Italien

Hier findest du alle Bewegungen für Italien

Südtirol

Frei-Netz
Die CORONA Zeit hat uns gelehrt, wir können uns wie hilflose Opfer alles gefallen lassen was man uns vorlügt oder wir setzen uns in Bewegung,
um eigenverantwortlich die Freiheit selbst zu definieren.
FREI – NETZ ist genau durch diese unterdrückende Situation entstanden und will zeigen, dass der Mensch würdig ist.
Telegram
YouTube
Facebook
E-Mail

Bella Italia

Querdenken Italien

Bozen Südtirol

Querdenken 471 – Bozen – IT Südtirol
Hier geht es zum E-Mail Kontakt – klick.

Meran Südtirol

Querdenken 473 – Meran – IT Südtirol
Hier geht es zum E-Mail Kontakt – klick.

Alle Bundeslandübergreifenden Initiativen findest du auf unsere Seite Initiativen und Vereine. Sollten wir Inhalte vergessen haben, melde uns dies einfach via E-Mail.


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.