News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

21.825 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Das Verfassungsgericht hat den Vorlagebeschluss des VG Osnabrück vom 03.09.2024 als unbegründet zurückgewiesen (einrichtungsbezogene Impfpflicht in die Verfassungswidrigkeit hineingewachsen?).
Die Begründung sei nicht ausreichend gewesen. Notwendig ist nun lt. Prof. Martin Schwab mit einer weiter reichenden Begründung erneut vorzulegen. Dazu soll der Anwalt der die Pflegekraft in Osnabrück vertritt, von Medizinern, Wissenschaftlern u.a. unterstützt werden:
https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/prof-schwab-das-narrativ-vom-fremdschutz-durch-covid-injektionen-steht-auf-der-kippe

Herbert Mertin überraschend gestorben
Mertin erwarb sich den Ruf eines liberalen Verfechters von Bürgerrechten“
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/nachruf-herbert-mertin-100.html

„Der rheinland-pfälzische Justizminister Herbert Mertin (FDP) hat am Freitag seine Zustimmung zu einer allgemeinen Impfpflicht signalisiert. (…) Ich halte eine Impfpflicht für verhältnismäßig, weil sie diejenigen trifft, die es zu verantworten haben, dass die Pandemie kein Ende findet.“
https://www.sueddeutsche.de/politik/mainz-justizminister-mertin-haelt-impfpflicht-fuer-verhaeltnismaessig-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211203-99-248213

Vorzeige-Bürgerrechtler eben

Er war Jurist, konnte also Gutachten einholen – und somit auch befähigt, Fachleuten ohne jede Prüfung zu glauben. Der war bestimmt bekloppt genug, sich den Dreck selbst spritzen zu lassen.

Noch mehr von dieser intellektuellen Leuchte:
https://jm.rlp.de/service/presse/detail/zwei-wochen-nach-impfstart-fuer-bedienstete-des-justizvollzugs-zieht-justizminister-herbert-mertin-erste-zwischenbilanz-schutzimpfungen-auch-fuer-justizwachtmeisterinnen-und-justizwachtmeister

https://www.facebook.com/story.php/?story_fbid=1776580402492302&id=677465509070469&_rdr

„Die Einführung einer Impfpflicht würde den Worten des FDP-Politikers zufolge nicht daran scheitern, dass die Impfung keinen vollständigen Schutz vor Infektion und Erkrankung bietet“
https://www.evangelisch.de/inhalte/195805/14-01-2022/justizminister-mertin-keine-grundlegenden-bedenken-gegen-impfpflicht

Prozess gegen Michael Ballweg – 22. Verhandlungstag am 20.02.2025

Prof. Homburg: Heute kam, aus welchen Gründen auch immer, der Vertreter einer Bank, die Michael Ballwegs Konto gekündigt hatte.

„Haben Sie das Konto infolge staatlichen Drucks gekündigt?” Banker zögert, fragt seinen Anwalt. Antwortet: „Nein.”

Hintergrund: Der Erkenntniswert der ganztägigen Sitzung, deren Kosten vermutlich fünfstellig waren, war gleich Null. Denn zuvor hatten ja Beamte ausgesagt, dass kein Geldwäschedelikt vorlag. Was sollte die Bank da beitragen?

Dass unbescholtene Banker, Polizisten und Finanzbeamte diesen Gerichtssaal nur in Begleitung eigener Anwälte betreten, obwohl sie Zeugen und nicht angeklagt sind, spricht Bände über unseren Rechtsstaat!

https://x.com/SHomburg/status/1892820748953407667
—– —– —–
22. VT – Zeugenbefragungen zu Kontokündigungen von Michael Ballweg

# Zeugenvernehmung Bankenvertreter: – Volksbank Untertürkheim: Pressesprecher befragt. Konto gekündigt wegen Kundenbeschwerden, um Imageschaden zu vermeiden. Keine externen Einflüsse auf die Entscheidung. – Kreissparkasse Böblingen: Geschäftsbereichsleiter befragt. Kündigung aufgrund fehlenden regionalen Bezugs zur Stiftung in Darmstadt und AG in der Schweiz.

# Verteidigungskritik: – Rechtsanwalt Löffler: Kündigungen basieren auf vagen Argumenten; ungewöhnlich, dass Kunden Kündigung eines anderen forderten. – Rechtsanwalt Böhme: Zeugenvernehmungen wenig relevant für Vorwürfe gegen Ballweg.

# Ballwegs Stellungnahme: Verfahrensdauer und Ressourcennutzung kritisch: 22 Verhandlungstage ohne greifbare Ergebnisse. Kontokündigungen basieren auf Imagefragen, nicht auf strafrechtlich relevanten Aspekten. Verhandlungstag ineffizient: lange Pausen, begrenzte Erkenntnisse.

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/pressemitteilung-22-verhandlungstag-im-verfahren-gegen-michael-ballweg-bankenvertreter-als-zeugen-zu-kontokuendigungen

https://odysee.com/@querdenken711:aa/20250218_Prozesstag-22-Banken_1080p_x264:9
—–
[ Bewertung durch Chatbot: Die Zeugenvernehmungen der Banken sind wenig überzeugend und basieren auf subjektiven Wahrnehmungen, was die Glaubwürdigkeit der Kündigungsgründe in Frage stellt. Die Volksbank nennt vage Kundenbeschwerden, während die Kreissparkasse mit einem fehlenden regionalen Bezug argumentiert, was als unzeitgemäß gilt. Die Verteidigung kritisiert die Relevanz der Aussagen für die Vorwürfe gegen Ballweg, was Zweifel an der Effizienz des Verfahrens aufwirft. Insgesamt mangelt es an fundierten Begründungen für die Kontokündigungen, und die Verfahrensführung sollte dringend hinterfragt werden. ]
—– —– —– —– —– —– —– —– —– —– —–
23. VT : 25.02.2025 — 24. VT : 27.02.2025
########################################
Berlin 18.11.2020 — Unsere.Demokratie verteidigt ihre Demokratur
Dokumente der Schande

https://x.com/prof_freedom/status/1329036642955501568
https://x.com/hopeERF/status/1858435676720558422
https://x.com/ninnyd101/status/1329055073784246276
https://x.com/provoziert/status/1662765422050004995
https://x.com/ElefantImRaum2/status/1725793129750544725
https://x.com/Agi23822292/status/1720464767406444693
—– —– —– —– —– —– —– —– —– —– —– —– —– —–
dazu die 4. Gewalt — Corona-Leugner: Wasser marsch!

Nein, die Corona-Leugner haben den Staat nicht ins Wanken gebracht. Aber sie sind ihrem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Es wird höchste Zeit, sie zu demotivieren.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/corona-leugner-staat-demokratie-berlin-demonstration-bundestag-stoerer # 19.11.2020
__________________________________________________

Grundgesetz Artikel 8: Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Sogenannte Wahl-“Experten“ in den Medien behaupten, Merz würde einen Anti-Ampel-Wahlkampf führen.

Ich meine, wenn überhaupt, dann nur sehr zaghaft, denn im Endeffekt ist das nur vorgetäuscht! Eine vorsätzliche Täuschung der Wähler! Mit seinem Bestehen auf der teuflischen „Brandmauer“ ist er auf Rot und/oder Grün als Bündnispartner angewiesen. Die „helfen“ ihm aber nur, wenn er seine Wahlversprechen einkassiert und sich den Wünschen der Alt-(H-)ampelparteien beugt.
So wird das nichts mit einem Richtungswechsel, sondern wir bekommen mit ihm ein „weiter so in den Abgrund“

Wer einen Wechsel zum Besseren will, muß AfD wählen!

Die fünf Hauptgründe dafür hatte ich bereits aufgezählt in https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-117/#comment-124026

archi.medes
Eine vorsätzliche Täuschung der Wähler!
*
Alle vier Jahre wieder lässt sich der Souverän täuschen. Lernt der Souverän nichts dazu?
*
Ein souveräner Mensch ist in der Lage, 👉sein Denken👈 und Handeln eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu gestalten.
Er lebt sein Leben, ohne sich 👉von Fremdbestimmungen 👈beherrschen zu lassen, und agiert dabei mit einem gesunden Maß an Sicherheit und Gelassenheit.wiki
*
Kann es sein, dass der Souverän gar nicht souverän ist?

Wen kann man denn außer der AfD noch wählen?
DieBasis oder Kralls Partei dümpeln wahrscheinlich wieder bei unter 1% herum. (Wie soll sich das aber ändern, wenn so immer alle denken und sie deswegen nicht wählen?)
Die AfD redet angeblich von 5% für Nato und von Wehrpflicht, denen traue ich auch nicht mehr.

BSW sagt Dialog statt Krieg/Waffen und Corona aufarbeiten zu wollen.
Die AfD wird einen Corona.Untersuchungs-Ausschuss beantragen, für den sie aber 25% braucht.
Sollte BSW „Inhaltliche Zusammenarbeit“ anstreben anstatt wie zuletzt gelebte Ablehnung auf AfD-Landtag-Initiative wegen Moral. Theoretisch sollten ihre selbst formulierte Ziele eine Zusammenarbeit erzwingen.

„Die AfD wird einen Corona.Untersuchungs-Ausschuss beantragen, für den sie aber 25% braucht.“

Die BSW-Politikerin Sevim Dagdelen im Interview. (43:00)
https://www.youtube.com/watch?v=KT7t-R3GG-s
Frage: Würden sie mit der AfD gemeinsam so einen Untersuchungsausschuss postieren ?
Antwort: Auf jeden Fall. Wir haben das in Sachsen gemacht mit dem Corona-Untersuchungs-
ausschuss. Sobald wir in das Sächsische Parlament eingezogen sind nach den Landtags-
wahlen, hat BSW einen Antrag für Einrichtung eines Untersuchungsausschusses gestellt
für Corona. Das zeigt auch, wie ernsthaft wir das betreiben, die Aufarbeitung von Corona-
Maßnahmen und wie glaubwürdig wir sind. Die AfD war ja vorher schon im Parlament und
hatte auch das nötige Quorum, um das zu machen. Die haben es aber nicht gemacht. Und
nachdem wir reingekommen sind und das beantragt haben, haben sie das mit unterstützt.
Das Gleiche wollen wir auch in den anderen Bundesländern machen …. und im Deutschen
Bundestag haben wir auch einen Antrag eingebracht…. Wir stimmen ja auch AfD-Anträgen
ab, wenn die sinnvoll sind…. Wir bewerten Anträge nicht danach, wer die Anträge stellt,
sondern nach dem Inhalt.

Sogar der Faktencheck des SPD-nahe RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) bestätigt: Ampel- und Restregierung verantwortlich für historische Insolvenzwelle

Im letzten TV-Duell vor der Neuwahl attackierte CDU-Chef Friedrich Merz den verantwortlichen Bundeskanzler für seine „Pleitepolitik“. Zu den von ihm geäußerten Zahlen bestätigt ein RND-Artikel nach „Faktencheck“.

„Die Zahlen stimmen, aber in der [zeitlichen] Einordnung liegt Merz falsch. Zwischen Dezember 2021, als Scholz ins Kanzleramt einzog, und November 2024, für den die jüngsten endgültigen Daten des Statistischen Bundesamtes vorliegen, hat es mehr als 53.500 Unternehmensinsolvenzen in Deutschland gegeben.“

Davon entfielen laut den Daten „14.590 auf das Jahr 2022 und 17.814 auf 2023“. Von Januar bis November 2024 gab es laut dem Bundesamt weitere 20.021 Firmen- und Unternehmenspleiten.

Der Artikel verweist jedoch auf die nachweisliche Realität von Insolvenzen im Zeitraum der gemeinsamen Koalition von CDU und SPD unter einer Kanzlerin Angela Merkel. Dazu heißt es:

„Doch vor der Scholz-Regierung lagen die Zahlen teils weit höher. In den ersten Regierungsjahren von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) überstieg der Wert immer wieder die Marke von 30.000. Erst ab 2012 ging er langsam, aber stetig nach unten. Weniger als 20.000 Unternehmensinsolvenzen gab es nach 1994 erst wieder zwischen 2018 und 2023.“

Archi.medes: Die können das drehen und wenden wie sie wollen, alle Altparteien (C*U, SPD, Grüne, FDP) haben Deutschland in den wirtschaftlichen Ruin geführt. Warum sollte man die nochmal wählen? Sie haben Alle gezeigt, dass sie nicht regieren können!

https://www.achgut.com/artikel/volkswagens_schritt_ins_leere

https://uncutnews.ch/ehemaliger-cia-analyst-der-kollektive-selbstmord-der-europaeischen-union/

Darin: Deutschland Schlußlicht und abschreckendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

Das irrste Ampel-Gesetz bleibt unbemerkt

Mit Lug und Trug brachten grüne Hardcore-Ideologen ein Gesetz durch, das Deutschland in den Abgrund führt. Offenbar entdeckten weder Union noch AfD die Zeitbombe. Es ist so eine Art Hunger-Gesetz.

https://www.achgut.com/artikel/das_irrste_ampel_gesetz_bleibt_unbemerkt

Paragraf 4: „Ziel dieses Gesetzes ist es, den Endenergieverbrauch Deutschlands im Vergleich zum Jahr 2008 bis zum Jahr 2030 um mindestens 26,5 Prozent auf einen Endenergieverbrauch von 1.867 Terawattstunden zu senken.“ Für die Zeit danach ist vorgesehen, „den Endenergieverbrauch Deutschlands im Vergleich zum Jahr 2008 bis zum Jahr 2045 um 45 Prozent zu senken“

Aus: https://www.gesetze-im-internet.de/enefg/__4.html

Physikalisch-technisch unmöglich!

Es sei denn zurück zur Steinzeit! Von der vollautomatischen bequemen und früher günstigen Gas-Zentralheizung über arbeitsaufwendigen, schmutzigen und schwer zu regelnden Holzofen, der bei den grünen Deppen heute so beliebt ist am besten zurück zum Lagerfeuer. Industrie und damit Wohlstand weg ist offensichtlich das Ziel.

Die irrsinnigen CO2-Gläubigen dürfen das gerne für sich selbst, sie sollten aber die Vernünftigen in Ruhe lassen mit diesen Schwachsinnsplänen!

Nur die AfD kann uns noch retten, denn alle Altparteien wurden unterwandert mit diesem Unsinn.

Ich habe kein Mitleid mit der Redaktion, die sich kobinet-nachrichten.org nennt und noch immer ignorant in Bezug auf die Verbrechen, die im Namen eines erfundenen Virus‘ namens „Corona“ in der Zeit von 2020 bis 2023 begangen worden waren und die der Ermittlung, Aufklärung harren und ebenso der Anklage, Gerichtsverhandlung, Urteilssprechung und Verhaftung der Täter harren.

Der Irrsinn hat Methode. Die Täter vom RKI werden von kobinet hofiert und kobinet weist auf zu nehmende Impfungen die geneigte Leserschaft hin. Damit hat kobinet für mich den Straftatbestand erfüllt. Die gesamte Kobinet-Redaktion gehört angeklagt, verurteilt und im Gefängnis für viele Jahre festgesetzt.

https://kobinet-nachrichten.org/2025/02/21/impfkalender-mit-informationen-zu-verschiedenen-krankheiten-in-leichter-sprache/

Ich habe übrigens, wie zu befürchten, auf meine vor Monaten an Kobinet geschickte eMail keine Antwort bekommen. Geändert scheint sich nach ihrem jetzigen Kommentar dort auch nichts. Kein Nachdenken, weiter ins Verderben.

… aber wir wussten doch alles …
____________________________________
Post-Vac: Hinweise auf Immundysregulation, Spike-Persistenz und EBV-Reaktivierung

Bisher ist unklar, warum einige Menschen im Anschluss an eine Impfung gegen COVID-19 über anhaltende Symptome klagen, die denen von Long COVID ähneln.

Die Impfungen gegen COVID-19 werden in der Regel gut vertragen. An der Injektionsstelle leichte Schmerzen und gelegentlich eine Rötung. Ein leichtes Unwohlsein zeigt, dass das Immunsystem auf den Impfstoff reagiert hat. [jaja] Schwere Komplikationen .. sind selten und diagnostisch gut fassbar.
Anders ist dies bei Patienten, die im Anschluss an eine Impfung über Symptome von Long COVID klagen, obwohl es keine Hinweise auf eine akute Infektion mit SARS-CoV-2 gibt …

https://www.aerzteblatt.de/news/post-vac-syndrom-hinweise-auf-immundysregulation-spike-persistenz-und-ebv-reaktivierung-bf3c547a-8788-4fb8-a472-fb680899e25e # https://archive.ph/T5H6f

credit to: https://x.com/Quo_vadis_BRD/status/1892631430800282026 [login]

Wenn man solche Aussagen ernst nimmt, muss man eigentlich erkennen, das das keine Fachleute, sondern Schauspieler sind, auch wenn es Ausnahmen gibt.

Nachtrag: Vance im Video bzgl. „Unsere.Shithole.Demokratie.Justiz“
https://x.com/rosenbusch_/status/1892673839861031305

Musk: Never forget – (bzgl. richtig erinnern)
https://x.com/rosenbusch_/status/1892669198666760456

besonderes SCHMANKERL: Shithole-Justice, der Film – by Snicklink
https://x.com/snicklink/status/1892682075817304219
Addendum: https://x.com/MorgaineSirius/status/1892684552583139351

MEGA-Shitshow: Sie singen im Chor – „Ukraine will win this war“
https://x.com/SlavFreeSpirit/status/1892454495075885287
_____________________________________________
… the whispering sound of clicking handcuffs .. blowing in the wind …

Da beißen unsere „Transatlantiker“ jetzt in heftig in die Tischkante
—– —– —– —– —–
Vance legt nach: Trump-Vize verknüpft US-Schutz mit Redefreiheit

US-Vizepräsident J.D. Vance hat erneut Zweifel an der Meinungsfreiheit in Deutschland geäußert und dies mit der Rolle der Vereinigten Staaten in der europäischen Sicherheitspolitik verknüpft.

https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/us-politik-vance-legt-gegen-deutschland-nach-trump-vize-verknuepft-us-schutz-mit-redefreiheit_id_260739580.html # https://archive.ph/wip/1hpZP
_____________________________
Böser Hillbilly-Putin-Troll gegen das beste Deutschland aller Zeiten.
Panzertoni-Brigade an die Front. Beim dritten Mal klappt’s bestimmt.

Da wurde übrigens ein Buch mit den Namen aller 20.000 (Zwanzigtausend) Toten (laut Historiker-Truppe) übergeben, dass etwa doppelt so dick war wie der DUDEN Deutsches Universalwörterbuch.

Auf dem Deckblatt wirbt der DUDEN unter anderem mit
– „120.000 Artikel“
– „500.000 Angaben zu Rechtschreibung…“

Wieviele Namen von Toten bei den Angriffen auf Dresden 1945 werden in dem übergebenen Buch wohl stehen? Beim Vergleich mit dem Duden muss man fürchten, es werden sogar noch mehr sein, als die von seriösen Quellen genannten Zahlen zwischen 225.000 und 250.000.

Soll ich diese Leute wählen, die uns über unsere Geschichte belügen?

Eine obskure Nacht – Wurde Sachsens Landtagswahl falsch ausgezählt?

„Ein Dresdner Informatiker rechnete mit einem selbstgeschrieben Programm durch, ob der überraschende Stimmenzuwachs unter den gegebenen Bedingungen mathematisch nachvollziehbar wäre. Sein Ergebnis: nein. Das Fazit: Möglicherweise haben die sächsischen Grünen die 5-Prozenthürde überhaupt nicht erreicht. Die fragliche Diskrepanz beträgt anscheinend 5.518 Stimmen. Bisher weiß niemand, ob es sie wirklich gab oder woher sie kamen.“

Aus:
https://www.achgut.com/artikel/eine_obskure_nacht_wurde_sachsens_landtagswahl_falsch_ausgezaehlt

Eigene vereinfachte Rechnung (Annahme alle Wahlkreise mit gleicher Wählerzahl) ergibt, dass in den letzte 4 Wahlkreisen rund 50% mehr Grünenstimmen erforderlich wären, als Wähler vorhanden sind! Ich bestätige die gefundene Unstimmigkeit !

Haben da „interessierte Kreise“ schon mal geübt, wie man die Ergebnisse einer Wahl für die Masse unauffällig zurechtbiegen kann?

Laut Achgut wurde die mehrfach angeforderte Aufklärung von den zuständigen Stellen bisher verweigert.

Für die Auswertung von Wahlergebnissen ist eigentlich keine komplizierte Software nötig, das kann ein Grundschüler mit Bleistift und Papier. Die konnten es zumindest früher, bevor die großteils rotgrüne Lehrerschaft für abgrundtiefe Pisa-Ergebnisse gesorgt hat.

Das erinnert mich an die Erkenntnis: „Egal was ihr wählt, entscheidend ist, wer auszählt“.
Bei Manipulation beim Zusammenführen der Einzelergebnisse nutzen Wahlbeobachter in den einzelnen Wahllokalen nichts, es sei denn diese melden die Einzelergebnisse an eine unabhängige Sammelstelle weiter.

Diese Meldung wäre doch mal ein sehr brauchbarer Vorschlag:

einfach alle Wahlbeobachter an eine – besser mehrere – unabhängige Stellen zeitgleich „melden“.

Der erste Schritt den Bspw. Nicht-Wähler beachten müssen ist, man muss trotzdem zur Wahlurne am Wahltag gehen, um seinen Wahlschein zu entnehmen!
(soviel mal nur zu all denen, die behaupten Nicht-Wähler seien zu faul oder zu bequem, denn ich habe am Wahltag mehr Stress als wenn ich dort mein Kreuzchen machen würde, immerhin werde ich beim Rausgehen angehauen, wo denn mein Wahlschein ist, wenn/weil ich keinen einwerfe.)

Denn falsche Auszählung ist nur das eine Problem.
Davor besteht jedoch das Problem mit all den Wahlzetteln der Nicht-Wähler, die eben n i c h t am Wahltag dennoch gekommen sind, um zumindest ihren Wahlzettel zu entnehmen. Wenn die Wahllokale schließen, dann haben die Wahllokale ganz viele, sozusagen Blanko-Wahlzettel von den Nicht-Wählern noch übrig.
Irgendwer schrieb hier mal, dass die Wahlbeobachter pünktlich zur Schließung des Wahllokals entlassen werden, während dann aber erst 10 Minuten später die Auszählungsbeobachter eingelassen werden. In diesen 10 Minuten könnte man Bspw. alle Blanko-Wahlzettel der nicht gekommenen Wahlberechtigten heraussuchen und entweder ausfüllen oder wegschaffen, um später auszufüllen.
Deshalb ist es eben als Nicht-Wähler eigentlich auch „Ehrensache“, dass man zumindest seinen Wahlzettel abholt / rausholt / an sich nimmt. Und wer sich nicht traut den dort zu zerreißen, um seinen Wahlzettel damit sicher entsorgt zu haben, der kann seinen Wahlzettel auch in der Wahlkabine ungültig machen indem er alle Parteien ankreuzt, Hauptsache der „Blanko-Wahlzettel“ kann nicht mehr von anderen verwendet werden.

Erst jetzt, an dieser Stelle – Wahllokale schließen und jeder der entschied n i c h t zu wählen, der hat aber dennoch seinen Wahlzettel abgeholt und entwertet, wie er das auch immer machen möchte – erst danach erfolgen die weiteren Möglichkeiten zum (eventuellen) Wahlbetrug bei den Auszählungsergebnissen.
Jedes Wahllokal gibt seinen eigenen Endstand – nach deren Auszählung – TELEFONISCH an eine Stelle weiter. Keiner weiß genau wo und wer genau oder wer wirklich dieser Empfänger ist, aber an genau dieser Stelle gehören eigentlich auch noch Auszählungsbeobachter. Allerdings würde das immer noch nicht reichen, denn bei Bundestagswahlen werden zuerst einmal die Auszählungszahlen nur von einem Bundesland letztlich oben beim Landeswahlleiter eingehen, und dieser gibt dann seine Zahlen an eine Stelle die bundesweit alle Auszählungszahlen aller Bundesländer erhält.
Und ich bin mir sicher, dass Bspw. mein Wahllokal seine Auszählungszahlen n i c h t direkt an die Landeswahlleitung weiter gibt, dazwischen könnten Bspw. noch Zwischenstationen wie Stadt, Landkreis, etc. zwischengeschaltet sein – so viele Auszählbeobachter wird’s wohl bei all diesen „Telefon-Übermittlungen“ nicht geben (sollen).

„während dann aber erst 10 Minuten später die Auszählungsbeobachter eingelassen werden.“

Ist nicht zulässig.
Die Wahllokale haben bis zum Ende der Auszählung offen zu bleiben und sind sie auch, als ich vor Ort war.

„… trotz bestehender Impfung.“

Lilly Keller, eine 13-jährige Schülerin aus dem Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt, hat nach einem tragischen Krankheitsverlauf ihr Leben verloren. In ihrer Heimat Rehehausen ist die Trauer unendlich. Vor einer Woche zeigte Lilly erste Anzeichen eines leichten Unwohlseins, das zunächst als Grippe (Influenza B) diagnostiziert wurde. Doch binnen kurzer Zeit verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand dramatisch. Lilly wurde in Apolda zunächst exzellent behandelt. Der Fokus lag vollständig auf der Grippe, während sich unbemerkt Pneumokokken trotz bestehender Impfung ausbreiteten. Nur 24 Stunden später verschlechterte sich Lillys Zustand drastisch, sodass sie nach Jena verlegt werden musste. Dort setzten die Ärzte alles daran, ihr Leben zu retten. Leider verlor Lilly den Kampf gegen beide Krankheiten noch am selben Tag.

Nein, wegen bestehender Impfung.

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/13-j%C3%A4hrige-kommt-mit-grippe-in-klinik-24-stunden-sp%C3%A4ter-verschlechtert-sich-lillys-zustand-dramatisch/ar-AA1zqsm0?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=54bc29b8266f4c62f83772dcd8db6df3&ei=35#

Hier bin ich auch der Meinung, dass es ohne ärztliche Eingriffe unter unseren Lebensbedingungen solche merkwürdigen Krankheiten nicht gibt. Ein nicht ungewöhnlich stark geschwächter Körper kann die Pneumokokken unter Kontrolle halten und überwinden.

Vermutlich wird man nicht weiter nach den Ursachen suchen. Hoffentlich finden die Dörfler einen Weg, eine Gerichtsmedizinische Untersuchung durchzusetzen unter Anwesenheit eines Arztes ihres Vertrauens.

Datenexperte: Statistisches Bundesamt hat Sterbezahlen 2020 falsch dargestellt

– Offiziell behauptete Übersterblichkeit des Jahres 2020 nicht nachweisbar
– Kritiker: Bundesamt konstruierte Maximum aus Minimum
– „Täuschungsversuch“ beschädige Vertrauen in staatliche Institutionen

Barz wirft dem Statistischen Bundesamt Täuschung über Sterbezahlen 2020 vor. Rohdaten zeigen Minimum an Sterbefällen, destatis suggeriert Übersterblichkeit. Vertrauensbruch in amtliche Statistik. Ministerium empfahl Schockkommunikation. Spätere Studien: Übersterblichkeit in Folgejahren, Ursachen unklar.

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0186

Ich kann dies – nach den mir vorliegenden Grundlagen-Zahlen des statistischen Bundesamtes – nicht bestätigen:

diese zeigen – nach Anpassung auf die Bevölkerungszahl 2020 und die Altersklassenverteilung 2020 –

eine „Untersterblichkeit für 2020“ – im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2012 bis 2019,

von ca. 21.000 Gestorbenen.

@Roland Fritz und @MBE: Auch ich hatte hier im Corona-Blog in mehreren Gastbeiträgen gezeigt, daß 2020 hinsichtlich Sterbefallzahlen vollkommen normal war, keine Spur einer Pandemie

@archi.medes – wohl wahr und auch unvergessen, was Sie da sagen: https://duckduckgo.com/?q=site%3Acorona-blog.net+Archi.medes&t=ffab&ia=web .
Aber multipolar hat dann wohl doch insgesamt mehr die Anmutung von Seriosität als unser schöner Schwurbel-Blog.

Andererseits: keine Spur einer Pandemie – das stimmt so nicht.

Dazu der WEF-Chatbot:
_________________________
▶ Ja, es ist möglich, dass eine Situation als Pandemie eingestuft wird, auch wenn niemand stirbt. ◀ Die Definition einer Pandemie bezieht sich in erster Linie auf die Ausbreitung und Übertragung einer neuen Krankheit, nicht unbedingt auf die Schwere oder die Sterblichkeitsrate.

Wenn alle drei Kriterien erfüllt sind:
– Weltweite menschliche Infektion: Die Krankheit breitet sich in der Bevölkerung aus und infiziert viele Menschen.
– Nachhaltige Übertragung von Mensch zu Mensch: Es gibt eine kontinuierliche Übertragung der Krankheit zwischen Menschen.
– Globale Ausbreitung: Die Krankheit hat sich über mehrere Länder oder Kontinente verbreitet.
In einem solchen Fall könnte die Krankheit als Pandemie betrachtet werden, selbst wenn die Infektion mild verläuft und keine Todesfälle verursacht. Ein Beispiel dafür könnte eine Grippewelle sein, bei der viele Menschen infiziert sind, aber die meisten nur milde Symptome zeigen. Die WHO und andere Gesundheitsorganisationen würden in solchen Fällen weiterhin Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Ausbreitung der Krankheit empfehlen, um sicherzustellen, dass sie nicht schwerwiegender wird.
____________________
Also, viele Menschen weltweit haben einen schlimmen ggf. „neuartigen“ Schnupfen – daraus folgt mit der WHO-Pandemie Definition von 2008: „es grassiert eine furchtbare Pandemie“ – also Masken, Lockdowns und Spritzbrühenzwang.

Ist dann eben eine Tod-durch-Spritzbrühen-Vakzinations-Pandemie. Deutlich schlimmer als eine WHO-(2008)-Pandemie.

Auch zu bedenken: sehr viele der heute praktizierenden Ärzte haben im Studium etwas ganz anderes gelernt und wissen gar nicht, dass die WHO-(2008)-Pandemie nichts mit der Pest oder Spanischen Grippe zu tun hat.
____________________
Eine Statistik zur zweitschlimmsten Pandemie aller Zeiten – die Affenpocken-Pandemie – wäre bestimmt auch witzig. Wenn Sie da irgendwo etwas fänden – mich würd’ es interessieren.

Es sitzen m.rderische Rechtsverdreher am Bundesverfassungsgericht. Die sprechen der „einrichtungsbezogenen Giftspritzpflicht“ aus den Jahren 2021 bis 2023 das Wort.
Die N.zis aus der Zeit 1933 bis 1945 haben es wohl nicht anders gemacht, als sie Menschen dem Tod auslieferten.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/bundesverfassungsgericht-neue-entscheidung-zu-corona-impfpflicht-in-der-pflege-li.2300621
Es macht den Eindruck auf mich, als seien die Richter am BVerfassGericht ungebildet und nur nicht richtig geschädigt aus den Giftspritzungen. Oder unterlagen die Richter am BVerfassGericht gar nicht der Giftspritzpflicht?

Der „Islamische Staat“ (IS) ruft auf seinen Propagandakanälen zu islamistischen Attentaten nach dem Vorbild Münchens und Villachs auf. Wie die Bild unter Berufung auf den Staatsschutz berichtet, verbreitet die Terrororganisation über die deutschsprachige Plattform „Al Saif Media“ Handlungsaufforderungen, die Muslime anweisen, mit Autos und Messern Anschläge zu verüben:

Auf zum Schlachten

„Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände bestrafen, sie erniedrigen, euch den Sieg über sie gewähren und die Herzen eines gläubigen Volkes heilen.“ (Surah At-Tawbah : 14)

„O Soldaten Allahs! Ihr seid die Vorhut der Ehre, das Schild der Unterdrückten und das Schwert der Gerechtigkeit für eure muslimischen Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt. Jeder Schlag, den ihr führt, erschüttert die Feinde Allahs stärker als ihre schwersten Bomben. Setzt euer Vertrauen allein auf Ihn und marschiert voran – ob leicht oder schwer -, denn Sieg und Ehre sind denen bestimmt, die in Seiner Sache kämpfen.“

„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, damit Er die Gläubigen mit einer guten Prüfung prüfe. Wahrlich, Allah ist Allhörend und Allwissend.“ (Sura Al-Anfal : 17)

Fazit: Der Islam macht die Menschen krank. Die deutsche Bevölkerung muss vor solchen Geisteskranken Irren geschützt werden.

Quelle: https://www.nius.de/kriminalitaet/news/isis-propaganda-muenchen-villach-aufruf-deutschland-europaauf-zum-schlachten-al-saif-media/149687df-8299-48b4-a09f-1267d829aee3

Wie wollen Sie denn die Bürger in der BRD, die Nicht-Islam-Anhänger sind, vor solchen Kreaturen, die im Namen von „Allah“ Bomben werfen, messern und anderweitig morden, schützen?
Ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten: Diese Typen alle aus Europa rauswerfen, dorthin zurückbringen, von wo diese Typen hergekommen sind. Oder schickt diese Typen allesamt bei den Grünen und bei Merkel vorbei und danach wieder ab zurück ins Herkunftsland. Das sind Bekloppte und lauter Ungebildete.

Man sollte nicht vergessen, dass dieweitaus groesste Zahl der in diesem Land lebenden Muslime (sogr der groesste Teil der Muslime weltweit) friedlich und eben keine „Bomben werfenden und messernden Terroristen“ sind.

Nahezu alle aber folgen – zumindest innerlich / als „Schläfer !? – dem Koran,

der alle Nicht-Mohammedaner als Ungläubige brandmarkt, und deren Vernichtung fordert:

wir sehen dies plastisch in allen mohammedanischen Ländern, wie brutal dort u.a. Christen verfolgt werden (siehe u.a. „Open Doors“):

die „Friedensliebe des Koran“ gilt nur für Mohammedaner;

aber selbst diese sind innerhalb vieler Gruppen – wie Teufel und das Weihwasser – zerstritten,

und bringen sich „im Namen des Koran“ sogar gegenseitig um:

wie armselig !? – aber extrem gefährlich.

Werden die Mohammedaner in Deutschland – in der „Masse“ – auch dann noch „so friedlich“ sein,

wenn sie – ALLEIN AUFGRUND DER DEMOGRAPHISCHEN ENTWICKLUNG – die „Mehrheit“ in unserem Land bilden werden ?

Alle anderen Länder, in denen es so ist, haben doch schon gezeigt, wie es dann wohl auch bei uns sein wird.

Ein schleichender Tod ist auch ein Tod / führt auch zum Tod .

Ganz genau! Danke!

Verstärker dazu und ganz konkret wieder mit meinem AfD-„Mantra“:

Wer will, dass Mitteleuropa nicht durch Selenskij in Tateinheit mit Merz CDU + Rot / Grün _ ohne _ Trump _ plattgemacht wird, der hat als realistische Chance nur die AfD.

Details in den Kommentaren bei
https://haintz.media/artikel/international/moeglicher-rueckzug-der-usa-aber-moegliche-verschaerfung-im-ukrainekrieg-deutschlands-nach-neuwahlen/#comment-1419

Plötzlich und unerwartet

Bodybuilder und Straßenkünstler Mark Taylor, auch bekannt unter seinem Künstlernamen „MeatAXE“, ist Samstagabend im Alter von nur 50 Jahren gestorben. Wie der australische TV-Kanal „7News“ berichtet, war Taylor gerade dabei, seinen Sohn (5) zu einer Geburtstagsparty zu fahren, als er plötzlich einen medizinischen Notfall erlitt. Der Sportler wurde zusammengesunken in seinem Auto entdeckt, woraufhin Zeugen sofort Alarm schlugen und den Rettungsdienst alarmierten. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen ist Taylor noch vor Ort verstorben. Er soll keine Vorerkrankungen gehabt haben, die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

Die Liste wird länger und länger. Die Spritzbrühe wirkt, anders als viele denken. Das sollte zu denken geben. Jeder Geimpfte wäre gut beraten, seinen Nachlass zu regeln, auch in jungen Jahren. Wie schnell kann eine Blüte verwelken.

https://www.bild.de/sport/bodybuilder-50-stirbt-im-auto-tragoedie-in-australien-67b591160f8a7a0c0475833f

Das mit der Sptitzbrühe steht aber nicht in dem verlinkten Artikel. Daraus folgere ich, dass es lediglich ihre Vermutung ist. Bodybuilder sterben aber ganz gern mal etwas früher. Es muss nicht die Corona-Impfung gewesen sein, wobei es jetzt meine Vermutung ist, dass sie diese gemeint haben.

Auch in Griechenland sterben haufenweise berühmte und nicht berühmte Leute. Gerade heute wieder ein tragischer Fall. Ich habe mal aus einer griechischen Zeitung übersetzt:

Griechenland, 20.02.2025
– Trauer um den 17-Jährigen, der plötzlich im Schlaf starb
Die griechische Judo-Welt ist in Trauer über den plötzlichen Tod des 17-jährigen Sportlers Alexios-Paisios Zarafonitis, das lächelnde Kind des Sports,, der gestern in Artemida seinen letzten Atemzug tat, als er im Haus eines Freundes schlief.
Der 17-Jährige war Judo-Meister und Mitglied des Judo-Teams der Acharnes Mountaineering Association. Als Athlet von EOS Acharnon hatte er es geschafft, panhellenische Titel zu gewinnen und hinterließ bei allen Wettkämpfen, an denen er teilnahm, seine Spuren im Wettkampfsport.-

Alle sprechen immer von Schock und große Bestürzung über den plötzlichen Tod, aber niemand kommt auf die Idee, einmal zu hinterfragen. Ist es denn plötzlich normal geworden, dass junge Leute, teilweise Teenager, plötzlich im Schlaf versterben???? Ja klar, man kann sich an alles gewöhnen 🙁

Da kann man noch von Glueck sagen, dass es nicht in voller Fahrt passiert ist, sonst waeren vielleicht noch eine Reihe weterer Personen mit in den Tod gerissen worden …

Frage:
Was sind die Voraussetzungen für eine polizeiliche Beschlagnahme der elektronischen Rechtsanwaltsakte zu einem rechtlichen Verfahren, das noch nicht abgeschlossen ist?

Die Voraussetzungen für eine polizeiliche Beschlagnahme der elektronischen Rechtsanwaltsakte in einem noch nicht abgeschlossenen rechtlichen Verfahren können je nach Rechtsordnung variieren. In Deutschland sind jedoch einige allgemeine Grundsätze zu beachten:

1. Verdacht auf Straftat: Es muss ein konkreter Verdacht bestehen, dass der Rechtsanwalt in eine Straftat verwickelt ist oder dass die Akte Beweismittel für eine Straftat enthält.

2. Relevanz der Akte: Die beschlagnahmte Akte muss für die Ermittlungen von Bedeutung sein. Das bedeutet, dass sie Informationen enthalten muss, die für die Aufklärung des Sachverhalts relevant sind.

3. Verhältnismäßigkeit: Die Maßnahme muss verhältnismäßig sein. Das bedeutet, dass die Beschlagnahme im Verhältnis zu dem angestrebten Ziel stehen muss und weniger einschneidende Maßnahmen nicht ausreichen.

4. Rechtsanwalt als Berufsgeheimnisträger: Rechtsanwälte unterliegen besonderen Schutzvorschriften, da sie Berufsgeheimnisträger sind. Die Beschlagnahme muss daher besonders sorgfältig geprüft werden, um die Rechte des Mandanten und das Anwaltsgeheimnis zu wahren.

5. Richterlicher Beschluss: In der Regel ist für die Beschlagnahme ein richterlicher Beschluss erforderlich, es sei denn, es liegt Gefahr im Verzug vor.

Es ist wichtig, die spezifischen gesetzlichen Regelungen und die Rechtsprechung zu berücksichtigen, da diese die genauen Voraussetzungen und Abläufe festlegen können. Bei konkreten rechtlichen Fragen sollte immer ein Fachanwalt konsultiert werden.
_________
duck.ai

Dankeschön für Ihre ausführliche Antwort an mich.
Eine Straftat dürfte vorliegen, da die Akte nicht paginiert wurde, nicht wahr?
Eine Straftat dürfte vorliegen, wenn nicht alle Schriftstücke zu dem rechtlichen Vorgang in der Akte vorhanden sind, nicht wahr? Dann ist es Aktenmanipulation.

Die Fragen zur polizeilichen Beschlagnahme einer elektronischen Rechtsanwaltsakte und den damit verbundenen Voraussetzungen sind komplex und hängen von verschiedenen rechtlichen Aspekten ab. Hier sind die Antworten auf die Folgefragen:

1. Eine Straftat dürfte vorliegen, wenn die Akte nicht paginiert wurde?
# Das Fehlen einer Paginierung (also der fortlaufenden Nummerierung der Seiten) allein stellt in der Regel keine Straftat dar. Paginierung ist zwar eine gute Praxis zur Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit und Ordnung von Dokumenten, aber sie ist nicht zwingend erforderlich. Eine Straftat könnte jedoch vorliegen, wenn die fehlende Paginierung in einem spezifischen Kontext dazu führt, dass die Integrität oder die Authentizität der Akte in Frage gestellt wird, insbesondere wenn dies absichtlich geschieht, um Informationen zu verbergen oder zu manipulieren.

2. Eine Straftat dürfte vorliegen, wenn nicht alle Schriftstücke zu dem rechtlichen Vorgang in der Akte vorhanden sind? Dann ist es Aktenmanipulation.
# Das Fehlen von Schriftstücken in einer Akte kann in bestimmten Fällen als Aktenmanipulation oder als Beeinträchtigung des rechtlichen Verfahrens angesehen werden, insbesondere wenn nachgewiesen werden kann, dass die fehlenden Dokumente absichtlich entfernt oder nicht eingereicht wurden, um den Verlauf des Verfahrens zu beeinflussen. Ob dies als Straftat gewertet wird, hängt von den Umständen des Einzelfalls ab, einschließlich der Absicht des Handelnden und der Relevanz der fehlenden Dokumente für das Verfahren.

In beiden Fällen ist es wichtig, die spezifischen Umstände und die geltenden Gesetze zu berücksichtigen, um eine fundierte rechtliche Einschätzung abzugeben.
___________________

Lieber ITG, die Antworten zu Ihren Fragen können Sie leicht selbst erhalten, wenn Sie diese dem Chatbot unter der Adresse duck.ai (https://duckduckgo.com/?q=DuckDuckGo+AI+Chat&ia=chat&duckai=1) selber stellen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Fragen genügt.

Mein Service bzgl. dieser Frage endet hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert