News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

19.408 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Hier nun auch das vor Kurzem angekündigte – sehr erhellende (schon wieder Licht!) Buch:

„Talmudismus – Erzfeind der Menschheit“ Band 5 Teil 1
ISBN 978-3-9817313-0-9

Sorry, aber seit BIDEN muss selbst dem Dümmsten klar geworden sein, dass US-Präsidenten nur Schaufensterpuppen sein können!
Da brauche ich kein Buch mehr für diese Info.

Gut Erwin:

ich wußte es auch schon seit früher Jugend (und dies ist bereits eine ganze Zeit her);

aber wenn Sie „die Unwissenden“ „überzeugen“ wollen, dann brauchen Sie „offizielle“ Aussagen dazu.

Aber dies wiederum scheinen nun wiederum Sie nicht zu verstehen.

„Erwin erwürg ihn!“

Wie ich schrieb:
VOR der Präsidentschaftszeit von Biden halfen durchaus aufklärende Bücher, allerdings seit BIDEN als US-Oberhaupt sollte keiner mehr ein Buch hierzu benötigen, denn dieser demente US-Präsident sprach Bände…

Sehr guter Artikel, den ich sehr interessiert komplett las, obwohl Raumfahrt mich keineswegs interessiert. War dennoch spannend, und nun werde ich im Februar Augen und Ohren offen halten!

Simone Roganti, ein junger italienischer Radsportler, ist am Freitagabend, den 30. August, plötzlich gestorben, nachdem er sich zu Hause krank gefühlt hatte. Der junge Sportler, der erst vor wenigen Tagen 21 Jahre alt wurde, war einer der herausragenden Sportler auf italienischer Ebene und schien eine große Zukunft vor sich zu haben.

Die Impfung verändert so manchen Lebenslauf abrupt.

https://radsportaktuell.de/radsport/der-talentierte-italienische-kletterer-simone-roganti-ist-in-seinem-haus-an-einer-pltzlichen-krankheit-gestorben

„…ist verfassungswidrig“

Dumm nur, dass die BRD gar keine Verfassung hat…Was es nicht gibt, kann auch nicht „widrig“ sein…

„BRD als Rechtsstaat schon seit 1956 ohne Bestand – Alle Gesetze nichtig“:
https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/07/29/bundesverfassungsgericht-brd-als-rechtsstaat-schon-seit-1956-ohne-bestand-alle-gesetze-nichtig/

Dazu auch lesenswert Rainer Kahnis Buch „Wehrt euch“, in welchem er u.a. auch die Problematik mit dem Grundgesetz, das keine Verfassung ist, erläutert:
https://neuwal.com/2014/04/01/wehrt-euch-rainer-kahni/

Selbst das vorläufige Grundgesetz wurde im Laufe von Jahrzehnten von Psychopathen bis zur Unkenntlichkeit geschreddert (bis heute ca. 63 Veränderungen, davon betreffen 21 Änderungen die Notstandsgesetze von 1968…), und mit der „Corona“-Politik wurde das provisorische Grundgesetz gänzlich außer Kraft gesetzt…

Aber das Volk freut sich sakrisch und ist wieder beruhigt, wenn es liest, dass mal wieder irgendwas „verfassungswidrig“ ist, kapiert aber nicht, dass das keinerlei Bedeutung resp. irgendwelche (politischen oder sonstwie) Konsequenzen zur Folge hat…

Brigitte, ich kenne dies alles;

aber auch in einer Simulation müssen zwischenzeitlich synchrone „Entscheidungen“ getroffen werden:

es ist doch besser, daß ein Schwachsinn „aufgehoben wird“, als daß man allein über das GG diskutiert und dadurch diese Verbrechen bestehen bleiben,

und daß es damit bis zu einer – bei dieser Bevölkerung wohl nie mehr eintretenden – Herstellung / Durchsetzung der tatsächlich richtigen Zustände, überhaupt „nach vorne“ weitergehen kann.

Lieber wäre es mir natürlich, Sie würden diese korrekten Verhältnisse bis morgen Früh schaffen, auf daß es dann endlich insgesamt alles korrekt weitergehen kann.

https://multipolar-magazin.de/artikel/landesmedienanstalt-gegen-multipolar

Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen (NRW) geht gegen Multipolar wegen der von Multipolar herausgeklagten RKI-Datensätze. Eine Kommentatorin auf multipolar.de stellt eine sehr gute Frage:

„… HELENE BELLIS, 27. August 2024, 13:40 UHR

Ich empöre mich mal eher nicht, weil das ohnehin nichts bringt. Aber ich würde die Landesanstalt für Medien NRW gerne folgendes fragen: Herr Karl Lauterbach, seines Zeichens Bundesgesundheitsminister, hat innerhalb der letzten fünf Jahre zum Thema Corona definitiv und nachweisbar ungezählte Male gelogen. Geht die LfM jetzt bei allen Medien, die diese Äußerungen Lauterbachs gedruckt, gesendet und anderweitig weiterverbreitet haben, dem ebenfalls nach? Oder muß so etwas nicht »eingeordnet« werden? …“

Genau, man muss die Landesmedienanstalt NRW per Gerichtsurteil dazu unmissverständlich auffordern, die die Lauterbachschen „C“-Lügen als Wahrheit verbreitetet habenden Zeitungsredaktionen und Geschäftsführungen der Zeitungsredaktionen (Medienhäuser) zu untersuchen und letztendlich zu verklagen.

Die Kommentatorin Helene Bellis sieht das ganz richtig: „Ich empöre mich mal eher nicht, weil das ohnehin nichts bringt.“ Grund: Die öffentlichen Stellen wie die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) sind alle gleichgeschaltet, ebenso wie alle Medienhäuser. Lügen gehört zum Plan. Das Schöne an der Demokratie ist, es kann beinahe alles ohne Gewalt durchgesetzt werden. Und sollte das multipolar-magazin.de trotzdem zu unbequem werden, wird es einfach abgeschaltet. Der Telegram-Gründer Pavel Durov hat gerade mächtig Ärger. Selbst Marc Zuckerberg, der Gründer von facebook, hatte unlängst zugegeben, es habe während der Corona-Pandemie Anweisungen vom Biden-Regime gegeben.

„… Die Kommentatorin Helene Bellis sieht das ganz richtig: „Ich empöre mich mal eher nicht, weil das ohnehin nichts bringt.“ Grund: Die öffentlichen Stellen wie die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) sind alle gleichgeschaltet, ebenso wie alle Medienhäuser. Lügen gehört zum Plan. …“
Das hatte ich _nicht_ moniert, sondern den Widerspruch aufgezeigt. Lauterbachs Lügen wurden ungestraft von den gleichgeschalteten Medien verbreitet. Hiergegen schritt die Landesmedienanstalt NRW _nicht_ ein. Deshalb gehörte die Landesmedienanstalt NRW abgewickelt. Wegen ihres staatshörigen Mitläufertums und wegen ihres Vorgehens gegen Multipolar.

Die Westedeutsche Gwendolyn Sasse, „Politik““wissenschaftlerin“ erklärt (am Tage der Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg, 01. September 2024), wie die Welt und die Denke der Ostdeutschen sei und wie die Ostdeutschen selber seien.
Siehe
https://www.tagesspiegel.de/politik/ausdruck-von-ruhebedurfnis-und-ostalgie-russlandfreundliche-positionen-dominieren-die-ostwahlkampfe-12291413.html
https://www.sowi.hu-berlin.de/de/lehrbereiche/s_professuren/vergleichende-demokratie-und-autoritarismusforschung/gwendolyn-sasse/gwendolyn-sasse
https://www.einsteinfoundation.de/fellows-projekte/einstein-fellows-und-professorinnen/einstein-profil-professoren/gwendolyn-sasse
https://de.wikipedia.org/wiki/Gwendolyn_Sasse
Sasse benimmt sich (meiner Meinung nach) wie eine Kolonialistin.

Pferdepocken-Bekämpfung in NYC mit einer groß angelegten Pestizid-Sprühaktion
____________________
https://x.com/ShadowofEzra/status/1829922647586594915 (aktuelle Videos)
____________________
New York City targets mosquitoes in battle against West Nile virus

https://abcnews.go.com/WNT/video/new-york-city-targets-mosquitoes-battle-west-nile-113166899
____________________
New York City sprays pesticides to mitigate spread of mosquito-borne diseases

New York has started to fight back against mosquitos and mosquito-borne illnesses in a mass pesticide spraying mission. Trucks from the health department fanned out repellent across Manhattan overnight to target the insects.

https://abc7ny.com/post/west-nile-virus-nyc-new-york-begins-round-mosquito-spraying-mitigate-disease-spread/15234670/
_____________________________________________________________________
erst Spritzbrühe – jetzt Spritznebel

empfohlene Masken: https://a.1stdibscdn.com/archivesE/upload/1701400/f_66437731487084398910/2372512_1_org_master.jpg # https://c.stocksy.com/a/5jfE00/z9/3496991.jpg

Alternative: Lockdown bis nächste Spritzbrühe fertig ist
_____________________________________________________________________
## Oxitec Mosquitoes Gatesfoundation ##

Sehen Sie sich – im Vergleich – mal die weiter zurückliegenden „Sprühaktionen mit DDT“ in den USA an:

hierzu gibt es reichlich Videos im „Netz“:

selbst Badende im Freibad wurden vollkommen eingenebelt.

In diesem Zusammenhang ist mir auch wieder eingefallen, daß es bei uns früher mal Zeiten gab, in denen die Sommer so heiß waren, daß auf öffentlichen Straßen von Tankfahrzeugen Wasser gespritzt wurde, um durch die Verdunstungskälte abzukühlen.

Solche Dinge werden aber leider allzu leicht „vergessen (auch bei mit war dies ganz einfach lange „verschütt“):

kann sich – außer mir – noch jemand daran erinnern:

häufig reicht dazu ja ganz einfach „das Stichwort“, um sich daraufhin ganz plötzlich wieder erinnern zu können.

Da Sie MBE so gut „finden“ – bitte suchen Sie mal sowohl das eine, als auch das andere –

diese Bitte geht natürlich auch an alle anderen: Danke.

DDT – so gesund, insbesondere gegen Polio

Children sprayed with dangerous DDT in 1940s — https://www.youtube.com/watch?v=ZwBfY13ozUI !! # The FOG TRUCK! — https://www.youtube.com/watch?v=h2NmuQW8cjE # (B-25 Fights Polio Plaque) DDT is sprayed over Rockford, Illinois to combat POLIO EPIDEMIC. August 27, 1945 — https://www.youtube.com/watch?v=pJs1tlTof_s # DDT Aerial Spray Test Tennessee Valley Authority 1958 CDC — https://www.youtube.com/watch?v=G3h9N-awOPk 👍
Mehr: https://www.youtube.com/results?search_query=ddt+spraying+people+

Artikel hierzu: Shoot to Kill: Control and Controversy in the History of DDT Science — https://web.stanford.edu/group/sjph/cgi-bin/sjphsite/shoot-to-kill-control-and-controversy-in-the-history-of-ddt-science (deutsche Wunderwaffe)
________________
Rauchen ist gesünder: https://www.youtube.com/results?search_query=More+Doctors+Smoke+xxx+Than+Any+Other+Cigarette
_________________________________________
Historische Aufnahmen zur Volksbeglückung durch Verdunstungskälte habe ich nicht gefunden, aber die Methode Kühlung durch Verdunstung mittels Gärten, Brunnen, nassen Laken etc. ist ja seit der Antike bekannt.
Wäre aber heute Wasserverschwendung = Klimaterror = voll Nazi.
Falls ich dazu noch was finde, reiche ich es nach.

Was für eine Wahrheit?
Das was die AfD hier wirklich macht ist reines SYRER-BASHING, also ganz im Sinne aller Altparteien!
Der Täter in Mannheim war ein Afghane, kein Syrer. Und die Mehrheit der Messer-Stecher sind Afghanen, Algerier, Marokkaner, Afrikaner und sollte mal einer mit syrischem Pass dabei sein, dann ist das mit großer Sicherheit ein gefälschter Pass!
Was diese Rede in Wahrheit verbreiten möchte ist nicht nur eine Lüge, sondern ganz im Sinne aller Altparteien.
Clever verpackt diese Syrer-Lüge, denn der dumme Ungeimpfte vernimmt hier nur sein eigenes Leid als Verfolgter, und teilt dieses Syrer-Bashing ohne zu bemerken…. dass er den Altparteien damit dient.

Ich bin auch eine dummer nicht Corona-Geimpfter. Und das soll auch so bleiben.

Aber Sie können ja weiter ihrem religiösen Glauben an eine Schutzwirkung von Impfungen nachgehen. Im Impfland Deutschland liegt die durchschnittliche Lebenserwartung von Männern nicht mal bei 76 Jahren.

Statt endlich der Drogenkriminalität auf die Füße zu treten wird Cannabis freigegeben und geimpft. Die sind doch völlig irre.

Was für ein dummer Kommentar:

und, die Opfer sind doch nicht die Ungeimpften, sondern die „Gespitzen“ / die gentechnisch Veränderten !!!: wohl auch SIE –

begreift IHR eigentlich, was IHR mit EUCH machen laßen habt, nein, sondern was IHR aktiv selbst gemacht habt –

die IHR die Plörre gar nicht schnell genug bekommen konntet ???

Ich bin sehr froh darüber, „ungespritzt“ / nicht Teilnehmer an einem unzuläßigen genetischen Menschenexperiment mit all seinen unglaublichen und unverantwortlichen Folgen zu sein:

mich verfolgt niemand – aber EUCH verfolgt der Tod.

Sören ist auch ein Ungeimpfter, nur eben keiner von jenen Dummen, die obigen Link teilen ohne zu bemerken, damit unterstützen sie die Altparteien.
Ich bin auch nicht gespritzt und habe verstanden was Sören meint. Auch unter den nicht Gespritzten gibt’s genug Schwachsinn. Da braucht es keine Brille.

Aus der Zitate-Kiste:

„Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!“ CHURCHILL, 1936

„Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!“ CHURCHILL 1936

„Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.“ CHURCHILL 1945

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.“ CHURCHILL in seinen „Erinnerungen“

„Die Ukraine könnte das reichste Land in ganz Europa sein. Ich möchte nicht, dass Putin diese Ressourcen bekommt und sie mit China teilt. Wenn wir der Ukraine jetzt helfen, könnte sie der beste Geschäftspartner sein, den wir je hatten. Die Ukraine verfüge über Mineralienreserven im Wert von 10 bis 12 Billionen US-Dollar“. US-Senator Lindsey Graham

Der vierte Punkt war wohl der wesentlichste:

direkter Tauschhandel (bilateraler) – ohne daß Dritte daran verdienen oder „Macht“ darüber ausüben oder ihn gar „unterdrücken“ konnten.

Also ist ebenfalls mit Großbritannien eine Aufklärung, Ermittlung in Sachen agressiver Vernichtungsfantasien und Vernichtungspraktiken durch Churchill akutell notwendig.

Die japanische Bevölkerung war am Morgen des 28. August schockiert, als ihr größter nationaler Fernsehsender NHK beschloss, eine Sondersendung über COVID-19 auszustrahlen, in der über die Erfahrungen von Menschen berichtet wurde, die unter schweren Nebenwirkungen gelitten hatten. Die beliebte NHK-Morgenshow Asaichi hat überraschend einen mutigen Schritt getan. Dieser Sinneswandel markiert eine entscheidende Wende in der laufenden nationalen Debatte über die Sicherheit und Transparenz experimenteller mRNA. Die neue Ausrichtung der Sendung spiegelte sich in einer unerwarteten Welle des Zuschauerinteresses wider: “Wir haben heute mehr als 2000 Nachrichten von Zuschauern erhalten. Das ist sehr viel”, verkündete die Moderatorin und signalisierte damit ein breites öffentliches Interesse und Besorgnis. Der Beitrag von Asaichi in der Sendung des japanischen Fernsehsenders NHK lenkt die Aufmerksamkeit nicht nur auf die Probleme des Einzelnen, sondern auch auf ein breiteres gesellschaftliches Problem: die Schwierigkeit, offen über die Nebenwirkungen von Impfstoffen zu sprechen, ohne Gegenreaktionen zu provozieren. Es ist ein Appell an die Gesellschaft, ein Umfeld zu schaffen, in dem der Austausch solcher Erfahrungen nicht zu Verurteilungen, sondern zu Verständnis und Empathie führt.

Quelle: https://uncutnews.ch/japans-groesster-tv-sender-veroeffentlicht-bahnbrechenden-bericht-ueber-schaeden-durch-mrna-impfstoffe/

Bei dem eingebundenen Originalvideo

bitte nicht auf den mittigen „Beginn-Pfeil“ / „mit einer Spitze nach rechts zeigendes Dreieck“ klicken,

sondern den Text oben rechts „Auf X ansehen“ anklicken.

Die AfD ist nichts anderes, auch nur eine Schein-Opposition! Denn wer als Partei noch nicht mitbekommen haben will wie viele Asylsuchende seit 2015 mit gefälschten syrischen Pässen hier nach Deutschland reisten, während den echten Syrern mit echten Pässen der Asylantrag abgelehnt und nach Hause geschickt wurden (die sind auch zurück gegangen).

Wer glaubt im Bundestag sitzt und spricht noch eine Partei die wählbar ist, weil nicht kriminell und korrupt, der macht sich zur Lachnummer.

„Denn wer als Partei noch nicht mitbekommen haben will wie viele Asylsuchende seit 2015 mit gefälschten syrischen Pässen hier nach Deutschland reisten, während den echten Syrern mit echten Pässen der Asylantrag abgelehnt und nach Hause geschickt wurden“

Na wenigstens haben Sie den Zugang zu den Daten.

Nach den Wahlen wird man von Ihnen sowieso nicht mehr viel hören.
Sie sind einfach überqualifrisiert für diesen Job hier.

…und Sie sollten eigentlich ungeeignet für jeden Job sein. Aber genau solche will jeder Arbeitgeber mittlerweile haben, die bedienen die unterste Lohnstufe am besten.

Das ist wie mit den mRNA-Gespritzten die NICHTS wissen wollen von all den politischen, tödlichen Machenschaften:

Hier stecken nun alle Corona-Ausschuss-SPENDER den Kopf in den Sand, weil zu faul und zu bequem selbst Strafantrag wegen Betrug zu stellen! Einfach so zu tun als gab es noch nie diesen Ausschuss mit seinen Betrüger-Gründern finden dessen Spender einfach bequemer.
Somit wird sich auch so gut wie keiner für Ihre Frage und der besagten Sitzung interessieren.

Heiko – ine,

erkläre mal, worin der Betrug genau bestehen soll.

Unabhängig davon, haben die Spender / Schenker alle längst mehr konsumiert / erhalten / profitiert, als bezahlt;

zudem haben diese – außer denen, die sich dies auf ihrem Überweisungsträger vorbehalten haben (nicht nachträglich behaupten !!!) – keinerlei Recht auf eine Rückforderung;

denn sie haben mit der unbedingten Überweisung ihr Eigentum an diesen Geldern aufgegeben.

Reiner Füllmich sitzt unschuldig in Haft;

allein, weil politisch so gewollt (vgl. RKI, Ärzte, Professoren und nahezu überall sonst).

Roland Sie schreiben – Zitat:

„denn sie haben mit der unbedingten Überweisung ihr Eigentum an diesen Geldern aufgegeben.“

Was für ein Schwachsinn schreiben Sie hier!?!
Wissen Sie wie viele Menschen im bei Internet-Bestellungen nur noch per Vorkasse kaufen können, u. A. weil nicht wenige Menschen Schulden haben, miese Schufa-Eintragungen, nicht mehr Kreditwürdig sind – und diese Menschen haben laut Ihrer Aussage nun kein Recht mehr auf Recht und Gesetz, weil sie eine Überweisung tätigen 😀
Denen darf man also getrost die bestellte Ware verweigern, plus den überwiesenen Kaufpreis auch einbehalten, weil sie Ihre Rechte am Geld mit der Überseisung angetreten haben 😀
Interessant 😀
Mann Mann Mann….

1. Wieso im Internet kaufen? Damit wird nur die Zerstörung lokaler Geschäfte vorangetrieben. Diese Thematik gehört zur Agenda: sie ebnet u. a. den Weg hin zur Abschaffung des Bargelds und einer digitalen Überwachung und Kontrolle => einem Sozialpunkte-System. Da ist dann sowieso nichts mehr mit Recht auf Recht und Gesetz. Vor allem welches Recht? Und welche Gesetze? Das Recht, welches so hingebogen wurde/wird, dass es der globalen Mafia passt? Und die Gesetze, die ebenfalls entsprechend passend modelliert wurden/werden?

2. Wenn ich kein Geld habe, kann bzw. muss ich auch nichts kaufen.

3. Ihr Vergleich hinkt: welche „Ware“ wurde denn mit einer Spende gekauft? Tut mir leid, aber das ist wie mit allem im Leben. Ich kann nicht eine Entscheidung treffen, in diesem Fall zu spenden, und dann hinterher herumkrakelen und andere dafür verantwortlich machen, dass ich selbst so naiv und kurzsichtig war, um anzunehmen, dass mit diesen Spendengeldern auch wirklich genau das getan wird/geschieht, was ich mir so in meinem Oberstübchen vorstelle. Was die Spender angeht, da kann ich nur sagen: selbst schuld!

„Zivilrecht
Der Begriff Spende ist dem Zivilrecht unbekannt. Bürgerlich-rechtlich ist die Spende eine Schenkung, deren Merkmale des § 516 Abs. 1 BGB von der Spende erfüllt werden. Es handelt sich um eine Zuwendung, durch die jemand aus seinem Vermögen einen anderen bereichert, wenn beide Teile darüber einig sind, dass die Zuwendung ohne Gegenleistung erfolgt. Ein Spendenvertrag ist nach § 518 BGB nur rechtswirksam, wenn das Versprechen der Schenkung notariell beurkundet wird (§ 518 BGB Abs. 1 BGB) oder das Versprochene übereignet wurde (§ 518 BGB Abs. 2; siehe Schenkungsvertrag). Ist die Spende mit einer Zweckbindung verbunden, handelt es sich um eine so genannte Auflagenschenkung nach § 525 BGB, bei der der Schenker die Erfüllung seiner Auflage verlangen kann. Verwendet der Empfänger die erhaltene Spende nicht vereinbarungsgemäß, kann der Spender seine finanzielle Zuwendung zurückfordern. Die Auflagenschenkung liegt nicht vor bei anonymen Spendenaktionen wie etwa mit der Spendendose. Dann handelt es sich um eine bloße Zweckschenkung im Sinne des § 812 Abs. 1 Satz 2 (2. Fall) BGB, die bei zweckfremder Verwendung rückzahlbar ist.[10] Das Spendenrecht des BGB wird häufig durch das öffentliche Recht der Straßensammlung überlagert.„

Liebe Bine,

„Was die Spender angeht, da kann ich nur sagen: selbst schuld!“.

Hier gehe ich erstmals mit Ihnen nicht konform:

es gibt hier keine „Schuld“;

denn zumindest nahezu alle „Spender / Schenker“ haben durch die erfolgte –

auch international sehr / extrem positiv aufgenommene –

insbesondere Aufklärung über die vielen Sitzungen des „Corona-Ausschuss“ „wertmäßig“ deutlich mehr bekommen, als diese „gespendet / geschenkt“ haben:

selbst wenn sie mit ihren „Zahlungen“ wirklich etwas gekauft hätten, hätten sie längst mehr geliefert bekommen, als sie gezahlt haben.

Für einen Rückforderungsanspruch gibt es so oder so keinerlei rechtliche Basis.

Von selbst schuld (oder aber sogar dumm), kann ich damit absolut nichts sehen.

Zudem ist bis dato / Heute – bis auf die unerhörteste rechtswidrige Entführung mit anschließender, genauso zu beurteilender, Haft von Reiner Füllmich -,

völlig unabhängig davon, keinerlei endgültiger „Schaden“ entstanden.

Diese Menschen haben eine definitive Ware bestellt –

und nicht Geld bedingungslos geschenkt (keinen Vorbehalt / keine Bedingung mitgeteilt).

Die Spender / Schenker haben zudem dennoch „ihre Ware“ – u.a. mit den Sitzungen des Corona-Ausschuss – längst konsumiert / längst mehr konsuiert, als sie bezahlt haben“.

Lesen Sie doch mal erst vollständig und richtig –

und dann muß man natürlich auch noch das Recht kennen und auch noch logisch denken können.

Das ist eine riesen Volksverarschung. Nach der Wahl in Thüringen sind die alle wieder da. Deutschland verzichtet doch nicht etwa auf Fachkräfte?

Bei Edeka wählt man eben Impfschutzgesetz damt Impfzwang.
Die scheinen dort keine Mitarbeiter wegen Krankheit oder Tod nach Corona-Impfung verloren zu haben.

Professor Bretschneider erklärt den Ostdeutschen die Welt(lage) und ihre eigene Lage. Bretschneider, der offensichtlich noch nie östlich der Elbe weilte, will es also (zu erklären) wissen. Hochnäsiger gehts grade nicht.
„… Im Osten fühlt sich jeder Zweite von der Politik hinters Licht geführt
Die Grafik zeigt Antworten zu zwei Fragen zur politischen Führung Deutschlands vom 1. August 2024, aufgeteilt nach Ost- und Westdeutschland. … Frank Brettschneider, Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim, ordnet den gestellten Fragen einen verschwörerischen Charakter zu. Er und seine Kollegen fragten im Rahmen einer Studie Einstellungen zu Rechtspopulismus und Verschwörungserzählungen ab – etwa „Die Regierung verschweigt der Bevölkerung die Wahrheit“, was in eine ähnliche Richtung gehe. … Brettschneiders Studie betrachtet das Zusammenspiel vieler Fragen, einige mit und einige ohne verschwörerische Inhalte. Sie kommt zu dem Ergebnis, dass „gut ein Drittel der Bürger in den neuen Bundesländern Anhänger von Rechtspopulismus und Verschwörungserzählungen sind“, in den alten mit 17 Prozent deutlich weniger. …“

Siehe https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/landtagswahlen-im-osten-grosser-teil-der-ostdeutschen-glaubt-an-verschwoerung-gegen-sie/

Trotzdem wird Bretschneider (als eingefleischter Wessi) _nicht_ verhindern können, dass manche Deutsche links der Elbe sich dafür entscheiden, die SPD, die Braunen-ehemals-„Grünen“ und die Linksche in den Orkus der Geschichte mittels Kreuzchen auf dem Wahlzettel zu befördern.

(UNabhängig, ob ich mich bei einer Landtagswahl für oder gegen die AfD entschiede, diese zu wählen oder nicht zu wählen), ist es mir nicht möglich, die SPD-, linkschen, braunen-ehemals-grünen, cdu- und fdp-Wahlkandidaten zu wählen. Außer in Potsdam, wenn ich dort zur Wahl aufgefordert sein würde. Die Landtagsabg. der CDU ist seit Langem dabei und setzt sich im Brandenburger Landtag für die Untersuchung der Verbrechen der „C“-Zeit ein.

„Im Osten fühlt sich jeder Zweite von der Politik hinters Licht geführt“

da ist es wieder – das FÜHLT !

FÜHLT er sich als Mann oder als Frau ?

Allein dadurch, daß man sich als Frau „fühlt“ (wie weiß eigentlich ein Mann, wie sich eine Frau „fühlt“ ???),

ist man noch lange keine Frau !!!

Wir wissen alle, welche „Streiche“ das Gehirn spielen kann – nicht umsonst gibt es angeblich keine Termine mehr bei Psychiatern.

Ich wolllte einfach mal die ganze Lächerlichkeit dieses „FÜHLT“ vorführen. Haben Sie aber nicht verstanden. Im Geschlechtlichen ist alles von der Natur vorgegeben, auch wenn die Politik inklusive Kirche da reinzupfuschen versucht.

Ich habe – wie immer – alles verstanden –

und nein, mein Gehirn hat mir (leider) nie Streiche gespielt: es hat mir immer – höchst belastend – „die Wahrheit erzählt“.

Ich aber habe das „Gefühl“, daß Sie sich extrem widersprechen;

denn Sie (Mann) sind es doch, der sich als Frau fühlt:

so jedenfalls haben Sie es uns zurückliegend doch erzählt:

Ihre jetzige Aussage aber bedeutet nun, daß alles was Sie uns diesbezüglich erzählt haben, einfach nur lächerlich ist !

Eigentor !?

Sie haben eine rege Fantasie.

Ich habe nirgends gesagt, dass ich ein Mann bin oder dass ich mich als Frau fühle.

Da hat Ihnen Ihr Gehirn, Ihre auf vorgefasste Meinung gründende Erwartungshaltung einen Streich gespielt.

Lesen Sie doch mal alles durch, was Sie persönlich hier gesagt haben:

dies haben alle „Lesenden“ sehr genau verstanden:

also bitte nicht (weg-) Lügen.

„dass „gut ein Drittel der Bürger in den neuen Bundesländern Anhänger von Rechtspopulismus und Verschwörungserzählungen sind“, in den alten mit 17 Prozent deutlich weniger. …“

Na das entspricht ja den Wahlprognosen.
Beim Bürgeramt würde dieser Wissenschaftler die Gesellschaft deutlich günstiger kommen als mit Professoren-Hängematten-Stütze.

„… Professoren-Hängematten-Stütze …“
So, wie die elende Büchse an der LMU die Hängematten-Stütze (Dauer-Alimentierung durch die Steuerzahler) bezieht. Leistungsloses „Einkommen“. 🙁

Die Büchse ist aber aus dem Westen Deutschlands und eindeutig faxxxistoid in ihren Aussagen. Was nun?

Der „gemeinnützige“ Verein namens Correctiv, siehe https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fragwuerdige-geschaefte-correctiv-geschaeftsfuehrer-david-schraven/
Man kann sich sicher sein, dass der Staat (Finanzbehörde) die Correcriverl, ob der von denen praktizierten kreativen Buchführung, nicht strafverfolgen wird. Die Spenden an Correctiv werden, gemäß TE, für die Aufrechterhaltung der Pleite-Firmen des Herrn Schraven (Vorsitzender von Correctiv) verwendet.

Hoffentlich lesen das die Sachsen sehr gut und auch die Brandenburger und Thüringer und wählen am 01. September 2024 diese Rot-Braun/Grüne-Bande ab.

Der Künast, die die Initiatorin des neu ins StGB aufgenommenen Majestätsbeleidigungsparagraphen war, weil sie selber mimosenhaft über ihr ergangene Anfeindungen aus gutem Grund beleidigte Leberwurst war, wünsche ich das Gegenteil von allem Guten. Auch sie wird mal als letzte „Wohnung“ ein Grab auf dem Friedhof haben. Hiergegen hilft aus rechtlicher Sicht auch kein Majestätsbeleidigungsparagraph 🙂 und dessen Anwendung zugunsten der Künast.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fragwuerdige-geschaefte-correctiv-geschaeftsfuehrer-david-schraven/

Einem pensionierten Lehrer wurde der Prozess gemacht. Prozessierende war die Strack-Zimmermann: Majestätsbeleidigung gemäß dem neuen Paragraphen 188 StGB, siehe https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__188.html
Damit ist alles gesagt, dass es tatsächlich die Kaste der Politdarsteller und ihrem Hofstaat gibt. Die sich für unantastbar halten und dies in einen Gesetzesparagraphen (188 StGB) haben münden lassen.
Zurückzuführen ist das auf die unsägliche Künast von den Dunkelbraunen-ehemals-„Grünen“.

Zu der Verurteilung des Lehrers, siehe https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-30-august-2024/.
Etwa ab Minute 05:00 (= etwa ab der zweiten Hälfte der Themen der Morgen-Nachrichten von Tichyseinblick.de, unmittelbar im Anschluss an den Bericht zu den pleiten Correctivlern).

Dagegen stand es der faxxxistoiden Esken 2020 völlig frei (und sie tat das grölend in der Öffentlichkeit), die Gegner des „C“-Stusses als Covicioten zu bezeichnen.

Die Politdarsteller haben allesamt einen Knall!

Die Büchse ist ins Kuratorium der elenden Bertelsmann-Geldwaschanlage aufgenommen worden. Fazit: Wer in Deutschland einen Mord begeht, wird mit allen möglichen Posten und Pöstchen bedacht.

Den Verfasser des Arztberichtes würde ich anzeigen!
Der nächsten zwei Schritte waren danach:
1. Den Berichte-Verfasser fragen woher er diese Status-Info her weiß
2. Ihn auffordern den Bericht zu schreddern und einen neuen Arztbericht zu verfassen, ohne diesen Impfstatus im Bericht
3. Ihm klar machen, dass er es zu unterlassen hat in irgendwelche Schriftsachen einen (angeblichen) Impfstatus zu erwähnen

Warum lassen sich die Menschen das gefallen und fragen lediglich nur hier… Mir passiert so etwas nicht, das würde sich keiner der mich nur annähernd kennt erlauben. Die wüssten was danach für eine Lawine ins Rollen käme.
Das macht man nur mit denen die darauf abnicken, und maximal mal im Netz paar Sätze dazu schreiben.

Nein, mir ist das noch nicht passiert und wird sicher auch nicht passieren, weil es dann … mächtig knallt.

Zeigen Sie Ihn an. Entweder kommt ein Brief, dass es keine Anhaltspunkte für eine Straftat gibt, weil Arztbriefe grundsätzlich keine Straftaten seien – oder es kommt gar nichts. Wenn es ein Antragsdelikt ist, kann in der Regel nur der Selbstbetroffene einen solchen mit Erfolg stellen.

@MBE und Sabrina,
was sucht ihr dann hier?
Mittlerweile klagen schon ganze Rechtsanwaltskanzleien gegen Spritz-Ärzte, weil nur das der juristisch erfolgversprechende Weg ist an die Gelder von weiter oben zu gelangen.

Das Bisschen das hier vom Blog heute noch im Kommentarbereich übrig geblieben ist, das ist die größte Schande für alles was einst die „Querdenker“ hat ausgemacht.
Wenn dieser Blog bald nicht die Schotten dicht macht, wird der besagte Rest hier – die wie Correctivler handeln und argumentieren – alles zu Nichte machen was hier einmal hohen Wert, Sinn und Ehre besaß.

Sie können ja mal im Strafrecht klagen.
Aber ich werde mich an dieser Stelle zurücknehmen und Sie nicht über ihren Fehler aufklären. Aber ich versichere Ihnen, es klagt keine einzige Kanzlei strafrechtlich.

Und wie beispielsweise ein Tobias Ulbrich arbeitet, haben wir ja nun mitbekommen. Es ist vor allem ein erfolgversprechender Weg für Anwälte, sich an den Geschädigten zu bereichern.

Wenn diese Gestalten seriös wären, hätten die schon seit Contergan Zeit gehabt, die Verhandlungsmaxime und die unverhältnismäßigen Beweislasten Medizingeschädigter scharf zu kritisieren. Außerdem müsste der Anwalt die Prozesskosten tragen, wenn er so unvorbereitet wie ein Tobias Ulbricht vor Gericht geht.

@Heiko
„Warum lassen sich die Menschen das gefallen und fragen lediglich nur hier………..“
Tja, warum frage ich lediglich nur hier – einfache Antwort: Hier sind User die eine ganze Menge an Erfahrung aufweisen, die einem noch ehrliche und aufrichtige Antworten geben können – die auch noch empathisch erscheinen, was ich bei Ihnen mehr als Vermisse.

Worte: „wird mir auch sicher nicht passieren……..“
Da wäre ich mal ganz schnell still – denn Niemand ist vor diesem System noch sicher und wenn es „hintenherum“ ohne Ihr Wissen erfolgt.

„Das macht man nur mit denen die darauf abnicken, und maximal mal im Netz paar Sätze dazu schreiben.“
Sie kennen mich überhaupt nicht und fällen bereits ein Urteil über mich – wer sind Sie? Tauschen würden Sie sicherlich nicht mit meinem Leben, denn da müßten Sie beide Elternteile pflegen und müssen schauen wie Sie noch Zeit für sich finden können. Zu Ihrem „maximal“ im Netz ein paar Sätze schreiben………….
Ich würde hier gerne mal schreiben – doch mir fehlt schlichtweg die Zeit. Wer sich mit der Pflege auskennt, der weiß dass es schon bei einer Person kein Zuckerschlecken ist – was ist dann mit 2 Personen?
Wenn Sie dass nächste Mal ein Urteil fällen über eine Ihnen „Nicht-Bekannte“ Person, dann hinterfragen Sie vorher was Sie hier schreiben.

Ich habe drei Elternteile bis zum Tod gepflegt: Stiefvater, Mutter und leiblicher Vater. Ebenfalls zwei parallel. Aber was das in Ihrer Antwort zu suchen hat – ich finde gar nichts.
Und die Pflege der Eltern ist kein Neuzeitphänomen, sondern das Selbstmitleid das heutzutage die Kinder bei dieser Pflege an den Tag legen, das ist ein Neuzeitphänomen.

Heute mußte ich mit Schrecken feststellen, dass mein Arztbericht folgenden Absatz enthält: Covid-19-Status: KEIN SCHUTZ (keine Impfung – nicht genesen).
Mir fehlen die Worte, ich weiß echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Sind die Ärzte nun aufgefordert worden, in Zukunft alles in die Berichte zu schreiben – um es leichter verbreiten zu können. Ich hatte Corona……….nix als ein leichter Schnupfen gewesen………
Ist Euch dass auch schon passiert?

Die führen heimliche Listen. Die = jeder in irgendeiner Funktion. Die legen wohl wie Art Stasi-Akten über jeden an – nur nicht über sich selber. Bitte fragen Sie doch den Arzt, wie die Aussage zum Spritzstatus in den Arztbericht gelangt ist.

„… Absatz enthält: Covid-19-Status: KEIN SCHUTZ (keine Impfung – nicht genesen). …
Allein an diesem Satz, dass, wer sich nicht hat mit dem Giftspritzmittel vergiften oder gar hat umbringen lassen und deshalb „nicht genesen“ sei, ist klar, dass es sich um Erpressung handelt und um dauerhafte Geiselnahme. Man soll ja offensichtlich nur wieder frei sein, wenn man sich hat veriften und gar ermorden lassen habe. Das letzte Mal war so etwas während der Hitlerei „in Mode“.

Beim lesen dieses Absatzes, dachte ich mir – wie will „Er“ (Arzt) denn wissen ob ich jemals genesen war oder nicht.
Irgendwo gibt es ein System, welches uns bereits schon überwacht – denn normal war dass nun nicht. Außer dem Hausarzt, kann Niemand es wissen.

Lassen Sie die Angabe zu dem Vergiftungssttus aus der med. Akte wieder löschen. Ich würde das bei meinem Arzt veranlassen. Machen Sie richtig ein Fass wegen der Eintragung in Ihre med. Akte auf. Die Eintragung hat vielleicht noch einen erheblichen Hintergrund.

Danke für die hilfreiche Information – dass werde ich auch veranlassen.

„Die Eintragung hat vielleicht noch einen erheblichen Hintergrund.“……. das Gefühl habe ich auch.

Bevor Sie das Löschen bei dem Arzt erwirken: Bitte lassen Sie sich den kompletten Inhalt (einschließlich Arzt-Akten-Einband, von der Akte erstellen und beglaubigen (hierzu ist jede Seite einzeln von dem Arzt zu beglaubigen).

Der Löschungsvorgang muss in der ärztlichen Akte dokumentiert sein.

Und der Arzt soll Ihnen eidesstattlich mittels Schriftstück bestätigen (Schriftstück ist ebenfalls zu beglaubigen und Ihnen im Original auszuhändigen), keine Kopie des aus der ärztlichen Akte gelöschten Schriftstückes für sich selber (außerhalb der ärztlichen Akte) und für Dritte zu fertigen und (auch zur Herausgabe an Dritte) zu fertigen.
Am besten, die Akte für den Zugriff durch jegliche Dritte sperren (lassen).

Das ist ja unglaublich. Besonders der Vermerk: „kein Schutz…und nicht genesen“. Woher weiß der Facharzt das? Woher will er wissen dass Sie nie an Corona erkrankt waren? Ich werde beim nächsten Arztbesuch darauf achten, ob sowas auch in meiner Patientenakte steht. Danke für Ihre Information. Ich bin wirklich geplättet.

@Baschan2024, von mir wußte der Arzt es nicht. Nur der Hausarzt weiß davon, wir hatten nie über dass Thema gesprochen. Kann es sein, dass der „Mist“ auf der Versichertenkarte hinterlegt ist?

Wenn es der Hausarzt (besser Mensch hat keinen) weiß, ja klar. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Patientendaten (spätestens bei der quartalsmäßigen Abrechnung) an die jeweiligen Krankenkassen gemeldet werden. Und gemeldet werden dann selbstverständlich auch „nicht vorhandene Daten“. In Ihrem Fall die nicht erfolgten Spritzen. Und ja, sicher ist dies alles dann auf dem Krankenkassenkärtchen gespeichert. Es reicht doch aus, dass Sie dieses ein Mal bei Ihrem Hausarzt haben einlesen lassen. Der Chip darauf speichert Ihre Daten. Und sowieso die politisch wichtigen Giftspritzen. Wenn Sie dann mit Ihrem Kärtchen zu einem Facharzt gehen, sieht der selbstverständlich die auf dem Chip gesammelten Daten auch.

Ich denke mittlerweile sowieso, dass das Geschiss um die elektronische Patientenakte nur ein nachgelagertes Vorgehen ist, um jedem im Gesundheitssystem die Daten eines Krankenversicherten offiziell zugänglich machen zu „dürfen“, während dies schon wie lange, und wie so vieles durch die Hintertür geschehen und möglich ist. Spätestens aber seit es die Karte mit dem Chip gibt.

Immerhin, nicht ohne Grund wird in diesem Land jeder gezwungen, krankenversichert zu sein.

Wenn es die deutschen Bürokraten nur mal so genau mit den eigenen Pflichten nehmen würden wie sie es tun, indem sie die nach Strich und Faden finanziell ausnehmen, kontrollieren und demoralisieren, die in diesem Land die fetten Gehälter derer finanzieren, die sich u. a. im BT ihre …. breit sitzen, während sie das Land verraten (haben) und verkaufen/gegen die Wand fahren.

Es sitzen doch nicht erst seit vier Jahren Verbrecher in den entsprechenden Positionen resp. in Politik, Wissenschaft/Medizin, Justiz.

– Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse (dort werden die Informations-Fäden zusammenlaufen) nach der Rechtsgrundlage, aufgrund welcher Ihre Patientendaten ohne Ihr Hinzutun und ohne Ihr Wissen an eine dritte Person (hier: der Facharzt) weitergegeben wurden. Fordern Sie eine schriftliche Stellungnahme per Briefpost.

– Fordern Sie die Streichung des von Ihnen bezüglich der Spritzen zitierten Passus in Ihrer Akte bei der Krankenkasse und verlangen Sie eine schriftliche Bestätigung per Briefpost.

– Legen Sie gleichzeitig vorsorglich Widerspruch gegen die elektronische Patientenakte ein und fordern Sie auch hier eine schriftliche Bestätigung per Briefpost.

– Schicken Sie alles schriftlich per Briefpost als Einschreiben mit Rückschein und mit Fristsetzung von zwei Wochen an Ihre Krankenkasse und lassen Sie eine Kopie dieses Schreibens dem entsprechenden Facharzt zukommen.

– Teilen Sie mit, dass Sie nach erfolglosem Verstreichen der Frist ohne weitere Erinnerung gegen die Krankenkasse sowie den entsprechenden Facharzt Strafantrag gemäß Art. 33 DSGVO wegen der Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten stellen werden und dass Sie mit gleicher Post ebenso die zuständige Aufsichtsbehörde darüber informieren werden.

Das ist nicht neu. Das hatten wir hier schon einmal. Ein Arzt ist dazu verpflichtet, den Impfstatus zu vermerken. Keiner entkommt dem bösen Spiel. Wer nicht geimpft ist, wird künftig keine Rechte mehr haben und sich nicht mehr frei bewegen dürfen. Und ein Arzt, der nicht mitspielt, der verliert seine Zulassung. So einfach ist das. Wer will schon ohne Einkommen dastehen?

Das Problem ist nur:

woher weiß mein Arzt dies denn, ob ich „gespritzt“ bin, oder nicht?

Ich kann ihm doch erklären, daß ihn dies nichts angeht – oder etwas diplomatischer, „darüber will ich nicht sprechen“ / „tut mir leid, das ist meine Privatsache“.

Wenn er es dennoch weiß, dann kann dies ja nur über eine zentrale „Meldestelle“ der „Spritzärzte“ gehen.

Die dumme Wirtschaftssenatorin von Berlin will die Finanzen von Berlin über paypal abwickeln lassen. Damit ist alles gesagt, dass die LandesreGIERung Berlin alle möglichen Daten an eine US-amerikanische Firma (paypal) gibt. Eine weitere Privatisierung öffentlicher Aufgaben. Das geht so wunderbar 🙁 mit der spd-Tante Giffey.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/giffey-fordert-mehr-tempo-bei-digitalisierung-paypal-soll-flachendeckend-in-berliner-bezirken-eingebunden-werden-12280268.html

Landesmedienanstalt gegen Multipolar
_______________________________________
RKI-Protokolle: Warum die Medienaufsicht gegen Multipolar vorgeht

Es geht um Berichterstattung über die RKI-Protokolle, aber auch um ältere Beiträge. Herausgeber Schreyer gerät gerade unter Druck. Greift eine Landesmedienanstalt die Meinungsfreiheit an?

… Volker Boehme-Neßler twittert: „Landesmedienanstalten haben eine wichtige Aufgabe: Sie sollen die Meinungsfreiheit schützen. Hier passiert das Gegenteil: Eine Landesmedienanstalt greift die Meinungsfreiheit an.“ …

https://archive.ph/RlNLd # [https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/rki-protokolle-warum-die-medienaufsicht-gegen-multipolar-vorgeht-li.2248989] (29.08.2024)
____________
Landesmedienanstalt schikaniert Multipolar

… wird .. durch das Vorgehen der LfM auf einer allgemeineren Ebene ein neuer Gipfel der Doppelstandards erklommen: Würde eine solche inhaltliche Strenge und eine so fragwürdige inhaltliche Eindeutigkeit an zahllose Beiträge in großen Medien unter anderem zu den Themen Corona-Politik, Vorgeschichte des Ukrainekriegs oder neoliberale Wirtschaftsordnung angelegt – die jeweils verantwortlichen Gremien kämen aus den Beanstandungen gar nicht mehr heraus. …

https://www.nachdenkseiten.de/?p=120329 (28.08.2028)
______________
Rache für RKI-Protokolle: Landesanstalt für Medien auf ‚Multipolar‘ angesetzt

Sorgfaltspflicht mit zweierlei Maß

… Würde es die nordrhein-westfälische Landesanstalt für Medien mit allen veröffentlichten Interviews und Artikeln und den darin enthaltenen Zahlen so genau nehmen, würde sie wohl massiv Personal aufstocken müssen. Denn gerade die während der „Pandemie“ in den regierungstreuen Mainstreammedien veröffentlichen Studien und Expertenmeinungen zur Sicherheit und Wirksamkeit der mRNA-Präparate oder gar zu den unhinterfragt und nicht wirklich eingeordneten Aussagen und Zitaten zur Pandemie der Ungeimpften, würde sich wohl ein Betätigungsfeld für Jahre bieten.

Denn der selbsternannte angebliche „Qualitätsjournalismus“ gefiel sich vielmehr in der Rolle als Sprachrohr für die Regierung wirken zu können, anstatt seiner eigentlichen Aufgabe als vierte Macht nachzukommen und das Geschehen kritisch zu hinterfragen und zu beleuchten. Dies macht das jetzige Manöver der LfM mehr als durchschaubar. Sie lässt sich offensichtlich zunehmend zur „Zensurinstitution“ umfunktionieren. Neben dem ÖRR die nächste Institution, die man getrost einsparen kann. …

https://derstatus.at/corona/rache-fur-rki-protokolle-landesanstalt-fur-medien-auf-multipolar-angesetzt-2896.html

Die Landesmedienanstalten sind nichts weiter als Politnutten und Hofschranzen, die den Status Quo der Öffentlich-Unrechtlichen sichern sollen.

Es ist so zum sich tot Lachen,
denn jetzt wo die Mehrheit der Impfärzte schon das Land verlassen haben, weil in „Früh-„Pension gegangen und auf und davon… Als es jedoch noch der Mehrheit der Bürger sehr geholfen hätte, wenn man die Impfärzte und die Arbeitgeber angezeigt hätte, da haben alle abgewunken, gelacht und Mist erzählt, dass es nichts nützt…

Und ich freu‘ mich drauf, sollte die Justiz von der Polit-Weisungsgebundenheit entpflichtet werden. Das wäre der Start für die Aufklärung in Sachen „C“ und die Einkerkerung von Lallerbach, unsäglichen Journos, wie Hayali und Polit-Darstellern, wie Janosch Dahmen, Esken u.a.

„Wenn der Wähler zurück schlägt,…“

So ein Stuss schreiben nur Politscharben oder Unterbelichtete. Wer noch an Wahlen glaubt, dem sollte man nichts mehr glauben können.

Jawoll, wenn jemand nicht wählen geht, dann am besten AfD-Wähler. Das bringt auf jeden Fall was – den Alt-Parteien.

———-

Wer hier immer noch dazu auffordert, nicht wählen zu gehen – ist entweder Alt-Parteien-Nah, oder nicht ganz dicht.

Und ihr?
Ihr die Wahl-Fetischisten?
Ihr zieht hier über die Wahlwerbung von Edeka her, und missbraucht diesen Kommentarbereich hier zu 85% nur noch für eure eigene Wahlwerbung!
Ich unterstelle euch nicht, dass ihr nicht genauso gut wisst wie ich und viele andere:
Auch eine AfD ist eine Altpartei, zumindestens deren Mitglieder kommen aus solchen und werden keine andere Politik machen wie jene die uns alle hier her brachte, uns in Kriege verwickelt und für Kriege bezahlt.

Ihr seid eine Schande für alle wahren Querdenker, und gleichzeitig seid ihr Gehilfen des CIA, Verfassungsschutzes, BND und all dieser kriminellen Regierungen die Zwangsimpfung gerne durchboxen würden!
Profilneurotiker, Selbstdarsteller und arme Lichter…

Sie wissen doch gar nicht, wen ich wähle. ich sehe einiges bei der AfD sehr sehr kritisch.

Aber – wenn Sie nicht in der Lage sind, zu verstehen, dass die Corona-Inszenierung, insbesondere das Abspritzen wehrloser Alter und Kranker in Heimen auf Augenhöhe mit der Aktion T4 steht, dann haben Sie vom Nationalsozialismus gar nichts begriffen.

In der Schule saßen wir mit offenem Mund im Klassenzimmer und konnten nicht verstehen, wie solche Verbrechen möglich waren.

Ich kann es Ihnen heute sagen: In der Zeit der Nazis waren die Sterlisierungen auf Basis des Gesetzes zur Verhütung erbkranken Nachwuchses und die Aktion T4 keine Verbrechen, sondern Wohltaten. Es ging den Guten – das waren damals die Nazis – nur um Gutes und Ehrenwertes:
– die Menschheit von der Geisel der Erbkrankheiten zu befreien.
– die Behinderten und Schwerkranken von Ihrem Leid befreien.

Da konnte man doch nicht dagegen sein. Und wenn doch, dann waren das Verrschwörungstheoretiker, Impfgegner, Schurbler, Rechte, Verfassungsfeinde, Gefährder …

Sehen Sie denn nicht die Parallelen?

Klar sehen Menschen wie ich die Parallelen, aber Leute wie Sie sehen die eben nicht.
Aktion T4 ist nichts anderes gewesen wie die von Ihnen propagierte Wohltat seine Stimme als Wahlberechtigter auch zum Wählen gehen zu nutzen!
Die führen sich auch als Wohltäter dabei auf. Und dann noch die Erkenntnis von Ihnen selbst, dass wir oder Sören doch gar nicht wissen was Sie gewählt haben:
Anonymes Wählen = Aktion T4 – die größte Verarsche der Politik beides, und Rinder bedienen sich an dieser Verarsche, zum Schaden aller!

Sie haben nur dann „Recht“, wenn durch Nichtwählen etwas anders würde –

zudem sehe ich auch nichts, das Sie tun würden, außerhalb von Wahlen etwas aktiv zu verändern;

allein dumm rumreden – ändert gar nichts.

Was Sie insbesondere – dort läßt es sich real am besten nachweisen – in Sachen Reiner Fülmich für Stuß erzählt haben,

zeigt allein schon „Ihren (nicht vorhandenen) Sinn“ für Zusammenhänge.

Dagegen geht die Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen gegen Mulitpolar und die Berliner Zeitung vor, diese hätten zum RKI und den RKI-Datensätzen in Sachen „C“ falsch berichtet. Lauterbachs öffentlich getätigte „C“-Lügen wurden von einem Richter dagegen als Lauterbachsche eigene Meinung bewertet. So geht weisungsgebundene Justiz!

Kürzlich ging die Meldung viral über eine hessische(?) Ärztin, die zu 2500 € Strafe verurteilt wurde wegen eines Aushangs mit sozusagen einer Impf-Warnung. Sie sprach darin wohl von 40-50 Impftoten im Umfeld.
Dies klingt nach Übertreibung, aber wer kann sagen, was ihr Umfeld ist…
Weiß jemand, was nun genau die juristische Begründung für die Verurteilung war?
Mein halb-schlafendes Umfeld glaubt mir das nämlich nicht und sagt, da müsse es noch was anderes gegeben haben.
Ich selbst vermute ja, es hat mit der Behauptung von 40-50 Toten zu tun.

jetzt ganz neu: 😱 Pferdepocken 😱
_______________________________________

Todesfall nach Infektion
Virus-Alarm in den USA: Stadt riegelt Parks ab, Bürger sollen zu Hause bleiben

Das seltene, aber tödliche EEE-Virus versetzt den Osten der USA in Sorge. Die Krankheit wird durch Mücken übertragen, einen Impfstoff gibt es nicht. In New Hampshire ist nun ein Mensch gestorben, eine Stadt in Massachusetts greift zu radikalen Maßnahmen.

… Nachdem zum ersten Mal seit vier Jahren in Massachusetts eine Erkrankung bekannt wurde, werde man diese Woche in den besonders gefährdeten Bezirken Pestizide aus der Luft versprühen …

schlimm: Symptome — Fieber, Kopfschmerzen, Erbrechen, Durchfall und Schwindel

https://archive.ph/uMw6e # https://www.welt.de/vermischtes/article253221548/EEE-Virus-Alarm-in-den-USA-Stadt-riegelt-Parks-ab-Buerger-sollen-zu-Hause-bleiben.html
___________________________
▸ Oxitec Mosquitoes Gatesfoundation ◂ [Mosquitoes = Mücken]
___________________________
dazu Al Capone: … no comment

Ab wann gibt es, bitteschön, Abgeordneten-Pocken zu kaufen?, zum Beispiel Lallerbach-Pocken, Fähser-Pocken, Merkel-Pocken etc.

Wo ist denn mein Kommentar zu Frau Senatorin für Inneres und Sport, Iris Spranger, beim Senat von Berlin abgeblieben?
Ich hatte geschrieben, dass die Senatorin für Inneres und Sport, Iris Spranger, SPD, beim Senat von Berlin beabsichtigt, sich für Berlin ein Gesetz maßgeschneidert schreiben zu lassen, mit dem sie den nochmaligen Bruch des Datenschutzes begründen kann und bezog mich hierbei auf eine aktuelle Veröffentlichung der Berliner Zeitung – online -, in der gestanden hat, dass sich Spranger das Gesetz zur weiteren bildgebenden Verfolgung der Bürger von der entsprechenden Senatsverwaltung in Berlin schreiben lassen will. Dies hatte ich moniert, da hier eine Verletzung der Gewaltenteilung vorliegt. Die Mitglieder (Abgeordneten-Darsteller) des Abgeordnetenhauses von Berlin nicken sowieso nur noch die Gesetzesänderungen ab.

Bei mir wurden auch erstmals mindestens 3 oder 4 Kommentare nicht veröffentlicht:

es wird wohl auch hier inzwischen „zensiert“.

schön: Henryk M.Broder

„Die Energiewende, ein Zeichen deutschen Größenwahns wie es seit Stalingrad nicht mehr gegeben hat.“ — „Diese Politikerkaste besteht aus lauter Clowns in einem Überbietungswettbewerb der blödesten Einfälle.“ — „Sie wollen an der Macht bleiben, weil sie sich überhaupt nicht vorstellen zu können, in der Opposition zu sitzen, oder einen anständigen Beruf auszuüben.“

https://x.com/tomdabassman/status/1828509259602313231
_____________________________________________

da schau an: ZDF — Corona: Impfschäden durch Astra-Zeneca (21.08.2024)

Inzwischen ist klar, dass die Corona-Impfung mit dem Präparat von Astra-Zeneca schwere Nebenwirkungen nach sich ziehen kann. Betroffene fühlen sich damit oft alleingelassen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/corona-astra-zeneca-100.html (2:48)

Evaluation of the effects of MERCK, MODERNA, PFIZER/BioNTech, and JANSSEN COVID-19 vaccines on vaccinated people: A metadata analysis

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352914824001205

„Bewertung der Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe von MERCK, MODERNA, PFIZER/BioNTech und JANSSEN auf geimpfte Personen: Eine Metadatenanalyse […] In dieser Studie wird der Einfluss von vier spezifischen Impfstoffen auf die Gesundheit der geimpften Personen untersucht. Die untersuchten Impfstoffe sind MERCK, MODERNA, PFIZER BioNTech und JANSSEN. […] Schlussfolgerungen: Die impfbedingte Sterblichkeitsrate liegt bei etwa 3 % der Geimpften, wobei die Mehrzahl der Fälle bei Personen unter 60 Jahren auftritt, die nicht im Krankenhaus waren und ihre erste Impfdosis erhalten haben.“

Unterstellt, dies wären in Deutschland 65.000.000 „Gespitzte“,

dann wären allein dies 1.950.000 Tote !!!!!?

(ohne all die „Folgetoten“! – die voraussichtlich ein Mehrfaches davon ausmachen werden);

aufgrund eines unzuläßigen Experiments am Menschen, dem – infolge des Fehlens einer entsprechenden Aufklärung – keiner zugestimmt hat.

Vergessen Sie dieses Pamphlet !!
Da werden ja alle Regeln wissenschaftlicher Seriösität verletzt.

Man müsste erstmal schauen, wer von den offiziell Geimpften kein Placebo sondern wirklich den Dreck bekommen hat und welchen genau mit welchen konkreten Inhaltsstoffen.

Dann liegt die Sterblichkeit nicht mehr bei 3% sondern. bei 100% – die früher sterbenden Kranken inbegriffen.

Zwischen 3% und 100% ist schon ein gewisser Unterschied.

Wolfgang Wodarg im Interview mit Paul Schreyer

„Die das stört, müssen demaskiert werden“

Wolfgang Wodarg über die Corona-Medienberichterstattung, die Rolle seines ehemaligen SPD-Fraktionskollegen Karl Lauterbach – und weshalb eine Aufarbeitung „in der gesamten Bevölkerung, in jedem Bereich stattfinden muss“. Wodarg nennt zudem bislang unbekannte Details zum Tod des SPD-Politikers und Lockdownkritikers Thomas Oppermann im Oktober 2020: „Für mich sieht es so aus, als wenn er vergiftet wurde.“

https://multipolar-magazin.de/artikel/interview-wodarg (Lesezeit ~ 45 min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert