Kategorien
Allgemein

Sei auch du ein Teil in diesem Zahnrad und verteile Flyer

Du möchtest Flugblätter, Infobriefe und Informationen zu Demonstrationen in Deiner Gegend verteilen?
In unserer Facebook Gruppe – Corona ist nicht das Problem – haben wir bereits im April Flyer (beide nachstehende) gestaltet und zusammen mit Grundgesetzen verteilt.
Wir freuen uns deshalb, dass immer mehr Flyer gestaltet werden und sich viele Menschen dazu bereit erklären diese in Ihrer Gegend zu verteilen.
Mach auch du mit und sei ein Teil bei dieser wertvollen Tätigkeit.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass „Wir machen Druck“ die günstigsten Flyer in guter Qualität drucken – klick.

Corona ist nicht das Problem
Corona ist nicht das Problem

In unserer Facebook Gruppe bekommen wir immer wieder Feedback von Mitgliedern die in ihrem Briefkasten Flyer vorgefunden haben – lasst uns die Menschen über Flyer aufklären.


Hier findest du die Flyer zu den Flyer-Umfragen – der Sinn ist nachstehend in einem Bild erklärt.
Wenn du Interesse hast kannst du dir die tollen Flyer in der Telegram Gruppe als PDF herunterladen – klick.

Hier unter diesem Link findest du von den verschiedensten Initiativen, sei es KlagePaten, Eltern stehen auf, usw. und von Privatpersonen gestaltete Flyer – diese kannst du selbst drucken – klick.

Die Freiheitsboten

Die Bestellung (1 Bestellung = 200.000 Flyern) erfolgt ausschließlich über die Ortsgruppenleitungen per E-Mail (bestellung@freiheitsdrucker.de) an uns.
Ihr erhaltet eine Bestätigung, sobald die Bestellung aufgenommen wurde. 
Eure E-Mail muss folgende Angaben enthalten: 

  • Gruppenlinks der Gruppen für die, die Bestellung aufgegeben wird 
  • Anlieferungsort: Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort 
  • Telefonnummer und Name eines Ansprechpartners
  • Flyermotiv
  • Am Lagerort benötigt man den Platz für insgesamt zwei Europaletten von je 250 kg.

Hier findest du die Flyer welche du kostenlos über die Freiheitsboten bestellen kannst – klick.
Komm in die Telegram-Gruppe und unterstütze, du findest dort regelmäßig, neue und professionelle Flugblätter sowie Infozettel für deine Spaziergänge.

Teilt die Online Flyer und weckt die Menschen auf!
Gerne auch einzelne Bilder teilen, wenn euch ein Flyer besonders gefällt.

2 Antworten auf „Sei auch du ein Teil in diesem Zahnrad und verteile Flyer“

Hallo Ralph , ich würde auch gerne Flyer in meiner Region verteilen !

Frank Jeske, Immenstadt, Oberallgäu

P.S. Ewig lebe die WEISSE ROSE !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.