Kategorien
Allgemein

Aktion: #Ichlassemichnichtimpfen

Mit machen ausdrücklich erwünscht, nutzt den Hashtag (#)

#Ichlassemichnichtimpfen

Was musst du tun?
Wichtig ist, dass du ein Selfie von dir machst mit dem Text
„Mein Name ist…… und ich lasse mich nicht Impfen und wer bist du?“
Außerdem solltest du den Hashtag #ichlassemichnichtimpfen in das Bild oder in die Beschreibung einfügen!

Hier findest du die Telegram Gruppe
Hier findest du die Facebook Gruppe

13 Antworten auf „Aktion: #Ichlassemichnichtimpfen“

Ich lasse mich nicht ,weil ich nich gesunden Menschenverstand besitze und nicht einer von Merkels impfopfern werden will . Sollen die sich ihr Gift selbst spritzen von mir und meinen Kindern Halten sie sich besser fern !

Ich lasse mich nicht impfen , weil es alleine meine Entscheidung ist ob oder nicht !
Diese Impfung ist im schlimmsten Fall Mord , wenigstens Körperverletzung!

Wir beide sind Behindert und Beschäftigte in einer Behindertenwerkstatt und WIR lassen uns nicht impfen, weil wir nicht die Labor Ratten der Deutschen Regierung sind, sondern MENSCHEN !!!

ich bin Ioannis Koch – wer bist du? #ichlassmichnichtimpfen ggn. corona, weil die corona-maßnahmen im ganzen oder in relevanten teilen unter erheblichen vorbehalten stehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.