News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

18.706 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Turbo-Krebs? Da gibt’s doch was von Pfizer.

Biontech vereinbart mit Großbritannien mehrjährige Zusammenarbeit

Ziele: personalisierte mRNA-basierte Krebstherapie, weitere mRNA-Impfstoffe, sowie allgemein Beschleunigung von klinischen Studien mit personalisierten mRNA-Immuntherapien

Erster Schuss geplant für 09/2023

Prof. Goldgrubensaft: „Das UK konnte COVID-19-Impfstoffe so schnell bereitstellen, weil der Nationale Gesundheitsdienst, akademische Forschungseinrichtungen, die => Aufsichtsbehörde und der Privatsektor beispielhaft zusammengearbeitet haben. Diese Vereinbarung ist ein Ergebnis der Lehren [?] aus der COVID-19-Pandemie.

Wir haben gesehen, dass die Entwicklung von Arzneimitteln beschleunigt werden kann – ohne dabei Abkürzungen zu nehmen –, wenn alle nahtlos zusammen auf das gleiche Ziel hinarbeiten.

Wir wollen die Entwicklung von Immuntherapien und Impfstoffen beschleunigen, indem wir Technologien nutzen, an denen wir bereits seit über 20 Jahren [sehr erfolgreich] forschen. Die Kollaboration wird sich auf die Behandlung verschiedener Krebsarten und Infektionskrankheiten fokussieren, von denen insgesamt weltweit hunderte Millionen Menschen betroffen sind.“

https://www.ariva.de/news/grobritannien-schliet-partnerschaft-mit-biontech-zur-10492809
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article243056867/Biontech-Neues-Krebsforschungszentrum-in-Grossbritannien.html

Impfgeschädigte, die es offiziell nicht geben darf – eine Lehrerin packt aus!
Angelika Brückler ist inzwischen arbeitsunfähig. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, mit ihrer Geschichte aufzuklären, anderen Betroffenen Mut zu machen. In einem bewegenden Interview erzählt sie, warum es für sie selbstverständlich ist, Gesicht zu zeigen, warum sie sich nicht entmutigen lässt und was sie dazu motiviert, weiterhin wie eine Löwin um ihre Gesundheit zu kämpfen.

https://report24.news/impfgeschaedigte-die-es-offiziell-nicht-geben-darf-eine-lehrerin-packt-aus/

Ba-Wü lockert die Corona-Regeln für schwangere Lehrerinnen.

„Tolle Nachricht“, hab ich gedacht und genauer hingehört….
Aber was sich hinter dieser Nachricht verbirgt:
statt bisher maximal 30 Minuten, dürfen schwangere Lehrerinnen nun 360 Minuten lang eine
FFP2-Maske tragen. Juhu!
Es ist der Lehrermangel, „jede Stunde hilft“, Omikron hat einen milderen Verlauf.

MIR stösst am Meisten daran auf, dass es vom SWR als „Lockerung der Corona-Regeln“ verkauft wird.
In den selben Nachrichten wird auf die nächste ansteckendere C-Variante eingestimmt.

Königin der schamlosen Selbstbedienung: Von der Leyen kassiert so viel Gehalt wie nie zuvor.

Sie bedienen sich ebenso schamlos wie exzessiv: Rund 50.000 EU-Beamte erhielten zum Jahreswechsel eine weitere, satte Gehaltserhöhung – bereits die zweite innerhalb von sechs Monaten. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gönnte sich auf Steuerzahlerkosten bereits schon vor der letzten Erhöhung ein Rekordgehalt. Nun durchbricht die EU-Schranze die Schallmauer von 30.000 Euro im Monat.  

https://journalistenwatch.com/2023/01/06/koenigin-der-schamlosen-selbstbedienung-von-der-leyen-kassiert-so-viel-gehalt-wie-nie-zuvor/

Das ist doch hhervorragend, dass Herr LAuterbach grosse Sorgen aeussert. Schliessslich hat bishher noch nnicht eine einzige Proognose von ihm gestimmmt. Wenn er also besorgt ist, besteht keinerlei Grund zur Sorge um kuenftige Corona-Varianten. Das einzi negative an der Saache ist, dass Leute ihm noch glauben und er tatsaechlich Entscheidungen treffen darrf. Wuerde man ihn nur fuer Prognosen verwenden (am wahrscheinlichsten titt das Gegenteil von dem ein, was er prophezeit), waere das alles wirklich ausgesprochen positiv …

„Impfungen sofort stoppen“! Das wäre mein größter Traum für 2023! Aber das kann nur die Bevölkerung selbst, indem sich KEINER mehr die Gen-Spritze verpassen lässt! Sonst passiert da leider gar nichts, egal wer das Stoppen fordert! Nicht umsonst warnt KL doch schon wieder vor der neuen Variante XBB1.5 – die Propaganda läuft weiter, die Angst vor Ansteckung bei einer solch „noch höher ansteckenden“ Variante als bisher ist groß – und: Ziel erreicht, die Gen-Spritzen scheinen das „Allheilmittel“ zu sein! Ist doch genug noch da von dem Zeugs. Also, lasst euch keine Angst mehr machen, bleibt standhaft! Nur wir selbst haben es in der Hand! Das einzige wo vor ich Angst habe, sind die Maßnahmen der Regierung (doch noch evtl. „Impfpflicht“ etc.), die bei der nächsten „Welle“ verhängt werden!

Darauf hoffe ich bereits seit mindeestenss anderthhalb Jahren. Hoffnung macht, dass die Zahl an woechtenlich verabreichten „Impfungen“ kontinuierlich nach unen geht (in den letzten Wochen jeweils weniger als 50.000). Beunruhigen sind dann allerdings Meldungen ueber nun vefuegbare angeblich besonders effiziente Grrippeimpfungen (gegen 20 verschieddenne Grippestaemme) auf mRNA Basis. Kaum schheint die Chance zu bestehen, den Dreck gegen
Covid los zu werden, kommt das selbe Gift als Mittel gegen Grrippe und gegen andere Infektionen wieder …

https://www.mdr.de/wissen/universaler-mrna-grippeimpfstoff-gegen-alle-influenza-typen-100.html

Wenn auch bei diesem Zeug der Effekt eintritt, dass mitjederDosis der Anteil der IgG4 Antikoerper erhebich ansteit, unnd das Zeug dann jaehrlich neu verimpft wird, koennen wir damit die Influenze zur „Pest der Neuzeit“ machen (von den sonstogen Schaedigungen des Immunsstemss, den erhoehten Raten an Krebs, Fehlgeburten, Fruehgeburten, … ganz zu schweigen). VersuchtnichtBill Gatess seit vielen Jahren den weltweiten Bevoelkerungszuwachhs umzukehren? Mit diesem Dreck wirderauf dem besten Weg dazu sein, wenn wir uns nicht dagegen wehren, indem wir konsequent jede Behandlung mit diesem unaussgereiften mRNA Dreck ablehnen.

Früher hätte ich Ausländeraufstände ebenfalls auf das Schärfste verurteilt. Heute fühle ich Genugtuung, wenn junge Ausländer auf Polizisten losgehen und ihnen das antun, was sie zuvor friedlichen Demonstranten gegen die Coronapolitik antaten. Statt die Bühne Ausländern zu überlassen, hätten wir das Volk schon längst tätig werden müssen. Denn wir haben das Recht zum Widerstand gegen das korrupte Regime in Berlin.

Mein Fazit: Jede Woche müssen Krawalle in dieser Form in Berlin stattfinden. Vorzugsweise dort, wo E-Autofahrer leben und oftmals linksgrün wählen. Erst wenn die Schmerzen einen unerträglichen Grad erreicht haben, werden sie anfangen zu handeln oder berechtigt klanglos untergehen.

Wie schlimm die Zustände im Berliner Parlament sind, verdeutlicht ein AfD-Abgeordneter im Interview mit Reitschuster.

https://odysee.com/@reitschuster:3/Interview-Antonin-Brousek:4

Turbokrebs?

Vor einem Jahr hat Rosi noch ihren Mann sehr unterstützt, der durch einen Zeckenbiss an Hirnhautentzündung erkrankt war.

RIP liebe Rosi und ganz viel Kraft für die Familie!

POLITISCHES STRAFMASS: MEHRERE JAHRE KNAST FÜR WEINHEIMER „MASKEN-ÄRZTIN

Wer sich wundert, wieso Schwerkriminelle mit Migrationshintergrund, die Feuerlöscher auf Rettungswagen schmeißen, Sanitäter und Feuerwehrleute angreifen und Einsatzkräfte mit dem Leben bedrohen, in diesem Deutschland nicht einmal in U-Haft müssen, und sich fragt, wo und wie eigentlich die Justiz noch das Recht schützt: Keine Sorge, die Justiz ist anderweitig beschäftigt – und zwar mit wirklich wichtigen Problemen, bei denen es um Leben und Tod geht und die Volksgesundheit auf dem Spiel steht: Zum Beispiel der drakonischen Aburteilung von Medizinern, die Atteste zur Maskenbefreiung ausstellten.

https://ansage.org/politisches-strafmass-mehrere-jahre-knast-fuer-weinheimer-masken-aerztin/

Er wollte Ungeimpfte verhaften lassen: US-Football-Star starb mit 38 Jahren an Herzversagen.

Uche Nwaneri, langjähriger Spieler der Jacksonville Jaguars in der National Football League, starb am 30. Dezember plötzlich und unerwartet mit nur 38 Jahren. Als Todesursache wird akutes Herzversagen angenommen. Nwaneri war zwar schon seit 2014 im Ruhestand, war aber dennoch ein militanter Befürworter der Covid-Impfung und der Impfpflicht: Er hatte 2021 gar die Inhaftierung aller Menschen gefordert, die sich der Impfung widersetzten.

https://report24.news/er-wollte-ungeimpfte-verhaften-lassen-us-football-star-starb-mit-38-jahren-an-herzversagen/

na, da weiß man dann zumindest, dass das wirklich ein Idiot war, der dran glaubte, wenn er solche Äußerungen tätigte und sich offensichtlich auch selbst die Mischung fürs Volk geben ließ.

Doch, es war die Impfung!
Katharina K. (44) ist der – noch – lebende Beweis dafür, dass die sog. „Covid-Impfung“ mit das Schlimmste ist, das man seinem Körper antun kann.
Nicht nur, dass Katharina seit dem „Pieks“ mehrfach fast gestorben ist und unzählige körperliche Qualen erleiden muss… Die mentale Vergewaltigung ging damit erst richtig los.
Fachärzte, Doktoren und Kliniken wisen Katharina am laufenden Band ab und beschimpften sie teilweise sogar als Simulant. Von einem Impfschaden wollte niemand etwas hören.
Heute kämpft Katharina täglich für ALLE Impfgeschädigten, denen die Kraft fehlt. Oder die Stimme fehlt, weil sie bereits tot sind.

https://odysee.com/@FaktenFriedenFreiheit:5/Impfschaden-2021:7

Bundesregierung ist verpflichtet, 375 Millionen Dosen Biontech-Impfstoff abzunehmen.

Im zentralen Lager des Bundes befindet sich ein Überschuss von etwa 32 Millionen Impfdosen. Die Bundesregierung ist zudem verpflichtet, noch rund 375 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer abzunehmen. Doch was passiert mit überschüssigen Impfdosen.

https://www.welt.de/mediathek/magazin/gesundheit/article243007085/Impfung-Bundesregierung-ist-verpflichtet-375-Millionen-Dosen-Biontech-abzunehmen.html

das passt noch zum Thema:

Uschis Milliardengeschenk an BionTech und Pfizer
https://www.anti-spiegel.ru/2023/noch-ein-milliardengeschenk-der-regierung-fuer-biontech-und-pfizer/

Grenzenlos: Die Korruption der Ursula von der Leyen
https://www.anti-spiegel.ru/2022/grenzenlos-die-korruption-der-ursula-von-der-leyen/

Hamsterkauf der Regierung: Hat Karl Lauterbach zu viel Corona-Impfstoff bestellt?
https://www.hna.de/politik/corona-impfstoff-karl-lauterbach-gesundheitsministerium-hamsterkauf-regierung-moderna-biontech-91268555.html

Wenn diese korrupte und strunzdumme Bagage persönlich haftbar gemacht werden könnte, wäre das ein Fest für die Demokratie.

Du liegst falsch, was die Impfdoen im Zentrallager angeht. Die Impfdosen im Zentrllager werden in den offiziellen Veroeffentlichungen *nirgends* erwaehnt. Die 32 Mio unverimpfter Impfdosen sind die, die bereits aus dem Zentrallager an die „impfendeen Stellen“ ausgegeben und noch nicht verimpft wurden. Die Zahl laesst sich aus dem „Impfdashboard“ ermitteln. Auf die Zahl der Impfdosen im Zentrallager gibt es dort aber keinerlei Hinweis. Diese kann man nur nach Informations-Feiheits-Gesetz erfragen (z.B. beim Gesundheitssministerium: poststelle(at)bmg.bund.de). Ich hatte das am 07.09.2022 getan und erhielt 6 Wochen spaeter (eigentlich sollten Anfragen nach IFG sofort, spaetestens aber innerhalb von 4 Wochen beantwortet werden) die Auskunft, dass mit Stand 17.10.2022 insgesamt caa. 113,4 Mio Dosen Covid-Impfstoff im Zentrallager der Bundesrepublik eingelagert waren. Die ebenfalls in der Antwort mitgelieferte Aufstellung nach Typ des Impfstoffs (daanach hatte ich auch gefragt) spare ich mir hier jetzt einzeln aufzufuehren. Anscheinend war ich nicht der einzige, der eine solche Anfrage gestellt hat.Jemand hat anscheinend auch den Stand vom 17.12.2022 erhalten. zu diesem Zeitpunkt sollen es 151 Mio Impfstoffdosen im Zentrallager gewesen sein. Die 32 Mio bereits ausgelieferter aber noch nicht verimpfter Dosen, die im Impfdashboard aufgefuehrt ssind, sind also kaum die Spitze des Eisbers der schon vorhandenen Dosen. Das was ausserdem noch *verbindlich* vorbestellt aber noch nicht an Deutschland geliefert ist (die Menge ist noch groesser als die Menge im Zentrllager) ist da noch gar nicht drin enthalten. Gehtman davon aus, dass am 17.12.2022 tatsaechlich 151 Mio Dosen im Zentrallager vorhanden waren, dann haetten wir aktuell in Deutschland bereits mhr als 180 Mio Dosen Covid-Impfstoff vorliegen (von denen eine unbekannte Anzahl bereits abgelaufen sind und bei der aktuellen Impfrate bis zu 98% auf die eine oder andere Weise „entsorgt“ werden muesssten: verkaufen oder verschenken an Drittstaaten, die das Zeugs aaber auch nicht wollen, oder ab in die Muellverbrennung). Keiner der Imppfstoffe ist nach aktuellen Richtlinien laenger als 1 Jahr haltbar. Aktuell werdeen weniger als 50.000 Dosen pro Wocher verimpft. Wie viel von den 182 Mio dann *mindestens* nicht vor dem Ablufdatum verimpft werden kann, kann vielleichtjeder fuer sich selbstt abschaetzen.

https://www.welt.de/regionales/sachsen/article243015063/Koepping-Neue-Pandemien-werden-neue-Fragen-aufwerfen.html

Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) spricht sich in einem Interview für die Einführung eines Impfregisters in Deutschland aus.

Bin gespannt, ob das eine Einzelmeinung bleibt, oder ob dieses Interview der Beginn einer „von oben“ (Gates, WHO, WEF) befohlenen Debatte ist, die mit der alternativlosen Forderung nach einem Impfregister enden soll.

Petra Köpping sollte sich schon einmal einen langen Strick besorgen, wenn es noch mehr Bürgern dämmert, was sie seit Ende 2020 gespritzt bekommen haben. Die Rache könnte fürchterlich werden.

Denen dämmert nichts, eher dreschen sie umso mehr auf Leute wie uns ein. Selbst aktuell so erlebt.
Die sich für gebildet haltenden, sind besonders schlimm, und auch gerade dann wenn sie selbst bezüglich der Spritzen-Entscheidung zögerlich waren. Da müssen wir dann jetzt für büßen. Einsicht täte sehr weh.

Du moechtest nicht wisssen, wie ueberzeugt ein mir bekannter Kinderarzt von dieser „Impfung“ ist … Und leider scheint der keine Ausnahme unter Deutschlands Akademikern zu sein.

Ich glaube, einigen dämmert es schon, sonst würden die verabreichten Impfungen nicht so drastisch zurückgehen. Nur brauchen viele Zeit, um das Geschehen zu verarbeiten. Niemand geht als Kommunist ins Bett und wacht als Anti-Kommunist auf. Selbst im Staatsfernsehen kann man sich den Berichten über schwere Impfnebenwirkungen nicht mehr entziehen. Egal wie sie dargestellt werden.

Irgendwie wundert mich, wenn RBB nicht zumindest etwas näher an der Realität berichtet. Schließlich haben die Menschen in Berlin und Brandenburg die Chance, selbst über die ausgebrannten Autos zu stolpern oder Menschen zu kennen, die mehr mitbekommen haben?

Keine Kulanz bei Knebelverträgen

Trotz voller Lager: Bundesregierung muss weitere 283 [92,4 ?] Millionen Dosen Impfstoff abnehmen
Die Bundesregierung musste im Rahmen einer Parlamentsanfrage zugeben, dass die sowieso mehr als gefüllten COVID-19-Impfstofflager mit weiteren Abermillionen Dosen aufgefüllt werden.

https://rtde.website/inland/158874-trotz-voller-lager-bundesregierung-muss/
(Link komplett markieren, rechte Maustaste: Link in neuem Tab öffnen)
_______________
=> Vertragliche Verpflichtung zur Abnahme von Corona-Impfstoff

Gesundheit/Antwort – 03.01.2023 (hib 4/2023)

Berlin: (hib/PK) Deutschland ist nach Angaben der Bundesregierung vertraglich dazu verpflichtet gewesen, rund 283 Millionen Dosen des Covid-19-Impfstoffs Comirnaty des Herstellers Biontech/Pfizer abzunehmen. Ferner bestehe für weitere 92,4 Millionen Dosen des Impfstoffs eine Abnahmeverpflichtung, heißt es in der Antwort (20/5033) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (20/4657) der AfD-Fraktion.

Die EU-Mitgliedsstaaten könnten bei Bedarf noch insgesamt weitere 692 Millionen Dosen aktivieren, heißt es in der Antwort weiter. Über den Preis pro Dosis macht die Bundesregierung keine Angaben, dieser unterliege der vertraglichen Vertraulichkeit.

https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-928336

Die 283 Mio + 92,4 Mio Dosen BioNTech Impfstoff enthalten noch nicht die evt. noch offenen Abnahmeverpflichtungen fuer andere Impfstoffe. Da gibt es ja (auch wenn die weniger oft verimpft werden und vermutlich auch in erheblich geringeren Stueckzahlen bestellt wurden) noch Moderna,
Johnson&Johnson, Novavax, Valneva und Sanofi (von AstraZeneca wurde hoffentlich nichts mehr nachbestellt, nach dem der Impfstoff in Deutschland fuer keine Altersgruppe mehr empfohlen wurde).
Bis zum 16.04.2021 waren bereits insgesamt 290 Mio Dosen bestellt (und zu dem Zeitpunkt waren weder Novavax noch Valneva noch Saanofi zugelassen, von denen aber mit Sicherheit auch welche von Herrn Lauterbach bestellt wurden).

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/stand-corona-impstoffe-1835338

Verimpft sind bisher erst 190,5 Mio Dosen (laut „Impfdashboard“).

Michael Ballweg – OLG verlängert Untersuchungshaft um 6 Monate

Stuttgart/03.01.2023 Das Oberlandesgericht Stuttgart hat die Fortdauer der Untersuchungshaft von Michael Ballweg angeordnet. Im Beschluss vom 02. Januar 2023 sind sämtliche Argumente und Nachweise der Verteidigung vollständig ignoriert worden. Auch hat der Beschuldigte keine Akteneinsicht erhalten, so dass eine ordnungsgemäße vorherige Stellungnahme für ihn nicht möglich war.

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/verteidigerteam-michael-ballweg-bleibt-auch-nach-sechs-monaten-rechtswidrig-in-untersuchungshaft/

es ist so unglaublich. wie die vorgehen, spricht das nicht dafür, dass gar nicht vorgesehen ist, in absehbarer zeit überhaupt noch die juristischen institutionen zu haben, um irgendeine aufarbeitung zu ermöglichen? die brechen doch jedes recht, jedes maß und jeden anstand, und das so offen.

man kann doch einen menschen nicht ein jahr in haft lassen, ohne überhaupt zu sagen, warum genau?!

Nur noch 17% vertrauen den ParteienVertrauen in Kanzler und Regierung bricht drastisch ein.

Das Vertrauen zu politischen Institutionen in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr stark gesunken. Besonders Bundeskanzler Olaf Scholz kommt im aktuellen Trendbarometer nicht besonders gut weg.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vor-allem-bei-regierung-und-kanzler-trendbarometer-zeigt-starken-vertrauenseinbruch-gegenueber-der-politik_id_182049196.html

Ganz unten: So sieht das Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks aus.

Szenen einer kaputten Gesellschaft, präsentiert in einem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, in dem apathisch-anomische Gestalten beschäftigt werden, die aus Angst, sie könnten ein Wort sagen, das für sie Konsequenzen haben kann, lieber eine Leerformel an die nächste reihen, und den Informationsauftrag öffentlich-rechtlicher Medien dadurch von Grund auf zerstören, was wiederum die Existenzgrundlage öffentlich-rechtlicher Medien beseitigt.

https://sciencefiles.org/2023/01/03/ganz-unten-so-sieht-das-ende-des-oeffentlich-rechtlichen-rundfunks-aus/

Ich wuerde mir wuenschen, dass die deutschen oeffentlich rechtlichen Sender dazu herabgelassen haetten, in der „Coronazeit“ einmal ordentlich und unabhaengig zu rescherschieren oder rescherschieren zu lassen, wie es z.B. ServusTV tat:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa8ku0lfwtsnl2c90vc1/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2b4d9t8a9y8lqc0nfj/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2fcz9y1l5c4uuygsjz/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa28nbniuhnhi3wnglyx/

Solche Berichterstattung haette ich mir auch von den oeffentlich rechtlichen gewuenscht, aber leider (weitgehend) Fehlanzeige (auch wenn esvereinzelt einige wenige kritische Sendungen oder Kommentarre gab). Aber man wollte wohl nicht riskieren, wie ServusTV fuer die sogarrmanchmal etwas sarkastischen Kommentare von Ferdinand Wegscheider verklagt zu werden:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aazxrwf2iaev3df4fr87/

https://tkp.at/2023/01/03/zensurbehoerde-bestraft-wegscheider-und-servustv/

https://www.nachrichten.at/kultur/beschwerde-gegen-servustv-wegen-coronaberichte;art16,3500203

https://www.dwdl.de/austriaupdate/85687/beschwerde_gegen_servustv_regierungsumbau_im_tv/

https://www.horizont.at/medien/news/servustv-der-wegscheider-verstiess-mehrfach-gegen-objektivitaetsgebot-90305

https://www.sn.at/panorama/medien/medienbehoerde-der-wegscheider-verstiess-gegen-objektivitaetsgebot-servustv-legt-beschwerde-ein-132033277

https://zackzack.at/2023/01/03/medienbehoerde-wegscheider-verstiess-gegen-objektivitaetsgebot

Als ob die Berichterstattung der oeffentlich rechtlichen Rundfunksender (sowohl in Deutschland als auch in Oesterreich) wirklich objjektiver gewesen waere …

Ethik heucheln mit der sauberen Freifrau ohne Anstand und Sitte

lesenswert: kommentierte Auszüge aus dem ZEIT-Interview mit Alena (buy me) Buyx

https://unbesorgt.de/die-legende-von-den-fehlern-auf-beiden-seiten/

Mitgemacht Eintrag Nr. 189 „[…] … die Impfung ist 4,3 Milliarden mal verimpft worden weltweit. Wir wissen alles über die Sicherheit“ — 191 „Sorgen vor Langzeitfolgen, die es nicht gibt“ — 199 „Weil ungeimpfte Menschen […] sehr sehr viel mehr Gefahr bedeuten für andere“ — 629 „aus allen Rohren schießen, die man hat und Anwendung von Verhaltenspsychologie bei nicht Geimpften“

###############################

Neusprech – Deutsch. Ein Wörterbuch

„Hass und Hetze“: kritische oder ironische Bemerkung
„Schwurbler“: Wissenschaftler und andere, die das Narrativ der Regierung infrage stellen
„Fake News“: Nachricht, die unbedingt unterdrückt werden muss
„aufeinander achtgeben“: einander verpfeifen …

https://www.achgut.com/artikel/neusprech_deutsch_ein_woerterbuch

Hier bei Report24 wird der Corona-Blog in einem Artikel erwähnt…👍👍

Projekt Lightspeed: Gibt BioNTech Impfguru Sahin zu, PEI und Öffentlichkeit getäuscht zu haben?

Kein Geringerer als der lebenslang erfahrene Mikrobiologe Sucharit Bhakdi hat das Buch Projekt Lightspeed Wort für Wort analysiert. Sein Urteil ist bezeichnend. Ugur Sahin und Özlem Türeci, Gründer von BioNTech und Milliarden-Nutznießer der Pandemie würden darin ihre Tricks zur Täuschung der Menschheit über ihren “Impfstoff” zugeben. Das Unternehmen hätte nie eine Genehmigung gehabt, mit Viren zu arbeiten, Tierversuche fanden nicht statt. Die Wirksamkeit wäre nie bewiesen worden, von “Sicherheit” kann keine Rede sein.

Die wichtige Seite “Corona-Blog” besprach ausführlich das nachfolgende Video, in dem Professor Sucharit Bhakdi über seine Erkenntnisse aus dem Buch “Projekt Lightspeed” berichtet. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse im Überblick für Sie nochmals zusammengefasst.

https://report24.news/projekt-lightspeed-gibt-biontech-impfguru-sahin-zu-pei-und-oeffentlichkeit-getaeuscht-zu-haben/?feed_id=26152

Ballweg seit über 6 Monaten in Haft – jetzt spricht sein Anwalt

Querdenken-Gründer Michael Ballweg befindet sich seit über 6 Monate in U-Haft, obwohl wesentliche Teile des Vorwurfskonstruktes der Staatsanwaltschaft in sich zusammengefallen sind. Der Anwalt spricht von einer Politisierung des Verfahrens. Eine Entlassung ist nicht in Sicht. (von Dr. Alexander Christ, Anwalt von M. Ballweg)

https://www.mmnews.de/politik/192356-ballweg-seit-ueber-6-monaten-in-haft-jetzt-spricht-sein-anwalt

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S001393512201982X

Eine Auswertung von ca.40 Studien aus 29 Staaten hat sich damit beschäftigt, wie gefährlich (Wahrscheinlichkeit für einen tödlichen Verlauf) das CoronaVirus von „Experten“ eingeschätzt wurde und wie tödlich es im Gegensatz dazu tatsächlich war.

Es wurde festgestellt, dass das Risiko, im Zusammenhang mit covid19 zu versterben, deutlich geringer war, als von „Experten“ vorhergesagt.

„Conversely, our median IFR
(infection fatality rate/Sterblichkeit) estimates are roughly 10-fold lower than these previous calculations among children and young adults and 3-6-fold lower among adults 40–69 years old.“

Also bei Kindern und jungen Erwachsenen hatte man mit einer 10-fach höheren Sterblichkeit und bei Menschen von 40-69 mit einer ca. 5-fach höheren Sterblichkeit gerechnet.

Wenn man noch bedenkt, dass oft nicht zwischen „mit“ oder „an“ covid19-gestorben unterschieden wird, dürfte die Todesrate für das sarsCov2 Virus nochmals geringer sein.

Diese viel zu hohen Schätzungen waren ja Grundlage für die politischen Entscheidungen (Lockdown, 3G, Impfpflicht, Besuchsverbot, etc).

Egal ob die „Experten“ es nicht besser wussten oder ob sie gezielt Panikmache betrieben, man sollte sich an diese falschen Prognosen erinnern, wenn WHO und WEF die nächste Plandemie ausrufen und mit Horrorszenarien zur Impfung zwingen wollen.

„The median IFR was 0.0003% at 0–19 years, 0.002% at 20–29 years, 0.011% at 30–39 years, 0.035% at 40–49 years, 0.123% at 50–59 years, and 0.506% at 60–69 years.

The IFRs had a median of 0.034% (interquartile range (IQR) 0.013–0.056%) forthe 0–59 years old population, and 0.095% (IQR 0.036–0.119%) for the 0–69 years old.“

Stadt Stuttgart: acht Mitarbeiter im besten Alter sterben innerhalb von vier Wochen.

Die Toten sind zwischen 44 und 59 Jahren alt. Noch vor wenigen Jahren hätte man gesagt, dass ein 59-Jähriger noch relativ jung ist und noch mindestens zwei erfüllte Jahrzehnte seines Lebens vor sich hat. Nun ist das anders, überall sterben zahlreiche Menschen, die Bestatter berichten über so viele Beerdigungen wie nie zuvor. Man wird die durchschnittliche Lebenserwartung bald korrigieren müssen. Über die Hintergründe darf man öffentlich nach wie vor nicht sprechen.

https://report24.news/stadt-stuttgart-acht-mitarbeiter-im-besten-alter-sterben-innerhalb-von-vier-wochen/?feed_id=26120

Impftod und -leid: Es war so einfach zu erkennen

Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen. Ich weiß, wie unerhört – in des Wortes doppeltem Sinn – es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität.

https://www.achgut.com/artikel/impftod_und_leid_es_war_so_einfach_zu_erkennen

############

Corona-Debatte: Der Staat wühlte während der Pandemie im Abgrund des Autoritären

Es waren Menschen, nicht das Virus, die sich gegen das Grundgesetz richteten. Auch in der Corona-Krise galt: Jede und jeder hatte eine Wahl. Eine Rekonstruktion. (…)
Doch alle staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung von SARS-CoV-2 beruhen auf der Entscheidung einzelner Menschen. Auch wenn immer wieder von der Politik, den Medien oder der Wissenschaft die Rede war, so muss man sich stets vor Augen halten, dass diese gesellschaftlichen Teilsysteme aus vielen einzelnen Individuen bestehen, die zwar innerhalb von Strukturen handeln, aber jeder einzelne Akteur für sich in einer demokratischen Gesellschaft auch über einen nicht unerheblichen Ermessens- und Entscheidungsspielraum verfügt. Das betrifft sogar die selbstgesetzten Normen.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/essay-rene-schlott-grundgesetz-krise-corona-debatte-der-staat-wuehlte-waehrend-der-pandemie-im-abgrund-des-autoritaeren-li.301292

https://web.archive.org/web/20230102084514/https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/essay-rene-schlott-grundgesetz-krise-corona-debatte-der-staat-wuehlte-waehrend-der-pandemie-im-abgrund-des-autoritaeren-li.301292

##############

Halber Meter langes »Gerinnsel«, das einer lebenden Person entnommen wurde, ist die neue Normalität, wenn man geimpft ist

https://uncutnews.ch/halber-meter-langes-gerinnsel-das-einer-lebenden-person-entnommen-wurde-ist-die-neue-normalitat-wenn-man-geimpft-ist/

Comments: https://stevekirsch.substack.com/p/2-foot-long-clot-pulled-from-a-living/comments#comment-11449348 [top first]

Wer ab heute private Online-Verkäufe tätigt, ist angeschmiert.

Was bedeutet das und worum geht es konkret? Amazon, Ebay und andere Plattformen für Online-Verkäufe müssen seit heute, 1. Januar 2023, sämtliche Transaktionen ihrer Nutzer an die zuständigen Finanzämter melden, um die Betroffenen zur Zahlung von Einkommens- und/oder Umsatzsteuer aufzufordern. Die EU-Richtlinie wurde bereits vor knapp zwei Jahren, am 22. März 2021, verabschiedet; die Mitgliedstaaten erhielten bis zum 31. Dezember 2022 Zeit, sie in nationales Recht umzuwandeln. Der Bundestag erteilte seine Zustimmung hierfür im November.

https://ansage.org/wer-ab-heute-private-online-verkaeufe-taetigt-ist-angeschmiert/

„Wer ab heute private Online-Verkäufe tätigt, ist angeschmiert.“
Das ist so nicht korrekt.
Das neue Gesetz verpflichtet die Plattformen lediglich, Anbieter, die bestimmte Grenzen überschreiten, an die Finanzämter zu MELDEN.
Die Voraussetzungen für die Steuerpflicht im Rahmen von Einkommensteuergesetz und Umsatzsteuergesetz bleiben dieselben. Die meisten Anbieter wird es wohl nicht betreffen (EStG: z.B. fehlende Gewinnerzielungsabsicht oder fehlende Regelmäßigkeit, UStG: Kleinunternehmer-Option).
Wen es treffen wird, der hat bisher Steuern verkürzt bzw. hinterzogen.

Impftod und -leid: Es war so einfach zu erkennen

Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen. Ich weiß, wie unerhört – in des Wortes doppeltem Sinn – es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität.

https://www.achgut.com/artikel/impftod_und_leid_es_war_so_einfach_zu_erkennen

1 bis 4 Prozent ist ja noch relativ überschaubar. Es sah eine Zeit lang schon mal nach höheren Raten aus. Wir wissen ja auch nicht, wer alles wieviel und was abbekommen hat.

Dr. Gunter Frank sorgt mit seiner Aussage, dass in der Corona-Krise seiner Meinung nach „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ begangen worden seien, für ordentlich Zündstoff in der Talk-Runde. Er geht sogar noch weiter und fordert, dass die Verursacher dieser angeblichen Verbrechen vor Gericht gestellt werden sollten.

https://www.youtube.com/watch?v=q8Y1JimTZLI

Da bin ich ganz der Meinung von Dr. Frank und kann nur hoffen, dass 2023 seine Forderungen möglichst bald umgesetzt werden! Es gibt genug Fakten über die Toxizität dieses „Impfstoffs“, also, auf was warten wir noch: WEG MIT mRNA! Hoffe, dass sich die Ärzteschaft endlich umorientiert und ebenso handelt wie Dr. Frank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert