Kategorien
Versammlung

01. November „Großkundgebung Allerheiligen“ in München – 200m großes Menschenkreuz

Seid dabei, das nächste Großevent in München steht schon an – es wird mindestens 4 Sternzüge durch die Stadt geben, die alle zeitgleich auf der #Theresienwiese ankommen – Start 14:30 Uhr.

  • Wittelsbacherplatz
  • Gärtnerplatz
  • Sendlinger Tor Platz
  • Sendlinger Park/Neuhofener Berg

Dort werden die Züge dann ein knapp 200m großes Menschenkreuz bilden und wir werden damit unserem #Rechtsstaat und unserer #Demokratie gedenken. Um 16:00 Uhr findet die Hauptkungebung mit Andacht, durch Pfarrer Jürgen Fliege, statt.

Erwünscht ist angemessene Trauerkleidung und ein Grablicht.

Vor Ort werden, Makrus Haintz, Michael Ballweg und Ralf Ludwig sein.

In stillem gedenken an unser geliebtes Grundgesetz, die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie in unserem Land erweisen wir den Verblichenen auf ihrem Weg noch einmal würdevoll die gebührende Ehre.

Alle Informationen zu den Demonstrationen in Bayern findest du unter dem Reiter Demonstrationen – Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.