Sachsen-Anhalt

Hier findest du alle uns bekannten Bewegungen in Sachsen-Anhalt

Lutterstadt Wittenberg

Leserzuschrift an uns:
Hallo und guten Abend aus der Lutherstadt Wittenberg,
jeden Montag findet nun schon seit November letzten Jahres ab 18.00 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus der Auftakt zum Spaziergang statt. Man geht dort mit Kerzen zur Schlosskirche, dann an der Bundesstraße entlang weiter am Neuen Rathaus und an der Post vorbei (dagegenüber wohnt der MP von LSA), um dann wieder am Ausgangspunkt anzukommen. Der Spaziergang dauert ca. etwas über eine Stunde und wird ohne Plakate, Banner oder Flaggen durchgeführt. Es liegt keine Anmeldung
vor, weil es keine Versammlung ist und es auch keinen Anmelder oder Verantwortlichen gibt! Die Polizei hat die Spaziergänge (bis auf zwei Montage) immer wohlwollend begleitet und abgesichert, wie auch die sonstigen Ordnungsbehörden.
Durch Zufall habe ich von Coronablog.net gelesen und mir die Seite angesehen, Sachsen-Anhalt fehlt da noch!
Grüße aus der Stadt der Reformation

Magdeburg

Nicht ohne uns Magdeburg
Hier geht es zum Telegram Kanal – klick.

Halle

Bewegung Halle
Hier geht es zur E-Mail Adresse – klick.

Hof

Hier geht es zum Telegram Kanal – klick.
Hier findest du auf YouTube einige Videos zu den Demonstrationen – klick.

Alle Bundeslandübergreifenden Initiativen findest du auf unsere Seite Initiativen und Vereine. Sollten wir Inhalte vergessen haben, melde uns dies einfach via E-Mail.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.