News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

21.825 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Spaß
Wenn wir die Ukraine jetzt aufgeben, wird die Klimakatastrophe unsere Demokratie zerstören, noch bevor die Pandemie vorbei ist!
Dann hat die Desinformation gewonnen und Millionen Transfrauen werden im Mittelmeer ertrinken.

https://x.com/corona_realism/status/1892320380129275999
______________________________________
Schlechte Witze: Mehr Ausländer erhöhen die Kriminalitätsrate nicht

„Wir finden keinen Zusammenhang zwischen einem steigenden Ausländeranteil in einem Kreis und der lokalen Kriminalitätsrate. Gleiches gilt im Speziellen für Schutzsuchende“, sagt ifo Forscher Jean-Victor Alipour. „Die Ergebnisse decken sich mit Befunden der internationalen Forschung, wonach Migration und Flucht keinen systematischen Einfluss auf die Kriminalität im Aufnahmeland haben.“

https://www.ifo.de/pressemitteilung/2025-02-18/mehr-auslaender-erhoehen-die-kriminalitaetsrate-nicht
______________________________________
Blödsinn: zukünftige Omas gegen rechts

https://x.com/zweitkto/status/1891959150470463499
______________________________________
Ganz besonders üble Witze

https://x.com/AHuxley1963/status/1892367256572617198
https://x.com/BriHasselmann/status/1892290657890230314

Über die moralische Verkommenheit der Demos „Unserer.Demokratie“
—– —– —–
1. Trauriger Höhepunkt in München

Nach einem erneuten Doppelmord, begangen von einem Flüchtling, spulen die Etablierten ihre Entrüstungsroutinen ab und versuchen ihre Mitverantwortung vergessen zu machen.

https://www.manova.news/artikel/trauriger-hohepunkt-in-munchen
—–
2. Unanständige Demokratiedemonstranten

Nach dem Anschlag von München fanden sich schnell Gruppen zusammen, die gegen rechts demonstrierten. Ist Pietätlosigkeit eigentlich demokratisch?

https://www.manova.news/artikel/unanstandige-demokratiedemonstranten

Vorsicht: Gutbürger stürmen die Schweizer
—–
«Demo gegen rechts» in Weidels Schweizer Wohnort angekündigt

Einen Tag vor den Bundestagswahlen in Deutschland soll es im Schweizer Zuhause der AfD-Politikerin Alice Weidel zu einer Demonstration «gegen rechts» kommen.

https://www.20min.ch/story/einsiedeln-sz-demo-gegen-rechts-in-weidels-schweizer-wohnort-angekuendigt-103284824 # https://archive.ph/QwDPs
(Steuern und Demo https://www.nau.ch/news/schweiz/alice-weidel-zahlt-in-einsiedeln-keine-steuern-das-sagen-einwohner-66915858)

Gute Analyse bei QPress:

„Max Erdinger sagt es ja selbst: die AfD würde ihre Großmutter verraten, nur um an die Futtertröge der Macht zu gelangen. Sie verraten allerdings genauso extremistisch wie die CDU/CSU die Interessen der Armen, etwa wenn sie das Bürgergeld für angeblich Arbeitsunwillige auf null setzen wollen; überdies die Rüstungsausgaben exorbitant in die Höhe treiben wollen. Gegen wen eigentlich? Wahrscheinlich im vorauseilendem Gehorsam gegen Russland, wenn es sich koalitionstechnisch anbietet, versteht sich.

Kurzum: ich kann nur jedem raten: Finger weg von der AfD. Wenn, dann lie-ber BSW! Selbst wenn sie sehr wahrscheinlich an der 5%-Hürde scheitern würde. Wenn sie die Hürde aber schafft, würde es zusammen mit dem wie-derbelebten Leichnam der Partei »Die Linke« einen halbwegs sozial orientier-ten Oppositionsblock von immerhin von gut 10% geben. Auch wenn, und ich sage es immer wieder, das BSW ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei ist. Siehe den letzten OV-Beitrag:
https://qpress.de/2025/02/17/menschen-neigen-dazu-es-mag-noch-so-schlimm-kommen-ihren-eigenen-henker-zu-waehlen-eine-verdraengung-die-ihresgleichen-sucht/.“
Quelle: https://qpress.de/2025/02/19/ich-kann-jedem-nur-raten-finger-weg-von-der-afd/

Mit dem Focus auf die Migrationspolitik haben die AfD Anhänger ganz offensichtlich übersehen, daß die eigene Existenz eben nicht nur von vernünftiger Migrationspolitik, sondern insbesondere von der Sozialpolitik abhängt. Sie werden sich nach den Wahlen wundern, wie schnell sie selbst unter die neoliberalen Räder geraten. Sei es ihnen gegönnt. Gut, daß ich mein Leben bereits gelebt- und nichts mehr zu verlieren habe.

Ich teile Ihre Bedenken.
Aber die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist so schwerwiegend, dass diese Argumente bei mir dahinter zurück treten.
Ich würde vieleicht BSW wählen, wenn die nicht in Thüringen und Brandenburg die Alt-Parteien in der Regierung gehalten hätten.
Bei der Linken habe ich aufgrund deren Haltung zum Impfzwang Bauchschmerzen. Genauso tragen die den Klimaschwindel mit.

@MeinKopf: Nicht sozialistische Umverteilung und Sozialpolitik ist entscheidend, Wohlstand muß erstmal durch produktive Arbeit erwirtschaftet werden, wobei günstige und zuverlässige Energie eine wesentliche Vorausstzung ist:

„Der Wohlfahrtsstaat war nie nachhaltig, sondern wurde als erschwinglicher Luxus geschaffen – finanzierbar nur durch eine stark wachsende Wirtschaft und einen produktiven Sektor. Doch die europäischen Regierungen haben die Bedeutung von Wachstum und Produktivität vernachlässigt.

Mit der Ausbreitung des Linkspopulismus über alle politischen Lager wurden immer neue „soziale Rechte“ eingeführt. Was als Absicherung begann, verwandelte sich in eine endlose Spirale aus Subventionen und Ansprüchen, die Wohlstandsschaffung in den Hintergrund drängte. Europa konzentriert sich heute fast ausschließlich auf ineffiziente Umverteilung und Planwirtschaft, statt Wirtschaftskraft aufzubauen.“

aus: https://uncutnews.ch/der-europaeische-wohlfahrtsstaat-kollabiert/

Wenn man über Wohlfahrt spricht, dann muss man schon auch über die dafür aufgewandte Arbeitsleistung sprechen. Im Ergebnis ist Wohlfahrt ja wohl eher bei den Reichen angesiedelt.

Nochmal: Die Betriebe haben die Arbeitszeiten an die stark gestiegene Produktivität nach unten angepasst.
Das hätten Sie natürlich nicht tun müssen, wenn sie statt dessen den Absatz entsprechend hätten erhöhen können. Da scheiden aber in die Armut Entlassene als Kunden schon mal aus.
Verstehen Sie den Zusammenhang?

Man kann die Arbeitszeit nach unten anpassen, durch Entlassungen und weniger Einstellungen, oder durch Verkürzung der Arbeitszeit der Beschäftigten – in dem Fall ohne Lohnkürzung.
Oder man geht einen vernünftigem Kompromiss aus beidem, bei dem die Höhe der bestehenden Arbeitslosigkeit den Ausschlag geben sollte, nach welcher Seite der Kompromiss gewichtet sein sollte.
Man kann noch so viel auf Arbeitslose oder faule schimpfen. Wenn man außer acht lässt, wie eines ins andere greift, werden wir nie aus der Krise herauskommen.

In Deutschland spielt leider noch ein anderer Aspekt eine Rolle, das BananenRepublik-Konzept:

Wir verdienen das Geld im Export. Wir brauchen die einheimische Bevölkerung als Kunden nicht.
Also Rentenkürzungen Niedriglohn, Arbeitslosenhilfe weg und Arbeitslosengeld (1) runter. Sozialhilfe runter (z.B. Gebrauchtkleidung) Die Zugereisten haben das gleich dorthin befördert, wo es hingehört: in den Müll.

Das fand man aber im Ausland nicht so toll und hat die einheimische Wirtschaft vor den DEUTSCHEN SOZIALDUMPING-PRODUKTEN geschützt. Die Exportrechnung ging folglich nicht auf.

Anstatt nun zu begreifen, dass man die Deutsche Bevölkerung als Kunden braucht, um eine stabile Einkommensbasis zu haben, versuchte man, die Kosten der potentiellen Kunden weiter zu reduzieren.

Das Ergebnis ist der Zusammenbruch auf Kundenseite in Deutschland.
Und da kommen noch die katastrophalen Energiepreise und Steuern zur Finanzierung von Klimaschwindel und Radwegen in Peru (wer’s glaubt), allen möglichen NGO und „Demokratie“-Projekten. Weiter kommen dazu etwa 80% (meine grobe Schätzung) der Kassenbeiträge für Behandlungen, von denen die wenigsten, die ich aus der Ferne (Fachliteratur/Studien) oder am eigenen Körper nachprüfen konnte, medizinisch nützlich sind.

Faulheit der Arbeitslosen sehe ich als geringstes Problem.

Wir haben Massenentlassungen, wie wir sie noch nicht gekannt haben und die verkaufen uns 700.000 offene Stellen. Mal abgesehen davon, dass das nicht zusammenpasst, sind es nur so um die 633.000 also satte 10% weniger und dann auch nicht objektiv nachgeprüft vorhandene, sondern lediglich der ARGE gemeldete Stellen. Melden kann jeder was er lustig ist, also auch besetzte Stellen, die durch billigeres Personal neu besetzt werden sollen, oder einfach so. Prüft das jemand nach?

In meinen Ohren klingt das Schimpfen auf Arbeitslose wie Frust, dass man 40 Stunden pro Woche + Arbeitsweg malochen muss, was angesichts der Produktivitätsentwicklung gar nicht notwendig ist.

Der Wohlfahrtsstaat war die Basis der prosperierenden Entwicklung der BRD bis 1990.

Deutschland hat seinen Glauben an Gott verloren, seine Wurzeln vergessen, die das Land groß gemacht und zu einer unermesslichen Blüte geführt haben. Deutschland muss zu seinem Gott zurückfinden, zum Gebet zurückkehren. Unterbleibt dies, wird Deutschland keinen christlichen Führer und Staatenlenker mehr erhalten. Dieser muss erbetet werden. Eine Wahl kann diesen Deutschland nicht schenken. Das ist ein Irrglaube. Ohne Gebet kann dieser nur ein Götzendiener sein. Alice Weidel, die in Sünde lebt, wird Deutschland nicht voranbringen können. Von den anderen leeren Flaschen rede ich erst gar nicht. So ist es. Deutschland wird erst gereinigt werden müssen von all dem Schmutz und aller Sünde, auch all dem islamischen Schmutz, der sich in Deutschland angesammelt hat. O mein Gott, o mein Deutschland, wehe! Bitte das Gesagte nicht einfach so als Quatsch und Unsinn abtun. Bitte drüber nachdenken. Wie schaut’s denn aus in Deutschland? Wohin haben uns die leeren Flaschen denn geführt? Wohl dem, der sagen kann: „Gut, daß ich mein Leben bereits gelebt- und nichts mehr zu verlieren habe.“

Fällt Ihnen nichts auf?
Die werfen der AfD genau das vor, was sie selbst seit Jahrzehnten getan haben.
Und es fallen wieder welche darauf herein.

5% wohl eher nicht – und zusammen mit der Linken auch eher unwahrscheinlich;

und wenn den völlig unwahrscheinlich 10% !!! –

was sind schon 10%, um etwas zu verändern ?

Allein schon der „Corona-Untersuchungsausschuß“ und die Aufarbeitung der „Corona-Zeit“,

ist schon viel mehr, als wir uns von allen „Altparteien“

(incl. BSW – fast hätte ich schon BSE geschrieben !!!)

auch nur im Ansatz erwarten können – überhaupt könnten.

Wer mindestens „Corona-Untersuchungsausschuss“ und „Corona-Aufarbeitung“ will,

muß zwingend die AFD wählen;

und mit den ganzen bisherigen Nichtwählern, die ja eine solche Veränderung immer schon wollen,

wir dies phänomenal – bis über Sperrminoritäten hinaus – gelingen.

Die Nichtwähler haben es in ihren Händen, ob die historisch einmalige Chance so genutzt wird,

wie es diese dies eigentlich schon immer wollten.

Wählen, ist eines der grundlegendsten Bürgerrechte überhaupt;

aber wo ein Recht ist, ist immer auch eine Pflicht:

und diese heißt hier, unbedingt wählen gehen, und die historisch bisher einmalige Chance nützen.

STIMMEN FÜR die BSW und die Linken, sind in diesem Zusammenhang ganz einfach sinnlos vergebene Stimmen,

DA STIMMEN FÜR DIE BSW UND DIE LINKEN LOGISCHERWEISE GANZ EINFACH ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHTS BEWIRKEN KÖNNEN –

selbst dann nicht, wenn diese dies noch so wollten (woran ich allerdings zusätzlich nicht glaube).

da diese absolut nichts / „0“ bewirken können.

Nach dem wohl kommenden Kriegsende durch die „USA“ in der Ukraine,

(unsere Idioten wollen anscheinend wohl trotzdem weitermachen – selbst die Sanktionen gegen Russland wollen diese vollkommenen Idioten aufrechterhalten / ja sogar noch ausweiten,

obwohl die Sinnlosigkeit dieser Sanktionen bereits seit langem unwiderlegbar festgestellt ist,

und uns die ganze Welt dafür auslacht / krumm und schief lacht;

die „USA“ werden unsere „Lücken“ wohl mit großer Freude „ausfüllen“;

denn diese werden ihre bisherigen „Sanktionen“ aufheben:

wie irre kann man eigentlich noch sein ?

Und viele wollen dies weiterhin – nur zu ihrem eigenen Nachteil !!!!! – unterstützen,

und die Altparteien wieder wählen !!!?????????????)

womit wohl das wahr wird, was ich von Anfang an sagte:

die „USA“ beginnen diesen Krieg, und ziehen (neben den Ukrainern) auch die EU in diesen Krieg (allein zu ihren eigenen Vorteil !!!) hinein,

und steigen dann MIT IRREN GEWINNEN aus (um sich China „zuzuwenden“),

und laßen dabei die EU in diesem Krieg „verhaftet“;

um dann die EU genauso für sich (an Menschen genauso wie an Kapital) ausbluten zu laßen,

wie die „USA“ dies bisher genauso mit der Ukraine und den Ukrainern bereits gemacht hat:

Kampf für die „USA“, bis zu letzten Ukrainer !!!

und bis das gesamte Volksvermögen der Ukraine in „USA“-Händen ist !!!).

So könnten dann auch die „Voraussagen“ der DEAGEL-Liste noch wahr werden.

FAZIT: am Sonntag alle – insbesondere auch möglichst viele bis alle bisherigen Nichtwähler –

die allein dazu fähige AFD wählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die bisherigen Nichtwähler nicht begreifen, daß sie in dieser historisch einmaligen Situation

WÄHLEN MÜSSEN,

(ein paar Kreuze zu machen, kann doch keine solch unzumutbare Sache sein –

und wenn sie sich schämen, sich im Wahllokal „sehen zu laßen“ / sich quasi zu „outen“,

dann gibt es immer – auch – noch die Briefwahl.)

dann können diese sich nicht wundern, wenn sie dann darauf hingewiesen werden, daß es dann allein an Ihnen lag.

Ich jedenfalls bitte jeden Einzelnen,

diese historisch wirklich einmalige Konstellation,

für uns aller „Kleinen“ / sonst nahezu „Unbeachteten“

Nutzen zu nützen.

@Roland Fritz
Sie schreiben über die Nicht-Wähler:

„dann können diese sich nicht wundern, wenn sie dann darauf hingewiesen werden, daß es dann allein an Ihnen lag“

Aha,
wenn die AfD wieviel Prozent n i c h t zusammen bekommt?
Werden Sie mal deutlicher, konkreter! Wie viel wollt ihr Afd-Anhänger denn an Prozent sehen – in Zahlen bitte! – damit ihr die Nicht-Wähler dann n i c h t zum einzigen Schuldigen macht?

Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich euch lese und eure Schuldzuweisungen!
Wieso sind denn dann n u r die Nicht-Wähler Schuld?
Was ist mit den CDU-, SPD-, FDP-, Grüne- und Linke-Wähler oder all denen die eine unbekannte Partei dieses Mal wählen – die alle sind NICHT schuldig, nur die Nicht-Wähler?!?
Geht’s denn noch?
Wer hat euch ins Hirn geschissen?

PS:
Mit solchen aussagen erreichen Sie bei den Nicht-Wählern maximal nur das, dass diese dann vor wut die SPD oder die CDU wählen gehen. Am besten noch schnell in der Wahlkabine ein Foto vom Kreuzchen bei der SPD oder die Grünen machen, um dann sagen zu können:

„Was? Die Nicht-Wähler sind alleinig daran schuld…? Bin kein Nicht-Wähler! Habe hier ein Foto…!“

Und ja,
bei mir ist das Fass nun auch schon voll.
Da ich sowieso auch als Nicht-Wähler am Sonntag ins Wahllokal muss meinen Wahlzettel da raus zu holen, könnte ich auch gleich die SPD oder die FDP wählen, der Weg ist für mich der gleiche, nur der Aufwand ist für mich größer keinen zu wählen, weil ich dort Vorort dann erklären muss, weshalb ich meinen bekommenen Wahlzettel nicht in die Urne werfe.
Wenn ich also die SPD wähle, dann habe ich dort weitaus weniger Stress im Wahllokal!
Ach ja,
und ich bin dann kein Schuldiger mehr in den Augen von irren AfD-Wahlkämpfern!

@MeinKopf,

wer mit der Stasi- und Mauer…-Nachfolgepartei „Die Linke“ [2] zurück in den Kommunismus will, der ist … [selbst zensiert, weil man genau wegen dieser Links-Staat-Pest keine wahre, ehrliche Sprache mehr benutzen darf ! [1]].

„Die Linke ist ein Erfolgsmodell für das Großkapital, denn der Korporatismus ist weit entfernt von der Nation.“ Quelle: ScienceFiles.org + achgut.com/artikel/linkeund_die_stasi_gehoert_zu_euch

Auch ich habe keine magische Glaskugel und bin kein völlig bedenkenloser Pro-AfDler, aber dem Pro-Beitrag von @archi.medes (19. Februar 2025 um 22:39 Uhr) ist fast nichts hinzuzufügen!

Wenn man alle Ziele / Nichtziele + Kompetenzen / Inkompetenzen + Glaubwürdigkeiten / zigfachen Lügen und Vertrauensbrüche von allen Parteien / Programmpunkten mit allen vergleicht, dann kommt unter dem Strich ein ganz dickes Plus für die AfD heraus — als das mit riesigem Abstand kleinste Übel von allen!

Anders formuliert: Wer den Deutschen _ und _ allen gut integrierten Einwanderern eine _ realistische _ Überlebenschance gönnt _ und _ wer noch halbwegs rational, pluralistisch, unvoreingenommen, vorverurteilungsfrei informiert ist, der muss AfD wählen! Jede andere Entscheidung ist krank oder vorsätzlicher Volksverrat.

Nochmal, aber gekürzt in meinen Worten der Hauptpunkt von @archi.medes, ein einzelner Punkt der schon ganz für sich allein genommen völlig ausreichend dafür ist, der AfD beide Kreuze zu geben:

Wer nicht AfD wählt oder nicht zur Wahl geht,
der sorgt indirekt dafür, dass eine maximal kriegslüsterne, pseudo-neue Koalitionshure aus CDU + Rot / Grün entsteht!

Dossier: Friedrich Merz: Der gefährlichste Kanzleranwärter der BRD-Geschichte.
https://aufgewacht-magazin.de/
Noch etwas extrem Wichtiges, was dafür spricht, die AfD zu wählen:

Wenn man die Masse der Nichtwähler einbezieht,
dann muss man davon ausgehen, dass sich weit über 50 Prozent der Bevölkerung heimlich einen starken „Rechtsruck“ wünscht, damit endlich mal wenigstens gefühlt 30 Prozent der blühenden, sicheren Landschaften, die 1990 versprochen wurden, wahr werden.

Falls sich aber auch die AfD (schon nächste Woche) als Enttäuschung entpuppt, dann wäre dies _ ebenfalls _ ein riesiger _ Erfolg _ für den Aufwacheffekt und den _ Willen _ endlich mal flächendeckend das Parteiensystem zu überdenken und _ radikal _ (im Sinne von konsequent!) durch eine Form der direkteren Demokratie zu ersetzen! Volksabstimmungen, Volksentscheide, Volksbefragungen und sonstiges.

Und noch etwas extremi Wichtiges:

„Ein Fehler, der sich seit Jahrzehnten wiederholt, ist kein Fehler mehr. Es ist Absicht!“

https://haintz.media/artikel/deutschland/drei-jahrzehnte-asylchaos-und-nichts-gelernt/

Würden Sie eine Person heiraten, auserwählen und wählen, von der Sie bildlich gesprochen schon zig mal gefickt wurden? Eine die dafür gesorgt hat _ und _ weiterhin _ — ohne die geringste Bestrafung befürchten zu müssen — dafür sorgt, dass Menschen aus Ihrer nächsten Nähe abgestochen, verarmt, totgeimpft, krankgeimpft oder sonstwie vorzeitig krepiert werden?

Wieviel Ehre, Anstand und Selbstachtung befindet sich noch in Ihrem Kopf!
Statistisch finden täglich — _ jeden _ Tag — zwei multikultige Gruppenvergewaltigungen statt, über die die GEZ-Erpresser, Bargeldabschaffer, Geburten-Dschihad-Förderer und Deutschlandabschaffer*innen _ nicht _ sprechen!

thilo-sarrazin.de und der Genozid an den Deutschen:
https://archive.org/details/Reconquista_Germanica/DerGenozidAmDeutschenVolk.mp4

Haben Sie den A… offen?
Wie können Sie es wagen auch nur im Traum daran zu denken irgendetwas anderes als AfD zu wählen?

Aber Ihre kranke Ehrlichkeit hat auch etwas Gutes:
Falls in diesem Jahr keine radikale Kurskorrektur mit „Rechtsruck“ stattfindet, dann wird die Zahl der x-tausend, die schon seit vielen Jahren Monat für Monat für den Marsch ins Exil die Koffer packen, erheblich steigen.
Und dann wird der ganze, schon jetzt am seidenen Faden hängende Laden so kollabieren, dass sich millionen gehirngewaschene Zombies wie Sie eine Zeitmaschine wünschen.

Das nennt man Abstimmung mit den Füßen. Unter diesem Aspekt werden auch die Wahlfälschungen einen beschleunigenden Heileffekt erzeugen, egal, wie geringfügig oder riesig sie stattfinden.
https://auf1.tv/mega-wahl-2025-deutschland/heftige-wahl-manipulation-jetzt-wird-es-richtig-schmutzig

„Wer AfD wählt, wählt [ehrlich] AfD und hat keine Affiliation mit einer anderen Partei [, liebäugelt also nicht gefährlich, taktisch täuschend mit einer „neuen“ Koalitionshure aus dem Sumpf der Täterparteien — I. N.]“

https://sciencefiles.org/2025/02/20/bundestagswahl-2025-kannibalismus-unter-linken-parteien/

[1] auf1.tv/kauf1/der-links-staat-die-perfiden-methoden-der-antifa-und-ihrer-staatlichen-helfer
[2] Selbst zensiert, denn wahrheitsgemäße Aussagen _ sind _ wegen _ dem _ roten _ Linkspack _ lebensgefährlich geworden! Siehe Beweisansatz in archive.ph/tOIAR.

@Ingo
Sie schreiben / fragen in Ihrem Text:

„Würden Sie eine Person heiraten, auserwählen und wählen, von der Sie bildlich gesprochen schon zig mal gefickt wurden?“

Man ist eigentlich schon gefickt wenn man heiratet / auserwählt – egal wen. Aber da die meisten Leute mit FREIHEIT so gar nichts mehr anfangen können, geschweige mit alleine nur für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen, deshalb braucht es

– eine Frau hinterm Herd
– eine Putzfrau im Haus
– eine Seelentrösterin oder einen Seelentröster
– für’s Bett zum Vögeln, ohne langes Rumgequatsche oder gar Dinner-Date
– einen Ehemann der sich um das finanzielle kümmert
– einen starken Mann im Haus
– Steuerklasse eins ist doof
u. s. w.

So viel Leute wissen gar nicht mehr was FREIHEIT bedeutet, denn deren Pflichten sind denen schon so wider, dass man sich lieber gerne bindet.

Warnung: Wer Merz wählt, wählt „weiter so“ auf dem von Merkel begonnenen und von Ampel beschleunigten Weg in den Abgrund, denn nach der Wahl wird er sich mit rotgrün zusammentun und kann mit denen seine Wahlversprechen, mit denen er Wähler getäuscht und angelockt hat, niemals durchsetzen!

Wer einen Corona-Untersuchungsausschuß will, muß AfD wählen, denn alle Altparteien haben Angst davor, dass deren Fehler und Verbrechen auffliegen.

Wer zuverlässige, günstige und sichere Energie will, muß AfD wählen, denn alle Altparteien folgen dem wissenschaftlich widerlegten CO2-Irrsinn, der zu teurem und unzuverlässigen Zappelstrom und hohen Treibstoff- und Stromkosten führt, die ungeeignet für moderne Industrie sind (Blackoutgefahr, Dunkelflaute, Netzüberlastung)

Wer Sicherheit im öffentlichen Raum und Begrenzung der Sozialabgaben will, muß AfD wählen, denn alle Altparteien hatten die vielen Chancen dazu in der Vergangenheit vorsätzlich nicht genutzt und Deutschland durch unbegrenzte Einwanderung in den Ruin getrieben.

Wer Wohlstand, Wirtschaft und Beschäftigung in Deutschland will, muß AfD wählen, denn die Altparteien haben in der Wirtschaftspolitik erwiesenermaßen versagt (beginnend bei M, die den folgenschweren Atom- und Kohleausstieg veranlaßt hat, dadurch steigende Abwanderung und Pleiten von Deutschen Firmen und dadurch steigende Arbeitslosigkeit).

Wer für Meinungsfreiheit und gegen Zensur ist, muß AfD wählen, denn die Politiker der Altparteien und die GEZ-Propagandamedien Zensieren, Diffamieren und grenzen andere Meinungen aus, es werden sachlich begründete Fakten-Äußerungen, die den rotgrünen Irrlehren widersprechen, gerichtlich verfolgt und und hart bestraft.

Alles ist nachzulesen im Wahlprogramm, in dem keine Spur von Nah-Zieh zu finden ist:
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2025/01/2025-01-23-_-AfD-Flugblatt-_-20-Kernforderungen-aus-Bundestagswahlprogramm-_-Webversion.pdf

Wie Musk sagt, nur die AfD kann Deutschland retten.

Selbst wenn das Wahlergebnis nicht für eine Mehrheit reichen sollte, eine starke Opposition und eine 25% Sperrminorität könnte erzielt werden, wenn die Demoskopie sich hier genauso irrt wie bei der Trup-Wahl in USA. Bei genügend hoher Wählerzustimmung könnte sogar die teuflische Brandmauer kippen, die in einer Demokratien nichts zu suchen hat und von Rotgrün zum Machterhalt gegen den Willen der Bevölkerung benutzt wird.

Jeder, der nicht AfD wählt, soll sich später nicht beklagen, wenn Deutschland weiter ruiniert wird, denn er trägt meiner Meinung nach eine Mitschuld daran.

Nachtrag:

Die undemokratische teuflische „Brandmauer“ hat keine Mehrheit in Deutschland!

Eine in https://www.achgut.com/artikel/ball_paradox_wahl_paradox zitierte Umfrage von https://www.tagesspiegel.de/politik/neuester-deutschlandtrend-union-und-afd-legen-nach-migrations-abstimmung-in-umfrage-zu-13158304.html
belegt, dass 51% diese nicht wollen (44% lehnen die Brandmauer ausdrücklich ab, 7% egal), nur eine Minderheit von 49% befürwortet sie!

Durch dieses Machwerk von M wird der Wille eines großen Teils der Bevölkerung (bundesweit ca. 25%, in den Ostländern bis 35%) politisch ignoriert. Wie der amerikanische Vice Vance sagt: Das ist undemokratisch und muß weg!

Im Achgut-Artikel auch: „Merz reitet sich ohne Not immer tiefer ins Dilemma hinein“ und
„Schwarzblau bei der Bevölkerung beliebteste Koalition. Auch die taz sprach sich dafür aus.“

Trump bezeichnet Senilsky als Diktator ohne Wahlen und der nur noch eine Zustimmung von 4% habe und an Snilsky gerichtet: Ihr hätte den Krieg vor 3 Jahren beenden können und ihr hättet ihn nie anfangen sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=MJXA4c4qDYY

Damit ist auch klar, was Trump von den deutschen Politikern hält, die der Ukraine weiter Geld für den Krieg geben wollen.
Man merkt auch an dem, was er sonst noch über Kriegstote sagt, dass er abgrundtiefe Verachtung für die elenden Kriegstreiber auch hierzulande hat.
Vielleicht kommt noch was bis Sonntag,, um die Menschen hierzulande wachzurütteln.

Claudia wollte
uns noch verraten, was schlimmes passiert, wenn die Nichtwähler wählen gehen und die AfD gewinnen sollte? – also mehr als ein Viertel der Wählerstimmen oder sogar die Sperrminorität erreicht.

Das kann sie nicht / es gibt keinen Grund – und sie wird es damit auch nicht tun.

Aber es nicht beantworten, ist auch eine Bestätigung, daß es keinen Grund gibt.

Klar gibt es einen Grund NICHT wählen zu gehen:

Weil eure unfassbar penetrante, drohende, beschuldigende Art und Weise wie ihr über Nicht-Wähler schreibt, nicht nur Grund genug ist n i c h t wählen zu gehen, sondern erstrecht Grund genug ist die AfD-Wähler wirklich als Rassisten erkennen zu können!

So rassistisch und diskriminierend ihr hier über Nicht-Wähler schreibt, beweist ihr auch noch Dummheit dazu, denn jeder SPD-Wähler, CDU-Wähler, Grüne-Wähler, FDP-Wähler oder Sonstiges-Wähler wäre auch – laut euer Ansicht über Nicht-Wähler – SCHULD daran, dass die AfD nicht die nötigen Stimmen erhält.

Was ihr hier darlegt im Blog seit es um Wahlkampf geht, das ist ein ARMUTSZEUGNIS für alle AfD-Wähler!
Und mal hier nun die Frage aller Fragen:
WEM NÜTZT DAS?
N i c h t der AfD !!!
Also:
Wer seid ihr denn wirklich???

Die 13% müßen von den angeblich noch vielen „Unentschloßenen“,

oder den hoffentlich wenigsten teilweise aufwachenden bisherigen Nichtwählern kommen,

sofern diese denn überhaupt verantwortungsbewußt / sich ihrer Verantwortung bewußt sind.

Die Wahlen sind längst entschieden – Die Deutschen verlassen als Geschlagene das Spielfeld

Wofür noch die Aufregung? Die politische Ausrichtung nach dem 23. Februar steht längst fest, die Etablierten sind sich einig, die antideutsche Agenda steht vor der Vollendung. (Migration – Ukraine – USA)

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/die-wahlen-sind-laengst-entschieden-die-deutschen-verlassen-als-geschlagene-das-spielfeld
—– —– —–
plus: https://reitschuster.de/post/category/migration
____________________________________

Die illegale Massenmigration und die Messerkunst – heißt es.
Ja, aber es gibt gar keine illegale Massenmigration.
## Pacta sunt servanda ##

Die Weichen hierfür wurden 2018 gestellt, siehe: MIGRATION – erhellende Texte zum Thema https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-116/#comment-123611

Wer keine Lust hat, die dort erwähnten gut 100 Seiten Text zu lesen, sollte zumindest diese Auszüge aus dem Migrationspakt lesen:
UN-Migrationspakt: Bedingungslose Kapitulation — Globale Ungeheuerlichkeit: Der „Globale Pakt über Sichere, Geregelte und Planmäßige Migration“ (13. Juli 2018) – https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/2 und 3
—–
– Wenn man sich das Wochenende verderben will, sollte man diesen Artikel von der ersten bis zur letzten Zeile durchlesen. Danach ist man garantiert restlos bedient. Wenn dieser Migrationspakt Realität wird, ist es aus mit dem Frieden in Europa. Dann wird es Unruhen und Bürgerkriege geben, auch auf deutschem Boden. Mir graut davor.
– Ich habe jetzt mehrfach versucht, so auch hier, mich zu dem Thema einzulesen. Nach kurzer Zeit ist es immer mit der Konzentration und verstandesmässigem Erfassen vorbei und eine schwere Angst setzt ein. Es ist wie den Abschiedsbrief eines Angehörigen vor dem erweiterten Suizid zu lesen, dessen Todessehnsucht und systematische Planung des Abgangs inklusive der Mitnahme möglichst vieler Unschuldiger vollkommen unerträglich und nicht entfernt nachvollziehbar erscheinen. Mein Gehirn scheint sich zu weigern, etwas aufzunehmen, was mit seinen Mitteln nicht mehr zu bearbeiten ist.
—-
..a-torrent-of-faces/3 „So gewinnt auch Katrin Göring-Eckardts Spruch von den geschenkten Menschen eine neue Dimension, denn sie sind ein Geschenk der europäischen Herrschaftseliten an die zu lenkenden Massen, die sich dafür zu bedanken haben.“
—– —–
Die JubelperserInnen bzgl. Globaler Pakt für Migration https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=568 (29.11.2018)
—– —– —– —– —– —–
Der Globale Pakt für Migration ist Ausdruck der Global Governance.
Auch die Klimawandel-Paranoia ist nur Mittel zum Zweck.

▶ Global Governance mittels Agenda 2030 ◀

Was der Wallasch da schreibt, das weist ihn als Gatekeeper aus. Er arbeitet für die Regierenden, die natürlich nicht wollen, dass sie abgewählt werden.

Also versuch Wallasch oppositionelle Wähler und Nichtwähler zu entmutigen.

Sabrina, es geht mir gar nicht um den Artikel vom Wallasch, die Artikelüberschrift hätte auch völlig gereicht.
Es geht um das, was darunter steht:
Der Globale Pakt für Migration und die (il)legale Migration als Teil der Agenda 2030.

Wir reden hier im Blog über den Irrsinn von Corona und Spritzbrühe, über den Irrsinn des menschengemachten Klimawandels und der erneuerbaren Energien, über Smartmeter, CO2-Budgets, Smartphones und Strahlung, über die Problematik der illegalen Migration, über Gendergaga, über das Schleifen des Rechtsstaats und über die Zeitenwende – und betrachten das separat.

Bei all den üblen Symptomen, die wir hier seit 2020 besprechen, geht es ausschließlich um die Etablierung der GLOBAL GOVERNANCE.

„Ja, das ist doch eh klar.“ — Nein, so klar ist das ganz offensichtlich nicht.

Doch, das ist sehr wohl klar –

und deshalb ist es höchst fragwürdig,

solche Meldungen direkt vor einer Wahl zu „platzieren“.

Haben Sie sich wirklich schon vollständig – ohne wirkliche Not – ergeben / aufgegeben ?

Vor dem Essen schon das Essen weggeworfen: damit kann man nicht „überleben“ !!!!!

Wann wurde hier das erste mal der UN-Migrationspakt mit all seinen Folgen vorgestellt? Habe ich da etwas übersehen? (*)

„Doch, das ist sehr wohl klar“ – Wenn es Ihnen denn klar ist – sofern es Ihnen denn klar ist – ist es deswegen keineswegs allen sehr wohl klar.

Wenn von Messerkunst die Rede war, hat dann irgendwann jemand (Sie z.B.) gesagt: „Das liegt am UN-Migrationspakt. Das lässt sich nur wirklich ändern, wenn Deutschland aus der EU austritt oder wenn die EU zerschlagen wird“? Falls ja: bitte Belege.
Als wir vom Great Reset gesprochen haben, wer, bitte, hat da gezeigt, dass die Agenda 2030 schon seit 2015 deutsche Staatsräson ist? Sie?

Es wird gewählt und eines der Hauptanliegen der Wahlberechtigten ist die Migrationsproblematik – und wie viele wissen, dass die Ursache hierfür der UN-Migrationspakt ist? Mehr als 1%?

„Mich ergeben / mich aufgeben“ – weil ich einer lumpigen Wahl keinen großen Wert beimesse?
Maximal erreichbar: eine Sperrminorität, die sich zudem auch noch gegen geltendes Recht aushebeln lässt. Nun, momentan fehlen an der Sperrminorität noch ~ 60 Sitze im Bundestag. Da muss man ganz außerordentlich optimistisch sein.

Nein, so klar ist die Sache mit dem UN-Migrationspakt, mit der Global Governance und mit der Bedeutung dieser Wahl ganz offensichtlich nicht.
________________
* Der UN-Migrationspakt wird in den Kommentaren zu den Blogbeiträgen dreimal erwähnt, jedoch ohne jegliche hilfreiche Verlinkung. Nein, so klar ist das wirklich nicht.

Mir war und ist dies jeweils von Beginn an „klar“ gewesen:

vielleicht überschätze ich aber die hier Anwesenden.

Und trotzdem: so kurz vor einer entscheidenden Wahl die Aussage,

„daß Wählen gar nichts bringen kann, weil alles bereits entschieden ist“ !???:

so jedenfalls verstehe ich dies –

und ich halte dies eben nicht für gut und zielführend.

Andere zu überschätzen und sich selbst zu überschätzen ist ein Zeichen von […] und […]. Bitte selbst ergänzen.
Davon abgesehen: ich vermisse die nachgefragten Belege.

Und: „…es geht mir gar nicht um den Artikel vom Wallasch, die Artikelüberschrift hätte auch völlig gereicht. Es geht um das, was darunter steht:…“ — haben Sie das überhaupt zur Kenntnis genommen ??
plus
„Mir war und ist dies jeweils von Beginn an „klar“ gewesen: vielleicht überschätze ich aber die hier Anwesenden.“

Wenn Sie beides im Zusammenhang lesen, dann siehe […].
Vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Lassen Sie sich nur nicht von Verantwortungslosen vor den Karren spannen, denn die verarschen uns hier doch alle:
Wer derart wie hier, Jagd auf Nicht-Wähler macht, bzw. hier so deutlich zu verstehen geben will, dass es n u r die Nicht-Wähler dann gewesen sind, die die Schuld am Versagen der AfD dann tragen, wenn nicht genug Stimmen…. der stellt der AfD nicht nur ein Armutszeugnis aus, sondern bestätigt genau all das was Mainstream über die AfD immer lostritt.
Jeder Wahlberechtigte der vor seiner Entscheidung was er nun wählen soll, hier in den Kommentarbereich kommt und liest… der wird kein gutes Haar mehr an der AfD gelassen sehen, wenn die AfD-Anhänger hier solche Schuldzuweisungen, die schon Drohgebärden sind, loslässt.

Wir haben es hier anscheinend mit Trollen zu tun, die den potentiellen oder eigentlichen AfD-Wählern ANGST machen wollen, dass man die AfD bei solchen radikalen Anhängern wohl wirklich doch nicht wählen kann – denn kein Wahlberechtigter will sich derart in seiner Entscheidung vielleicht auch nicht wählen zu gehen, bedroht durch Beschuldigungen sehen!

@Sabrina,

an der Wahl teilzunehmen _ und _ die AfD zu wählen bleibt wichtig,
ganz unabhängig davon, ob die „Alleswisser und Superdurchblicker“ („Alles gesteuert, alles gefälscht“) irgendwann jubeln können „Ich hab’s gewusst, ich hab’s gewusst, ihr Deppen!“.

Denn um so mehr pro AfD teilnehmen, um so schmerzhafter _ und _ großflächiger _ wird das Erwachen sein, wenn es wieder und weiterhin von „ganz oben“ heißt:

„Weiter so! Wir kommen voran! Fickificki-Welcome in little Germany! Wir schaffen das!
Weiter mit GEZ-Erpressung, weiter mit Bargeldabschaffung, weiter mit dem nächsten Bio-Geheimlabor für die kreative Virengestaltung,
weiter mit Versklavung per Schuldenberg, demnächst völlig ohne Schuldenbremse, weiter mit MILLIARDEN „für“ die Ukraine, für Israel, für Afrika, für Syrien, für alle …
alles zum Schaden des deutschen Restvolkes, weiter so, hört nicht auf die Desinformanten der Nazis, kifft, kokst und sauft euch die Birne zu, wir werden die Alkoholpreise stabil halten oder sogar senken!“

Wenn nicht mehr wie bisher jeden Monat x-tausend, sondern Zehntausende die Koffer für die Flucht ins Exil oder wenigstens bis Sachsen und Thüringen packen, dann wird der ganze Laden kollabieren und der Schmerzpegel wird eine aufwachrelevante Höhe für den Beginn einer asymptomatischen Therapie erreichen, so radikal wie eine Wurzelbehandlung und eine Chemotherapie im Doppelpack.

Zwei Minuten Intro: youtube.com/watch?v=GuLnQl2G1MU
https://www.nsheute.com/besprechungen-74-frank-kraemer-mentale-fundamente-rechte-kriegerphilosophie-wider-die-sklavenmoral/

„Mein Gehirn scheint sich zu weigern, etwas aufzunehmen, was mit seinen Mitteln nicht mehr zu bearbeiten ist.“

Automatismus des Selbstschutzes – ganz natürlich. Beim einen tritt der ganz früh schon ein, bei wenigen lässt er lange auf sich warten, vermutlich gut trainiert und hart im Nehmen.

Nicht jeder ist in Ihrer Situation,

sich selbst das Leben nehmen zu wollen,

und noch viel weniger in der, sich von Schweinen sein Leben nehmen zu laßen.

Wenn die Masse nicht merkt, daß sie nur eine relativ kleine Verbrechertruppe „ausschalten“ muß,

und daß sie sich dessen bewußt und „vereinigt“ durchaus die „Macht“ dazu hat,

dann ist leider wirklich alles verloren.

Ich erinnere hier nochmals an die 500-Jahre zurückliegenden Bauernkriege,

ohne die keiner von uns dieses – auch bei uns noch für alle / im globalen Vergleich – mehr als gute Leben je hätte leben können:

dort haben Menschen ihr Leben für die Zukunft von uns allen gelaßen,

und Heute kriegt keiner mehr auch nur den Arsch hoch, um etwas zu tun, oder wenigstens zu versuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am allerwenigstens bei den Jungen – die ja anscheinend überhaupt nichs mehr kapieren und glauben,

daß sie ohne nahezu jeglichen Einsatz, noch mehr haben müßen.

„und noch viel weniger in der, sich von Schweinen sein Leben nehmen zu laßen.“

Die einzigen „Schweine“ (wie Sie diese nennen) die mir im Leben wirklich zusetzen, dass sind nicht fordergründig die Politiker, sondern solche wie Sie, Sabrina, Ingo, … die hier seit Wochen den Nicht-Wählern in die Schuhe schieben wollen, wenn die AfD nicht genug Stimmen erhält.
Dass die Politiker Schwerverbrecher sind, damit könnte ein jeder DANN leben, WENN wenigstens die Mitbürger oder wie hier, die angeblichen Mitstreiter keine „Schweine“ wären.

Ich hoffe Sie haben verstanden!
Denn Sie, Sabrina, Ingo, … ihr beweist hiermit, dass diese Aussage von Ihnen Roland, komplett falsch ist – Zitat:

„Wenn die Masse nicht merkt, daß sie nur eine relativ kleine Verbrechertruppe „ausschalten“ muß,“

Wir haben keine relativ kleine Verbrechertruppe mehr „auszuschalten“, denn Sie, Sabrina, Ingo,… beweisen hier sogar, dass sich selbst schon in der kleinen Gruppe der Corona-Kritiker INFIZIERTE befinden, die genauso vorgehen wie die Schwerverbrecher, nur mit dem Unterschied – was noch viel schlimmer ist – dass sie (Sie, Sabrina, Ingo,…) es noch nicht einmal bemerken.

DAS haben wohl die Spritzen-Verteiler schon längst bemerkt,
zu groß ist die Zahl der kranken…..

… Ihre „relativ kleine Verbrechertruppe“ ist demnach riesig groß!

Nochmals zu der RELATIV KLEINEN VERBRECHERTRUPPE (besser vielleicht -„Gruppe“ / „Blutlinien“):

diese wurde im Kern in Form von etwa nur 300 FAMILIEN „ausgemacht“.

Wie viele Tote gab es bei 9/11 ?

Von den Kriegen in deren Namen (inclusive Impfungen) und zu deren Vorteil, gar nicht zu sprechen.

Genauso ist es!
Kurz, knapp und unmissverständlich zusammengefasst, denn wer rechnen kann:
500 Milliarden Güter gehen raus aus der Ukraine und 500 Milliarden kommen in Geldwährung wieder rein in die Ukraine.
The Winner Is?
Germany not 😀

Wieso sollte ich da im Strahl kotzen – sieht so Ihr mich ignorieren aus, mich bei all Ihrem Kinderkram namentlich erwähnen zu müssen?

Welche Partei schnippelt denn nur zu gerne an Genitalien herum? Ich will ja Sonntag nicht die falschen für Sie wählen gehen!

Können Sie mal einen Beitrag ohne Lügen bringen?

Es waren SPD und fdp, die das Transsexuellengesetz mit der Forderung nach Fortpflanzungsunfähigkeit und chirurgischen Eingriff zur deutlichen Annäherung an das andere Geschlecht in § 8 im Jahr 1980 beschlossen haben.

Diese Forderung wurde mit dem Selbstbestimmungsgesetz aufgehoben.

Gerade deswegen wurde von den pöhsen Transsexuellen, die alle pervers sind, und nichts anderes im Sinn haben, als im Frauensport den Frauen die Medaillen wegzunehmen und in Frauenschutzräume einzudringen, gegen dieses Transsexuellengesetz und für grundgesetzkonforme Regelungen seit vielen Jahrzehnten gekämpft.

Übrigens kämpfen die seit ca. 15 Jahren auch gegen die Praxis der Genitalverstümmelung. bei kleinen Kindern und nicht umgedreht, wie es verleumderisch dargestellt wird.

Die Genitalverstümmelung bei kleinen Kindern, am besten vor vollendetem 2. Lebensjahr, findet bei all denen, die gegen das Selbstbestimmungsgesetz kämpfen, gar nicht statt, keine Kritik. Wie verlogen! Heuchler sind es!

Körperlich „transsexuell“, kann man ja noch sehr gut feststellen;

und dort muß zweifellos – wohl sogar dringendst – „abgeholfen“ werden

(wie u.a. auch beim „Kinder(sex)handel“ unter den „ELITEN“).

Aber all die anderen „Formen“ und wirklichen „Abartigkeiten“,

dürfen in unserer Gesellschaft nicht die große Rolle spielen, die diese für sich „beanspruchen“:

der Umschwung, der diesbezüglich erkennbar einsetzt,

ist unerläßlich –

und diese z.T. abnormen „Auswüchse“ hätten von Beginn an nie zugelaßen werden dürfen.

Schaut Euch doch mal an, was es hier für Verpflechtungen zwischen ehemaligen Richtern und verfassungsfeindlichen Organisationen gibt und wer da so alles als Sponsor auftaucht – unter anderem die Browser-Firma Mozilla, die doch nur für unser Wohl einen tollen Browser anbietet.
https://www.youtube.com/watch?v=KrKNT_wAP70

Alles wohltätige Organisationen.
Die leben übrigens nicht vom Flaschensammeln.

Hi zusammen, bemerke in meinem Umfeld zunehmende Krankheitsfälle bei Gepieksten, das wird jetzt wirklich sichtbarer, ist mein Eindruck. Habt Ihr diesen Eindruck ebenfalls? Mir selbst, eigentlich ungepiekst, geht es leider auch schlechter. Aber was ich so im Umfeld mitbekomme… Ehemals topfitte Leute, die plötzlich für Wochen und Monate ausfallen, junge Leute.
Es sind oft Verschlimmerung von bestehenden Schwächen, daher kann man sich als Betroffener das wahrscheinlich „schönreden“. Aber es sind halt eigentlich neue Sachen.
Hat jemand Erahrung mit plötzlichen neuen, starken, Varianten von „Hexenschuss“. Also Varianten mit mehreren Wochen Krankschreibung, wiederkehrenden Schüben, Gehunfähigkeiten usw.?
Google und Wikipedia sagen, dass das schon alles Symptome des Hexenschusses sein können, aber ich kannte halt früher eigentlich keinen Hexenschuss, der erst in kleinen Varianten auftritt und kurz drauf dann nochmal in einem heftigen Schub, besser wird nach 2 Wochen und dann aber plötzlich nochmal nachlegt. Bin aber auch nicht aus dem medizinischen Bereich, vielleicht gab es so etwas schon immer. Ich frage mich halt, was Orthopäden sich denken, wenn sie solche jungen Leute dann für Wochen krankschreiben wegen „Hexenschuss“, ob das für die dann nicht auch neu oder jedenfalls auffällig sein muss.
Liebe Menschen sind da betroffen, und man mag den Verdacht ja gar nicht zulassen, aber irgendwie kommt der Gedanke dann halt manchmal doch ganz dezent daher.

also ich bin nicht mehr jung. Rückenprobleme hatte ich nur selten, wenn ich mich mal etwas schief aufrichtete, dannist wohl ein Knochen der Wirbelsäule zu nah an das Rückenmark gekommen und hat da für eine Verletzung gesorgt. Eine falsche Bewegung und ich bin zusammengesackt. Hat immer etwa 2 Wochen gedauert, bis es ausgeheilt war.
Eine Ursache ist möglicherweise zu viel Sitzen und zu schlaffe Muskeln, die normalerweise die Wirbelsäule stützen.
Schübe habe ich nicht gehabt. Die Ursache war ja eine leichte Verletzung.

Ansonsten weiß ich mit ihrem Kommentar nichts anzufangen.

Mich interessierte einfach, was der normale Verlauf von Hexenschuss ist.
Meine bisherige Recherche ergab, dass es normalerweise in ca. 4 Tagen weg oder fast weg ist. In wenigen schweren Fällen aber auch 6 Wochen anhalten kann. Ob diese wenign schweren Fällen nur bei Spritzopfern vorkommt, weiß ich halt nicht.
Im Bekanntenkreis dieses Auf und Ab im Verlauf, erst Besserung, dann Rückfall, usw., erscheint mir neu, aber ich bin nciht aus dem medizinischen Bereich.

Was heißt eigentlich:

„Mir selbst, eigentlich ungepiekst, …“ ?

Eigentlich ungepiekst, heißt wohl: „schon ein wenig gepiekst“ !??

Also, worüber wunderst Du Dich ?

Dein Immunsystem ist möglicherweise „im Arsch“;

kümmere Dich darum, wie Du dies möglicherweise ändern kannst (MWGFD, Dr. Sabine Stebel / Holger Reissner, …).

Blöder geht es nicht.
Nur weil wir die Spritze nicht genommen haben, heißt das nicht, dass wir den Stoff nicht doch in uns haben. Recherchiere mal und schau Dich mal um.

Es könnte auch weitere äußere Einflussfaktoren geben, die auf uns alle wirken, daher erwähne ich so etwas ebenfalls. Neben Shedding fiele mir zuerst noch 5G ein, aber auch ChemTrails und was nicht alles.
Wer glaubt, es sei alles mit der Entscheidung gegen die Nadel gelaufen, der unterschätzt m.E. die Gegenseite und ihre Raffinesse.

Rechts – Links, physikalisch erklärt!

Der Strom kann ohne Spannung nicht fließen:
Erst die Spannung zwischen Plus- und Minuspol bringt die Elektronen in Bewegung.
*
Zwischen den Rechten und Linken kann man auch wunderbar eine Spannung erzeugen, und zwar so lange, bis sie sich die Köpfe einhauen!
Cui bono: „Das ist hier die Frage!“
*
Gut sein ist nicht nur eine Frage der Konformität, sondern vor allem, eine Frage des kritischen Denkens.
*
„Es gibt Menschen, die sind so charakterlos, die hängen ihr Mäntelchen schon andersherum, bevor der Wind seine Richtung gewechselt hat.“
Wolfgang J. Reus

60 Minutes – Policing the Internet in Germany
_______________________________________
1. Dass deutsche Behörden ihren Verfolgungseifer sogar feiern, schockiert am meisten

Eigentlich ist die Meinungsfreiheit ein Abwehrrecht der Bürger gegen den Staat. Das hat sich in Deutschland ins Gegenteil verkehrt, wie eine TV-Doku zeigt. Die Strafverfolger legen im Kampf gegen „mit Worten begangene Verbrechen“ ein erschreckendes Rechtsverständnis an den Tag.

https://archive.ph/xmVF3 # [https://www.welt.de/debatte/plus255462924/CBS-Doku-Die-neuen-Grenzen-der-Meinungsfreiheit-in-Deutschland.html]

[ erwähnter Link zum faz-Artikel: https://archive.ph/92jus von Prof. Gabriele Britz, lehrt Öffentliches Recht an der Goethe-Universität Frankfurt und war Richterin des Bundesverfassungsgerichts ]
______________
Staatssicherheit gesnicklinkt:
„Is it accurate to say you are a sort of a humor-police ??“
https://x.com/snicklink/status/1891766607673725092
—–
Prof. Volker Boehme-Neßler:
▶ Wenn man die Mächtigen nicht kritisieren kann, ist es keine Demokratie! ◀
—–
Armin Laschet (17.11.2024):
In einer Demokratie darf man die Herrschenden Idioten, Schwachköpfe, Deppen nennen. In Diktaturen wird man dafür strafrechtlich verfolgt.
_______________________________________

2. Elon Musks Plattform X klagt gegen Bundesregierung

Die deutsche Regierung stellt immer wieder Forderungen nach den Nutzerdaten der Plattform. Dies hält X für unrechtmäßig und leitet nun rechtliche Schritte ein.

https://www.berliner-zeitung.de/news/elon-musks-plattform-x-klagt-gegen-bundesregierung-li.2295707 # https://archive.ph/ZEMxr

Das original Video mit den 3 deutschen Milchbubbies ist auch hier zu sehen [13m12s]
https://www.youtube.com/watch?v=-bMzFDpfDwc
Originell dabei den 3 anzusehen wie stolz sie sind jetzt mal wie ein Rockstar auch im Fehrnsehn sein zu können. Jeder der Lebenserfahrung (anders als diese Milchbubbies) haben erkennt das natürlich zweifelsfrei an der Mimik und Gestik. Ein Genuß, man muss dazu allerdings Intelligent und befreit sein.
Wusstet ihr das Staatsanwalt nur werden muss der so schlechte Noten hat das er nicht Richter werden kann? Die 3 sind also vermutlich recht schlau gewesen gemessen an ihrem Jahrgang.
Kein Wunder – denn der Studenplan für Rechtswissenschaften in Köln
https://jura.uni-koeln.de/fakultaet/rechtliche-grundlagen/studienplan-2023
nennt werder Geschichte, Mathe, Wirtschaft oder gar Logik wie Phylosophie oder für menschliches Handeln doch essentenzielle Psychologie. Daneben haben die 3 sicherlich niemals in der realen Wirtschaft gearbeitet – direkt von der Schulde in das Studium in das Staatsmittelschmarotzerdienst – ohne Gehirn weiter hin benutzen zu müssen.
Das Beste ist das diese Menschen mit Sicherheit so schlau das sie sich und Ihre Kinder mit mRNA gespritzt haben. Damit wird dann der Anteil nutzlos dummer Menschen wie von selbst abnehmen. Also so gesehen hat der ganze Corona Betrug doch echt sein gutes. Schade das alles so lange dauert. Nanja – der Ausgang ist (wissen wollenenden) recht wahrscheinlich absehbar. AlleswirdGut!

18 Wochenstunden ist ein Witz.
Wir hatten mindestens 30 Wochenstunden. Allerdings in einer Disziplin, die wirklich wissenschaftlich ist und sich nicht nur so nennt.

Mit dieser Ausbildung sind die noch nicht mal in der Lage, beispielsweise die Frage zu stellen, wie valide ist beispielsweise ein Gutachten über die Gefährlichkeit eines Täters oder eines vermeintlichen Täters. Da werden Unschuldige wie Gustl Mollath weggesperrt und Mehrfachmörder freigelassen – auf Basis eines solchen Gutachtend, dessen Trefferquote der Münchner Psychiatrieprofessor auf die Hälfte schätzt (genau weiß er es auch nicht)

Unwissenschaftler unter sich.
Unheilige Allianz von Stümpern bestimmt über Freiheit und Unfreiheit.
Ist allerdings keine BRD-Erfindung. War vorher auch schon so. Höchstens in der DDR und den anderen Ostblockländern könnte es anders gewesen sein, weil das Einkommen nicht von solchen Betrügereien abhing.

@MBW
“ … Volker Boehme-Neßler: … Armin Laschet …“

Interessant, danke.

„„Mentale Fundamente“ ein sehr wichtiges, lösungsorientiertes und praktisches Handbuch, das nicht nur weltanschauliche Anregungen gibt, sondern unter der Voraussetzung, dass sich der Leser die Kernaussagen des Buches wirklich zu Herzen nimmt, auch in der Lage ist, die Lebensqualität des Lesers nachhaltig zu verbessern.“

behauptet
https://www.nsheute.com/besprechungen-74-frank-kraemer-mentale-fundamente-rechte-kriegerphilosophie-wider-die-sklavenmoral/

Ich habe es noch nicht überprüft, weil ich das Buch erst kaufen werde, wenn ich es außerhalb meines Wohnbereichs lagern kann.

Es ist schon mehr als traurig,

wenn man in seinem Heimatland überlegen muß, ein „normales“ Buch außerhalb der eigenen vier Wände / „geschützte Wohnung“

lagern zu müßen:

dies zeigt komprimiert, wo wir inzwischen bereits gelandet sind.

Hallo MBE,

Sie haben uns neulich wegen einem Kommentar hier angeschrieben. Leider blockiert web.de unseren Mailserver, da wir angeblich auf einer „Spamliste“ stehen würden – was wir aber nicht tun.
Wir können Ihnen daher nicht per Mail antworten (zumindest nicht an die Adresse bei web.de). Vielleicht schreiben Sie uns mit einer anderen Adresse an, andernfalls können wir (wenn gewünscht) im Kommentarbereich öffentlich antworten.

Viele Grüße
Felix vom Corona Blog Team

Aya Velázquez — Impfpflicht & AG Impfpflicht

RKI-Files: „Überraschung“: Es war natürlich das Bundesgesundheitsministerium unter Karl Lauterbach, das vom RKI im Winter 2022 eine „umfangreiche Zuarbeit zum Thema Impfpflicht“ einforderte. Sitzung vom 11.02.2022, Seite 8 (*):

„Derzeit wird umfangreiche Zuarbeit zum Thema Impfpflicht vom BMG eingefordert“

Der Wille zur Impfpflicht ging also ganz klar vom BMG, ergo Gesundheitsminister Karl Lauterbach aus, und beruhte nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI. Es war der Gesundheitsminister, der auf dem Rücken und unter der „Zuarbeit“ des RKI seinen persönlichen Willen durchboxen wollte. Es ist stark davon auszugehen, dass auch die ministerienübergreifende „AG Impfpflicht“, an der das RKI sich beteiligen musste und zu der eine IFG-Anfrage läuft, unter der Schirmherrschaft von Karl Lauterbach stattfand.

Ich bin der Ansicht, RKI-Mitarbeiter hätten an dieser Stelle remonstrieren müssen, denn hier ging es um nichts Geringeres als das Recht auf körperliche Unversehrtheit für Millionen Bürger. Dass jedwede „Zertifikate“ völlig unnötig waren, war dem RKI zu diesem Zeitpunkt längst klar – in der selben Sitzung, nur eine Seite vorher, heißt es:

„Hinweis an die Politik, dass viel Zeit und Energie in die technische und rechtliche Gestaltung von Zertifikaten und in die Ausgestaltung rechtlicher Verordnungen investiert wird, die in absehbarer Zeit nicht mehr notwendig sind“.

Der „Hinweis an die Politik“ war offenbar nicht laut genug. Am 07.04.2022 wurde im deutschen Bundestag darüber abgestimmt, ob sich alle Bürger ab 60 Jahren in Deutschland einer medizinischen Zwangsbehandlung unterziehen müssen, die schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod verursachen kann.

Wie es zu einem solchen rechtsstaatlichen Tabubruch kommen konnte, wird aufzuarbeiten sein.

https://x.com/aya_velazquez/status/1891891234857226713
Bezug: https://x.com/aya_velazquez/status/1888685542960779607
—–
* [ https://download.wits.at/rki-files/RKI-Krisenstab-Protokolle%20Einzelsitzungen%202020-2023/2022/Ergebnisprotokoll_Krisenstabssitzung_2022-02-11.pdf ]

Prozess gegen Michael Ballweg – 21. Verhandlungstag am 18.02.2025

Zahlenchaos und fehlende Nachweise der Staatsanwaltschaft

Am 21. Verhandlungstag wurde deutlich, dass die Anklage auf fragwürdigen Berechnungen basiert. Die Polizeihauptkommissarin konnte nicht erklären, wofür Ballweg die angeblich zweckwidrig verwendeten 575.000 EUR privat ausgegeben haben soll. Trotz umfangreicher Buchhaltungsunterlagen blieben zentrale Fragen unbeantwortet. Rechtsanwalt Dr. Reinhard Löffler kritisierte die unzureichende Datenbasis der Ermittlungen und stellte fest, dass wichtige Informationen fehlten. Das Gericht zeigte sich skeptisch gegenüber den Berechnungen der Ermittlungsbehörden, und Ballweg betonte, dass ihm nicht erklärt wurde, wofür er das Geld verwendet haben soll.
Besonders brisant war die Frage der Vorsitzenden Richterin zu den Überweisungen, die nicht auf Täuschungsabsicht überprüft wurden. Ballweg bezeichnete das Verfahren als politisch motiviert und forderte internationale Aufmerksamkeit. In den kommenden Verhandlungstagen sollen eine Steuerberaterin und Buchhaltungsunterlagen befragt werden, bevor die Verhandlung am 22. Februar 2025 mit Bankvertretern fortgesetzt wird. Ballweg bleibt dabei, dass es keinen Nachweis für eine strafbare Handlung gibt.

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/21-verhandlungstag-im-verfahren-gegen-michael-ballweg-zahlenchaos-und-fehlende-nachweise-der-staatsanwaltschaft
(22. VT – 22.02.2025)
—–
[ Bewertung durch Chatbot: Die Verhandlung gegen MB zeigt erhebliche Schwächen in der Anklage, insbesondere hinsichtlich der unzureichenden Datenbasis und der unklaren Verwendung der angeblich missbräuchlich verwendeten Gelder. Die Skepsis des Gerichts und die fehlenden Beweise für eine strafbare Handlung werfen Fragen zur Seriosität des Verfahrens auf. Ballweg selbst sieht das Verfahren als politisch motiviert und fordert internationale Aufmerksamkeit. Insgesamt deutet die Situation auf eine problematische Ermittlungsarbeit hin, die möglicherweise nicht den rechtlichen Standards entspricht. ]

Videos:
[ https://odysee.com/@querdenken711:aa/20250218_Anwaltsvideo_720p_x264:a ]
[ https://odysee.com/@querdenken711:aa/20250218_Prozessbeobachterin_720p_x264:0 ]
(Link funzt nicht: alles markieren und in neuem Tab öffnen)
—– —– —– —– —– —– —– —– —– —– —–
in Sachen Michael Ballweg, hauptberuflich: Angeklagter
—–
Lehrstunde vor Gericht
https://www.manova.news/artikel/lehrstunde-vor-gericht # 07.01.2025
—-
Von Betrugs-Hochrechnungen, verweigertem Handschlag und weiterem Irrsinn
https://overton-magazin.de/top-story/ballweg-prozess-von-betrugs-hochrechnungen-verweigertem-handschlag-und-weiterem-irrsinn # 14.02.2025

Martina was ist derzeit los mit Ihnen:
Ist Wahlkampf-Zeit – so kurz vor den Wahlen – nicht so ganz Ihre Zeit oder wieso sind Sie die letzten zwei Wochen so still geworden?

Prof. Homburg zum 21. VT

KK Haller erhob den ersten konkreten Betrugsvorwurf überhaupt: Michael Ballweg habe für sein Team teure Säfte gekauft, v.a. Kokoswasser für mehrere 100 Euro.

Hintergrund: Immer wieder spielen im Prozess Getränke eine Rolle: Steuerfahnder sahen Ausgaben für Kaffee als abziehbar an, solche für Tee aber nicht. Polizisten sehen Kokoswasser als Problem. Dass alle diese Ausgaben mit der Bewirtung des großen Orgateams in Michaels Firma zusammenhängen, wird ignoriert.

Juristisch substantieller ist, dass die Polizei nicht eigenständig ermittelte, sondern nur detaillierte Vorgaben der StA ausführte. Wenn sich die StA auf polizeiliche Ermittlungen beruft, ist das ein zirkuläres Argument.

Auch die Behauptung der Anklage, Michael Ballweg habe 9.450 Menschen betrügen wollen, kollabierte an diesem Tag: Auf Nachfrage des Gerichts musste KK Haller einräumen, dass sie Überweisungen in Höhe von 1 Cent mit dem Betreff „Keine Nazis in der Stadt” mitgezählt hatte. Die Verwendungstexte wurde schlicht nicht überprüft.

https://x.com/SHomburg/status/1892090602214346786

Keine einzige Überweisung, hat mit einer Betrugsabsicht von Michael Ballweg zu tun.

Der Text verschleiert diese Tatsache,

weil viele der „Nichtwisser“ dann denken,

also nur die mit solchen Texten nicht – die anderen aber dann schon !

Drosten nochmal. Im Rahmen einer bemühten Corona-Aufarbeitung wurde das Buch von Drosten und Mascolo „Alles überstanden?“ in den Ring geworfen. Also – gelesen, bis zur Hälfte. Das war genug Diskussionsstoff. Hier die Auswertung.
––– Trailer: https://weiterdenken-marburg.de/2025/01/28/drosten-im-fruehjahr-das-virus-wird-mutieren-drosten-imherbst-wie-konnte-das-virus-nur-mutieren/
––– Buchrezension: https://coronaquest.de/buch-rezension-von-alles-ueberstanden-von-drosten-und-mascolo/

Geht bei mir nicht auf die Webseite!
Also kann ich dazu nichts sagen, außer vielleicht:
Eine Regierung die für’s ganze Land eine läppische Nachrichten-Webseite sperren lässt, die lässt sich gewiss nicht von läppischen Wahlbeobachtern in die Suppe spucken.

@Claudia,
mit der Seite
https://unzensiert.ru/rtde/?ysclid=m7cca9kpgr989399394
können Sie die aktuell gültigsten Seiten sehen
und gleichzeitig einen kleinen Teil der hier hochaktiven Trolle (bezieht sich _ nicht _ auf MeinKopf (obwohl er/sie mir ein zu politisch korrekter „Distanzierer gegen Rechts“ zu sein scheint)) wie folgt eingrenzen:

„Bitte immer dort, wo es sich zum Kommentarinhalt anbietet, auf unzensiert.ru/rtde/ aufmerksam machen. Einverstanden?“

Trolle reagieren darauf mit Schweigen oder mit emotional abwertender Dreckwerferei. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie wollen Sie übermorgen ein Kreuzchen oder gar zwei hinbekommen, wenn Sie noch nicht einmal einen Link richtig hinbekommen?
Ihr Link brachte mich NULL weiter!
erst als ich Ihren Link verkürzt habe auf diese Kürze:
https://unzensiert.ru/
konnte ich mit dem was mir da geboten wurde etwas anfangen.

Danke…

Es ist so haarsträubend all diese Aussagen von auch Rang hohen Richtern, etc. lesen zu müssen, wo doch in meinen Augen die schlimmsten Faschisten seit mindestens 27.12.2020 in den Gerichten sitzen – kein Staatsanwalt hat gegen die Regierungen ermittelt, nicht einmal jetzt wo so viel gesichert / bewiesen ans Tageslicht gekommen ist, und immer noch sitzten nur die Corona-Maßnahmen-Kritiker in den Gerichten als Angeklagte.
In diesem Sinne:
Was für geisteskranke Gestalten, die hier jetzt von Faschismus und antidemokratischer Haltung halluzinieren und dabei stets auf Grundgesetze verweisen, dabei richtet seit mindestens 2021 der wahre Faschismus über Menschen die es eben tatsächlich damals (heute längst gesichert bewiesen) besser wussten, in unseren Gerichten.

Staatsanwaltschaften und Gerichte, welche die geleakten RKI-Files und die jüngsten Eingeständnise vom PEI haushoch ignorieren und nichts gegen all die begangenen Verbrechen der Politik unternehmen – das sind ja wohl die letzten die Faschismus von sich weisen können!

Staatsanwälte sind weisungsgebunden !!! –

machen also nur das, das „die Politik“ vorgibt:

siehe u.a. Michael Ballweg und Reiner Füllmich.

Ein auf Sonntag fokussierter Blick von Stefan Magnet zu dem, was sonst noch verschwiegen wird, neben dem BIO-Labor (für neue Viren?) [1]:

„Alles läuft „nach Plan“: 700 Milliarden für die Ukraine und Überwachung von Telegram
Wie seit Wochen angekündigt, kommt nach der Wahl „Great Reset brutal“! Die wahren Zusammenhänge sollen den Bürgern unter allen Umständen verheimlicht werden, ist sich Chefredakteur Stefan Magnet sicher.“
https://auf1.tv/eilt/alles-laeuft-nach-plan-700-milliarden-fuer-die-ukraine-und-berwachung-von-telegram

[1] https://haintz.media/artikel/deutschland/bundesregierung-vorgeblich-ohne-kenntnis-von-biologischem-hochsicherheitslabor-des-us-militaers-in-deutschland/#comment-1402

Der Mainstream kann auch so reißerische Überschriften, und beim Lesen ist dann alle Luft raus!
Wo bitteschön steht im Artikeltext denn das Zitat von Bärbock indem sie die Zahl 700 Milliarden erwähnt? Nirgends!
Bärbock wird zwar zitiert, aber weder irgendeine Zahl noch die Ukraine wird in den Zitaten erwähnt.
Ein noch nie da gewesenes „Sicherheitspaket für Europa“ kann alles beinhalten. Wie kann man da behaupten das Geld sei für die Ukraine.
Das mag schon stimmen, denn Deutschland wird den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen, aber ganz sicher nicht vom „Haushaltsheld“ der Europäischen Union, denn diese knapp 1 Billion Euro für den EU-Haushalt, dieses Taschengeld wird ZUSÄTZLICH aus deutschen Steuergeldern finanziert.
Also könnte man schwer annehmen, wir reden von knapp 2 Billionen NUR für Brüssel und für die Reparaturkosten in der Ukraine.

Ich gehe davon aus, dass Impfungen nur die Spitze des Eisbergs ist. So nach und nach wird herauskommen, das fast gar kein Medikament einen Nutzen hat.
– bei Chemotherapie
– Cholesterinsenkern
– Antidepressiva
weiß man das schon heute. Trotzdem läuft die Schweinerei weiter

…auch hier wird die Zahl 700 Milliarden n i c h t als Zitat von Bärbock wiedergegeben!

Allerdings dieses Zitat von Bärbock traue ich ihr absolut zu – mit Zahlen die verlogener nicht sein können:

„Dafür braucht es harte und langfristige Sicherheitsgarantien für die Ukraine, es braucht eine starke NATO sowie Fortschritte in den Beitrittsverhandlungen der Ukraine zur Europäischen Union. Als Europäer, als Deutsche stehen wir fest an der Seite der Ukraine – mit militärischer, humanitärer, finanzieller Unterstützung. Seit der russischen Vollinvasion haben wir Europäer die Ukraine mit insgesamt über 134 Milliarden Euro unterstützt, Deutschland allein mit fast 44 Milliarden Euro.“

INSGESAMT fast 44 Milliarden aus Deutschland?
Von wegen,
diese 44 Milliarden haben gerade einmal ausgereicht um 2013 den Putsch auf Janukowitsch zu planen, um dann in 2014 die Scharfschützen in den Häusern um den Maidan zu platzieren….
Die Finanzierung für die danach kommenden Jahren 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 bis 2023 als die Russen dann kamen, all diese Jahre und der ukrainische Genozid im Donbas, diese haben hunderte Milliarden gekostet, und deshalb verlangt ja auch Trump nun für 500 Milliarden ein „Bisschen“ Seltener Erden VON SELENSKY, der ja aber nun auch laut Trump seit Frühjahr 2024 unrechtsmäßig die Ukraine regiert.
Nachtigall ik hör di trapsen!

Die sauge ich mir genauso aus den Fingern wie Bärbock.
Das „Gleiches Recht für alle“ für Sie Böhmische Dörfer sind, das ist ja nichts mehr Neues.

Den Putsch in der Ukraine haben die „USA“ finanziert;

jedenfalls bestätigt dies Viktoria Nuland so.

Im Übrigenhat inzwischen Trump bestätigt,

daß der Krieg in der Ukraine durch die Biden-Regierung, also durch die „USA“ begonnen wurde.

@Martina
Ganz kurz und einfach ohne Fass zu Ihrer Fassunterstellung vom 17. Februar 2025, 23:17 Uhr.

Warum sind Sie hier?
Was wollen Sie, wie und mit wem wollen Sie es erreichen?

Ihre Suggestion lautet:
Um ursachenorientiert zu denken, anderen dabei zu helfen es zu erlernen und um Gleichgesinnte zu finden.

Haben Sie für uns etwas noch Ursächlicheres, noch Themenübergreifenderes
als https://monneta.org ?

Ja oder Nein? Wenn ja, was?

Damit jetzt nicht (wieder) das scheinbar geistreiche, scheinmoralische, hyperemotionale Ausweichmanöver kommt „Auf diktatorischen Verhörstil muss ich nicht eingehen, ich bin kein Masochist.“, dürfen Sie sich zusätzlich oder als Alternative aus der folgenden Ursachenforschung aussuchen, was Ihnen als Superursache ins Auge sticht:

https://ya.ru/search?lr=101
Eingabe: Dummheit site:sciencefiles.org

Aber Wissen reicht nicht, man muss es auch anwenden, wie der von Ihnen diffamierte Goethe schon vor langer Zeit als Ursachenübel enttarnte. Z. B. wie folgt ❗

„… jedes Kapitel gibt konkrete Handlungsanweisungen und Lösungsansätze [für eine bessere Welt].“
https://www.nsheute.com/besprechungen-74-frank-kraemer-mentale-fundamente-rechte-kriegerphilosophie-wider-die-sklavenmoral/

Viel Spaß wünscht Ihnen und der Leserschaft der sich weit über dem Durchschnitt vermutende Ursachenseher Ingo N. 😀

Die künstlichen Beatmungen wurden weit überwiegend allein deswegen durchgeführt,

weil es dafür regelrecht wahnsinnige Vergütungen gab:

und dies trotz des Wissens, daß größer 90% der Beatmungspatienten daran verstarben.

Auch hier nochmals:

die in Südamerika dann mit CDL behandelten Zwangsbeatmungs-Patienten, kamen nach kurzer Zeit von der „Beatmungsmaschine“,

und haben alle überlebt:

geht also auch ohne Cannabis –

nur mit einer extrem billigen, aber hochwirksamen Substanz.

Ne – das hatte ich nicht gemeint.
Es war eine polemische Reaktion auf die dortige Aussage, Cannabis sei harmloser als …

Es waren sogar Druckbeatmungen, die die Lungenbläschen und damit die Lungenfunktion zerstörten – hochqualifiziert – wie Ärzte nun mal sind – unserer Corona-Spritzer, unsere Dr. Contergans.

Auf deinen verlinkten Müll falle ich nicht rein.
Bei allem Respekt, aber ich halte dich NICHT für einen „weit über dem Durchschnitt liegenden Ursachenseher“, sondern schlichtweg für einen üblen Nazi-Propagandisten, der sich so Gestalten wie Höcke an die Macht wünscht.
Natürlich wirst du am Sonntag die AFD wählen und tust hier gerade eine Menge dafür, um Lemminge zu gewinnen.
Wenn man jedoch auf deine bisherigen Beiträge und Links schaut, wird offensichtlich inwieweit du abseits der Realität agierst. Dahinter steht höchstwahrscheinlich ein pekuniäres Interesse, was damit in meinen Augen doppelt verwerflich erscheint.
Deine debilen Indroktinationen kannst du bei mir jedenfalls in der Pfeife rauchen.

@Katinka und Alle:

Katinka R. aus dem Ostensagt:
17. Februar 2025 um 14:01 Uhr

Liebe Katinka,

bezugnehmend auf Ihren o. g. Kommentar:

bitte lesen Sie noch einmal nach und bringen Sie bitte Claudias (und nein, ich bin nicht Claudia und ich kenne sie auch nicht) Antwort auf Ihren Kommentar miteinander in Zusammenhang.

Dann verstehen Sie die darin enthaltene Ironie/Kritik, nämlich, daß gerade auch die Krankenkassen ganz vorne beim „C.“-Verbrechen mit dabei waren/sind und es dementsprechend absolut legitim ist, auch die Aussage/n von „KK-Kreisen“ in Frage zu stellen.

Darüber hinaus verstehe ich Claudias Kommentar durchaus nicht als „Stänkern“, im Sinne von Streit suchen oder Unruhe stiften.

Sie mögen das (subjektiv) anders empfinden – dabei denken Sie doch aber bitte einmal darüber nach, ob in diesem blog nur die „stänkern“ dürfen/sollen, denen das „Stänkern“ zugestanden wird, weil sie im Sinne derer „stänkern“, die entscheiden (dürfen), wer wann was und wie ohne „Stänkern“ kommentiert und ab wann etwas „Stänkern“ ist oder nicht.

Liebe Alle,

gleichermaßen verhält es sich seit geraumer Zeit hier in diesem blog mit dem Verhalten resp. der/den Reaktion/en von Lesern und/oder Kommentatoren hinsichtlich grenzwertiger Formulierungen (persönlicher Beleidigungen, Abwertungen, etc.).

Haben Sie noch nicht festgestellt, daß auch hier mit zweierlei Maß gemessen wird? Daß ein „Stänkern“, Beleidigen, etc. (nennen Sie es, wie Sie möchten) vor allem/nur von denen wortlos hingenommen wird, die ansatzweise ähnliche Standpunkte vertreten und formulieren wie die, deren „Stänkern“ und Beleidigen geduldet wird?
Also kommt es auch hier darauf an, WER (=kein Schrei, nur Betonung) „stänkert“???

Und ist das nicht genau so schon immer? Und Überall unter uns Menschen? auf der ganzen Welt?

Ich stelle fest und schreibe, was mir im Laufe der Jahre, die ich hier lese und schreibe, immer wieder und die vergangenen Monate zunehmend auffällt.

Als bräuchte Mensch es, sich mit anderen, übertrieben ausgedrückt, in die Haare zu bekommen, um sich abzugrenzen und somit selbst (wieder) zu spüren? … .

Und wurde das hier im blog nicht auch einmal thematisiert? – das Messen mit zweierlei Maß? Damals bei dem verordneten Kontaktverbot … ?

Und wo ist bezüglich dieses Messens mit zweierlei Maß der Unterschied „zwischen“ den sog. „Aufgewachten“, „Wachen“, also den meisten hier im blog, und den Menschen „da draußen“, die, die von uns hier kritisiert und sonstwas werden?

Wenn ich darüber nachdenke – ticken schlußendlich tief drin nicht doch alle Menschen „gleich“? (das Thema hatten wir auch schon einmal, bei der Diskussion über die Richter).
Sicher ist, keiner kann aus seiner Haut und keiner ist unfehlbar.
Fehlverhalten und Fehlhandeln sind damit nicht entschuldigt.
Aber daß Menschen polarisieren und manche mehr als andere, ist natürlich. Da macht niemand etwas daran.

Da ist die „eine Seite“, die sagt „oh“, und da ist die andere Seite, die sagt „ah“. Und unter uns Menschen gibt es ja noch viel, viel mehr solcher „Seiten“, die „ih“s, die „eh“s, usw..

Und wie sollen diese alle auf vernünftige Art und Weise (wieder) zueinander finden, um ins Gleichgewicht zu kommen?

Ein ausgewogenes Gleichgewicht in den „Dingen des Lebens“ ist genau das, was die Menschheit braucht, aber was ihr schon sehr lange und immer stärker fehlt.

Und dieses Ungleichgewicht unter den Menschen wurde/wird, nicht erst seit 2020, von denen geschürt und ausgenutzt, die davon profitieren, um ihre kranken und menschenverachtenden Ziele zu verfolgen und umzusetzen.

Wie diese Profiteure heißen, spielt erst einmal keine Rolle, denn fällt der eine aus, kommt der nächste nach.
Aber wir sollten klüger sein als diese Profiteure …. .

Ich weiß, wie es sich anfühlt, etwas zu sehen oder zu lesen, wobei einem sofort der Hut hoch geht, aber das liegt nicht an dem Gesehenen oder Gesagten, sondern an einem selbst, an der eigenen Verfassung in diesem Moment des Sehens/des Lesens.

Wie vertrete ich einen Standpunkt? Trage ich mit einem Standpunkt zur besseren Information bei? Vertrete ich mit einer Meinungsäußerung überhaupt einen Standpunkt? Diese Fragen dürfte der eine oder andere gar nicht beantworten können. Ein kilometerlanger Text ist formal nur ein Text und nichts anderes, mit dem der Leser quasi nur zugetextet und erdrückt wird. Es muss möglich sein, eine Meinung in ein oder zwei Sätzen auszudrücken, wofür einer steht. Viele Kommentare lesen sich dagegen lavierend wie ein Gummiband. Die Grenzen des guten Geschmacks sind oft fließend, vor allem für jene, die keine Grenzen kennen. Nur so zum Nachdenken.

@Bine

wenn’s nur „Stänkern“ wäre, aber hier handelt es sich um glasklare Provokationen wenn Bspw. „Sabrina“ und jetzt auch noch „Roland Fritz“ die Sachlage komplett umdrehen und damit sehr bewusst lügen. Mir ständig überall vorzuwerfen ich solle andere doch wählen lassen was die wollen – das ist kein „Stänkern“, hier sind Leute am Werk die absolut bewusst so tun etwas nicht verstehen zu können, das sie aber nur zu gut verstanden haben.
Es war schon bei der letzten BTW hier eine Zumutung was man alles einem Nicht-Wähler vorwarf. Aber heute sind die schon so weit und unterstellen mir als Nicht-Wähler in einer Tour, dass ich andere vom Wählen abhalten will. Würde mir nie einfallen, weil ich ja selbst sooo gespannt darauf bin, was den Regierenden denn nun wieder einfallen wird, bei d e r e n Wahlergebnis. Da ich davon überzeugt bin deren Plan steht schon fest, so ist es unerheblich wer wählen geht, was gewählt wird und selbst wenn kein einziger Mensch bundesweit zur Wahl gehen würde, also echt keiner ein Kreuzchen irgendwo gemacht hat, dann hauen die am 23.02. abends ihr vorläufiges Wahlergebnis genau so raus, wie es deren Plan vorgesehen hat, nur mit eben nur ca. 55% Wahlbeteiligung – denn jedes leeres Wahllokal wird dann eben denken:
„Okay, w i r und das Wahllokal in dem ein Freund heute half, w i r gehören eben zu den 45% wo keiner gewählt hat.“
So würde jedes leeres Wahllokal denken und keines von denen kann erfahren wie es bei all den anderen genau war – bundesweit… und all die Briefwahlen…
Und da ich so denke, wäre es für mich absolute Zeitverschwendung und unnötiger Aufwand jemanden vom Wählen abbringen zu wollen, denn das Wahlergebnis kommt so oder so, wie die es brauchen und geplant haben. Es würde gar nichts bringen, wenn keiner wählen ginge, denn das würden die genauso verschweigen KÖNNEN, wie die das tote 2-jährige Kind und dessen ebenfalls schon längst tote Mutter aus München.. deren Tod.tagelang haben verschweigen können. Das alles machen die mit links, Dank Steuereinnahmen, mit all den Multi-Milliarden im Steuertopf bekommt man jeden ruhig gestellt, wenn Nötigung und Drohungen nicht schon genügend ziehen, dann Geld, Subventionen, Spenden,…

So blöde müsste ich sein zu glauben, wenn am 23.02. kein einziges Kreuz von einem Wahlberechtigten in der BRD vorliegt, weil kein Mensch wählen ging, dass die dann abends verkünden:
„Wahlbeteiligung 0%“ 😀 😀 😀
Die würden ihre Show abziehen wie jedesmal, sich ihre Stimmverteilung so hinzaubern wie es deren Plan vorsieht, lediglich würde die Wahlbeteiligung dann nur knapp über 50% ausfallen, denn mehr würde dann schon schwierig und vor allem sehr teuer werden.

Jeder darf glauben und annehmen was er möchte, so hoffe ich doch zumindest. Und das oder daran glaube eben ich, demnach brauche ich auch kein Kreuz malen gehen.

Roland Fritz sagt:
17. Februar 2025 um 17:07 Uhr
Zitat:
„Der positive Aspekt Ihrer Stimme für die AFD ist aber der,
daß man mal die Zahlen der „tatsächlichen AFD-WÄHLER / Systemkritiker/ -gegner“ sieht
(ich denke, daß die meisten Nichtwähler AFD-Wähler wären, wenn sie denn wählen würden)
und wenn wir über 25% erreichen, sind wir ein gutes Stück weiter.
Wenn dies nicht klappt, dann liegt dies nur an den Nichtwählern.“
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-116/#comment-123711

Die Einstellung im letzten Satz finde ich schon sehr erschreckend. Das ist wahrer Spaltungsbetrieb.
Ich hingegen spalte nicht, sondern möchte lediglich mein Recht wahrnehmen können, nicht wählen zu gehen, ohne Mobbing, Unterstellungen, Provokationen und Schuldzuweisungen (dieser abartigen Art und Weise).

Es mag ja Leute geben, die mit einem Kreuz „ihr Gewissen beruhigen“ können, weil sie glauben so ein Kreuzchen ist eine tugendhafte Pflicht – Zitat:

„Laß doch die Menschen ihr Kreuz so machen, wie es diese wollen:
NICHTWÄHLEN bringt auf keinen Fall etwas;
mit seinem Kreuz hat man wenigstens „sein Gewissen beruhigt“ / „seine eigentliche Pflicht erfüllt“:
was danach kommt / was dabei herauskommt, das werden wir dann sehen.“
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-115/#comment-123442

So ticken die Menschen eben unterschiedlich, denn ich bekäme ein schlechtes Gewissen, wenn ich wegen eines läppischen Kreuz mein Gewissen beruhigt bekommen würde. Und von dieser besagten Pflicht will ich erst gar nicht anfangen, denn damit käme ich zurück zum ersten Satz oben im Zitat, worauf ich antworten muss:
Ich lasse doch die Leute ihr Kreuz machen wie die es wollen, aber dann mache ich eben kein Kreuz, weil ich will k e i n e anonymen Wahlen mehr, damit man das Wahlergebnis auch öffentlich nachkontrollieren können wird. Ohne mögliche Nachkontrolle und Richtigkeitsprüfung bin ich dann eben weiter Nicht-Wähler. Nur hier liegt ja das Problem: Gewisse Leute wollen m i c h nicht lassen!

Und zu MeinKopf:
Eine Frechheit zu behaupten, nur weil jemand nicht zur Wahl geht, tut er gar nichts, bzw. steckt den Kopf in den Sand.
Die Menschen die genug zwischen den Wahlen machen und dabei Dinge erreicht haben von denen der Wähler immer noch glaubt das muss die Politik regeln, das bekommt einer alleine nicht hin oder da kommt einer alleine nicht raus – das sind die wahren „Kreuzchen“, wenn nämlich diese ein jeder täte, dann lebten wir schon lange nicht mehr in der BRD, sondern hätten wieder unser Deutschland zurück oder vielleicht sogar das ………

Was haben Sie denn für Probleme damit, dass Leute der Auffassung sind, dass Parteien, die einen Impfzwang durchgesetzt haben unbedingt abgewählt werden müssen?
Das geht nun mal nur, indem man dann eben wählen geht. Jetzt gibt es mit der AfD eine Alternative, also sollte man sie auch wählen.
Meine Meinung. Sie haben halt eine andere.

@Claudia, soll doch jeder wählen, was er will. Übrigens ist jede Stimme für die Tonne, was ich bereits ausführlich erklärte, weshalb das so ist. Übrigens geht’s hier um Corona und Impfschäden, wie der Name corona-blog schon sagt. Nur lesen müsste man können. Wieder einen kilometerlangen Sermon abgeliefert für nix. Schade um die Zeit, die Sie hier reinstecken.

@Andeas
zu Ihrem letzten Satz:
Alleine für die zwei Antworten über Ihrer, von Roland und Sabrina, war es der Zeitaufwand alle Male wert.

Aber was ist mit Ihrer Zeit die Sie hier mit diesem Satz von Ihnen, ebenfalls verschwenden, denn nichts anderes sagt nämlich mein langer Text aus:

„Übrigens ist jede Stimme für die Tonne, was ich bereits ausführlich erklärte, weshalb das so ist.“

Das war Ihnen wohl der wichtigste Satz und jede Zeit deshalb wert.

Über Ihren aller ersten Satz schreibe ich hier jetzt nichts mehr, das habe ich oben im längeren Text ausführlich erklärt!

Das klingt bei Ihnen so, als ob Sie den Grund für Ihr emotionales Ungleichgewicht Ihrer „Verfassung“ zuschreiben. Aber wenn Ihnen „der Hut hochgeht“, dann wirkt Ihre „Verfassung“ lediglich als Katalysator. Denn auch Ihre „Verfassung“ hat Ursachen. Und nichts ist schwerer zu ertragen als das Gefühl der „Ohnmacht“ verständnislosen Zeitgenossen gegenüber. 🙂

Ja ich stimme voll zu!
Ich, dessen einzige Interesse die Einsetzung eines Untersuchungsauschusses zum Coronabetrug ist, frage mich ob es nicht erforderlich ist hierfür das BSW zu wählen?
Die AfD könnte unter 25% Sitze im Parlament kommen und ohne das BSW diesen Antrag dann nicht durchsetzen. Das BSW hat excellente Sprecher, die sich aber (im Landtag) deutlich nicht durchsetzen können. Das BSW könnte sonst an der 5% Hürde scheitern. Das BSW könnte ishc in der Opposition veranlasst führen einem Untersuchungsausschuss zu zu stimmen!
Was meint ihr dazu?

@ZeitLupe: Nein, denn das „dʼHondtsche“ Verfahren, mit dem Stimmenzahl auf Abgeordnetensitze umgerechnet wird, bevorzugt große Stimmenanteile mit überproportionaler Sitz-Zahl ! Daher keine Leihstimmen! Die AfD muß selbst möglichst hohe Stimmzahl erreichen, um Veränderung und Rettung Deutschlands oder zumindest einen C-Untersuchungsausschuß erzwingen zu können.

Hoffen wir darauf, daß sich die hiesigen Demoskopen genauso irren wie in den USA

Das mögliche Scheitern des BSW ist darauf zurückzuführen, dass es in Thüringen und Brandenburg die Altparteien-Riege, die für das „Impf“-Verbrechen verantwortlich ist, in der Regierung gehalten hat.
Insofern habe ich kein Interesse, das BSW dafür zu belohnen.
Wenn ich sehe, was die AfD teilweise ablässt, möchte ich die eigentlich auch nicht wählen. Das hätte aber die Folge, dass die durch und durch kriminellen Alt-Parteien CDU/CSU und SPD und GRÜNE gestützt werden. Das wäre die schlechtere Alternative.

Danke. Ja das „dʼHondtsche“ Verfahren bevorzugt große Stimmenanteile insofern wäre es sehr sinnvoll die AfD zu unterstützen.
Aber ist der Gewinn an Oppositionssitzen nicht größer wenn auch das BSW Sitze erhält statt an der 5% Hürde zu scheitern?
Ein „nicht wählen“ oder wählen von Parteien wie „die Partei“ die an der %5 Hürde scheitern würden ändert nichts an dem relativen Verhältnis der Partei Stimmen und der Sitzverteilung (so denke ich).
Wahrscheinlich irren die Demoskopen zugunsten ihrer Auftrag/Geld -geber.
Block (alt)Parteien zu stützen ist die allerschlechteste Alternative finde ich auch,

@ZeitLupe
Ich habe die zwei Antworten meiner Vorredner auf Ihre Frage hin, schon gelesen.

Meine Antwort auf Ihre Frage wird wohl leider auch gleichzeitig eine Antwort auf die Verneinung meiner Vorredner sein.

Antwort:
Ich frage mich nur immer wieder wie man annehmen kann ein hoher Prozentanteil für die AfD – Bspw. 23% bis 28% (geschweige noch höher) würde ohne Klagen und mega Chaos hingenommen werden von Altparteien, Medien u n d vor allem von d e n e n:
https://www.anonymousnews.org/deutschland/e-mails-geleakt-so-linksradikal-ist-die-deutsche-justiz/

denn dieser Artikel zeigt dich klar auf, was von Gerichtsseiten die Altparteien im Klagefalle zu erwarten haben, nämlich vollste Unterstützung. Hamburg wird sicher kein Einzelfall sein.
Würde ich mich an koschere Wahlen glauben können, dann fiele mir persönlich die Wahl zwischen AfD und BSW nur deshalb sehr schwer – wirklich verdammt schwer – weil meine größte Sorge eben nicht nur in oben verlinkten Artikel aufgezeigt wird, auch all die Anschläge, die Demos gegen Rechts trotz all der Anschlags-Opfer – das alles scheint auf etwas abzuzielen was über die AfD ausgeschüttet werden soll, zur „richtigen“ Zeit.
Würde ich also an saubere Wahlauszählungen (ganz oben bei den Landeswahlleiter und höher noch!!!) glauben und somit auch wählen gehen wollen, dann hätte ich schon Bedenken und schwere Sorge, dass meine AfD-Stimme ein Griff ins Klo werden könnte, weil der nicht vorhandenen Recht(s)staat die Wahl annuliert, attackiert, etc.
Aus dieser Befürchtung heraus könnte es dann natürlich fatal sein, die Stimme nicht doch besser an BSW gegeben zu haben.

Ganz schwere Kiste, wie ich finde!

Sie müssen wirklich mit aller Gewalt versuchen, noch irgendwie die Leute in die Irre zu führen und vom Wählen abzubringen.
Dafür ist Ihnen keine Falschaussage zu blöd.

Ich bin nicht bereit, ihren Schrott unkommentiert hinzunehmen.

Wer schnippelt von unseren Parteien am liebsten an Genitalien herum:
Die Grünen?
Ich muss doch recherchieren wen ich dann am Sonntag wählen muss!
Ihre vermeintliche Ignoranz, die Sie mir doch versprochen haben, ist genauso Lüge wie Sie.

PS: Andererseits weiß ich was ich von SW halte – sie genoss die Lehre und Ausbildung bei (mir fällt jetzt der Name nicht ein), also aalglatt, charmant, humorvoll, aber eben reines Valium für’s Volk. Zudem finde ich Links-Radikale wesentlich gewaltbereiter und heheimdienstnäher als die sogenannten „Rechten“.
Wenn die Wagenknecht sich nur deshalb von der Partei „Die Linke“ abgespaltet hat, weil „Die Linke“ bei dieser Migrations-Katastrophe sicher kein Bein in den Bundestag bekommen können würde, dann hätten wir mit dem BSW die Linken dennoch drinnen.
Selbstverständlich geht es vielen um am besten überall und bundesweit um Corona-Untersuchungsausschüsse, ABER wenn das nur ein billiges Wahlverbrechen, ähm Wahlversprechen ist, das sowieso nie eine Mehrheit weder in den Landtagen noch im Bundestag erhält, dann Gnade Gott wie es mit der Migration mit linker Gesinnung dann tatsächlich weiter geht.

Wie ich schon schrieb, schwere Kiste/Entscheidung (könnte man den Wahlergebnissen noch vertrauen)!

„Selbstverständlich geht es vielen um am besten überall und bundesweit um Corona-Untersuchungsausschüsse, ABER wenn das nur ein billiges Wahlverbrechen, ähm Wahlversprechen ist, das sowieso nie eine Mehrheit weder in den Landtagen noch im Bundestag erhält“

Es ist hier mehrfach darauf hingewiesen worden, dass ein Viertel der Abgeordneten für die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses reicht. Es bedarf überhaupt keiner Mehrheit.

Außerdem hat die AfD in Brandenburg einen solchen Ausschuss eingesetzt, also das Versprechen bereits umgesetzt.

Achtung hier ein Hinweis:
Die Erde ist ne Scheibe

Wenn noch einer jetzt darauf hinweist oder ich an anderer Stelle hier, noch einmal darauf hinweise, dann muss es ja stimmen – laut Sabrina.

PPS:
Und wer nun kommen möchte mit es gibt schon auf Landtagsebene Corona-Umtersuchungsausschüsse, den würde ich dann gerne fragen wollen, ob er denn noch die Details vom einstigen NSU-Untersuchungsausschuss im Kopf hat, da wurde dann Kinderpornografie beim Untersuchungsausschuss-Leiter gefunden, der das Land sogar verlassen musste.
Also mir setzt keiner mehr ne rosarote Brille auf!

Aha,
der NSU-Untersuchungsausschuss war n i c h t von der AfD eingesetzt – habe ich mir notiert!
Ihrer Ansicht nach hat also die Partei die den U-Ausschuss fordert, dann auch alle Macht und das Sagen, womöglich auch den Vorsitz inne und alle Beteiligten sind sowie dann nur aus der AfD 😀
Suppi,
dann freuen wir uns doch einfach darauf!

Aúf dieser Erde wird es vielleicht niemals ideale Wahlen geben können, weil wir alle Menschen sind und eben Fehler machen. Bei rund 60 Mio Zetteln ist schon vorstellbar das mal ein Zettel verloren geht. Manipulation ist eigentlich unfair und ist deßhalb ja auch gesetzlich verboten. Sicher wird es trotz dem Manipulation und fiese Geheimdienst Spiele geben.
Aber siehe es doch mal so:
Diese Welt ist unperfekt und es scheint Kräfte zu geben die böse wirken wollen.
Diese Kräfte haben aber nur endliche Resourcen (Mitarbeiter, Geräte, Zeiten).
Damit können wir sie erschöpfen. Je mehr zu fälschen ist um so aufwändiger – jede Stimme zählt.

Willy Wimmer meinte mal sowas wie „Die USA wollen da wir diese Raketen jetzt stationieren, wissen aber das sie uns jetzt leider nicht zwingen können da so viele Menschen dagegen auf den Straßen sind“.
Juristische Mistkübel über die AfD aus zuschütten wird um so schwerer je mehr Menschen sich hinter ihnen stehen.

Am traumhaftesten schien mir ein Koalition zwischen AfD und BSW um sich gegenseitig zu ergänzen.
Die ersten Ansätze aus den USA scheinen zwar nicht ganz perfekt, gehen aber langsam und beharrlich scheins in die völlig richtige Richtung – wer hätte das gedacht?
Wahlmanipulation war auch wegen der vielen Stimmen nicht mehr so einfach möglich.

Weil ein Großteil der Politiker der Altparteien hierzulande sich weiter uneinsichtig zeigt (Beispiele Scholz, Pistorius), dass ihre Unfähigkeit Deutsche Wirtschaft, Deutschen Wohlstand und Meinungsfreiheit ruiniert hat (Beweise: Firmenpleiten und Abwanderung, Arbeitslosigkeit, Existenz und einseitige Anwendung der Zensurgesetze), muß das Ausland weiter auf diese Mißstände hinweisen, denn auch die hiesige Presse versagt hier vollkommen: Statt eine Kontrollfunktion auszuüben ist sie zur Rotgrün- Propagandamaschinerie verkommen. Nach Musk und Vance nun auch Trumps Energieminister: Er fordert Europa auf, den Klima-„Wahnsinn“ zu beenden und zur energiepolitischen Vernunft zurückzukehren!

Siehe: https://uncutnews.ch/trumps-energieminister-fordert-europa-auf-den-klima-wahnsinn-zu-beenden-und-zur-energiepolitischen-vernunft-zurueckzukehren/

Wie Musk schon sagte, nur die AfD kann Deutschland noch retten. Gestern hat Merz erneut gesagt, er will die CO2-Irrsinnsgesetze wie teure und unzuverlässige Stromversorgung, Heizungshammer und Verbrennerverbot fortsetzen! Damit ist er für mich unwählbar genauso wie rotgrün.

Ebenso: „Ihr habt versagt!“ – Griechische Europaabgeordnete zerreißt nicht gewählte Bürokraten:
https://uncutnews.ch/ihr-habt-versagt-griechische-europaabgeordnete-zerreisst-nicht-gewaehlte-buerokraten-video/

„Nicht die Rechte, sondern die Linke trägt die Schuld!“

Latinopoulou argumentierte, dass nicht die sogenannte „extreme Rechte“, sondern 50 Jahre sozialistische Politik für das Chaos und die Unruhen in der Europäischen Union verantwortlich seien.

„Hat die Rechte die Industrie zerstört? Hat die Rechte Greta Thunberg auf ein Podest gehoben? Hat die Rechte die Ökoenergie auf Kosten der Industrie vorangetrieben?“ fragte sie provokativ. „Oder waren es die sozialistischen Regierungen, die die Europäische Union in den letzten fünf Jahrzehnten regiert haben?“

Nachtrag:

Die Welt ist schockiert darüber, wie in Deutschland die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird. Hier ein weiterer Aspekt des dazugehörigen medialen Komplexes.
https://www.achgut.com/artikel/wie_viel_geheimdienst_steckt_in_correctiv

CBS dokumentriert in „60 Minutes“ zensurwütige Untertanen: Der hässliche Deutsche ist wieder weltweit in aller Munde. Rechte, Nazis, AfD und Fremdenhasser? Von wegen: Habeck, Scholz, Merz und Co. Die Entzauberung der autoritären Dilettanten hat begonnen:
https://www.achgut.com/artikel/die_auferstehung_des_haesslichen_deutschen

https://reitschuster.de/post/warum-die-bundestagswahl-keine-demokratische-wahl-ist/
darin:
„Eine echte Demokratie setzt voraus, dass alle Parteien die gleichen Chancen haben, ihre Positionen darzustellen. Doch in Deutschland gibt es eine massive Schieflage:

Die Medienlandschaft ist einseitig
Politische Beeinflussung durch Steuergelder
Einschüchterung und Gewalt gegen politische Gegner
Psychologische Manipulation und soziale Ausgrenzung“

Kann ich nur allem vollumfänglich zustimmen.

Jeder Nichtwähler –

der ja im Wesentlichen nur deswegen Nichtwähler ist, weil er das bestehende System „nicht mehr aushält“ –

sollte dann doch die AFD wählen, die als einzige nicht zu diesem „alten Club“ gehört:

dümmer, schlimmer und verrückter, kann es doch gar nicht mehr kommen.

Mit den Stimmen der Nichtwähler haben wir erstmals die Chance für eine grundlegende Veränderung.

Und selbst dann, wenn wir mit möglichst vielen Stimmen für die AFD zeigen,

daß wir diese Veränderung wollen,

dann zeigen wir doch auch der restlichen Welt,

(die uns insgesamt für völlig bekloppt hält / nur das schreiben unsere „Qualitätsmedien“ natürlich nicht !!!!! – warum wohl nicht ?),

daß es in Deutschland noch Menschen gibt, die klar denken können,

und nicht so sein wollen, wie diese wohl total irre Masse.

Wir haben eine einmalige Chance / uns wird eine einmalige Chance „gegeben“:

laßt sie uns doch bitte auch zum Nutzen

unseres ganzen so wunderbaren Heimatlandes / unserer ganzen Bevölkerung nutzen.

Macht bitte Deutschland wieder zu einem besseren Land.

„„Eine echte Demokratie setzt voraus, dass alle Parteien
die gleichen Chancen haben, ihre Positionen darzustellen.
Doch in Deutschland gibt es eine massive Schieflage:

Die Medienlandschaft ist einseitig
Politische Beeinflussung durch Steuergelder
Einschüchterung und Gewalt gegen politische Gegner
Psychologische Manipulation und soziale Ausgrenzung““

Gestern wurde beim örr eine Politveranstaltung gesendet.
Die abgesandte Person von der afd wurde von den Moderatoren
per Handschlag begrüßt.
https://sendvid.com/rgvagton
Diese Begrüßung könnte den Anhängern der Partei(en) gefallen,
da es das Gegenteil von Ausgrenzung ist. Mir gefällt es eher nicht,
da vor Kurzem die Gesetzeslage geschaffen wurde, die per
Körperkontakt übertragbare Impfstoffe zulässt.

Nachtrag zu « Redefreiheit braucht Grenzen »
—–
Höhöhö, Menschen sind geschockt, wenn ihnen die Polizei das Handy wegnimmt – zum Schlapplachen. Der „hässliche Deutsche“ hat wieder Hochkonjunktur und schämt sich nicht mehr, jetzt sogar der ganzen Welt seine autoritäre Fratze zu zeigen.

Was in der 60-Minutes-Doku nicht erwähnt wird, aber zur Wahrheit mit dazugehört: Bei den neuen deutschen Repressionsmaßnahmen gegen sogenannte „Hassverbrechen“ handelt es sich um reine Instrumente politischer Verfolgung von Andersdenkenden, denn sie werden rein selektiv angewandt:

In den Corona-Jahren durften Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen völlig straffrei als Super-Spreader, Schwurbler, Verschwörungsideologen, Omamörder, Wichswichtel, asoziale Trittbrettfahrer, Arschlöcher, Bekloppte, Ratten, Blinddärme und ähnliches bezeichnet werden – es gibt dazu kein einziges Strafurteil. Man durfte laut darüber nachdenken, Ungeimpften eine Behandlung im Krankenhaus zu untersagen, sie nicht mehr aus dem Land ausreisen zu lassen, oder ihnen sogar den Zugang zu Supermärkten zu verwehren. Volksverhetzung? Fehlanzeige. Es durften offen Todeswünsche und Morddrohungen gegen sie ausgesprochen werden – kein einziges Urteil liegt dazu vor. Unzählige Male wurden solche Fälle an „Hate Aid“ gemeldet – keine Reaktion, keine Weiterleitung an eine Staatsanwaltschaft, es interessierte absolut niemanden. Wer in Deutschland die Regierung kritisiert, darf beleidigt, verhetzt und bedroht werden.

Dafür mussten ebenjene Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen Hausdurchsuchungen, Polizeigewalt, Strafverfolgungen, Kontokündigungen, Jobkündigungen und eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz erdulden.

Auch AfD-Mitglieder dürfen dauerhaft als Nazis beleidigt werden („Nazi-Schlampe“) – kein einziges erfolgreiches Strafurteil dagegen.

Ebenfalls keine Erwähnung in der Doku findet der neue Majestätsbeleidigungsparagraf § 188 StGB, der Beleidigungen gegen Politiker härter bestraft als gegen Privatpersonen.

Es geht nicht nur darum, dass die deutschen Maßnahmen gegen angebliche „Hassverbrechen“ mit Hausdurchsuchungen um sechs Uhr morgens bereits an sich schon repressiv und autoritär sind: Angesichts der Tatsache, dass sie nur bei einigen, aber nicht bei allen Bürgern gleichermaßen zum Einsatz kommen, handelt es sich nicht nur um ein überdrehtes deutsches Zensurregime, sondern ganz klar um politische Verfolgungsinstrumente gegen Andersdenkende.

Es gibt in Deutschland de facto keine Gleichheit vor dem Recht mehr. Die sehenswerte 60-Minutes-Doku, die gerade zurecht die Welt schockt, ist also noch eine weitaus untertriebene Darstellung der tatsächlichen Lebenswirklichkeit in Deutschland.

https://x.com/aya_velazquez/status/1891484770565054910

Hi MBE,
habe ich den Link übersehen zu der hier (und unten drunter) besagten Doku „60-Minutes“?
Ich habe auch unten in Ihrem Haupt-Kommentar geschaut, aber nur kürzere Videos von 13 Minuten oder 2 Minuten gefunden.
Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden 😀 und es gibt diese 60 Minuten lange Doku gar nicht.

« Redefreiheit braucht Grenzen »
__________________________________
Deutsche Ermittler erklären Amerikanern Meinungsfreiheit

Die Sendung «60 Minutes» beleuchtet die Einschränkungen der Redefreiheit in Deutschland. Der Beitrag sorgt für Empörung. Der US-Vizepräsident und Elon Musk werfen den Deutschen «Wahnsinn» vor.

( https://archive.is/xcDBF # [https://www.tagesanzeiger.ch/60-minutes-zu-redefreiheit-in-deutschland-j-d-vance-reagiert-555683062397] )

Ausführlich: https://archive.ph/6Nwzp # https://www.welt.de/vermischtes/article255457218/Hass-im-Netz-Als-die-US-Reporterin-hoert-was-der-Verurteilte-in-Deutschland-zahlen-muss-sagt-sie-nur-Wow.html # 17.02.2025
—–
Quelle: Policing the internet in Germany, where hate speech & insults are a crime
https://www.youtube.com/watch?v=-bMzFDpfDwc # 13min

snippet: https://x.com/annaninii/status/1891393604284748207 # 1:47
_________________________________________
Tödliche Desinformation durch Gesundheitsminister = Meinungsfreiheit
https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/NJRE001529310
{ LG Ellwangen – 19.10.2022 – Az. 1 O 49/22 }
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/gericht-entscheidet-keine-luege-karl-lauterbach-darf-weiter-nebenwirkungsfrei-behaupten
_________________________________________
Hass und Hetze? Da wüssten wir was:
https://impfen-nein-danke.de/u/Ich-habe-mitgemacht-Zitate-Sammlung.pdf

US-Vize J.D. Vance sieht sich in seiner scharfen Kritik an Deutschland bestätigt und warnt vor einer Bedrohung der transatlantischen Beziehungen.

Kubicki spricht von autoritären Auswüchsen: „Wer im Angesicht solcher Bilder noch beruhigt schlafen kann, hat den Wert der Meinungsfreiheit für das demokratische Gemeinwesen nicht verstanden. Die Freiheit der Meinungen ist die Grundlage der Freiheit überhaupt.“

Elon Musk hat rechtliche Schritte gegen die Bundesregierung eingeleitet. Global Government Affairs: „Deutschland stellt innerhalb der EU die meisten rechtlichen Forderungen nach Nutzerdaten an X, wobei ~87 % dieser Forderungen auf Straftaten im Zusammenhang mit Meinungsäußerungen abzielen.“

https://archive.ph/wip/ABd1a # https://www.welt.de/politik/deutschland/article255465380/CBS-Reportage-zu-Hassrede-Kubicki-haelt-juristisches-Vorgehen-fuer-autoritaere-Auswuechse-Vance-spricht-von-Wahnsinn.html
—–
– Habe den Beitrag im Original gesehen. Man fühlt sich in die Siebziger zurück versetzt, es könnte ein Beitrag aus „Kennzeichen D“ sein über die Zustände im Ostblock.
– Rot-Grün mit Faeser und Konsorten = Orwell 1984. Faeser gehört vom Verfassungsschutz beobachtet, nicht die Bürger.
– Unser Staat schafft es, jemanden mit der vollen Härte des Gesetzes zu verfolgen und zu bestrafen, der im Netz jemanden beleidigt aber unser Staat schafft es nicht, straffällig gewordene Asylbewerber abzuschieben.

Ja, wahrlich unglaublich wie offensichtlich und radikal die US-Regierung diesmal in der BRD Wahlkampf betreibt. Wen sollten wir denn wählen, würden wir Trump persönlich fragen können?
Also ich würde Trump nur zu gerne diese Frage jetzt, aber lieber noch schon gestern, gefragt haben können!

Klar,
Putin hat diese in der Ukraine auffliegen und schließen lassen – nun übernimmt Deutschland das Erbe der Ukraine.
Ich hätte das Erbe ausgeschlagen, denn außer Spesen nix gewesen.

Jedem klar denkenden Menschen stehen da die Haare zu Berge.
Argumente haben die ja keine.
Alles, was sie können, ist, vom Thema abzulenken – wer weiß, wieviele Giftspritzen die sich haben setzen lassen, um in den kleinen grauen Zellen (Schaltzentrale) entsprechend manipulierbar zu sein.

(Womöglich bekommen sie auch noch ein bißchen Kleingeld, um die Rente aufzubessern. War doch bei den Antifa-Statisten auf den Demos genauso, die von sog. Stiftungen subventioniert wurden.)

Und ein Bisschen mehr als nur Kleingeld bekamen damals die Maidan-Protestler in Kiew – kommt wohl alles aus dem gleichen Pott und zieht sich wie ein Roter Faden durch…

Mal abgesehen davon,
dass schon am Tag der Pressekonferenz ein Reporter in seiner Fragestellung klar davon sprach, dass das kleine Mädchen schon verstorben sei und eben nicht „schwer verletzt“, so weiß auch die BILD mehr als sie zugeben „will“/darf/fuck you – Zitat:

„Nach BILD-Informationen wurde das Mädchen nach seiner Erstversorgung am Tatort vom Notarzt als „Reanimationskind“ im acht Kilometer entfernten Klinikum Harlaching angemeldet.

Doch womöglich war diese Strecke in seinem extrem kritischen Zustand zu weit, es soll auf die Spezialambulanz der nur 1500 Meter entfernten Haunerschen Kinderklinik umgeleitet worden sein.“

Quelle: https://www.bild.de/regional/bayern/mutter-37-und-tochter-2-sterben-nach-anschlag-von-muenchen-67af8ed91aeb2534badcd063

Als ich das dann vor drei Tagen in BILD gelesen habe, war ich mir so gut wie sicher, der Reporter auf der Pressekonferenz hatte wohl ne gute Quelle und somit recht.

Im Klinikum Harlaching wurde das Kleinkind lediglich (wohl vom Tatort aus) ANGEMELDET, aber kam dort angeblich dann nie an.
Welche Klinik LÜGTE dann also tagelang? Die Haunerschen Kinderklinik?
Mich würde echt interessieren was diese verlogenen D…. dann dem Ehemann und Vater gesagt haben, bzw. diesen verlogenen D… ist doch zuzutrauen, dass das Kind tagelang isoliert wurde, denn hatten wir es nicht erst jüngst schon der Fall, dass man die Eltern eines Kindes-Opfers NICHT hat ihr totes Kind sehen lassen!?! Erst als die Eltern an die Öffentlichkeit gingen, erst da durften sie dann ihr totes Kind sehen.
Vielleicht sind diese Kinder alle gar nicht tot (gewesen), sondern sind oder waren angedacht für die Pädophilen-Industrie!

ca. 23.900.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro !!!!!;

oder etwas anschaulicher ca. 195.000.000 Erdkugeln aus reinem Gold !!!!!

(das jedenfalls sind die am meist genannten Zahlen / ich habe es nur näherungsweise selbst gerechnet)

vs.

1 Euro;

der erste Betrag ist der,

der aus einem Euro-Cent mit einer Verzinsung mit 5% in 2.000 Jahren –

rechnerisch / mathematisch korrekt –

mit Wiederanlage der Zinsen = Zinseszins entsteht,

der zweite Betrag der –

der ebenso rechnerisch / mathematisch korrekt –

ohne Wiederanlage der Zinsen = einfacher Verzinsung entsteht.

Einem rechnerisch / mathematisch korrekten Vermögen in Höhe von ca. 23.900.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro,

steht aber 2024 nur ein angebliches Gesamt-Weltvermögen in Höhe von ca.

473.484.800.000.000 USD (bitte in Euro umrechnen) gegenüber !!!!!!!!!!!

Dies ist doch der beste und unwiderlegbare Nachweis dafür,

daß unser Geld- / Finanzsystem zwangsläufig regelmäßig „bereinigt“ werden“ / „zusammenbrechen“ muß.

Für exponentielles Denken, ist unser Hirn einfach nicht so ohne Weiteres gemacht / gedacht ?

Es geht aber nicht um Abwertungen / Aufwertungen / Anpassungen von Währungen.

Sie sehen doch selbst schon, wie dies auch Ihr Hirn überfordert.

Was ist das denn für ein sinnloser Einwand –

hat dem denn irgendwer etwas anderes behauptet ? oder dem gar widersprochen ?

dies hat doch überhaupt nichts / absolut nichts mit der Sache zu tun.

Die Natur fand bisher noch immer Mittel und Wege, eine exponentielle Vermehrung zu verhindern, und Banken bekommen das auch hin – es sei denn, sie haben ein Frettchen im Aufsichtsrat sitzen. 😆

@Sabrina,
besonders danke ich Ihnen für den 15. Februar 2025, 9:39 Uhr
corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-116/#comment-123424

Ein sehr heilender Schock, ich dachte schon alle Ungeheurlichkeiten zu kennen. Zitat aus der von Ihnen verlinkten Quelle archive.ph/crzIo#selection-443.0-449.25, hier als Backup, weil _ auch archive.* _ nicht löschfest ist, Hervorhebung von mir.

Wer noch einen Beweis dafür gesucht hat, daß wir von lupenreinen Formaljuristen und Formaldemokraten regiert werden, denen Wahrheit und Gerechtigkeit völlig am A… vorbeigeht, hier ist er:

„Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht. „Die Demokratie muss das aushalten können“, dozierte ein Jurastudent später im Foyer des Gerichtsgebäudes.
KLAUS-PETER KLINGELSCHMITT

Eine unglaubliche Volksverhöhnung. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es sich dabei evtl. um eine Fälschung handelt. Hat jemand das dazugehörige Aktenzeichen?

Es muss sogar damit gerechnet werden, daß am Sonntag gar keine Wahl stattfindet, denn Annalena B. und RA Olaf Scholz scheinen Supermacht zu haben und er kann jederzeit so, _ wie _ er _ es _ meint und für richtig hält, eine nationale Notlage, einen Notstand / Ausnahmezustand ausrufen. Beweis mit Carsten Winkler ganz aktuell dazu, wie RA Olaf S. auf die Klatsche der USA reagiert:
youtube Punkt com/watch?v=Ou51spuCFXk

Fast alles, was https://www.thilo-sarrazin.de in x Büchern ankündigte, wurde wahr. Wer immer noch und immer wieder glaubt, daß die “ neue “ Koalitionshure aus CDU + Rot / Grün sich nach Jahrzehnten der Deutschlandabschaffung nun plötzlich vom Saulus zum Paulus verwandeln wird, der glaubt auch an Osterhase und Weihnachtsmann.

https://auf1.tv/elsa-auf1/fortschritt-oder-gefaehrlicher-irrweg-das-steckt-wirklich-hinter-der-krebsimpfung

Ich hatte mich, als ich davon das erste Mal gehört hatte, auch gefragt, ob. das eine Fäschiung ist. Der Artikel findet sich aber auf der Webseite der taz im taz-Archiv.

In der Hoffnung (leider vergeblich) den Namen des Richters zu finden, suchte ich im Artikel mit richt und fand damit für mich nicht neu, aber als extremi wichtige Erinnerung die nächste Ungeheuerlichkeit, die jede Diskussion darüber, ob wir uns einer gerechten, menschenwürdigen Gesellschaft befinden oder nicht, obsolet macht.

Das nachfolgende, mit _ meinem _ Verständnis ergänzte Zitat ist _ nicht _ im Zündel-Zusammenhang zu bewerten, sondern darüber hinausgehend im Gesamtzusammenhang der Holocaust-Gesetzgebungsproblematik, an deren Nutzen-Schaden-Relation auch „hochrangige“ Juden wie zum Beispiel Noam Chomsky immer wieder begründete Zweifel äußern oder zumindest in der Vergangenheit äußerten. Und gemäß „Alle Menschen sind gleich.“ (GG Artikel 3), darf „selbstverständlich“ nicht nur Juden das Kritisieren von bzw. Zweifeln an Zweifelverbotsgesetzen erlaubt sein. [3]

„Das Gericht hatte allerdings schon vor Monaten beschlossen, Anträge erst dann zum mündlichen Vortrag freizugeben, wenn sie dem Gericht vorher schriftlich [für die voreingenommene, vorverurteilende, selektive Beweis(vermutungs)unterdrückung/-leugnung und Vorzensur — I. N.] vorgelegt werden.
Die Kammer will so verhindern, dass [die einen Detailzweifel evtl. begründenden und für die Öffentlichkeit evtl. nachvollziehbar und glaubwürdig machenden Beweisanträge (Beweise oder Beweisvermutungen) gemäß der jur., aber die Sprachrealität beugenden Gesetzgebung (Zweifel ist keine Lüge [2]) erneut oder zusätzlich für das missbraucht werden, was der Gesetzgeber als Holocaustleugnung bezeichnet. — I. N.]

Ich dachte immer ein Beweis sei ein Beweis oder wenigstens gemäß in dubio pro reo ein Beweisversuch, der mit dem Vielaugen-, Vielohren- und Vielhirn-Prinzip quell- und ergebnisoffen diskutiert werden müsse — also demokratiekonform,
_ wenn _ er für eine bestmögliche Wahrheitsfindung bzw. Wahrheitsannäherung inklusive eines eventuell nötig werdenden Korrektivs gut begründet und nicht zum Streuen wilder Gerüchte und Hetze nur völlig absurd und lächerlich an den Haaren herbeigezogen ist.
Diese Demokratievermutung war offensichtlich naiv und falsch.

Mord verjährt nicht!
Müsste dies nicht auch ganz besonders für Massenmord gelten? Was würde geschehen, wenn jemand einen Beweis- und Überprüfungsantrag stellt, weil er/sie meint neue Beweise oder starke Indizien dafür zu haben, daß die Opferzahl nicht x, sondern (erheblich) x + n sei?
Würde dann ebenfalls der Antrag verboten _ und _ bestraft [1] werden mit folgender, sinngemäßen und allgemeinverständlichen „Begründung“?:

„Alles was von den offiziellen Geschichtsbüchern abweicht, ist eine Lüge / Leugnung. Basta! Weil _ WIR _ — der nicht für Irrtümer verantwortlich machbare Gesetzgeber — sagt, daß es so ist. Die Volksmeinung (offiziell der Souverän) interessiert uns zu diesem Rechts- und Gerechtigkeitsverständnis ebenso wenig, wie die Beendung der GEZ-Erpressung, die sogar in den staatsnahen, offiziellen Umfragen von weit über 60 Prozent der Bevölkerung als antimarktwirtschaftlich, wettbewerbswidrig und antidemokratisch abgelehnt wird.“

In den neuen Geschichtsbüchern steht _ nicht _ mehr:
„Nero war ein Bestie, der Psychophat hat Rom angezündet!“
Wäre die Geschichtskorrektur möglich gewesen, wenn es _ im _ gleichen _ Stil _ wie bei der H-Leugnung ein Gesetz zur „Rombrand-Leugnung“ gegeben hätte bzw. geben würde?

Wie würden wir über den Zustand der dortigen Gerechtigkeit urteilen, wenn es solch ein singulär-exklusives Brandleugnungsgesetz auf einem methanhaltigen Planeten gäbe, auf dem ein Dorfbrand zu einer gigantischen Ausbreitung und Opferzahl führen kann?

Was wird man über uns in 50 Jahren in den („orwellsch korrekten“) Geschichtsbüchern schreiben, etwa:
„Alles (tendenziell) Spinner, Querulanten, Coronaleugner, Nazis, Rechtsextremisten, strukturelle Antisemiten, gefährliches Pack mit Nähe zur Reichsbürgerszene, Putinversteher, Kriegsverweigerer, alles eine braune Soße, der letzte Dreck der Menschheit.“ ?
Das ist keine Polemik, sondern solche Pauschalisierungen kann man in der Links-Staat-Szene und im Internet tatsächlich sehen, manchmal fast wortwörtlich.

Zum Aktenzeichen folgender, externer Kommentar von heute, 18. Februar 2025:
https://haintz.media/artikel/recht/corona-unrecht-statt-aufarbeitung/#comment-1399

[1]

1997 wurde im Prozeß gegen Günter Deckert sogar dessen Verteidiger, Ludwig Bock, zu 9000,- Euro Geldstrafe rechtskräftig verurteilt, weil er das Selbstverständlichste eines Verteidigers getan hatte: er hatte einen Beweisantrag gestellt. Das Gericht kann einen Beweisantrag zulassen oder ablehnen, nicht aber bestrafen! Dieser das Recht beugende Richter hat es dennoch getan. In diesem verlogenen Besatzerkonstrukt BRD, wo die Justiz die Hure des Regimes ist, ist eben auch das Unmögliche möglich.
heurein.wordpress.com/2018/03/17/was-stimmt-da-nicht/

[2] degruyter.com/document/doi/10.1515/9783110213997.3.160/pdf?srsltid=AfmBOoodH_BQuTa-m_VvvED83MI3yXo6zHvld3CR6OrmYfCGghvVuPfW

[3]

„Im Klartext: Holocaust-Leugnung ist verboten, Hassreden sind verboten, […]
Es ist aber keineswegs so, dass der Staat aus reiner Wahrheits- und Gerechtigkeitsliebe die Meinungsfreiheit per Gesetz von oben einschränkt. Es stellt immer ein gutes Mittel dar, mit dem die Bevölkerung auf Linie gehalten werden kann.
So werden mit den „Schranken“ insgesamt Meinungen attackiert,
die für inakzeptabel gehalten werden, und dazu zählen eben nicht nur rechtsextreme Ansichten, sondern auch und insbesondere wertvolle Kritik und Debatten, während mächtige Institutionen die „Leitplanken“ nutzen, um unliebsames im Keim zu ersticken.“

https://www.sicht-vom-hochblauen.de/kritik-am-hoecke-urteil-warum-meinungsfreiheit-uneingeschraenkt-gelten-muss-von-david-goessmann/

Wenn die Bevölkerung wenigstens mal was raffen würde.
Kein Wunder dass die immer mutiger wurden und die ganze Sache in die „Corona“-„impfung“ mündete.

Der Beitrag von Claudia: ich geh nicht wählen. Schönen Dank auch.

Sie machen Ihrer Dämlichkeit hier wieder alle Ehre, denn ich habe die gesamte, lange Antwort von Ingo nicht nur gelesen und absolut verstanden, sondern ich weiß das alles schon Jahrzehnte. Im Übrigen war der Rechtsanwalt Ludwig Bock (erwähnt im Text von Ingo) auch schon mein Anwalt.

Was Sie Sabrina nicht verstehen:
Sie werfen anderen vor die würden das hier oben beschriebene nicht verstehen oder erst gar nichts darüber wissen, und schlagen dann deshalb ne Brücke hin zu den dummen Nicht-Wählern – wie dumm ist das denn von Ihnen, denn GERADE DANN wenn man das alles schon längst weiß, wie kann man dann noch an vertrauenswürdige Wahlen und Wahlauszählung glauben!?
Sie selbst haben dem Ingo oben geantwortet, dass Sie damals als Sie es lasen, an eine Fälschung dachten!
Ist es aber nicht, und dennoch tun Sie so als wären JEDOCH unsere Wahlen absolut koscher und vertrauenswürdig, und DESHALB jeder Nicht-Wähler ein böser Altparteien-Unterstützer.

Sie haben keine Ahnung was andere schon alles gesichert wissen, da glauben Sie noch an Fälschung, Fake und Verschwörung!
Gilt auch für Ingo, der hier anscheinend sehr überrascht bis schockiert tut:
Aber andere zur Minna machen die diesen Gesetzgebern samt Gerichte & Co keinen Meter weit mehr vertrauen können.
Denn selbst all das was man sieht ist falsch.

Ich sehe nicht, dass Nichtwählen etwas bringt. Das ist der Punkt.
Und ich sehe darüber hinaus, was Wählen gebracht hat, nicht zuletzt in den USA.

Sie erzählen hier, was Sie angeblich wissen. Tatsächlich lassen Ihre Äußerungen nur den Schluss, dass Sie gar nichts wissen, auch wenn dieser Schluss falsch sein sollte.

Außerdem haben Sie einfach zu oft Aussagen gemacht, die nachweislich falsch sind.

@Sabrina

Sie schrieben nicht ernsthaft dies:

„Und ich sehe darüber hinaus, was Wählen gebracht hat, nicht zuletzt in den USA.“

Jesus nicht dein Ernst, sowas läuft frei herum als Geschäftsfähige/r?

Es gab zwei Kandidaten die zur Wahl standen:
Biden 😀 und Trump

Was würden Sie essen bei Hunger, wenn Sie die Wahl hätten zwischen Kot und trockenem Brot?

In den USA hätte man sich alle Wahlkampfkosten samt der Wahl sparen können, bei der starken Demenz von Biden –

ich glaub’s echt nicht wie hohl hier manche sind.

@“Clauda“

Claudia:
„Es gab zwei Kandidaten die zur Wahl standen:
Biden 😀 und Trump“
„In den USA hätte man sich alle Wahlkampfkosten samt der Wahl sparen können, bei der starken Demenz von Biden“

Biden stand nicht zur Wahl

Claudia:
„„Und ich sehe darüber hinaus, was Wählen gebracht hat, nicht zuletzt in den USA.“

Jesus nicht dein Ernst, sowas läuft frei herum als Geschäftsfähige/r?“

Da können Sie mal sehen, was hier so rumläuft

Ich dachte, bei MWGFD könne man inzwischen zweifelsfrei nachweisen,

ob die „Krankheit“ durch das „SARS-CoV-2“-„Virus“,

oder durch das „Eiweiß“ der „Spritzen“

„ausgelößt“ wurde / wird.

Bitte nicht falsch verstehen: das mit dem „SARS-CoV-2“-„Virus“,

ist nicht meine Argumentation;

für mich ist alles ausnahmslos „Spritze“.

Aber wenn „die andere Seite“ unbedingt ein Virus haben muß,

dann soll sie auch damit, und dieser Argumentation leben (ist dann in sich schlüßig“.

Es ging jetzt aber nicht um das Virus, sondern nur darum, wann von den Behörden „Corona“-„Impfschäden“ angerkannt wurden.

Da kann man dann argumentieren, dass es dann auch bei anderen anerkannt werden müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert