News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

11.940 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Bin gerade noch am Anschauen, aber habe als erstes mal nachgerechnet. Bestimmt kam der 2015 zu uns. Wenn er dann „gerade noch so“ minderjährig sein wollte, also 17, wie alt wäre er dann heute? Genau: 25.
Welch Zufall aber auch. Irgendwie sind die heute alle immer 25, oder?

Wir müssen damit rechnen, dass die zukünftig uns mit unseren eigenen Waffen schlagen wollen und etwas aus dem Labor entfleuchen lassen, das dann wirklich hoch gefährlich und durch Abstand fernhaltbar ist. Also bleiben wir wachsam und auch in gesundem Maße selbstkritisch.
Die kennen unser Verhalten aus der letzten „Pandemie“ und werden das einkalkulieren in die nächsten Schritte.

Absolut erschreckend – Das Lügen hört nicht auf!

Leichterer Zugang zu Medikamenten bei Long Covid geplant!
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lauterbach-long-covid-106.html

Österreichische Ärzte warnen vor den Folgen einer Durchseuchung der Bevölkerung mit Covid-19 und fordern Schutzmaßnahmen!
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/corona-gefahr-%C3%A4rzte-schreiben-brandbrief/ar-AA1gBeD5?ocid=msedgntp&cvid=2f74609a39b14ab3a03354510c4f6117&ei=13

Wenn ich mich recht erinnere geisterten bereits 2020 Meldungen durch die Medien, dass in Altenheien, in denen standardaessig Vitain D supplementiert wurde, keine Ausbrueche von Covid-19 mit schweren Verlaeufen auftraten. Indizien fuer die Wirksakeit von Vitamin D gegen Covid-19 gab es also bereits 2020. Aber genauso wie die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin oder die Wirksamkeit von Ivermectin wurde all das in grossen Medienkampagnen verleugnet und vor angebllichen grossen Gefahren dieser Praeparate gewarnt … Zusammen mit den Empfehlungen zu fruehzeitiger kuenstlichher Beatmung, der Empfehlung *keine* Antibiotika zur Behandlung bakterieller Zweitinfektionen zu geben und der Nichtuebernahme des „moerser Wegs“ in die Behandlungsemmpfehlungen des RKI koennte man den Eindruck gewinnen, dass der Schutz vor schwerer Erkrankung oder die Reduzierung der Zahl von Todesopfern gar nicht gewuenscht war …

Am 24.7.23 hielten Frau Beate Bahner und Dr. med. Gunter Frank unter dem Titel „Zu Risiken und Nebenwirkungen – Medizin ohne Kontrolle?“ im Bürgerhaus Bensheim Vorträge zum Thema Arzneimittelsicherheit.
(Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber ich glaube, darauf wurde hier noch nicht hingewiesen.)

Thematisiert wurden Fragen wie:

Gibt es in Deutschland noch eine verlässliche Arzneimittelsicherheit?
Hat die beschleunigte Zulassung neuer Impfstoffe gegen Covid-19 Einfluss auf Wirksamkeit oder Sicherheit von Medizinprodukten? Haben die Institutionen, die unsere Gesundheit schützen sollen, versagt? (Initiative für Demokratie und Aufklärung e.V.)

Dr. med. Gunter Frank: „Es ist vorbei mit der Arzneimittelsicherheit“
https://www.youtube.com/watch?v=1yieC90ti4s (1h12)

RAin Beate Bahner: „Kommt der Pandemievertrag der WHO, war Corona nur das Vorspiel“
https://www.youtube.com/watch?v=R7EupyDbRUU (0h55)

Zusammenfassung der Veranstaltung
https://www.youtube.com/watch?v=Gw15fZPnboU (0h37)

Dr. Frank: Ich schätze, dass etwa 30-40.000 an der Impfung gestorben sind und 200.000 schwere und teilweise dauerhafte Nebenwirkungen haben (in Deutschland).
https://www.youtube.com/watch?v=xRzpdfSrRi8 (2min20)

„Meine Botschaft da aber meine Botschaft auch jeden Tag Indien über 560 Tagen im letzten Jahr ist…..“
Meine Botschaft an die Dolmetscher weltweit: Meldet Euch krank, sobald der Tross anrückt.

Ein knackiges und sehr lesenswertes Interview mit dem Kindheitsforscher Prof. Michael Klundt von Marcus Klöckner zur Kindeswohlgefährdung, zur Anti-Aufarbeitung und zur Vertiefung des Unrechts

Haltet den Dieb – er hat mein Messer im Rücken!

https://www.nachdenkseiten.de/?p=103641

(Falls dieser Hinweis im Beitrag zu Dr. Urmetzer übersehen wird)

Wieder ein Artikel von Jens Berger ……..

Das Interview bezieht sich gerade in der Passage nur auf Weidel persönlich nicht auf die AFD zitat: „…..das ist eine persönliche Entscheidung gewesen …..“

Aber jemand der das Land nicht weiter spalten will ……. der würde weder Niederlage noch Sieg an dem Tag feiern sondern das Kriegsende ….. das könnte alle uneingeschränkt gemeinsam feiern …… aber soetwas kommt bei Linksextremisten ja nicht vor

@ Carsten 12. September 2023 um 20:53 Uhr
„der würde weder Niederlage noch Sieg an dem Tag feiern sondern das Kriegsende“

Nein! Denn damit wird weiter Geschichtsfälschung betrieben – auch durch die feige und ignorante Auslassung der Tatsachen…

„Aber jemand der das Land nicht weiter spalten will“
Auch dieser Feigheit kann ich mich nicht anschließen, im Gegenteil, es macht mich wütend.
Diese Gesellschaft ist seit eh und je gespalten, daran wird sich auch nichts ändern, das sollte schon gar nicht als Argument dafür herhalten, eine ganzes Volk, unsere russischen Nachbarn, denen wir so viel Zuwendung zu verdanken haben, derart zu ignorieren – nicht gut bzw. beschämend, was Sie da vorgeschlagen haben…

Wer die Fakten kennt, der wird die Menschen daran erinnern und es gebührend feiern wollen, dass es die Sowjetarmee war, die die Deutschen von den Nationalsozialisten befreit hat! Dass 27.000 Sowjetbürger, darunter viele Zivilisten, für die Drecksdeutschen ihr Leben gelassen haben – über die Hälfte der 5,7 Mio. sowjetischen Kriegsgefangen an Hunger und Krankheiten elendig verreckten und dass 8,7 Mio. sowjetischer Zwangsarbeiter die deutsche Kriegswirtschaft am Laufen hielten. Völlig umsonst, wie sich direkt nach Kriegsende herausstellte: Denn Adenauer, der Faschistenfreund, holte nach 1945 den Nazi Hans Globke als Staatssekretär in sein Kabinett, und somit war der Faschismus rehabilitiert. Man erinnere sich: Globke war der Kommentator der Rassegesetze, die für den Völkermord an 6 Mio. Juden verantwortlich war.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=62831
“Wer hat uns 1945 befreit? Interviews mit Kriegsveteranen und Analysen zu eschichtsfälschung und neuer Kriegsgefahr”. Ulrich Heyden, in Moskau lebender freier Korrespondent, 10.07.2020

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-dankesfest-am-89-mai-wie-aber-feiern-li.81632
„Befreiung 1945: Deutsche Ignoranz beleidigt Russland.“ Der Historiker Götz Aly, 21.04.2020

Die Russen haben Deutschland nie bedroht…

Brigitte,
sind Sie jüdisch?
Ihr Wissen über Geschichte möchte ich Ihnen gar nicht absprechen oder streitig machen. Jedoch Ihre verallgemeinernde Ausdrucksweise wie Bspw. „die Drecksdeutschen“ finde ich mehr als daneben.
Ich hoffe Sie leben NICHT in meinem Geburtsland, und glauben Sie mir das fällt mir schwer diese Aussage, denn bis Dato mochte ich Ihre Zeilen überwiegend.
Aber eben spürte ich einen Hass in Ihren Zeilen, der sich gegen alle Deutschen richtet, auch gegen jene die erst 1980 zur Welt kamen.
Wenn Sie uns Deutsche derart Verachten, dann ist es ein Armutszeugnis, dass Sie noch unsere Sprache verwenden.
Wenn Sie mich hassen nur weil ich deutsche Eltern habe und in D geboren wurde, dann unterlassen Sie es doch bitte meine Heimatsprache zu verwenden, denn das ist mehr als inkonsequent.
Danke.

1. Der Blog hat mal über Katharina Koenig berichtet.

https://corona-blog.net/2022/11/26/katharina-leidet-an-einer-vaskulitis-nach-der-biontech-impfung-ich-verhungere-mein-darm-ist-hochgradig-entzuendet/

Gestern wurde auf der telegram-Seite vom Ärztlichen Berufsverband Hippokratischer Eid ein neues Video von ihr veröffentlicht. Weitergeleitet aus „Die entfesselte Kamera“. Ich finde es leider sonst nirgends zum Verlinken. Das Video ist über 45 Minuten lang und sehr beeindruckend. Sie schildert ganz ruhig noch mal ihren Leidensweg, ihre Odyssee von Arzt zu Arzt. Nun hat sie Therapieerfolge erzielt mit einem Aids-Medikament, das sie off-label verwendet und das deshalb von ihrer Krankenkasse nicht bezahlt wird. Sie hat ihre Krankenkasse vor dem Sozialgericht verklagt. Weiter berichtet sie, dass ihre Charge eine der Gefährlichsten überhaupt war. Die Charge nennt sie, wohl auf Anraten ihres Anwaltes, noch nicht, da das prozessrelevant werden wird – sie wird wohl auch BioNTech verklagen.
Weiter berichtet sie über Reaktionen aus dem Widerstand – verletzende „selbst-in-Schuld“ Kommentare, aber auch viel Hilfe und Unterstützung.

Vielleicht kann der Blog das Video ausgraben und ggf einen Artikel draus machen, so dass auch Nicht-telegrammer es sehen. Ich fand es sehr beeindruckend.

2. Passend zu dem Thema „Chargen“.

https://report24.news/daten-von-impfopfern-rechtsanwalt-legt-gefaehrlichste-impfstoff-chargen-offen/?feed_id=33445

Tobias Ulbrich berichtet über die Antwort des PEI an eine andere Kanzlei im Rahmen einer Anfrage nach dem IFG. Das PEI hat bei seiner Überprüfung von Todesfallmeldungen keine Zuordnung vorgenommen zu den Impfchargen. Obwohl das eine Information ist, die bei den Meldungen im Formular abgefragt wird, wie er schreibt.
RA Ulbrich hat inzwischen seine eigene Statistik über die Top Ten der schadensträchtigsten Chargen angefertigt. Die werden in dem Artikel aufgelistet.

Naja, nun sickert „es“ langsam mit den Chargen „offiziell“ auch hier durch:

https://report24.news/daten-von-impfopfern-rechtsanwalt-legt-gefaehrlichste-impfstoff-chargen-offen/

Könnt euch gerne auch auf dieser Seite besprechen / Hilfe bekommen:

https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/chargen-nummer/

Nun, der Preis ist Heiß… Hier die Seite mit der Übersicht zum entspannten rumklicken:

https://www.gelbe-liste.de/coronavirus/corona-impfstoffe-vergleich

Behaltet die gute Laune im besten Schland aller Zeiten und Happy 9/11; Pinochet ist weg 😉

Der ungeimpfte Tennisspieler Novak Djokovic gewinnt die von Moderna gesponserten US Open!

https://uncutnews.ch/der-ungeimpfte-novak-djokovic-gewinnt-die-von-moderna-gesponserten-us-open/

Im vergangenen Jahr hatte Djokovic auf einen Start in New York verzichtet, weil er nicht gegen Corona geimpft war. Es ist bekannt, dass er seit Jahren alles tut, um fit und gesund zu bleiben.

Novak Djokovic ist nicht nur für mich ein Idol, sondern ein Idol für Milliarden von Menschen auf diesem Planeten, die sich ebenfalls nicht dem medizinisch-industriellen Komplex gebeugt haben.

Es geht also los: Smart Meter über alles… Vergangenen Samstag, 09.09. erhielt ich die Vorabinfo meines Stromanbieters zum baldigen Wechsel meines Stromzählers.
Da ich mich schon länger schlau gemacht hatte, konnte ich sofort reagieren und ein Widerspruchsschreiben per Einschreiben auf den Weg bringen.
Wen es interessiert, wer ebenfalls reagieren möchte, findet hier die wichtigsten Infos und einen Vorschlag für ein Widerspruchsschreiben geg. den Einbau von digitalen Stromzählern, sog. modernen Messeinrichtungen sowie intelligenten Messsystemen (Entwurf vom 21.05.2019):
https://stop-smartmeter.de/
Obwohl behauptet wird, dass es gesetzliche Pflicht ist, sich den Dreck zwangseinbauen zu lassen (siehe dazu entsprechende Gegenargumente im Widerspruchsschreiben), sollte man es dennoch vesuchen.
Geplant ist, dass wir künftig auch elektronische Gas-, Wärme- und Wasserzähler erhalten sollen, deren Daten dann ebenfalls mit dem Gateway weitergemeldet werden. Welche Risiken und Probleme sie mit sich bringen:
Falschmessungen – Manipulationsmöglichkeit der Messdaten
Überwachung – Auskundschaften der Privatsphäre
Dynamische Strompreise – vom Verbraucher kaum mehr nachvollziehbar
Fernabschaltung – der Stromversorgung; Willkür nicht ausgeschlossen
Landes- bis europaweite Blackouts – wegen anfälliger Stromnetze gegen Hacker-Angriffe (geostrategische Risiken)
Strahlenbelastung und Elektrosmog – gesundheitliche Beeinträchtigung
Unabsehbare enorme Kosten – Irrsinnige Umrüstungskosten; regelmäßiger Systemwartungsaufwand (Software-Updates)
Totale Abhängigkeit – von IT-Spezialisten, Hard- und Software-Anbietern, die niemand kontrollieren kann.
Zur Problematik gibt’s eine 83-minütige Doku: „Hol Dir Deine Macht zurück“
Es ist ein fesselnder und mehrfach ausgezeichneter Film von Josh del Sol über Smart-Meter-Stromzähler und deren Geschichte hinter diesen “smarten” Netzen. Im Film werden sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, gesundheitlicher Auswirkungen, Korruption, hoher Stromrechnungen, Hacker-Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen aufgezeigt. 
Die gezeigten Sachverhalte entsprechen nicht ganz denen in Europa, dennoch zeigt er die Tragweite dieser Technologie auf: https://www.youtube.com/watch?v=M9rCpZGHhXE

@ Brigitte Breidenbach: 11. September 2023 um 12:26 Uhr

Auf gar keinen Fall den alten Zähler aus der Hand geben und immer den Strom vorher abzapfen 🙂

Die mechanische Bakelit Kiste unbedingt „sichern“ (wegen Anschlußnummer dort eingestanzt)!
Ist wie das blaue Emaillieschild von der Hausnummer ist es ein wichtiger „Beleg“.

Den neuen Zähler mit einem RFID Zapper vom CCC 3x die Platine „zerschießen“ und dann beim Netzversorger den neuen reklamieren, dann ham ’se entgültig Ruhe!

Genügt schon, den Zähler versehentlich auf das Kochfeld eines Induktionsherdes zu stellen und den Herd einzuschalten. Der elektromagnetische Impuls für das Detektieren eines induktionsfähigen Topfes dürfte die Elektronik des Zählers unbrauchbar machen.

Also …. den Zähler nicht aus Versehen auf einem Induktionsherd abstellen … 😉

Wird so nix und auch noch dazu sich für solche Sachen strafbar machen?

„Detektieren eines induktionsfähigen Topfes“ Sind Sie ein Sohn von Merkel?

Hoffe es findet sich noch ein Deckel. Am besten vom Schnellkochtopf für Sie!

@Paul Ehrlich

….“Auf gar keinen Fall den alten Zähler aus der Hand geben und immer den Strom vorher abzapfen….“

Der alte Zähler gehört in der Regel dem Stromliefernden Unternehmen und ist nur gemietet …….. behalten geht also in den meisten Fällen nicht. Auch ist in den meisten Fällen nur eine Zählernummer auf dem alten Bakelit Zähler ……Eine Anschlußnummer findet sich in Mehrfamilienhäusern oft in der Nähe (oberhalb / unterhalb des Zählers oftmals an die Wandgeschraubt / geklebt / genietet )

Aber das interessante kommt jetzt -aktuell geben die meisten Stromlieferanten noch Zähler raus die zwar „digital“ sind aber noch keinerlei weiteren externen Smartmeterfunktionen haben (Verbrauch unter ??KW pro Jahr )…… sondern „“NUR““ dem Nutzer mehr Infos bieten „“““SOLLEN“““ …. was zwar schwachsinn ist da man NICHT wie beim alten Zähler alles wichtige sofort sehen kann sondern erst nach PIN Eingabe über Taschenlampe den Verbrauch von Tag / Monat / Jahr…. oder den aktuellen Verbrauch etc epp sehen kann ………mir hat mein Versorger die PIN nicht mal mitgeteilt (auch nicht auf Nachfrage ) so dass die MEHRKOSTEN für die Miete nicht nachvollziehbar sind ….aber mit diesem Ding hat man zumindest nochmal 10 Jahre Ruhe bevor man dann einen bekommt der extern abgefragt werden kann (zumindest hier werden Stromzähler alle 10 Jahre ausgetauscht )

Zu zerschossenen Platinen —– schon ausprobiert ? Hier sagte mir ein Monteur auf Nachfrage …… “ einen Anschluß haben wir totgelegt nachdem dort 2 Zähler kaputtgemacht wurden und erst wenn der Kunde dort die Zähler bezahlt hat kann er nen neuen montieren lassen auf seine kosten“

@ Carsten 12. September 2023 um 17:26 Uhr
„Aber das interessante kommt jetzt – aktuell geben die meisten Stromlieferanten noch Zähler raus die zwar „digital“ sind aber noch keinerlei weiteren externen Smartmeterfunktionen haben “

Das hat nur wenig zu bedeuten, denn: Eine „moderne Messeinrichtung“ ist zwar noch nicht mit einem Smart-Meter-Gateway verbunden, bereitet dessen Installation aber vor und kann nach Belieben des Messstellenbetreibers zu einem „intelligenten Messsystem“ aufgerüstet werden. Und somit stecken wir jetzt schon in der Falle, denn diese Umrüstung wird kommen, machen wir uns also nichts vor.

25 Fragen an Karl Lauterbach:
https://twitter.com/Quo_vadis_BRD/status/1700818815750217990 (Login erforderlich)
____________________________________
1. Schwerer Hirnschaden nach Impfung

Seit Corona-Impfung hat Mandy (49) einen Hirnschaden – wie die Familie damit lebt

Seit einer Corona-Impfung Anfang März 2021 ist bei Familie Klöckner in Trier alles anders. Mandy Klöckner, damals 46 Jahre alt, gehörte als Erzieherin in einem Kindergarten zu einer Gruppe, die relativ früh nach dem Impfstart geimpft wurde. Sie bekam den Impfstoff des Herstellers Astrazeneca – und erlitt einen schweren Impfschaden: Im Gehirn kam es zu einer Sinusvenenthrombose, einer gefährlichen Verstopfung der Venen, mit Blutplättchenmangel, an der sie fast gestorben wäre.

„Sie ist rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen“ sagt ihr Mann. Tagsüber seien Betreuungskräfte bei seiner Frau. Und ansonsten kümmerten er und sein Sohn Jan sich um die heute 49-Jährige. „… Es dreht sich alles nur um Therapie und Organisation.“

Sie könne nie mehr arbeiten gehen, nie mehr Autofahren oder ihren gewohnten Tagesabläufen nachkommen.

„Es muss immer jemand bei ihr sein“, sagt ihr Sohn Jan (23), der in Trier BWL studiert. Sonst sei die Gefahr zu groß, dass seine Mutter etwas Unüberlegtes mache. „Sie ist sich der Tragweite ihrer Handlungen nicht bewusst. Sie ist in Teilbereichen mental auf dem Stand eines Kindes“, sagt er.

https://www.focus.de/gesundheit/news/nie-mehr-arbeiten-nie-mehr-auto-fahren-seit-corona-impfung-hat-mandy-49-einen-hirnschaden-wie-die-familie-damit-lebt_id_203944867.html (08.09.2023)

[Spoiler für die Kein-Mitleid-Fraktion: „Keine Impfgegner, wir sind alle dreifach geimpft“]
_____________________________________________
2. Schwerer Hirnschaden nach Placebo

Interview mit Professor Jochen Maas:
„Man muss ganz klar sagen: Diese Corona-Impfung hat Millionen Leben gerettet“

FO: Wir erleben derzeit eine Nach-Corona-Diskussion, in der vor allem angebliche oder tatsächliche Geschädigte der Impfungen zu Wort kommen. Gibt es da etwas aufzuarbeiten?

Jochen Maas: Ich glaube nicht, dass es besonders viel aufzuarbeiten gibt. Das wenige muss aber natürlich geklärt werden. Wenn man sich die unabhängigen Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts anschaut, dann hat die Impfung deutlich weniger Nebenwirkungen gezeigt als andere Impfungen. Man muss ganz klar sagen, und da stehe ich auch zu 100 Prozent dazu: Diese Impfung hat Millionen Menschenleben gerettet. [Rest: viel blabla zu allerlei]

https://www.focus.de/finanzen/news/interview-mit-professor-jochen-maas-aus-dem-ewigen-leben-wird-nichts_id_200618987.html (? 10.09.2023 ?)

Zu Nr. 1
Zitat aus dem Focus-Artikel:

„Die Berufsgenossenschaft habe den Impfschaden als Arbeitsunfall anerkannt, sagt Jan Klöckner.“

Unsere Juristen scheinen auf beiden Augen blind sein zu wollen, wenn sie Klage gegen Impfstoffhersteller führen. Jeder der vom Arbeitgeber aufgefordert wurde sich impfen zu lassen, sollte Klage gegen den AG einreichen! Selbstverständlich handelt es sich dann nämlich um einen Arbeitsunfall, bei Impfschaden!

Liebe Susi,
bei unserer Corona-Judikative scheint mir nur noch dieses selbstverständlich:
die freihändige Urteilsverkündung, soll heißen: urteilen ohne sach- und fachgemäße Berücksichtigung der Sachverhalte und der Gesetze,
und insbesondere das Urteilen mit zweierlei Maß.

Hallo MBE, Danke für die interessanten Links!
Wegen der Sache mit dem anerkannten „Arbeitsunfall“ der Berufsgenossenschaft, musste ich jetzt den Artikel auch mal lesen. Und dabei fiel mir Folgendes in zwei Zitaten aus dem Artikel auf…

Zitat:
Seit einer Corona-Impfung Anfang März 2021 ist bei Familie Klöckner in Trier alles anders. Mandy Klöckner, damals 46 Jahre alt, gehörte als Erzieherin in einem Kindergarten zu einer Gruppe, die relativ früh nach dem Impfstart geimpft wurde. Sie bekam den Impfstoff des Herstellers Astrazeneca – und erlitt einen schweren Impfschaden: Im Gehirn kam es zu einer Sinusvenenthrombose, einer gefährlichen Verstopfung der Venen, mit Blutplättchenmangel, an der sie fast gestorben wäre.
„Sie lag vier Wochen auf Intensiv im künstlichen Koma und hat um ihr Leben gekämpft“, erzählt ihr Mann Alexander Klöckner. Es folgten mehr als eineinhalb Jahre Krankenhaus und Reha, bis sie im Oktober 2022 wieder nach Hause kam“

Zitat:
„Wir sind alle dreifach geimpft. Auch Mandy. Sie hat im Krankenhaus ihre zweite Impfung bekommen mit Biontech und in der Reha die dritte.“

…mal abgesehen, dass man sich noch im Krankenhaus die zweite Impfung (Biontech) verpassen lässt, als man den Impfschaden der ersten Impfung (Astrazeneca) nur knapp überlebt hat. Und dann in der REHA sich auch boostern, das dritte mal spritzen lassen (leider wird hier der genaue Impfstoff nicht genannt)?

Nach diesem Hersteller-Mix wird sie vor Gericht sowieso schlechte Karten haben. Und böse Zungen werden sagen, so schlecht kann es ihr ja nach der ersten Impfung nicht ergangen sein, wenn sie noch im Krankenhaus die zweite… und noch eine dritte…

Das ist der Wahnsinn, gerade auf uncutnews.ch gelesen…..

Das Fundament für ein Windrad benötigt:

Zement: 525.000 kg oder 21.500 Sack
Co2 Fußabdruck: 315.000 kg

Ohne Metalle, ohne Turm. Nur das Fundament.

Quelle t.me/uncut_news/57853

▪️Während des Kambriums erlebte die Erde einen bemerkenswerten Aufschwung des Lebens.
▪️Im Devon waren die Temperaturen rund doppelt so hoch wie in der heutigen Zeit.
▪️Im Karbon fielen die Temperaturen so stark, dass viele Pflanzen zugrunde gingen. Ihre Überreste bildeten die Basis für Steinkohle.

Einige heutige Denker sind der Meinung, der Mensch könne solche massiven geologischen Veränderungen beeinflussen!

Wir befinden uns im Känozoischen Eiszeitalter, das vor etwa 34 Millionen Jahren mit der Vergletscherung der bis dahin eisfreien Antarktis begann. In diesem Zeitraum wechselten Warm- und Kaltphasen. Das Ende der letzten Kaltzeit markiert den Beginn des Holozäns, unserer gegenwärtigen Warmphase.

Die abgebildete Zeitskala, das Phanerozoikum, stellt lediglich einen kleinen Abschnitt der gesamten Erdgeschichte dar. Dass das Klima sich ständig wandelt, steht außer Frage. Die Gründe dafür sind komplex und nicht abschließend verstanden. Der Gedanke, das globale Klima wie mit einem Thermostat durch internationale Konferenzen regulieren zu können, ist faszinierend. Quelle hier und hier.

https://uncutnews.ch/neues-und-interessantes-aus-dem-telegram-kanal-31/

so viel zur Klimaerwärmung Herr Habeck und Co.

Eine Zusammenstellung der wichtigsten Faktenzu dem Thhema findet man bei der CO2 Koalition:

https://co2coalition.org/

Die Experten,die das zusammmengestellt hhaben, sind zugrossenTeil Physiker (iGegensatz zur ueberwiegenden Zahl der „Experten“ des IPCC). Die Klimamodelle des IPCCkoennenbis heute nicht erklaeren, wie es nach dem Cabrium (mit einem CO2 Gehalt der Atmosphaere von 6000 ppm und Temperaturen, die mehr als 10 Grad Celsius hoeher lagen als heute) jemals wieder kaelter werden konnte, waehrend heute ein ansteigen des CO2 Gehalts von 400 ppm auf vielleicht 500 ppm und ein eher maessiger Tenperaturanstieg zu einer Endlosspirale der Erwaermung fuehren soll.
Die Klimafakten der CO2 Koalition sind in diesemVideonoch einmal erlaeutert:
https://www.youtube.com/watch?v=wnjozntXnZ4

EINLADUNG Online Infoabend
WORLD HEALTH ALLIANCE – WHE ALL
Das internationale Aktionsbündnis

Am Dienstag, den 12. September 2023 ab 20:00Uhr findet wieder ein Infoabend der WORLD HEALTH ALLIANCE – WHE ALL statt.
Die WHE ALL Moderatoren Carlo und Elisabeth führen durch den Infoabend.

Wer kann an dem Infoabend teilnehmen?
Alle interessierten Menschen, Vereine, Verbände, regionale und international aktive Ortsgruppen, Unternehmer, Freiheitsbewegungen, Demogruppenleiter, …

Allgemeine Informationen:

Unser Aktionsbündnis heißt: http://www.worldhealthalliance.net
Browservoraussetzungen sind: Chrome, Opera oder Edge. Bitte ausschließlich diese verwenden.

Das Konferenzsystem der WORLD HEALTH ALLIANCE – WHE ALL ist Silicon Valley frei
World Health Alliance – WHE ALL International
https://earth.buzzcom.net/rooms/8hx-ned-ncp-krf/join

„Da ich feststellen musste, dass auch ich Menschen geschädigt hatte, stellte ich das Impfen gegen Corona ein.“

Das ist ein Hausarzt mit Verstand und besonders gut finde ich neben seiner Einsicht, daß er es mit seiner Aufklärung an die Öffentlichkeit geschafft hat. Wir brauchen mehr solcher Ärzte!

Man könnte den Gutmenschen ja entgegen kommen:
alle dort stehenden Bäume werden durch 30 bis 350 m hohe Windräder ersetzt (natürlich im aparten Blau-Gelb gestrichen) und jeder Haushalt nimmt einen Flüchtling auf.
Dann brauchts auch kein greisliches Flüchtlingheim.
Aber natürlich besteht Residenzpflicht für die grüne Bourgeoisie – kein Weglaufen vor den Klimawandelerlösungsmaschinen (flapp-flapp-peng-flapp-flapp-peng).

dazu: Im Schatten der Windräder https://www.youtube.com/watch?v=09W1qdiBXXE

Oh je, einer von der Partei „Die Basis“. Für mich ist diese Partei auch gestorben seit Füllmich heimlich die Spendengelder des Corona-Ausschusses „abgeschafft“, ähm weg geschafft hat.

Bei *jeder*Partei wirst du einzelne Personen finden, die Dreck am Stecken haben. Das heisst aber nicht zwangslaeufig, dass die deswegen alle unwaehlbar sind. In der Basis sind sehr viele andere loyale und korrekte Personen. Ausserdem ist Rainer Fuellmich seit dem 15.11.2022 nicht mehr im Parteivorstand der Basis (ob er auch aus der Partei ausgetretenist, weiss ich nicht).

interessanter vortrag von rae stefan kohwanger nr. 169 corona-ausschuss.de oben links sitzungen. er spricht über die gesamtzusammenhänge digitaler finanzieller gesundheits militär politischer komplex und die aussichten für unsere zukunft sowie pläne der finanziellen enteignung … kluger mann mit durchblick und überblick … versteht sogar was von zahlen welt bip im vergleich zu derivaten und anleihen
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s169-2:1

Interessant, das Duck Duck go bei der gleichen Suche fast die doppelte Anzahl an Treffer hat (manuell gezählt wegen fehlender Anzeige der Trefferanzahl bei DDG ) rund 80 Treffer

Yandex zeigt 8 Seiten ergebnisse aber schon bei Seite 7 gibt es die Meldung das „No results matching your search“ ?! rund 60 Treffer

Im verhältnis zu den 44 von mojeek ist das eigentlich gar nicht so schlecht

Aber Grundsätzlich wird man wohl nicht drumherumkommen bei wichtigen Suchen mehr als eine Suchmaschine zu bemühen …… und selbst dann wird mit Sicherheit noch zensiert …….

Meine neue Nachrichtenquelle: https://diebasis-partei.de/aktuelles/

Apropo wird eine Berichterstattung über diese Partei in den öffentlich (Rechten) .. ähm … Rechtlichen strengstens vermieden. Denn wer sich mit dieser Partei beschäftigt, kann erkennen, daß sie sich von allen Parteien grundlegend abhebt. Für die derzeit herrschenden Machthaber könnte sie in Zukunft ein Problem darstellen. Also wird sie medial schon mal vorbereitend mit der Reichsbürgerszene in Verbindung gebracht;

https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/frickingen/bka-nimmt-mutmassliche-reichsbuergerin-in-frickingen-fest-1637100

Die festgenommene Johanna Findeisen hat nichts mit der sog. Reichsbürgerszene zu tun, engagiert sich aber sehr aktiv in der Friedensbewegung und hat sich an den Demonstrationen gegen die plandemischen Maßnahmen beteiligt. Was die vorgeworfenen russischen Kontakte betrifft, geht es um eines von zwei Treffen zum Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes bei Überlingen, dessen Umstand die Basis auch in ihrer Stellungnahme zur Festname erwähnt:
https://diebasis-bw.de/2023/05/stellungnahme-zur-festnahme-von-j-f/

„Zum 20. Jahrestag der Katastrophe des Flugzeugabsturzes bei Überlingen, mit 71 Opfern, davon 49 Kindern, am 01.07.2022, hatte niemand der „Offiziellen“ die menschliche Größe , dem Generalkonsul die Hand zu geben. Ihren Werten folgend hat Johanna Findeisen an deren Stelle genau das getan und damit mehr menschliche Größe gezeigt als diejenigen, die noch zuvor die russischen Vertreter mit Handschlag begrüßt hatten.“

Die 49 toten Kinder waren russischer Herkunft (Baschkirien) und somit kann man einem russischen Generalkonsul die Teilnahme an der Trauerfeier nicht verweigern. Die Teilnahmsbekundung einer Deutschen (sie reichte dem Konsul mitfühlend die Hand) genügt in Deutschland schon für die Verhaftung inklusive Hausdurchsuchung mit dem Vorwurf einer „Nähe zum Kreml“.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/chronik-flugzeugabsturz-ueberlingen-100.html

Ein Detail zum zweiten Treffen mit einem russischen Diplomaten habe ich bei stattzeitung.org entdeckt:

„Findeisen hatte erwähnt, sie wolle zu einer Demonstration in den Schwarzwald fahren, und in ein klassisches Konzert gehen. Die schmale blonde Frau spielt ein klassisches Musikinstrument. Bei dieser Soiree sei auch ein russischer Diplomat eingeladen. Ihm wolle sie einen Brief einer „Assange-Aktivistin“ (Free-Julian-Assange) übergeben, worum diese Aktivistin sie gebeten habe. In diesem Brief würde der Wunsch geäußert, solle es jemals amerikanische Kriegsgefangene im „Ukraine-Krieg“ geben, mögen die Russen beim Gefangenen-Austausch mit den USA den amerikanischen Präsidenten auch um die Freilassung für Julian Assange bitten. Ein eher rührender Versuch, so befand auch Findeisen, sie wolle der „Assange-Aktivistin“ aber den Wunsch nicht abschlagen.“ (Quelle: https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2023-05-23-erneut-reichbuerger-razzia-johanna-findeisen-festgenommen.html)

Offensichtlich werden die Mitglieder der Partei die Basis von der Stasi … ähm ich meine vom Verfassungsschutz schon länger beobachtet, da sie mit ihren terroristischen Aktivitäten für Grundrechte und Frieden die profitable Sicherheit der Waffen- und Pharmaindustrie empfindlich stören.

Da mich das Programm der Basis tatsächlich anspricht, werde ich ihnen eine Chance geben, wenn sie nicht schon vorher durch false Flags oder auf andere radikale Weise von den derzeitigen Machthabern abgeräumt wurden (meine Vermutung).

https://diebasis-partei.de/wahlen/programm/

Diese Partei „Die Basis“ ist für mich gestorben, seit sich die Gründungsmitglieder von den Spendengeldern, privat Grundstück und Immobilien gekauft haben.
Dieser Füllmich und die Fischer haben nicht nur den Corona-Ausschuss damit an die Wand gefahren, sondern auch die Partei „Die Basis“.
Alles geldgeile Betrüger, ganz besonders der Füllmich.

Du projizierst (wie es Mainmedien, Politiker und Richter gerne tun) eine Kontaktschuld auf die gesamte Partei. Die besteht aber nicht nur aus zwei Mitgliedern und der Corona-Ausschuß wird nicht von der Partei betrieben.

https://diebasis-he.de/2022/09/stellungnahme-zu-den-aktuellen-vorfaellen-um-die-doppelspitze-des-bundesvorstandes-der-partei-diebasis/

Programm und Ziele einer Partei scheinen Dich offenbar überhaupt nicht zu interessieren. Nenne mir bitte eine Partei, in welcher einzelne Mitglieder nicht in Affären verstrickt sind. Davon abgesehen halte ich Dich für einen U-Boot Fahrer. 😉

https://www.manova.news/artikel/neoliberale-u-boote
https://www.manova.news/artikel/neoliberale-u-boote-2

ha ha ha 😀

„einen U-Boot Fahrer“

Für mich sind U-Boot Fahrer solche Personen, die an Partei-Programm, Partei-Ziele und Wahlversprechen glauben 😀

Die Basis ist mir zu Risiko behaftet …… und dabei meine ich nicht das Verhalten einzelner Mitglieder, sondern die Möglichkeit mit der Wahl der Basis die Einheitsbreipartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE zu unterstützen – nämlich dann wenn die Basis die 5% Hürde nicht schafft ……. dann lieber nen paar Sitze mehr für die AFD …. das die zumindest in die Lage kommen Untersuchungsausschüsse verlangen zu können etc epp. …….. Und wer weiß wenn die das gut machen und die anderen weiter so schlecht arbeiten …………..

Ich glaube, ich erkenne sie wieder, das war doch die, die über Erziehung sprach, aber jetzt würde mich interessieren, ob die damals auch bereits für die Impe geworben hat (mir fehlt die Erinnerung), denn wenn ja, dann ist der Fall sowas von klar, dann wird die ganz direkt dafür bezahlt, so schnell wechselt ein Individuum im privaten Leben nicht vollständig vom ersten Agenda-Thema zum nächsten.

👻 Der tägliche Wahnsinn – allerlei grotesker Unsinn aus D von RT 🤣
https://freedert.online/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/ [weiter]
____________________________________________________________
Upsi: Claudia hat ein Problem

Martin Scorsese & andere: „Wir protestieren gegen das unmoralische Verhalten von Staatsministerin Claudia Roth“

… wendet sich ein 200 Filmpersönlichkeiten unterzeichneter offener Brief nun direkt an Roth. Darin heißt es: „Wir protestieren gegen das schädliche, unprofessionelle und unmoralische Verhalten von Staatsministerin Claudia Roth, die den geschätzten künstlerischen Leiter Carlo Chatrian zum Rückzug zwingt.“
… Der Brief bringt Claudia Roth in eine schwierige Situation. Sollte sie Chatrian nicht zurückholen, wird es nun extrem schwierig für sie, eine neue renommierte Leitung zu finden. Eine Kandidatin, hört man, habe schon vor dem Brief dankend abgesagt.

https://www.welt.de/kultur/article247329286/Berlinale-Entlassung-von-Carlo-Chatrian-Wie-Claudia-Roth-die-Filmwelt-gegen-sich-aufgebracht-hat.html (erfrischende Kommentare) # https://web.archive.org/web/20230907220839/https://www.welt.de/kultur/article247329286/Berlinale-Entlassung-von-Carlo-Chatrian-Wie-Claudia-Roth-die-Filmwelt-gegen-sich-aufgebracht-hat.html

Auch in den Kommentaren sind erste Anzeichen von Genderschäden zu erkennen:
@Bert M. „Trotzdem darf sie sich als Mitgliederin der Bundesregierung führen.“

@MeinKopf: Steter Tropfen höhlt den Stein, auch bei gestandenen Frauinnen und Männerinnen. Die Kommentare sind trotzdem erfrischend.

@Brigitte: Wie wäre es mit Long-Gendergaga (durch Nudging induzierte Para-Neurosyphillis) ?

@MBE: Für normale Allerweltsfragen Startpage, da die anders als das große „G“ einigermaßen verschwiegen sein soll; für zensurgefährdete Fragen nutze ich ergänzend immer mehrere der im Link aufgeführten Alternativen.

Mein Test: Alle meine Gastbeiträge hier in Corona-Blog konnte keine der Suchmaschinen finden, aber immerhin werden einige angezeigt

@Archi.medes – Danke für Ihre Antwort.
Mit { site:corona-blog.net Archi.medes Gastbeitrag } lässt sich aber noch vieles finden, zumindest bei ddg. (Startpage lahmt bei mir zu häufig.)
Kurz nach Veröffentlichung neuer Beiträge tauchen diese bei (seitenunspezifischer Suche) dann oft durchaus als Treffer auf, um nach 2 Tagen von der Zensur annihiliert zu werden.
Archive.ph ist mittlerweile anscheinend auch völlig überlastet.
So verpassen uns die Herren des Internet eine Pseudo-Demenz und berauben uns der Quellen-Belegbarkeit. Immerhin: das Eingeständnis, dass die Herrschaften sehr vieles zu verbergen haben, gesteht man dem Kritiker zu.

@MBE: Danke, gute Idee mit der seitenspezifischen Suche!

Interessant: Das Gefühl, daß Treffer kurz nach der Veröffentlichung aufgelistet werden, diese aber bei späteren Abfragen nicht mehr auftauchen, hatte ich auch mehrmals, habe das aber leider nicht dokumentiert.

Daraus schließe ich, daß meine Beiträge es nach einigen Tagen auf die „Blacklist“ der Orwell’schen „Wahrheitsministerien“ geschafft haben. Anscheinend ist die künstliche „Intelligenz“ doch nicht so schnell, oder noch nicht so intelligent, daß sie den Sinn meiner Andeutungen „versteht“ und ein Mensch nachhelfen muß …

Verschwindende Treffer: Dieses Gefühl beruht auf ganz konkreter Realität.
Die google-Suchmaschine ist immer noch prima (wahrscheinlich besser denn je), bloß bekommen wir mehr und mehr nur noch das Pöbelpropaganda-Interface zu sehen. Die Suchsyntax ist in den letzten Jahren massiv verschlechtert worden und wird zunehmend durch Nudging ersetzt. (Amazon hat seine Suchsyntax längst eingestampft.)

Das Internet wird so umgebaut, dass nur noch ein „Volksnetz“ übrigbleibt — analog vom Weltempfänger (LW-UKW/VHF) zum „Volksempfänger WEF2030“, entsprechend Goebbels „Volksempfänger VE 301“, wobei die Bezeichnung „Internet.301“ ja auch einen gewissen „Charme“ hätte.

Blacklist: mich wundert ein wenig, dass dieser Blog insgesamt noch nicht geghostet wurde. Vielleicht spart man sich die Mühe, um die Alternativen Medien mit der digitalen ID in einem Abwasch zu beseitigen und um bis dahin noch möglichst viele Schwurbler-Ansichten und -Daten abzuschöpfen.

Dass hier übles Stasi-Gesindel still und heimlich in unserer Mitte weilt, davon ist auszugehen. Und ebenso, dass unsere hier geäußerten Ansichten Material für „Anti-Schwurbler-Propaganda“ ist. (Naja, vielleicht können wir ja einen oder zwei zum rechten Glauben bekehren.)

KI: Das sollte man nicht unterschätzen. Das ist bereits viel weiter gediehen, als ich das je für möglich gehalten habe. – Proben gibt es hier (ohne Anmeldung): https://www.der-postillon.com/2023/05/deppgpt.html (obwohl auch in diesem Unsinns-Chat bereits im Sinne von Harmlosigkeit nachjustiert wurde).
Das muss man mit finsterer Fantasie betrachten, dann kommt man den Möglichkeiten auf die Spur, und die sind immens.

@MBE & @Archi.medes

Danke für Eure Diskussion ……. man nutzt zwar permanent Scripte und Programme aber die Seitenspezifische Suche hatte ich nicht auf dem Zettel

Wobei wir uns im klaren sein sollten, das längst alle Suchmaschinen zensieren …….. – nur nicht alle mit den gleichen kriterien –

@Carsten – Danke für Ihre Rückmeldung. Zur google-Syntax gab es eine eigene Sparte – das google-Hacking. Das verwandelt sich jetzt allmählich alles in Makulatur. Trotzdem kann man sich z.B. diesen Link mal anschauen: https://ahrefs.com/blog/de/google-erweiterte-suchoperatoren/ . Einiges davon ist immer noch hilfreich.
Die Sache mit der Zensur ist leider bitterklar.

@Archi.medes – ich fürchte, WebArchive läuft auch bald über. Es gibt zu viele Ungeheuerlichkeiten, die man dem Vergessen entreißen möchte. Wahrscheinlich nutzt das alles aber gar nichts mehr.
Vielleicht wird Archive.ph auch ganz gezielt gestört. Und etwas später werden beide Dienste ausgeknipst.
Nochmals danke für die Suchmaschinen-Links. So richtig toll sieht das aber alles nicht aus. (Wir bräuchten ein NSA-Interface.)

@MBE

„…….z.B. diesen Link mal anschauen “

Meinen Dank für den Link ……..
Wieviel man doch vergessen hat von dem was man mal lernte ……… auch wenn ich den Goockel weitestgehend verbannt habe ( das Umleiten von Goockel Urls (auf 127.0.0.1) ( und denen die die benutzen ) füllt unterdessen fast ne Seite aber diverse dieser parameter funktionieren ja auch bei einem Großteil der anderen Suchmaschinen ……

Huch, na sowas: Unerwartete Trendumkehr – Lebenserwartung in Deutschland sinkt

Der Trend zu immer längeren Lebenserwartungen hat sich in der Bundesrepublik umgekehrt.
Im Durchschnitt leben Deutsche nun ein halbes Jahr kürzer.

.. in Deutschland hatte sich die Lebenserwartung seit Beginn der Corona-Pandemie um mehr als ein halbes Jahr verringert. Nach den aktuellen Berechnungen des Bundesinstituts sank sie 2022 im dritten Jahr hintereinander. Bei Männern fiel die Lebenserwartung bundesweit auf 78,1 Jahre, bei Frauen auf 82,8 Jahre.

https://www.focus.de/wissen/unerwartete-trendumkehr-lebenserwartung-in-deutschland-sinkt_id_203908760.html (06.09.2023)

Was hat denn Olaf da mit seiner Augenklappe?
Angeblich gestürzt, glaubt ihr das?
Ich finde ja eine Augenklappe peinlicher als ein bisschen womöglich überschminkte blaue Flecken oder eine Wunde. Warum nicht Sonnenbrille? Augenklappe sieht nach Seeräuber und verkrüppeltem Soldaten aus.

https://www.n-tv.de/panorama/Lauterbach-raet-Impfwilligen-zum-Abwarten-article23560137.html

„Dass alte Impfstoffe nun verfallen, bezeichnete Lauterbach als ein „Luxusproblem“. Jedem, der wolle, könne ein Impfangebot gemacht werden. „Ich bin erstmal dankbar, dass dieser enorme wissenschaftliche Sprung nach vorne gelungen ist“, sagte Lauterbach. Die neuen Impfstoffe böten einen Schutz vor derzeit jeder bekannten Variante und schützten wahrscheinlich auch vor einer Ansteckung.“

Das Video zu seinem Gelabere finde ich bei der ARD nicht mehr, Hildmann hat’s in seinem TG-Kanal(en).

Interessant ist aber wieder seine Lügerei. In der Pressemitteilung der EMA, steht davon nämlich nichts

https://www.ema.europa.eu/en/news/comirnaty-ema-recommends-approval-adapted-covid-19-vaccine-targeting-omicron-xbb15

Das ist doch jetzt Desinformation, müßte er nicht nach DSA-Regeln einen auf den Deckel kriegen, oder darf die Privatperson Lauterbach wieder schwurbeln, was die Rotweinbirne hergibt?

„Aus der Pressemitteilung der EMA ist also zu schlussfolgern, daß keine Untersuchungen zur Frage der Ansteckung nach Injektion durchgeführt wurden. Der CHMP (Committee for Medicinal Products for Human Use) hätte bestimmt über solche Studien berichtet, wenn sie erfolgreich durchgeführt worden wären…. anderenfalls wäre die Pressearbeit der EMA sehr schlecht.“ (sinngemäßes Zitat Prof. Hockertz)

„Um Krankheits- und Sterbefälle so weit wie möglich zu vermeiden, sei der Schutz der Bevölkerung etwa durch Hitzeaktionspläne wichtig.“

Aha, „Hitzeaktionspläne“, an denen wieder kräftig verdient werden kann. Als menschliches Wesen habe ich schon frühzeitig gelernt, wie übermäßiger Hitze auzuweichen ist. Zauberwörter: Schatten, Wasser, kühle Räume, Schwimmen, trinken und ruhen. Ja, Hitze kann schädigen, aber Kälte auch. Heißes Wasser und Feuer können zu Verbrennungen führen. Braucht es deshalb einen „Aktionsplan“ um Menschen an ihren Verstand zu erinnern? Wohl kaum, es sei denn man will „AktionsPlan“ …stellen schaffen. Darum geht es wohl eher. Verlage brauchen Druckaufträge also werden sinnfreie Pläne beworben, um sie dann für teures Steuergeld drucken zu können. So funktioniert das da oben – eine Hand wäscht die andere ….

Ich glaube ja, dass es gar nicht um die Hitzeaktionspläne geht. Das ist nur der erste Schritt. Hierbei geht es erst einmal nur darum, die Bevölkerung für das Thema zu sensibilisieren. Noch ohne gefährliche Konsequenzen. Dann lassen die Leute sich darauf ein, ist ja harmlos, etwas Hitze-Tipps eben.
Später wird man dann die Maßnahmen ergreifen, um die es eigentlich geht. Das ist aber nur möglich, wenn sich erst einmal alle einig sind, dass wir was unternehmen müssen gegen den Klimawandel und das wirklich ernst ist.
Im Besonderen geht es dann um Enteignung, Fleisch- und Autoverbot, Sanierungszwänge, Edelmetallverbot, und was sie sich sonst noch für uns überlegt haben.

Wer kann:
„Bitte unterstützt die Verteidigung des Weimarer Richters Christian Dettmar durch eine Spende. Gemeinsam müssen wir die Unabhängigkeit unserer Richter verteidigen!
Dank der vielen wunderbaren Menschen, die nach unserem Spendenaufruf im April 2021 direkt nach der Hausdurchsuchung bei Christian Dettmar ihre Solidarität und Unterstützung gezeigt haben, konnte die bisherige rechtliche Verteidigung von Herrn Dettmar auf höchstem Niveaus sichergestellt werden. Wir haben nun erneut eine Spendenmöglichkeit für die weitere Verteidigung des Richters aus Weimar eingerichtet.“

Spendenkonto:
KONTOINHABER: Mutigmacher e.V.
IBAN: DE76 7009 3400 0000 0033 36
BIC/SWIFT: GENODEF1ISV
VERWENDUNGSZWECK: Verteidigung Richter

https://mutigmacher.org/bitte-unterstutzt-auch-weiterhin-die-verteidigung-des-weimarer-richters-christian-dettmar/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=mutigmacher-org-neues-allgemein

Diese angebliche Antifa ist das aggressivste und hasserfüllteste, das mir je begegnet ist. Da läuft es mir wirklich jedes Mal kalt den Rücken runter.

Hier ein Beispiel, auf das ich über die Seite „Wir haben mitgemacht“ gestoßen bin. Falls ich sein Profil richtig interpretiere, aber ich bin nicht sicher, war er früher mal bei der AfD? (Oder wofür steht Blauhaken?)
Es wäre denkbar. Vielleicht war er auf der Suche nach Aggression und Saurauslassen, dann hat er gemerkt, dass das bei der Antifa viel besser geht und die außerdem noch von den Mächtigen gepampert werden.

Sein Twitterprofil habe ich mal gesichert, falls das ein Sichern ist, kann ja auch alles gelöscht werden wenn es soweit ist:
https://web.archive.org/web/20230906085139/https://twitter.com/nico_wehnemann

Die wurde genau deshalb in die Position gebracht. Derzeit lachen nur wir uns über diese Clowns tot, es wird der Tag kommen, an dem der Mainstream das gemäß Regieanweisung aufgreift, und dann wird der Bevölkerung daran klargemacht, dass nationale Regierungen einfach unfähig sind und durch eine Weltregierung aus „Experten“ ersetzt werden müssen. Wetten?

@MeinKopf 5. September 2023 um 19:05 Uhr
„Ist die Behörde „Außenministerium“ völlig merkbefreit? Das fällt doch auf“

Wenn da vermehrt, was mittlerweile denkbar realistisch ist…, Migranten im Amt tätig sind, dann fällt denen das entweder nicht auf (Dunning-Kruger-Syndrom – heutzutage keine Seltenheit mehr) oder es ist ihnen recht, dass sich die Kartoffel-Deutsche (immer wieder) blamiert…

Dann heißt es wieder, Beobachte gut dein Umfeld, wer sich wann hat pieksen lassen. Ich hoffe, die verkünden das weiterhin so offen wie damals, als sie sich ja fühlten wie an Weihnachten und Oster zusammen.
Shedding und passive Impfung lässt grüßen.

@ Sheddingopfer 5. September 2023 um 20:03 Uhr
„Shedding und passive Impfung lässt grüßen.“

Mir graut’s vor den Spike-Monstern – Zeit wieder mal, sich selbst auszugrenzen und gesellschaftlich zu isolieren – es hört auch für uns nie auf…
Die Sedierten laufen schon mit doppelter Maske im Freien rum, in dieser Hitze! Nun, wenn sie dann umkippen -die Krankenwagen fahren seit über einem Monat wieder tägl. mehrmals…- kann die Politik das als „Tote durch Klimawandel“ verbuchen.
Ich wünsche den Freiwilligen den herbstlichen Gnadenschuss… Und falls nicht, dann finden die Gespritzen bestimmt Anwälte, die ihnen für viel Geld Entschädigung versprechen…

„Zeit wieder mal, sich selbst auszugrenzen und gesellschaftlich zu isolieren.“

Ach, damit habe ich kein Problem. Bin jemand, der Ansammlungen sowieso meidet. Mir genügt schon der mediale Bullshit, um die Mehrheit in real einschätzen zu können. Und Veranstaltungen, welche den Menschen selbst das mitgebrachte Wasser abnehmen sind tatsächlich für die Generation „blöd“ gemacht. Wer sich am Nasenring führen läßt, hat es wohl so verdient. Im Gegenteil, ich freue mich auf die Zeit, in der es ruhiger wird. Ausgenommen natürlich Spaziergänge mit Gleichgesinnten, mit denen man sich austauschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert