Aktuelle Informationen von Lesern für Leser
Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.
- Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
- Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
- Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
- Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.
Wir wünschen euch viel Spaß 😉
18.632 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“
Ab jetzt wollen Bezos (wer bestellt schon bei Amazonien?) und der Gierige Bill-the-killer-Gates vorgaukeln, es gäbe eine „Impfung“ „gegen“ den Methan-Ausstoß der Rinder und sie verlangen quasi, die Rinder „gegen“ „Methan“ zu „impfen“.
https://uncutnews.ch/bill-gates-jeff-bezos-draengen-auf-klima-impfstoffe-in-der-lebensmittelversorgung/
Da die Spritzstoffe bei den Menschen auf Widerstand gestoßen sind, versuchen sich die Durchgeknallten bei den Rindviechern und wittern wieder Millionen Dollar an Gewinnen.
Na, die Bauern in den USA werden sicherlich die eine oder andere Schießwaffe bereithalten, wenn die Gates-Jünger (Veterinäre) auf den Bauernhöfen auftauchen.
Und die neue US-Regierung muss dem verbrecherischen Treiben von Bill-the-killer-Gates sofort ein Ende seines verbrecherischen, von Gier getriebenen Treiben ein endgültiges Ende setzen und diesen Halunken entschädigungslos enteignen und entweder ihm das Schicksal von Julius Rosenberg zuteil werden lassen oder diesen Verbrecher im Gefängnis einlochen.
https://www.deutscher-verlagspreis.de/der-preis
Zitat von der Homepage des Deutschen Verlagspreises:
„… Dotiertes Gütesiegel …
Nachhaltigkeitspreis: Gütesiegel verbunden mit einer Prämie in Höhe von 30.000 Euro für bis zu einem herausragenden Verlag, der besondere Kriterien der ökologischen Nachhaltigkeit erfüllt …“
Siehe https://www.deutscher-verlagspreis.de/preistraeger-2024
Kopschüttel hoch drei!
Unter anderem wird ein Deutscher Verlagspreis verliehen, da ein Verlag ökologisch Bücher produziere und die Bücher selber ökologisch seien. Auf so eine „verwegene“ Idee kann nur die nicht einen Beruf und nicht ein Studiumsabschluss vorweisende grünrote Claudia Roth kommen.
Die Ukraine hat nur einen Tag nach dem ersten Angriff mit US-Raketen auf Ziele in Russland erneut mit westlichen Waffen ein Ziel in der russischen Grenzregion attackiert. Darauf deuten sowohl Berichte aus der Ukraine als auch von der britischen Zeitung „Guardian“ hin. Demnach sollen bei einem „massiven Angriff“ bis zu zwölf britische Storm-Shadow-Marschflugkörper zum Einsatz gekommen sein. Das Ziel sei eine Kommunikationszentrale der russischen Armee nahe der Stadt Kursk in der gleichnamigen russischen Grenzregion gewesen. Über Schäden wurde zunächst nichts bekannt.
Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew drohte kurz darauf dem Westen mit der Gefahr des „dritten Weltkrieges“, da Russland auf Angriffe wie jene mit ATACMS- oder Storm-Shadow-Raketen gemäß Doktrin mit Atomschlägen reagieren dürfte. Westliche Regierungen zeigten sich unbeeindruckt von den russischen Drohungen.
In einigen westlichen Ländern dürfte es bald höllisch heiß werden. Das Biden-Regime zündelt mit dem Angriff auf Russland mit dem Höllenfeuer, um die Amtseinführung des neu gewählten US-Präsidenten noch zu verhindern. Es käme dann zu einem Notstand. Sind die internen Machtspiele in Amerika es Wert, dafür Millionen von Menschenleben aufs Spiel zu setzen? Eine Satan-II-Atomrakete ist übrigens auf Berlin gerichtet. Was hat Russland für eine andere Wahl, die westlichen Idioten zur Vernunft zu bringen?
Neuesten Berichten zufolge wurde die US-Botschaft in Kiew geräumt. Es wird ein Angriff erwartet. Wen wundert das? Eine weitere Eskalationsstufe ist erreicht. Bravo, Ihr Idioten!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/massive-attacke-in-kursk-ukraine-greift-ziel-in-russland-erstmals-mit-storm-shadow-an/ar-AA1urg2P?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=af707af285204be9a364051c247bd390&ei=28
Ah so, Putin isr der gute.
Bravo, ihr . . . . .
@Sabchen, Putin ist genauso böse, auch wenn es hier anders rüber kommt. Genau deshalb sollte der russische Bär nicht ständig gereizt werden. Wehe, der Bär erwacht aus seinem Schlaf und kommt aus seiner Höhle. Russland kann vom Westen nicht besiegt werden, denn Russland ist eine Atommacht. Biden, Merz und Co. sind die reinsten Selbstmörder. Bei der Konferenz in Ankara 2022 wäre noch ein Frieden möglich gewesen. Der englische Premier Boris Johnson und Selenskji lehnten ab. Der Westen steht für die Eskalation.
Sabchen,
man darf Sie gerne mit den Produkten der gefühlt 100 Biowaffen-Labore der USA, die sich in der Ukraine befinden, töten!
Ich bin Russland dankbar, dass diese Biowaffen-Geheimlabore nicht nur zur Sprache kamen, sondern nun auch das Feld räumen mussten….
Wegen Leuten wie Ihnen wäre selbst ein Atomkrieg langsam wünschenswert, denn ein Leben nur noch mit Idioten, die kein Problem in dementen US-Präsidenten und mörderischen Kanzler die ihren Abgang erfolgreich selbst verhindern, erkennen, das wäre für mich schlimmer!
Wenn Sie nicht erkennen was nicht nur Biden und Scholz noch anrichten wollen, bevor beide weg vom Fenster sind, dann ist das Ihre Sache, aber zu denken es seien andere die Idioten, das ist….
„… Wegen Leuten wie Ihnen wäre selbst ein Atomkrieg langsam wünschenswert, denn ein Leben nur noch mit Idioten, die kein Problem in dementen US-Präsidenten und mörderischen Kanzler die ihren Abgang erfolgreich selbst verhindern, erkennen, das wäre für mich schlimmer! …“
Für Beleidigungen gegen Forums-Teilnehmer darf kein Platz sein.
Brisante Studie: Plötzlich und unerwartet!
Die größte Autopsie-Studie zu Corona-Impfungen wurde nach erfolgreichem Peer-Review veröffentlicht, nachdem sie zuvor zensiert und zurückgezogen wurde. Forscher untersuchten 325 Autopsie-Fälle. Bei 240 von ihnen (74 Prozent) erkannten Ärzte eine Übereinstimmung zwischen bekannten Verletzungs- und Todes-Mechanismen der mRNA-Impfstoffe und den Ergebnissen der Autopsie-Berichte. Dazu durchsuchten sie die wissenschaftlichen Datenbanken PubMed und ScienceDirect nach Autopsie-Berichten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung. Da sich das Wissen seit der ursprünglichen Veröffentlichung erweitert hat, bewerteten drei Ärzte jeden Fall unabhängig voneinander. Dabei prüften sie, ob die Corona-Impfung als direkte Todesursache oder als wesentlicher Faktor zum Tod beigetragen hat. Nach einem Selektionsprozess blieben 44 Arbeiten übrig, die 325 Autopsie-Fälle enthielten. Das mittlere Sterbealter betrug 70,4 Jahre. Die durchschnittliche Zeit von der Impfung bis zum Tod betrug 14,3 Tage. Die meisten Todesfälle traten innerhalb einer Woche nach der letzten Impfstoffverabreichung auf.
Warum wurde die Studie erst jetzt veröffentlicht? Die Autoren machen eine politisierte, einseitige Wissenschaft verantwortlich, die die wissenschaftliche Debatte untergräbt.
https://www.nius.de/nachrichten/news/studie-ploetzlich-und-unerwartet-starben-durch-die-impfung/4d44e54b-37ab-4642-b9e0-21c34309d58d
All diese Studien sind unzulänglich dahingehend den gesamten Umfang der Todesrate wegen „Impf“stoff aufzuzeigen, denn auch hierbei wurden nur solche obduziert, die unmittelbar nach Spritzung verstarben. Es sterben jedoch weit aus mehr viel später für etwa Turbo-Krebs, Herzfehler wie Bspw. Loch im Herzen, Blutgerinnungsstörungen, u. V. m.
Zudem wurde sogar in den meisten Fällen mit Todesfolge, selbst zeitnah nach der mRNA-Plörre, eine Obduktion verhindert, unterlassen oder nur inoffiziell durchgeführt. Also selbst hierbei ist die Dunkelziffer enorm hoch.
Die Klage am Bundesgerichtshof von Amtsrichter Christian Dettmer wurde vom BGH zurückgewiesen.
Die M.r.d.r Lallerbach und Co. dagegen laufen immer noch frei herum und dürfen ihre „Weisheiten“ unablässig weiterverbreiten.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundesgerichtshof-entscheidet-gegen-dettmar/
Dazu auch der mdr mit Live Video Ausschnitten.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/maskenrichter-afd-urteil-corona-pandemie-100.html
Hört man nur, was Richterin Menges sagt, ist das schwer zu entkräften. Ich frage mich allerdings, ob diese Voreingenommenheit bereits Rechtsbeugung ist. Dann wirft man ihm vor, dass er gezielt Gutachter beauftragt hat, die seine Position, die er per Urteil durchsetzen wollte, stützen. Das kann man ihm in der Tat vorwerfen. In Arzthaftungsverfahren scheint aber genau das Standard zu sein. Da tut man sogar einem Folgegutachter das Gutachten des Erstgutachters vorlegen, damit der Folgegutachter Widersprüche zum Erstgutachter vermeiden kann. Merkwürdigerweise hat das noch niemand als manipulativ und Rechtsbeugung angegriffen.
Gemessen am Strafrahmen, der bei Rechtsbeugung vorgesehen ist, ist er mit Bewährung sicher nicht übermäßig hart bestraft worden.
Tatsache ist jedoch, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass täglich zuhauf und in unüberschaubarer Anzahl Gefälligkeitsgutachten für Auftggeber (zumeist Behörden[mitarbeiter] höhrerer Positionen in Amt und Unwürden) schamlos von Psychologen, Sozialarbeitern und anderen Rechtsverdrehern erstellt werden. Das wird nur nicht so publik.
Wenn das so sein sollte, dass der Amtsrichter Dettmer alles auf seinem Telefon und Computer gespeichert hatte, auch das Vorgehen der gezielten Suche nach Gefälligkeitsgutachtern, dann finde ich das sehr schade. Dann war Dettmer wohl doch etwas zu unvorsichtig in seinem Vorgehen vor dem Gesprochen-Haben des Gerichtsurteils im Sinne der Kinder und der betreffenden Lehrer. Denn die Lehrer hatten ja auch was Gutes von dem Gerichtsurteil: demaskierte frei atmende Kinder, denen es ohne Tragens der Gesichtswindel sicherlich sehr gut ging.
Der Amtsrichter Dettmer kann ja alternativ noch als Hausjurist in einem Unternehmen arbeiten oder als Rechtsberater in einem Verband. Es geht sicherlich für den Amtsrichter beruflich weiter, ohne dass er (von Amts-/ Jobcenter wegen) Straße zu kehren haben wird.
Wegen Rechtsbeugung und Außer-Kraft-gesetzt-Haben des Grundgesetzes in den Jahren 2020 bis 2023 müsten ganz andere Leute längst mit lebenslanger Haft von Rechts wegen belangt worden sein.
Bei dem vorhergehenden Landesjustizminister-Darsteller Dirk Adams kommt es mir vor, als ob er sich persönlcih als Opfer wähnte und nun zur Rache gegen Dettmer angesetzt hatte.
Denn wenn man den öffentlich bekannten Lebenslauf des Adams liest: Adams wurde in der DDR zur Erweiterten Oberschule nicht zugelassen und hangelte sich auf alternative Weise ins Fach(hoch)schulwesen der DDR: erst zwei Berufsabschlüsse auf Auszubildenden-Ebene und dann das Fach(hoch)schulstudium in der DDR an einer Fach(hoch)schule in Erfurt.
Wenn man sich die Lebensläufe der GrünInnen durchliest, so stößt man des Öfteren auf Lebensläufe mit vielen Brüchen. Als ob sich frühere Opfer jetzt, da sie in Posten rumlungern, an Gott und der Welt. Allem und Jedem rächen für das (offensichtliche oder herbeigelogene) Ungemach rächten, das ihnen tatsächlich oder angeblich in früherer Zeit ihres Lebens widerfahren sei.
Etwa ab Minute 01:51 bei tichyseinblick (TE) in den Morgennachrichten vom Donnerstag, den 21. November 2024. TE zitiert den Bundesgerichtshof, dass Amtsrichter Dettmer aus Weimar zum Nachteile Thüringens das „Masken“trageurteil gehandelt habe. Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Damit hat der staats!!!- (und nicht!!! der Rechtssprechung treue) Richter vom Bundesgerichtshof auch alles über sich!!! gesagt, in wessen Namen er das Gerichtsurteil am Bundesgerichtshof gefällt hat: für vornehmlich die „Grünen“, von denen ein Kaschper das Amt des Justizministers in Thüringen innehatte. Die Grüns waren ja die fanatischsten (neben der Nicht-mehr-Arbeiterpartei spd), und hätten sehr gern (wenn sie die Macht dazu gehabt hätten), jeden in ein Lager gesperrt und zwangsabgespritzt, der diesem „C“-Narrativ nicht gefolgt war und sich dem Pflegen diesem „C“-Narrativ widersetzt hatte.
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-21-november-2024/
Ich wünsche den Grüns, besonders den zu „C“-Zeiten justizministerisch in Thüringen amtiert gehabt habenden Politdarsteller der Thüringer Grüns das gesamte Gegenteil von allem Gutem.
DER hier ist zuoberst in Thüringen für die berufliche und private Vernichtung des Amtsrichters Dettmer in Thüringen verantwortlich gewesen. In Abwandlung des bekannten Spruches: „Dem Ingenieur ist nichts zu schwör“: „Dem landesjustizministernden Ingenieur (Dirk Adams) 2021 in Thüringen war es nicht schwör, den Amtsrichter Dettmer beruflich und privat zu vernichten“.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/dirk-adams-minister-solar-job-politik-gruenen-100.html
Wenn man dazu die Leserbriefe zu der Meldung des polit-stromlinienförmigen MDR liest, wird einem übel. Solches höfisches Verhalten bei den Leserbriefschreiberlingen.
Dirk Adams:
https://dirkadams.de/ueber-mich/lebenslauf
Ich hoffe, Dirk Adams war zwischen 2021 und 2023 charakterlich derart vorbildlich, dass er seinen Kindern zwischen 2020 und 2023 das Tragen der Gesichtswindel hat aufgnötigt und seiner geschätzten Ehefrau ebenso. Und er selber musste doch auch vorbildlich als Justizministernder die Gesichtswindel getragen haben, nicht wahr?
@ Sabrina (19.11. ,14:44h)
@ Martina (19.11. ,14:52h)
Danke für die Auskunft
Das Thema Holocaust überfordert mich, mein Blick geht Richtung „Krankheitserreger X“, den die WHO irgendwann zur Pandemie erklären und dagegen Impfungen vorschreiben könnte. Das „Gesetz für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention“ (Masernschutzgesetz vom 10.2.2020) wurde am 21.7.2022 durch das Bundesverfassungsgericht unter Präsident Harbarth als verfassungskonform bestätigt.
Auch wenn S.Harbarth durch seine Nähe zur CDU als Präsident umstritten ist, wurde der Gerichtsbeschluss bisher nicht zurückgenommen (glaube ich). Das Gesetz wird also angewandt.
Im Gesetz steht unter Art.1 Abs.8e: „(14) Durch die Absätze 6 bis 12 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“
Das Bundesverfassungsgericht akzeptiert diese Einschränkung, weil der Schutz vulnerabler Personen – vor einer für sie gefährlichen Masernerkrankung – höher zu bewerten sei als die Nachteile derer, die eine Impfung nachweisen müssen ⚖️
Die Begründung lautet sinngemäß, Masern ist hochansteckend und kann als Spätfolge zu einer Krankheit (subakute sklerosierende Panenzephalitis) führen, die evtl. tödlich verlaufe. Demgegenüber (Zitat) /“treten bei einer Impfung nahezu immer nur milde Symptome und Nebenwirkungen auf; ein echter Impfschaden ist extrem unwahrscheinlich.
Die Gefahr für Ungeimpfte, an Masern zu erkranken, ist deutlich höher als das Risiko, einer auch nur vergleichsweise harmlosen Nebenwirkung der Impfung ausgesetzt zu sein.“/ Zitat aus https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-072.html
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird beiden Seiten zugesprochen, allerdings ist angeblich die Wahrscheinlichkeit höher, dass eine vulnerable Person durch einen Ungeimpften angesteckt und krank wird als die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person die Impfung nicht verträgt 🤕
Da Richter keine Immunologen sind, haben sie Experten befragt und die sagen, die Angaben von Politik, RKI, WHO (z.B Herdenimmunität bei 95% Impfquote) sind zutreffend. Dann hat das Bundesverfassungsgericht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit vielen Menschen abgesprochen und einigen Menschen (Vulnerable) zugesprochen.
Genauso wurde die Nachweispflicht der covid19-spritze im Gesundheitssektor begründet: Schutz der Vulnerablen. Und würde eine Krankheit X zur allgemeinen Impfpflicht führen, wäre die Begründung die gleiche.
Selbst wenn alle Vorschriften im IfSG, die gegen das Grundgesetz verstoßen, ungültig wären, bleibt davon unabhängig das Problem, dass ein und das selbe Grundrecht (Unversehrtheit) nicht jedem Bürger in gleicher Weise zugebilligt wird ❗
Vermutlich ist die Politik nicht wirklich um das Wohl immunsupprimierter Menschen besorgt, sondern suchte einen Vorwand, um Zugriff auf den menschlichen Körper zu erhalten (Verschwörungstheorie). Jedenfalls beruht der Gerichtsbeschluss auf wissenschaftlichen „Fakten“, die ähnlich umstritten sind wie die zu Corona. Vielleicht kommt dieses Thema (wissenschaftliche Glaubwürdigkeit) in den USA nun in Bewegung.
Ein anderer Ansatz, die Rechtmäßigkeit der Nachweispflicht zu hinterfragen ist die soziale Komponente. Die „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ schreibt in einer Information (Punkt 8), es muss eine Masernschutzimpfung ODER „ein ärztliches Zeugnis über eine ausreichende Immunität gegen Masern“ nachgewiesen werden.
Ferner: „Die Immunität kann durch einen Bluttests (sog. Titerbestimmung) festgestellt werden. Die Kosten für ein ärztliches Attest müssen in der Regel vom Patienten selbst bestritten werden.“ 💉 Im Gegensatz zu der von der Krankenkasse bezahlten Impfung. https://www.masernschutz.de/fileadmin/Masernschutzgesetz/Downloads/BZgA_FAQ-Gesamtkatalog-Masernschutzgesetz.pdf
Das führt zu einem Thema, das die Infoschrift sogar selbst anspricht unter Punkt 24: „Können sich vermögende Eltern durch eine Bußgeldzahlung von der Nachweispflicht „freikaufen“?“
Indirekt lautet die Antwort ja, denn es steht dort, dass ohne Nachweis eine wiederholte Verhängung der Geldbuße (evtl. 2.500€) oder auch ein Zwangsgeld in Frage kommt. Die Schulpflicht dauert mind. 9 Jahre, nicht jede Familie kann die Strafzahlungen so lange finanzieren. Auch die Titerbestimmung (sofern man einen Arzt dafür findet) kostet Geld.
Wäre diese soziale Unausgewogenheit ein Grund für eine Klage gegen das Masernschutzgesetz, evtl auf internationaler Ebene wegen Diskriminierung❓ Hier liegt eine Bevorzugung der wohlhabenden Bevölkerungsschicht zur Wahrung eines Grundrechts (körperliche Unversehrtheit) vor. Grundrechte und ihre Durchsetzung sollten aber jedem Bürger möglich sein, unabhängig von seiner Vermögenssituation.
Im Grundgesetz steht in Art.3: „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Niemand darf wegen … seiner Herkunft benachteiligt oder bevorzugt
werden.“
Gilt das auch für die soziale Herkunft? In der EU ja, seit dem 1.12.2009 durch die EU-Grundrechtecharta Artikel 21: „Diskriminierungen, insbesondere wegen … der sozialen Herkunft, … des
Vermögens, … sind verboten.“
Mit den Masern läuft eine ganz linke Bazille ab, weil ähnlich wie bei einer Erkältung nur die Folgeerkrankungen gefährlich sind, nicht die Krankheit selbst. Masern galten als völlig normale Kinderkrankheit, von denen vor allem Familien mit mehr als einem Kind betroffen waren. Ich kann mich weder im Kindergarten noch in der Grundschule an Masern erinnern, obwohl wir noch zu den ungeimpften Jahrgängen zählten. Da Masern schon immer zu den meldepflichtigen Infektionskrankheiten gehörten, wurden im Fall einer Erkrankung entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Das Klassenzimmer wurde desinfiziert, und wir hatten schulfrei. Sowas vergisst man nicht.
Folgeerkrankungen können sein eine Gehirnhautentzündung oder eine Mittelohrentzündung. Der Cousin meines Vaters wurde dadurch schwerhörig. Aber wenn jetzt Impfungen zur Pflicht gemacht werden nur wegen möglicher Folgeerkankungen, wo soll das dann hinführen? Sollte man sich nicht eher fragen, warum immer mehr Menschen unter schweren Folgeerkrankungen leiden? Mit Fieber gehört man ins Bett, aber schluckt keine „Immunsuppressiva“, und das sind alle fiebersenkenden und entzündungshemmenden Medikamente.
Eigentlich kann man ein Muster erkennen: Menschen dürfen nicht mehr erkranken, weil die Kapazitäten fehlen, sie zu behandeln, also impft man. Nützt zwar nichts, aber man gaukelt dem Bürger eine Sicherheit vor, die nicht gegeben ist. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Der Nachbar eines Bekannten (69) wurde von seiner Frau tot aufgefunden, als sie vom Einkaufen zurückkam. Er hatte eine Lungenentzündung. Früher wurden Patienten mit Lungenentzündung noch ins Krankenhaus eingeliefert. Aber wir leben jetzt ja im „besten Deutschland aller Zeiten“.
Rauchmelder verhindern keinen Brand. Wenn der Rauchmelder anschlägt, brennt es in aller Regel schon. Doch was ist, wenn keine Feuerwehr mehr kommt, weil die Kapazitäten fehlen? Da hilft auch kein Rauchmelder mehr.
Die Energiewende hat doch auch nur ein Ziel: Dem Bürger wird vorgegaukelt, dass er Energie selbst produzieren kann. Doch wer die Energieproduktion mit Solar in den jetzigen Tagen erfolgt, der kann genausogut seinen Taschenrechner als Energiequelle nutzen, der bezeichnenderweise nur noch mit Batterien ausgeliefert sind, so dass die Solarzellen allenfalls dem Dekor dienen. Tatsache ist, dass Taschenrechner ohne die hübsche Verziehrung weitaus länger funktionieren als mit.
Die Infrastruktur wird zu Grabe getraben, und das nennen die Politiker dann „Klimarettung“. Das einzige was gerettet wird, ist die Volksverblödung. 😖
„Das einzige was gerettet wird, ist die Volksverblödung.“🤔
Da war doch was, wie hieß es noch sogleich? Entropie! Jetzt wollte ich mal optimistisch sein, aber nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe, fröstelt es mich.🥶
Warum? Sie sind doch der Schwarzmaler hier! 😃
@Tom Gross, wenn Ihnen fröstelt, sollten Sie eine Jacke anziehen.
Zu Masern sollte man zwei Dinge im Hinterkopf behalten: Masern-„Ausbrüche“ entstehen dadurch, dass irgendwo ein Fall auftritt und das Gesundheitsamt daraufhin einen Brief an alle Kinderärzte schickt, der die Ärzte an ihre Masernmeldepflicht erinnert. Dann melden alle Ärzte ihre Fälle der letzten Woche nach und nach einer Woche kehren sie zum normalen Melde-Verhalten zurück und der Masernausbruch gilt als eingedämmt. Komplikationen bei Masern entstehen vor allem durch die schnelle Gabe von Fiebersenkern. Bitte beim nächsten Masernausbruch per IFG vom örtlichen Gesundheitsamt einen Untersuchungsbericht anfordern und ihr werdet das darin bestätigt finden, auch wenn das Amt das natürlich nicht ausdrücklich zugibt.
Rauchwarnmelder haben nur einen ganz kleinen Einsatzbereich: Sie sind nur für den Fall gedacht, dass man im Schlaf vom Brand überrascht wird. Die Annahme ist, dass man im Schlaf nicht gut riecht und daher wertvolle Zeit für die Flucht verliert. Die andere Annahme ist, dass man im Schlaf besser hört als riecht. Das ist alles. Rauchwarnmelder sollen keine Sachwerte schützen. Rauchwarnmelder sollen keine Nachbarn schützen. Rauchwarnmelder sollen auch keine aufmerksamen Personen schützen, denn da geht man davon aus, dass die das Feuer rechtzeitig riechen – rechtzeitig zum Flüchten, nicht unbedingt rechtzeitig, um den Brand einzudämmen. Schutz gegen Brand während Schlaf, das ist die alleinige Rechtfertigungsgrundlage für die Pflicht zur Installation von Rauchwarnwanzen im Schlafzimmer.
Man sollte sich die ursprünglichen Begründungen von Gesetzen immer gut merken, denn die werden schnell vergessen und dann werden den Maßnahmen wundersame Wirkungen zugeschrieben, die sie nicht haben.
Genau so verhält es sich mit der Masernimpfpflicht. Sie ist nur für den seltenen Fall gedacht, dass ein Kind zur Schule geht, dort auf ein impfunfähiges anderes Kinder trifft und dieses ansteckt, noch bevor es selbst Masernsymptome entwickelt. Ein sehr seltener Fall. Nur dafür werden die Kinder zum Russisch-Roulette Marke Priorix&Co. gezwungen. Der Gag ist aber: Die Hersteller versprechen gar keinen Fremdschutz für ihre Präparate. Selbst eine Eigenschutzwirkung der Präparate gegen Masern behaupten sie nicht. Sie stellen nur auf die Bildung von Antikörpern ab. Was die helfen, weiß kein Mensch und will auch niemand so genau wissen.
Eine sehr, sehr gute Antwort von Ihnen Henning! Genauso perfekt wie der Haupt-Kommentar oben von gluehwurm – beides habe ich mit großer Aufmerksamkeit gelesen und super gefunden.
In der Tat,
man sollte niemals die Anfänge eines Gesetzes vergessen – Sie haben das anhand der Rauchwarnmelder wunderbar genial erklärt!
Danke an beide Autoren!
„Das „Gesetz für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention“ (Masernschutzgesetz vom 10.2.2020) wurde am 21.7.2022 durch das Bundesverfassungsgericht unter Präsident Harbarth als verfassungskonform bestätigt.“
Da haben offensichtlich einige Richter ein gestörtes Verhältnis zum Grundgesetz.
Es hat schlicht niemand einem Menschen was in den Körper zu spritzen.
Dazu kommt noch, dass ein Blick in den RKI-Ratgeber Masern genügt um zu sehen, dass Masernkomplikationen so extrem selten sind, dass der Zusammenhang mit Masern sehr fraglich ist. Demgegenüber stehen die weitaus häufigeren Komplikationen aus Impfungen.
Offensichtlich hatte das Personal des Bundesverfassungsgerichts keinerlei Interesse, einfachste Sachprüfungen vorzunehmen. Zudem gibt es im Zweifel mit der Quarantäne ein milderes Mittel, als den Leuten Dreck in den Körper zu spritzen.
Diese Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ist in jeder Hinsicht grundgesetzwidrig.
Der Bürger und die staatlichen Organe sind aber gemäß Art. 1 Abs. 3 GG an das Grundgesetz gebunden und nicht an das Bundesverfassungsgericht.
Das offensichtlich grundgesetzwidrige Masernschutzgesetz ist rein rechtlich gesehen rechtswidrig und nichtig.
„Die Gefahr für Ungeimpfte, an Masern zu erkranken, ist deutlich höher als das Risiko, einer auch nur vergleichsweise harmlosen Nebenwirkung der Impfung ausgesetzt zu sein.“/ Zitat aus https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-072.html“
Das ist gar nicht die relevante Frage.
Die Frage ist, ob bleibende Schäden bei Masern häufiger als bei Impfungen sind. Und das ist eindeutig nicht so.
Entweder steht der Harbarth in Interessenkonflikten oder er ist absolut unfähig und von jedem menschenrechtlichem Denken frei.
Er verletzt in anmaßender Weise das Selbstbestimmungsrecht der Menschen, welche Risiken sie eingehen wollen, und dies zusätzlich mit einer aus medizinischer Sicht haarsträubenden „Argumentation“.
Letztlich könnte diese Begründung 1 zu 1 von den Nazi stammen. Die haben auch immer ein herbeifantasiertes Gemeinwohlinteresse vorgeschoben, um die grundlegendsten Menschenrechte des Einzelnen zu verletzen.
Offensichtlich ist er dort hin gewählt worden, damit er das Grundgesetz aushebelt. Jedenfalls sieht das so aus.
„Vermutlich ist die Politik nicht wirklich um das Wohl immunsupprimierter Menschen besorgt, sondern suchte einen Vorwand, um Zugriff auf den menschlichen Körper zu erhalten (Verschwörungstheorie).“
Ja
Das ist doch bei dem Hirntod genauso. Der wird nämlich nachweislich nicht diagnostiziert.
Um so wichtiger ist Art. 1 Abs. 3 Grundgesetz. Wie sind eben an das Grundgesetz gebunden und müssen uns rein rechtlich die Grundgesetzverletzungen eines Harbarth nicht gefallen lassen.
Das ist das Recht.
Die Realität ist, dass sie es einfach brechen.
„Ferner: „Die Immunität kann durch einen Bluttests (sog. Titerbestimmung) festgestellt werden. Die Kosten für ein ärztliches Attest müssen in der Regel vom Patienten selbst bestritten werden.“ 💉 Im Gegensatz zu der von der Krankenkasse bezahlten Impfung. https://www.masernschutz.de/fileadmin/Masernschutzgesetz/Downloads/BZgA_FAQ-Gesamtkatalog-Masernschutzgesetz.pdf“
Das ist jeder sachlichen Grundlage entbehrender Unsinn.
Mit Titer ist Antikörper-Titer gegen den Erreger gemeint. Konkrete Antikörper gegen konkrete Erreger gibt es nicht. Sondern es laufen die allgemeinen Immunreaktionen wie beispielsweise auch bei einer Schürfwunde bei eiinem Kind im Straßendreck ab. Auch da gibt es keine unterschiedlichen Antikörper für die vielen Erreger. Vielmehr ist die Abwehrreaktion immer dieselbe: Der Körper vergleicht mit dem eigenen Körper und stellt Abweichung fest, die nicht zu sein hat. Er bildet eine Entzündung, die alles was weg muss, tot macht. Anschließend wird regeneriert und nach 3 Wochen ist die Schürfwunde ausgeheilt.
Ein sogenannter Antikörpertiter ist nicht Ausdruck von Immuinisierung, sondern von Krankheit. Im Zusammenhang mit Impfungen also Ausdruck einer gesundheitlichen Schädigung durch das Gift Aluminiumhydroxid. Solange diese Schädigung nicht ausgeheilt, also das Gift nicht ausgeschieden ist, bleiben diese in Wahrheit Entzündungstiter oben. Das als Antikörper zu verkaufen ist schon wirklich eine Frechheit.
Die ausgelobten Gelder für den Nachweis des Masernerregers wurden immer noch nicht in Anspruch genommen.
Liebe Sabrina, von Berufs wegen muss ich alle 2 Jahre zum Betriebsarzt. Dort werden sehr viele Titer gegen alle möglichen Krankheiten abgenommen z.Bsp. Grippe, Hepatitis, Masern, Mumps etc. Um beim Beispiel Masern zu bleiben, ist mein Titer extrem hoch (ich hatte Masern als Kind und wurde nicht dagegen geimpft) heue bin ich 63 Jahre alt. Mein Titer für Grippe ist ebenfalls sehr hoch, da ich bereits Grippe A hatte, das ist auch 30 Jahre her. Wie erklären sich diese Titer, wenn Ihrer Meinung nach es keine Titer für solche Krankheiten gibt? Wie gesagt, ich bin nicht geimpft gegen eine dieser Krankheiten.
Prof. Homburg zum Strafverfahren gegen Michael Ballweg – 7. Verhandlungstag
Einen Tag, bevor der inhaftierte Michael Ballweg seine Steuererklärung abgeben musste, will das Ministerium unter Missachtung des Dienstwegs (GStA) mit der StA über eine Petitesse wie Akteneinsicht telefoniert haben. Wer’s glaubt …
Am heutigen 7. Verhandlungstag wurde ein Finanzbeamter (mit Rechtsbeistand) zu der von ihm durchgeführten Umsatzsteuer-Sonderprüfung befragt. Er erklärte, er hätte nur die Einnahmen prüfen sollen, aber nicht die Ausgaben. Das widerspricht dem Charakter dieser Prüfung völlig und führt natürlich zu überhöhten Forderungen.
Immerhin wusste der Beamte, dass schon lange eine Umsatzsteuererklärung vorlag, und er hatte bezüglich der Forderung des Finanzamtsamts Aussetzung der Vollziehung gewährt, so dass es insoweit nur um einen Betrag von rund 200 Euro geht.
An jedem Verhandlungstag kommt mehr Merkwürdiges hervor, und Indizien für Straftaten fehlen weiterhin.
https://x.com/SHomburg/status/1858948783763321053
_____________
Pressemitteilung Querdenken 711: Siebter Verhandlungstag enthüllt gravierende Widersprüche
https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/pressemitteilung-zum-verfahren-michael-ballweg-siebter-verhandlungstag-enthuellt-gravierende-widersprueche
In Thüringen kann man schon als Jura-Bachelorette was im Justizdienst in Thüringen werden. Schmalspur-Recht in Thüringen.
Politisch federführend eingetütet hat das die Grünin-Landtags’abgeordnete‘ Astrid Rothe-Beinlich. Ich werde erst mich genüsslich zurücklehnen, wenn die GrünInnen in normalen Arbeiterberufen schuftet und weiß, was Arbeiten heißt und wie sich das Arbeiten in wirklichen Berufen täglich! anfühlt.
Zitat Rothe-Beinlich:
„… Mit Blick auf das heute beschlossene Gesetz zum integrierten Bachelor im Jurastudium erklärt Astrid Rothe-Beinlich, justizpolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Thüringer Landtag: „Wir schaffen damit eine große Entlastung für Jurastudierende. Mit einem Bachelorabschluss eröffnen sich Perspektiven, unabhängig vom Bestehen des Staatsexamens. Damit werden erworbene Kenntnisse und erbrachte Leistungen formell honoriert. Das kann den Prüfungsstress und die Belastungen der Examensvorbereitung ein wenig abmildern.“
Fakt ist: Nicht jede Tätigkeit im juristischen Bereich erfordert auch ein Staatsexamen. „Auch bei endgültigem Nichtbestehen des Staatsexamens haben Studierende mit dem Bachelor nun die Möglichkeit, ihren juristischen oder wissenschaftlichen Werdegang weiter fortzusetzen. Ihre juristischen Kompetenzen können in der Perspektive damit auch einen Teil des Fachkräftemangels abfedern und eröffnen den Studierenden auch in anderen Berufsfeldern jenseits des klassischen Juristen Perspektiven“, so Rothe-Beinlich weiter. …“
https://rothebeinlich.de/integrierter-bachelor-im-jurastudium-kommt/
Bald wird Lallerbach ideologisch nachziehen und einen Bachelor in Medizin das Wort reden und mit Jubelreden würdigen. 🙁
Lauterbach hat doch selbst schon die Approbation erhalten, ohne zuvor Patienten behandelt zu haben. Das wurde möglich, nachdem seine Partei (bekannt als die Verräterpartei) die Voraussetzungen für die Approbation abgeschwächt hatte. Nachdem einigen Ärzten die Approbation im Rahmen des Corona-Terrors entzogen wurde, ist also die ungeschriebene Voraussetzung hinzugekommen: Man darf Big Pharma nicht widersprechen.
Danke für den Hinweis zu den Bedingungen zur Approbation.
In Berlin ist schon wieder ein Mensch zur Professorin für Soziales an einer (Fach)hochschule für Soziales ernannt worden. ohne dass die DNB (als publizistisch nachgewiesene wissenschaftliche Veröffentlichungen) von dieser Dame weitere wissenschaftliche Publikationen verzeichnet hat.
Das entspricht wiederholt dem Berliner Hochschulgesetz in keiner Weise und tritt das Berliner Hochschulgesetz mit den Füßen.
„Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unter anderem den Missbrauch von Titeln, vorsätzliche und gefährliche Körperverletzung sowie unbefugtes Ausstellen von Gesundheitszeugnissen vor.“
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/falscher-arzt-hochstapler-gericht-aussage-100.html
Für gefährliche Körperverletzung bedarf es der Approbiation als Arzt. Dann darf er Menschen auch töten, wenn er es als medizinische Behandlung etikettieren kann. Contergan geht heute zwar nicht mehr, aber Coronaspritzen ist immer noch nicht verboten. Oder Chemotherapie – genauso todsicher wie Hirntod-Diagnostik.
Achso, ich dachte bei dem Titel schon, dass jetzt endlich Dr. Osten, dem Hochstapler, der Prozess gemacht wird.
Gestern hatte die ARD-Talkshow „hart aber fair“ das Thema „Das Corona-Trauma: Was hat die Pandemie mit uns gemacht?“
Eine Zusammenfassung bei weltonline https://www.welt.de/vermischtes/article254577582/Ganz-klar-die-richtige-Entscheidung-dass-die-Impfpflicht-abgelehnt-wurde-bekennt-Lauterbach.html
Wiederholung im TV: Di. 19.11. um 20:15h in tagesschau24 und Mi. 20.11. um 03:10h in 3sat oder online https://www.ardmediathek.de/video/hart-aber-fair/das-corona-trauma-was-hat-die-pandemie-mit-uns-gemacht/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtNTAzNjYwMjItNTM0OS00NmU0LWE4MmUtYWIyNWEwM2FjOTg2