Kategorien
Medien Politik

Scholz trifft sich mit Geldgeber der Hamas und ZDF frisiert Baerbock

Scholz schüttelt die Hand des Herrschers des Emirats, wie es das ZDF auf X bekannt gibt. 1,5 Milliarden Euro soll die Hamas als Unterstützung erhalten haben. Fünf deutsche Geiseln und eine 22-Jährige wurde ermordet. 100.000 Deutsche warten auf ihren Flug zurück nach Deutschland, was Baerbock offensichtlich überfordert. Diese Überforderung schneidet das ZDF aus dem Gespräch und veröffentlicht in der Mediathek die frisierte Version. Doch das Netz vergisst nicht.

Kurznachricht

Baerbock im Gespräch

Außenministerin Baerbock im Gespräch – Über Evakuierungen, Hilfsgelder und Zäsur ; Kritik an Islam-Verbänden – Fehlende Distanzierung von Hamas?, so heißt es im „ZDF heute Journal” vom 10.Oktober. Interessant worauf TE im Zusammenhang mit dieser Ausstrahlung hinweist: „Das ZDF schneidet Baerbocks Totalausfall aus der Sendung“.

Baerbock scheint überfordert, und um das zu kaschieren, schneidet das „ZDF heute Journal“ die Sendung etwas zurecht.

Scholz trifft sich mit Herrscher

Wie passt diese Aussage Scholz zu seinem Handeln?

Es ist unsere immerwährende Aufgabe, für die Existenz und für die Sicherheit des Staates Israel einzustehen. Darum werden wir Israel unterstützen, sich und sein Volk gegen den barbarischen Terror der Hamas zu verteidigen. Für unser Land gilt: Null Toleranz gegenüber Antisemitismus. Hass und Hetze nehmen wir nicht tatenlos hin. Wir verbieten Organisationen, die die Hamas und ihren menschenverachtenden Terror unterstützen.

Die Antwort ist Ja, wenn Deutschland Alternativen zum Gas aus Russland benötigt:

Eigentlich sollte es dabei um Flüssiggas aus Katar gehen. Anfang 2022 hatte Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) Katar besucht und eine Energiepartnerschaft vereinbart. Auch dafür hatte es viel Kritik gegeben. Aber Deutschland braucht Alternativen zum Gas aus Russland. Und ab 2026 soll die Alternative Katar heißen.

ZDF

Bundeskanzler Scholz empfängt laut ZDF „den Herrscher des Emirats“ :

Bundespräsident und ⁦@Bundeskanzler empfangen heute den Herrscher des Emirats, das mit mehr als 1,5 Milliarden Euro die Hamas unterstützt haben soll: #Katar.

5 Geisel

Interessieren in diesem Zusammenhang überhaupt die 5 Geisel?

Eine ziemlich traurige und bittere Bilanz – wieder einmal – für Deutsche Politiker wie wir finden. Probleme, die seit Jahren bestehen, werden auf eine Momentaufnahme reduziert. Deutschland steht nicht gerade für seine Aufarbeitung von Problemen und Konflikten und dennoch wollen uns diese Politiker erklären, sie hätten alles im Griff.

So einfach, wie es uns die Öffentlich-Rechtlichen verkaufen wollen, ist auch diese Thematik nicht. Aber wer will sich heutzutage noch tiefergehend mit einem Thema befassen, wenn es doch so simpel ein eindeutig durch die Medien dargestellt wird.

Wir bemühen uns immer mehrere Seiten zu betrachten und stellen dazu gerne unsere aktuell genutzten Quellen zu diesem mehr als komplexen „Thema“ dar, welches derzeit unzähliger unschuldiger Menschenleben kostet.


Es ist wichtig, dass sich alle an die Netiquette halten, um eine respektvolle und angenehme Online-Kommunikation sicherzustellen – Netiquette für Kommentare. Die Netiquette wurde überarbeitet, da es derzeit zu einigen Disharmonien in der Online-Kommunikation gekommen ist.

28 Antworten auf „Scholz trifft sich mit Geldgeber der Hamas und ZDF frisiert Baerbock“

Kommen wir nun zu einem anderen Punkt: Terrorakte

Die Propaganda-Maschine läuft derzeit auf Hochtouren, mit dem Ziel ein 9/11-Feeling zu erzeugen.

Hier ist das Problem:
Wenn unsere angloamerikanischen Freunde der Meinung sind, dass ihnen die Öffentlichkeit nicht folgt, ist zu befürchten, dass man einen Terroranschlag in den USA oder Europa in die Wege leitet. Dieser wird natürlich von einem Hamas-Anhänger/Palästinenser begangen.

Ein kleines Update: 9/11 oder der 11. September 2001 2.0

14 Tage nach dem provozierten und erlaubten Terrorakt der Hamas ist die Katze aus dem Sack. Und man kann sagen, dass unsere angloamerikanischen Freunde komplett durchgeknallt sind um nicht zu sagen Psychopathen.

Fangen wir von vorne an:
Absicht war Russland zu zerschlagen um China strategisch einzukreisen. Diese Absicht ist komplett in die Hose gegangen. Russland hat in der Ukraine die Oberhand und der globale Süden hat zum ersten Mal erlebt, dass unsere angloamerikanischen Freunde nicht allmächtig sind.

Warum die Aktion in Israel:
Dass man von dem Debakel in der Ukraine ablenken wollte, war tatsächlich nur ein Nebeneffekt. Hauptziel war eine Stimmung wie nach 9/11 zu erzeugen. In den USA regte sich massiver Widerstand gegen die „Ewigen Kriege“ und die Unterstützung für die Ukraine.

Die Idee:
Um die Kritiker Mundtod zu machen und ihnen keine Wahl zu lassen, als die uneingeschränkte Unterstützung für Israel, provoziert man eine Angriff der Hamas und tut so als wäre man überrascht worden. Man verbindet dass dann mit Putin, China und jeder Menge Patriotismus.

Die Rede von Joe Biden und das „Hilfspakt“ von 100 Mrd. Dollar machen das deutlich. In diesem Hilfspakt sind 60 Mrd. für die Ukraine, 14 Mrd. für Israel, Taiwan bekommt etwas und auch der Grenzschutz wird nicht vergessen. Jede Psychopathen-Abteilung bekommt also etwas und kann dem Paket zustimmen.

Was war für Israel drin:
Die „Umsiedlung“ der Palästinenser und damit die Etablierung des Staates Israel auf den historischen Gebiet von vor ca. 2000 Jahren.

Was ist für die USA drin:
Kurz gesagt: Die eigenen Truppen hinter sich zu vereinen und Kritiker Mundtod machen.

Warum durchgeknallt?
Man versucht ein Debakel (Ukraine) dadurch zu kaschieren, indem man auf ein neues Debakel zusteuert, was sich bereits jetzt deutlich abzeichnet.
Die arabischen Staaten und Iran (Perser) stehen zusammen. Russland, China und andere Staaten haben den Braten gerochen und führen die USA in der UNO und vor der Weltgemeinschaft (globaler Süden) vor – was Sie natürlich nicht in den Nachrichten erfahren.

Anmerkung: Ähnlich wie bei uns, ist in den USA die uneingeschränkte Unterstützung für Israel ein absolutes Muss. Jeder, der es wagt sich mit der Israel-Lobby anzulegen, wird gnadenlos fertig gemacht und kann seine politische Karriere begraben.

Worum geht es diesmal?

Radikale Teile der israelischen Gesellschaft wollen den Staat Israel in seinem Territorium von ca. 70 A.D. wieder etablieren. Das Problem wird hier sofort sichtbar, denn die Palästinenser leben auf diesem Gebieten seit Jahrhunderten.

Aber es kommt noch schlimmer: Die Al-Aqsa-Moschee steht auf dem Platz, auf dem vor eben etwa 2000 Jahren ein jüdischer Tempel, der Herodianische Tempel, den König Herodes erbauen ließ, steht. Man würde also gerne die Moschee abreisen und den Tempel wieder errichten. Auch hier wird das Problem sofort sichtbar.

Jesus Christus wird übrigens im Islam als Prophet angesehen. Im Judentum kommt er dagegen nicht so gut weg. Man stört sich daran, dass Jesus Christus der Messias sein soll, aber das nur so nebenbei.

Kurzum: Ein Volk, dass vor ca. 2000 Jahren aus der Gegend vertrieben wurde (Juden), würde nun gerne ein Volk, dessen Vorfahren dort seit Jahrhunderten lebten, die Palästinenser, „umsiedeln“. Die Ironie dieses Vorhabens sollte Ihnen nicht entgangen sein.

Kommen wir nun zu den aktuellen Ereignissen: Vergessen Sie den Blödsinn, dass man in Israel gepennt hat oder, dass es ein Fehler der Geheimdienste war.

Die Frage, um die es geht ist: Wie können Sie ein ganzes Volk aus seinem Heimatland vertreiben und vor der Welt und der Geschichte als die „Guten“ dastehen?

Nun, ich kann sagen wie ich es getan hätte:

Ich sorge dafür, dass ich „völlig überraschend“ und hinterhältig angegriffen werde. Opfer auf meiner Seite nehme ich billigend in Kauf, denn es geht hier um eine größere Sache, der Einzelne zählt nicht. Ein Alter Trick, vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Übrigens mittlerweile ist auch geschichtlich gesichert, dass man wusste, dass die japanische Flotte in Richtung Perl Harbor unterwegs war, hat – wie üblich – nur ca. 70 Jahre gedauert, bis man es still und heimlich herausgefunden hat. Was glauben Sie kommt in ca. 70 Jahren wohl zu den Ereignissen am 11. September 2001 ans Tagslicht?

Die Presse berichtete doch mal das es quasi eine Vereinbarung mit den Pali.Terroristen seit den 70ern gibt.
Wir lassen euch in Ruhe und ihr macht keine Anschläge in Deutschland…

Kommen wir nun noch zu einem anderen sehr, sehr vorteilhaften Punkt, der einmal wieder uns Germanen betrifft:

Der Wahlkampf ist vorbei und damit hat sich die „Flüchtlingskrise“ erst mal erledigt.

Jetzt kommt der Bonus: Was glauben Sie passiert, wenn Israel in den Gaza-Streifen einmarschiert? Hm, schon eine gewisse Vorahnung?

Genau: Flüchtlinge. Gaza liegt am Mittelmeer also einen Steinwurf von Europa entfernt. Und im Gaza-Streifen leben so ca. 2 Mio. Menschen (auf 18km x 18km, ein Ferienparadies also).

Stellen Sie sich nur einmal vor, was passiert wäre, wenn das ganze vor 4 Wochen losgegangen wäre. Hätte den Wahlkampf der CDU/CSU in Bezug auf Flüchtlinge ziemlich vermießt.

Kommen wir nun ganz kurz zum Auslöser, also zum „warum gerade jetzt“.

Wenn man einen Krieg vom Zaun brechen will, ist Timing ein wichtiger Faktor, wie der Krieg in der Ukraine gezeigt hat. Erst Corona so weit wie möglich umsetzen und erst dann den Krieg in der Ukraine.

Wie hat man sich in Israel ausgedacht? Die Antwort: Al-Aqsa-Moschee. In ihrer unendlichen Weisheit hat die israelische Regierung es zugelassen, dass Siedler das dritt wichtigste Heiligtum der Muslime stürmen. Das wäre in der Christenheit ungefähr so, als wenn ein Impfgegner und Klimaleugner auf dem Stuhl Petri in Rom seinen Haufen setzt.

Also, Timing: Sturm auf die Moschee gepaart mit einem Feiertag in Israel = Man hat einen Grund geschaffen und man hat mit dem Feiertag der Hamas auch noch einen günstigen Termin präsentiert.

Wie ich schon vor ein paar Monaten in einem Kommentar geschrieben habe stand die die Frage im Raum, wie man von dem bevorstehende Debakel in der Ukraine ablenken kann.

Die Frage kann nun beantwortet werden: Um von einem Krieg, der in die Hose gegangenen ist, abzulenken, fange einen neuen Krieg an. Aber nicht irgendeinen Krieg. Es muss ein Krieg sein, der in seiner moralischen Tragweite den in der Ukraine übersteigt.

Krieg in Angola, Usbekistan, Äthiopien etc. = Gähn, interessiert keine Sau
Krieg in Israel = Bingo!

ABER ABER ABER, die Hamas hat doch Israel angegriffen!!! Einer der besten Geheimdienste der Welt, eines der am besten überwachten Gebiet der Welt, ein Gebiet von 360 km² (ca. 18km x 18km) und alle haben gepennt….WTF?

Aber, historisch betrachtet nicht ungewöhnlich: 7. Dezember, Pearl Harbor, 11. September, New York und alle haben dummerweise gepennt…

@urologist_unshippedopen, „Krieg in Israel = Bingo!“

Israel ist laut https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen seit 1967 im Besitz von Atomwaffen. Der Krieg ist deshalb unberechenbar. Der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant sagte unter anderem: „Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.“ Quelle: https://overton-magazin.de/top-story/israelischer-verteidigungsminister-wir-kaempfen-gegen-menschliche-tiere/ Eine solche Aussage lässt eine äußerst hohe Anspannung und Aggressionspotential vermuten. Die Hand ist am Abzug. Wenn jetzt wieder gepennt würde, hätte das, anders als in Pearl Harbor, verheerende Auswirkungen. Unsere Politiker sollten jetzt unbedingt mit den richtige Leuten reden und den Frieden suchen. Baerbock verweigerte unlängst dem russischen Außenminister Lawrow am Rand der UNO-Vollversammlung trotzig wie ein Kleinkind den Handschlag – auch ein Totalausfall. Redet miteinander!

Ich hätte auch gerne 1,5 Milliarden Euro übrig. Ich wüsste da so einige unterstützenswerte Projekte, die die Menschheit wirklich voranbringen. Andererseits: Seit wann bezahlen Emirate eigentlich in Euro?

Hab mich schon gefragt, wann hier auf dem Blog ein Beitrag zu dem Thema erfolgt und in welche „Richtung“ er geht.

Nun, liebes Corona Blog Team, eure Quellen sind nicht gerade die erste Wahl. Ich öffne der ersten Link und muss lesen:

„Palestinians living in Gaza must endure an unrepresentative government that imposes some Islamic tenets, implements repressive policies against LGBTQ people, and abusive policies against detainees.“

Schwulen- und Lesben-feindlich ist also die Hamas – was für ein unglaubliche Schweinerei!!! Ich bin aufs tiefste schockiert. Schmeißt die pösen, pösen Burchen zu Bohden…

Interessant, wen Vox als Zielgruppe angibt:
„Als Zielpublikum definiert Vox gebildete Haushalte mit sechsstelligem Einkommen und einem Alter von unter 35 Jahren“.
Da gehöre ich dann leider nicht dazu 🙁

Es gibt aber auch noch ein paar andere Informationsmöglichkeiten:

https://senderfreiespalaestina.de/
Hat nichts mit Hetze oder sonst was zu tun. Sind einfach Fakten, die man wissen sollte bzw. ein Blick über den Tellerrand hinaus.

Ich möchte noch knapp auf eine weitere gute Seite zur Information hinweisen +++ https://antiwar.com/ +++ Befasst sich nicht nur mit den Vorgängen in Nahost, sondern auch zu anderen Kriegsgebieten. Für erste Einblicke gut zu gebrauchen.

Hallo,

na das hat uns auch überrascht – wir kannten „vox“ vor dem aktuellen Konflikt auch nicht und sind eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Dennoch würden wir gerne wissen, wo sie die von Ihnen zitierte Passage gefunden haben?

Viele Grüße
Anne vom Corona Blog Team

Was Frau Baerbock hier betreibt ist Hochverrat an den Deutschen Bürgern im Ausland! Welche Kinder und Jugendliche sind denn unbegleitet in Israel? Vielleicht die verschwundenen aus der Ukraine? Wären es Deutsche Kinder, wären zumindest Begleitpersonen dabei! Die gesamte Regierung in Deutschland besteht aus lügnern und Betrügern, ohne wenn und aber! Alle sollten sofort zurück treten, wenn sie auch nur einen Funken Anstand hätten!

Cum-Ex-Scholz pfeift auf die Moral. Gas ist wichtiger als die Staatsräson mit Israel. Noch zur Baerbock: Baerbock sind afghanische Ortskräfte und Judenhasser, die jeden Monat kostenlos eingeflogen werden, wichtiger als deutsche Staatsangehörige. Diese müssen 300,00 € für einen Rückflug berappen. Die deutsche Regierung ist eine Schande. Die proklamierte Staatsräson mit Israel ist gar nicht erfüllbar, da bereits sämtliches Kriegsgerät an die Ukraine verprasst wurde. Die Worte von BK Scholz sind nur heiße Luft. Pfui!

Finde gut, dass dieser Blog zunehmend auch die anderen Flanken von „Corona“ mitbeleuchtet. Es stinkt einfach an so vielen Stellen zum Himmel. Danke.

„andere flankt von Corona“, mussmal wieder heftig lachen.

Setzt euch mal 15 Minuten in euer Kämmerlein und schaltet euer Hirn ein. Bitte posten was dabei rauskommt.

Eines wollte ich mal noch los werden.
Ich halte diese Dauerschleife, dass Deutschland an der Seite Israels steht, für verantwortungslos.
Ich bin dort nicht Kriegspartei und will auch nicht dazu gemacht werden.

Unsere Regierung ist da ziemlich in der Klemme, nachdem das Gas aus Russland nicht mehr fließt.
Einerseits Solidarität mit Israel und andererseits mit den Gegnern Israels Geschäfte wegen Rohstoffen machen müssen, um innenpolitisch zu überleben.
Vielleicht wünscht sich diese Regierung nichts sehnlicher, als abgewählt zu werden.

Nur mal ein Hinweis aus einer noch anderen Richtung: Äußerst seltsam ist es schon, dass dieser seit Jahrzehnten andauernde Konflikt mit ständigem Hin und Her zwischen beiden Lagern ausgerechnet jetzt so einen beispiellosen und massiven Gewaltausbruch verzeichnet – und zwar genau nachdem nur wenige Tage zuvor der US-Kongress (über die Parteigrenzen hinweg!) weitere „Hilfsgelder“ für den proxy war in der Ukraine verweigert hatte. ++++ Und schon nutzen die Handpuppen der Waffenlobby die Gunst der Stunde und fordern, dass jetzt gefälligst BEIDE Kriege finanziert werden müssen (https://www.reuters.com/world/us-army-chief-says-congress-must-act-ensure-arms-both-israel-ukraine-2023-10-09/). Natürlich nur wegen der Moral, der Demokratie, der Menschenrechte, und so…

„Scholz schüttelt die Hand des Herrschers des Emirats,“
und schaut süffisant-lächelnd zu dem wesentlich größeren Emir auf, während der beim Händeschütteln den Bubi Scholz nicht mal ansieht – welch ein Bild…

Das konnte uns Habeck aber „besser“ – sein widerlicher Kniefall vor dem katarischen Energieminister ist mir noch in Erinnerung. Das Gesicht des Energieministers war nicht zu deuten: Er trug eine Maske – Habeck allerdings nicht – wie „unsolidarisch“.
Ist die Welt durchgeknallt…

@Erfurt 14. Oktober 2023 um 11:42 Uhr
„Hamas kämpft NICHT für Palästina!“

Richtig!!! Man muss endlich mit dem Lügenmärchen und der Volksverdummung aufräumen, dass die Hamas eine palästinesische Armee ist… Das war sie nie – sie ist eine israelische Armee!
Im folgenden Artikel vom 10. Oktober 2023 klärt Hans-Peter Köhn die gezielt betriebene Massenverdummung über die angeblich bösen Palästineser und die guten Israelis auf:
https://www.potsdam-aufstehen.de/2023/10/10/seit-vielen-jahren-benutzt-israel-die-hamas-seit-vielen-jahren-finanziert-der-westen-die-hamas/

Ich zitiere ein paar markante Sätze daraus:
– „Die Hamas wurde vom Mossad und Shin Bet mitgegründet, um, wie die Erfahrung zeigt, die Fatah (ehem. PLO) zu schwächen.“
– „Eine echte palästinensische Armee würde strategisch wichtige militärische Ziele des Feindes angreifen, niemals auf einem Musikfestival eine selbstmörderische Operation gegen Zivilisten durchführen, nur um sich der Weltöffentlichkeit als barbarische Monster zu präsentieren.“
– „Selbstmordattentate lehnte die PLO ab (heutiger Nachfolger ist die Fatah)! Von der Hamas wurde diese Methode oft genutzt und gefeiert. Hamas war zwar, wie sich herausstellte, der Täter, aber das Ziel der israelischen Bomben war die PLO.“
– „Yassir Arafat, Vorsitzender der PLO, wählte den Weg der legitimen Politik und des Wachstums. Die PLO wurde groß, Arafat wurde von Agenten Israels vergiftet.“

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern – damals gab es noch linke Medien, die die Ermordung Arafats thematisierten… Hier noch ein Lesetipp „Die ethnische Säuberung Palästinas.“ von Ilan Pappe:
„Es waren 700.000 Ureinwohner des historischen Palästinas, die gewaltsam aus ihrer Heimat und den rund 500 Städten und Dörfern vertrieben wurden, auf deren Ruinen der Staat Israel sein Land aufgebaut hat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert