News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

34.640 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

https://www.fr.de/panorama/altkanzlerin-merkel-ist-schockiert-ueber-den-afd-wahlerfolg-zr-94481421.html
Und ich dachte, dass diese Verbrecherin, die die Menschen von 2020 bis 2023 in die „C“-Spritze massiv trieb, längst hinter schwedischen Gardinen ihre Altersruhezeit verbringen würde.
Merkel ist selbst schuld daran, dass die AfD in Sachsen-Anhalt fröhliche Urständ‘ feiert. Merkel ist im Grunde genommen eine politische Förderin der AfD. Und hält ihre Klappe noch immer nicht.

Forwarded from
Anti-Spiegel – Offizieller Kanal

„False Flag Operation? – Whistleblower widerspricht der offiziellen Version des Drohnenvorfalls von Leipzig

Angeblich hat sich ein Whistleblower bei einem Journalisten gemeldet und der offiziellen Version des Drohnenvorfalls widersprochen. Das ist brisant, weil der Vorfall der Vorwand für Maßnahmen der Bundesregierung war, die der russische Außenminister als Weg in den Krieg charakterisiert hat.“

Den Artikel hier lesen https://anti-spiegel.ru/2026/whistleblower-widerspricht-der-offiziellen-version-des-drohnenvorfalls-von-leipzig/

Forwarded from
Kla.TV – Infotakt

„📢 KEIN BOCK AUF KRIEG – Musiker stellen sich gegen Kriegsnarrativ
Der Widerstand wächst

Seitdem Deutschland zunehmend auf Aufrüstung setzt und das Säbelrasseln der Regierung immer lauter wird, mehren sich prominente Stimmen, die sich offen gegen diese Entwicklung stellen.

🎤So nutzte der linksgerichtete Rapper Finch, bekannt für seine sonst eher derben und obszönen Lieder, seinen Auftritt beim diesjährigen Musikfestival Rock am Ring, mit 90.000 Teilnehmern. Er parodierte die deutsche Bundesregierung und sagte unter anderem:

Da draußen sind böse Menschen, die wollen unseren Wohlstand gefährden. Ihr müsst das nicht hinterfragen. Wir sagen euch, wer böse ist und wer nicht. Wir werden euch sagen, wer völkerrechtswidrig handelt und wer nicht. Wir sagen euch, wer einen Genozid begeht und wer nicht, vertraut uns. Aus diesem Grund müssen wir aufrüsten. Ihr müsst für uns… Nein, für euch in den Krieg ziehen. Versteht ihr das nicht? Wir brauchen Bomben, Panzer, Flugzeuge, Schiffe. Anders bekommen wir keinen Frieden. Frieden wird keinem geschenkt. Wir müssen zur stärksten Armee Europas werden. Und vergesst niemals, die Unterstützung für den Mord an tausenden unschuldigen und kleinen Kindern gehört zur deutschen Staatsraison.

Ich hab’ kein‘ Bock auf Krieg, Waffen Panzer und so’n Zeug. Mama ist am Weinen, doch mein Vaterland ist stolz. Das erste Mal verliebt und schon zieh’ ich in den Krieg. Für die Politik doch wir haben das nie gewollt.

Auch beim ZDF gab es am 05.08.2026 eine unerwartete Aktion. Der junge Musiker Jas, wurde mit dem Lied „Zu jung“ angekündigt, übernahm das Mikro und startete in der Live-Sendung spontan sein Antikriegslied „Die Jugend hat Angst“.

ZDF: „Wir hören jetzt Jas“ „Genau, wir hören ‚Zu jung‘ hier ist Jas“ „Bis Morgen.“
Jas: „Genau, eigentlich wollte ich ‚Zu jung‘ spielen. Ich will diese Chance aber nutzen und einen etwas ernsteren Song spielen. Das ist alles spontan, das geht auf meine Kappe… der Song heißt: ‚Die Jugend hat Angst‘.

Getrieben von Größenwahn, zieh‘n uns vergoldete Büros in den Untergang. Wir jagen weiße Tauben mit gebrochenen Flügeln, in jeder Schlagzeile geht‘s um Hass und Lüge. Wann haben wir aufgehört zu reden? Wir suchen nur noch nach Extremen. Wann haben wir aufgehört zu reden? Ich glaub’, die Jugend hat Angst vor alten Männern im Amt, vor einem schrecklichen Schauspiel mit Krieg vor der Haustür. Ich glaub’ , die Jugend hat Angst, vor großen Wäldern in Flamm’n, vor einer Welt, in der man nicht leben kann.

❗️Niemand will einen Krieg vor der Haustür und wie Finch es besingt, hat sicher keiner „Bock auf Krieg“, egal ob links oder rechts, Muslim oder Christ, Russe oder Deutscher. Umso wichtiger erscheint es, jetzt die wahren Drahtzieher sämtlicher Kriege ans Licht zu rücken und ihre Interessen offenzulegen.“

🕊Wir empfehlen unsere Sendungen zum Thema und bitten um aktive Verbreitung für den Frieden.

Mehr zum Thema:

Ivo Sasek skizziert einen Ausweg aus der wahnsinnigen Rüstungsspirale️ ⤵️
🔗 http://www.kla.tv/Kriegstreiberei/38302
🔗 t.me/KlagemauerTV/5144

Antikriegslied: Wir sagen „NEIN“ – Mathias Ebert mit Familie & Freunden ⤵️
🔗 http://www.kla.tv/41771
🔗 t.me/KlagemauerTV/6083

Quelle 1 | Quelle 2

📱 Abonnieren: @klagemauerTV | @klatv_infotakt
📱 x.com/klatv_de

Forwarded from
Eva Herman Offiziell

„‼️👉 Ukrainischer Blogger stellt die deutsche Version des Leipziger Drohnenvorfalls infrage

„Bei der Leipziger Drohnengeschichte, die Politik und Behörden hierzulande als Beleg für eine neue russische Bedrohungslage und als Rechtfertigung für die jüngste Eskalation mit Moskau nutzen, bleiben weiterhin viele Fragezeichen. (…)

❗️Der ukrainische Blogger und Journalist Anatolij Sharij hat auf der Plattform X eine Darstellung veröffentlicht, die der offiziellen deutschen Beschreibung des Vorfalls widerspricht. Sharij beruft sich dabei auf einen angeblichen Mitarbeiter des Flughafens Leipzig/Halle, dessen Schilderung er in einem langen Thread wiedergibt. (…)

❗️Sharij erinnert in seinem X-Post zunächst daran, dass es bereits 2024 einen dokumentierten Fall gegeben habe, in dem Unbefugte den gesicherten Perimeter des Flughafens durchbrochen hätten. Damals seien sieben Aktivisten der Letzten Generation durch drei Löcher im Außenzaun auf das Rollfeld gelangt, fünf von ihnen hätten sich festgeklebt. Diese Vorgeschichte zeige, so Sharijs Argumentation, dass Sicherheitslücken am Leipziger Flughafen nichts Neues seien. (…)

❗️Der aktuelle Vorfall habe sich nachts während der Beladung eines Frachtflugzeugs im Bereich Vorfeld 2 ereignet, wo unter anderem DHL- und Antonow-Maschinen abgefertigt würden. Dass in der Umgebung häufiger Drohnen gesichtet worden seien, sei den Mitarbeitern demnach bekannt gewesen. (…)

❗️Binnen weniger Minuten seien Polizei, Sprengstoffexperten, Feuerwehr, Fernsehteams und ein spezialisierter Entschärfungsroboter vor Ort gewesen. (…) Diese Geschwindigkeit habe unter mehreren Flughafenmitarbeitern Fragen aufgeworfen, so der ukrainische Journalist.

❗️Besonders vehement widerspricht die zitierte Quelle den Berichten über Sprengstoff und Zünder. (…) Die später veröffentlichten Fotos, die die Drohne neben Sprengmaterial zeigten – darunter der Hinweis auf tschechisches Semtex –, deckten sich nicht mit dem, was die Mitarbeiter am Einsatzort ursprünglich wahrgenommen hätten.

❗️Bei der Drohne selbst habe es sich um ein kleines, günstiges Consumer-Modell für Foto- und Videoaufnahmen gehandelt, das kaum eine nennenswerte Zusatzlast hätte tragen können. Der Mitarbeiter sei angesichts der öffentlichen Darstellung empört gewesen, könne sich aber aus Angst um seinen Arbeitsplatz nicht offen äußern. (…)

❗️Zwischen der offiziellen Version eines potenziell gefährlichen Sprengsatz-Anschlags und der Gegendarstellung eines angeblichen Flughafenmitarbeiters, der von einem harmlosen Hobby-Fluggerät und einer überraschend gut vorbereiteten Reaktion der Behörden spricht, klafft eine erhebliche Lücke. Eine Lücke, die sich nur durch eine transparente, nachvollziehbare Aufklärung der Ereignisse schließen ließe.““

https://ostdeutscheallgemeine.com/article/leipzig-drohnenfall-ukrainischer-blogger-zweifel-version-10369091

Merkel, bei der noch nicht klar ist, ob sie Faxxxistin ist, und die faxxxistischen Dunkelbraunen-ehemals-Grünlinge pamperten finanziell die Zionisten.
Zitat: „… Unter dem Deckmantel akademischer Einrichtungen hat die deutsche Regierung zwischen 2017 und 2021 heimlich Millionen in ein höchst diskriminierendes Projekt fließen lassen, das den Ausbau zionistischer Siedlungen im besetzten Westjordanland begünstigt. …“
Siehe https://uncutnews.ch/deutsche-foerderung-zionistischer-siedlungen-aufgedeckt/
Michels und Michelines Steuergelder für die Zionisten.

Wenn bekannt ist, wer die Zündler und Anstifter zum Vornehmen von Mord und Totschlag in Russland durch Dritte sind, weshalb werden diese Zündler und Anstifter zum Vornehmen von Mord und Totschlag in Russland geschont? Diese Zündler und Anstifter von Mord und Totschlag sitzen in Washington und hätten eine Bombenabreibung mächtig verdient.
Zitat: „… Die Bomben fallen nie auf Washington. Das war schon immer Europas Problem. …“
Siehe https://swissvox.substack.com/p/schlachtfeld-europa?publication_id=5517606&post_id=214410496&isFreemail=false&r=pf6gr&triedRedirect=true
Putin und seine militärischen Mannen sind viel zu zögerlich gegenüber den Falken und den Tiefenstaatlern in den USSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert