Kategorien
Allgemein

Whistleblower Sebastian Friebel ehem. Bundestagsberater beweist seine Tätigkeit im Bundestag


Wie soll es weitergehen? So heißt die Website von Sebastian Friebel – vor drei Tagen kam die Nachricht „Sebastian Friebel gab Anstellung im Bundestag als Berater auf um sich äußern zu können“ nun tut er es in einem offiziellen YouTube Video.
Außerdem zeigt er seinen Ausweis für den Bundestag.

Alle Informationen findest du in unserem Blogbeitrag: Whistleblower? Sebastian Friebel ehem. Bundestagsberater stellt sich in einem Video vor.

3 Antworten auf „Whistleblower Sebastian Friebel ehem. Bundestagsberater beweist seine Tätigkeit im Bundestag“

Wieder ein Mensch mit viel Kenntnissen aus der „SCENE“ der mit Mut an die Öffentlichkeit geht und dabei wahrscheinlich viel riskiert. Ich freue mich, daß ich so langsam wieder hoffe, daß sich noch
Einiges zum Guten wenden wird.
Vielen Dank.

Großer Dank an Sebastian Friebel, der sehr mutig ist und viel riskiert.
Es gibt nicht nur Feiglinge und Opportunisten in diesem Land und ich
hoffe, dass noch mehr Menschen endlich Courage haben, sich diesem
verlogenen System entgegenzustellen. Wenn wir nicht endlich auf die
Straße gehen, werden wir chinesische Verhältnisse haben und wahrscheinlich noch schlimmer !!!

Sebastian Friebel ist ebenso mutig wie aufrichtig und hat in seiner SN sehr gut analysiert, was uns erwartet. Damit dürfte leider für ihn eine politische Karriere in diesem Bundestag nicht mehr möglich sein. Ich wünsche ihm viel Erfolg und gute Nerven, um weiterhin für die Bürger zu sprechen, die selbst dazu nicht in der Lage sind oder den Ernst der Lage nicht erkennen. Ich werde weiter aufmerksam seine Veröffentlichungen lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.