Aktuelle Informationen von Lesern für Leser
Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.
Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

- Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
- Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
- Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
- Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.
Wir wünschen euch viel Spaß 😉
35.257 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“
Die pawlowsche Abrichtung, bzw. Erziehung
Erziehung ist eine Form von künstlicher Intelligenz.
Dies bedeute, dass, wer seine Erziehung niemals hinterfragt, bzw. sein eingetrichtertes Wissen, wird bis an sein Lebensende als „KI“ blind durchs Leben watscheln.
Dazu KI:
„Der Gedanke, dass Erziehung und Künstliche Intelligenz (KI) Ähnlichkeiten aufweisen, lässt sich aus kybernetischer und lerntheoretischer Sicht nachvollziehen: Beide Systeme prägen durch Mustererkennung, Feedbackschleifen und Konditionierung ein Verhalten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.“
Gar nicht übel, oder?
Was ich sagen will: “ Aus dieser Endlosschleife gibt es kein entrinnen! Und die wenigen Entronnenen finden sich in einer intellektuellen Hölle wieder. „😭
******************
„Das ganze Leben ist der größte Unsinn. Und wenn man achtzig Jahre strebt und forscht, so muß man sich doch endlich gestehen, daß man nichts erstrebt und nichts erforscht hat. Wüßten wir wenigstens, warum wir auf dieser Welt sind. Aber alles ist und bleibt dem Denker rätselhaft, und das größte Glück ist noch das, als Flachkopf geboren zu sein.“
Alexander von Humboldt
In der heutigen Zeit muss ich immer an Thornton Wilder in „Die Iden des März“ denken: „Es findet sich keine einzige Unwahrheit, nein, – aber nach zehn Zeilen kreischt die Wahrheit auf, sie läuft verstört und zerzaust durch die Gänge ihres Tempels und kennt sich selbst nicht mehr. ‚Ich kann Lügen ertragen‘, schreit sie, ‚aber diese erstickende Wahrheitsähnlichkeit kann ich nicht überleben.‘“
Die linken Linken schaffen es immer wieder, jede noch so gute Absicht in eine spiegelverzerrte Fratze zu verwandeln. Folgt man der linken Auffassung von Erziehung, dann würden die Menschen nicht einmal mehr in der Lage sein, mit einem Kienspan die Dunkelheit – wenn auch nur spärlich – zu erhellen.
Digitale ID nutzen, sonst Organspender?
https://tube.theplattform.net/w/jiPd6wz7a3Xv2crhPnoRKV
Verbrecherisch hoch unendlich ist dieser (geplante) Organraub! Die normale Bevölkerung wird zum Eigentum von den faxxxistischen Abgeordnetendarstellern und vom Bundesrat handstreichartig erklärt.
Diese faxxxistischen Auswaidungsorgien der sogenannten demokraturischen Parteien und ebensolcher korrupter fremdorgangeiler Parteinicks sind nichts anderes, als die Wiederbelebung der „Eu“thanasieorgien und ebensolcher Programme der N.zis aus der Zeit von 1933 bis 1945.
CORONA-Symposium im Bayerischen Landtag
(mit Tom Lausen, Wolfgang Wodarg, Ralf Ludwig, u.a.):
https://www.youtube.com/live/ZCCPZInlvQ8
„Bodo for Präsident“:
„Mein Name ist Dr. med. Bodo Schiffmann. Ich bin Christ und Vater, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Arzt für Notfallmedizin.
Ich gründete eine mehrfach ausgezeichnete Spezialambulanz und behandelte mehr als 80.000 Patientinnen und Patienten. Als Arzt, Unternehmer und Arbeitgeber habe ich über Jahrzehnte Verantwortung für Menschen übernommen.
Ich habe zugleich selbst erfahren, wie schnell ein Mensch öffentlich vorverurteilt und auf ein Etikett reduziert wird. Seitdem weiß ich noch genauer: Ein Mensch muss angehört werden, bevor über ihn geurteilt wird. Diese Erfahrung prägt mein Verständnis des Präsidentenamtes.
Ich bin bereit, für das Amt des Bundespräsidenten zu kandidieren.
Was muss ein Bundespräsident tun, wenn staatliche Entscheidungen tief in Grundrechte eingreifen? Wenn Bürger sich ausgegrenzt fühlen? Wenn eine abgewählte Mehrheit Entscheidungen trifft, die kommende Generationen binden?
Ich will einen Bundespräsidenten, der die Verfassung verteidigt, Menschen zuhört und rechtzeitig widerspricht. In dieser Präsentation erkläre ich, weshalb ich dafür Verantwortung übernehmen will.
Schon ein einzelnes Mitglied der Bundesversammlung genügt, um einen Wahlvorschlag einzureichen.
Die Überzeugung vieler entscheidet anschließend über das Amt. Deutschland verdient bei der Wahl seines Staatsoberhaupts eine echte Wahl. Dafür bitte ich um Unterstützung.
Bitte nominiert mich, wenn Ihr zur Bundesversammlung gehört.
Ihr könnt ausdrücklich auch einen anderen Kandidaten vorschlagen als Eure Fraktion.
Da zeigt sich dann, ob der Fraktionszwang in allen Fraktionen widerrechtlich durchgesetzt wird.“
Danke
Dr. Bodo Schiffmann 31.10.2026
Bodo for Präsident
https://youtube.com/live/WLudJlyWsiQ?feature=share
Paul Brandenburg wurde verhaftet:
https://www.youtube.com/watch?v=Dzmx5-P7FSU