Kategorien
Pharmakonzerne Tiermedizin

Aktuell: Neurologische Auffälligkeiten bei Hunden – Big-Pharma reibt sich die Hände

dramatische Zustände in Deutschland. Hunde leiden vermehrt an plötzlicher und extremer Erregung, Panikattacken. Diese äußert sich in Heulen, Unruhe, Aggression, Speicheln und Schreien. Spekulationen sind unerwünscht und auf Facebook wurde zu dem Beitrag die Kommentarfunktion bereits geschlossen. Allerdings will die auch unter dem Namen Doc Polly bekannte Tierärztin den Verdacht, dass es von Medikamenten und Impfungen kommen kann, direkt unterbinden und spricht von „mit Chemikalien belastenden Kauartikeln“. Das Video und einige Kommentarauszüge haben wir euch im Artikel eingebunden.

Viele Hunde leiden an neurologischen Auffälligkeiten

Für uns erschreckend zu sehen in welche Bereiche sich Industrien ausbreiten. Auch in der Tiermedizin hat Big-Pharma die Lage fest im Griff und gibt die Zügel gewiss nicht aus der Hand. Vor langer Zeit hatten wir über Tierarzt Dr. Schrader berichtet, einen Tierarzt, welcher deutlich kritischer ist als vermutlich 99% seiner Kollegen in Deutschland. Das hat er auch in seinem Buch „(Keine) Menschlichkeit in der Medizin“ zum Ausdruck gebracht. Wen eine weitere kritische Tierärztin interessiert, der sollte sich einmal mit Dr. Jutta Ziegler befassen.

Dr. Tanja Pollmüller, auch als Doc Polly bekannt, schildert nun auf Instagram dramatische Zustände in Deutschland. Seit Wochen sollen unzählige Hundebesitzer ihre Hunde mit Symptomen wie plötzliche und extreme Erregung, Panikattacken, Heulen, Unruhe, Aggression, Speicheln, Schreien und Fluchtverhalten beobachten. Die Tierärztin bittet die Menschen „keine halbherzigen Spekulationen“ anzustellen was die Ursache sein kann. Die Experten, die sie anführt (sie nennt keine Namen, aber vermutlich meint sie die Tierklinik Hofheim), gehen aber bereits davon aus, dass das Verhalten nicht auf irgendwelche Medikamente zurückzuführen ist. Im nächsten Atemzug führt sie dann aber selbst Spekulationen aus: es soll angeblich Kauknochen betreffen und man solle nur Kauknochen aus verlässlichen Quellen kaufen, da immer mal Chemikalien oder schlechte Inhaltsstoffe enthalten sein können. Sie führt Büffelhaut aus dem Ausland an – ohne jeglichen Beweis dafür, dass diese das Verhalten verursacht.

Sie versucht also im gleichen Atemzug Big-Pharma eine reine Weste auszustellen und lenkt den Verdacht direkt auf Kauartikel ohne dafür irgendetwas stichfestes in der Hand zu haben. Sie schließt Impfungen, Entwurmungen, Anti-Flohmittel, Spot-Ons und womöglich giftiges Spielzeug aus – aber was will man von einer Tierärztin, welche derart gerne in den Medien stattfinden will, auch anderes erwarten. Wenn du artig bist, dann darfst du „mitspielen“.

In den letzten Wochen werden vermehrt in Deutschland Hunde beobachtet, die mit akuten und zum Teil schweren, episodenartigen neurologischen Symptomen vorgestellt wurden. Diese Symptome gehen mit Verhaltensänderung einher, die einem „psychotischen“ Zustand ähneln. Zu den anfänglichen Anzeichen zählen plötzliche und extreme Erregung, Panikattacken, Heulen, Unruhe, Aggression, Speicheln, Schreien, sowie Fluchtversuche. Die genaue Ursache dieser Symptome ist bislang unbekannt. Die Tierkliniken arbeiten eng mit anderen Tierneurologen in ganz Deutschland zusammen, um diese Fälle eingehend zu untersuchen und mögliche Ursachen zu identifizieren. Wir bitten darum, betroffene Hunde idealerweise in der neurologischen Sprechstunde von Spezialisten vorzustellen, um eine umfassende Untersuchung und Beratung zu gewährleisten.

Es handelt sich dabei mutmaßlich um Vergiftungserscheinungen, die KEIN Todesurteil für eure Tiere bedeuten!

Bitte kämpft um jeden Einzelnen🐶🐕🐩!
(Der Hund in dem Video hat es auch überlebt❣️🍀)

— > www.tier-neurologen.com

#zusammenhalt #bitteteilen #tierschutz #neurologie #tierarzt #tierliebe #wissenisttierschutz #neurologie #dog #doglover #dogsofinstagram #tiermedizin

Ein paar kritische Stimmen äußern sich in den Kommentaren und auch Betroffene melden sich zu Wort – vermutlich wurde aber einiges bereits blockiert wie die Tierärztin selbst schreibt.

30 Antworten auf „Aktuell: Neurologische Auffälligkeiten bei Hunden – Big-Pharma reibt sich die Hände“

Gen-Spritzen bei den Nutztieren – Schlachter – im Hundefutter – Haustier krank.
Finde den Fehler.
Gen-Spritzen bei den Nutztieren – Schlachter – Verkauf in der Metzgerei….ectr., – Mensch krank. Finde den zweiten Fehler.
Das gleiche ist auch bei der Milch. Wird die Kuh geimpft mit Gen-Spritze, überträgt sich dies auf die Milch – wer trinkt die Milch – finde den dritten Fehler.
Das alle Impfungen auch bei den Tieren umgestellt worden sind – ist bereits klar.

Wenn eine Schwangere geimpft wurde – überträgt sich dies auf dass ungeborene Kind. Ist die Mutter nach der Schwangerschaft – wenn Kind da – geimpft worden – überträgt Sie über die Milch – das Spike-Protein dem Kind.

Da wundern Sie sich, dass die Hunde und Katzen durchdrehen? Zähle eins uns eins zusammen.

Wer sich noch als „Ungeimpft“ betitelt – bezweifle ich sehr stark.

Das sehe ich nicht so. Denn die Spike-Proteine nehmen den „normalen“ Weg, den sie auch in der Natur nehmen. Wir leben in keiner sterilen Umgebung. Fantastilliarden von „trojanischen Pferden“ (wer die Existenz von Viren bestreitet, kann zumindest nicht die Existenz von Spike-Proteinen bestreiten, die das Genom umhüllen), Mikroorganismen, Pilzsporen und Parasiten umgeben uns, und die Aufgabe des Immunsystems ist es, die Inkompatiblen an der „Einreise“ zu hindern und nicht, wie bei der Impfung üblich, diese durch die „Hintertür“ reinzulassen gemäß dem Motto: „Wir schaffen das.“

Warum? Die Pharmazie ist nichts anderes als eine Kopie der Natur, nur ist den meisten der Respekt vor der Natur verloren gegangen, die immer noch die genialste Giftmischerin ist. Chemische Digitalis-Präparate sind nicht so gefährlich wie das Gift des Fingerhutes. Die Menge macht das Gift.

Auch begreife ich nicht die Sorgen einer Gesellschaft vor „Shedding“, die bedenkenlos Hormonpräperate wie Bonbons schluckt. Und wenn Sie „fliegende trojanische Pferde“ (und was anderes sind Viren nun einmal nicht) mit intramuskulären Impfungen auf eine Stufe stellen, dann ist das eine gefährliche Bagatellisierung der Impfung, die dafür sorgt, dass Virenproteine in Regionen eingebracht werden, wo sie auf natürlichem Weg normalerweise niemals hingelangen.

„meiner hat das auch immer mal wieder. dann zittert er, hechelt wie verrückt, extrem schneller und fühlbarer herzschlag…dachte schon an geräusche die wir nicht wahrnehmen können oder so“

ich kenne das zu gut, nur kann ich niemandem auf den arm springen. der hund hat eine scheiss angst vor dem was mit ihm passiert. und diese frau ist instinktiv so dicht an der wahrheit drann, ich könnte heulen angesichts der ohnmacht ihr keine informationen zum weiteren nachforschen geben zu können. es hört sich sehr nach stark anschwellender belastung durch boen an. der schall an sich ist schon nervend und schmerzhaft, wenn boen das schallbild zu pulsierenden auf und abschwellenden attacken verändern reagieren empfindliche und langzeit belastete menschen, tiere und organismen oft sofort mit körpersymptomen, angstzuständen, agressionen (übersprungreaktion), schwindel, verwirrung..

„..ist im haus verhaltensauffällig und sucht die flucht“

räume sind schallkörper, die unter umständen stärkere, wuchtigere resonanzen aufbauen können als der eintreffende schall transportiert.

der schlüssel sind signal stärke und expositionsdauer, sowie alter und individuelle konstitution. schäden sind additiv. die postings kommen für mich nicht wirklich unerwartet, aber schon überraschend an dieser stelle. daumen hoch, corona-blog team. interessant wären die blutbilder der hundebesitzer..die werden ALLE nicht ok sein.

an manchen tagen dünkt die wahrheit wie ein leises geräusch im wind, das erst nach angestrengtem zuhören identifiziert werden kann..

Ich weiß zwar nicht was genau mit „boen“ gemeint ist, aber zuerst waren es die Katzen die seit ca. 2 Jahren schon Auffälligkeiten zeigten. Unzählige Freigänger verirrten sich und fanden anscheinend nicht mehr nach Hause, obwohl diese schon viele Jahre ihr Freigänger-Revier kannten.
Hunde können nicht flüchten …

windboen. pulsierender infraschall. tiere leiden ähnlich wie menschen, nur können sie sich halt nicht so artikulieren, dass wir ihre absichten oder ängste deuten können.
hier im stadtbild sind auch immer mehr hunde, denen man ansieht dass es ihnen nicht gut geht.

interessant wäre es zu wissen in welcher gegend die leute jeweils wohnen und wie stark der ausbau im umkreis vorhanden ist. die reichweite kann bei „günstigen“ verhältnissen über 100km betragen und sich mit anzahl der anlagen summieren..

In Deutschland werden Hunde besser versorgt als Kinder. Im Bundestag gab es am 05.12.2024 eine Lesung zur Legalisierung der Abtreibung. Der § 218 soll gestrichen werden. Die Debatte wurde als Sternstunde gepriesen. Da es dadurch immer weniger Kinder gibt, ist die Pharmaindustrie wohl auf den Hund gekommen. Wenn Fiffi winselt, bekommt Frauchen Beine. Der Doc wartet. Deutschland ist irre.

Der § 218 hat aber nicht dazu beigetragen, den Frust mit der Lust zu hinterfragen. Wenn der Sinn und Zweck einer Sache zur „unerwünschten Nebenwirkung“ herabgewürdigt wird, dann läuft in der Gesellschaft schon sehr, sehr lange etwas schief. So wurde die Ehe zum „Herrgottsbescheißerle“ (so hießen Maultaschen, weil man die Fleischfüllung nicht sah), indem die Wollust mit „Gottes Segen“ sanktioniert wurde, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders war, zumal die Verweigerung der Frau einer Pflichtverletzung gleichkam. Die „Pflichterfüllung“ wurde heute zwar durch die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe abgelöst, aber der Konformitätsdruck – ähnlich wie im Fall der Corona-Impfungen – kommt einer Pflicht gleich.

Der Konformitätsdruck ist natürlich nicht auf die Ehe beschränkt, sondern spielt auch bei der Frühsexualisierung eine entscheidende Rolle wie im Fall einer evangelischen Pastorin, die Kondome an 12-Jährige verteilte.

@Andreas Graf
Kann ich nur bestätigen. Wegen jedem kleinsten Wehwehchen rennt man zum Tierarzt. Meine Oma hatte früher viele Hausmittel gehabt, damit wurde der Wuffdi erstmal versorgt und gut wars. Das waren natürliche Mittel gewesen und nicht der ganze Klimbim der da Heutzutage verabreicht wird, ist gut für die Tiere. Von den Zusatzstoffen/Hilfsmitteln ganz zu schweigen.
Der Mensch soll sich wieder in Richtung Natur bewegen, denn nur diese heilt und hilft.

es passt ins bild. zu den missgeburten in der landwirtschaft. zu dem gesundheitlichen gesamtzustand von deutschland, den man wahrzunehmen sich hier immer noch nicht traut. wenn menschen schon gezwungen sind die akustische und sensorische dauerbelastung durch flächendeckend windkraftausbau wahrzunehmen und daran zu erkranken, und an folgeerkrankungen versterben, was meinen sie wie e s den tieren ergeht?

man dreht sich hier leider seit jahren im kreis. und es wird noch schlimmer werden, für mensch und tier.

„Seit spätestens 2021 ist bekannt, dass bestimmte Rezeptoren (Sinneswahrnehmer) auf der Hautebene, aber auch speziell auf den Endothelzellen und damit in allen Organen und Geweben, existieren, die sowohl Schall als auch Vibration aufnehmen (Medizin-Nobelpreis für die Entschlüsselung der PIEZO-1 und -2- Kanäle 2021). Damit gelang der Nachweis, dass alle Organismen nicht nur mit den Ohren hören, sondern Kräfte und Schall mit dem gesamten Körper aufnehmen. Diese Kanäle sind bei allen mehrzelligen Organismen vorhanden, also auch bei Krebstieren und Insekten, Amphibien, Reptilien, Fischen, Vögel und Walen, als auch allen anderen Säugetierarten.

Eine ganze Reihe lebenswichtiger Funktionen von Organismen wird nach heutigem wissenschaftlichem Stand durch die Übertragung von physikalischen Kräften auf die Gefäßwandzellen des Kapillarnetzes (Endothelzellen) und ihren Mechano-Sensoren (das sind Druck-Rezeptoren), gesteuert. Zu diesen Funktionen gehören als wichtigste die Stickstoffmonoxid-Ausschüttung, die Regulierung des Blutdrucks, die Gefäßneubildung, die Embryonalentwicklung, das Wachstum, die Regulierung von Entzündungen in Richtung Heilung (das Gegenteil ist chronische Entzündung und Krebs), Immunreaktionen und Gerinnung.“

und das ist nur ein angriffsvektor der boden und luftschall emmissionen durch ungezügelten windkraftausbau in deutschland.

ab hier gibt es genug startpunkt für menschen denen selbstständiges denken nicht fremd ist:

dsgs-info.de/news

menschen denen der mut fehlt selber zu recherchieren bezeichen gerne die , welche dies tun als verschwörungstheoretiker. haben sie alle aus der inzenierten plandemie keine lehren gezogen?

corona ist vorbei und die krankenwagen fahren immer noch rund um die uhr in berlin, tag und nacht.

shedding… ich schrieb hier schon mal dass scheuklappen die erfassung des gesamtbildes verhindern. und wurde wiederholt zensiert.

polizei und staatsanwaltschaft betreiben seit jahren aktiven täterschutz, ihr auch liebes corona-blog team?

SCHALLOPFER SIND POLITISCHE MORDE

Wie viele Menschen wurden alleine durch Spritzen ? Wie viele Menschen sind durch falsche Behandlung verstorben? Alleine in Deutschland sind über dreihunderttausend in den Pflegeheimen Altenheimen nach den Spritzen und Maßnahmen vereinsamt verstorben. Nie habe ich von Mord gehört?

Hauptsächlich dürfte das „Industriefraß“ eine Ursache sein, ja, und auch die Unsitte „Impfen, bis der Arzt kommt“ und diese gräßlichen Wurmkuren auf Verdacht.
Wer sich damit mal intensiver beschäftigt (z.B. „Katzen würden Mäuse kaufen“ von Hans-Ulrich Grimm oder „Hunde würden länger leben, wenn …“ von Jutta Ziegler), der leistet bei seinem Haustier ganz schnell Abbitte und versucht, das Futter selber zusammenzustellen (so schwer ist das nicht, BARF z.B.), im KEINEM Tierpark werden, Tiger oder Wolf mit Industriefutter (Dose oder Trocken) gefüttert!

Das dürften auch Kostengründe sein. Füttern Sie mal ein Rudel Wölfe oder Tiger mit Dosen! Da ist ein Tierpark schneller pleite als er bis drei zählen kann. Verfüttert wird kein hochwertiges Fleisch, sondern das, was zu den „Abfällen“ zählt. Das bekommen Sie im Supermarkt auch schon sehr günstig. Habe erst neulich Schweinefüßchen gekauft für 70 Cent und hatte drei Mahlzeiten davon. Eine Dose Hundefutter wäre gerade mal eine Mahlzeit, und die kriegen sie nicht für 70 Cent.

Ich weiß, wovon ich rede; wir füttern Hund und Katze jetzt seit mehr als 10 Jahren roh (BARF).
„Abfälle“ hat der Mensch früher ebenso genutzt, generell wurde das „ganze Tier“ verwertet.
Und Hunde bekamen allgemein das, was so „abfiel“, außerdem ist ein Hund ein Allesfresser, ähnlich wie der Mensch, theoretisch könnte man seinen Hund mit am Familientisch versorgen, Hauptsache es ist nicht stark gewürzt.
Eine ausgewogene „Barf-Mahlzeit“ (Fleisch und Beilagen) kostet für den Hund kaum mehr als eine mittelpreisige Dose (da kauft man das Fleisch auch nicht im „Menschenmarkt“).
Und „Katzen würden Mäuse kaufen“ – auch das bringt einen preislich nicht um (also das Fleisch für die Katze). Man spart auch jede Menge Tierarztkosten dabei.
Versuchen Sie doch, im Tierpark mal bei einer Fütterung dabei zu sein.

Tatsache ist, dass Sie Katzen nicht mehr mit Fischgräten hinter dem Ofen hervorlocken können, auch die Mäuse verschmähen sie, weshalb sie diese ihren Herrchen und Weibchen als Geschenk kredenzen. Katzen würden Whiskas kaufen. 😃 Apropos: Ein nudelfressender Löwe hatte auch schon die Herzen der YouTuber erobert. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. 😜

Bei Katzen und Hunden, die „nur“ Industriefutter kennen, ist der Geschmackssinn verdorben, funktioniert ja auch bei Menschenfutter mit zuviel Zucker und Aromastoffen. Trotzdem ist es möglich, Katzen auf „richtiges“, selbst frisch zusammengestelltes, Futter umzustellen. Braucht etwas Ausdauer – Katzen sind ja stur – aber es ist machbar. Hunde sind da einfacher „rumzukriegen“.

Hackfleisch mögen die Katzen meiner Verwandten auch. Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Tiere sind schließlich auch nur Menschen. 😉

Wenn das JETZT erst vermehrt auftritt ….
dann könnte man mal ein bisschen an schedding denken….jeh nachdem wie eng man mit seinen Haustieren ist . Es sind ja schließlich auch biologische Lebewesen.
Gut nachzulesen bei Fr.Dr. Sabine Stebel und Holger Reisner

Wer die geleakten (!) RKI-Protokolle (10 GB) liest, in Erinnerung der unwahren Merkel‘-, Wieler‘-, Spahn‘- und Lauterbach’schen Behauptungen, könnte dieser Einstellung folgen:
Dr. Gert R. Polli: „Deutschland zwischen den Fronten“
Untertitel: „Wie Europa zum Spielball von Politik und Geheimdiensten wird“
Aus dem Vorwort von Dr. Michael Maier:
„Ich habe Polli einmal gefragt, wem er denn selbst in diesem konfusen Umfeld traue. Seine Antwort kam ohne Zögern: »Niemandem.« Diese Lehre sollte man auch aus der Lektüre dieses Buches ziehen.“

Also mein Hund hat garnichts (weiser Schäferhund). Mit dem war ich einmal beim Tierarzt weil wir nach Italien in Urlaub gefahren sind. Die haben den Hund an einen Stierhacken festgebunden, dass Sie ihm die Tollwutimpfung geben konnten. Seiher war ich nicht mehr bei einem Tierarzt. Der Hund ist zwölf Jahre alt und läuft noch ohne weiters 15 bis 20 km am Tag. Er ist top gesund. Mal überlegen ob die dauernden Besuche beim Tierarzt notwendig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert