News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

15.463 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Fromme Lügen der Her.mit.der.Marie Strack-Zimmermann

Alice Schwarzer über Strack-Zimmermann. Wie dreist die FDP-Politikerin die Wahrheit über Vergewaltigungen im Krieg verdreht. Die „Busenfreundin“ der Waffenindustrie trägt mit ihrer Kriegspropaganda zu täglich mehr Vergewaltigungen und Toten bei.

„Je länger der Krieg in der Ukraine geht, umso mehr wird vergewaltigt und gestorben.“
Das ist dreist. Und zynisch. In zweierlei Hinsicht.

Erstens: Je länger der Krieg geht, umso mehr wird vergewaltigt und gestorben. Irgendwann wird dann verhandelt werden müssen. … Dabei sind sich die Militärs und Experten aller Fronten schon lange einig, dass dieser Krieg nicht auf dem Schlachtfeld entschieden werden kann, sondern am Verhandlungstisch. Es ist ein „Verschleißkrieg“, der nicht zu gewinnen ist, sondern zu dessen Beendigung verhandelt werden muss.

Zweitens will Strack-Zimmermann, diese Busenfreundin der Waffenlobby, doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, sie engagiere sich für vergewaltigte Frauen und speziell für die im Krieg Vergewaltigten? Damit ist die Radikalliberale noch nie aufgefallen. Bemerkenswert ist bisher lediglich ihre Nähe zur Waffenindustrie.

Die Zeit hat Schwarzer und Strack-Zimmermann angeboten, ein „Streit“-Gespräch zum Thema Vergewaltigungen im Krieg zu führen. Schwarzer hat gestern sofort zugesagt, die FDP-Politikerin .. abgesagt. Sie weiß, warum.

via NDS: https://www.emma.de/artikel/strack-zimmermann-fromme-luegen-340815
_______________________________________________
StraZi – ein von Hass und Gier dumm gewordenes Gesicht

Interview mit Arzt Michael Nehls („Das indoktrinierte Gehirn“/“Das erschöpfte Gehirn“). Teilweise zusätzliche Infos, die so in anderen Interviews noch nicht zur Sprache kamen.
Max Otte, den ich sehr schätze, unterbricht leider manchmal ungünstig, aber empfehle es sehr – hoch spannend!

Ich frage mich auch, was es für den HIPPOCAMPUS bedeutet, wenn wir alle bei der Arbeit immer diese Buetooth-Kopfhörer aufhaben für Videokonferenzen!
Der Hippocampus sitzt ja genau da überm Ohr, wo die Kopfhörer aufsetzen!

https://youtu.be/S1bcJO-yyig

Ich denke schon wieder übers Auswandern nach, aber ich habe schon immer Schwierigkeiten gehabt, mich zu bewerben: was kann ich, wo hätte ich Chancen,… ich habe das Falsche studiert, jetzt endlich in D. trotzdem durch Zufall einen auskömmlichen Job, also fällt es mir extrem schwer, mich ins Ausland umzuorientieren, aber ich sehe, dass ich hier raus muss. Mein Ziel wäre Liechtenstein, weil nicht Mitglied der WHO. Ich weiß, es ist extrem schwer. Gibt es hier Gleichgesinnte?

liechentenstein akzeptiert 5 reiche pro jahr – aussichtslos … vielleicht philipines – aber abwarten wie die abstimmtung im mai wird. …

Ich denke halt, es muss ein Land ohne WHO-Mitgliedschaft sein. Auf den Philippinen stelle ich mir die Kultur zu fremd für mich vor. Vielleicht mögen dem Männer noch was abgewinnen, aber so als Frau?

Könnte man nicht erst mal nur einen Job in Liechtenstein annehmen und dann darüber irgendwann eben doch eingebürgert werden? Oder klappt selbst sowas nicht?
Das Problem fängt aber dann halt auch bereits beim Job an, den man ja erstmal finden muss, man will dann ja auch nicht „irgendwas“ machen, wenn man hier was Gutes aufgibt.

Total off-topic, aber weiß rein zufällig hier jemand, ob (in der Regel) Sachschäden bei einem Arbeits- oder Wegeunfall durch die Berufsgenossenschaften mitversichert sein sollten? Macht es Sinn, hier nachzuhaken? Der betreffende Betriebsarzt konnte hierzu wohl irgendwie leider keine Auskunft geben.
Es geht um einen Sturz wegen Glatteis auf dem Heimweg, wobei eine Halskette zerriss.

Ein Kommentator mit Nick „Off Topic“ kenne ich hier nicht. Man hilft sich gerne unter einander, aber Fremde… könnten Bspw. einen Anwalt fragen oder in entsprechenden Unterlagen nachsehen.

Ich bin Kommentator/Leser der fast ersten Stunde, habe auch anderen schon geholfen wo ich konnte, aber vielleicht will man manchmal seine Anonymität halbwegs wahren und nicht durch solche Verbindungen zu konkret stattfindenden Unfallmeldungen unnötig offensichtlich aufgeben?

Keine Ahnung, aber ich würde mal sagen, wenn man nicht fällt, sondern mit dem Auto unterwegs ist und ins schlittern kommt, im Graben landet, braucht man für’s Auto ne Kasko, also…

Vielen Dank! Ich tue mir ja immer schwer mit diesen Paragraphen-Sätzen, aber lese es so, dass es nur versichert wäre, wenn man jemand anderem geholfen hat und es dabei den Schaden gab. Vielen Dank!!!

Hallo, Off Topic! Die Berufsgenossenschaft entschädigt nur erlittene Körperschäden, nicht bei einem Arbeits- oder Wegeunfall verloren gegangene oder beschädigte Gegenstände wie eine Halskette.

Danke Ihnen für den Link.
Die weltweite Zerstörung der Landwirtschaft zugunsten der Implementierung des künstlichen „Lebens“ weltweit wird bestimmt von den Braun-Grünen begeistert aufgenommen und betrieben.

Es werden so viele Lügen verbreitet. Warum sollte dieser von Ansage aufgegriffene BILD-Artikel wahr sein? Warum sollte jemand, der nicht geschlechtsreif ist, masturbieren? Auf so eine Idee kann ein geschlechtlich normal entwickelter Erwachsener doch überhaupt nicht kommen. Entweder erstunken und erlogen, damit es von Fake-Opposition verbreitet wird, oder es steckt was ganz anderes dahinter als behauptet wird.
Die versuchen wieder mal sogenannte rechte Plattformen anzufüttern, damit die beschäftigt sind.

Und wieso sollte die BILD so dreist Lügen?
Die Kita, bzw. jede Kita kann das Geld auf zivilem Klageweg bestimmt gut gebrauchen. Der Artikel der BILD ist so eindeutig, das wäre schwerer Ballast für die Kita, derart Lüge.

Wundert mich nur gerade, dass ausgerechnet Sie als Zwitter das als Lüge verstehen! Sind also all die Horror-Geschichten die Sie uns über das Leid von Zwitter hier berichtet haben dann auch Lügen, denn auch darauf kann ein geschlechtlich normal entwickelter Erwachsener doch überhaupt nicht kommen…

Frage: Ein Paradebeispiel, einen engagierten Stadtrat (Politiker der SPD) im Bezirksamt Lichtenberg von Berlin loszuwerden?
Wie man an die Macht zu kommen scheint. Interessant ist noch in dem Bericht, dass wohl die Staatsanwältin, die den Rehtsstreit von Gerichtsseite her bearbeitet hatte, bedroht und „gelenkt“ wurde.

https://www.berliner-zeitung.de/news/news-version-hoenicke-li.2176083

Leider ist der gesamte Bericht der Berliner Zeitung hinter der Bezahlschranke.
Aber es reicht aus, sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie und dass ein SPD-Genosse aus dem Amt mit unlauteren Methoden geschubst wurde.

Vera Lengsfeld: Die Regierung sitzt im ideologischen Bunker
Kommentar zu Bauernprotesten und BuReg-Verschwendung u.a. wg. „Klima“

BuReg: „Wenn die Entwicklungshilfe nicht gezahlt wird, gibt es in Deutschland jedes Jahr Hochwasser.“

Fr. Lengsfeld zweifelt an Unbedarftheit oder Versagen der BuReg und vermutet die konsequente Anwendung von Joschka Fischers Strategie: „so viel Geld wie möglich aus D heraus leiten, egal wofür, gerne auch radikal verschwenden – Hauptsache, D hat es nicht“.

https://vera-lengsfeld.de/2024/01/12/die-regierung-sitzt-im-ideologischen-bunker (12.01.2024)

Das erwähnte Schwurbelpapier des BMZ – BuMin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung findet sich wohl hier: https://www.bmz.de/resource/blob/182690/bmz-papier-nachhaltige-wirtschaftsenwicklung.pdf # Mehr Schwurbelmüll (inkl. «2030»): https://www.bmz.de/de/aktuelles/publikationen
und hier: https://www.nationalesicherheitsstrategie.de/ (ganz übles Geschwurbel)

Näheres bzgl. Fischer-Zitat: https://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html (letzter Absatz)
________________
Dafür kann man dann auch minderbemittelten Praktikanten das Harztalsperren-Management zwecks Flutung Niedersachsens überlassen, zzgl. Hege und Pflege der Borkenkäfer (s.u.).
___________________________________________
Du siehst so Scheiße aus – haste Corona? – Nee, ich hab Ampel.

Das wird sicher viele interessieren:
wer kennt sich aus bzw. hat sogar Erfahrungen beim mit dem GEZ Beitragsblocker? Meines Wissens erhält man dort für ca. 50 Euro mehrere Schreib-Vorlagen, mit denen man angeblich verhindern kann, dass die GEZ (direkt) vollstrecken kann. Macht der GEZ viel Mühe, aber bringt uns dies am Ende wirklich was?
Meines Wissens geht es nur darum, die direkte Vollstreckung zu blockieren, nicht aber darum, keine GEZ-Gebühren mehr zahlen zu müssen.
Dann aber laufen die Schulden einfach auf und werden von der GEZ sicherlich spätestens vor der Verjährung eingeklagt, was dann zusätzlich zu den Gebühren weitere (hohe) Kosten verursacht.
Für ein entsprechendes Urteil gibt es dann wohl kaum noch eine Blockierung / Absicherung gegen Vollstreckung.
Oder wie seht Ihr das?

ImEergebnis sehe ich das so wie Sie.

Die „Beitragsblocker“ haben mehrere Ansätze.
Die Rundfunkanstalten wären keine Behörden, die vollstreckbare Titel in Form von Festsetzungsbescheiden erlassen dürften. Sh hierzu beispielhaft ein Urteil, das die Behördeneigenschaft aber bejaht:

https://openjur.de/u/2296370.html

Ggf haben die Beitragsblocker inzwischen bessere Argumente, so dass diese Rechtsprechung gekippt werden kann. Oder auch nicht.

Sollte das Argument aber tatsächlich greifen, kann alternativ, wie Sie sagen, geklagt und somit ein vollstreckbarer Titel erwirkt werden.

Falls doch ein wirksamer Titel vorliegt (Rundfunkanstalt ist doch eine Behörde), kommt der nächste Schritt. Die Vollstreckung selbst wird wohl beauftragt / angeordnet / in Gang gesetzt von dem Beitragsservice im Auftrag der Rundfunkanstalt. Der Beitragsservice beauftragt zB eine andere Behörde mit der Vollstreckung. Da sagen die, der Beitragsservice dürfe das nicht, weil er seinerseits keine Behörde sei, die eine andere Behörde beauftragen dürfe. Da ist was dran.
Das ist hier beschrieben:

https://www.hier-luebeck.de/index.php/immer-mehr-kommunen-stellen-die-rechtswidrige-vollstreckung-von-rundfunkbeitraegen-zurueck-um-hoechstrichterliche-entscheidungen-abzuwarten/

§ 3 iVm § 7 Verwaltungsvollstreckungsgesetz

Auch das könnte aber umgangen werden, indem die Rundfunkanstalten (wenn sie denn doch eine Behörde sein sollten) selbst eine andere Behörde beauftragen und nicht den Beitragsservice zwischenschalten.

Einen Gerichtsvollzieher direkt kann aber jeder beauftragen und dann kommt das dritte Argument ins Spiel. Dass die Gerichtsvollzieher seit einer Gesetzesänderung keine hoheitlichen Aufgaben mehr wahrnehmen dürften.

Das sind alles erst einmal Rechtsauffassungen. Ggf könnten Forderungen verjährt sein, wenn Sie auf der allerersten Argumentationsstufe – Landesrundfunkanstalten sind keine Behörde und können keine Festsetzungsbescheide erlassen – Erfolg haben. Liegt ein Titel aber doch vor und es geht nur noch um die Frage der Vollstreckung, können Sie nur Zeit gewinnen. Zeit, während der die Forderung an sich bestehen bleibt.

Es gibt auf der Seite vom Beitragsblocker oder auch auf der Seite von RAin Karolin Ahrens keine aktuellen Informationen, wie es praktisch vorangeht. Gut, das ist vielleicht verständlich, weil die Mühlen grade bei den Verwaltungsgerichten manchmal langsam laufen.

Ich will davon gar nicht abraten. Durch Widerstand zur Rechtsfortbildung beizutragen, ist grundsätzlich immer löblich. Aber man muss wissen, was die versprechen, was die für möglich halten und was sie nicht versprechen. Die Formulierungen „wir helfen dir dabei, dich vom Rundfunkbeitrag zu befreien“ oder „mit unserer Lösung machst du Schluss mit der GEZ“ halte ich für problematisch. Man muss schon den jeweils drunterstehenden Text sorgfältig lesen, um zu verstehen, wie es gemeint ist. Verständlicher wäre es, klar und deutlich zu sagen, dass man versuchen kann, die Vollstreckung hinauszuzögern und vielleicht im günstigsten Fall sogar erreichen kann, dass ein Teil der Forderung verjährt. Und dann kann sich jeder dazu entscheiden, ob ihm der Spaß Zeit und Nerven wert sind oder nicht. Wer alles liest, was auf der Webseite steht, versteht das auch richtig. Wer nur die Überschriften oder nicht sinnerfassend liest, könnte sich falsche Hoffnungen machen.

Danke für den Hinweis. Diesen Text findet man dazu, aber auch nur diesen und keinen weiteren. Das heißt, keinen mit weiteren Informationen.

https://t345034af.emailsys1a.net/mailing/206/7013582/2523219/312036/dd40cad882/index.html

Wenn man sich das jetzt mal ganz genau durchliest, findet man folgende Informationen: Die Klägerin hat gegen die Festsetzungsbescheide Klage erhoben. Wie ist diese Klage ausgegangen? Weiß man nicht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung offenbar noch gar nicht. Denn um den Ausgang dieser Klage gegen die Bescheide an sich geht es in der hochgejazzten Schock-Entscheidung ja ganz offensichtlich nicht. Das steht auch ausdrücklich im Text: „wegen des laufenden Klageverfahrens“. Es geht um eine Beschwerde gegen den Eintrag ins Schuldnerregister. Nur leider kann man nicht nachprüfen, mit welcher Begründung diese Beschwerde nun erfolgreich war. Evtl. einfach nur, weil die Klagen gegen die Festsetzungsbescheide noch nicht verbeschieden sind. Oder weil ihr irgendein Bescheid nicht ordentlich zugestellt wurde. Also irgendein Einzelfall-Formfehler. Oder tatsächlich,weil die Argumentation des Beitragsblockers zutrifft. Oder oder oder. Kann man es irgendwo nachlesen? Würde ich gerne. Aber niemand erwähnt trotz dieser vollmundigen Mitteilung das präzise Datum der Entscheidung, geschweige denn das Aktenzeichen. Auffindbar ist es auch nicht. Ist doch komisch. Wenn das so ein großer Erfolg ist, dann stellt man den Beschluß im Wortlaut zur Verfügung. Da steht zwar sehr viel Text in der Pressemitteilung – inwiefern diese Ausführungen auch tatsächlich relevant für die Beschwerdeentscheidung waren, steht da nicht. Kann man auch nicht nachprüfen.

PS zu meiner ersten Antwort. Ich bin fündig gewoden auf dem Telegramkanal „Beitragsblocker Erfahrung.“

Beschluß vom 25.09.2023, Az. 16 T 10233/23 LG MünchenI.

Die Begründung besteht aus zwei Sätzen:

„Mit der Rücknahme des Vollstreckungsersuchens durch die Gläubigerin vom 21.09.2023 ist die Grundlage des Vollstreckungsverfahrens entfallen. Gleichzeitig bestand das Rechtschutzbedürfnis der Schuldnerin, die Aufhebung der Eintragungsanordnung zu erreichen, fort.“

Der Erfolg liegt also in der Tatsache, dass der Vollstreckungsauftrag zurückgenommen wurde. Die Beschwerdeentscheidung ist dann nur noch eine logische Folge davon.

Warum der Auftrag zurückgenommen wurde, weiß man wohl nicht. Das kann natürlich deshalb geschehen sein, weil man aufgrund der Argumentation (die „Beitragsblocker“ ausgearbeitet hat), befürchtet, sich eine Gerichtsentscheidung einzufangen, die besagt, das die Vollstreckung unzulässig ist. Und man so etwas seitens der Rundfunkanstalten nicht schwarz auf weiß in einer Gerichtsentscheidung stehen haben möchte.

Ach so ja, danke für Ihren Hinweis. Soweit habe ich die Inhalte der Homepage mir gar nicht mehr angesehen. Jetzt, wo ichs von Ihnen mitgeteilt bekommen habe, öffne ich den Link nochmal und halte Ausschau nach dem „Korona“.

Meine Güte, ein harmloser Markenname, genauso wie damals das Bier.
Gibt auch eine Erdbeersorte, die Korona (Krone) heißt. Die schmeckt sogar recht gut!

Guten Tag,
hätten Sie freundlicherweise die Links zu den drei Stellungnahmen des RA Füllmich?
Danke vorab.
Bei icic.law sind die drei Stellungnahmen nicht zu finden.

Nanu, wo ist meine Bitte geblieben (wurde gelöscht) um die Links zu den drei neuen Stellungnahmen?
Hätten Sie freundlicherweise die Links zu den drei neuen Füllmichschen Stellungnahmen?
Danke vorab.
auf icic.law sind diese drei neuen Stellungnahmen nicht veröffentlicht.

Weitere Beweise für die vorsätzlichen Lügen der CO2-Sekte, die mit aller Gewalt unseren Wohlstand zu ihrem Vorteil vernichten will durch gefälschte pseudowissenschaftliche Dogmen:

„Die Sonne und nicht Kohlendioxid verursacht den Klimawandel, die Klimazaren sind so verrückt, dass sie die Öffentlichkeit in die Irre führen“

https://tkp.at/2024/01/12/astrophysiker-willie-soon-zerlegt-klima-narrativ-bei-tucker-carlson/

https://uncutnews.ch/2023-war-das-zweitheisseste-jahr-in-grossbritannien-seit-1884-und-wer-soll-das-glauben/

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

▶️ Die Energiepolitik muss dringend von der Klimapolitik abgekoppelt werden und auch von dem ideologischen Ziel mancher, die Gesellschaft ins Mittelalter zurückzuversetzen.

▶️ Das IPCC leistet gute Arbeit bei der Erfüllung seines Mandats, Regierungen manipulativ auf allen Ebenen zur „Klima“politik zu verführen. Dieses Ziel steht jedoch im Widerspruch zu den Zielen der Wissenschaft.

▶️ Um ihre Darstellung aufrechtzuerhalten, dass sie “den wissenschaftlichen Konsens zum Klimawandel” vertritt, unterdrückt der IPCC aktiv alle widersprüchlichen wissenschaftlichen Beweise und verunglimpft jene Wissenschaftler, deren Ergebnisse ihrer Darstellung widersprechen.

▶️ Der Nachweis des IPCC, dass die globale Erwärmung “größtenteils vom Menschen verursacht” ist, Pseudowissenschaft, d.h. sie repräsentieren “The Science™” und nicht tatsächliche Wissenschaft.

in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre war die Mann’sche Hockeyschlägerkurve bei den Klima-Betrügern sehr populär:
https://eike-klima-energie.eu/2011/12/08/michael-manns-hockeystick-versteckte-noch-mehr-rueckgang/

Danach sollten wir nach dem Jahr 2000 alle in der Hölle verglühen. Es kam bekanntlich anders
Dieser Schwindel widerspricht allen physikalischen Erkenntnissen über die Abstrahlung der Wärme in den Weltall.
War aber trotzdem Konsens – unter Klimaschwindler-Wissenschaftlern.

Eine weitere Lügengeschichte ist das angebliche Versiegen des Golfstroms:
Der Golfstrom kann aber nicht versiegen, solange das Wasser der Erdrotation nicht mit derselben Geschwindigkeit folgt, wie die ober- und unterirdische Landmasse.
Dadurch entsteht am Äquator eine starke Strömung von Ost nach West. In Südamerika teilt die sich dann in zwei Strömungen auf. Die eine fließt nach Süden, die andere in den Golf von Mexiko, an Florida vorbei dann vor Grönland, Island und Irland abgekühlt wieder nach Süden.
Der sogenannte Golfstrom wird angetrieben durch die vom Äquator nachdrückenden Wassermassen, die das Wasser aus dem Golf nach Norden verdrängen.
Damit dies zum Erliegen kommt, müsste die Erdrotation gestoppt werden.

Recherchiert man nach Golfstrom versiegen, dann findet man lauter Artikel, in denen einfach mal behauptet wird, der Golfstrom würde durch den Wind angetrieben. Stimmt schlicht nicht. Dazu haben die viel zu wenig Energie. Eher werden die Winde durch Temperaturunterschiede über dem Wasser erzeugt. Winde sind Temperatur-Ausgleich.

Aktuell wird von den Psychos des WEF und anderer gleichgesinnter Verbrecher mit einem neuen, viiiiel schlimmeren „Virus“ weltweit gedroht.
https://uncutnews.ch/beunruhigend-wef-warnt-in-davos-vor-krankheit-x-mit-20-mal-mehr-toten-als-covid-19/

Ich bin ja dafür einen „Virus“ zu kreieren,
der die Bankster, die das Geld für die Verbrecher des WEF, dem Bill-the-killer-Gates gibt,
der die deutsche BundesreGIERung, die ebenfalls dem Bill-the-killer-Gates massenweise Geld geschenkt haben (zur Ausrottung der deutschen Bevölkerung und der Bevölkerung weltweit)
bedroht und ihnen merklich an ihren Kragen geht.
Die Verursacher sollen bitteschön die von ihnen kreierten und vorbereiteten Verbrechen selber genüsslich auskosten.

Ich habe vom Virus geschrieben, der zu kreieren sei, weil ich den Sprachgebrauch derer benutzt habe, die an den „Virus“ glauben.

Es gibt so viele literarische Parallelen und heute möchte ich mich mit einem solchen Beispiel, was man natürlich anders denken muß, Ihren Gedanken anschließen.
Robert Merle, „Die geschützten Männer“.
Männer aller Nationen werden von einer rätselhaften Krankheit mit tödlichen Folgen befallen.
Merle nannte sie Enzephalitis 16.

Ipsos-Umfrage bzgl. AfD-Verbot

– Zwei von fünf Deutschen für AfD-Verbotsverfahren
– Vor allem Grünen-Wähler für AfD-Verbot
– Westdeutsche eher für Verbot, Ostdeutsche mehrheitlich dagegen

https://www.ipsos.com/de-de/zwei-von-funf-deutschen-fur-afd-verbotsverfahren

hierzu schöne Kommentare: https://www.welt.de/politik/deutschland/article249472328/AfD-42-Prozent-der-Deutschen-befuerworten-Verbotsverfahren.html
▶ Verbotsverfahren? Können die gerne probieren. Das Ergebnis wird sein, dass die AfD dann eine zertifizierte demokratische Partei ist. Wird die AfD verboten, dann weiß auch der Letzte im Land, von welche Art Regime wir geführt werden. Bereits heute werden Gesetze selektiv ignoriert und unerwünschte Wahlergebnisse rückgängig gemacht.
– Die Umfrage wurde in Berlin gemacht, telefonisch am frühen Nachmittag mit Anrufen auf privaten Festnetznummern … 🙂
– Spreche mich zu 99,999% für ein Verbot der Grünen aus.
– Klar, warum sollte man sich mit dem größten Konkurrenten auseinandersetzen wenn man ihn auch einfach verbieten kann?
— Man muss ihn verbieten, weil man ihn argumentativ nicht stellen kann.
– Tja, es wird offensichtlich höchste Zeit für ein AfD-Verbot. Die nächsten Wahlen kommen näher und die Etablierten hätten es gerne so komod wie möglich! Ist die STASI schon wieder da, wenn auch unter anderer Bezeichnung?
– In einer Umfrage sprechen sich nun zwei von fünf Deutschen für ein Verbot der Partei aus. ▶ Das bedeutet das 3 von 5 dagegen sind.😉
– Was stellen sich die Befürworter eines Verbotes eigentlich vor? Dass nach einem Verbot die AfD-Wähler „verschwinden“? Oder dass sie dann alle die Alt-Partien wählen? Die nächste AfD-Partei würde sich doch 5 Minuten nach einem Verbot gründen….

Es passt wenn Sie die Nichtwähler beachten. 24,4% bei der Bundestagswahl 2021. Wenn ich richtig recherchiert habe, wurde die Ampel von 39,8% aller Wahlberechtigten gewählt. Von dieser Zahl auf unter 33,3% zu rutschen – da fehlt nicht viel. Da sind alleine schon die vielen FDP-Wähler, die ihr Kreuz inzwischen bitter bereuen.

„… – Vor allem Grünen-Wähler für AfD-Verbot …“
Das sieht den Braunen-ehemals-„Grünen“ ähnlich. Das, was man selber ist, nämlich fasch…,, diese ehemals „Grünen“, hiermit etikettiert man lieber Dritte.

Das Verbot der AfD (die ich übrigens nicht wählen werde), geht sicherlich nach hinten los, wenn bekannt ist, wer die Verbotsherr- und frauschaften sind.

Die „Grünen“ werden ebenso in der politischen Unbedeutendheit verschwinden, wie die esspehdeh in ihrer heutigen Form und Mitgliederschaft.

Der Spritzminister will Homöopathie von den Krankenkassen nicht mehr bezahlen lassen.
Jaaa, aufgrund von erhaltener Homöopathie stirbt niemand; das „Klassenziel“ von vielen ermordeten Menschen nach vorangegangenem Spritzbefehl durch Klabauterbach lässt sich mit dem Einsatz von Homöopathie nun einmal nicht erreichen.

Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem ▶ so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden ◀ – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
_______________________________________________________
Joschka Fischer, Pflasterstrand 1982 – Nation & Europa Mai 1999
Zitat nach correctiv, faktenfälscher etc. „unbelegt“

Das könnte man auch so auffassen, dass Fischer selbst kein Deutscher ist. Es heißt ja auch nicht Zentralrat der jüdischen Deutschen oder deutschen Juden, sondern der Juden in Deutschland.

Nach wikiprop ist Fischer Deutscher mit ungarischen Vorfahren, also durchaus ein Deutscher.

Wenn der Zentralrat der Juden in Deutschland sich ebenso nennt und nicht Zentralrat der jüdischen Deutschen oder deutschen Juden, hat das seinen Grund in der Geschichte, insbesondere der nach WK1. Wenn überhaupt, dann muss man hier erst wieder heimisch werden. Diese Bezeichnung drückt Distanz und Vorläufigkeit („auf Probe“) aus, was ich in Anbetracht der Geschichte sehr gut nachvollziehen kann. Das heißt aber keineswegs, dass ich alles, was von diesem Zentralrat kommt, gut heiße. (Und Israel ist ein gänzlich anderes Thema.)

Bzgl. uns Joschka: Fischer hat zusammen mit und für Madeleine Albright als „guter Freund“ gearbeitet. Albright sagte bezüglich der Irak-Sanktionen, bei denen aufgrund von dreisten Propaganda-Lügen 500.000 irakische Kinder sterben mussten: „Ja, das war es wert“ – als lediglich ein Beispiel. Wer mit solchen Verbrechern freundschaftlichen Umgang pflegt, der muss wohl selber einer sein bzw. sich nach einen massiv verbogenen Kompass richten.

Ob das Zitat stimmt, weiß ich nicht, aber zuzutrauen wäre es ihm wohl (siehe auch Habecks „Patriotismus“ und den der grünen Jugend – „Nie wieder Deutschland!“). Von moralischer Integrität, insbesondere als Staatsmann, kann bei Fischer keine Rede sein. Wenn gelegentlich von Lichtgestalten die Rede ist, dann gehört Fischer definitiv nicht dazu. Und seine „Weisheiten“ sind in D’s MSM kaum noch gefragt. – Kurz: ein eitler Schwätzer mit viel Dreck am Stecken, dem Deutschland als deutscher „Elder Statesman“ am Arsch vorbei geht. So gesehen ist er dann vielleicht doch kein Deutscher.
[Meine Meinung, auf die Schnelle]

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Woher kommt der Hass auf Deutschland, auf das Deutsche Volk, zum Beispiel bei Habeck, Fischer, Göring-Eckardt her?
Ich würde daraus schließen, dass die sich selbst nicht als Deutsche sehen. Das wirft die Frage auf: Warum?

Welche Geschichte? Dass die Amerikaner trotz krasser militärischer Überlegenheit und trotz wiederholter Bitten der Regierung der Sowjetunion keine zweite Front im Westen aufmachten, wo doch damals 6.000.000 Menschen industriell vergast wurden?
Völlig normales Handeln, würde jeder so machen?

Hatten wohl wichtigeres zu tun: In Dresden wurden mit den Britisch-Amerikanischen Angriffen innerhalb von nicht einmal 48 Stunden nach Schätzungen in der DDR ca. 235.000 Menschen ermordet. Dabei fügte man immer hinzu, dass es auch deutlich mehr gewesen sein können, weil sich in Dresden viele Flüchtlinge aufhielten.

In zwei Tagen 235.000 Menschen ermordet !
Das wären in 10 Tagen 2.350.000 und in dreißig Tagen 7.050.000 Menschen.

Dazu kommen noch die Massenmorde der Alliierten in Hiroshima und Nagasaki.
Dazu kommt der erbarmungslose völkerrechtswidrige Krieg gegen Zivilisten, indem zahlreiche Deutsche Städte zerstört wurden. Dann das Verbrechen der Vertreibung und der Umgang mit Kriegsgefangenen. Der Hitlerstellvertreter Hess wurde mit dem Vorwurf der Vorbereitung eines Angriffskriegs bis zu seinem Tod in Spandau eingesperrt und isoliert. Da fiel kein Krieg auf Deutschland zurück. Sondern das waren Verbrechen.

Diese Verbrecher standen aber nicht vor dem Nürnberger Tribunal.
Diese Verbrecher erzählten und erzählen uns, was unsere Geschichte ist. Sehr überzeugend, nicht wahr?

Ihr nicht ganz unbekanntes Zitat:
„Bzgl. uns Joschka: Fischer hat zusammen mit und für Madeleine Albright als „guter Freund“ gearbeitet. Albright sagte bezüglich der Irak-Sanktionen, bei denen aufgrund von dreisten Propaganda-Lügen 500.000 irakische Kinder sterben mussten: „Ja, das war es wert“ – als lediglich ein Beispiel. Wer mit solchen Verbrechern freundschaftlichen Umgang pflegt, der muss wohl selber einer sein bzw. sich nach einen massiv verbogenen Kompass richten.“

In den Medien wird zumindest gesagt, dass sie jüdische Wurzeln hatte.
Das kam ans Licht, als sie 1997 Außenministerin wurde.

„Als die fast sechzigjährige Katholikin Albright 1997 kurz vor ihrem Antritt als US-Außenministerin von einem Journalisten hört, dass ihre beiden Eltern jüdisch gewesen und 25 Mitglieder ihrer Familie, darunter drei Großelternteile, in KZs umgekommen waren, da fiel sie aus allen Wolken“
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article115466763/Die-geheime-Kindheit-der-Madeleine-Albright.html

Wer’s glaubt.

Wer sich so verdient gemacht hat um das Wohl des Volkes und der Menschheit, wie unsere System-Callboys & Girls, der hat weit Besseres verdient als billiges Blech. Kostbares Geschmeide aus Gold ist gerade gut genug. Pro Würdenträger das halbe Körpergewicht in Gold (Wieler: 4 Liter). Honoris causa dauerhaft zu tragen mit rund geschmiedetem Halsband. Ist auch bestimmt besser als Kevlarwesten. In Fort Knox ist genügend deutsches Gold vorhanden (warum eigentlich?). Da freuen sich dann auch die Orthopäden und die B-Industrie. Und der Pöbel jubelt.

Na ja, Auszeichnungen für Mörder in der H.tler-Zeit gab es ebenfalls. Passt.
Die Wielershe Auszeichnung ist mit einem schlechten Omen belastet. Gut so. Wer weiß, wann die Lebensrestzeit von Wieler abläuft. Die Uhr tickt auch für diesen Spritzenfan.

Wenn Juristen davon reden, das irgendwas „vollkommen unbestritten“ ist, ist allergrößter Zweifel angebracht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article249461176/Robert-Habeck-Flensburger-Staatsanwaltschaft-sieht-Straftatbestaende-bei-Bauernaktion.html

Die Leitende Oberstaatsanwältin, die soeben ihre Ermittlungen aufgenommen hat, weiß also jetzt schon, dass in Schlüttsiel vollkommen unbestritten Straftatbestände verwirklicht wurden. Naja, genau genommen sagt sie, sie hätte welche.

Ermittelt wird wegen Landfriedensbruch und Nötigung. Fangen wir doch mal mit der Nötigung an. 240 StGB.
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

Wer wurde warum wodurch wie zu was genötigt?

Es heißt, H. Habeck wurde daran gehindert, die Fähre zu verlassen. Wurde er? Wollten die Bauern zur Fähre rüber bölken und H. Habeck zurückschreien lassen oder wollten sie, dass er an Land kommt, um ihn dann dort zur Rede zu stellen? Es heißt, die Sicherheitsbeamten hätten ihm davon abgeraten, von Bord zu gehen. Aha, die Bauern haben ihn also nicht gehindert. Was wäre passiert, wenn er gegangen wäre? Wurde ihm körperliche Gewalt angedroht, falls er es wagen sollte, einen Fuß an Land zu setzen? Wär aufzuklären. Hätte man vielleicht ein Spalier gebildet, durch das er mit eingezogenem Kopf hätte durchgehen können und sich dabei anschreien lassen müssen.? Unangenehm ja, aber strafbar? Hätte man sich ihm minutenlang in den Weg gestellt, ihn angeschrien und ihn daran gehindert, zu seinem Auto zu stapfen? Hätte, hätte Fahrradkette. Falls ja – das hätte eine Nötigung sein können. Obwohl – da gibt es doch einen Richter in Berlin (Kammergericht?), der letztens urteilte, das Dumm-Rumsitzen der Klimakleber wäre keine Nötigung der Autofahrer, weil – die könnten schließlich auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Ich find die Argumentation zwar hanebüchen, aber wenn ein Richter das sagt und urteilt, ist sie mindestens „vertretbar“. Von „vollkommen unbestrittener“ Nötigung kann also keine Rede sein. Wenn man so argumentiert, könnte man nämlich auch sagen, wieso war der überhaupt auf Hooge. Oder warum hat der da nicht übernachtet, der hätte doch auch die erste Frühfähre nehmen können.

Oder ist es schon Nötigung, wenn ein Politiker auf privaten Wegen unversehens mit dem Volkszorn konfrontiert wird? Man könnte sagen – gehört sich nicht. Aber strafbar? Ist es strafbar, wenn der Herr Bürgermeister aus Pusemuckel von einem verärgerten Bürger zur Rede gestellt wird, als er grad mit einer Packung Grillwürste beim Aldi an der Kasse steht? Da wäre eine Grenze überschritten worden, heißt es. Na sowas. Hieß es nicht noch letztens: rote Linien sind alle, haben wir nicht, kriegen wir auch nicht mehr rein?

Wenn also schon die Nötigung vielleicht doch keine war, habe ich erst recht nicht vollkommen unbestritten einen Landfriedensbruch, 125 StGB.

(1) Wer sich an
1.
Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2.
Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Oder gabs Gewalt gegen Sachen? Das Rumlaufen auf einer Landungsbrücke? Ist ihr Sinn und Zweck, dass sie betreten wird. Und wenn es zur Unzeit geschieht, weil ein Schiff grade am Ablegen ist, dann ist es vielleicht ein Hausfriedensbruch (wem gehört die Landungsbrücke) oder eine Ordnungswidrigkeit. Aber Gewalt? Sehr sportlich.

Die Rangelei mit den Polizeibeamten auf diesem Landungssteg. Also, das könnte was sein, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Aber ach – grade da äußert die Frau Leitende Oberstaatsanwältin Zweifel. Man weiß nämlich noch nicht, ob die Jungs aus der ersten Reihe nicht vielleicht von hinten geschoben und gedrückt wurden, so dass sie den Polizisten quasi aus Versehen in die Arme gepurzelt sind.

Haben wir noch was? Die Bauern waren emotional und aggressiv, heißt es. Tut man nicht, hätte meine Omma gesagt. Aber strafbar?

Aber Haupsache, die Zeitungen haben eine schöne Überschrift. „Bauern“ und Straftat“ in einem Atemzug. Und sogar „vollkommen unbestritten“.

Christian Lindner warnt: Putin will unseren Lebensstil zerstören!

Der FDP-Vorsitzende und Bundesfinanzminister Christian Lindner macht – wie andere Regierungsmitglieder auch – den russischen Präsidenten Wladimir Putin für die tiefe Krise des Landes und das Scheitern der Ampelregierung verantwortlich, und nicht etwa die eigene Wirtschafts-, Haushalts-, Energie- und Außenpolitik. Auf der Plattform X schrieb der Chefliberale am Wochenende:

„Putin will nicht nur die Ukraine unterwerfen, sondern unseren Lebensstil zerstören, mit all den weltoffenen liberalen Werten, die wir haben.“

Diese Aussage wurde von den Nutzern mit Hohn und Spott quittiert. Der Unternehmensberater Markus Krall kommentierte:

„Wenn Putin unseren Lebensstil zerstören will, dann kommt er zu spät.
Die Ampel war schon da.“

(aus: https://de.rt.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/ )

[Ergänzung Archi.medes: … und M. hat das vorbereitet; in der Ukraine und in Gaza braucht man viel Sprengstoff um die Infrastruktur zu zerstören, hier genügen jahrzehntelange Fehlentscheidungen der irrsinnigen rotgrünen Traumtänzer: Die CO2-Lüge und darauf basierend CO2-Zertifikate und Steuer, Abschaltung der zuverlässigen und günstigen Kraftwerke, Blackoutgefahr bei Dunkelflaute, höchste Strompreise und notwendige Strom-Importe aus Nachbarländern, Verbrennerauto- und Heizungsverbot, usw.]

Zwangsimpfung, Zwangsbehandlung, Rechtsbeugung, die Nichtentschädigung von Medizinopfern, ruinöse Prozesskosten, Anwaltszwang, Verhandlungsmaxime, Freiheitsentzug wegen falscher Meinung, sind also für Lindner „weltoffene liberale Werte“.

Gut – dass er das mal gesagt hat. Da kommt man ja nicht von alleine drauf.

und Massenmigration – kostet 5800 Mrd.

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

die Migration hat einen Preis von 5800 Milliarden Euro. Jetzt hat der Freiburger Wirtschaftswissenschaftler Professor Raffelhüschen ausgerechnet, was uns Deutsche die Zuwanderung aus aller Welt noch kosten wird. So entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 Euro. Der Forscher räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Märchen auf, die Zuwanderung rette angeblich unsere Renten- und Sozialkassen. Wir müssen endlich Schluss machen mit dieser Ampel-Lüge der Einwanderung von Fachkräften.

… also umgerechnet 72.500 e je Einwohner Deutschlands vom Baby bis zu Greis. Damit werden leider alle belastet, nicht nur die rot-grünen Verursacher der ungebremsten Masseneinwanderung der „Messer“-Fachkräfte in unsere Sozialsysteme.

Astrophysiker zerstört das gesamte Narrativ des angeblichen Klimawandels:

https://uncutnews.ch/hammer-astrophysiker-zerstoert-das-gesamte-narrativ-des-klimawandels/

„Die Sonne und nicht Kohlendioxid verursacht den Klimawandel, die Klimazaren sind so verrückt, dass sie die Öffentlichkeit in die Irre führen.“

Welche Fakten bringt die CO2-Sekte? K e i n e !

Lediglich Dogmen, also willkürliche und nicht begründete Pseudo-Wunschvorstellungen von als Autoritäten hochgespielte Wichtigtuern ohne fachliche Kompetenz. Genau wie im Mittelalter, als keiner den Dogmen der Kirche widersprechen durfte.

Hier einige Überlegungen zum Thema Klima und CO2:
Aller Blödsinn der Deppen und Märchenonkel an der Macht beruht auf der CO2-Lüge. Daher muß geklärt werden, ob die Verteufelung des CO2s gerechtfertigt sein könnte.

Bestreitest jemand, dass es zur Römerzeit und im Mittelalter wärmer war als heute?
(Die Sandalenkrieger der Römer waren in Schottland, Grön (=Grün)Land, Hannibal ist mit Elefanten über die Alpen, Berichte über Pflanzenwachstum, z.B. Weinanbaugebiete als Indikator für Temperaturen)
– dazwischen war es kälter (sogen. kleine Eiszeit)
Beweise:
– Sedimentbohrkerne aus Seen und Meer, Pollen- und Isotopenanalyse
– Baumring-Verkettung reicht weit zurück
– Gletscher- und Polareis-Bohrkerne
– Tropfstein-Querschnitte
– Historische Aufzeichnungen über Pflanzenwachstum

Mechanismen, können wir das Klima überhaupt beeinflussen?
Die Schein-Argument der CO2-Sekte:
– Nur Modellrechnungen (einzig auf Basis von CO2, willkürlich manipulierbare Parameter und Ignorieren aller andere Einflüsse); diese haben in Backtests vollkommen versagt, für kein vergangenes Zeitintervall waren damit erstellte Vorhersagen zutreffend; warum sollte man also deren Prognosen jetzt glauben?
– Angeblicher Konsens, das Mehrheitsargument: Beruht auf einer einzigen getürkten Analyse, die leider immer wieder zitiert wird. Aber wichtiger: In der echten Wissenschaft geht es nicht um Konsens, Mehrheiten oder zweifelhafte „Autoritäten“, sondern um Zahlen, Fakten und Beweise. Hatten z.B. Galileo und Einstein eine Mehrheit hinter sich, oder standen sie anfangs alleine, nur mit guten Argumenten?

– Fakten unabhängiger Wissenschaftler, vielfach geprüft und bestätigt:
Haupteinflußgrößen auf Wetter und Klima sind Wasserdampf/Wolken, Sonnenaktivitätszyklen, Bahn der Sonne um die Erde (Periheldrehung der Ellipse), Präzession der Erdachse, unter 4% Einfluß von CO2. Modelle auf dieser Basis sind durch Backtests bestätigt, mit Startwerten der Vergangenheit haben sie nachweislich immer zutreffende Prognosen geliefert. Deren unspektakuläre Prognosen sind daher glaubwürdiger als die geschäftstüchtig vermarkteten Katastrophenszenarien der CO2-Sekte.

Auch sollte man bedenken: Die CO2-Sekte bestreitet nie Fakten und Argumente der echten Wissenschaftler, sondern versucht immer nur, Fakten mittels Angriff auf die Person zu vertuschen und zu diskreditieren, wie im „Handbuch der unfairen Verhandlungsstrategien“ beschrieben.

Klares Ergebnis: Einerseits das unbewiesene Dogma (=willkürliches aufgezwungenes Wunschbild von Pseudo-Autoritätspersonen) vom angeblich menschengemachten Klimawandel der CO2-Sekte, andererseits der vielfach durch Fakten belegte natürliche Klimawandel.

Ohne die CO2-Lüge gibt es aber keine Begründung oder Rechtfertigung von: Wärmepumpen/Heizungshammer, Verbrennerautoverbot, Zerstörung von Wirtschaft und Wohlstand durch höchste Strompreise, Abschaltung von Gas- und Kohlekraftwerken, Blackoutgefahr, CO2-Steuer und CO2-Zertifikaten (dem modernen Ablaßhandel) usw.

Nebenbei: Ging es der Bevölkerung bei hohen oder niedrigen Temperaturen besser?
– Bedenkt Auswanderungswellen wegen Hunger in der kleinen Eiszeit
– Bedenkt Hungerjahre nach Kältewelle durch Vulkanausbruch mit großen Aschewolken
– Heute weltweit Rekordernten durch hohe CO2-Konzentration, und Holland leitet CO2 in Gewächshäuser um das Pflanzenwachstum zu fördern.

Sollten wir uns also lieber kalte oder lieber warme Temperaturen wünschen?
Das spielt aber keine Rolle, da wir Wetter und Klima zum Glück nicht im großen Stil verändern können. Im kleinen Maßstab funktioniert z.B. Wolkenimpfung zur Verhinderung von Hagelschäden.

Dazu kommt Inkompetenz, Unfähigkeit und Dilettantismus bei der Umsetzung der unsinnigen Pläne:
Strom-Fernleitungen und lokale Verteilungsnetze sind zu schwach um die zusätzliche Last durch Wärmepumpen und E-Auto-Ladestationen zu tragen. Der nötige Ausbau ist kostenintensiv, braucht Zeit, und es gibt zu wenig Handwerker dafür.
Der Großteil der Wohnungen ist für Wärmepumpenheizung zu schlecht isoliert und mit für Wärmepumpen ungeeigneten kleinen Hochtemperaturheizkörpern ausgestattet. Der notwendige Umbau ist Kosten-, Zeit- und Rohstoffintensiv, und auch dafür gibt es zu wenig Handwerker.
Für nicht seltene Dunkelflauten, die auch gerne mal länger dauern, wären Speicher für enorme Energiemengen nötig. Die gibt es nicht, sind technisch nicht möglich, und selbst für kurze Zeiträume schon extrem teuer und erfordern hohe Rohstoffmengen. Reservekraftwerke dafür hat man dummerweise stillgelegt und abgerissen, und muß jetzt teuer den erforderlichen Strom aus Kohle- und Kernkraftwerken aus dem Ausland importieren.

Hier die Fakten im Detail mit belastbaren Links:
Immerhin etwas Hoffnung beim Klima-Thema und CO2-Lüge: Mit Großbritannien und Schweden scheren gleich zwei europäische Länder aus der EU-Klimapolitik aus. Gut so.
https://www.achgut.com/artikel/erste_schritte_zur_klimapolitik_wende

Was echte und kompetente Wissenschaftler sagen:
https://tkp.at/2023/08/16/physik-nobelpreistraeger-unterzeichnet-weltklimaerklaerung-es-gibt-keinen-klimanotstand
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/09/05/scheinbeweise-einer-co2-klimaerwarmung-und-totale-korruption-der-wissenschaft/
https://tkp.at/2023/09/06/gestaendnisse-eines-klimaforschers/
https://clintel.org/wp-content/uploads/2023/08/WCD-version-081423.pdf
Die katastrophalen Folgen der CO2-Lüge der Politiker und Propagandamedien für Wohlstand und Wirtschaft in Deutschland
https://tkp.at/2023/10/25/deutschlands-energiewende-wirtschaftliche-kriegsfuehrung-und-angriff-auf-die-zivilisation/
Aber die Ideologen und Tyrannen versuchen Unterdrückung, Überwachung und Ausbeutung der Bevölkerung über die WHO-Teufel in Kraft zu setzen, und wieder mit Hilfe von gekauften angeblichen Wissenschaftsmagazinen:
https://tkp.at/2023/10/26/die-wissenschaft-an-who-klima-zum-gesundheitsnotstand-erklaeren/
genauso berichtet in: https://uncutnews.ch/who-draengt-auf-ausrufung-eines-globalen-gesundheitsnotstands-wegen-der-klimakrise/
Und viele hundert weitere Links.

Lieber Archi.medis,
„Was echte und kompetente Wissenschaftler sagen“ ist leider nicht mehr von Belang. Ich empfehle einen Blick in das Bundes-Klimaschutzgesetz (KSG) und in die Neufassung desselben:

„Der menschengemachte Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen dieser Zeit. Die
Hitzewellen, Dürren und Waldbrände der letzten Sommer unterstreichen noch einmal: Die
Auswirkungen der Klimakrise sind spürbar. Die Bundesregierung steht deshalb in der Verantwortung,
dieser Krise mit der größtmöglichen Entschlossenheit entgegenzutreten, auch um die Freiheit
zukünftiger Generationen zu schützen. … Es geht darum, Mobilität die Strom- und Wärmeversorgung klimafreundlich, aber auch besser und bezahlbarer zu machen und endlich unabhängig zu werden von fossilen Energieimporten.“ – Wenn uns das Lachen dabei nicht im Halse stecken bliebe, dann hätten wir viel zu lachen.

Und bald steht der „Klimaschutz“ auch in GG 20a, ist dann also unabdingbarer Bestandteil unserer „Freiheitlich demokratischen Grundordnung“ – mit höchster Priorität.

Ich habe beides (Ihren Beitrag und KSG + Novelle) nur überflogen, aber der Weg führt (schaben-getreu) in restriktive Maßnahmen. Siehe dazu bitte das Video von Prof. Wiesendanger: „Ich sehe große Gefahren, dass ▶ zukünftig elementare Freiheitsrechte eingeschränkt werden könnten auf Basis eines angeblich existierenden Klimanotstandes.◀“ (https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-50/#comment-97764), und die Vorstellung der zukünftigen NWO von Prof. Radermacher (Club of Rome): Einführung einer Zweiklassen-Gesellschaft, die (mit der Agenda) 2030 eingeführt werden soll (https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-49/#comment-97419) – aufgrund von „Klimakatastrophen“-Geschwurbel.

Waren bislang 18 und 88 die Chiffren für Nazismus, so ist es heute diese Zahl ▶ 2030 ◀, die den globalen Faschismus ankündigt. Wo auch immer 2030 drauf steht, da ist Faschismus drin.

Wissenschaft, Justiz, Journalismus und Demokratie liegen im Sterben / werden gerade erschlagen und die Machtergreifung ist im vollen Gang.

„Brüder, zu den Waffen“ ? – Fällt der erste Schuss auf einen dieser Faschisten, werden sofort „Notstandsgesetze“ aus der Schublade geholt und der Staats-Terror kennt keine Grenzen mehr.

Das Einzige, was noch ein klein wenig Trost bietet, ist Hohn und Spott für die tollwütigen Schimpansen in den „Hohen Häusern“. In sechs Jahren ist auch damit Schluss.

Suche { bundesregierung agenda 2030 }, und der Faschismus sagt „Hallo, ich bin schon lange da“.

Wir alle sind 20, 30 Jahre zu spät aufgewacht.
Jetzt können wirklich nur noch Bomben auf den Yellowstone-Vulkan und die Phlegräischen Felder „helfen“.

„Die Bundesregierung steht deshalb in der Verantwortung,
dieser Krise mit der größtmöglichen Entschlossenheit entgegenzutreten, auch um die Freiheit
zukünftiger Generationen zu schützen.“

Ach – sie wollen mal wieder schützen – dieselben Leute, die Zwangsimpfen und Impfschäden nicht anerkennen wollen.

Udo Zeller, Behindertenbeauftragter des Landkreises Potsdam-Mittelmark, zu Ostern 2021 „plötzlich und unerwartet“ an einem Herzinfarkt verstorben:

„… Behindertenbeauftragter des Landkreises Potsdam-Mittelmark verstarb zu Ostern

Udo Zeller setzte sich mit aller Kraft für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein. Er war ein verlässlicher und wertvoller Partner für den AWO Bezirksverband Potsdam e.V. ,die AWO Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen und das Inklusionsbüro Teltow. Wir trauern um den im Alter von 55 Jahren verstorbenen Behindertenbeauftragten des Landkreises Potsdam-Mittelmark, der laut Medienberichten zu Ostern unerwartet einem Herzinfarkt erlag. …“

https://kis-pm.de/de/aktuell/behindertenbeauftragter-des-landkreises-potsdam-mittelmark-starb-zu-os/

Gerade berichtet mir meine Freundin dass eine ehemalige, eigentlich gesunde, Arbeitskollegin plötzlich mit 58 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Vorgestern kam die traurige Nachricht, dass eine Freundin meiner Tochter (ca 39 J) + Mutter 2 kleiner Mädchen unter 5 Jahren- ihren Lymphdrüsenkrebs nicht überlebt hat.
Alles versucht: Bestrahlung, Chemo + Stammzellen-Transplantation ( USA)
Noch nicht einmal 1 Jahr vergangen seit der Diagnose…

„Results: The overall contribution of curative and adjuvant cytotoxic chemotherapy to 5-year survival in adults was estimated to be 2.3% in Australia and 2.1% in the USA.“
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15630849/

Man beachte, dass das die Quote falsch positiver Befunde höher ist als 2,1 oder 2,3%
Folglich sterben an Chemotherapie mehr Menschen als tatsächlich krank waren.

Wer sich auf Chemotherapie einlässt, hat verloren.

Schlussfolgerung:
Da die relative 5-Jahres-Überlebensrate für Krebs in Australien inzwischen bei über 60 % liegt, ist klar, dass die zytotoxische Chemotherapie nur einen geringen Beitrag zum Überleben von Krebs leistet.

Es gibt neue Sterbefall- und „Impf“-Zahlen für Deutschland!

Der Winter-Berg der Sterbefallzahlen steigt erschreckend steil an und übertrifft bereits die (zugegeben schwachen) Winterberge von Anfang 2019 und Anfang 2020. Die Werte übersteigen die von 2020 KW 13, bei denen die angebliche „Pandemie“ ausgerufen und zur Panikmache benutzt wurde.

Erfreulich: „Impf“Quotenmonitoring zeigt immer noch geringes Interesse der Bevölkerung an den Genspritzen. Nur der Anteil der fünffach-gespritzten ist auf 4,6% gestiegen.

Details: https://www.dropbox.com/scl/fi/46jxhyv6vfzf0bwmzkgu6/Sterbefallzahlen_Deutschland.pdf?rlkey=p3124tset05s8889lxhvjj40h

@Eva: Bei der – ungeeigneten! – Abgrenzung Kalenderjahr trifft die Behauptung „niedrige Sterbefallzahlen in 2023“ sogar zu, denn der hohe Winterberg 2022/2023 lag vor dem Jahreswechsel, die durch den starken Abernte-Effekt nach diesem heftigen Winterbergs niedrigen Sterbefallzahlen dagegen voll im Kalenderjahr 2023.

Die Aussage stimmt zwar, ist aber unbrauchbar zur Beschreibung der Situation; man kann sie nicht als Ironie bezeichnen, wohl aber als – beabsichtigte? – Fehlinterpretation.

Zu der Wahl angemessener Abgrenzungsintervalle siehe meine Gastbeiträge:

https://corona-blog.net/2023/09/20/unwiderlegbarer-einfacher-beweis-stark-erhoehter-sterbefallzahlen-ab-beginn-der-genspritzenkampagne/

https://corona-blog.net/2023/08/29/keine-entwarnung-fuer-sterbefallzahlen-moeglicher-einfluss-der-genspritz-kampagne/

„Gendern“ beim Republikanischen Anwaltsverein.
Da wird extra erklärt, ob der Mann mit „sie“ oder die Frau mit „er“ ansprochen werden will.
Sonst scheint der RAV keine Probleme zu haben.
Zwei der Rechtsanwälte kenne ich sogar, wovon der eine (Namen nenne ich nicht) im Sommer 2020 richtig hysterisch herumschrie, als ich dem sagte, dass „C“ und das ganze „C“-Zeug drumherum nicht stimmen könne, weil … Zum Weiterreden kam ich allerdings nicht, da der Rechtsanwalt am Telefon nur herumschrie.

Anstelle des Angebens des Geschlechtes von jemandem bei der Nennung seines Namens, sollte der Republikanische Anwaltsverein sich lieber darum kümmern, dass die zwangsweise „gegen“ „C“ mit etwas Vergifteten Schadensersatz – und zwar von den Tätern, wie Lauterbach, aus der Privatschatuller erhalten.

Beispiel für diesen Dummfug, siehe https://www.rav-kongress.de/veranstaltung/recht-musste-dir-leisten-koennen/

Ganz neu: Spiegel-Titelseite: Impfung oder Spritze gegen Fettleibigkeit.

Erst werden wir mit Labor-Viren und mRNA dick gemacht (sieht man überall), und dann kommt das unwiderstehliche Angebot.

Selbst schuld, wer auf den neuerlichen Betrug reinfällt.
Lediglich die armen Kinder, die dem Willen ihrer Eltern gnadenlos unterworfen sind, sind gezwungen, die Spritzorgien mitzumachen, sollten ihre Eltern spritzfanatisch sein.

Ich dachte ja bisher auch immer, dass es sich hierbei um „Reinfallen“ handelte. Aber inzwischen kenne ich Fälle von Menschen, die mir gegenüber alles bestätigen und einsehen, und dann später trotzdem wieder mitmachen. Das ist mir ein Rätsel.
Im einen Fall ist die Person Mitglied einer sog. „Loge“. Weiß nicht, ob das etwas erklärt, kenne mich da nicht aus.

Die lassen sich blenden von Angst und Heilsversprechen. Berides, da es von der Gegenseite einem vermittelt wird, unüberprüfbar. Der Druck bei denen, denen Angst gemacht wurde und wird, steigt und dann das offerierte Heilsversprechen. Das Eingesehen-Haben, etwas Falsches getan zu haben, ist von schwächerer innerer Kraft und Energie, als die Heilsversprechen und die gleichzeitige Angsmacherei vom Gegenüber.
Leichter hat es derjenige, der von Anfang an den ganzen Mist nicht mitgemacht hat.

Ja, was lief bei uns so anders, dass wir abseits zu stehen aushielten, unsere Individualität mehr spürten und schätzten als anscheinend die meisten anderen und dass wir auf unseren Bauch hörten? – Damit wären wir wieder bei dieser Anfangsfrage von vielem.

Manche hatten Vorwissen (medizinisches oder finanzwirtschaftliches oder…), manche haben einfach Antennen für Psychologie und Manipulation,… vielleicht waren wir auch einfach die ersten 3 Lebensjahre bei zuverlässigen Eltern…
Vielleicht einfach schon ähnliches erlebt im bisherigen Leben, erlebt wie Massen ticken können, wie Menschen sein können, erlebt dass wir das aushalten können und uns nicht um jeden Preis verkaufen müssen…

Das fände ich gut, dass man eine Statistik erstellt, aus welchen Haushalten, Familien die Gespritzten kommen und aus welchen die Nichtgespritzten kommen.
Die Nicht-Zwangsgespritzten: In welchen Berufen die arbeiten, welche Berufe die haben.
Der „plötzlich“ in 2021 Vertorbene Behindertenbeauftragte des Landkreises Potsdam-Mittelmark, Udo Zeller, war (meines Wissens) aus einer Arbeiterfamilie, jedoch selber studierter Betriebswirt im Gesundheitswesen.

@ C
Ich denke, dass das eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Hätte ich nicht eine gewisse Lebenserfahrung, was die Medizin betrifft und nicht in diesem Zusammenhang mit medizinisches Wissen angeeignet (im Sinne dessen, wie Technik, wie Biologie funktioniert), und somit anders als Ärzte sich das aneignen (auf Zuruf nachäffen), dann wäre ich im Vertrauen auf die Seriösität und im Schwer-Vorstellen-Können-das-Medizin-so-dilettantisch-handelt möglicherweise auch in die Falle gelaufen.

Mir war von Anfang an klar, dass veränderte Zellen (produzieren körperfremde Proteine) vom Körper mittels lokaler Entzündung angegriffen und zerstört werden würden und somit ein tödliches Gesundheitsrisiko bestand.
Als junger Mensch hatte ich aber die Lebenserfahrung und das Wissen nicht.

Deshalb meine ich auch, dass man da nicht überheblich sein sollte.

Wer aber noch nicht mal in der Lage ist, zu erkennen, dass er erst nach der Spritze krank wurde und dann immer noch die Ungeimpften für Schuld erklärt, der soll sehen, wo er bleibt.

Ich bin da ausnahmsweise ganz klar für die Impfung. Patientin Ricarda Lang, bitte eintreten. Als „Versuchskaninchen“ – Übernahme Sprachgebrauch „fleißiges Lieschen“ ( = Scholz).

Seit dem 1. Januar ist die MedBVSV alias Spahn-VO nicht mehr in Kraft. Hier ein Text dazu von RAin Dr. Brigitte Röhrig:

🔷 Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungs-Verordnung gilt seit 01. Januar 2024 nicht mehr🔷

Die Verordnung, mit der Gesundheitsminister Jens Spahn seit Mai 2020, fortgeführt durch Karl Lauterbach, die wesentlichsten Regelungen der Arzneimittelsicherheit im Arzneimittelgesetz (AMG) und der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) ist mit Ablauf des 31.12.2023 außer Kraft getreten. Auf der Webseite https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/__1.html ist sie auch nicht mehr abrufbar. Lediglich auf der Webseite des Bundesgesundheitsministeriums ist sie noch vorhanden.

Was bedeutet das?

Arzneimittel, die ab dem 1.1.2024 in Verkehr gebracht werden, müssen wieder vollumfänglich den Anforderungen des AMG und der AMWHV entsprechen. Das beinhaltet u.a. folgende Aspekte:

👉Die Grundsätze der Guten Herstellungspraxis müssen vollumfänglich eingehalten werden

👉 Die Chargenprüfung nach § 32 AMG ist zwingend bei den Injektionen durchzuführen.

👉 Die Kennzeichnung muss entsprechend den Vorschriften des AMG vorgenommen werden; ein Inverkehrbringen ohne Gebrauchs- und Fachinformation in deutscher Sprache ist nicht mehr zulässig.

👉 Es ist wieder verboten, abgelaufene Arzneimittel in Verkehr zu bringen – die Verlängerung der Haltbarkeit durch einfache Umetikettierung ist im AMG nicht vorgesehen.

👉 Die Haftung der pharmazeutischen Unternehmer richtet sich wieder nach § 84 AMG. Haftungserleichterungen der MedBVSV sind hinfällig.

👉 Es gibt keine Sonderregelungen mehr hinsichtlich des Inverkehrbringens nicht zugelassener Arzneimittel und auch keine Sonderregelungen bzgl. Einfuhrerleichterungen.

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
🔷Autorin des Buches „Die Corona-Verschwörung“
(https://www.buchkomplizen.de/unsere-komplizen/rubikon/die-corona-verschwoerung.html)Mein Kanal: 👉 Klick (https://t.me/RA_Roehrig)

Zitat aus Ihrem Beitrag Frau Lescaux:

„Die Verordnung, mit der Gesundheitsminister Jens Spahn seit Mai 2020, fortgeführt durch Karl Lauterbach, die wesentlichsten Regelungen der Arzneimittelsicherheit im Arzneimittelgesetz (AMG) und der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) ist mit Ablauf des 31.12.2023 außer Kraft getreten.“

Da fehlt doch der wichtigste Teil in diesem Satz.

„mit der Gesundheitsminister Jens Spahn seit Mai 2020“
Was genau seit Mai 2020?
Der Satz ist unvollständig. Es fehlt genau der Teil, der mit Ablauf des 31.12.2023 außer Kraft trat.

Stimmt, da fehlt was. Ich hatte das so rüberkopiert. Der Satz wäre sinnvoll zu ergänzen zB wie folgt:
„Die Verordnung, mit der Gesundheitsminister Jens Spahn …… die wesentlichsten Regelungen ….. AUFGEHOBEN HAT(oder: AUSGESETZT HAT), ist mit Ablauf des 31.12.2023 außer Kraft getreten.

Genau, der wichtigste Teil fehlte im Ursprungssatz, nämlich die Aufhebung oder Abschaffung wichtiger Regeln / Vorgaben.

Diese Aufhebung von einst Spahn, diese wurde nun also wieder aufgehoben. Dabei frage ich mich nun:
Die Corona-Impfung dürfte damit rechtswidrig sein, denn diese Plörre erfüllt so gut wie keine dieser Regelungen.
Oder liege ich damit falsch?
Deswegen setzte Spahn diese Regelungen 2020 doch aus, um dieser Plörre den Weg frei zu machen.

Kicker: Franz Beckenbauer ist tot
https://www.kicker.de/franz-beckenbauer-ist-tot-988743/artikel#:~:text=Die%20deutsche%20Fu%C3%9Fball%2DIkone%20verstarb,Presse%2DAgentur%20(dpa).&text=%22In%20tiefer%20Trauer%20teilen%20wir,%22%2C%20teilte%20die%20Familie%20mit.

Operation gelungen – Patient tot.

Und wieder werden sich die Leute in der Kommentarspalten einen Überbietungswettbewerb darin liefern, wer am besten beileidet.
Die Frage nach den Ursachen des frühen Todes im halbjugendlichen Alter von 78 Jahren wird man mit noch größerem Eifer nicht stellen, geschweige denn dem auf den Grund gehen.

Die Presse und der Corona Blog berichteten bereits von einem Augeninfarkt bei Beckenbauer.
https://corona-blog.net/2023/08/22/spricht-beckenbauer-von-seinem-impfschaden-augeninfarkt-und-herzprobleme-leidet-enkel-wirklich-an-long-covid/

Ich fand die Künast schon immer sehr daneben.
Jetzt eine neue Masche einer dubiosen „Grünen“: Vor drei Jahren waren es die vermeintlichen „Corona“-„Viren“, die Kinder Angst machen sollten und die Kinder von ihren Großeltern hiermit für Monate getrennt wurden. Jetzt sollen (Künast-Sprech) Bauern den Kindern Angst machen.
Da merkt man, nebenbei, wie sehr diese Bundestagsabgeordnete nicht mehr im normalen Leben zu Hause ist.

Künast appliziert wohl ihre eigene Paranoia auf Kinder.

Wenn Künast so viel Angst vor Bauern hat, wieso isst die Künast dann noch Lebensmittel vom Bauern oder kommen die Lebensmittel der Künast bereits aus dem Labor?

Dieses abscheuliche Zitat habe ich gestern im Vorübergehen bei einer unerfreulichen fiktiven Person namens »Renate Kunigunde Altlast« aufgeschnappt.
Habe da hinter dem Punkt wohl einen blank verschludert.
Etwaige phonetische Assoziationen bzgl. Altlast oder gar Kaltlast sind selbstverständlich rein zufällig bzw. liegen im Auge des Betrachters. Und wer, bitteschön, spricht denn heute noch von „Niederkartätschen“?

Niederkartätschen ist ein augenscheinlich altes Wort und deshalb wohl nicht mehr so im Gebrauch.
K.nast traue ich allerdings und unumwunden zu, dass sie die Anti-Antifa losschickt, um Kritiker plattmachen zu lassen. Schließlich kann sich K.nast immer der Milde der gekauften Richterschaft sicher sein. 🙁
Schon der brutale gesichtsverzogene verkniffene Gesichtsausdruck der K.nast sagt Alles.

Ich bin gestern beim Auf1 Sender (SRGT) mehr zufällig auf das Interview mit dem Arzt Heiko Schöning gestoßen: https://auf1.tv/das-grosse-interview/heiko-schoening-sagt-voraus-angriff-aufs-mikrobiom-das-wird-groesser-als-corona

So wie die chemische Industrie über Jahrzehnte weltweit die Ackerböden mit Glyphosat zerstört hat, traue ich nach dem Coronadesaster der Pharmaindustrie das von Schöning beschriebenen Szenario durchaus zu. Demnach forschen sie daran, die natürliche Darmflora des Menschen soweit zu beeinflussen, daß diese in der Folge ohne ergänzende Pharmamittel nicht mehr lebensfähig ist. Herr Schönig schätzt den Beginn des Szenario bereits auf Anfang 2025. Er vergißt auch nicht, die geopolitischen Abhängigkeiten zu benennen.

Geeenau!
Ich habe nur Ihren Kommentar gelesen, reicht mir schon.

Deshalb schön mit diesen „Landwirten“ auf die Straßen gehen, denn das sind genau diejenigen die sofort am lautesten schreien, wenn sie die Ackerböden NICHT mehr vergiften und kein Glyphosat mehr verwenden dürfen – das sind die ersten die sich jedes Gift aufschwätzen lassen, wenn der Ernteertrag in der Menge nur zufrieden stellt. Scheiß auf die wahre Qualität und, ob es pures Gift ist!

Was er nicht bedacht hat: Es gibt noch ganz andere Wege, Mikrobiom zu zerstören. Wie wäre es mit Hochschrauben der neu eingeführten 5G-Strahlung?
Strahlung tötet Bakterien, auch gute, also sicher auch Mikrobiom.
Danach brauchen wir ein Leben lang Bakterien-Mischungen der Pharma, um überhaupt noch leben zu können.

Das Ganze könnte man auch mit der Erzählung (ob wahr oder nicht) kombinieren, dass Landwirtschaftliche Produkte halt gefährlich, weil schnell verunreinigt mit gefährlichen Bakterien, sind, und dass man nur noch Billys Fabrik-Zeug essen darf.

Deshalb auch dieses hier:
https://www.anti-spiegel.ru/2024/warum-die-kleinen-bauernhoefe-im-westen-in-die-pleite-getrieben-werden-und-worum-es-wirklich-geht/#comment-244304
Wehsalb der Massenkiller Bill-the-killer-Gates noch immer auf freiem Fuß ist; der muss Leute im Hintergrund haben, die ihn in seinem massenmörderischen Tun und in seinem Diebstahl von Ackerland äußerst schützen. Würde Gates in Russland wohnen, wäre der schon längst für den Rest seines Lebens im Gulag.

Klimaschwindel und Nachtrag Hochwasser (Restriktive Maßnahmen // Sabotage ?)

▶▶ Prof. Wiesendanger, Uni Hamburg: ‚Ich sehe große Gefahren, daß ▶ zukünftig elementare Freiheitsrechte eingeschränkt werden könnten auf Basis eines angeblich existierenden Klimanotstandes. ◀‘ https://twitter.com/tomdabassman/status/1744030416053383592

ausführlich: https://rumble.com/v45ows9-ich-sehe-gefahr-der-notstandsdiktatur-prof.-dr.-wiesendanger-im-klartext-in.html (ab 12:15, insgesamt sehenswert) # https://www.youtube.com/watch?v=v-qHgQNDFE4 Kommentare
_______________
Prof. Homburg, Uni Hannover: Jetzt auch im Mainstream: Talsperren, die eigentlich dem Hochwasserschutz dienen, haben die Flutkatastrophe verstärkt. — Grund: Politik und Behörden sind auf die Dürrepropaganda ebenso hereingefallen wie zuvor auf die Seuchenpropaganda. Staatsversagen pur.

https://twitter.com/SHomburg/status/1743935446176919994

@torstenfied: Als Versagen würde ich das nicht bezeichnen, sondern als bewusste Sabotage. Man kann durch bewusst falsches Management der Speicher eine Überschwemmung orchestrieren und wieder Wasser auf die Mühlen der Klimaagenda spülen.

MSM: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stauseen-waren-voll-haben-behoerden-das-hochwasser-noch-schlimmer-gemacht-86635480.bild.html # https://archive.is/5CBa5

Nachtrag zum Klimaschwindel: Das menschengemachte Waldsterben im Harz

Tolerierte Borkenkäfer – Der Harz, der geopferte Wald

Der Borkenkäfer hat im Harz schwerste Schäden angerichtet. Umweltschützer beteuern: nichts zu machen, das Klima sei schuld. Doch unsere Autoren, eine Gruppe von Förstern, halten die Plage für hausgemacht: Schuld sei eine Mischung aus fachlicher Ahnungslosigkeit – und grüner Ideologie.

„Der Borkenkäfer gehört zur Natur und darf deshalb nicht bekämpft werden.“

https://archive.is/3xqVB # [https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus248744362/Foerster-zur-Lage-im-Harz-Eine-Mischung-aus-fachlicher-Ahnungslosigkeit-und-gruener-Ideologie.html] (Nov.o.Dez.2023)

Autoren sind Forst(ober)amtsräte, Forstdirektoren, Forstamtsleiter, Nationalparkleiter – also studierte Forstwissenschaftler mit 2. Staatsexamen und langjähriger Berufserfahrung (keine Mietmaul-„Experten“).

oder hier: Der Wald im Harz ist tot, weil grüne Ideologen es so wollen – https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2023/der-wald-im-harz-ist-tot-weil-gruene-ideologen-es-so-wollen/
______________________________
Dazu eine Grüne Alternative: alles zubetonieren, 400m-Windräder und militärische Sperrzone für HAARP 3.0 mit 6G (5G ist überholt) – mitten in Deutschlands Mitte.

Nachtrag: Kriegserklärung der US-Soldaten – Declaration of Military Accountability

https://militaryaccountability.com — Unterzeichner: 15.672 am 07.01.24 um 16:56 PST

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn einige dieser Spritzbrühen-Generäle vor Gericht kommen und sehr empfindliche Strafen erhalten. In den USA ist das möglich. Sofern Erfolgshonorar (Strafprozessrecht) vereinbart ist, werden sich die Anwälte jegliche Mühe geben, eine Verurteilung zu erreichen und dafür eine Armada von Antivaxx-Wissenschaftlern aufmarschieren lassen (Militärgericht ?). Das würde dann mittelbar auch die Argumentationsbasis für Prozesse in D stärken. Und ich vermute, dass einige dieser Spritzbrühen-Generäle schon jetzt beginnen, sich unbehaglich zu fühlen.
Das ist ein sehr langfristiges Projekt und diese Leute haben einen sehr langen Atem.

Davon abgesehen: ich hege keinerlei Sympathie für die Nord-Amerikanische-Terror-Organisation und ihre Vasallen.
______________
https://nichtohneuns-freiburg.de/usa-soldaten-schwoeren-vergeltung-fuer-die-covid-impfpflicht-und-ihre-toten-kameraden/

„In den USA ist das möglich. Sofern Erfolgshonorar (Strafprozessrecht) vereinbart ist“

Das ist auch in der BRD / Deutschland möglich!
Problem ist nur – hier wie auch dort – es werden von der gegnerischen Seite, hintenrum/insgeheim meist nicht nur höhere Beträge als das vereinbarte Erfolgshonorar geboten, sondern mächtige Gegner haben auch genug Einfluss auf die berufliche Karriere bis hin auf die Gesundheit, wenn Sie verstehen.
Die meisten haben ihren Preis. Es gibt nur ganz wenige die sich, bzw. die Menschheit / den Planeten / die Naur / … letztlich eben immer auch die eigene Familie und sich selbst, für keinen Preis der Welt verkaufen, aus guten und mehr als aus klugen Gründen.

(Mal eben im 20. Stock aus dem Fenster gestolpert oder unverhofft Millionär geworden.)

Mir geht es darum, darauf hinzuweisen, dass es dort tausende Menschen (bis jetzt ~ 17.000 Unterzeichner) gibt, die Vergeltung wollen – und wenn sie Jahre und Jahrzehnte ihres Lebens darauf verwenden müssen. Die kann man nicht alle beseitigen.
Wenn Prozesse stattfinden, kommt auch die echte Wissenschaft zu Wort und die noch freie Presse berichtet darüber. Das heißt, der Skandal wird massiv an die Öffentlichkeit gezerrt und nicht wie hier brutal unterdrückt. Dass es massive Repressionen geben wird (und auch schon gibt: einige Erstunterzeichner sind bereits geschwärzt), ist klar, aber ▶ viele Amis sind nicht mal dann zufrieden, wenn der Mörder ihrer Angehörigen nach Jahren der Haft hingerichtet worden ist ◀.

Mit anderen Worten: den Spritzbrühen-Generälen (und nicht nur denen) wurde ein „Code Dark-Red“ angekündigt (wenn Sie verstehen), und das gibt insgesamt etwas Hoffnung. Dann kann ein Boris Piss nicht mehr ganz so leicht dummschwurbeln, wenn sogar seine Herrchen in Übersee ins Schwitzen kommen.

@Frau Lescaux: haben Sie Ahnung von der us-amerikanischen Militärgerichtsbarkeit?
Ihre Meinung zu diesem Thema (https://militaryaccountability.com) würde mich sehr interessieren, denn in Schwabs Lehen für Röschen von der Leine wird sich „juristisch“ sicherlich nur sehr wenig tun.

Genau genommen, empfiehlt die „Expertin“ aber nicht direkt/offen die Zwangsimpfung, sondern lediglich einen Verzicht auf Argumentationen („Wissenschaft“) und lobt eben das Vorgehen in anderen Ländern mit Religion bzw. Militär.

Die von-der-Leyen ist eine Gefahr, wie A.H. bis 1945 das war. Die EU ist nichts anderes als die Nachfolge von H.tĺ.r-Deutschland und ein Vasall der usa.
Die „elektronische““Patientenakte“ ist Voraussetzung für eine Neo-„Euthanasie“. Nur Registrierte können überhaupt von der Pharma-Industrie und die weiteren Mörder in der EU gefunden und ermordet werden.
Derzeit geschieht das Ermorden noch unter dem Vorwand des Gebrauchens der Lüge des Vorhandenseins von „C“.

Einer der größten Mörder rennt immer noch frei herum und müsste längst, wie die von der Leyen, in Guantanamo seine Restlebenslaufzeit schmachten und Fronarbeit leisten. Am besten im Steinbruch.
https://uncutnews.ch/bill-gates-insider-warnt-vor-massivem-bevoelkerungsrueckgang-in-hochgeimpften-laendern/

Bisher wurden bei jedem Arztbesuch, egal welcher Fachrichtungen, die Daten, Befunde usw. im PC der Arztpraxen gespeichert. Auf welchem Server? Wie sicher waren bisher die Daten? Und wer hat sich darüber beschwert oder Widerspruch gegen die Datenverarbeitung eingelegt?
Jetzt erst, mit der Einführung der ePA gibt es plötzlich Bedenken?!
Verstehe ich nicht.

Ich denke, ich habe mich ausreichend belesen, sodass ich mir sicher bin, dass ausschließlich ICH entscheide, welche Daten gespeichert werden, und wer Zugriff auf Diese bekommt.
Dafür gibt es einen PIN Code, für MICH.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte ich um Aufklärung und Richtigstellung.
Danke.

Die Sicherheit liegt

a) in der Aufbewahrung und deren Schutz
b) in dem Interesse an den Daten ( je interessanter umso unsicherer bzw. stärkerer besserer Schutz erforderlich )
c) an der Einfachheit daran zu kommen ………
d) das Risiko und die Höhe der zu erwartenden Strafe

nun wenn der Arzt die Daten nur auf seinen Rechnern speichert – möglichst unvernetzt
Kann man mit einem physischem Einbruch die Daten von maximal allen Patienten dieses Arztes bekommen ……. wieviele mögen das sein 2000 ? 4000 ? 5000 ?
Erbeutbare Daten unbekannt – in der Regel wird man keine wirklich wertvollen Daten finden da es ja nur ein paar ?tausend? Datensätze sind – Wert ? eher gering da es keine große Ausbeute gibt Aufklärungsquote angebl. um 16,1 % (2022) — Strafmaß lt. Internet 1- 10 Jahre

Nun packen wir ALLE DATEN auf einen Zentralen Server ……… der vollkommen Vernetzt arbeitet ……..
Einbruch viel zu aufwendig da man in dem Server wulst erstmal den / die richtigen finden muß – physischer Zugriff nur durch eingeweihte / Mitarbeiter möglich / wahrscheinlich
Hacker angriff wahrscheinlich da jeder Hacker damit a ) sein renomee steigern kann und die Daten lassen sich auch für unsummen im Darknett verkaufen – diverse Millionen als Wert stehen nun auf dem Plan – beim richtigen Käufer auch Milliarden
– im Kriegsfalle auch von anderen Nationen da diese Datenbank auch für Psychologische Kriegsführung relevant werden könnten
– aber auch für die eigene Nation um drückeberger zu finden etc epp –
Wenn wir nun auch noch Pharma unternehmen mit einbeziehen würde ich behaupten das die ABERMILLIARDEN für diese Datenbank bezahlen würden ………. und dies nichtmal durch Hackerangriffe sondern auch durch kaufen von Admins – Systembetreuern – Sicherheitsdiensten die die Server baufsichtigen etc epp

Risiko Bewertung
bei Bestechung eines oder mehrerer Mitarbeitern – Verstoß also gegen DSGVO nur lumpige bis zu 20 Mill. Euro ( bzw 4 % des Jahresumsatzes max aber die 20 Mill. ) – Das wäre bei diesen Daten eine GUTE Investition …… Risiko erwischt zu werden – nahe 0
Hacker angriff – Risiko erwischt zu werden 29,3 % lt. BKA für 2021 ( bei nur rund 150 000 gemeldeten Fällen ) und das betrifft die paar gemeldeten Fälle …… alleine ich habe mehrere zig tausende Versuche gar nicht erst zur Anzeige gebracht weil ich meine Zeit sinnvoller verbringen kann – und die Versuche eh gescheitert sind …. Bestrafung bei Tätern aus dem Ausland- fast auszuschließen …… sollten Sie doch erwischt werden bekommen solche Leute nach der Strafe erstklassige Jobs mit Spitzenverdienstmöglichkeiten ……….

Sicherheits PIN
Das lustigste ist der Glaube an eine Sicherheitspin – Beispiel wie lange braucht die Polizei um die Sim Pin zu bekommen ? meist NUR ein Anruf bzw. Fax an den Anbieter – manchmal stellen die sich Quer und verlangen was vom Richter …….. ……

Es werden nur die Daten gespeichert die „DU“ willst ——— NÖ es werden alle zur Abrechnung relevanten Daten gespeichert und einmal reingeschriebene Daten werden DIR vielleicht nicht mehr angezeigt oder auch nicht an den nächsten Arzt weitergegeben werden aber im Background mit Sicherheit mindestens 10 – 20 Jahre gespeichert …… können also erbeutet werden

Fazit – Zentral ist es für alle ein lohnendes Ziel – ob nun Hacker oder Pharma oder Regierungen (auch heutige „Verbündete“ können morgen zu Feinden werden )

Es stimmt halt schon, dass viele Arztpraxen externe Dienstleister beauftragen, die die Abrechnungen erstellen. Dabei hatte ich auch schon immer ein widerwiliges Gefühl und fragte mich, ob das eigentlich alles rechtens sein kann.

Danke, carsten, für deine ausführliche Antwort.
Jetzt bin ich um einiges schlauer.
Und wenn alles so sein sollte, wie du beschreibst, gerade, was die Datenspeicherung und Mitbestimmung des Patienten betrifft, dann sind die Ausführungen meiner Krankenkasse auf deren Website schlichtweg falsch und gelogen.

Aufgrund der momentanen Problematik hinsichtlich des Umgangs mit dem E-Rezept, vermute ich ohnehin, dass die ePA noch lange nicht in trockene Tücher kommt.
Abwarten, aufpassen und weiter Augen und Ohren offenhalten…

@ellen
Software der Ärzte – das ist nochmal ne andere Nebenbaustelle ……………..

@Cellini – wenn es nicht bald echte Proteste gegen die ePa gibt wird die noch schnell durchgepeitscht …… hängen halt zuviele nach Regierungsjobs dran in den Aufsichtsräten der Pharma unternehmen …….. auch die DatenSolidarität und die Verknüpfung aller Daten muß noch diese Legislaturperiode kommen ……… nicht das das noch verhindert wird

Was die Datenspeicherung angeht da „lügen“ die Krankenkassen nicht in den Beschreibungen – meine Verlinkt sogar auf die „technischen Daten“ ( wie z.B. das einmal erfasste Daten nichtmehr gelöscht werden können aber von der Anzeige ausgenommen werden etc epp ) es werden halt nur „unwesentliche Informationen“ weggelassen – bzw. später eine Änderung der Nutzung beschlossen 🙂

Sowie ich das sehe ist der kleine feine Unterschied, dass die Daten bisher auf der stationären Festplatte des Arztes, Krankenhaus etc liegen und mir jedesmal ein paar Blatt Papier mitgegeben werden um weiter -/ mitbehandelnde zu informieren, wenn ich das möchte.

Ein zentraler Server auf dem jedes Detail gesammelt wird, der gehackt werden kann, oder dass Daten „angeblich anonym“ für Forschung genutzt werden sollen finde ich schon ein paar Nummern größer.

Genau darum geht es

„dass Daten „angeblich anonym“ für Forschung genutzt werden sollen finde ich schon ein paar Nummern größer.“

um die „kostenlose“ Nutzung der Daten für Forschungszwecken!
Bisher hat der Probant sehr gut daran verdient, wenn er sich für Forschungszwecken bereit stellte. Doch nun sollen alle (Kassen-)Patienten kostenlos / unentgeltlich zu Probanden werden, und kassieren werden die Krankenkassen und die Regierungen.
Zum gesundheitlichen Problem wird es dann auch noch zusätzlich kommen, wenn die Ärzte für bestimmte Leiden dann Medis im Testmodus verschreiben!

„Das u.a. Faschisten wie Höcke das Ziel haben die Demokratie abzuschaffen interessiert Sie natürlich nicht.
Nicht nur theoretisch könnten die nächsten Wahlen die letzten freien Wahlen sein.
Die Bandbreite ist groß genug von CSU bis Wagenknecht da muss niemand Unfreiheit wählen.
Bei AfD Wählern frage ich mich immer ob die wirklich glauben das es ihnen besser geht oder ob das böse Erwachen kommt wenn die merken was sie gewählt haben.“
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/01/brandenburg-verfassungstreue-check-beamte-plaene-optimistisch.html

Impfzwang ist also Freiheit und kein Impfzwang ist Unfreiheit.
Ich glaube, da muss bei einigen Impflingen nachgeimpft werden, damit die die Demokratie verstehen.

Das mit der Demokratie ist so absurd, die selbst schaffen sie doch schon seit mindestens 4 Jahren ab, während unsereins Strafzettel bekommt fürs Hochhalten von Grundgesetzen.

Danke für den Link zu einem Interview der allerersten Klasse. Dr. Gunter Frank liefert nachvollziehbare Antworten auf viele Fragen, nicht nur zur sogenannten Pandemie. Ein großer Treiber der katastrophalen Politik ist tatsächlich die Verdummung an den Universitäten und in verantwortlichen Positionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert