man hätte sich demnach denken können müssen, dass es bei einer Olympiateilnahme erst richtig rund gehen wird!

Das ist Ihre Sicht der Dinge. Aber Sie haben nur einen begrenzten Einblick, wie wir alle.

Ein XY-Chromosomensatz hat nichts zu sagen.
Wenn der Mensch bei der Geburt körperlich als Frau zugeordnet wurde, dann hat dieser Chromosomensatz schon mal nicht zum Wachstum der Klitoris zum Penis geführt.
Dazu ist Testosteron erforderlich.

Und nun?
Weiter Krieg wegen des Geschlechts führen?
Das ist man beschäftigt und hat keine Zeit für anderes.

Dass vor den Wettkämpfen Frauen auf ein Y-Chromosom getestet werden, halte ich für ein starkes Gerücht, für kein Gerücht halt ich allerdings, dass Frauen auf einen deutlich erhöhten Testosteron-Wert getestet werden. Das ist nun eimal so üblich – nicht erst seit der „freien Geschlechterwahl“.

Eine freie Geschlechterwahl gibt es schlicht nicht. Dann würden die nämlich alle das Geschlecht der Mehrheit wählen, weil es das Bequemste ist.

Natürlich gibt es „die freie Geschlechterwahl“:

haben Sie noch nie davon gehört,

daß man nach unserer augenblicklichen Gesetzeslage

(völlig unabhängig vom tatsächlichen Geschlecht),

jährlich sein „Geschlecht“ nach Wunsch anpassen / ändern / und so dann auch eintragen lassen kann?;

gerade so, wie es einem gerade gefällt / wie man sich angeblich gerade fühlt?

„Das American Board of Internal Medicine (ABIM) hat den Ärzten Pierre Kory und Paul Marik die Approbation entzogen. Diese Entscheidung wurde letzte Woche nach einer zweijährigen Untersuchung getroffen. Den Ärzten wird vorgeworfen, dass sie Ivermectin und Hydroxychloroquin zur Behandlung von Covid-19 anpreisen und die Sicherheit und Wirksamkeit von Covid-«Impfstoffen» in Frage stellen. Darüber berichtet The Defender.
Kory und Marik sind Mitbegründer der «Front Line Covid-19 Critical Care Alliance» (FLCCC), die alternative Behandlungsmethoden für Covid-19 fördert. Auch von den Mainstream-Medien werden die Ärzte an den Pranger gestellt. So schrieb die Washington Post, sie hätten «weiterhin Ivermectin, ein Antiparasitikum, als Behandlung für Covid beworben, lange nachdem die medizinische Gemeinschaft festgestellt hatte, dass es unwirksam ist». Unter Berufung auf ungenannte Experten behauptete die Post weiter, die FLCCC verbreite «Fehlinformationen über die Coronavirus-Pandemie».“
https://transition-news.org/medizinische-kriegsfuhrung-arzte-die-covid-spritzen-in-frage-stellten-und-fur

„Der Arzt und frühere Gesundheitspolitiker Dr. Wolfgang Wodarg hatte schon 2022 in einem Gespräch mit dem österreichischen Sender Auf1 klargestellt, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die gesundheitlichen Schäden, die durch die «Covid-Impfungen» ausgelöst wurden, nun als Mpox-Pandemie «verkaufen» will.
Die Situation sei absurd, denn Ärzte müssten das typische Krankheitsbild der angeblichen Affenpocken als Herpes Zoster erkennen, eine der Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe, betont Wodarg. Aber die meisten würden einfach nachplappern, was die WHO vorgebe, weil «irgendein komischer Test von Roche positiv ist, den sie jetzt auf den Markt bringen für teures Geld».“
https://transition-news.org/dr-wodarg-mpox-sind-nebenwirkung-der-corona-impfung

Lauterbach mimt Flucht nach vorne:
„… Kaum mussten Gesundheitsministerium und RKI die Echtheit der geleakten Protokolle bestätigen, will Karl Lauterbach (SPD) nun plötzlich eine rasche Aufarbeitung der Corona-Politik. Ob Enquete-Kommission, Arbeitsgruppe oder Untersuchungsausschuss, wäre ihm egal, ließ er den Spiegel verkünden: „Ich wäre mit allem einverstanden, was kommt. Wichtig ist vor allem, dass es schnell kommt.“ Dann die Nebelkerze: „Jede Verzögerung ist Wasser auf die Mühlen derer, die die Pandemie nachträglich verharmlosen wollen.“ Eine Aufarbeitung werde zeigen, dass die Corona-Maßnahmen, dass die „bewusst vorsichtige Strategie“ – wie bitte? – „im Großen und Ganzen angemessen“ waren, will Lauterbach weiter weismachen. „Ich bin für maximale Transparenz. Da gibt es nichts, was wir verbergen müssen. Es gibt keine rauchenden Revolver.“ – Ja zum Teufel, hält der Mann die Leute wirklich für so blöd? …“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nordstream-ukraine-lauterbach-laschet/

Das wird dem Lauterbach nichts nützen. Der ist sich offensichtlich sehr im Klaren, dass er rechtlich dran ist, dass ihm schwere Zeiten bevorstehen, bis hin zur Aberkennung seiner Approbation und seines Studienabschlusses. Dann steht dieser Mann beruflich nackt da.

Das sehe ich genau so, wie Sie das schreiben. Wird dem Verbrecher aber nichts bringen.
Niemand, wer noch bis wenigsens Eins zählen kann, wählt die politisch verbrecherische SPD undi die anderen Mitläuferparteigänger.

(Zitat:) „Ich nehm‘ doch keine Medikamente!“
Die das sagte, war die 110-jährige Frau Anna Seidel aus dem vogtländischen Bärendorf (gehört zu Bad Brambach).
Dennoch ist Frau Anna Seidel nun doch gestorben.

https://www.freiepresse.de/vogtland/oberes-vogtland/verstorbene-aelteste-vogtlaenderin-eine-bank-erinnert-jetzt-an-anna-seidel-artikel13487139
https://www.youtube.com/watch?v=FEUVGWFbE-w
Der Satz „Ich nehm‘ doch keine Medikamente!“ ist ab etwa 0:26 Minute zu hören.

Ein Phyrrussieg für das Magazin des Herrn Elsä…, denn dem Inhalte nach hat das Gericht den Fancy Nähserschen Befehlen, das Überfallkommando in die Redaktion der Zeitschrift des Herrn Elsä… zu schicken, damit es dort (im Auftrag des räuberisch-faxxxistoiden „Grün“-ehemals-Arbeiterparteien-Staates) randaliere und diebstählere, stattgegeben und diese Überfallorgie für rechtens befunden.

„Laut Ex-BND-Chef Hanning haben die Ukraine und Polen Nordstream gesprengt“:

https://t.me/s/alexanderwallasch/3646

Wenn, dann aber auch nur im Auftrag der „USA“ –

Polen hatte ja (vorsichtshalber?) – ziemlich zeitgleich – seine Gasversorgung „auf Norwegen umgestellt“ / neue Pipeline Norwegen – Polen eröffnet.

Die „Öffentliche Meinung“ ist das schärfste Schwert der Propaganda. Aber wer hat denn eine gesundheitsgefährdende/krankmachende Propganda in erster Linie unterstützt? Das waren nicht Politiker, sondern Ärzte, Wissenschaftler und Biologen, die es von Anfang an hätten besser wissen müssen. Aber anstatt auf saubere Aufklärungsarbeit zu setzen, wurden Nebensächlichkeiten zur Hauptsache erklärt, als ob schon jemals die Grundrechte, psychische/physische Belastung oder das Kindeswohl etc. eine Rolle gespielt hätten, wenn Menschen um ihr Leben fürchteten! Bei der Lynchjustiz fragt auch keiner danach, ob das Recht auf Leben und körperliche Unverletzlichkeit Bestand hat, wenn der Verdacht auf Mord oder Totschlag im Raum steht.

Nur in Dystopien wie „1984“ werden auch die Grundrechenarten zur Staatssache erklärt und Lehrern bei Strafe verboten, den Schülern das 1×1 beizubringen.

Sie schrieben Martina:

„als ob schon jemals die Grundrechte, psychische/physische Belastung oder das Kindeswohl etc. eine Rolle gespielt hätten, wenn Menschen um ihr Leben fürchteten!“

Wenn Menschen um ihr Leben fürchten?
Jene die Sie Martina zurecht an den Pranger stellen (Ärzte, Wissenschaftler und Biologen, die es von Anfang an hätten besser wissen müssen), diese mussten eben keineswegs um ihr Leben fürchten, weil sie es ja besser wussten – Fazit:
Hier hat sich keiner um sein eigenes Leben gefürchtet, zumindest nicht um’s gesundheitliche, aber sehr wahrscheinlich um’s finanzielle Dasein!
Da hat keiner aus Angst vor Gesundheitsschäden geschwiegen, höchstens aus Angst nicht auch genug Geld abgesahnt zu haben!

Aber die Maßnahmen betrafen die Ärzte und Wissenschaftler doch auch! Mir kann keiner sagen, dass sie eine Impfung wider besseren Wissens befürworteten. Sie hätten doch niemals ihren Verwandten, Freunden, Bekannten etc. davon abraten können, ohne sich selbst unglaubwürdig zu machen. Und wer riskiert ohne Grund Leben und Gesundheit der Menschen, die einem etwas bedeuten? So erzählte mir ein Heilpraktiker noch Anfang 2021, dass keiner im Ort an Corona verstorben sei, aber zwei nach der Impfung, dennoch ließ er sich und seine Familie später dann doch impfen. In einem anderen Gespräch hieß es, dass eine Ärztin in einem Krankenhaus innerhalb von drei Tagen nach der Impfung verstorben sei, aber ihre Kollegen dies nicht an die große Glocke hängen wollten. Ja, verarschen mich denn alle, oder bin ich im Irrenhaus gelandet?

Warum trugen mobile Pflegerinnen die Maske sogar auf dem Weg zu ihren Patienten? Die meisten Befürworter der Maßnahmen kamen aus den Reihen derer, die auch am meisten darunter litten, weil sie die Maske auch stundenlang während der Arbeitszeit tragen mussten. Eine Zahnarzthelferin hielt Kopfweh, Brustschmerzen und Unwohlsein jeden Abend für die bessere Alternative, als sich zu erkälten. Das ist kein Witz! Allerdings muss es eine Zahnarzthelferin in der Praxis ziemlich erwischt haben. Die näheren Umstände kenne ich nicht, ich weiß nur, dass dies noch nicht vor Beginn der Corona-Maßnahmen der Fall war, weil ich mich noch im März 2020 von meiner Zahnärztin nicht ernstgenommen fühlte, als ich sie darauf ansprach, ob es nicht besser sei, den Termin zu verschieben, weil ich leicht erkältet war. Ich gehöre zu den Risikogruppen, nicht sie, meinte sie und spielte wohl auf mein Alter an. Später musste ich mir dann anhören, dass nur Ungeimpfte auf der Intensivstation lägen. Sie erweckte dabei den Eindruck, dass sie dies aus eigenen Erfahrungen mit ihren Patienten wüsste. Aber wie soll ich diese Info einordnen vor dem Hintergrund, dass Patienten ohne vollständigen Impfschutz auch zu den Ungeimpften gezählt wurden und die Betroffenen dann auch nicht im Traum auf die Idee kamen, dass nicht das Virus, sondern die einmalige Impfung das Problem war?

Von Anfang wurde doch alles daran gesetzt, eine Ursachenforschung unmöglich zu machen. Das begann mit Maßnahmen, von denen es heute heißt, dass sie notwendig waren, weil man nicht wisse, was ohne sie gewesen wäre, und fand seinen Fortgang mit Impfungen, bei denen vorab ZWEI Impfungen (wobei die Impfstoffe noch durcheinander verabreicht werden konnten, damit auch ja keiner im Nachhinein mehr feststellen konnte, welcher Impfstoff nun der Übeltäter war) notwendig waren, um als geimpft gelten zu dürfen, so dass selbst schwere Erkrankungen bis hin zu Todesfällen in dieser „Twilight-Zone“ als „völlig normal“ kommuniziert wurden, da noch kein Impfschutz gegeben sei“. In zwei Fällen hatte ich das Gefühl, dass meine Bekannten dadurch nur die Gefährlichkeit des Virus bestätigt sahen.

Dass „grippeähnliche Beschwerden“, die die Geimpften bis zu 14 Tage ans Bett fesselten, der Gesellschaft als erfreuliches Zeichen dafür verkauft werden konnten, dass das Immunsystem seinen Job mache, lässt mich an meinem Verstand zweifeln. Ich soll mich impfen lassen, damit ich so krank werde, wie ich es seit meiner Kindheit nicht mehr war? Und diese Kröte haben alle geschluckt?

Das begreife ich nicht, oder aber die Gesellschaft schließt kategorisch die Möglichkeit aus, dass sie verarscht wird. Dabei haben es Drosten und Habeck bereits mehr oder weniger deutlich zugegeben …

Mein Kommentar macht allerdings nur dann einen Sinn, wenn nicht Wesentliches verschwiegen wurde, was die Haltung der o. g. Gruppe erklären könnte. Denn dass der „Zweck die Mittel heiligt“, gilt nicht erst seit heute.

„Isolationshaft ist Folter.“ Dann darf man die Corona-Maßnahmen wohl als späte Racheaktion der ideologischen Rechtsnachfolger der RAF sehen. 😖

Wie in einem Interview die Biologin Frau Dr. Sabine Stebel kürzlich sagte, sind Minister lediglich (allerdings bereitwillige und freiwillige) Marionetten (ich sage: Lautsprecher) des Ministeriums, dem sie vorstehen. Zweifelsohne muss auch der Lautsprecher (aka Minister) eines Ministeriums stillegestellt werden. Aber eben auch die „graue Eminenz“ des betreffenden Ministeriums muss zur Rechenschaft gezogen werden.

Interview mit der entsprechenden Aussage von Dr. Sabine Stebel kann ich ad hoc leider nicht wiederfinden. Das Interview ist vor wenigen Tagen im Internet veröffentlicht worden.

#Jochen, da können sie mal sehen, wie DIE mit ‚gefährlichen‘ Krankheiten umgehen. In England ist der ‚erste‘ Affenpockenfall aufgetreten – angeblich.
Über Maßnahmen, wie Quarantäne (bei Einreise) ALLER, im Flieger, einschlißlich der Besatzung, DES Fliegers, schreibt niemand!? Warum auch.LOL.
Wenn im TV (ÖRR) Ne.er gezeigt werden, welche im fortgeschrittenen Stadium (sogar Kinder) infiziert sind – wo bleibt das Verbot der Einreise aus diesen Ländern/ KONTINENTEN?
Weil, so tragisch kann es nicht sein. Die Affenpocken waren schon einmal ein ‚Thema‘. ‚Man‘ ist aber zur Tagesordnung übergegangen ; es gab schließlich die viel schlimmer Corona.
Corona ist v orbei, jetzt brauchen DIE wieder eine neue Sau, die durch die Welt getrieben wird.

Mit der ASP (afrikanische Schweinepest) war/ ist es das Gleiche.

DIE, denke ich , nutzen das Sommerloch zur Verbreitung von Schauermärchen. Gruß Karl

Vor knapp zwei Jahren im September 2022 wurden die Pipelines Nord Stream 1 sowie Nord Stream 2 beschädigt. Die einzig denkbare Ursache hierfür ist Sabotage. Auch die Behörden betroffener Länder sahen das so und der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell erklärte zum damaligen Zeitpunkt: „Alle verfügbaren Informationen deuten darauf hin, dass diese Lecks das Ergebnis einer vorsätzlichen Handlung sind“. Seitdem wird darüber spekuliert, wer für den Anschlag auf Nord Stream verantwortlich ist. Inzwischen verdichteten sich aber die Hinweise, dass die Sprengung von Nord Stream tatsächlich von der Ukraine beziehungsweise von hochrangigen ukrainischen Militärs vorgenommen wurde. Dies hat nun eine umfangreiche Recherche des Wall Street Journal untermauert. Die renommierte amerikanische Zeitung stützt sich dabei auf anonyme Quellen. Ein Offizier, der an dem Komplott beteiligt gewesen sein soll, erklärte gegenüber dem Medium: „Ich muss immer lachen, wenn ich in den Medien Spekulationen über eine riesige Operation lese, an der Geheimdienste, U-Boote, Drohnen und Satelliten beteiligt waren“. Tatsächlich seien die Planungen für den Anschlag wesentlich unorganisierter verlaufen. „Das Ganze entstand aus einer durchzechten Nacht und der eisernen Entschlossenheit einer Handvoll Leute, die den Mut hatten, ihr Leben für ihr Land zu riskieren.“ Entsprechend wurde die Sabotageaktion, so der Bericht, mit begrenzten Mitteln durchgeführt. Nach Aussagen von Beteiligten beliefen sich die Kosten auf etwa 300.000 Dollar, schreibt das WSJ. Für die Operation habe man ein kleines Segelboot gechartert, das mit sechs Personen besetzt war. Unter der Besatzung befanden sich zivile Taucher mit entsprechender Ausbildung, darunter aber auch eine Frau. Hierdurch sollte der Anschein einer harmlosen Freizeitgruppe erweckt und von den tatsächlichen Absichten abgelenkt werden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj habe ursprünglich den Sabotage-Plan gebilligt. Dies will das WSJ im Gespräch mit einem beteiligten Offizier und drei Personen, die mit dem Plan vertraut gewesen waren, erfahren haben. Als die CIA später davon erfuhr und Selenskyj drohte, die Geldflüsse zu stoppen, ordnete dieser den Stopp der Aktion an. Jedoch setzte Selenskyjs oberster General Waleri Saluschni, der die Aktion leitete, diese trotzdem fort. Wesentliche Teile dieser Darstellung wurden durch die fast zweijährige Untersuchung des Angriffs durch die deutsche Polizei bestätigt. Insbesondere sichergestellte E-Mail-Verläufe, Mobil- und Satellitenkommunikation sowie Fingerabdrücke und DNA-Proben des mutmaßlichen Sabotageteams legen die Wahrheit dieser Aussagen nahe.

Der Bericht entlarvt den ukrainischen Präsidenten Selenskyj als Doppelagenten Moskaus. Die USA und ihre westlichen Sklavenstaaten vermeinen, das Heft in der Hand zu haben. In Wirklichkeit spielt alles Moskau mit seinen Plänen in die Hände. Selenskyj ist ein Hochverräter, der an den Galgen oder zumindest vor ein Kriegsgericht gehört.

Quelle: https://apollo-news.net/ukrainer-wohl-doch-beteiligt-wie-es-wirklich-zur-sprengung-von-nord-stream-kam/

Vergessen wir dabei aber bitte nicht die andere – bestens unterlegte – Sicht, daß eine solche Aktion nur von ganz wenigen Nationen durchgeführt worden sein kann, die dazu die technischen Möglichkeiten haben:

nach diesen Ausführungen und den eigenen Video-Ankündigungen von Biden, daß es Nordstream nicht mehr geben werde, sobald Russland in den Ukraine-Krieg eingreift,

stehen die „USA“ an absolut erster Stelle der Täter / sind die „USA“ der einzige wirklich in Frage kommende Täter (möglicherweise unter Mithilfe Willfähriger).

Dieses neue (alte) Theater halte ich für reinste ablenkende Propaganda.

Die alte Geschichte mit dem Segelboot ist technisch undenkbar.

😱DAS LEID IN DER WELT WIRD IMMER ERDRÜCKENDER! 😱

Die Theodizee beschreibt die Quadratur des Kreises.

Theodizee: der Versuch einer Rechtfertigung eines allmächtigen, allgütigen und allwissenden Gottes angesichts allen Übels und Leidens in der Welt.WIKI
*
Nur ein Gedanke!
Der Mond hat etwas Göttliches – wir sehen immer nur die uns zugewandte Seite. Was hat er zu verbergen?

Die eine Seite spricht:
„Ich bin die eine Seite von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft.“
Meine Interpretation.
*
„Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
MEIN EIGENTLICHES ELEMENT.“
*
Johann Wolfgang von Goethe
*
„Das also war des Pudels Kern“🐩
*
Ja, ja, der Herr Geheimrat war immer sehr geheimnisvoll! 😉

Die Sache funktioniert so gut, weil sich sogar die flaschensammelnde Oma einreden lässt, wie gut es ihr gehe, da sie Flaschen sammeln darf und nicht wie Millionen Kinder auf Bergen von Plastikmüll spielen muss …

Wenn hier die Stadtreinigung nicht den Plastikmüll (manchmal sogar mehrmals am Tag) wegräumen würde, dann würden die Kinder in Deutschland auch auf Bergen aus Plastikmüll spielen. 😆

Es kann doch wohl kaum die Aufgabe Deutschlands sein, das Müllproblem anderer Länder zu lösen! Warum der Plastikmüll immer noch um die ganze Welt geschippert wird, um dann im Meer als recycleter Müll zu landen oder von den besagten Ländern aufgekauft wird, um die Kinderspielplätze zu vergrößern, hängt mir allerdings zu hoch. 😖

Sie sollen nicht das Müllproblem anderer Länder lösen,

sondern den „anderen Ländern“ so viel Geld lassen / es diesen nicht stehlen, damit diese ihr Müllproblem selbst lösen können.

Und wie Sie langsam immer mehr erkennen laßen ((müssen) / „UG (haftungsbeschränkt)“, „Eis auf der Antarktis“, und, und, und),

„hängt bei Ihnen allerdings sehr viel viel zu hoch“:

es ist nichts mehr als das von Ihnen so „hochgelobte Finanz- und Wirtschaftssystem“ (insbesondere das dieses tragende „Gelderschaffungs- (FIAT-Geld) und Zinseszinssystem)

dessen Verstehen für Sie allerdings erkennbar so hoch hängt, daß Sie es sicherlich nie erreichen werden.

@Tom Gross, des Pudels Kern ist die katholische Erbsündenlehre, die zeitlos aktuell ist, wovon der Herr Geheimrat offensichtlich nichts wusste. Der Mensch glaubte einst der Verführung der Schlange mehr, als ihm sein Schöpfer geboten hatte. Der Mensch entscheidet immer wieder frei für das Böse/Leid. Er könnte auch das Gute wählen, indem er auf seinen Schöpfer hörte. Will er aber nicht. Wo ist also das Problem? Das Problem ist: Der Mensch handelt, möchte aber keine Verantwortung dafür übernehmen. Schuld sind immer andere.

Auf seinen Schöpfer berief sich auch Hitler: „Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen. Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote. So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.“

Das Problem ist, dass „gute fromme Werke nimmermehr einen guten frommen Mann machen, sondern ein guter frommer Mann gute fromme Taten“ macht. Wenn das Verständnis fehlt, dann bereut der Mensch nicht die Tat, sondern nur die Folgen der Tat. Das ist ein Teufelskreis, weil bereits das Gefühl des Mangels bzw. Unvollkommenheit als Sünde empfunden wird. Und jetzt kommen die ganz Schlauen auf die Idee, den „Baum der Erkenntnis“ zu fällen, denn gibt es den Baum nicht mehr, gibt es keine verbotenen Früchte, und die Schlange kann niemanden mehr verführen. Auf dieser Basis wird der „Kampf gegen Rechts“ geführt …

„SCHÖPFER“

„Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.“

Arthur Schopenhauer

Die Natur hat uns alle, ohne Ausnahme, hervorgewürgt! Und jetzt ist sie im Begriff, uns wieder verschwinden zu lassen! Ach so, sie unterscheidet nicht zwischen Rechts und Links!

Es gibt schon eine rechte und eine linke Gehirnhälfte, aber die Natur hat sich wohl etwas dabei „gedacht“, dass sie wie das ZDF (ausnahmsweise nicht in seiner Eigenschaft als „Zentrum der Finsternis“, sondern als „Zweites Deutsches Fernsehen“) zum Schluss kam, dass man „mit dem/der zweiten besser sehe“. Allerdings ist die Funktion „spiegelverkehrt“, d. h. das vernunftgesteuerte, rationale Handeln wird der linken Gehirnhälfte zugeordnet, während der Kreativität und der Verarbeitung von Emotionen die rechte Gehirnhälfte zugeordnet sein soll. Die Funktionen der rechten Hand werden von der linken Gehirnhälfte gesteuert und umgekehrt.

Ergo: Der Mensch ist sowohl rechts als auch links. Vernunftgesteuertes Halten wird oft als „empathielos“ verurteilt, weil Gefühlsduselei gerne mit Empathie verwechselt wird, was sie sicherlich nicht ist. Denn wenn Empathie zur Solidarisierung führt, dann hat der Mensch „Mitleid“ nur für eine Seite und will die andere Seite nicht sehen.

Es gibt viele Faktoren, die Menschen zu emotionalen Zombis machen, und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum es „ehrenwerter“ sein sollte, sich aus Solidarität für Ziele aufzuopfern, die niemals die eigenen sein können, als für die Heimat. Der Erhalt letzterer ist immer noch dem Selbsterhaltungs-/Territorialtrieb geschuldet, und solange Menschen unterschiedlicher Länder gleiche Bedürfnisse nicht mit gleichen Mitteln befriedigen können oder müssen (die größte Energie wird aufgewendet, um Wärme zu produzieren), dürfte es schwer sein, hier nach der „Gleichheitsmethode“ für „Gerechtigkeit“ zu sorgen. Hinzu kommt der Neid, weil Menschen in anderen geografischen Breiten scheinbar von der Natur geschenkt wird, was sie sich schwer erarbeiten mussten. Wenn ein Land wie China, das nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass hier viermal im Jahr geernet werden kann, als die älteste Kultur gilt, jetzt zur Überzeugung gelangt ist, ein Recht zum Ausbau seiner Industrie ohne Rücksicht auf Verluste aus der Industrialisierung der westlichen Industriestaaten ableiten zu können, dann wird hier Ursache und Wirkung verwechselt. Ich stelle nicht die Bedürfnisse Chinas in Frage, sondern lediglich die Begründung, mit der China seine Position als konkurrenzlosen Platzhirsch im Wettbewerb verteidigt, während Deutschland Billigstahl aus China importiert und dadurch heimische Firmen zusätzlich unter Druck setzt.

Aus der „Sicht“ der Natur war die Fähigeit zum verunftgesteuerten, intellektuellen Handeln überlebenswichtig. Wenn der Mensch in seiner größten Gabe auch seinen größten Feind sieht, dann sollte er nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und die ohnehin nur schmale Verbindung zwischen „rechts“ und „links“ trennen.

Herz und Vernunft bedingen einander – beide gehen aus der Wohlgeratenheit des Charakters hervor.

Mit dem Begriff Herz (Emotionen) assoziiert man das Weiche, Weibische. Und versteht nicht, dass durch die Vernunft richtig geleitete Gefühl.

„Herz und Kopf, die beiden Pole der Spannweite unserer Fähigkeiten: eines ohne das andere ergibt nur Halbheit. Verstand nutzt nichts ohne Gemüt. Mit dem Herzen allein aber ohne Kopf schlägt alles fehl: in der Ehe, im Beruf, in der Gesellschaft.“
Balthasar Gracians

„O wie so trügerisch sind Weiberherzen.“ Wäre es so einfach, würde dieses Thema nicht Bibliotheken füllen. Vernunft setzt schließlich auch Wissen voraus und die Fähigkeit, mögliche Folgen einzukalkulieren. Was nützt die Vernunft im Dickicht des Waldes, wenn man den „Kompass“ verloren hat? Und „Herz“ setzt die Notwendigkeit voraus, den Spiegel zwischen sich und anderen zu entfernen. Die Hölle gäbe es, weil jeder eine Rechtfertigung für sein Handeln hat. Sage keiner, Fernsehen verblödet! 😃

Schopenhauer verkennt m. E. wie viele Genies, dass für die meisten Kinder Lernen nur ein Ansammeln von zunächst scheinbar nutzlosem Wissen ist, dass sie erst im Alter begreifen. Offenheit gegenüber Religionen ist das Merkmal von eher durchschnittlich Begabten (nicht zu verwechseln mit dem Konformitätsdruck!) als das Merkmal von Genies mit ihrer egozentrischen Weltsicht, die (und das ignorieren sie leider) ebenfalls bereits vom Zeitgeist durchströmt ist. Das ist keinesfalls negativ gemeint, aber wo viel Licht ist, ist bekanntermaßen auch viel Schatten. Und das schöne an uns „kleinen Lichtlein“, denen allenfalls mal eine Kerze aufgeht, ist doch, dass wir im Schein der großen Lichtquellen sitzen, aber nicht gezwungen sind, uns nur einer einzigen zuzuwenden bzw. allen etwas Sinnvolles abgewinnen können – und sei es nur, um uns über deren Irrtümer im Klaren zu werden, wenn Praxiserfahrung und Theorie zu viele Widersprüche erkennen lassen.

@Tom Gross 16. August 2024 um 10:21 Uhr
„Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.“

Meine Erfahrung: Zur Ehrlichkeit ist die menschliche Natur nicht fähig…

„Die Liebe zur Ehrlichkeit ist die Tugend des Zuschauers, nicht der handelnden Personen.“ George Bernard Shaw

„Die Welt ist ästhetisch betrachtet ein Karikaturenkabinett, intellektuell ein Narrenhaus und moralisch eine Gaunerherberge.“ A. Schopenhauer

LG! B.B.

Stellen Sie bitte nochmals eindeutig und unwiderlegbar dar, was und wer (für Sie) „Rechts“ und was „Links“ ist;

insbesondere auch auf die NAZIS und auf Ihren Busenfreund Hitler.

Mit den Begrifflichkeiten „rechts“ und „links“ wird heute ein riesiger Etikettenschwindel betrieben. Den Nationalsozialismus einzuordnen, dürfte alleine schon deshalb schwierig sein, da er auf der einen Seite vorgab, konservative Werte zu vertreten, diese allerdings mit Mitteln durchsetzte, wie wir sie nur von kommunistischen/sozialistischen Systemen kennen. Auf der anderen Seite war Eugenie niemals konservativ, da diese als Versuch Gott zu spielen abgelehnt wurde. Auch das Vorgehen gegen die Kirche trägt die Handschrift von Kommunisten.

Bei der Geschichtsaufarbeitung wird völlig ausgeblendet die soziale Frage, deren Lösung sich der NS in erster Linie verschrieben hatte, die allerdings nur in staatlicher Hand sein dürfe, und er daher die „Einmischung“ durch die Kirchen strikt ablehnte. Unsere Vorfahren, sofern sie gläubige Christen waren, dürften den immer offener ausgetragenen „Kirchenkampf“, der die Schließung zahlreicher kirchlichen Einrichtungen, das Verbot von Jugendbewegungen (Pfadfinder) und die Deportation vieler Theologen/Geistlicher in KZs zur Folge hatte, als weitaus drängender empfunden haben als die Verfolgung von Kommunisten, die als „Separatisten“ und Innbegriff des gefürchteten Bolschewismus ohnehin nicht gut gelitten waren, und Juden, die zahlenmäßig überhaupt nicht die Rolle gespielt haben können, wie uns das heute Glauben gemacht wird. Dass der Begriff „Jude“ im NS neu definiert wurde bzw. dass der Antisemitismus bereits im 19. Jh. schwelte, bevor er zum Flächenbrand wurde, wird ebenfalls Deutschland jetzt als Alleinschuld angelastet. Aber dass sich alle kriegsbeteiligten Länder auf Kosten Deutschlands weiß waschen konnten, klappte bereits nach dem 1. WK so gut, dass sie blöd wären, wenn sie von der Grundregel: „Never change a winning team“, abrücken würden. Denn die größten Büßer sitzen ja in Deutschland, die nichts Bessers zu tun haben, als ihre Vorfahren durch den Dreck zu ziehen. Die gleichen „Nestbeschmutzer“ trieben bereits in der Weimarer Republik ihr Unwesen.

Die Französische Revolution könnte man durchaus für den Ausgangspunkt der Entmachtung des Adels sehen. Mit dem ersten Weltkrieg wurde die Ära der Zaren- und Kaiserherrschaft beendet. Die Parole „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ trifft bezeichnenderweise auch auf den Kommunismus zu. Und sowohl auf den NS als auch auf den Kommunismus trifft zu: „Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.“

Um die Ablehnung der „Zigeuner“ und „Juden“ zu verstehen, muss man nur verstehen, dass beide Gruppen seit jeher Schwierigkeiten hatten, sich in die Gesellschaft einzugliedern. Warum der NS aber nicht einmal vor denjenigen Halt machte, die zum Christentum konvertierten bzw. deren Eltern oder Elternteile bereits zum Christentum konvertiert sind, passt nicht zur Rassenlehre, die ihrem Ursprung nach eine Seelenkunde war. Wir hatten mit dem Kommunismus und dem NS zwei Strömungen, die aus der gleichen Quelle genährt wurden, daher halte ich die Stimmen derjenigen, die den NS nicht als Verfolgte erlebt haben, um so wichtiger:

„Man sei nicht so einfältig, ja so dumm, die Mängel und die verfehlten Maßnahmen der NSDAP zu bagatellisieren oder sogar abzuleugnen. Eine Diktatur, an sich schon zeitlich begrenzt, kann in einem Millionenvolk nur mit erheblichen Zugeständnissen
an die Meinung der politischen Gegner Ersprießliches leisten. Zuletzt war der Nationalsozialismus die verwirrte, miserable Erscheinungsform einer guten Idee.“

Nicht der NS war das Problem, sondern dass er – einmal in Fahrt – alle roten Signale überfuhr, was zwangsläufig in einer Katastrophe enden musste. Aber heute wissen wir, dass noch nicht einmal eine Diktatur notwendig ist, damit eine Regierung ohne Protest sagen darf: „Es gibt keine roten Linien mehr.“

Wer bereits in den zahlreichen Ausformungen des Selbsterhaltungstriebs glaubt, die Wurzeln des Übels ausmachen zu dürfen, der könnte genausogut das Feuer verbieten, um Brandstiftung zu verhindern. Auf diese Weise wird nur die Nutzbarmachung des Feuers verhindert, aber nicht die Brandstiftung.

Das Blog-Team hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht, meine „Profil-Neurose“ zu therapieren. 😖 Bevor es für mich wieder heißt: „Hunde müssen draußen bleiben,“ antworte ich lieber gleich:

Die Glaubwürdigkeit von Quellen erschließt sich mir aus der Übereinstimmung von Berichten mir bekannter glaubwürdiger Zeitzeugen mit der Quelle, Fakten, die von keinem bestritten werden (außer von Roland Fritz) und dem 1 x 1 der Psychologie. Dies lässt Schlussfolgerungen zu, die „menschlicher“ und damit m. E. naheliegender sind als die Behauptung, dass die Nationalsozialisten von Anfang nichts anderes im Sinn hatten, als Deutschland – bzw. das, was nach dem 1. WK davon noch übrig geblieben ist – in eine Hölle zu verwandeln. M. E. ist die „gute Idee des Nationalsozialismus“ mit der Sozialen Marktwirtschaft in der BRD aufgegriffen worden. Aber was auf den NS zutrifft, dürfte auch auf die soziale Markwirtschaft zutreffen: „Zuletzt war die Soziale Marktwirtschaft die verwirrte, miserable Erscheinungsform einer guten Idee.“

Bei dem o. g. Zitat hatte ich den Urheber vergessen. Es handelt sich um Nikolaus Fox, einen Redakteur, Volkskundler und Lehrer, der 1946 im Alter von 47 Jahren verstorben ist, Krieg und Kriegsgefangenschaft demnach nicht lange überlebt hatte und noch nicht zu den „entnazifizierten“ Zeitzeugen gehört, die im Nachhinein nichts mehr davon wissen wollten, WARUM sie den Nationalsozialismus anfangs für eine gute Idee hielten und daher schon in jedem Konservativen eine Bedrohung für die Demokratie wittern. Heute darf das noch nicht einmal mehr gedacht werden – und genau das ist das Problem!

Besen lildet?
Nun denn! Grosse Weiterbildung für Tom und auch alle anderen…, die selbstverliebt immer wieder solch grosse „Deutsche“ zitieren, bemühen…gedankenlos auf die Bühne heben?
Aber, WER hat sie uns „gegeben“? Etwa die, die uns „leben“ und „unsere“ Geschichte umschrieben 🤔?

http://mileswmathis.com/goth.pdf

Inclusive Oscar Schindler…, aber auch Goethe! Mangelndes Wissen in der Tiefe ist das grösste Übel aller „Angewachten“ 😫 😩.
Dann mal sehen-Troll Hugo bekommt hier problemlos IMMER wieder ne Freischaltung für seinen widerlichen Müll, aber ich?

😂Ich dachte Sie melden sich gar nicht mehr! Gewiß,unter falscher Flagge, aber das macht ja nichts.🤣 Rumpelstilzchen lässt grüßen!😋

Aha. Deshalb werden so viele junge Männer aus den Gefängnissen, die in Afrika sind, nach Europa importiert: Diese jungen Männer werden für das Aufwiegeln und Bestreiten von Bürgerkriegen in Europa verwendet. Als Urheber und Anstacheler dieser (kommenden?) inszenierten Bürgerkriege wird das WEF als Verbrecher genannt.
Großbritannien ist hierfür aktuell wohl das Testerrain.
Siehe https://uncutnews.ch/grossbritannien-ist-der-beweis-globalisten-planen-migranten-als-soeldnerarmee-gegen-den-westen-einzusetzen/

Leben Sie hinter dem Mond?
Das weiß schon jedes Kind und zwar spätestens ab dem Jahre 2017, dass die EU diese Massenzuwanderung deshalb fördert, weil die EU irgendwo schon längst diese EU-Armee aufbaut. Nicht umsonst gibt es seit 2015 endlose, angeblich UNBEGLEITETE Kinder unter den Ausländern. Deren Väter bekamen ein unmoralisches Angebot, und da stehen dann deren Kinder alleine da.

Sie leben hinter dem Mond!
In vielerlei Themen.

Nein, ich lebe nicht hinter dem Mond. Mir sind eventuell manche Dinge nicht bekannt, wie auch Ihnen manche Dinge bestimmt nicht bekannt sein dürften oder nicht bekannt sind.

„… Das weiß schon jedes Kind und zwar spätestens ab dem Jahre 2017, dass die EU diese Massenzuwanderung deshalb fördert, weil die EU irgendwo schon längst diese EU-Armee aufbaut. Nicht umsonst gibt es seit 2015 endlose, angeblich UNBEGLEITETE Kinder unter den Ausländern. …“

Wenn Sie mehr zu den unbegleiteten „Flüchtlingen“ und deren geplante „Verwendung“ in Europa haben, bitte ich Sie, diese in einem Leserkommentar auf corona-blog.net zu veröffentlichen.

Der ganze Artikel lässt einen verwundernd mit der Frage zurück, wie es unsere Vorfahren geschafft haben, ohne Rollstühle, Medikamente und Spielzeug ihren Nachwuchs durchzubringen: „Jeden Morgen steht ein Dummer auf.“ Der Volksmund meint damit: Es findet sich schon täglich jemand, der sich übers Ohr hauen lässt.

Die Vorfahren haben eben immer im Haus sich aufgehalten oder sind sehr viel früher gestorben.
Mich beschäftigt gedanklich die Frage, weshalb jemand Flüchtling ist, der aus gesicherten, bombenfreien Lebensverhältnissen ist. Das ist kein Flüchtling, sondern ein Wohlstandsverwahrloster.

Die Menschen sind damals auch schon 80 und älter geworden, nur eben deutlich weniger: „Arbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die Glieder.“

Geschwindigkeitsvergleich

„Bundesverwaltungsgericht setzt „Compact“-Verbot vorläufig aus“
14. August 2024, 16:05 Uhr
„Das teilte das Gericht am Mittwoch mit.“
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bundesverwaltungsgericht-kippt-compact-verbot-100.html

„Faeser verbietet „Compact“-Magazin“
16. Juli 2024, 20:13 Uhr
„Die Polizei durchsuchte am Dienstag Geschäftsräume und Wohnungen in Brandenburg, Hessen, Sachsen sowie Sachsen-Anhalt. Dabei sollen Vermögen und weitere Beweismittel sichergestellt worden sein.“
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/compact-magazin-verbot-nancy-faeser-100.html

Hat der MDR erst heute berichtet, damit die Polizei zwischenzeitlich die entwendeten („sichergestellten“) Sachen zurückgeben kann?

„Neues aus dem Hause Faeser: Gesichtskontrollen geplant“ – 10. Aug. 2024 – Von Dagmar Henn
https://freedert.online/meinung/215176-neues-aus-hause-faeser-gesichtskontrollen/

„Jetzt also Gesichtserkennung durch künstliche Intelligenz. Inzwischen sind wir auf dem besten Wege, die Dystopie, die vor einem Vierteljahrhundert in dem Film „Der Staatsfeind Nr. 1″ von Tony Scott gezeigt wurde, noch zu übertreffen. Und Nancy Faeser geht voran.(…)“

Dazu passt ein weiteres geplantes totalitäres Instrument:
https://freedert.online/inland/215595-ernste-zeiten-bka-soll-heimlich/

„Ernste Zeiten“: BKA soll heimlich Wohnungen durchsuchen dürfen – 14 Aug. 2024 –
„Das BKA soll künftig heimlich private Wohnungen durchsuchen dürfen. Das geht es einem Gesetzentwurf des Innenministeriums hervor. Ein führender Grünenpolitiker spricht von „ernsten Zeiten“, in denen das BKA „moderne Ermittlungsbefugnisse und -mittel“ brauche. Demnach will das Bundesinnenministerium das BKA-Gesetz entsprechend ändern …
„…die Befugnis zum verdeckten Betreten von Wohnungen als Begleitmaßnahme für die Online-Durchsuchung und Quellen-Telekommunikationsüberwachung“. Dies umfasst das Anbringen von Spähsoftware auf Computern oder Smartphones und die Befugnis „zur verdeckten Durchsuchung von Wohnungen“. (…)“

Die Zwangsjacke, in der wir jetzt schon stecken, wird immer engmaschiger. Manchmal beschleicht mich das verzweifelte Gefühl, dieser von Psychopathen gesteuerte Wahn-Sinn kann nur noch durch Krieg sein Ende finden…

„… , dieser von Psychopathen gesteuerte Wahn-Sinn kann nur noch durch Krieg sein Ende finden… …“
Diese Psychopathen, die sich in nichts von den Faschisten der Zeit 1933 bis 1945 unterscheiden, müssen, freundlich geschrieben, jahrelang „beiseite genommen“ werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert