News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

19.017 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Ihr ist der Toast mit bacon and eggs verbrennt !, weil die fürs Mittagessen aufgetauten Tiefkühlhähnchen zuviel gespeicherten Strom abgegeben haben.

Gloria von Thurn und Taxis hat schon länger Position bezogen, ich glaube es war im Kontrafunk. Insofern leider keine Veränderung/Zuwachs.

@ Margot Lescaux
Dr.B.Witzschel hatte am 9.11.2020 einen offenen Brief von „Ärzte stehen auf“ (aerzte-stehen-auf.de) unterzeichnet (Seite 14 Mitte), in dem Mediziner die Pandemie -Politik kritisieren : https://aerzte-stehen-auf.de/wp-content/uploads/2021/12/Aerzte-stehen-auf_Brief-Notlage.pdf

Auch stand sie im Jahr 2014 wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vor dem Meißner Amtsgericht und wurde mit der Reichsbürger-Szene in Verbindung gebracht. Sie ist also aus Sicht der Staatsmacht ein Störfaktor, bestimmt sucht die Staatsanwaltschaft dann besonders genau nach belastendem Material.
https://www.saechsische.de/coronavirus/aerzte-die-quer-denken-sachsen-corona-5331186-plus.html , https://m.bild.de/regional/dresden/waffengesetz/waffenlager-bei-polizeieinsatz-in-moritzburg-38906624

Aha, interessant. Ein Haftgrund ist das alles trotzdem noch nicht. Auch nicht die alte Geschichte aus 2014. Denn die Waffen wurden damals ja offenbar alle einkassiert. Hätte man jetzt neue bei ihr gefunden, die sie illegal besitzt, wäre das mit Sicherheit genüßlich in der Presse breitgetreten worden. In dem Blogbeitrag aus März war ein Artikel aus der Bild verlinkt, in dem es hieß, es werde bereits seit September ermittelt. Also gab es zwischen September und März keinen Grund, sie zu inhaftieren. Bei einer Hausdurchsuchung wäre Bargeld und ein Telefon beschlagnahmt worden. So what. Das ganze Reichsbürgergedöns fällt unter Meinungsfreiheit; die Verbreitung dieser Thesen kann also für sich gesehen keinen Haftgrund darstellen. Ein vor neun Jahren eingestelltes Verfahren ebenfalls nicht. Die Staatsanwaltschaft kann ja gerne suchen, aber haben sie auch was gefunden? Zur Verhängung einer Untersuchungshaft braucht man nicht nur den Verdacht einer Straftat, sondern eben auch zusätzlich noch einen Haftgrund.

Es gibt eine Meldung vom Juni, danach wurden am 20.6.2023 insgesamte 142 Wohn- und Geschäftsräume in Deutschland durchsucht (allein 131 in Bayern) und dabei 174 unrichtige Atteste sichergestellt. Die Ärztin soll pro Attest 25 Euro und damit insgesamt 60.000 Euro eingenommen haben.

Man muss tippen auf „Artikel erweitern“: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/gef%C3%A4lschte-corona-atteste-von-moritzburger-%C3%A4rztin-ihre-patienten-m%C3%BCssen-mit-verfahren-rechnen/ar-AA1cPgIG

Ein Artikel vom 28.2.2023 gibt den Haftgrund mit akute Fluchtgefahr an: „Der Zugriff der Polizisten erfolgte am frühen Dienstagmorgen. Die Ärztin Bianca W. aus Moritzburg wurde verhaftet. Es habe akute Fluchtgefahr bestanden, begründet der Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft, Jürgen Schmidt, diesen Schritt.
Ende September 2022 kam es zu Durchsuchungen in insgesamt 84 Objekten, darunter vier in Sachsen, neun in Brandenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg sowie 71 in Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt habe man dabei 317 unrichtige Atteste sichergestellt.“ https://www.saechsische.de/coronavirus/falsche-atteste-zur-masken-und-impfbefreiung-aerztin-festgenommen-5826921.html

Danke für die ganzen Informationen. Da arbeitet die Landesärztekammer mit der Staatsanwaltschaft Hand in Hand. Sie können also, wenn sie wollen. Nur bei den nichtaufklärenden Impfärzten, da wollen sie nicht.

Ernst Wolff sagt in aktuellem Interview, es geht um Ablenkung von der Situation in der Ukraine mit dem AKW. Der militärische Komplex braucht eine Fortführung des Kriegs, die USA wollen ihn besonders gerne in Westeuropa/Deutschland.

Soeben erhielt ich den Newsletter von Hansjörg Stützle, dem unermüdlichen Aktivisten für den Erhalt des Bargeldes: „Brüssel will Bargeld digitalisieren – Dies hätte zur Folge, dass jeder Einzelhändler Bargeld annehmen muss. Im Grunde eine sensationell gute Entwicklung, die große Hoffnung für den Erhalt des Bargeldes gibt.
Der Preis dafür ist jedoch sehr hoch. Denn die Stärkung der Annahmeverpflichtung wird in der EU nun in Verbindung mit der Einführung des E-Euros diskutiert.
Die EU-Kommission veröffentlichte vor wenigen Tagen zwei Verordnungsentwürfe. Die lassen tief blicken und zeigen, dass sich seit 20 Jahren nichts verändert hat: Brüssel versucht, die Bedeutung von Banknoten und Münzen zu verkleinern. Der digitale Euro soll kommen, aber mit entscheidenden Wettbewerbsvorteilen gegenüber Bargeld. Warum dies die Abschaffung des Bargeldes überhaupt erst ermöglicht und vorantreibt, lesen Sie im aktuellen Blogbeitrag:
https://bargeldverbot.info/2023/07/01/e-euro-bargeld-digitalisieren/

Die nennen die digitalen Zentralbankwährungen ja jetzt einfach ebenfalls Bargeld, digitales Bargeld oder so ähnlich.
Dann hat es vielleicht nicht mal mehr Sinn, wenn man das Recht auf „Bargeld“ in die Verfassung schreiben lässt. Die sind so gewieft, diese Banditen.

Folgende vier Publikationen beziehen sich alle auf eine neue „Impf“-Schaden-Studie
https://tkp.at/2023/07/07/lancet-zieht-fuer-impfkampagne-desastroese-studie-ueber-auswertung-von-pathologie-protokollen-zurueck/
https://sciencefiles.org/2023/07/07/lancet-leser-entmuendigt-metastudie-die-covid-19-shots-als-todesursache-ausweist-wird-unterdrueckt/
https://tkp.at/2023/06/19/neueste-studie-der-cleveland-clinic-bivalente-impfung-erhoeht-risiko-von-infektion-und-erkrankung/
https://uncutnews.ch/neue-studie-im-lancet-schafft-klarheit-covid-impfstoff-ist-verantwortlich-fuer-die-mehrheit-der-nach-der-injektion-tot-aufgefundenen-menschen/

Weitere Belege für die oft tödliche Wirkung der Genspritzen
https://transition-news.org/pfizer-bericht-uber-impfschaden-3000-todesfalle-und-70-000-falle-von-schwerem
https://transition-news.org/zusammenhang-zwischen-impfungen-und-long-covid-setzt-sich-durch
https://tkp.at/2023/07/05/die-liste-der-ploetzlichund-unerwartet-verstorbenen-sportler-wird-immer-laenger/
https://www.berliner-zeitung.de/news/zahl-der-totgeburten-auf-rekordhoch-experten-raetseln-ueber-ursache-li.365786

Drohende Diktatur der WHO-Teufel und digitales Zentralbankgeld als Unterdrückungsmittel:
https://tkp.at/2023/07/07/eu-who-uno-von-demokratie-und-grundrechten-keine-rede-mehr/
https://tkp.at/2023/07/08/wef-digitales-geld-soll-buerger-vom-kauf-unerwuenschter-artikel-abhalten/

Ich möchte den Lesern zwar nicht das sonnige Wochenende verderben, aber uncutnews hat nach zwei Wochen Funkstille wieder sehr viele erschreckende Meldungen publiziert, Links über fünf Seiten https://uncutnews.ch , z.B. auch
https://uncutnews.ch/regierungen-koennen-cbdc-programmieren-um-unerwuenschte-kaeufe-einzuschraenken-und-verfallsdaten-festzulegen/

Am 22. März 23 wurde hier im Blog in einem Artikel über die Ärztin Dr. Bianca Witzschel berichtet. Diese sitzt seit Anfang März in Chemnitz in Untersuchungshaft, da sie – laut Bild – in 162 Fällen unrechtmäßig Maskenbefreiungsatteste und Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt und dadurch 12 500,– eingenommen haben soll. Nach über 4 Monaten Untersuchungshaft hat die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben. Quelle: U.a. telegramkanal von Haintz.Media.
Auf wieviele Fälle sich die Anklage nun bezieht, wird nicht erwähnt. Auch nicht, ob weiterhin gewerbsmäßiges Handeln vorgeworfen wird.

Was hier der Haftgrund für die Untersuchungshaft sein soll, weiß ich auch nicht. Bei Herrn Habig hatte man ja aus der Tatsache, dass seine Frau Tunesierin ist, eine Fluchtgefahr konstruiert.

Ich habe mir gerade die Doku in voller Laenge angesehen, und wurde wieder schmerzlich an jede einzelne Gelegenheit erinnert, in der ich zu Unrecht ausgegrenzt wurde. Besonders wurde ich auch wieder daran erinnert, dass ich kurrz vor Weihnachten 2021 ein Paket aus de DHL Paketshop abholen wollte, dass mir (obwohl ich den gnzen Tag zu hause war und auf ddas Paket wartete) *nicht* an die Haustuer geliefert wurde (mit der Begruendung, es waere niemman angetroffen worden). Beim Paketshop erwarrtete ich ein Plakat an der Tuer, dass das betreten nur mit Maske erlaubt sei und es auch fuer Personen mit Attest keine Ausnahmen geben wuerde. Ich fragte durch den Tuerspalt, ob ich (da ich keine Maske tragen durte) nicht vielleicht dennoch kurz hineinkommmen und mein Paket in Empfang nehmen koenne, aber das wurde verneint. Ich fragte daraufhin, ob mir dann vielleicht jemmmand das Paket nach draussen bringen koenne. Erst nach laengerer Diskussion zeigte sich die entsprechende Mmmitarbeiterin dazu bereit, nicht ohne sichh darueber zu beschweren, dass ihr der zusaetzliche Aufwand ja von niemmande bezahlt wird. Auf meinen Einwand, dass ich aus medizinischen gruenden keine Maske tragen duerfe, kam dann nur die schnippiisch geaeusserte Behauptung „medizinische Gruende habe ich auch …“.

Oder ich erinnere mich an die i Gemeindebrief veroeffentlichte strikte Regelung, dass ohne Maske eine Teilnahme am Gottesdienst leider nicht moeglich sei (nicht nur in einer Gemeinde), oder daran, wie sehr sich die Chorleiterinnen von Kirchenchor und Posaunenchor dafuer eingesetzt haben, dass zumindesst fuer die Gottesdienste mit Beteiligung von Posaunenchor oder Kirchenchor doch eine Ausnahme von der sonsst geltenden strikten 2G-Regeluung fuer den Gottesdienst gemacht werden sollte (sonst haette ich im Posaunenchor nicht mehr mitspielenn duerfen).

Ich habe viele Ausgrenzungen erfahren und hatte irgendwann einfach nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich trotzdem nicht habe impfen lassen. Aber zuzusehen, wie *wenig* wirklich Aufarbeitung stattfindet, und wie sich Leute wie Karl Lauterbach oder Olaf Scholz damit herausreden, dass man es ja nicht besser gewusst habe und Impfnebenwirkungen ja doch sehr sehr selten sein wuerden, tut mir noch heute weh. Ich weiss nicht, ob ich ohne Konsequenzen fuer die Schuldigen wieder in ein geregeltes Arbeitsleben zurueckfinden kann (ich bin noch immer krankgeschrieben, habe oefters Schlafstoerungen und manchmal Angstzustaende). Ich will keine Rache, ich will Gerechtigkeit, ich will, dass diejenigen, die uns den Mist eingebrockt und die Grundrechtseinschraenkungen und ueberzogenen Massnahmmen befuerwotet haben, dafuer zur Verantwortung gezogen werden, damit ich vielleicht einmal wirklich geistig damit abschliessen kann, aber aktuell sieht es leider so gar nicht danach aus …

Danke, echt gut.
Zum Weiterleiten allerdings heikel. Ständig überall irgendwelche AfD-Bezüge. Traurig, das so feststellen zu müssen, aber so sieht mein Umfeld aus.

Genial. Sehr schön zugesammengefaßt, übersichtlich und ja, unglaublich, wieviel man inzwischen schon vergessen hatte.
Danke!

Gerne. 😉 In der Tat sind beide Dokumente interessant und sehr gut zu lesen, wobei sich das erste eher auf die Impfstoffe selbst konzentriert und das zweite die Umstände und Maßnahmen der sog. Impfung beleuchtet. Die verfügbaren Quellen sind sauber durchnummeriert und i.d.R. noch erreichbar. Wer sich die Mühe machen will oder Langeweile schiebt, kann ja von Zensur gefährdete Weblinks im Webarchiv unter: https://web.archive.org/ hinterlegen. Dafür einfach auf der genannten Seite im Feld rechtsaußen unter „Save Page Now“ die zu sichernde Webseite eintragen, auf „Save Page“ klicken und auf die Meldung „Done“ warten. Daß das den meisten Usern bekannt ist, ist mir klar. Es gibt aber doch Menschen, welche diese Möglichkeit garnicht kennen. Nur deshalb weise ich darauf hin.

Euch allen und besonders dem Blogteam ein schönes Wochenende 😉

Viele Menschen fragen sich, wie sie sich gegen das bestehende System wehren können.
Dazu ein vortrefflicher Artikel des Herrn Egon W. Kreutzer;
https://egon-w-kreutzer.de/vom-krieg-arm-gegen-reich

Interessant daran: Schon 2014 gab er ein Dokument namens „Elias“ heraus;
„Elsendorfer Institut für Asymmetrische Sicherheitsstrategien“

„Im August 2014 hatte ich dann einige Ideen gesammelt, welche Möglichkeiten „arm“ hätte, um in diesem Krieg nicht ängstlich in der Deckung verharren zu müssen, sondern aktiv zu jenen Waffen zu greifen, die „arm“ nun einmal zur Verfügung stehen.“ (Zitat aus dem Artikel „Arm gegen Reich“)

Auch die zweite Version des „Elias“ als Audioversion ist hörens- und lebenswert. 😉

Leaked: Zuckerberg warnte Facebook vor mRNA-Impfstoffen!

Verrückt: Mark Zuckerberg riet den Facebook-Führungskräften, bei mRNA-Impfstoffen vorsichtig zu sein, weil „wir die langfristigen Nebenwirkungen der grundlegenden Veränderung der DNA und RNA von Menschen nicht kennen“. Wenig später zensierte er Wissenschaftler, Ärzte und mRNA-Impfstoff-geschädigte Personen.

https://philosophia-perennis.com/2023/07/06/leaked-zuckerberg-warnte-facebook-vor-mrna-impfstoffen/

Gesichert rechtsextrem – oder so ähnlich
______
Public-Private-Partnerships, Non-Governmental Organizations, Lobbyismus, Philanthropen,
WHO & Pharmaindustrie, etc. —
hierbei handelt es sich um bestimmte gesellschaftliche Gruppen, die an politischen Entscheidungsprozessen beteiligt sind.
______
Def.: Der Korporatismus ist die Beteiligung bestimmter gesellschaftlicher Gruppen an politischen Entscheidungsprozessen. (Duden, wikipedia)
______
▶▶▶ Benito Mussolini: »Der Faschismus sollte Korporatismus heißen – weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.« ◀◀◀
______
Allmählich wird ein Schuh daraus.

@ Jochen 4. Juli 2023 um 17:23 Uhr

Geniale Übersicht; danke! Nicht nur der Merz… Alle Beamten die ich kenne, freuen sich auf die Sommerpause um mal ein paar Tage dem Irrsinn zu entkommen. Wissen das sie nutzlose Steuerzecken sind. Alle „Rudern“ nur kräftig mit und später dann heißt es dann wieder mal…

Buntentag gestern bei Phoenix war echt wieder Freak / Muppet Show

„Angesichts einer Pandeime von historischem Ausmass …“

Das einzige, was in der „Pandemie“ von historischem Ausmass war, waren die Panikmache, die Luegen ueber die Gefaehrlichkeit des Virus, die Einmaligkeit der Grundrechtseinschraenkungen, aber keineswegs die Gefaehrlichkeit des Virus (ie vor 2009 noch nicht einmmal ausgereicht haette, u ueberhaupt irgend eine Art von „Pandemie“ zu begruenden).

Meines Erachtens nach ist bei der ARD von wirklicher Aufarbeitung und „zugeben von Fehlern“ bis heute noch nicht einmal im Ansatz eine Spur. Noch imer ist man „streng auf Linie“, wenn es um Kritik an den Massnahmen, an den „Impfstoffen“ (denen wider besseren Wissens noch immer ein „positives Risiko/Nutzen Verhaeltnis“ attestiert wird), etc. geht. Und das ZDF ist keiinesfalls besser (eher noch schlimmmmer). Auch die privaten Sender versagen in diesem Punkt genauso, wie auch fast alle grossen Zeitungen.

Wenn so ein Text schon anfängt mit „Wer meint, durch die Impfung geschädigt worden zu sein,….“, dann weiß man schon Bescheid. Ich kann mich nicht erinnern, dass es mal hieß „Wer meint, an Corona erkrankt zu sein,…“. Solche Kommentare im Fernsehen haben nur den Zweck, mal wieder darauf herumzureiten, dass das ja soo wenige Fälle sind. Und dass es ja soo wichtig und alternativlos war, sich impfen zu lassen. Dann hat es den Zweck, die Leute vom Prozessieren abzuhalten. Letztlich sollen die nicht vor Gericht ziehen, sondern bitte bitte machen und darauf hoffen, dass aus der Goldgrube einige Splitterchen vom Nugget herausrieseln. Aber doch sind solche TV-Kommentare gut. Wenn ich mir vorstelle, wie verzweifelt und wütend ich wäre, wenn ich krank vor dem Fernseher säße und mich dann in die Rolle eines elenden Bittstellers gedrängt sähe. Dann soll man doch wohl meinen, dass beim nächsten Mal der Widerstand und die Anzahl der Impfablehner noch größer sein wird. Oder hat man bis dahin wieder alles vergessen.

Konnte mir den Beitrag auch nicht fertig ansehen, fand den eher niederschmetternd, genau wegen deiser ganzen Einschübe von wegen „ja wirklich wenigen“…

Dietmar S. verklagt Biontech auf 150.000 Euro Schmerzensgeld. Der 58-jährige erlitt nach der zweiten Corona-Impfung einen Augeninfarkt. Seither hat S. auf dem rechten Auge nur noch drei Prozent Sehkraft.

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/prozess-gegen-biontech-mann-schildert-seinen-leidensweg;art372502,11629851

Hat nicht auch Dietmar S. vor der Impfung dafür unterschrieben, dass er alle Nebenwirkungen in Kauf nimmt? Darum denke ich kaum, dass er mit seiner Klage Erfolg haben wird.

Versprach seinerzeit Karl Lauterbach in dem ZDFheute-Interview im März nicht Hilfe, indem er die Pharmakonzerne in die Pflicht nehmen wollte? Karl Lauterbach: „Es wäre auf jeden Fall wertvoll, wenn die Firmen hier eine Beteiligung zeigen würden. Denn die Gewinne sind ja exorbitant gewesen. Und somit wäre das tatsächlich mehr als eine gute Geste, sondern das könnte man erwarten.“

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfschaeden-lauterbach-100.html

Das war weder ein Versprechen noch ein „in die Pflicht nehmen wollen“. Sondern nur eine unausgegorene Idee als Geblubber fürs Fernsehvolk. Genauso wenig, wie der Satz, dass man das mit den Schulschließungen oder den Kitaschließungen doch nicht hätte machen müssen, keine Entschuldigung ist. Und selbst wenn die öffentlichkeitswirksam was hergeben würden – hinten steckts der Staat denen wieder in die Tasche. Von unserem Geld.

TV-Arzt und “Impfexperte” stirbt plötzlich und unerwartet im Alter von 42 Jahren!

Ein beliebter mexikanischer Fernseharzt, der regelmäßig als “Impfexperte” in der Sendung “Mexico Today” auftrat, ist Berichten zufolge plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Dr. Alfredo Victoria Moreno war erst 42 Jahre alt, als er am frühen Montag im Schlaf starb. Er war ein vehementer Verfechter der COVID-mRNA-Impfstoffe.

https://tkp.at/2023/07/03/tv-arzt-und-impfexperte-stirbt-ploetzlich-und-unerwartet-im-alter-von-42-jahren/

Schlimme Fake-News aus der Vergangenheit:

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda – 04.07.2011 / Welt.de

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.

Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Klimawandel: Die große Co2-Lüge? …
Damit können die Politiker nichts anfangen. Das würde bedeuten, dass die Flut von Gesetzen, mit denen die Bürger zu immer neuen Abgaben und Steuern gezwungen werden, um die Welt zu retten, nicht mehr zu rechtfertigen wäre.

800 wissenschaftliche Veröffentlichungen gegen die Co2-These ⇛ alles Klimaleugner [??!]

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html # https://archive.fo/fnHY2

zu de Thema habe ich heute einen interessanten podcast gehoert:

https://bio360.de/podcast/die-co2-klima-hypothese/

Prof.Dr. Werner Kirstein spricht ueber sein Buch, in dem er die „Treibhausgastheorie“ als Schwindel entlarvt. Gegen die „Treibhausgastheorie“ sprechen auch die Eperimente, die auf dieser Webseite beschrieben werden:

https://eike-klima-energie.eu/2020/02/28/experimentelle-verifikation-des-treibhauseffektes-6-mitteilung-fourier-und-die-falschen-klima-propheten/

Ampel-Fraktionen bereiten Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus vor

Nachdem Vakzine gegen RSV in Europa zugelassen worden sind, schaffen die Regierungsfraktionen die Voraussetzungen für eine Impfstrategie. Die Meldepflicht soll eine davon sein.

Aus der Antragsbegründung geht hervor, dass die Ampel-Fraktionen die Zulassung mehrerer RSV-Impfstoffe in Deutschland für absehbar halten. Die zusätzlichen Meldedaten wären daher zudem für die Beurteilung der Impfstoffe und die Ausrichtung von Impfstrategien hilfreich.

https://archive.fo/MsdOm # https://www.aerztezeitung.de/Politik/Ampel-Fraktionen-bereiten-Meldepflicht-fuer-das-Respiratorische-Synzytial-Virus-vor-440081.html
______________
Zulassung für Impfstoff gegen Respiratorisches Synzytial-Virus (RSV) empfohlen

RSV-Impfstoff Arexvy enthält eine ▶ gentechnisch veränderte ◀ Version des Fusionsproteins (F) des Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV). Dieses Protein ist für die Infektion mit RSV unerlässlich. Es fungiert als Antigen, gegen das vom Immunsystem Antikörper zum Schutz vor der Infektion gebildet werden. Der Impfstoff enthält auch den Wirkverstärker (Adjuvans) AS01E, der die Immunreaktion auf den Impfstoff verstärkt.

Arexvy wurde ▶ im Rahmen des beschleunigten Bewertungsverfahrens ◀ vom CHMP bei der EMA geprüft, da die Vorbeugung von RSV-Infektionen in der älteren Bevölkerung als von großem Interesse für die öffentliche Gesundheit angesehen wird.

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2023/230428-zulassung-rsv-impfstoff-empfohlen.html
______________
Dazu Prof. Stefan Homburg: Weiter nach dem Muster Corona

1. Impfstoff ist im Anmarsch.
2. Plötzlich merkt die Politik, wie gefährlich ein Erkältungsvirus ist.
3. Und schon verhängt die Ampel eine Meldepflicht.
4. Fehlt nur noch PCR, dann sind wir bei der nächsten Impfpflicht.

Er luegt noch imer, dass sich die Balken biegen … Es gab *keine* Corona bedingte Ueberlastung der Krankenhaeuser und erst recht nicht der Intensivstationen. Es gab (wie jedes Jahr in der „Grippewelle“, wie der Intensivpfleger Mirko Lange in der Bundespessekpnferenz bestaetigte). Spaeter in der „Pandemie“ hat sich die Ueberlastung verschaerft, wegen der ueberzognen Quarantaene Vorschriften (nach denen auch komplett gesundes Pflegepersonal nur aufgrund eines positiven PCR-Tests teils fuer Wochen zu hause bleiben musste). Die „Impfpflicht im Gesundheitswesen“, wegen der tausende ihrenJob geschmimssenhaben, tat ein uebriges.

Das was Herr Kretschmer imInterview andeutet (dass es eine Corona bedingte Ueberlastung der Krankenhaeuser ggegebenhabe), ist definitiv *nicht* so gewesen.

Wie die Corona-Impfung mein Leben verändert hat – Powerlifterin Eva Butzen {ungeskriptet} #61!

Eva Butzen ist 28 Jahre jung und eigentlich Leistungssportlerin. Jetzt hat sie das Post-Vac-Syndrom. Und ihr größter Wunsch ist es, wieder Gewichte heben zu können wie früher. Womit sie zu kämpfen hatte und welche Hürden noch bevorstehen, erzählt sie bei {ungeskriptet}

https://www.youtube.com/watch?v=9L-EwjGxY08

Alles richtig, was in dem Artikel steht. Man sieht auf den unzähligen Bildern und Videos (einen telegramkanal hatte ich ja schon genannt „La Verité censurée“), soweit man die Gesichter überhaupt erkennen kann, dass die Krawalle und Plünderungen zum großen Teil von migrantischen Jugendlichen ausgehen. Die stecken nicht nur Polizeigebäude und Rathäuser an. Auch diverse Supermärkte und Tausende von Fahrzeugen sind schon in Flammen aufgegangen. Die Verkaufsflächen von Auto- und Motorradhändlern werden leergeräumt. Letzte Nacht wurde in Marseille sogar das Geschäft eines Waffenhändlers aufgebrochen und geplündert. Heiliges Kanonenrohr.

An den ruhigen Demonstrationen und Trauermärschen nimmt eher ein urfranzösisches Publikum teil. Was sie nicht davor schützt, ebenfalls mit Tränengaspatronen auseinandergetrieben zu werden.

Die französische Polizei ist für ihre Brutalität bekannt. Es soll in den letzten Jahren eine zweistellige Anzahl an Toten gegeben haben, die alleine bei Verkehrskontrollen umgekommen sind, so wie jetzt der junge Nahel. Die Polizei setzt großflächig Tränengas ein und ballert mit Gummigeschossen um sich, wobei dann auch schon mal das eine oder andere Auge bei drauf geht.

Die Frage nach Ursache und Wirkung wird sich schwierig beantworten lassen. Die Communities in den Vorstädten brauchen wahrscheinlich nur einen kleinen Anlass, um komplett alles kurz und klein zu schlagen. Wobei das jetzt kein „kleiner Anlass“ war. Aber eine derart brutale Polizei macht es denen auch leicht, einen Anlass zu finden.

Ich denke jetzt doch öfter an die Weissagungen von Alois Irlmaier. Da geht es auch um die Stadt mit dem eisernen Turm, die brennt. Im Moment brennt es im ganzen Land. Nicht nur in den Großstädten.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kravalle gewollt sind. Vielleicht werden die sogar angestachelt. Der Mainstream berichtet ja auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass das noch öfter und mehr vorkommen wird und man genau damit dann argumentieren wird, dass wir Überwachungsstaat brauchen, digitale ID, Weltregierung, Unfreiheit…

Tja, inzwischen muss man wirklich alles für möglich halten. Dass solche Ereignisse, unabhängig von der Frage nach Ursache und Wirkung, ein guter Vorwand sind für weitere Einschränkungen und Überwachungen, davon kann man wohl sicher ausgehen. So eine günstige Gelegenheit wird man sich nicht entgehen lassen. Der französische Justizminister redet vor den Fernsehkameras bereits davon, die sozialen Netzwerke mehr kontrollieren bzw beschränken zu wollen. Snapchat erwähnt er – was immer das auch sei. Auf dem erwähnten telegram-Kanal wurde jetzt eine Karte veröffentlicht, die angeblich zeigen soll, wo in welchen Ländern twitteraccounts nicht zugänglich seien bzw twitter eine Störung hätte. Frankreich war neben GB voll mit roten Punkten, die für „Störung“ stehen sollen. Twitter hätte gesagt, sie hätten grade örtlich ein Problem, das hätte aber nichts mit irgendwelchen Restriktionen zu tun. Ob das stimmt, weiß ich nicht. In solchen Kanälen wird auch viel gefaked. Deckt sich aber eben mit dem, was der Justizminister sagt.

Prof. Andreas Sönnichsen war in Österreich angeklagt worden wg Betrug und Amtsanmaßung, weil er Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt hatte. Im Februar diesen Jahres war er von dem Bezirksgericht Salzburg freigesprochen worden. Hier noch einmal sein damaliges Schlussplädoyer, abgedruckt in „Fassadenkratzer“.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/02/21/der-aufrechte-wie-prof-sonnichsen-sich-vor-gericht-verteidigte/

Die Staatsanwaltschaft Salzburg hatte gegen dieses freisprechende Urteil Berufung eingelegt. Jetzt ist Prof. Sönnichsen auch im Berufungsverfahren freigesprochen worden.

Aus t.me/auf1tv

„Freispruch für Prof. Sönnichsen: Auch im Berufungsverfahren Sieg für die Wahrheit! ⚖️

Bereits erstinstanzlich wurde der impfkritische Arzt und ehemalige Universitätsprofessor Dr. Andreas Sönnichsen freigesprochen. Der Vorwurf lautete auf Betrug und Amtsanmaßung, weil er Impfunfähigkeits-Atteste ausgestellt hatte. Die Staatsanwaltschaft berief gegen das Urteil wegen „Nichtigkeit und Schuld“. Aber auch in der zweiten Instanz erkannte der Richter die Unschuld des widerständigen Arztes und sprach ihn frei!

▶️ Mehr dazu sehen Sie nächste Woche in den „Nachrichten AUF1“.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert