News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

18.654 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Da fragt man sich, ob die aktuell rechtshängigen Klagen gegen die Impfstoffhersteller doch erfolgversprechender sind, als die MSM uns weismachen wollen. Wie sonst soll man sich diesen Hetz-Beitrag gegen RA Ulbrich erklären. Wenn das alles so aussichtslos wäre, könnte man seinem Tun entspannt lächelnd zusehen. Schließlich wäre es doch ein Erfolg für die Gegenseite, wenn eine Klage nach der anderen abgewiesen würde. Wovor hat der Faktenfinder Angst.

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/corona-impfstoffe-klagen-100.html

Als Nächstes müsste dann eigentlich RA Cäsar-Preller dran sein. Der hat letztens höchst vorbeugend – wo war das nur, evtl bei „Viertel nach Acht“ – gesagt, er wäre selbstverständlich dreimal geimpft „wie sich das gehört“ und absolut kein Impfgegner. Aber irgendwas wird sich gegen den bestimmt auch noch finden lassen.

Zum heute veröffentlichten
https://transition-news.org/waren-die-impfstoffhersteller-nur-zauberlehrlinge

„Die inkompetenten und irrsinnigen Zauberlehrlinge richten weiter Unheil an.

Es genügt ihnen nicht, mit den Gen-Spritzen im menschlichen Immunsystem, dessen Funktion sie offensichtlich nicht verstanden haben, herumzupfuschen zum Schaden der gespritzten Menschen. Einen Großteil der Menschheit wurde dadurch dauerhaft die Gesundheit und Vielen sogar das Leben genommen.

Jetzt versuchen sie das genauso wenig verstandene und mit manipulativen Modellen unzureichend beschriebene Weltklima zu verändern. Ich bin mir sicher, daß dabei nichts Gutes herauskommt. Verantwortliche, bedenkt die gut dokumentierten schrecklichen weltweiten Hungersnöte nach der Himmelsverdunklung durch den Ausbruch des Vulkans Krakatau 1883!“

Geschrieben am 21.4.2023 als Kommentar https://reitschuster.de/post/klimarettung-2-0-forscher-arbeiten-an-kuenstlicher-sonnenfinsternis/#comment-6164450188

Das sind ja zustände wie auf Sizilien…😂

Habecks Staatssekretär vergab Posten an Trauzeugen.

Das Ressort um Grünen-Minister Robert Habeck will die Neubesetzung eines Postens überprüfen. Sein Wirtschaftssekretär Patrick Graichen habe ihn darüber informiert, dass der neue Chef der Deutschen Energie-Agentur sein Trauzeuge war.

Das Verfahren zur Neubesetzung des Vorsitzes der dena-Geschäftsführung solle überprüft und gegebenenfalls neu aufgesetzt werden, teilte das Ministerium mit.

Zudem soll es weitere familiäre Verflechtungen wichtiger Mitarbeiter geben

https://www.businessinsider.de/politik/habecks-staatssekretaer-vergab-posten-an-trauzeugen/

@ Margot Lescaux
Danke für den Hinweis auf tkp.
Von 382 Chargen waren 10 Ch. aufgefallen durch jeweils mehr als einen Todesfall. Von diesen 382 Ch. wurde bei 8 Ch. die Haltbarkeit verlängert, wobei davon 4 Ch. die hohe Sterblichkeit hatten. Alleine diese Auswahl kann statistisch kaum durch Zufall zustandekommen. Und spätestens die Verteilung der 8 Ch. bestätigt die Vermutung auf Insiderwissen.

Die 4 tödlichen Ch. gingen in Einrichtungen zur Betreuung von Menschen mit Behinderung. Gleichzeitig sind die Angestellten von Pfizer in Australien mit 3 verlängerten Ch. gespritzt worden, die allesamt kein erhöhtes Risiko aufwiesen.

Bei dem verlinkten Artikel auf tkp haben 3 Leserkommentatoren berichtet, dass sie ebenfalls Angehörige mit Down-Syndrom nach den Spritzen verloren haben (vermutlich in Deutschland oder Österreich). Dies deutet hin auf die globale, systematische Körperverletzung (z.T. mit Todesfolge) einer definierten Bevölkerungsgruppe durch besonders toxische Chargen.

Der internationale Gerichtshof in Den Haag ist ein Organ der Vereinten Nationen, der europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg gehört zum Europarat und wird von den europäischen Staaten finanziert. Eine juristische Aufarbeitung ist also unwahrscheinlich wegen politischer Abhängigkeit.

Als im Frühjahr 2020 die Pandemie ausgerufen wurde, waren genau 100 Jahre vergangen seit der Publikation eines Buches, das die geistige Grundlage gegeben hatte für die Euthanasie im Nationalsozialismus. Das Werk der Autoren Binding und Hoche war so einflussreich, dass Mediziner, die von 1933 bis 1945 an der Ermordung mitgewirkt hatten, noch in den 1970er Jahren freigesprochen wurden wegen „unvermeidbarem Verbotsirrtum“.

Eine Zusammenfassung (1MB):
http://akj.rewi.hu-berlin.de/zeitung/08-16/material/fs16-16-unheilvolleschrift.pdf

Das ganze Buch (20MB):
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/download/pdf/8796938?name=Die%20Freigabe%20der%20Vernichtung%20lebensunwerten%20Lebens

Während das Lohnniveau sinkt und gleichzeitig Mieten und tägliche Bedarfsgüter immer teurer werden, greift SPD-Gesundheitsminister Lauterbach nochmals ins Portemonnaie der Bürger. Martin Sichert, gesundheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, warnt deshalb vor dem sogenannten Pflegeentlastungsgesetz, welches in Wirklichkeit mehr Belastung als Entlastung bedeutet.

https://www.youtube.com/watch?v=bR-ThgPmcDM

Eine Million durch Impfung gerettet? Demontage eines Gerüchts

Die Meldung, eine Million Menschen sei durch die Covid-Impfung gerettet worden, machte vergangene Woche große Karriere, schaffte es in die Leitmedien und sogar in die Bundestagsdebatte. Dort wurde sie genutzt, um einen Covid-Untersuchungsausschuss zu verhindern. Wer der Quelle dieser Meldung und ihrer Substanz nachforscht, endet freilich im Nichts.

https://www.achgut.com/artikel/eine_million_durch-impfung_gerettet_demontage_eines_geruechts

Eine Million – ist ja auch falsch ……..

da die „Pimpfung“ ja immer nur kurz dafür aber immer wieder „wirken darf“ — verabreicht werden muß — hat Sie alleine in Deutschland – rd 84 Milli. Einwohner – mindestens 3 – 4 Milliarden Menschenleben gerettet und „ein oder zwei“ geschädigt

Zusammen mit dem „Einsperren“ äh Lockdown und den anderen überaus erfolgreichen Maßnahmen mindestens 7 – 8 Milliarden Menschen „gerettet“ – nur in Derutschland – und das jeden Tag aufs Neue …………

Ein böser Verschwörungstheoretiker und ….. wer das nicht glaubt ……. ohne Beweise

Pfizer bezahlte Millionen Dollar an Organisationen für ‚impfpolitische Bemühungen“ und „legislative Lobbyarbeit“.
Der Pharmariese vergab Zuschüsse an Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens, an Bürgerrechtsgruppen sowie an Verbraucher-, Medizin- und Ärztegruppen. Die meisten dieser Gruppen haben die Finanzierung durch Pfizer nicht offengelegt.

Für das 1.und2. Quartal 2021 gibt es eine 28-seitige Liste mit Zahlungen von 1 Tausend bis zu über 18 Millionen Dollar.
– PATIENT ACCESS NETWORK FOUNDATION $18,585,781
– CANCERCARE COPAYMENT ASSISTANCE FOUNDATION $8,379,805
– HEALTHWELL FOUNDATION $7,013,891
– THE TASK FORCE FOR GLOBAL HEALTH $4,000,000

https://s3.documentcloud.org/documents/23787007/pfizer-2021-report.pdf

https://uncutnews.ch/gruppen-die-sich-fuer-impfpaesse-und-impfverpflichtungen-einsetzen-wurden-heimlich-von-pfizer-finanziert/
——–
Der Aktienkurs von biontech kämpft aktuell mit die 100 Euro-Marke.
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/biontech-se-spon-adrs-1
(statt Frankfurt besser Xetra auswählen, da findet der Hauptumsatz statt)

Interessant, jetzt könnte man noch untersuchen, ob die „Todes-Chargen“ überproportional häufig in Gegenden/ Einrichtungen gespritzt wurden, die im Umkreis jener Personengruppen liegen, die vom WEF als „unnütze Esser“ betrachtet werden.

Wenn es eine Korrelation zwischen Schädlichkeit der Chargen und dem vermehrten Einsatz genau dieser Chargen bei Impflingen mit ähnlichem sozialökonomischen Score gäbe, wäre dies ein Indiz.

Und wenn die Angehörigen der oberen Etage der Sozialpyramide überdurchschnittlich selten impfbedingte Todesfällen zu verzeichnen hätten, könnte dies für ihre gezielte Verschonung vor der Todesspritze sprechen oder auch für den Kauf von fiktiven Impfbescheinigung.

Aber im Grunde braucht man sich die Mühe mit der sozialen Zuordnung nicht machen, denn selbst wenn die Vermutung bestätigt würde, wird den Opfern der Giftspritze einfach ein ungesunder Lebensstil unterstellt, der bei Höhergestellten unüblich sei.

Da steckt mit Sicherheit auch System hinter.
Im April erschien in einer niederländischen alternativen Zeitung „De andere krant“ ein Artikel. Es ging darum, dass die Gesundheitsbehördern – so stand es in dem Artikel – nach einem „Gesetz Öffentliche Gesundheit“ verpflichtet wären, alle Verimpfungen zu registrieren. Einschließlich Batchnummer. Ein Meldesystem betr. Nebenwirkungen gibt es dort auch. Und die Behörde, die die Impfungen registriert (RIVM), würde mit der anderen, die die Nebenwirkungen registriert (LAREB), zusammenarbeiten und Daten austauschen.
Im August 2022 habe jemand eine Informationsfreiheitsanfrage, also ähnlich unserem fragdenstaat, an das NL-Gesundheitsministerium (VWS-Ministerium) gerichtet. Er wollte eine Auflistung der batches mit den gemeldeten Nebenwirkungen haben. Die Antwort im März 2023 habe gelautet, das man ihm solche Informationen nicht geben könne. Seine Anfrage wäre an die o.g. Behörden weitergeleitet worden, aber die Anfrage hätte zu keinem Ergebnis geführt. Solche Dokumente wären nicht gefunden worden.
https://www.deepl.com/de/translator
https://deanderekrant.nl/nieuws/vws-overtreedt-wet-met-weigering-bijwerkingen-en-batchnummers-vaccins-vrij-te-geven-2023-04-14

Bei deepl wird ja nicht der ganze Text übersetzt. Es wird dann noch darauf hingewiesen, dass man die entsprechend geimpften Menschen ja auch hätte warnen können, wenn sich bei einzelnen batches besondere Risikosignale zeigen. Das ist natürlich nicht geschehen. Jede Impfung wird zentral erfasst. Das RIVM weiß genau, wann wo wieviele shots von welchem Stoff verabreicht wurden. Es wird auch jeder darum gebeten, zuzulassen, dass diese Infos mit seinen persönlichen Daten verknüpft wird. Geht aber auch anonym. Das stand in dem Einladungsschreiben, das man bekommen hat und das wir unbeantwortet abgeheftet haben.

Hier halte ich die in Verbindung mit der Vaers Datenbank seinerzeit gemachten ( als dieses Thema das erste mal kam ) gemachten mutmassungen, das es sich dabei um Dosierungstests, bei dem MRNA Anteil, handelte für Wahrscheinlicher

==> Jacinda goes Haaawadtt (where the golden studies come from)

https://norberthaering.de/ 26.4. Belohnung: Neuseelands Ex-Regierungschefin Jacinda Ardern bekommt Posten an der Harvard University, wie vor ihr schon Joschka Fischer und viele weitere verdiente Politiker aus aller Welt. Ardern hatte sich, wie die anderen Regierungschefs der angelsächsischen Five-Eyes-Geheimdienskoalition, durch besonderen Corona-Autoritarismus verdient gemacht. Sie wird an der Eliteuni über Führung und über Online-Extremismus lehren und forschen. ## Jacinda Ardern takes up leadership and online extremism roles at Harvard # https://www.theguardian.com/world/2023/apr/26/jacinda-ardern-takes-up-leadership-and-online-extremism-roles-at-harvard
___________________________________________
((Mausert sich Precht zum Regierungs-Kritiker?))

„Das ist doch unsagbar zum Fremdschämen!“

„Dann habe ich das Gefühl, wenn ich ganz ehrlich sein darf, dass ich immer denke:
=> Was für ein Unfall, dass diese Frau Außenministerin geworden ist! => Die hätte doch unter normalen Bedingungen im Auswärtigen Amt nicht mal ein Praktikum gekriegt. Dass jemand => mit der moralischen Inbrunst einer Klassensprecherin einer Weltmacht, einer Kulturnation versucht zu erklären, was westliche Werte sind, sie als systemische Rivalen definiert und quasi ein Eskalationsszenario an die Wand malt! Eine wertegeleitete Außenpolitik, die in Wirklichkeit eine konfrontationsgeleitete Außenpolitik ist.“

„(Helmut) Schmidt hat immer sehr bewusst gesagt, dass er die westlichen Werte notfalls auch mit dem Knüppel verteidigen würde. Dass es aber nicht unsere Aufgabe ist, andere Länder wie China zu erziehen oder zu belehren mit diesen Werten. Und ich würde mir so wünschen, wir würden zu dieser Schmidt’schen Weisheit zurückkommen. Und ich möchte keine Außenministerin sehen, die in der UNO den Chinesen droht, für den Fall, dass sie Taiwan angreifen. Mit was denn? => Da ist diese gerade mal etwas über 40-jährige, junge Frau, => die in ihrem Leben noch nichts geleistet hat und droht diesem Land, das 600 Millionen Menschen aus der Armut rausgeholt hat, das die rasanteste wirtschaftliche Entwicklung hingelegt hat, die je ein Land auf diesem Planeten gemacht hat –, das ist doch unsagbar zum Fremdschämen!“

[Video: https://twitter.com/i/status/1649561968892690432%5D

https://www.achgut.com/artikel/mausert_sich_precht_zum_regierungs_kritiker

Uns Trampel.Lena, so schön gesagt. 💚💚💚
___________________________________________
Beatrix von Storch deckt Hintermänner hinter Habecks grüner Agenda auf!

==> „Sobald Sie am grünen Lack kratzen: Milliardäre, Milliardäre, Milliardäre. …
In dem Moment, in dem Habeck und der Graichen-Clan die Deutschen zum Kauf von Wärmepumpen zwingen, übernimmt die globale Finanzindustrie die deutsche Wärmepumpenproduktion. Ihre [die grüne] Klimapolitik macht globale Superreiche noch viel reicher, während der normale Deutsche sprichwörtlich das Dach über seinem Kopf verliert. Ihre Klimapolitik ist nichts anderes als der ultimative Angriff auf das gesamte deutsche Volksvermögen.“

https://www.youtube.com/watch?v=HPcZGxanfhE
___________________________________________
Tucker Carlson argumentiert gegen WEF-Agenda – Das Imperium schlägt zurück

Nur wenige Tage bevor Fox News die Entlassung von Tucker Carlson bekannt gab, brachte der ehemalige Star-Moderator des Senders einen Beitrag, in dem er die Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) behandelte. In einer seiner letzten Sendungen, die auf Fox ausgestrahlt wurde, berichtete Carlson über die Bemühungen des WEF von Klaus Schwab, die Ernährung der Bevölkerung drastisch zu verändern. [Lett tzem eet bugx # https://twitter.com/i/status/1647031553594195969%5D

https://tkp.at/2023/04/26/tucker-carlson-argumentiert-gegen-wef-agenda-imperium-schlaegt-zurueck/
___________________________________________
In meiner tinsel-town gabs letztens Softwareprobleme mit den Ticket-Automaten.
Wer wars? Yepp, der „Ptlr“. [особенно неприятный старый белый человек]
___________________________________________
Es werden in letzter Zeit auffällig häufig geldhaltige Automaten erleichtert. Ich frage mich, ob das Auftragsarbeiten der „Better Than Cash Alliance“ sind.
[Faktenchecker: bösartige VT, gleich tollschocken, anschließend vaporisieren]

Dafuer wird aber die alljjaehrliche Auffrischungsimpfung fuer jegliches Gesundheits- und Pflege-Personal emmpfohlen… „Herr schmeiss Hirn vom Himmel!“

Green Shithole Democracy
Grüne strafen Abgeordnete ab, die mit der Opposition stimmte
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article244981382/Krise-in-Hamburgs-Regierung-Gruene-strafen-Abgeordnete-ab-die-mit-der-Opposition-stimmte.html # https://archive.ph/LWGzl
_____
=> Die Schwarzen Knochenbrecher — In Gedenken an das Grundgesetz 1949-2020:
https://rumble.com/vqy5xz-in-gedenken-an-das-grundgesetz-1949-2020.html
_____
@tomdabassman: Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, wo Politiker das Volk beleidigen können #Covidioten #Pack, [Bekloppte], aber das Volk nicht mehr die Politiker. => §188 StGB
_____
Trudeau (nach Steinmeier-Besuch): ‚…insbesondere, da wir weiterhin globale Giganten wie Volkswagen anziehen, die sich für Kanada entscheiden, weil wir ihnen einen sauberen Energiemix anbieten können. Wir werden [also] in den kommenden Jahrzehnten viel mehr davon ==> nuklear erzeugen müssen.‘ https://twitter.com/i/status/1650980828363595787 [Vollbild]
_____
Robert ‚der Schöne‘ Zedong: https://archive.ph/JK6Iz
Erneuerbare Energie: https://tinyurl.com/3n4mv3md // (schwarz: GG-isten und Z28.310-ler)
_____
==> Gratis-Ebook #Rechenschaft bzgl. Corona-Maßnahmenkrise (incl. Dr. Friedrich Pürner) # https://www.dersandwirt.de/wp-content/uploads/2023/04/Rechenschaft_Der-Sandwirt-2023.pdf

Das RKI hat einen neuen bericht veröffentlicht – gesundheitsmonitoring. Über die sozialen untershciede im C-19 Impfstatus.
https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/JoHM/2023/JHealthMonit_Inhalt_23_S02.html

Die größte Chance, ungeimpft zu bleiben, haben demnach jüngere Männer mit niedrigem Bildungsstatus und niedrigem Einkommen, die in Ostdeutschland auf dem Land leben. Migrationshintergrund ist auch gesundheitsförderlich. Das, was man so als niedriger Bildungsstatus bezeichnet, scheint ja durchaus Hand in Hand zu gehen mit gesundem Menschenverstand. Oder sie waren nicht so erpressbar.

Neue STIKO-Empfehlungen.
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2023-04-25.html

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Immerhin ein positiver Punkt: für gesunde Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren wird keine routingemäßige C-Impfung mehr empfohlen.
Etliche Anwälte weisen in ihren Kanälen darauf hin, dass dies immerhin eine Erleichterung bedeuten kann in familiengerichtlichen Verfahren. Bisher wurde bei Impfstreitigkeiten zwischen (geschiedenen) Elternteilen demjenigen die Entscheidung über die medizinischen Maßnahmen zugewiesen, der die C-Impfung für das Kind befürwortete. Unter Hinweis auf die STIKO-Empfehlung. Jetzt wird das Argument des impfwilligen Elternteils schwächer.

Milliarden-Grab: EU bestellte um unser Geld neun (!) Corona-Impfungen pro Bürger.

Ein unfassbarer Skandal: Die EU orderte während der Pandemie 4,2 Milliarden Dosen an Corona-Impfstoff bei den Pharmakonzernen – also neun Impfungen pro Bürger. Gebraucht wurde davon aber nur ein Viertel der Impfstoff-Mengen. Aber nun pochen die Produzenten auf Einhaltung der Lieferverträge.

https://exxpress.at/milliarden-grab-eu-bestellte-um-unser-geld-neun-corona-impfungen-pro-buerger/

„Ich sehe eine Übersterblichkeit aufgrund der MRNA-Impfung“

Am 19. April 2023 ist ein aufschlussreiches Interview mit dem renommierten Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt erschienen. Auf 1 interviewt ihn über seine fortlaufenden pathologischen Untersuchungen. Als Zweitgutachter wurde er beauftragt, die Obduktionen von deutschen und ausländischen Pathologen sowie Rechtsmedizinern zu beurteilen.

https://philosophia-perennis.com/2023/04/24/ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung/

Jepp …… und dann finanziert der Steuerzahler noch die „neuen Umweltfreundlichen Heizungen“ die Verkehrswende die Zuschüsse für finanziell schwache Haushalte und die Landwirtschft und die Energiewende und alles was ich noch vergessen habe …….sprich ab 2025 müssen für jeden verdienten Euro so etwa zwei (2 ) Euro Steuern bezahlt werden …….. …… aber alles nicht schlimm solange uns Ha beck vorrechnet das das passt und wir nicht pleite oder insolvent sind

Nö, Sozialer Status wird dann abgelöst durch möglichst hohe Punktzahl im Social Credit System. Und mit der Freiheit, naja, das war eh immer schon überbewertet.

Auf die Parallelen zwischen Corona und Klima habe ich Mitte 2021 hingewiesen:
https://www.dropbox.com/s/fw7m71uqfovro9p/Parallelen%20zwischen%20Corona_210616.pdf

Wissenschaftlich korrekte Infos von echten (also nicht bestochenen oder erpreßten) Wissenschaftlern, drei Professoren und einem Dipl. Ing. (keine gekauften Regierungs-Dogmen-Verbreiter) wurde vor kurzem eine schöne Zusammenfassung mit sogar 60 Argumenten und vielen Quellen herausgegeben:
„Kann der Mensch das Klima retten?“ kaleidoscriptum-verlag.de/shop/ (gibt es auch beim Kopp-Verlag zum gleichen Preis, 8,70 Euro, aber viele gut begründete und nützliche Informationen).

Kostenlos: „report24.news/atmosphaerenwissenschaftler-keine-weitere-erwaermung-durch-co2-netto-null-ist-komplett-sinnlos“
und „co2coalition.org/wp-content/uploads/2023/02/printable-2023-02-23-E-Challenging-Net-Zero-with-Science.pdf”

Unterhaltsam geschrieben mit vielen Fakten, die die grünen Lügen bloßstellen:
https://www.achgut.com/artikel/pfauen_der_energiewende_vom_zdf_gerupft
https://www.achgut.com/artikel/lebensluegen_der_energiewender_vom_zdf_zerrupft

Hallo Archi.medis. Danke für die Links, insbesondere auch für den Hinweis auf Desmet.
Ich habe den Spiegel-Qualitätsmüll-Reißer gepostet, weil er so besonders dummdreist absurd ist. Seit Jahrzehnten geht die Welt nächstes Jahr unter. — 1,5°C ~ 275 K müssen wir unbedingt erreichen. Ganz schön kühl. Aber als schwurbelnder Diplingad weiß ich die Lösung: wir bombardieren ein paar Supervulkane, z.B. die Phlegräischen Felder bei Neapel oder den Yellowstone-Vulkan und schon müssen wir uns sehr warm anziehen. Wir können alternativ auch mit Island üben. Wenn wir uns noch ein Maßnahmen-Sondervermögen aus den Rippen schneiden, bekommt jeder Isländer eine Milliarde Euro als Abfindung. Das kann man schlecht ablehnen und Tyskland hat (mal wieder) die Welt gerettet.

Eben noch die CO2-Katastrophe abwenden: wir führen eine üppige CO2-Ausatmungs-Polltax ein (Robbie-Trampel.Lena-Thatcher-Tax). Wer zahlen könnte, bleibt unbehelligt, und die unnützen Esser, die nicht zahlen können, kommen in die Tretmühle und erzeugen erneuerbare Energie (siehe oben). CO2- und Überbevölkerungsproblem gelöst. Die nützlichen Idioten (= die „Eliten“) kommen in einen Separat-Zoo zur Gaudi der wahren Weltenlenker. Kleiner Trost: Megabrainer wie Yuval Noah Hentai, Marc Zhleckerberg, Bill Goats und Klaus Schabe müssen miteinander glücklich werden. Boston Dynamics hat bestimmt eine Lösung. Und Zuzanna Glatten muss keine Angst mehr haben, dass man es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Vielleicht schafft es Luisa Doppelmoralbauer auf die billigen Plätze. Da könnte sie dann auch für eine reichlich angemessene „Eliten“-Unterhaltung sorgen.
______________
Noch ein Link: Die entstehende totalitäre Dystopie: Interview mit Professor Mattias Desmet
https://blog.bastian-barucker.de/die-entstehende-totalitaere-dystopie-interview-mit-professor-mattias-desmet/

@MBE: Bei aller Ironie, Vorsicht! Bringen Sie die inkompetenten und irrsinnigen Zauberlehrlinge, die weder das menschliche Immunsystem (bei Corona-Genspritzen) noch das Weltklima verstanden haben, nicht auf dumme Gedanken.

Was bei der Idee mit den Vulkanen passieren kann hat die Menschheit nach dem Ausbruch des Vulkans Krakatau 1883 erlebt: Gut dokumentierte schreckliche weltweite Hungersnöte nach der Himmelsverdunklung durch die Vulkanasche in der Atmosphäre!

Teurer Schnupfen: Pandemie hat den Bund mehr als 440 Milliarden Euro gekostet [+++]

Für die Bewältigung der Coronapandemie hat der Bund in den vergangenen drei Jahren offenbar rund 439,7 Milliarden Euro ausgegeben. Davon entfielen 66,2 Milliarden Euro auf Wirtschaftshilfen für Unternehmen, Profisportvereine und Kulturveranstalter.

Die Kosten für Schutzausrüstung, Impfungen und Tests addieren sich demnach auf 63,5 Milliarden Euro. Das berichtet die Welt am Sonntag unter Berufung auf eine Aufstellung des Bundesfinanzministeriums für den Haushaltsausschuss des Bundestages.

An dritter Stelle folgen dem Bericht zufolge Haushaltsbelastungen durch das zweite Coronasteuerhilfegesetz in Höhe von 27,9 Milliarden Euro. Dazu zählten demnach die befristete Mehrwertsteuersenkung und der Kinderbonus.

Zuschüsse an die Agentur für Arbeit, mit denen sich der Bund unter anderem an den Kosten der Kurzarbeiterregelung während der Coronazeit beteiligte, werden für die Jahre 2020 bis 2022 laut der Welt am Sonntag mit 24,2 Milliarden Euro beziffert.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/142646/Pandemie-hat-den-Bund-mehr-als-440-Milliarden-Euro-gekostet (https://archive.ph/wip/bfrdM) # welt: https://archive.is/prfAK

Kommentar Silvio: Die Corona-Pandemie kostet den Bund bisher 440 Milliarden Euro.
Nein, den Bund kostet das keinen Pfennig. Diese Kosten muss der geneigte Steuerzahler schultern.

Kommentar Sascha S: Sprachlich kleine, aber feine Korrektur: nicht die Pandemie hat Geld gekostet, sondern die Maßnahmen. Das muss immer wieder hervorgehoben werden. Mit den Worten „die Pandemie hat…“ versuchen Politiker, sich regelmäßig aus der Verantwortung für ihre Entscheidungen zu stehlen.

24.4.2023, aus:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/made-in-germany/

„ … bleibt noch immer eine große Frage offen: Wie ist es zu erklären, wie war es möglich, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen im Lande, klug, klüger und nicht so klug, den Vorgaben und Anweisungen der Regierung brav folgte, dass eine Minderheit dies aber nicht tat? Was zeichnet diese „Widerständler“ aus? Das ist doch eine wichtige Frage. Fest steht, dass das mit Intelligenz nichts zu tun hat, denn die meisten Professoren und Doktortitelträger knickten ein, ließen sich durch die Propaganda und die Angstkampagnen beeindrucken oder beschlossen, dass sie sich Widerstand nicht leisten konnten.

Niemand hat auf dem Gebiet der psychischen Aufarbeitung von Covid mehr geleistet als der oben erwähnte belgische Psychologe Mattias Desmet. Sein Buch zum Thema ist vor kurzem auch auf Deutsch erschienen: „Die Psychologie des Totalitarismus“. Ein Weltbestseller. Ein beeindruckendes Werk.

Desmet präsentiert im Detail, wie der Prozess der Massenbeeinflussung und Massenlenkung ablief. Aber auch er kann nicht erklären, warum eine Minderheit sich nicht verführen ließ, sich nicht einschüchtern ließ, jeden Preis zu zahlen bereit war. Es scheint kein Profil zu geben, das diese Menschen auszeichnet.

Die erschreckende Erkenntnis von Desmet ist, dass selbst jetzt, nach anfänglicher, zaghafter Aufarbeitung der Ereignisse, davon auszugehen ist, dass die Mehrheit, die die Anweisungen der Regierung befolgte, dies auch in Zukunft tun wird. Einsicht in Fehlverhalten ist äußerst selten. Die Folgsamen beharren nach wie vor auf der Korrektheit ihrer Entscheidung. Mit Beweisen ist denen nicht beizukommen. Diese Menschen stehen unter einer Art Hypnose.“

Ergänzung Arch.imedes: Das sehen wir aktuell bei der Lüge vom „bösen CO2“, mit der aktuell Wohlstand, Freiheit und eigenständiges Denken genauso beschnitten wird wie zuvor beim „bösen Corona“. Mit Angst vor einem Feind, besonders einem unsichtbaren, läßt sich die Masse leider leicht steuern und kontrollieren.

Und aus: https://uncutnews.ch/the-corbett-report-episode-441-ihr-leitfaden-fuer-die-kriegsfuehrung-der-5-generation/

„Es ist der Krieg jeder Regierung gegen ihre eigene Bevölkerung und jeder internationalen Institution gegen die freie Menschheit.

Wir müssen aufhören, ihr Spiel mitzuspielen. Wir müssen aufhören, ihren Krieg zu führen. Wir müssen aufhören, unsere Macht, unsere Autorität, unsere Zeit, unsere Aufmerksamkeit, unsere Energie und unsere Ressourcen abzutreten, um den Feind zu seinen Bedingungen auf seinem Schlachtfeld anzugreifen.

Wir müssen unsere eigene Parallelgesellschaft zu unseren eigenen Bedingungen schaffen.
Und so entdecken wir eine alte Weisheit wieder. Um es mit den Worten zu sagen: „Die Kriegsführung der fünften Generation ist ein seltsames Spiel.

Der einzige erfolgreiche Zug ist, nicht zu spielen.“

Der Krieg ist vorbei … wenn wir es wollen.“

Ergänzung Arch.imedes: „nicht mitzuspielen“ ist sehr schwierig in der modernen Welt mit vielen Abhängigkeiten. Gut, Nahrungsmittel könnte man noch selbst anbauen, aber früher oder später ist man auf z.B. ärztliche Dienstleistungen angewiesen, nicht alle Probleme kann man mit Heilkräutern aus dem eigenen Garten kurieren.

Die Aktie von Biontech hat heute Vormittag knapp 5% verloren und kostet aktuell 103 Euro. Das ist der niedrigste Kurs seit 2 Jahren, vielleicht schafft er es bald noch unter die Marke von 100 Euro 🙂

Anfang April haben zwei Pharmafirmen in den USA Klage eingereicht gegen Biontech und gegen Pfizer. Sie werfen den Impfstoff- Produzenten vor, patentierte Nukleinsäure- Lipid-Nanopartikel ohne Genehmigung im covid19- Vakzin verwendet zu haben.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Biontech-und-Pfizer-wegen-Patentverletzung-verklagt-article24033261.html

Ich hoffe aufeinen langen schnutzigen und etrem teuren Prozess. Denn das BionTech und Pfizer bei den Zulassungsstudien gelogen und betrofen haben, steht fuer mich mittlerweile fest (und allein dafuer haben beide Firmen hohe Strafen verdient), aber auch wer Chemikalien zu patentieren versuchht, ist in meinen Augen kaum besser, ebenso wer Lebewesen oder Teile von Lebewesen zu patentieren versucht. Auch diese Firmen haben jedes bischen der hoffentlich hohen Prozesskosten in mmeinen Augen redlich verdient. Mit anderen Worten: Wer von den Streithaehnen auch immer bei den Prozesssen Geld verliert: der jjeweilige Konzern haette verdient noch wesentlich mehr Geld dadurch zu verlieren. Was diese Pharrmakonzerne der Menschhheit angetan haben und noch immer antun, kann mit Geld gar nicht mehr gut gemacht werden.

„Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Politik“ | Prof. Dr. Klaus Stöhr bei Viertel nach Acht
https://www.youtube.com/watch?v=FxEQI9JVN2w

Was für ein Heuchler dieser Klaus Stöhr. Er selbst hat doch immer fleißig mitgemacht, war und ist immer noch FÜR DIE IMPFUNG. Und selbstverständlich würde er sich wieder sofort impfen lassen! Kann nur hoffen, dass Stöhr niemals Gesundheitsminister wird!

Failed Shithole => Corona-Untersuchungsausschuss vom Bundestag abgelehnt!

Stefan Homburg – Hauptgrund: Man war damals falsch informiert und wusste es nicht besser. Tja, wer von Anfang an richtig informiert war, wurde diffamiert und wird bis heute von Verfassungsschutz und Polizei verfolgt. # https://twitter.com/SHomburg/status/1649287271621722118?cxt=HHwWjICw2aCCueMtAAAA
___________________
Der Bundestag hat die Forderung der AfD-Fraktion zur Einsetzung des 2. Untersuchungsausschusses der 20. Wahlperiode (Bekämpfung des Corona-Virus, 20/3706) zurückgewiesen. Gegen den Antrag votierten am Mittwoch, 19. April 2023, in namentlicher Abstimmung 577 Abgeordnete, dafür waren 71 Parlamentarier. Der Abstimmung hatte eine Empfehlung des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung zugrunde gelegen # https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw16-de-ua-corona-941028
___________________
Zeitenwende: Es gilt „The System of Doctor Tarr and Professor Fether“

Grün ist das neue Rechts

Man sieht es allerorten, und es verdichtet sich. Die politische Rechte ist grün. Braun ist längst vergessen; Christlich-konservativ plagte die 1950er-Jahre, und National war gestern. Die heutige Rechte ist grün. Sie vereint dafür alle notwendigen Ingredienzen: Kriegsbegeisterung, Verbotskultur, geopolitischen und kulturellen Missionierungseifer, Affinität zum autoritären Staat und jede Menge erschaffene Feindbilder. Der Faschismus-Begriff ist für sie unpassend, steckte in diesem doch das Versprechen auf einen gemeinsamen Volkskörper mit entsprechender Abschottung nach außen, gepaart mit einer Betonung rassischer Überlegenheit. Das Gegenteil ist bei der neuen Rechten der Fall. Sie sagt es selbst, wofür sie steht: Weltoffenheit und die Betonung der Überlegenheit ihrer Werte bilden ein toxisches Gemisch, mit dem innere Repression und äußere Expansion gerechtfertigt werden. Von Hannes Hofbauer.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=96549

Ich habe mich bereits an der Umfrage beteiligt und meine erheblichen Bedenken bzgl. Aushoehlung des Datenschutzes und Verletzung der Privatsphaere durch uebermaessige Datensammmlung, die erst durch die leichtere Erfassung von Reise- und Personendaten durch die digitalen Reisepaesse moeglich werden wird, mitgeteiilt. Ich wuerde jedem raten, es genauso zu tun, damit dieserUnfug rechtzeitig gestoppt wird.

Sie glauben doch nicht, dass die die Umfrage machen, um sich dann vom Ergebnis abhalten zu lassen? Die wollen einfach nur ihre Strategie daran anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert