Kategorien
Allgemein

Premiere: die ersten Luftaufnahmen der # 2 Großdemonstrationen

Beeindruckende Aufnahmen aus der Luft – Berlin invites Europe am 29.08.2020 – Gänsehautmomente.

Video vom YouTube Kanal Noah

9 Antworten auf „Premiere: die ersten Luftaufnahmen der # 2 Großdemonstrationen“

Ich bin diesen Menschen so dankbar für ihren Einsatz.
Wir alle sollten diesen Menschen dankbar sein und uns einsetzen, mindestens die Verteidiger der Grundrechte unterstützen.
Soeben bei FB entdecktes Video:
https://www.facebook.com/155330287422/videos/301305417827043
Lasst euch deswegen nicht Angst einflössen! Bitte schickt es um die Welt! Ich kann’s nicht tun, bin zurzeit bei FB gesperrt. Helft Unrecht und Brutalität zu bekämpfen!

es fehlt der Rest der Stadt… Unter den Linden,Friedrichstrasse,Brandenburger Tor….. so wird das nichts mit dem Beweis wie viele Teilnehmer es waren

Danke an die Organisatoren-ihr habt einen außergewöhnlichen Job gemacht, der uns diese Veranstaltung ermöglicht hat❤️💕🙏🏼

Das Video ist nicht verfügbar wegen Urheberrechtsverletzung.
Wer ist dieser „Noah“? Er hatte das Video auf seinem YouTube Kanal und dazugeschrieben, dass er mit dem Video nichts zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.