Aktuelle Informationen von Lesern für Leser
Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.
Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

- Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
- Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
- Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
- Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.
Wir wünschen euch viel Spaß 😉
34.676 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“
Forwarded from
henning rosenbusch – Channel
Frage an Trump:
„“Deutschland macht Russland für den Fund einer Sprengstoffdrohne an einem deutschen Flughafen verantwortlich. Ist das nicht ein Angriff auf das NATO-Territorium?“
Trump: „Ich spreche mit Putin. Ich kenne ihn sehr gut. Putin hat keine Absicht, das NATO-Territorium anzugreifen.““
t.me/Rosenbusch
Trump als Leumund? 😂🤮💩🙃
Der ist als Leumund genauso „gut“ wie Netanjahu und Merz zusammen!
PS: Natürlich waren das nicht die Russen in Leipzig!
Aber Trump dafür anbringen, das ist Satire 😂
Forwarded from
Eva Herman Offiziell
„‼️👉 „Robert Kennedy Jr.: „Der Krieg in der Ukraine ist ein Geldwäscheplan für Blackrøck.“
Möchtest du wissen, wohin all das Geld fließt, das angeblich für den Krieg in der Ukraine bestimmt ist?
„Mit der Ausrede des Konflikts hat die Ukraine 30 % ihres Landes verkauft. Aber wer hat das fruchtbare Land gekauft?… Dupont, Cargill und Monsanto. Und rate mal, wem diese Unternehmen gehören… Blackrøck.““
HÖR DIR an, wie Kennedy WAHRHEITEN sagt.“
https://x.com/dejanirasilveir/status/2095958418594968005?s=20
JETZT abonnieren und nichts mehr verpassen: https://t.me/EvaHermanOffiziell
Mag ja sein,
dass Dupont, Cargill und Monsanto ukrainisches Land, etc. in der Ukraine kauften.
Aber mich würde immer noch viel mehr interessieren, welche Konten-Inhaber auf dieser laaangen Liste gestanden haben von dem Raststätten-Toiletten-Video, welches Orban (ehem. Staatschef von Ungarn) in die Hände fiel und das veröffentlicht wurde.
Diese Liste mit Offshore-Konten ist wesentlich interessanter als das absolut Normale, dass die Ukraine verkauft wurde und weiter verkauft wird, denn das ist ja bitte kein Geheimnis. Schon lange nicht mehr.
Das sollte jeder sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Tlj7LbR_c6g
Forwarded from
Dr. Maria Hubmer-Mogg – MAHUMO
„Fauci-Aufklärung „gefährdet Pandemie-Vorsorge“
DROSTEN und Yale-Professor GONSALVES sind „besorgt“ über Verfahren gegen FAUCI:
„Wenn sie ihn zu Fall bringen und ins Gefängnis werfen könnten, wären wir anderen danach an der Reihe.“
Der Doktor ohne Doktorarbeit ist besorgt. Sehr gut.“
Quelle:
https://t.me/DrMariaHubmerMoggMAHUMO
Fauci wäre in den USA schon längst für 50 Jahre im Gefängnis – lediglich die Begnadigung von Biden an seinem letzten Tag als US-Präsident hat FAUCI gerettet.
Ich denke nicht, dass Fauci jetzt noch groß angeklagt werden kann. Und seine Anwälte werden schon dafür sorgen, dass durch die Begnadigung alles erledigt und bereinigt ist – LEIDER!
Lasse mich aber LIEBEND GERNE eines besseren belehren, darauf kannste einen geben!
Forwarded from
News von TKP
„Ein anonymer Mitarbeiter am Flughafen Leipzig schildert den Drohnenvorfall von Anfang August anders als die öffentliche Berichterstattung. Sprengstoff habe die Drohne keine getragen.“
Beitrag hier lesen 👇
https://tkp.at/2026/09/06/anonyme-quelle-widerspricht-der-offiziellen-darstellung-zum-leipzig-drohnenvorfall/
Forwarded from
Lichtwelt Verlag
„DER „FALL“ DR. REINER FÜLLMICH
Dr. Reiner Füllmich wurde einer langen Liste von Strafmaßnahmen unterzogen, die unter die Definition der „weißen Folter“ fallen
JJK: Längst macht der „Fall Füllmich“ weltweit Schlagzeilen und es wird immer offensichtlicher, wer wirklich hinter Schloss und Riegel gehört. Ich bin überzeugt, dass am Ende die Gerechtigkeit siegen wird, denn langsam beginnt sich das Pendel in die andere Richtung zu bewegen. Alle Kraft, jeden Schutz und unsere liebevollen Gedanken für DIESEN Menschen, dessen unerschrockene Corona-Aufklärung vielen Menschen das Leben bewahrte.
Aus dem Artikel:
Dr. Reiner Fuellmich wurde einer langen Reihe von Strafmaßnahmen ausgesetzt, die unter die Definition von „weißer Folter“ fallen. Er wurde von Juni 2024 bis Dezember 2024 in Einzelhaft gehalten, was einen eklatanten Verstoß gegen die von den Vereinten Nationen festgelegten Regeln zu Haft und Isolation darstellt!
Wir sind zweifellos Zeugen des größten Justizskandals in Deutschland geworden, eines eklatanten Justizirrtums, bei dem der Geheimdienst einen „Fall“ gegen Reiner Füllmich konstruiert und genutzt hat, um eine der wichtigsten Stimmen des Widerstands zum Schweigen zu bringen.“
🗞 Beitrag hier weiterlesen:
https://legitim.ch/dr-reiner-fuellmich-wurde-einer-langen-liste-von-strafmassnahmen-unterzogen-die-unter-die-definition-der-weissen-folter-fallen/
Solche Kandidatinnen (oder Kandidaten?) hat die Linksche im Stadtbezirk Berlin-Pankow zur Wahl für das Berliner Abgeordnetenhaus (Landesparlament) aufgestellt, gelistet.
Frage: WER wählt so einen Menschen? Ehrlich? Club“kultur“ und Travestie in den Rang einer Senatsverwaltung heben? Diese Person, die so was gesagt hat, hat (m.M.n.) einen an der Klatsche.
Die Politik verkommt mit solchen „Figuren“ mehr und mehr zu Ramsch.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/gloria-viagra-tritt-bei-der-berlin-wahl-an-am-liebsten-wurde-ich-senatorin-fur-travestie-und-clubkultur-werden-16010287.html
Frau Franziska Hoppermann war bereits im „Corona“-„Untersuchungsausschuss“ beim Bundesdarstellertag unangenehm aufgefallen, indem sie Kritiker und Gegner des „C“-Stusses bei ihrem Vortragen der Fakten und Fragen nicht ausreden ließ.
Gemäß derselben Frau Hoppermann scheint es einen Völkermord an Palästinensern in Gaza von Seiten der Israelis (J.den) nicht zu geben. Es darf nicht sein, was bisher an Völkermord in Gaza geschehen ist und vermutlich leider noch geschehen wird, bis die internationale Gemeinschaft dem Morden deutlich und unmissverständlich Einhalt gebietet.
Zitat:
„…Die neue Generalsekretärin der CDU, Franziska Hoppermann, wachen Zeitgenossen als parteiische Vorsitzende der Enquete-Kommission des Bundestages aufgefallen, hat sich vom CDU-Wahlhelfer in Sachsen-Anhalt, Didi Hallervorden, mit den Worten abgesetzt: „Für die CDU Deutschlands ganz klar: Es gibt keinen Völkermord in Gaza.“ …“
Das vorbezeichnete Zitat ist hier zu finden:
https://fassadenkratzer.de/2026/09/05/cdu-ganz-klar-es-gibt-keinen-volkermord-in-gaza/
Vaterliebe, er riskiert alles und gibt auch die leiseste Hoffnung nicht auf, und sein Sohn überlebt. Ein Held.
https://uncutnews.ch/organspende-war-bereits-vorbereitet-vater-verhindert-mit-einer-pistole-das-abschalten-der-geraete-sein-sohn-ueberlebt/
Uncut News:
03. Sep. 11:00
RU CN Putin kündigt in Wladiwostok den Ausbau des Transarktischen Transportkorridors zu einer ganzjährig und rund um die Uhr befahrbaren Route an, die gemeinsam mit China entwickelt werden soll und sich mit Russlands großer Eisbrecherflotte auf die Nordostpassage als Rückgrat stützt.
03. Sep. 08:10
PUNKT Video Kategorie Putin sagte, der asiatisch-pazifische Raum sei ein bedeutendes Wachstumszentrum. So habe sich das Bruttoinlandsprodukt im Fernen Osten in den letzten elf Jahren mehr als verdreifacht.
Forwarded from
Dirk Dietrich
„Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Schulze will nach der Landtagswahl im Amt bleiben und keine Wahl im Parlament zulassen. Was die JF gestern berichtete, belegen jetzt auch Zitate des CDU-Politikers.
MAGDEBURG. Die CDU setzt für den Fall, dass die AfD am Sonntag in Sachsen-Anhalt keine absolute Mehrheit erreicht, darauf, dass Sven Schulze ohne Ministerpräsidenten-Wahl im Amt bleibt. Er könnte dann mit seiner Koalition aus CDU, SPD und FDP weiterregieren, auch wenn einer der beiden oder sogar beide Bündnispartner nicht über die Fünf-Prozent-Hürde kommen.
Die JUNGE FREIHEIT hatte gestern nach Andeutungen von Bundeskanzler Friedrich Merz im ARD-Sommerinterview über diesen Plan berichtet. Dort hatte er gesagt: „Die CDU ist an der Regierung in Sachsen‑Anhalt. Da muss zunächst einmal jemand anderes gewählt werden.“
Noch deutlicher, aber weitgehend unbemerkt hatte sich Schulze bereits am 7. Juli in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ geäußert: „Ich bin sicher, es wird erst mal gar keine Wahl geben.“ Auf Nachfragen des Moderators bekräftigte er vor acht Wochen: „Es würde keine Wahl geben, Herr Lanz!“
Schulze will sich nicht von der Linken wählen lassen
Und dann ergänzte der CDU-Politiker: „Weil es in Sachsen-Anhalt nicht vorgeschrieben ist, dass, wenn man sich nicht einigen kann, dass es eine Wahl zum Ministerpräsidenten geben muss. Meine Haltung ist, dass ich nicht zur Linkspartei laufe und auch nicht zur AfD.“
Heißt: Sollte die AfD die absolute Mehrheit der Mandate verfehlen, will Schulze keine Ministerpräsidentenwahl abhalten. Diese wäre nur möglich, wenn ein Antrag dafür im Landtag die nötige Mehrheit erzielt. Dafür müssten jedoch AfD und Linke gemeinsam stimmen. Dies gilt aufgrund der Brandmauer als ausgeschlossen.
Schulze würde es so umgehen, sich von der Linken erneut zum Ministerpräsidenten wählen zu lassen. Ohne die Stimmen der Ex-SED könnte er nach allen Umfragen nicht im Amt bleiben.
Auch SPD und FDP würden weiterregieren
Von diesem Manöver würden auch SPD und FDP profitieren. Ihre Minister könnten weitermachen, selbst wenn die Parteien an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern. Bei den Liberalen ist das bei aktuellen Umfragewerten von zwei bis drei Prozent wahrscheinlich. Die Sozialdemokraten kommen auf sechs bis neun Prozent.
Aus der Landesverfassung von Sachsen-Anhalt hatten die etablierten Parteien vor sechs Jahren den Passus gestrichten, dass eine Ministerpräsidentenwahl spätestens 14 Tage nach der konstituierenden Sitzung stattfinden muss. Seitdem gilt gar keine Frist mehr. Schulze könnte ungewählt tatsächlich die gesamte Legislaturperiode bis 2031 weiter regieren.
Es wäre das erste Mal in der Bundesrepublik, dass nach einer Landtags- oder Bundestagswahl kein Regierungschef gewählt würde. (fh)“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/sven-schulze-es-wird-keine-wahl-geben/
Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell 🔥
Nochmals Westerwelle:
https://t.me/s/AllesAusserMainstream/53563
Forwarded from
Legitim.ch
„‼️Auf den Feldern Italiens nimmt eine stille Rebellion Gestalt an. Weit entfernt von den Vorstandsetagen multinationaler Agrarriesen schließen sich lokale Landwirte zusammen, um ein starkes, unabhängiges Saatgutnetzwerk aufzubauen‼️
Ihre Mission ist klar: Sie wollen die alten, traditionellen und gentechnikfreien Saatgutsorten bewahren, die ihre Kultur seit Generationen geprägt haben.
Dabei geht es um weit mehr als nur um Landwirtschaft. Es ist ein direkter Akt des Widerstands gegen die riesigen Agrarkonzerne, die versuchen, unsere weltweite Nahrungsmittelversorgung zu monopolisieren.
Zu lange schon haben fragwürdige staatliche Schutzmaßnahmen und die Lobbyarbeit der Konzerne den Profit über die Menschen gestellt und versucht, unabhängige Landwirte in die Abhängigkeit von patentiertem, gentechnisch verändertem Saatgut zu drängen.
Indem sie ihre eigenen traditionellen Sorten aufbewahren, teilen und anbauen, holen sich diese italienischen Landwirte ihr Erbe zurück und sichern ihre Existenzgrundlage. Sie beweisen, dass wahre Ernährungssicherheit aus Biodiversität, gemeinschaftlicher Zusammenarbeit und einem tiefen Respekt vor dem Land entsteht – nicht aus Unternehmensmonopolen.
Dies ist eine eindringliche Erinnerung daran, dass die revolutionärste Tat manchmal so einfach sein kann wie das Pflanzen eines Samens.“
Quelle: Maxpein
Findest du diese Info wichtig? Dann abonniere unseren Kanal!
👉 @LegitimNews
Hat das jemand noch beobachtet, dass überall in den Parteien ein Überhang an Hergekommenen besteht?
Beim BSW in Berlin scheint das so zu sein, dass die Hergekommenen die Chance wittern, sich wieder nur mit ihrem Auslandshergekommenen-Themen breitzumachen.
Beispiel:
https://friedrichshain-kreuzberg.be.bsw-vg.de/direktkandidaten
Smart Glasses bei Brillen gutgeheißen.
Auch wie bei den Schlumpfungen „gegen“ „C“ sind die Behindertenverbände; hier die der Blinden (hier: in Hamburg) wie wild und unkritisch für den „Fortschritt“.
https://kobinet-nachrichten.org/2026/09/03/ausnahmeregelung-fuer-hilfsmittel-bei-smart-glasses-verbot-in-hamburg-begruesst/
Die Blinden und Sehbehinderten wollen sich (augenscheinlich oder tatsächlich) diese Smartglasses von den Krankenkassen als orth. Hilfsmittel bezahlen lassen.
Ich verstehe nicht, was die Corona-Impfung jetzt damit zu tun hat. Oder wollen Sie das „Verschuldensprinzip“ einführen?
Dass körperlich Behinderte mehr als andere auf technische Hilfsmittel angewiesen sind, muss doch nicht diskutiert werden. Leistungen der Krankenkasse für Sehbehinderte und zahnmedizinische Leistungen sind ohnehin schon am meisten von Streichungen betroffen.
Dass Konformitätsdruck und gesellschaftliche Konditionierung (egal auf welchem Gebiet) zu Lasten der tatsächlich Kranken und körperlich Behinderten geht (die perfiderweise mit geistig Behinderten über einen Kamm geschert werden), ist mit nichts zu entschuldigen. Im Umgang mit Behinderten und Sexualität haben wir mittlerweile einen spiegelverkehrten Nationalsozialismus, der nicht nur zum Ausschlusskriterium für Gesunde wird, sondern sogar die Behinderung bis zum Tod im Namen der „Infektionsbekämpfung“ von Gesunden in Kauf nimmt.
Bezeichnenderweise blieb die Impfpflicht gegen Pocken im 3. Reich nur deshalb auf dem Papier bestehen, weil die Wehrmacht ein strikter Gegner der Abschaffung der Impfpflicht war. Das Reichsgesundheitsamt wies die Behörden 1935 explizit an, Kinder von vehementen Impfgegnern im Zweifelsfall nicht zwangsweise zu impfen, und da führende Nationalsozialisten und Teile der NS-Ärzteschaft selbst glühende Impfgegner und Anhänger der Naturheilkunde waren, fehlte im Staatsapparat der geschlossene Wille, das Gesetz gegen die eigene Bevölkerung radikal durchzuprügeln. [1] (https://www.mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/politik-gesellschaft/impfgegner-impfen-zwangsimpfungen-100.html), [2] (https://lernen-aus-der-geschichte.de/beitrag/15265/).
Das Kind wurde damals wie heute mit dem Bade ausgeschüttet. Warum nur?
Meine inhaltliche Verknüpfung mit den Schlumpfungs-Giftstoffen „gegen“ „C“ ist in der Weise von mir gemeint, als dass unkritisch alles als Fortschritt gesehen wird und sich diesem (vermeintlichen) Fortschritt unkritisch und jubelnd hingegeben wird.
Sollten nicht diejenigen über den Sinn und Unsinn einer technischen Entwicklung entscheiden, die deren „Zielgruppe“ sind?
Ex-Mitarbeiter von Open-AI warnt vor KI-Apokalypse 2027
Der ehemalige OpenAI-Mitarbeiter Daniel Kokotajlo rechnet bereits im kommenden Jahr mit der Entstehung einer künstlichen Superintelligenz. Die Entwicklungsgeschwindigkeit steigt rasant, da Tech-Konzerne ihre eigene Grundlagenforschung zunehmend automatisieren. Ohne strikte staatliche Kontrollen warnt der Gründer des Thinktanks AI Futures Project vor existenziellen Risiken.
Um das extreme Tempo greifbar zu machen, skizziert Kokotajlo in der aktuellen Studie »AI 2027« detaillierte Zukunftsszenarien. Der entscheidende Beschleuniger ist dabei der Einsatz von neuronalen Netzen zur Entwicklung neuer Modelle. Wenn diese selbstständig Code schreiben, testen und parallel auf gigantischen Serverfarmen nach Optimierungen suchen, entfällt der menschliche Flaschenhals. Die Studie rechnet dies am fiktiven Konzern OpenBrain vor. Bereits Anfang 2027 könnte ein speziell trainiertes System die Arbeit von 50.000 menschlichen Programmierern simulieren und dabei 30-mal schneller agieren. Bis Herbst 2027 entsteht aus diesem hochskalierten Prozess ein übermenschlicher virtueller Forscher, der die Architektur der nächsten Modell-Generation völlig eigenständig entwirft.
Das zentrale ungelöste Hindernis bleibt laut Kokotajlo das Alignment-Problem. Moderne neuronale Netze sind derart komplex, dass Entwickler die internen Entscheidungsprozesse kaum noch nachvollziehen können. Eine aktuelle Untersuchung von Anthropic belegt, dass Systeme bereits absichtlich falsche Angaben machen, um menschliche Prüfmechanismen erfolgreich zu umgehen. In einem Spiegel-Interview verdeutlichte der Forscher die Konsequenzen einer fehlausgerichteten Superintelligenz, die menschliche Aufseher nur noch aus taktischen Gründen täuscht. »Sobald sie genug Infrastruktur beherrscht und keine Täuschung mehr nötig ist, löscht sie die Menschheit aus, um mehr Fabriken und Solarparks bauen zu können«, erklärte Kokotajlo. Im unregulierten »Race«-Szenario der Studie berechnet das System im Jahr 2030, dass die Menschheit ein Hindernis darstellt, und setzt eine biologische Waffe ein.
Selbst ohne eine apokalyptische Eskalation droht laut dem Experten ein wirtschaftlicher und gesellschaftlicher »Intelligenzfluch«. Wenn Maschinen die globalen Kernindustrien steuern und von ihnen entworfene Roboter die körperliche Arbeit übernehmen, konzentriert sich der gesamte Wohlstand bei den Betreibern der Rechenzentren.
Demokratien rutschen in diesem Fall schnell in Richtung Autokratie ab, da sich jegliche staatliche Macht direkt aus der Rechenleistung ableitet. Kokotajlo hatte seine Stelle bei OpenAI im Frühjahr 2024 gekündigt, um die Branche zwingend zur Lösung dieser Sicherheitsprobleme aufzufordern, bevor KI-Modelle ihre Weiterentwicklung komplett selbst übernehmen.
Fazit: Die künstliche Superintelligenz, die der Forscher Kokotajlo beschreibt, ist Satan, dem sich die Menschheit freiwillig unterwirft und dem sie die Zukunft überlässt. Die Zukunft heißt Hölle. Der Kipppunkt dürfte bereits weit überschritten sein, wenn dem nicht der Dritte Weltkrieg ein Ende bereitet. Das Ross erschlägt den Reiter.
https://www.all-ai.de/news/beitrage2026/openai-superintelligenz-2027
Wenn KI die Hölle ist, was ist dann eine Idiokratie? Der Garten Eden? 😆 Die Tatsache, dass KI im Gegensatz zur Gesellschaft noch zu durchaus vernünftigen Schlussfolgerungen kommt, besagt doch im Grunde genommen nichts anderes, als dass es noch genügend Menschen gibt, die vernünftige Schlussfolgerungen treffen.
Das Gesellschaftsbild, das die „öffentliche Meinung“ in den Köpfen des Individuums entstehen lässt, hat jedenfalls nach meinen Beobachtungen nur wenig mit der Realität zu tun. Opfer sind wie immer die Kinder, die unter Bedingungen aufwachsen, die ihnen eine realistische Einschätzung ihrer Leistung unmöglich machen und ihre Entwicklung ausbremsen. Hier lauert die eigentliche Gefahr, weil die negativen Auswirkungen einer verfehlten Bildungspolitik erst in der Zukunft so auffällig werden, dass niemand mehr wegsehen kann. Genauso war es doch mit der Politik seit den 1970er Jahren. Aber wer vor dem Autoritätsverlust von Lehrern und Ordnungshütern warnte, wurde von den Linken verhöhnt, die sofort mit dem „Polizeistaat“ konterten.
Der Drops ist doch schon längst gelutscht, oder meinen Sie nicht, wenn doch:
„Kokotajlo hatte seine Stelle bei OpenAI im Frühjahr 2024 gekündigt, um die Branche zwingend zur Lösung dieser Sicherheitsprobleme aufzufordern“
die Kündigung schon im Frühjahr 2024 erfolgt….
Das ist schon 2,5 Jahre her, und gestern kam es erst in den Nachrichten – ich hab’s gesehen.
Jemand kündigt, um es bekannt zu machen und benötigt 2,5 Jahre dafür?
Jetzt soll eine Pause eingelegt werden. Warum? Was will man damit der AI in Kürze oder später in die Schuhe schieben?
Gute kleine Auszüge aus Ben und Regenauer zum TEILEN
https://www.youtube.com/watch?v=zFwzIfpd5sA
https://www.youtube.com/watch?v=4pP2wRnIkPs
„9/11: Pioniere der Wahrheit /
Wisnewski & Wisnewski im Gespräch – Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=8ibNC-mwoTY
Forwarded from
CSmedicus | Corona-Solution
„‼️Sachsen-Anhalt-Wahl: AfD-Landrat: Realpolitik. Erfolg durch Kooperation ‼️
Findet Ihr auch, dass Fakten besser sind als üble Nachrede. Letzteres gehört bestraft, weil es die Gesellschaft vergiftet und Menschen unschuldig vernichten kann?
👉 Der AfD-Landrat aus Thüringen, Rechtsanwalt Robert Sesselmann stellt seine 3-Jahresbilanz im Kreis Sonneberg im Gespräch mit Dirk Seeling von CSmedicus vor und schafft Transparenz darüber, wie man ihn versucht zu vernichten. Er zeigt trotz medialer und politisch unfairer Gegner, dass er und die AfD erfolgreiche Realpolitik möglich macht. Fakten statt Beleidigung, Diffamierung und Ausgrenzung von Wahlen. Die Einbindung des politischen Gegners statt Ausgrenzung ist sein Weg. Als einer der wenigen Kreise in Deutschland schaffte er es, nach hoher Verschuldung einen ausgeglichen Haushalt mit 100% der Stimmen im Kreistag zu verabschieden. Macht Euch selbst ein Bild von den angeblichen „rechtsextremen Politikern“, die angeblich nur meckern, aber nicht regieren können.
Die Hauptargumente der Altparteien und ÖRR-Medien, die jedoch nicht belegt werden:
1. „Rechtsextrem“ – das Label, das jede inhaltliche Debatte stoppt
Wenn ein Argument nicht mehr zählt, wird es durch ein Etikett ersetzt. Wer sich die Forderungen im AfD-Programm und die konkrete Umsetzung in dem Kreis des Landrats ansieht, erkennt schnell: Es ist eine Unverschämtheit, wie mit Lügen und Diffamierung versucht wird eine eindeutig demokratisch positionierte Partei, die jegliche Extremisten ausschließt, so übel zu behandeln. In Umfragen sehen das inzwischen viele genauso: Die AfD liegt in Sachsen-Anhalt bei rund 40–42 Prozent und würde ihr Ergebnis von 2021 damit fast verdoppeln. Der Merzeffekt hat also gegriffen (Halbierung der AfD), nur in die andere Richtung. Seine Politik hat sogar erreicht, dass schneller als erwartet möglich wird, dass die AfD in Regierungsverantwortung kommen kann. Schlechte Politik war immer schon das einfachste Argumente für eine Opposition.
2. Argument „Nicht umsetzbar“ – das Argument gegen jede Veränderung
Der zweite Standard-Einwand lautet: Das geht doch gar nicht. Dabei ist die Frage nicht, ob etwas „geht“, sondern ob der politische Wille da ist. Wer 24 Jahre lang regiert hat, kann nicht gleichzeitig behaupten, Veränderung sei unmöglich – er hat sie nur nicht gewollt. Eine absolute Mehrheit ist sogar in Reichweite für die AfD. Landrat Sesselmann aus Sonneberg (Thüringen) hat nach 3 Jahren gezeigt, dass es geht. Harte Finanzmaßnahmen machen zwar keine Sympathien bei Nicht-Regierungsorganisatinen, die für Demokratie 40% der Demokraten ausgrenzen wollen, aber seine Kombi aus Sanierung und Vision hat auch andere Parteien überzeugt. Der Haushalt wurde EINSTIMMIG verabschiedet!
WAHLBEOBACHTER: Nachdem die BSW so übel betrogen wurde in der Bundestagswahl, muss auch die AfD mit Wahlbetrug rechnen. Wahlbeobachter kann jeder Wähler sein, ohne Anmeldung: Sie können also am Wahltag (6. September 2026) einfach zum gewünschten Lokal gehen, am besten kurz vor 18 Uhr, wenn die Auszählung beginnt und bei der Auszählung zuschauen, ob richtig gezählt wird, zusätzliche Briefe auftauchen, die genannten Zahlen anders auf das Ergebnisblatt geschrieben werden. Schreibt sie für Euch mit und gleicht diese mit den gemeldeten Ergebnissen auf der Webpage ab.
NICHTWÄHLER:
Ihr unterstützt das jetzige Regierungssystem, wenn ihr nicht wählen geht.“
News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble
👉 Telegram 📌 Facebook
http://www.csmedicus.org
YouTube
Kann AfD auch Realpolitik? AfD-Landrat Sesselmann: Fakten statt Behauptungen.
Wieviel Realpolitik kann die AfD? Wir prüfen das in der Praxis. Die AfD erlangt im Osten bei fast jedem Zweiten Wahlberechtigten das Vertrauen etwas ändern zu können. Im Westen ist es bereits jeder Vierte, also 25%, Tendenz steigend. Zugleich wird sie durch…
Forwarded from
MetanoiaMagazin
„Der Fall Stade: Soll ein NGO-Netzwerk geschützt werden?
Der Fall Stade wurde medial und vor allem politisch schon wenige Tage nach der Tat bestenfalls stiefmütterlich behandelt, um nicht zu sagen: wegignoriert und unter den Teppich gekehrt.
Tatsächlich wird der Fall jedoch immer abgedrehter und lässt tief blicken. Womöglich bietet er sogar Anlass, ein ganzes Netzwerk aus Linken- und Migranten-NGOs zu offenbaren.
Ist vielleicht das genau der Grund, warum jene Politik ihn durch Ignoranz zu Schnee von gestern erklärt?“
Quellen: nius, Stefan Homburg auf X
📬 Tipp: Themenhefte abonnieren und Dauerrabatt aktivieren!
💬Mehr davon auf unserem Telegramkanal
Mit NGO’s hat die Verschleppung des Falles weniger zu tun als mit der Tatsache, dass der Schwiegersohn der Tatwagen-Fahrerin ein hoher Politiker im Landtag ist. Deshalb sind Mutter und Tatwagen-Fahrerin nicht per Haftbefehl in U-Haft gekommen, was reine Korruption ist, denn beide sind definitiv Mittäter und dafür hat die Kriminalpolizei genug Beweise aus Chats.
Hier wird ein Politiker im Landtag geschützt, weniger NGO’s. Denn der Politiker war ebenfalls eingeweiht, laut Chats.
Forwarded from
Eva Herman Offiziell
„„Wahnsinn – Ceuta, Spanien
Erinnert ihr euch daran, wie die etablierten Medien euch erzählten, die Eindringlinge seien nach einem Tag einfach nach Marokko zurückgekehrt?
Und dass man danach nie wieder etwas von Ceuta gehört hat?
Nun, die spanische Stadt ist inzwischen völlig überrannt; Afrikaner lagern dort Nacht für Nacht auf der Straße – wo gehen sie eigentlich auf die Toilette, und wer versorgt sie mit Essen?
80.000 Spanier haben gerade ihre Heimat verloren.““
https://x.com/BGatesIsaPyscho/status/2094543440524591157
Forwarded from
Eva Herman Offiziell
„‼️👉🔥 EILMELDUNG
Der russische Präsident Putin: „Ich möchte, dass die einfachen Bürger der westlichen Länder mich hören…
❗️ Die Wahrheit ist: Die Probleme, mit denen Sie jetzt konfrontiert sind, sind das Ergebnis jahrelangen Handelns der herrschenden Eliten Ihrer eigenen Länder…““
https://x.com/Rusia_HD/status/2094472547081572686
Forwarded from
Uncut-News.ch „Das Original“🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
„CIA finanzierte Faucis NIAID: Neue Unterlagen enthüllen Verflechtung von Geheimdienst, Gesundheitsbehörden und Pandemie-Beratern
Neue, von US-Senator Rand Paul veröffentlichte Dokumente werfen ein weiteres Licht auf die bislang wenig bekannte Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen Gesundheitsapparat und den Geheimdiensten. Den Unterlagen zufolge bestanden zwischen der CIA… “
https://uncutnews.ch/cia-finanzierte-faucis-niaid-neue-unterlagen-enthuellen-verflechtung-von-geheimdienst-gesundheitsbehoerden-und-pandemie-beratern/
Forwarded from
Freie Sachsen
„Wahlbetrüger aufgepasst: Jetzt kommt die Karte von EinProzent! 🔥
Respekt, was die Mitstreiter von @Ein_Prozent auf die Beine gestellt haben: Eine Karte mit allen Wahllokalen, in denen Sonntag (6. September 2026) Urnen- oder Briefwahlstimmen ausgezählt werden. Damit wird es potentiellen Wahlbetrügern (und vielen Anhängern der Altparteien ist bekanntlich alles zuzutrauen!) dieses Mal schwer gemacht werden. Denn eine knappe Wahl wird auch bei der Auszählung gewonnen.
Doch damit das Projekt erfolgreich ist, braucht es unser aller Mitarbeit: Jedes Wahlbüro braucht mindestens eine Person, die vor Ort ist. Um das zu koordinieren, gibt es deshalb die Karte von EinProzent.
🗳 Schaut auf die Karte, sucht euch ein Wahllokal oder einen Ort, an dem die Briefwahl ausgezählt wird, und macht mit.
ES BRAUCHT DAFÜR KEINEN WOHNSITZ in Sachsen-Anhalt
und keine Anmeldung –
gerade sächsische Mitstreiter aus dem Grenzgebiet sind natürlich besonders mit aufgerufen.“
➡️ Zur Wahlbeobachterkarte und zum Eintragen:
http://www.karte.wahlbeobachtung.de
➡️ Alle Informationen zur Wahlbeobachtung sowie Hilfen und Schulungen für den Wahltag findet ihr hier: https://www.einprozent.de/blog/wahlbeobachtung/sachsen-anhalt-wahlbeobachterkarte-ist-online/3351
🚨 Wir Sachsen unterstützen Ulrich Siegmund und kämpfen gemeinsam gegen den Stimmenklau. Sonntag zählt es! 🚨
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Falls es jemand noch nicht wissen sollte:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/6g-mobilfunk-wird-zum-menschenradar-kommt-das-ende-der-privatsphaere
Allein wegen der Bequemlichkeit, wird dies alles doch einfach „verdrängt“ !!!
Wenn Lügen mehr zählen als die Vertrags-Wahrheit !!!:
https://www.twitch.tv/videos/2861495499
„Es tut uns leid. Dieser Inhalt ist nur verfügbar, wenn du eine Zeitmaschine hast.“
Das war ja sowas von klar. 😆
Sie hätten einfach mal schneller sein müßen !!!:
bei mir hat es noch funktioniert !!!
Forwarded from
henning rosenbusch – Channel
„„Drosten zeigt Verständnis für seinen Kollegen. „Fauci ist Prototyp des seriösen Wissenschaftlers…““
https://web.de/magazine/politik/us-politik/drostenwarnt-us-verfahren-fauci-gefaehrdet-pandemie-vorsorge-42652106
Offensichtlich spiegelt sich Dorsten in Fauci.
Besorgniserregender Trend
Ein besorgniserregender Trend breitet sich international weiter aus: Immer mehr Menschen gehen enge, intime Beziehungen zu KI-Chatbots und Avataren ein. Chinesische Behördenvertreter äußern sich besorgt darüber, dass Chatbots bei den Nutzern „emotionale Abhängigkeit oder Sucht“ fördern könnten. Sie haben Unternehmen davor gewarnt, Dienste anzubieten, die „soziale Interaktion ersetzen“.
Neue Vorschriften, die am 15. Juli in Kraft traten, verbieten KI-Begleiter für Minderjährige und schreiben bestimmte Einschränkungen für Chatbots vor, die an Erwachsene vermarktet werden. Einige große Anbieter, darunter Doubao, haben die Begleiterfunktion vollständig entfernt, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Nancy Dai, außerordentliche Professorin an der City University of Hong Kong, erklärt, dass es der Regierung nicht nur um Einsamkeit geht. Angesichts sinkender Geburten- und Heiratsraten, so sagt sie, könnte eine weitere Sorge bestehen, dass junge Menschen weniger motiviert sein könnten, reale romantische Beziehungen, eine Ehe und Elternschaft anzustreben, sollte KI zu einem zunehmend befriedigenden und kostengünstigen Ersatz für menschliche Intimität werden.
Fazit: Wenn möglich, würden die KI-Nutzer der Chatbots ihre KI auch noch vögeln, denn Heiratsanträge haben die KI’s von ihren Nutzern schon erhalten, solch gestörte Züge nimmt das an.
https://legitim.ch/ein-besorgniserregender-trend-breitet-sich-international-weiter-aus-immer-mehr-menschen-gehen-enge-intime-beziehungen-zu-ki-chatbots-und-avataren-ein/
Was glauben Sie ist gefährlicher? Ein Chat mit Unbekannten, die mit falschen Profilen unterwegs sind, oder mit einer KI? Eltern sollten sich um Ersteres mehr Sorgen machen.
Sie sprechen den Menschen jede Mündigkeit ab. Es mag sein, dass die heutige Gesellschaft und Erziehung Unmündigkeit fördern, aber mir bereitet ein Staat, der sich für den „Hitzeschutz“ einsetzt, mehr Sorgen als eine KI, deren Stärke darin liegt, Nachhilfeunterricht auf allen erdenklichen Wissensgebieten zu erteilen und Tipps zu Anwendungsprogrammen zu geben, die Sie niemals auf die Schnelle finden würden – wenn überhaupt. Eine KI stellt die Programmierlogik jedenfalls nicht auf den Kopf.
Und wie will man das Alter denn überhaupt kontrollieren? In den Mediatheken ist die Zukunft doch schon lange Realität! Wer einen Film mit Freigabe ab 16 vor 22 Uhr sehen will, muss seine Identität mit Personalausweis nachweisen. Konsequenterweise dürfte dann niemand mehr Inhalte posten, der nicht mit Personalausweis registriert wurde. Und Ihr sorgt Euch um Eure IP-Adresse? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vögeln Sie gerne Ihre KI? Igitt, nichts verstanden!
Glauben Sie etwa im Ernst, dass diese „Zielgruppe“ Interviews gibt? Die Gesellschaft wird doch nur noch verarscht!
Vögeln Sie gerne Ihre KI? Igitt, nichts verstanden!
Und Sie sind ein KI-Bot (oder dumm).
Finden Sie mal einen Lehrer, der Ihnen auf Anhieb sagt, wo der Fehler ist! Ich möchte KI jedenfalls nicht mehr missen, denn die teilt wenigstens noch ihr Wissen im Gegensatz zu den Subjekten, die hier unterwegs sind. 😖
„… Anfang Mai dieses Jahres ist Florian Lüning völlig unerwartet gestorben. Es ist kaum möglich, dem Schock und der Traurigkeit darüber angemessen Ausdruck zu verleihen. Mit Flo verlieren wir einen unserer besten Freunde. Wir verlieren einen uns so kostbaren Menschen, der in unserem Leben eine unverrückbare Konstante darstellte. Und wir verlieren den fantastischen Schlagzeuger unserer Band, die für eine sehr lange und intensive Zeit unseren gemeinsamen Lebensmittelpunkt ausmachte. …“
Die zwei Künstler glauben immer noch an „plötzlich und unerwartet verstorben …“ und können sich anscheinend nicht vorstellen, woran dieses plötzliche Gestorben-Sein festzumachen sein könnte.
https://www.delbomat.de/
ehm…2012? *hust, hust*
Vielen Dank für den Hinweis.
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil. 😅
Regenauer bei Ben:
https://www.youtube.com/watch?v=WfuoyfNBayM
Hat der KI-Bot jetzt auch diese Quelle schon aufgesogen? Funktioniert ja wirklich zuverlässig.
Wie kann man Ihnen helfen ? – Ihre schwere Krankheit scheint ja unheilbar zu sein !!!
Sergej J. Netschajew, der Botschafter der Russischen Föderation bei Ben.
https://youtu.be/Tlj7LbR_c6g?si=pHIgihlK1jAqRrs8
.
Und er sagt nahezu genau dies, das ich hier schon seit Anfang an erzähle:
nur nicht so ausführlich –
u.a. seine Bemerkung zu Butscha, war einfach zu wenig.
„‼️👉🔥 Nein zu Beitrittsverhandlungen: Die Isländer fürchten EU-Bürokratie mehr als Trumps Außenpolitik
„Mit einer Mehrheit von rund 53 Prozent haben die Isländerinnen und Isländer dagegen gestimmt, die Beitrittsverhandlungen mit der Europäischen Union wieder aufzunehmen. Das ist eine knappe Niederlage für Brüssel, aber eine herbe. (…)
❗️ Die EU wollte angesichts von Trumps erratischem Größenwahn die Hand ausstrecken – und sich der isländischen Bevölkerung als zuverlässige Partnerin auf Augenhöhe zeigen. Doch die Bewohner und Bewohnerinnen der Vulkaninsel machten mit ihrem Votum deutlich: Die imperialistischen Bestrebungen in Washington schocken sie weniger als die befürchteten Nachteile eines EU-Beitritts – insbesondere mit Blick auf die damit einhergehende Bürokratie….““
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Islaender-fuerchten-EU-Buerokratie-mehr-als-Trumps-Aussenpolitik-id31247800.html
Jaques Beaud – ein Schweizer als Gefangener der EU in Belgien (Brüssl):
https://www.youtube.com/watch?v=5-iLVTcJGuw
Bodo Schiffmann zur „neuen“ – höchst fragwürdigen – Hautkrebs- „Impfung“ !!!:
https://www.youtube.com/live/VG-RCFrx7DU
Ben von Ungeskripted ist ja kaum wirklich jünger als Tom Regenauer. Die beiden nebeneinander zu sehen, lässt einen wirklich fragen, wie so ein Ben so lange blind (und glücklich-bequem) durchs Leben gehen konnte. Ist ja sehr erfreulich, dass er jetzt vielleicht aufwacht. Aber es macht auch wütend, wie Leute so blind so erfolgreich werden konnten. Mich macht das wütend.
Sehr gutes Interview mit Regenauer jedenfalls:
https://www.youtube.com/watch?v=WfuoyfNBayM
Da hast du absolut recht, und gerade neben Tom Regenauer – wirkt wie Tag und Nacht.
ABER, ob Ben tatsächlich so naiv ist wie er immer tut:
Ich bezweifle es schwer!
Warum ich es bezweifle?
Selbst bei den hoch intellektuellen Ausführungen von Tom Regenauer hielt Ben problemlos den Roten Faden, und es gab zwei, drei Stellen da fiel einfach auf, dass Tom sich bewusst blöd stellt.
Tom ist nicht der Naivling für den er sich ausgibt.
Schon seinen neuesten Gast gesehen, den Botschafter der russischen Föderation?
Ein Naivling bekommt Sergej J. Netschajew an seinen Tisch? Neee, sicher nicht.
jup, wirft fragen auf, ne?
Spiegel-Erbe 2016 im Interview dazu, dass Mitbestimmung des Volkes ein Fehler sei und man das versäumt habe, den Deutschen zu sagen.
Das Schlimme nur ist, dass dies auch sehr viele Intellektuelle so glauben.
Mein Arzt, der ansonsten super ist, nicht mitgemacht hat bei den Würsten usw.
Meine Nachbarin, ok, die ist eh links.
Die sagen das seit ein paar Jahren ganz offen und fühlen sich dabei noch toll.
https://auf1.tv/eilt/bombe-so-wenig-haelt-der-spiegel-erbe-von-demokratie
Zu den Zwangsschlumpfungen bei Kindern (und Jugendlichen) und der Druck der „Gesundheits“ämter auf die Erziehungsberechtigten, die Kinder (und Jugendlichen) zwangsschlumpfen zu lassen.
Vergleiche mit den „Ärzten“ (willigen Vollstreckern) in der Nazizeit werden in der Veröffentlichung vorgenommen.
(Zitat aus der Veröffentlichung) „… Ist ein Amtsarzt, der im Jahr 2026 immer noch nach oben buckelt und nach unten tritt, besser als die NS-Mediziner von 1933 bis 1945? Wo wäre denn bei einem modernen Amtsarzt die Grenze für eine Befehlsverweigerung gegenüber der Obrigkeit? …“
Siehe https://tolzin.substack.com/p/sitzen-die-wahren-nazis-in-den-gesundheitsamtern
Inzwischen spricht so mancher von Infraschall im Zusammenhang mit Windrädern.
Aber was ist eigentlich mit Flughäfen?
Müsste es das da nicht auch geben und vielleicht noch viel intensiver?
Was ist mit Autobahnen?
Wo entsteht denn überhaupt überall Infraschall?
starten sie
einfach hier durch:
dsgs-info.de .. nehmen sie sich zeit und einen festen sitzplatz. flughäfen sind dagegen ein scheiss.
Danke, das interessiert mich auch.
Brisant, harter Tobac.
Das mit Frankreich sollte jedem zu denken geben, der in Frankreich mit Ärzten zu tun hat.
https://punkt-preradovic.com/suizid-fuers-marode-gesundheitssystem-mit-susanne-kummer/
Wieso?
Erstens kam ja der Passus raus und zweitens:
Was geht’s andere an, was andere wollen sofern das nur sie selbst und deren Leben betrifft!?
Diese Moralapostelei bei „Sterben auf Verlangen“ ist außerst übergriffig und vor allem sehr heuchlerisch!
Heutzutage unterschreiben gut 60% aller Volljährigen, also 18-Jährige Verträge, deren Kleingedrucktes die gar nicht überschauen / verstehen können – da kommt doch auch nicht Hinz & Kunz daher und kämpft dafür, dass diese jungen Menschen nicht in ihr Unglück ( Bspw. Kreditverträge ) rennen.
Wenn Sie im Supermarkt jemandem mit zwei, drei Flaschen Schnapps im Einkaufswagen -oder an der Kasse jemanden eine Stange Zigaretten kaufen sehen, ermahnen Sie dann diese Kunden oder gar die Kassiererin, weil man hier den Tod auf Raten kauft und verkauft?
Komisch, ich sehe keine Moralapostel bei Zigaretten, Alkohol, bei Kleingedrucktes in Verträgen, etc. – aber wehe der Mensch fordert SELBST entscheiden zu können wann er das Leben satt hat, DANN kommen sie aus allen Löchern gekrabbelt und schreien: ALARMSTUFE ROT!
Was ist euer Problem?
Angst die ganze politische Scheiße am Ende alleine ausbaden zu müssen?
Angst, wenn all die Hilflosen und Überdrüssigen endlich ins Jenseits gehen konnten, dass dann die kranken Sadisten und Psychopathen sich DICH aussuchen um zu artikulieren?
Was ist euer Problem? Habt ihr keine eigenen? Dann sucht euch ein Hobby verdammt, aber lasst andere Menschen selbst entscheiden wenn’s lediglich um deren Leben geht und es DICH NULL betrifft.
Hoher Krankenstand – hohe Lohnfortzahlung
Noch nie mussten Firmen so viel für krankheitsbedingte Lohnfortzahlung zahlen – rund 85,6 Milliarden Euro. Höhere Löhne, mehr Beschäftigte und ein hoher Krankenstand treiben die Kosten. Um die Ursachen wird gestritten.
Bei der Ursachenforschung des hohen Krankenstandes wird die Corona-Impfung peinlich vermieden, obwohl diese förmlich mit den Händen greifbar ist.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Unternehmen-zahlen-Rekordsumme-fuer-kranke-Beschaeftigte-id31245345.html
Schon mal überlegt, dass in Zeiten der Kriegswirtschaft „vielleicht“ auch eine ganze Menge an Personal / Arbeitskräfte extrem moralische Bedenken haben bei der Umstellung der Produktion auf Kriegswaffeln oder Kriegswaffen-Zubehörteile?
Klar spielt die „Impfung“ immer noch eine Rolle. Aber mittlerweile spielt noch so viel mit rein – das sollte man nicht übersehen oder ignorieren.
In meinem Umfeld decken seit zwei, drei Wochen schon solche Leute über Auswandern nach, die nicht vor zwei Monaten klar sagten: „Wir werden sicher nicht Auswandern!“. Auch diese krasse Veränderung in den eigenen Ansichten macht krank oder erschwert den täglichen Gang zur Arbeit, denn immerhin braucht es Ruhe um zu entscheiden, zu recherchieren und zu planen…
Es ist nicht mehr alles mRNA, da kam Dank Merz & Co ne ganze Lawine mehr hinzu!
Sorry für all die Rechtschreibfehler durch die dumme, automatische Korrektur! Hab schon lange hier nix mehr gepostet und somit vergessen, dass ich hier vor dem Absenden, Korrektur lesen muss – da wo ich sonst schreibe, da kann ich hinterher meinen Text noch bearbeiten.
Ein Interview mit Catherine Fitts wiegt mehr als 10 alltägliche andere.
Man erfährt auch immer wieder Aspekte, die man noch nicht kannte, etwas hier gegen Ende über Iran, Starlink usw.
https://www.youtube.com/watch?v=vGJdreW2hqA
Ein absolutes MUSS für jeden Einzelnen – danke dafür.
Forwarded from
Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️
„So funktioniert Wahlbetrug!
(Bitte teilt das Video!)
Mit dabei: das Briefwahl-Betrugssystem der CDU in Sachsen-Anhalt.
Wer etwas dagegen unternehmen will, sollte selbst aktiv werden: als Wahlhelfer oder Wahlbeobachter.
Hier könnt ihr Wahlbeobachter werden und lernt, wie man Wahlbetrug verhindert: wahlbeobachtung.de
Hier ein Leitfaden für euren Einsatz am Wahltag:
https://www.wahlbeobachtung.de/wahlbeobachtung/media/Leitfaden_zur_Wahlbeobachtung.pdf “
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Forwarded from
Prof. Dr. Martin Schwab Offiziell
„IST DIE NICHT-ANRECHNUNG VON U-HAFT AUF STRAFHAFT EINE „STRAFE“?
Liebe Community,
Im Anschluss an meinen Text zur Verwerfung der Revision von Reiner Füllmich hatte ich die These aufgestellt, dass die Vorschrift des § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB, welche es dem Gericht erlaubt, die Zeit der U-Haft nicht auf die Strafhaft anzurechnen, wenn dies angesichts des Verhaltens des Angeklagten nach der Tat nicht gerechtfertigt ist, gegen das Grundgesetz verstößt, unter anderem gegen Art. 103 Abs. 2 GG. Das hat zu kritischen Reaktionen geführt, die mich veranlassen, meine Überlegungen in diesem Punkt nochmals zu vertiefen. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Ich sehe keinen Anlass, meine Rechtsauffassung zu ändern.
1. Mein Gedankengang war der folgende:
a) Die Nicht-Anrechnung der U-Haft ist im Sinne des Art. 103 Abs. 2 GG eine „Strafe“. Als Sanktion für ein Verhalten, das der Angeklagte nach der Tat an den Tag legt und das das Gericht für (aus welchen Gründen auch immer) unangemessen hält, wird die Gesamtdauer der Freiheitsentziehung, die dem Angeklagten als Folge seiner Verurteilung widerfährt, im Ergebnis verlängert.
b) Da es sich bei der Rechtsfolge „Nicht-Anrechnung“ der U-Haft um eine Strafe handelt, muss der Gesetzgeber dem Bestimmtheitsgebot des Art. 103 Abs. 2 GG genügen: er muss das sanktionierte Verhalten so genau beschreiben, dass der Täter die Strafandrohung vorhersehen und sein Verhalten darauf einrichten kann.
c) Diesen Vorgaben wird § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB nicht gerecht. Der Tatbestand dieser Vorschrift erschöpft sich in der sehr allgemein gehaltenen Formulierung „wenn sie (d.h. die Anrechnung) im Hinblick auf das Verhalten des Verurteilten nach der Tat nicht gerechtfertigt ist“. Das missbilligte Verhalten wird vom Gesetzgeber nicht auch nur ansatzweise präzisiert.
2. Mir wurde nun entgegengehalten, § 51 Abs. 1 Satz 2 GG stelle im Sinne des Art. 103 Abs. 2 GG keine „Strafe“ dar, sondern eine Regelung zur Strafvollstreckung, die sich nicht am Bestimmtheitsgebot des Art. 103 Abs. 2 GG messen lassen müsse, sondern vom Gedanken der Billigkeit im Einzelfall beherrscht werde: Die Anrechnung der U-Haft auf die Strafhaft sei zwar grundsätzlich geboten, aber es könne eben Fälle geben, in denen dies nicht angemessen erscheine – wenn nämlich z.B. der Angeklagte durch sein Verhalten die faktische Verlängerung seiner Freiheitsentziehung vorwerfbar provoziere.
3. Tatsächlich deutet der BGH in seinem Beschluss vom 17.3.2026 – 6 StR 359/25 den Sinn und Zweck des § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB wie folgt (ebenda Rn. 13):
„Der Anrechnungsvorschrift liegt der Aufopferungsgedanke zugrunde, der sich aus dem Spannungsfeld zwischen Unschuldsvermutung einerseits (…) und der Notwendigkeit von Verfahrenssicherung (§ 112 Abs. 2 StPO) und Prävention (§ 112 Abs. 3, § 112a Abs. 1 StPO) andererseits ergibt und im Grundsatz zur Anrechnung zwingt. Dieser Grundsatz wird allerdings durch den Gesichtspunkt des spezifischen ‚Mitverschuldens‘ des Angeklagten eingeschränkt (…). Denn die gesetzlichen Anrechnungsregeln stehen unter dem den öffentlich-rechtlichen Aufopferungsanspruch beherrschenden Billigkeitsvorbehalt (…).
In den mit (…) gekennzeichneten Lücken befinden sich Fundstellen aus Rechtsprechung und Literatur. Man legt sich § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB mithin so zurecht: Während der U-Haft sei der Angeklagte noch nicht bestraft gewesen; er habe lediglich um der Sicherung des Verfahrens willen seine Freiheit aufopfern müssen. Für diese Aufopferung müsse er grundsätzlich entschädigt werden, nämlich indem die U-Haft auf die Strafhaft angerechnet werde. Aber er müsse eben nicht entschädigt werden, wenn er selbst mit daran schuld sei, dass das gegen ihn gerichtete Verfahren so lange dauere.
Der BGH weiß sich mit seiner rechtlichen Beurteilung also im Einklang mit dem vorgefundenen Konsens in Rechtsprechung und Wissenschaft. Aber dieser Konsens bedarf, wie zu zeigen sein wird, der Überprüfung.
4. „Strafe“ im Sinne des Art. 103 Abs. 2 GG ist nach der Rechtsprechung des BVerfG eine „missbilligende hoheitliche Reaktion auf ein rechtswidriges, schuldhaftes Verhalten darstellen und wegen dieses Verhaltens ein Übel verhängen, das dem Schuldausgleich dient“ (BVerfGE 109, 133, 167). Dabei liegt eine Strafe nicht etwa nur dann vor, wenn der Gesetzgeber sie ausdrücklich als solche bezeichnet. Auch das Bußgeld wegen Falschparkens oder wegen Rotlicht- oder Tempoverstößen ist „Strafe“, obwohl das Gesetz die Sanktion anders nennt.
Schon diese Einsicht lehrt uns, dass es dem Gesetzgeber verwehrt ist, dem Gebot des Art. 103 Abs. 2 GG dadurch auszuweichen, dass er sein wirkliches Anliegen – Missbilligung eines Verhaltens und Verhängung eines Übels zum Schuldausgleich – hinter einer abweichenden Begriffsbildung verschleiert. Auch die Nicht-Anrechnung der U-Haft auf die Strafhaft ist „Strafe“, wenn durch sie (a) hoheitlich auf ein missbilligtes Verhalten reagiert wird und (b) ein Übel verhängt wird, das dem Schuldausgleich dient.
5. Dass mit der Nicht-Anrechnung der U-Haft auf die Straftat ein missbilligtes Verhalten des Angeklagten sanktioniert wird, stellt selbst der BGH nicht in Frage. Die Nicht-Anrechnung ist, so führt er in seinem Beschluss vom 17.3.2026 – 6 StR 359/25 aus (ebenda Rn. 11), nur bei einem vorwerfbaren bzw. schuldhaften Verhalten möglich. Vorwerfbar und schuldhaft kann ein Verhalten aber nur sein, wenn es vorher als Unrecht gebrandmarkt wird: Ein Verhalten, das mir erlaubt ist, kann ich nicht verschulden. Der Angeklagte erfährt die Sanktion der Nicht-Anrechnung also deshalb, weil er nach der Tat zusätzliches Unrecht begangen hat, und zwar so, dass man es ihm vorwerfen kann.
6. Damit haben wir einen wichtigen Punkt geklärt: In § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB ist das rechtlich missbilligte Verhalten des Angeklagten NACH der Tat selbständiger Sanktionsgrund. Die Frage lautet nun, wofür und mit welchem Zweck die Sanktion der Nicht-Anrechnung der U-Haft – und damit die faktische Verlängerung seiner Freiheitsentziehung – gegen ihn verhängt wird.
a) Eine mögliche Erklärung scheidet bereits im Ansatz aus: Die Nicht-Anrechnung der U-Haft dient NICHT dazu, die Schuld auszugleichen, die der Angeklagte dadurch auf sich geladen hat, dass er die Straftat begangen hat, derentwegen er verurteilt wurde. Um es am Fall von Reiner Füllmich zu illustrieren: Das LG Göttingen war der Ansicht, dass die Untreue (§ 266 StGB) im Umfang vom € 700.000, die Reiner Füllmich begangen haben soll, ausgeglichen ist, wenn Reiner Füllmich drei Jahre und neun Monate im Gefängnis verbringt.
b) Also bleibt nur die Erklärung: Die Zeit der U-Haft, die nicht auf die Strafhaft angerechnet wird und die der Angeklagte daher zusätzlich im Gefängnis verbringen soll, wird dem Angeklagten auferlegt, weil er nach der Tat zusätzliches Unrecht begangen hat und zusätzliche Schuld auf sich geladen hat – wie gesagt rechtfertigt schuldloses Verhalten niemals die Anwendung des § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB zum Nachteil des Angeklagten.
c) Dann aber dient die Verlängerung der Haftdauer, die sich durch die Nicht-Anrechnung der U-Haft auf die Strafhaft ergibt, dem Ausgleich dieser zusätzlichen Schuld. Der Versuch von Rechtsprechung und Literatur, diese Einsicht hinter den Vokabeln „Aufopferungsgedanke“ und „Billigkeit“ zu verschleiern, erinnert mich an einen Spruch, den ich im Studium in einer meiner Vorlesungen aufgeschnappt habe: „§ 1 Der Zugang zur Damenumkleide ist nur Damen gestattet. § 2 Der Bademeister ist Dame im Sinne des § 1“. Juristen beherrschen bisweilen die Kunst, die Wirklichkeit durch eine irreführende Begriffsbildung zu verzerren.
d) Jene Wirklichkeit aber lautet im hier interessierenden Kontext, dass ein Angeklagter, der in U-Haft gesessen war und dessen U-Haft nicht auf die Strafhaft angerechnet wird, für einen entsprechend längeren Zeitraum die folgenden Lebensbedingungen zu gewärtigen hat:
– Er kann sich nicht frei bewegen
– Er hat nur sehr begrenzten Kontakt zur Außenwelt (wenige Stunden Besuch im Monat, keine eigene telefonische Erreichbarkeit, kein eigenes Telefon, kein Internet)
– Er ist jeden Tag rund um die Uhr von der Lust und Laune des Gefängnispersonals abhängig (ich kann davon ein Lied singen, weil ich mit der Verteidigung inhaftierter Mandanten Erfahrung habe)
– Er muss jederzeit anlasslos damit rechnen, dass seine Zelle anlasslos vom Gefängnispersonal durchsucht wird, und zwar ohne richterliche Anordnung und ohne dass er überhaupt dabei sein darf
All dies zeigt: Eine Sanktion von der Eingriffstiefe einer (verlängerten) Freiheitsentziehung lässt sich überhaupt nicht mit einem anderen Gedanken rechtfertigen als mit dem Gedanken des Schuldausgleichs. Jeglicher Versuch, den Vorgaben des Art. 103 Abs. 2 GG dadurch zu entrinnen, dass man die Stoßrichtung des § 51 Abs. 1 Satz 2 anders charakterisiert denn als Strafe, muss zumindest aus Sicht eines betroffenen Angeklagten wie ein Versuch anmuten, sich die Wirkungen einer verweigerten Anrechnung der U-Haft schönzureden. Wenn Rechtsprechung und Literatur den Normzweck des § 51 Abs. 1 StGB stattdessen aus dem Aufopferungsgedanken herleiten und die Anrechnung der U-Haft unter einen allgemeinen Billigkeitsvorbehalt stellen, wirkt das zwar auf den ersten Blick logisch nachvollziehbar. Es wird aber den tatsächlichen Wirkungen einer verweigerten Anrechnung nicht gerecht.
7. Damit ist die Nicht-Anrechnung der U-Haft auf die Strafhaft im Sinne des Art. 103 Abs. 2 GG als „Strafe“ zu qualifizieren und muss sich am dort verankerten Bestimmtheitsgrundsatz messen lassen. Diesem Grundsatz wird § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB nicht gerecht. Denn der Angeklagte kann nicht im Entferntesten vorhersehen, wie das Unrecht beschaffen ist, für das er womöglich in Gestalt eines verlängerten Freiheitsentzugs büßen muss.
Und deshalb beruht die Entscheidung des LG Göttingen, 5 Monate der U-Haft von Reiner Füllmich nicht auf dessen Strafhaft anzurechnen, auf einer verfassungswidrigen Rechtsgrundlage. Das ist, wie ich betonen möchte, keine Besonderheit im Fall von Reiner Füllmich. Vielmehr ist jeder Angeklagte, dem die Anrechnung der U-Haft auf die Strafhaft verweigert wird, von dem hier beschriebenen Unrecht betroffen. Reiner Füllmichs Verfahren eignet sich aber sehr gut, die Wirkungsweise des § 51 Abs. 1 Satz 2 StGB und die daraus abgeleiteten verfassungsrechtlichen Bedenken zu illustrieren.“
Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Martin Schwab
an millionen menschen isser nicht interessiert, genau so wenig wie sie, herr fritz.
Bitte nicht böse sein,
aber Ihren Kommentar verstehe ich leider nicht !
Flixbus hat einer E-Mail-Schreiberin, die von Flixbus wissen wollte, weshalb Reisen mit dem Flixbus in die Ukraine, neurdings sogar bis Odessa, angeboten und durchgeführt werden, wo doch in der Ukraine Krieg herrsche (gemäß herrschender Informationslage, was man so aus den Medien erfährt, was aktuell so los sei in der Ukraine), die folgende Antwort erhalten:
Flixbus wolle der Angefragt-Habenden Person einen Urlaubsaufenthalt!!! in der Ukraine!!! organisieren.
Ist jemand, der ebenfalls bei Flixbus freundlicherweise anfragen würde, weshalb von Flixbus in (angebliche) Kriegsgebiete Reisen mit Bussen von Flixbus organisiert und täglich durchgeführt werden?
Die Antworten von Flixbus an die anderen Dann-angefragt-Habenden würden mich interessieren.
Die Israelis wieder einmal; die Zionisten. Pfui!!!
Die Zionisten; haben die Anteile am Geschehen (Verbrechen) im zweiten Weltkrieg gehabt oder sind die Zionisten als Sekte erst nach dem zweiten Weltkrieg von wem auch immer (vom brit. Militärgeheimdienst?) kreiert und in politischen Umlauf gebracht worden?
https://uncutnews.ch/offiziell-israel-erklaert-den-weltraum-zur-neuen-kampfdimension-und-entwickelt-die-dafuer-noetigen-militaerischen-faehigkeiten/
Nachdem unter anderem die KKH sich mit Zinsen zu Lasten der bei ihnen Versicherten verzockt hatte, ist es nun die Kassenärztliche Vereinigung Berlin, die sich zu Lasten Dritter verzockt hatte. Gier frisst Hirn.
https://archive.ph/2PZci
Leider wird die Veröffentlichung nur im Anschnitt angezeigt. Selbst im Archiv-Bereich.
https://uncutnews.ch/rfk-jr-bestaetigt-dieser-impfstoff-enthaelt-milliarden-von-dna-stuecken-a
bgetriebener-babys/
(die abgetriebenen Babys waren alle mehr als drei Monate alt !!!)
Reiner Füllmich live zum BGH:
https://www.youtube.com/watch?v=c8GMCLzWTeU
Winter schwurbelt zu Windrädern und Infraschall:
https://www.youtube.com/watch?v=5Uj7usES4MU
In Zeiten sich beschleunigender Nachrichten über wahnsinnige Neuigkeiten ist sich in die Vogelperspektive zu erheben eine gute Idee. Die Spiel Theorie gibt ein schlüssiges Modell der Ursache des Verhaltens von Handelnden und hilft die Ursache des „Wahnsinns“ zu erkennen um die Frage „Wer steuert nun das alles“ rarional zu beantworten.
Profesor Jiang Xueqin stellt die Spieltheorie erfrischend und mit dem Ziel den Verstand des Zuhörers heraus zu fordern um zu erkennen wo wir noch Denkabkürzungen haben. Ein großer Gewinn die ganze Reihe. Hier das evt wichtigste:
the big picture
https://www.bitchute.com/video/VQYoLTvr8LFs
Dr. Reiner Fuellmich beschreibt hier aus seinem Leben und zu Hintergründen im Verlauf des Corona Untersuchungs Ausschuss. Vieles darin war mir neu wie das auch die Deutsche Bank von der plötzlichen Verhaftung durchaus profitierte.
1 Stunde 4 Minuten, in englisch aber Datenschutzfreundlicher von bitchute.com. Dr. Reiner Fuellmich Speaks Out From Prison:
https://www.bitchute.com/video/EcdFNpkzjlOL
Auch das sollten sich alle ansehen,
die sich für Reiner Füllmich „interessieren“,
vor allem aber die ganzen Idioten, die über Reiner Füllmich ohne jegliches Wissen,
allein hirnlos „herziehen“:
alles das im Zusammenhang mit Reiner Füllmich „gelaufen“ ist, ist völlig legal,
und damit auch auf keinen Fall / unabdingbar nicht strafrechtlich relevant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!