News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

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8.407 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Entschuldigen zu wenig: Corona-Hetzer müssen ihre gerechten Strafen bekommen.

Erdrutschartig werden derzeit die Verfehlungen des Corona-Regimes immer deutlicher. Die ersten Verantwortlichen versuchen ihren Kopf mit wenig glaubwürdigen Entschuldigungen aus der Schlinge zu ziehen. Umso lauter werden die Stimmen der Opfer des Jahrhundertskandals: „Führt die Corona-Hetzer ihren gerechten Strafen zu“.

https://philosophia-perennis.com/2023/01/28/entschuldigen-zu-wenig-corona-hetzer-muessen-ihre-gerechten-strafen-bekommen/

Preis verdoppelt: Kaufte die Bundesregierung Impfstoff zum Wucherpreis ein?

nde 2020 verhandelte die EU-Kommission mit verschiedenen Konzernen über die Lieferung von Corona-Impfstoffen. Die Details der Verträge wurden jedoch bis heute nicht offengelegt. Dem NDR, WDR und der Süddeutschen Zeitung liegen nun jedoch Dokumente vor, die darlegen, dass Moderna und BioNTech ihre Preise für Impfstoffe drastisch erhöht haben.

https://pleiteticker.de/steigerung-um-50-moderna-und-biontech-haben-preise-fuer-impfstoffe-drastisch-erhoeht%ef%bf%bc/

„Ungeimpfte wurden in ihrem Sein als Menschen entwertet“ | Marcus Klöckner | Viertel nach Acht

Das Thema von Marcus Klöckner, Journalist und Autor:

„Die ‚Hetze‘ gegen Ungeimpfte in den letzten Jahren war unverhältnismäßig und unerhört. Hochrangige Politiker, Journalisten und Wissenschaftler haben Millionen Bürgerinnen stigmatisiert und zu Menschen zweiter Klasse degradiert. Das muss juristisch und medial unbedingt aufgearbeitet werden. Die damals handelnden Akteure müssen zur Rechenschaft gezogen werden!“

https://www.youtube.com/watch?v=txv4yfoo0Lc

Marcus Klöckner spricht davon, dass „Ungeimpfte in ihrem Sein als Menschen entwertet WURDEN“ !
Ist es nicht immer noch so, dass „Ungeimpfte immer noch in ihrem Sein als Menschen entwertet WERDEN?“ Leider hat sich doch nichts gravierendes geändert: Die Spritz-Kampagnen bestehen immer noch, über Ungeimpfte rümpft man noch immer die Nase, viele lassen sich bereits das 5. Mal spritzen, die Nebenwirkungen werden geleugnet, Maskenpflicht in Arztpraxen und Krankenhäusern sowie Pflegeheimen bleibt bestehen! Also, nichts WAR, es ist noch lange nicht vorbei!

Na,ob das stimmt?

Wirbel um heimliches Video: Mitarbeiter prahlt mit „von Pfizer mutiertem“ Coronavirus.

Sieben Millionen Aufrufe innerhalb von zehn Stunden. Ein Video eines leitenden Angestellten des Pharma-Riesen Pfizer geht im Netz durch die Decke. Jordon Trishton Walker behauptet vor versteckter Kamera, sein Unternehmen erforsche eine Möglichkeit, das Virus, das COVID-19 verursacht, durch “gerichtete Evolution” zu “mutieren”.

https://exxpress.at/wirbel-um-heimliches-video-mitarbeiter-prahlt-mit-von-pfizer-mutiertem-coronavirus/

Ich finde interessant, wie die Faktenchecker sich hier jetzt verhalten. Ihr Auftrag ist es ja zu dementieren. Die Überschrift dementiert auch noch irgendwie, aber darunter bestätigen sie ja doch irgendwie alles.
Ich suche noch Infos dazu, wie ich belegen kann, dass der Typ wirklich Pfizer-Mitarbeiter ist. Prof. Homburg schreibt bei Twitter, dass die „Echtheit“ des Videos nun bestätigt sei. Aber was genau meint er damit?
Ich muss das prüfen, bevor ich das weiterleite.

Hier einmal Faktenchecker archiviert, für die Nachwelt:

https://web.archive.org/web/20230129123823/https://www.mimikama.org/pfizer-zuechte-nicht-gezielt-corona-mutationen/

Irre: „Gott hat uns zwei Arme gegeben, einen für die Covid- den anderen für die Grippeipfung“

Noch im September bemühte der COVID-19-Reaktionskoordinator des Weißen Hauses Dr. Ashish Jha, sogar den lieben Gott, um die Covid-plus Grippeimpfung an den Mann zu bringen. Nun gibt es erste Hinweise darauf, daß diese Kombination das Schlaganfallrisiko erhöht. Doch offiziell bleibt es bislang bei der Empfehlung Pfizers bivalentem Covid-Booster und einer Grippeimpfung am selben Tag – null Problemo. 

https://journalistenwatch.com/2023/01/27/irre-gott-hat-uns-zwei-arme-gegeben-einen-fuer-die-covid-den-anderen-fuer-die-grippeipfung/

Frueher galten fuer Impfungen Regeln wie „Niemals in eine bestehende Infektion hineinimpfen“, „Zeit zwischen verschiedenen Impfungen lassen“ usw. Das alles, weil sowohl eine impfung wie auch eine Infektion das Immunsystem temporaer belastet und man eben eine „Doppelbelastung“ durch Infektion und Impfung oder zwei Impfungen gleichzeitig zu vermeiden. Heutzutge gilt das alles nichht mehr. Es wurde vor der Covid-Impfung noch nie getestet, ob der „Impfling“ (ich weigere mich, hier zu gendern, auch wenn hier mit „Impfling“ kein Geschlecht vorgegeben sein soll) eine akute Infektion hat. Ud auch mehere leicchzeitig verabreichte Impfungen sind neuerdings nichht mehr das geringste Problem. Warum haben sich die Regeln fuer das Impfen neuerdings so grundlegend geaendert?

Die Regel, Zeit zu lassen zwischen verschiedenen Impfungen, gilt doch schon lange nicht mehr. Sechs Monate alte Kinder bekommen heute standardmäßig eine Sechsfachimpfung reingedonnert. Sogar die verpflichtende Masernimpfung gibt es nicht als Einzelimpfung. Sie ist einzeln in Deutschland schlichtweg nicht verfügbar. Das BVerfG hat es abgesegnet, dass aufgrund der Tatsache, dass es sie nur als Kombi-Impfstoff gibt, dadurch en passant quasi eine Impfpflicht für, ich galube Mumps und noch irgendwas anderes mit zementiert wird.

Das stimmt leider. Das Arrgument fuer die Mehrfachimpfungen war ja, dass es ageblich das Immunsstem deutlich weniger belastet, als die entsprechende zahl an Einzelimpfungen, nur waeren die Einzelimpfungen von verantwortungsvollen Aerzten nicht parallel sondern mitzeitlichem Abstand verimpft … Ich halte von den Mehhrfachimpfungen (um die man leider in vielen Faaellen nicht mehr drrumherumkommt, ohne auf manche Impfungen komplett zu verzichten) nicht sonderlich viel. Ich denke, dass das Risiko von unerwuenschten Nebenwirkungen bei einer Mehrfacchimpfung moeglicherweise sogar geringer ist als bei einer entsprechenden zahl von Einzelimpfungen, aber *erheblich* hoeher als bei nur *einer* Einzelimpfung. Insofern frage ich mich, in wie weit es wirklich ethisch ist, nur noch 3-, 4-, 5- oder 6-fach Impfungen anzubieten, wenn *eigentlich* nur gegen *eine* Krankheit benoetigt wird (MMR und MMRV Impfungen statt einer einfachen Masernimpfung isst dafuer ein Beispiel, denn der einfache Masernimpfstoff ist ja schon seit vielen Jahren nichht mehr in Deutschland erhaeltlich, die Kombi-Impfung gegen Tetanus, Diphterie und Keuchhusten ist ein weiterees Beispiel)?

Ausserdem wurde meines Wissens nach festgestellt, dass der sogenannte „Nestschutz“ (Einfluss des Immunsstems der Mutter af das Baby innerhalb seiner ersten 6 Lebensmonate) gegen Masern deutlich reduziert ist, wenn die Mutter gegen Masern geimpft wurde im Vergleich zu Muettern, die „durch Infektion immunisiiert“ wurden. Wurde (und wird) hier eine generationenuebergreifende Abhaengigkeit vom Impfstoff geschaffen? Und wenn ja, ist das wirklichh wuenschenswert? Auch ist es mehr als fraglich, ob denn (voellig unabhaengig von der Impfquote) eine Herdenimmunitaet gegen Masern ueberhaupt je erreicht werden kkann. Es wird immer gesagt, dass man eine 85%ige Impfquote gegen Masern dafuer benoetigen wwuerde. Das ist jedoch *falsch*. Man benoetigt statt dessen eine 95%ige sterile Immunitaet gegen Masern. Da aber *keine* Impfung zu 100% wirksam ist und man bei den meisten Impfungen eine „Versagerquote“ von 5-7% hat (bei denen die Impfung eben keine sterile Immunitaet hervorruft), ist meiner Ansichht nach sehr fraglich, ob man die 95% Immunitaet gegen Masern wirklich durch die Impfung erreichen kann. Insbesondere in Anbetracht dessen, dass eine (wenn auch nicht sehr grosse) Auswirkung auf die naeechste Generation geben koennte, stellen sich da einige berechtigte Fragen, die vermutlich nie objektiv beantwortet werden, solange die entsprechende Forschung *ausschliesslich* bei den Impfstoff produzierenden Pharma Unternehmen liegt (und daa diese Forschung teuer ist und niemand anders bereit ist, sie zu finanzieren …).

Moeglicherweise wurden und werden wir bzgl. der Masernimpfung aehnlich belogen, wie bei der Covid-19 Impfung, nur ist es bei der Masernimpfung noch nicht herausgekommen. Im Gegensatz dazu ist bei der HPV Impfung schon einiges herausgekommen, auch wenn es (leider?) noch nicht bei einem Grossteil der Bevoelkeruung angekommen ist: Das Risiko von Gebaermutterhalskreba ist *viel* niedriger, als man versucht, uns vorrzugaukeln (es gibt 10 andere Krebsarten, gegen die die Impfung *nicht* hilft, und die bei Frauen alle *erheblich* haeufigeer aind als Gebaermutterhalskreebs, Gebaermutterhalskrebs macht bei den Krebserkrankungen von Frauen ur ca. 1,7% aus, und die meisten Fraauen erkranken an gar keiner Krebsart. Demgegenueber stehht ein nicht unerhebliches Risiko von Impfschaeden durch die HPV Impfung).

Ich behaupte nicht, dass Impfungen generell schlecht sind, aber man sollte sich daarueber Gedanken machen, welche Impfungen wirklich *notwendig* sind, und sich auf diese beschraenken. Daraan besteht aber leider kaum ein Interesse, solange hier bei der Pharmaindustrie ein erheblicher Interessenkonflikt besteht (Impfstoffhersteller sind an einer solchen Reduktion der Anzahl zu verabreichender Impfungen gar nicht interessiert, im Gegenteil: ist das doch eines ihrer Gesschaeftsmodelle …). Es nimmt aber (leider) niemand das notwendigee Geld in die Hand, um Forschung zu betreiben, die *objektiv* die Notwendigkeit der Impfungen prueft (auch die StIKO, der ich durchau keine unnlauteren Motive unterstellen will, hat ja nur die Ergebnisse der Forschung der Pharmaunternehmen, deren Objektivitaeet zumindest teilweise zweifelhaft ist, als Entscheidungsgrundlage zur Verfuegung).

Ergaenzung: MMR und MMRV sind 3- bzw. 4-fachImpfungen gegen Masern, Mumps und Roeteln,bzw Massern,Mumps, Roetelnund Varizellen (Windpocken).

Funfact am Rande: Waehrend meines Wissens nach kein einziger Fall weltweit bekannt ist, dass sich jemand mit Masern infiziert hat, der im Kindesalter durch Infektion immunisiert wurde (spich die Immunisierung durch Infektion ein Leben lang anhaelt), scheint das fuer die Immunisierung durrch Impfung nicht unbedingt zu gelten (da gab es durrchaus Beispiele, dass sich geimpfte noch einmal mit Masen infiziert haben). Darueber, wie lange die Masernimpfung *sicher* wirkt, habe ich nirgends Informtionen gefunden.

Waehrend frueher eine Masern-Infektion bei Erwachhsenen (die i.d.R. *erheblich* schwerer verlaeuft als bei Kindern) Seltenheitswert hatte, entfallen mittlerweile annaehernd die Haelfte der Masern-Infektionen weltweit auf Erwachsene ueber 20 Jahren (in Deutsschland in 2020 ca. 47%).

Als eine seltene Nebenwirkung der Masern wird eine Hirnhautentzuendung nach einer Maserninfektion genannt. Diese wird als einer der Hauptgruende fuer die Masern Impfung angefuehrt. Auch nach den sogenannten „Impf Masern“ (einer seltenen Nebenwirkung der Masern mit Masern-aehnlichen Symptomen) gab es Hirnhautentzuendungen, bei denen allerdings ein Zusammenhang mit der Impfung abgestritten wurde.

Wenn ich all diese Fakten zusammenrechne, bin ich von der Notwendigkeit der Masernimpfung nicht mehrr unbedingt ueberzeugt. Eigentlich koennte es mir ja egal sein, denn ich habe keine Kinder und bin seit eienr Masern-Infektion im Kindesalter gegen Masern immun, auch ohne Impfung. Aber waere es wirklich ethisch von mir, diese Informationen fuer mich zu behalten und meine Bedenken *nicht* zu teilen?

Interessant ist ja auch, dass der Masernpflichtimpfung für erwachsene Beschäftige in zB Schulen oder Kitas nur diejenigen unterworfen sind, die jünger sind als Jahrgang 1970 (oder 1971). Seit dem Zeitpunkt gibt es in D Masernimpfungen. Für die Zeit davor geht man wohl davon aus, dass eine robuste Herdenimmunität in der Bevölkerung herrschte. Erst mit Einführung der Impfung hat man sich die schöne Herdenimmunität kaputtgespritzt und eine never ending Einnahmequelle generiert.

Sehr schoen forrmuliert, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass mit der Masernimpfung der Mutter der sogenannte „Nestschutz“ der Babys gegen Masern in den ersten par Monaten des Lebens deutlich herabgesetzt oder gar beseitigt wurde (ich weiss leider nicht mehr, wo ich eine entsprechende Studie gefunden hatte). Eigentlich meusste man *alle* Impfungen auf den Pruefstand stellen, ob und wenn ja, welche Auswwirkungen diese Impfungen ggfs. auf die „nechste Generaation“ haben koennte (sie oben genannten „Nestschutz“, sprich die Uebertragung der Immunitaet der Mutter auf das neugeborene Baby, die bei Masern nicht oder nur noch in abgeshwaechter Form stattfindet, wenn die Mutter ihre Immunitaet nicht duch Infektion sondern durch die Impfung erlangt hat).

Allerdings glaube ich selbst nicht dran, dass derartige Forschung fuer *alle* Immpfstoffe jemals gemacht wird.

Diese Hirnhautentzündung ist m.W. für Babys eine Gefahr. Früher hatte Mama Masern, es wurde lange gestillt und Baby war davor geschützt. Bis HIPP hip wurde. Ib geimpfte Mütter ihr Kind auch zuverlässig beim stillen schützen bis um den 1. Geburtstag gespritzt wird wäre ich mir nicht sicher.
Windpocken Spritze existierte für mich und meinen Bruder nicht und ich konnte zigfach erleben wie harmlos das ist. Ich hatte sie mit 1 kann mich nicht erinnern. Spätestens wie da alle drauf abgefahren sind (auf’s spritzen) bekam ich Zweifel am impfen und hab mich gefragt ob alle um mich rum dement sind, denn die müssten doch alle auch aus Erfahrung wissen dass Windpocken keine Gefahr sind.

Auch bei Mumps habe ich bisher wenig ueber Komplikationen gelesen, und Roeteln sind meines Wissens nach nur bei schwanngeren Frauen eine extrem grosse Gefahr fuer den Foetus aber nicht fuer die Mutter. Roeteln im Kindesalter stellen soweit ich weiss kaum eine Gefahr dar. Somit wuede ich eine Roeteln Impfung eigentlich nur fuer Maeedcheen fuer empfeehlenswert halten, wenn sie bis zur Geschlechtsreife noch keine Roetelninfektion durchgemacht haben (dann aber schon). Aber dank nichht verfuegbarer Einfachimpfstoffe wird das mit dem MMR oder MMRV Impfstoff gleich im ersten Lebensjahr „mit errledigt“, vielleicht ohne alle Folgen zu kennen …

Aber wenn man sowieso schon einmal impft, warum dann nicht mit einem Impfstoff, der auch gleich gegen 2 weitere Krankheiten wirken soll (die eigentlich keine grosse Gefahr darstellen, aber wenn man schon mal dabei ist …). Das foerdert evt. die Gewinne der Herstellerr, denn der 3-fach Impfstoff wird mit Sicherheit teuerer sein als ein Einfachimpfstoff, und da man jetzt nur noch einen statt drei Impfsstoffe produzieren muss, koennen vielleicht auch noch die Poduktionsablaeufe optimiert werden, um Kosten zu sparen …

Früher wurde gerne – falsch verkürzt – zitiert: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Heute kommt man zum Krieg wie die Jungfrau zum Kind, weil kleine Mädchen Außenministerin werden und dann dummes Zeug plappern dürfen.
Olaf Scholz soll ja vor ein paar Tagen im ZDF interviewt worden sein zur Leopard-Lieferung etc. Dabei soll er auch gesagt haben, was ihn zur Zeit besonders bedrückt. Also nicht die Sache mit dem Panzer und dem Krieg, das geht schon so in Ordnung und wir sollen ihm alle vertrauen. Nein, was ihn wirklich bedrückt, ist, dass die Geschlechterparität im Kabinett jetzt nicht mehr besteht. Nachdem er sich dazu entschlossen hat, lieber einen etwas grimmig dreinschauenden Herrn zum Verteidigungsminister zu ernennen anstatt das nächste Paar Stöckelschuhe, will er „bei nächster Gelegenheit“ die Parität wieder herstellen. Mal sehen – wenn KL sich nicht mehr halten lässt, kommt dann doch nicht Janosch Dahmen, sondern die nächste inkompetente Grüne. Die als Zusatzqualifikation entweder über MiHiGru verfügen muss oder aber queeridentitär daherkommen muss.

Welche Transgender Frau mit Migrationshintergrund existiert denn in der Bundesregierung? Hat diese (wenn es sie denn gibt) irgend eine (eingebildete oder tatsaechliche) medizinische Qualifikation? Obwohl: mit JensSpahn und Karl Lauterbach wurde ja gezeigt, dass weder fehlende noch angeblich vorhandene medizinische Qualifikation ein Vorteil im Amt des Gesundheitsministers ist …

Für das nächste vakante Ministerium wird gesucht (um wirklich ALLES richtig zu machen): ein schwuler Türke, der früher mal weiblich war, mit nur einem Bein, taubstumm und blind, Hartz-4 Bezieher, alleinerziehend: nichteheliche Kinder: drei, diese von vier Frauen abstammend, plattfüßiger Analphabet und sprachgestört mit Haar- und Zahnausfall.

Wie wäre es mit Emilia? Die, die sich im Bundestag ihre Jugend ruiniert. Hat sich als Bi geoutet (reicht das?) und hat sonst nichts gelernt. Da wir auf dem besten Wege zum Ständestaat sind, muss ja nicht einer alle „Qualifikationen“ haben. Nach der Frauenquote – die nur ein Türöffner und Testballon ist – kommt die Quote für MiHiGru, dann eine für LBdingens. Unklar ist bislang nur, wieviele farbige Transgenderpersonen durch einen alten weißen Mann ausgeglichen werden dürfen. In manchen Kulturen ist eine männliche Zeugenaussage vor Gericht soviel wert wie drei weibliche. Vielleicht orientiert man sich in etwa daran, nur halt umgekehrt.

Führt fortgesetzte Koranlektüre evtl. zu psychischen Störungen? Das würde einiges erklären, insbesondre gleiche Sachverhalte. Gegenbeweis?

Der SWR (!) thematisiert heute in seiner „Leute“-Sendung von 10°° bis 12°° das „Post-Vac-Syndrom“,
Gast ist Dr Bernhard Schiefer, Kardiologe:

»Es sind eigentlich identische Symptome, wie wir sie auch von Post Covid Patienten nach einer Infektion kennen.«

https://www.swr.de/swr1/swr1leute/kardiologe-bernhard-schieffer-post-vac-syndrom-100.html

Üblicherweise findet man anschließend die Wortbeiträge der gesamten Sendung in einem Beitrag
auf der Homepage (ca. 30 Minuten).

Endlich erste Ansaetze, zuzugeben, dass Post-Vac und Post-Covid letztlich die selbe Erkrankung sind. Es fehlt nur noch die Erkenntnis, dass letztlich Post-Vac keineswegs seltener, sondern soga *viel* haeufigerals Post Covid ist. Aber auf dieses Eingestaendnis warten wir vermutlich vergebens …

Jaaa, ein Ansatz, aber ein ausgesprochen zarter…Interessant fand ich, dass die Moderatorin doch immer wieder nachhakt, aber sehr entspannt und mit wenig Nachdruck.
Der Marburger Prof. erklärt dezidiert, er halte trotz der Probleme die Impfung für“das Beste was uns passieren konnte“ . Immerhin kritisiert er mehrfach, dass es keine guten Daten gibt und auch nicht erfasst wurde, in welchem Zustand das jeweilige Individuum gespritzt wurde. So dass es sehr schwer sei, Zusammenhänge zu erforschen,warum jemand Beschwerden bekommt und der (die das) Andere nicht. Die Menschen mit großen Post-Vac-Problemen bekämen mit Hilfe eines telefonischen Vorabscreeninges schnell einen Termin.
In ca. drei Monaten. Ich mag mir nicht vorstellen, was diese Wartezeit für Betroffene bedeutet…
Nun ja, wir müssen froh darüber sein, dass das Thema immer mehr nach vorne kommt und selbst ein Hardcore-Sender wie der SWR nun darüber berichtet. Tagsüber waren aus Anlass der og Sendung auch immer wieder die Interviews mit Impfgeschädigten zu hören. ZB von einer jungen Sportlerin, die halt auch erst mal darauf hinweisen muss, dass sie keine Impfgegnerin sei. Sie erzählt von ihren Problemen und beklagt, dass sie mit der Spritze ihren Beitrag für das Wohl der Gesellschaft leisten wollte und nun ohne Hilfe zurückgelassen wird. Oder von einer Frau, die nach der 4. Impfung Probleme bekam und der kein Glauben geschenkt wird.
Auf meine Anfrage-Mail ins Studio, wie hoch der Anteil der Geimpften/Ungeimpften bei der Gesamtheit der an Post-Vac- und Post-Covid-Betroffenen (in Marburg)ist, bekam ich leider keine Antwort.
Ergänzung:
ZDF-heute, Long-covid nach Impfung, Jung, sportlich und jetzt krank nach Corona-Impfung,
Felicia Binger, Schauspielerin,29J und Prof. Schieffer:
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/corona-long-covid-impfung-video-100.html

10% der Menschen bekommen „Long Covid“/“Post Covid“ nach einer SRS-CoV2 Infektion. So die Behauptung in den Interviews mit Prof. Schieffer (die ich allerdings von den Interviewern und nicht vo Profeesssor geehoert habe, oder habe ich da etwas ueberhoert?). In anderen Studien ist von 20% bis zu 80% die Rede. Teils wird sogar behauptet, dass bei 90% der leichten Verlaeufe einer SAS-CoV2 Infeektion „Long Covid“/“Post Covid“ auftrat.

Ich halte alle diese Behauptungen fuer groben Nonseens. Ich denke, dass wir 2020 vor Beginn der Impfkampagne weit hinter diesen Zahlen zuruecklagen. Erst mit der Impfung traten diese Erkrankunen gehaeuft auf, und selbst wenn sie da nach einer Infektion auftraten, ist nicht auszuschliessen, dass die Ursache letztlich doch in der Impfung (oder der Infektion eines Menschen mit einem durch Impfung geschaedigten Immunsystems) liegt. Aber das wird leider nie jjemand zugeben, weil derartige Kritik an der Impfung noch immer ein Tabu-Thema ist.

Ich wuerde mir eine objektivere und vor allem ergebnisoffene Diskussion und Forschung wuenschen, auch dann, wenn dabei eien staerkere Kritik insbesoondere an der mRNA Impfstofftechnologie herauskommen sollte. Aber vermmutlich hoffe ich da vergebens.

Das Interessanteste, was Prof Schieffer in dem Interview gesagt hat, war, dass man nur dann von PostVac ergo Impfschaden ausgeht, wenn eine ggf auch nur stille Covid-Infektion sicher ausgeschlossen werden kann. Sie gehen nach dem Ausschlussprinzip vor. Wie darf man sich das vorstellen? PostVac als Restposten, wenn die Person gar nie nicht durch einen positiven PCR-Test aktenkundig wurde und auch bei Suggestivfragen während des Aufnahmegespräches niemals auch nur andeutungshalber zugibt, dass sie evtl mal vielleicht doch unerkannt „asymptomatisch erkrankt“ gewesen sein könnte?
Noch ein Grund, warum damals der Genesenenstatus so schenll runtergekürzt werden musste auf drei Monate. Nicht nur als Impfanreiz, weil das Zeug weg musste. Sondern auch, damit der zeitliche Zusammenhang zwischen einer „Infektion“ (sonst hätte es den Status ja nicht gegeben) und einer Impfung (damit man den Gnadenstatus nicht verliert) möglichst kurz ist. Umso leichter lässt sich jede Malaise der „Erkrankung“ in die Schuhe schieben.

Die Unterscheidung, ob „durch Impfung“ oder „durch Infektion“ geschieht meines Wissens nach durch die Suche nach Antikoerperrn gegen das Nukleocapsid Protein des Virus: bei Personen, die geimpft sind aber nie infiziert waren, lassen sich solche Antikoerper nicht finden (denn das Antigen durchh die Impfung enthaellt kein Nukleocapsid Protein, so dass dagegen durch die Impfung allein keine Antikoerper gebildet werden). Nur ist im Falle der Unterscheidung zwischen „Post Covid“ und „Post Vac“ dieses Mittel untauglich, weil Personen, die sowohl geimpft wurden als auch eeine Infektion hatten damit immer als „Post Covid“ und nie als „Post Vac“ eingestuft werden, selbst wenn die Beschwerdeen von der Impfung und nicht von der Infektion herruehren.

Bei Obduktionen kann diese Unterscheidung aber durchaus in manchen Faellen gute Hinweise geben, denn wenn keine Antikoerper gegen das Nukleocapsid Protein vorhanden sind, kann eine in den letzten Monaten aufgetretene Infektion ziemlich sicher ausgeschlossen werden, so dass in diesen Faellen mit hoher Wahrscheinlichkeit die Impfung die Ursache war.

Stimmt! Wäre interessant zu wissen, wie Prof. Schieffer dann eine „stille“ Infektion ausschließt. Reicht das Nicht-Haben eines positiven PCR-Tests. Befragt er die Leute suggestiv oder wird ein solcher Antikörpertest durchgeführt. Aber das ändert nichts am Problem. So, wie er das formuliert, gilt: sobald wie es möglich sein kann, dass es Long Covid sein könnte, ist es auch Long Covid. Im Zuge einer verantwortungsbewussten Pharmavigilanz müsste es genau andersrum sein. Solange, wie nicht sicher ausgeschlossen werden kann, dass es auf die Impfung zurückzuführen ist, ist es ein Impfschaden. Aber das wird nicht geschehen.

Soeben auch in der „Landesschau Baden-Württemberg“ ein Bericht über eine Impfgeschädigte, die auch (!) so apostrophiert wird. Kann aber auch als „Einzelfall“ – wie Brokstedt gerade wieder – eingestuft werden. Jedenfalls war und ist der SWR eine führende Propagandatrompete der Öffentlich-Rechtlichen.

Wiebitte? Ich hätte tausendmal lieber „LongCovid“ als PostVac. Bei PostVac weiß doch niemand, was die da noch alles mit reingemischt haben.

Auch traue ich diesem Arzt keinen Deut, der ist durch und durch verdorben meiner Meinung nach.

Da kommen vermutlichh nochh die Kosten fuer die bereits vorbestellten Dosen drauf, die man aktuell vergeblichh versucht, noch abzubestellen. Das duerften nochmals mindestens um die 2 Mrd sein …

Was Pfizer jetzt zu machen schheint, grenzt schon an Konzepte wie das „Schutzeldgeschaeft“ der Mafia und anderer krimineller Organisationen:

https://tkp.at/2023/01/26/us-aufdeckung-pfizer-macht-fuer-impfgeschaeft-covid-mutationen/
https://rwmalonemd.substack.com/p/project-veritas-has-broken-pfizers?utm_source=substack&utm_medium=email#play

Wenn einem Pharmakonzern eine solche Praxis nachgewiesen wird, sollte die einzig moegliche Konsequenz die Aufloesung des Konzerns sein. Aber so etwas wird *leider* niemals kommen, in keinem einzigen Land der Welt. Die Konzerne haben einen Freibrief fuer derartige kriminelle Plaene. Das einzige was evt. passiert, ist ein saanftes und noch nicht einmal wirklich ernstgemeintes „du, du, das sollte man aber nicht tun“ seitens der Politik. Grosse Konzerne gelten als „to big to fail“und werden fuer derarrtige Aktivitaeten sogar noch hofiert statt sie zu bestraafen. Unsaeglich!

Unternehmen Barbarosa…B…bock erklärt Russland den Krieg.

https://youtu.be/gT8N3ccW1ro

Machen Sie schon mobil? Denn: Baerbock hat Russland den Krieg erklärt. Kein Scherz

Wenn man sieht, was heute als Außenminister unterwegs ist, mit welchem brachialen Dilettantismus jedes Stück Porzellan auf der internationalen Bühne von Annalena Baerbock zerschlagen wird, dann kann man langsam nicht mehr NUR mit dem Kopf schütteln, denn diese Dummheit ist gefährlich.

https://sciencefiles.org/2023/01/25/machen-sie-schon-mobil-denn-baerbock-hat-russland-den-krieg-erklaert-kein-scherz/

Unglaublich was wir in Deutschland für Politiker haben.

Diese Kriegserklaerung iist eigentlich erstaunlich in Anbetracht dessen, dass bisher nahezu die gesamte Regierung bestritten hat, dass Deutschland Kriegsteilnehmer beim Krieg zwischen Ukraine und Russland waere (obwohl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der wissenschaftliche Dienst der Bundesregierung ein Gutachten erstellt hatte, nach dem die Ausbildung ukrainscher Soldaten in Deutschalnd Deutschland bereits zum aktiven Teilnehmer des Kriegs machen wuerde, und diese Ausbildung ukrainischer Soldaten in Deutschlaand findet ja schon seit geraumer Zeit statt).

Die ganze Ampel bestehen nur aus Kriegstreiber,wo sich mit einer Atommacht anlegen.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Das seit 1945 wieder Kampfpanzer gegen Russland rollen.
Die Ostfront lässt grüssen.

Ja wovor soll das Zeugs denn dann angeblich schuetzen? Vor der nicht mehr existierenden Wuhan Variante des Virus? Was soll das Zeug denn dann ueberhaupt noch nuetzen (ausser zur Bevoelkerungsreduktion aufgrund der schweren Nebenwirkungen)???

Schockierende Impfschäden in der Königsfamilie von Thailand!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi berichtet von seinen Gesprächen mit Regierungsvertretern in Thailand und die schlechten Erfahrungen die die Königsfamilie mit den mRNA-Spritzen gemacht hat.

https://tkp.at/2023/01/25/schockierende-impfschaeden-in-der-koenigsfamilie-von-thailand/

Die thailändische Königsfamilie scheint ja mit echtem mRNA-Stoff gespritzt worden zu sein und nicht wie unsere Politiker anscheinend mit Placebo. Denn wie ist es sonst möglich, dass man von Impfschäden bzw. „plötzlich und unerwartet „ in unserer oberen Politikerreihe bislang nichts hört????

„Getern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter …“.
Und ansheinend ist kaum jemand in der Lage, die Situation korrekt einzuschaetzen.

https://www.news.de/amp/panorama/856714536/bill-gates-prophezeit-naechste-horror-pandemie-nach-covid-19-naechstes-virus-schlimmer-als-corona-und-von-menschenhand-gemacht/1/

Bill Gates warnte bei einer Rede in Sydney davor, dass der Menschheit schon SEHR BALD eine neue Pandemie bevorsteht, deren Ausmaße NOCH SCHLIMMER sein werden als die der Corona-Pandemie.

Wie aktuell der britische „Daily Star“ berichtet, erklärte Gates den führenden Politikern dieser Welt, sie müssten sich unbedingt auf das nächste Virus vorbereiten und vorausplanen. Es sei ZWINGEND notwendig, dass alle Länder global zusammenarbeiten.

Gates: „Wir müssen alle fünf Jahre eine umfassende Übung zur Pandemievorsorge auf Länder- und Regionalebene durchführen, und wir brauchen eine globale Gruppe, die alle bewertet.“

Also mit anderen Worten: zukünftig soll kein Mensch weltweit mehr in der Lage sein, der Spritze zu entkommen, wenn die von Gates finanzierte (gekaufte) WHO eine Impfung anordnet.

2.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/welche-daten-sollen-in-die-epa-137896/

Welche Gesundheitsdaten gehören in die Elektronische Patientenakte (EPA)? Die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) hat hierzu Empfehlungen erarbeitet. Die anhand von konkreten Beispielen aus dem Versorgungsalltag abgeleiteten Vorschläge sollen helfen, die Einführung der EPA zu beschleunigen.

Die Vorschläge beinhalten auch Vermerke zu Vorerkrankungen (mit ICD 10) und Impfpassdaten.

Derzeit noch als Opt-in-Variante konzipiert, plant die Koalition nun die Opt-out-Nutzung der Akte. Das heißt, jeder Versicherte soll automatisch eine EPA erhalten, außer er stimmt aktiv dagegen. Bis 2025 sollen 80 Prozent der gesetzlich Versicherten eine EPA besitzen.

Ich bin gespannt, ob Ärzte verpflichtet sein werden, auch Patienten, die keine EPA wollen, zu behandeln. Oder ob man dann in den Arztpraxen nur noch als Selbstzahler geduldet wird, weil ohne EPA dann angeblich die Abrechnung mit der Krankenkasse unmöglich ist.

Es sind diese vielen kleinen Veränderungen, die allmählich die Freiheit durch Kontrolle ersetzen.

Mir wäre es eh am liebsten, ich könnte aus der Krankenkasse austreten. Wenn ich zum Arzt gehe, dann eh nur im absoluten Notfall und dann als Selbstzahler. Ich will den Giftmüll nicht mehr und die dummen Ratschläge dummer Ärzte. Aber das interessiert die Gesetzgeber ja nicht. Letztes Jahr wieder rund 9 tausend euronen eingezahlt, ohne etwas in Anspruch genommen zu haben.

Ich lege auf ddie Krankennkasse durchaus wert und halte die Pflicht zur Kankenversicherung durchaus fuer richtig (als „Solidargemeinschaft“). Allerdings aendert das nichts daran, dass auch meiner Ansiht zu viele Medikamente verordnet und zu viele Impfungen durchgefuehrt werden. Neuerdings kommt noch dazu, dass anscheinend neue Medikamente und Impfstoffe immer schlechter getestet werden. Ich moechte auf jeden Fall selbst entscheiden, was ich davon einnehme und7oder verabreicht bekomme (und ich habe z.B. bei der mir von meinner Hausaaerztin empfohlenen „Grrippeschutzimpfung“ ganz klar „Nein“ gesagt).

In manchen Klamottenläden (Onlinekettten) habe ich jetzt schon Kassen gesehen, an denen man nur bargeldlos bezahlen durfte.
Diese Kassen waren dann schön leer, die anderen mit Barzahlung hatten teilweise 45 Minuten Ansteh-Dauer bis sie endlich zahlen konnten. Das ist kein Zufall.
Die Kunden reagierten aggressiv, wenn man das negativ kommentierte.

Auch das bundesweite 49-Euro-Ticket soll „ein digitales Ticket“ werden. Was auch immer das dann genau bedeutet.

Ein „digitales Ticket auf dem Handy“ errfordert dann, dasss man das Ding auch mit sich fuehrt, was dann zu der Moeglichkeit fuehrt, ueber das mitgefuehrte Mobiltelefon Bewegunggsprofiile der entsprechenden Bahnkunden zu erstellen …

Ich weiss nichht, ob solche Moeglichkeiten dann genutzt werden, aber bei dem, waas sonst noch an „Digitalisierungssbestrebungen“ laeuft, wuerde mich das defaultmaesssige Tracking und erstellen von Bewegungsprofilen nicht unbedingt wundern …

Ueber die Gefahren von digitalen Waehrungen wurde ja schon berichtet: das koennte es ermoeglichen, dass der Staat, der die digitale Waehrung kontrolliert, gezielt daas Geld von bestimmten PErsonen „entwertet“ (z.B. als Bestrafung). Mn stelle sich iese Moeglichkeiten in Kombination miteinem „Sozialkreditsystem“ vor … Wem bei einer solchen Vorsstellung nicht Angst und Bange wird, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Der Spruch „Bargeld ist Freiheit“ wird erst so ichtig verstaendlich, wenn man sich ueber obiges Horrorszenario Gedanken gemacht hat.

Vielleicht waere mit Lauterbach als Verteidigngsminister der 3. Weltkrieg bereits in vollem Gange und wir haetten Putins Truppen vor der Haustuer stehen,wenn denn noch eine Haustuer da waere (bei der Kompetenz, die der Mann bereits als Gesundheitsminister an den Tag gelegt hat, muesste man wirklich das schlimmste befuerchten).

Lauterbach rudert bei Corona erneut zurück!
Gesundheitsminister Karl Lauterbach hatte behauptet, mehrere Coronainfektionen hätten häufig eine »unheilbare Immunschwäche« zur Folge. Auf Twitter schrieb er nun von einem Missverständnis – und bot eine neue Aussage an.

Unter Verweis auf sein Ministerium (BMG) erklärte Lauterbach: „Es gab einen technischen Übertragungsfehler im BMG.“ Sein Zitat hätte demnach lauten müssen: „Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer Immunschwäche zu tun haben, deren Dauer wir noch nicht kennen.“ Naheliegend ist somit ein interner Fehler beim Autorisieren des Interviews.

https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-rudert-bei-Corona-erneut-zurueck-article23863434.html

„Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer Immunschwäche zu tun haben, deren Dauer wir noch nicht kennen.“

Diese Aussage waere vermutllich sogar richtig (bezogen auf die mindestens 3-fach mit der mRNA Spritze vergifteten Personen).

In der Uckermark: 29 jährige erleidet Hirnblutung. Vater sieht Zusammenhang mit der Impfung

https://www.nordkurier.de/uckermark/tochter-ringt-nach-hirnblutung-um-ihr-leben-1951071701.html

Ich möchte noch dazu sagen, dass bei uns hier in Griechenland die Übersterblichkeit gravierend ist. Bereits im Herbst 22 betrug sie 31,2%. Es vergeht hier kein Tag, dass die Online-Portale (Blogs als auch Zeitungen) nicht von jungen Menschen berichten, die einfach tot umkippen, die einfach tot im Bett liegen, die mit Schlaganfall (!!) vor dem 10. Lebensjahr zusammenbrechen und nicht mehr gerettet werden können. Jugendliche, die Sport treiben, fallen tot auf dem Sportplatz um etc., etc. Es ist ganz schrecklich!!

Waere das Virus die Ursache, haette man das doch eigentlch 2020 und in der ersten Haelfte 2021 beobachten muessen. War das der Fall? Wohl kaum. Was hat sich doch gleich seit der zweiten Haelfte 2021 geaendertt und kaeme daher evt. als Ursache in Frage?

Mich würde sehr interessieren, wie im Ausland im Mainstream berichtet wird. Kommt da mehr als in Deutschland?
Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob der Plan sein könnte, am Ende wieder Deutschland bluten zu lassen. Weil deutscher Impfstoffhersteller usw.

Ich hatte schon mal erwaehnt, dass ich Z28.319, Z28.2 und mindestens noch Z28.39 bin,vermutlich treffen auf mich auch noch diverse weitere Z28.* ICD-10 Codes zu.

OOPS! Tippfehler! Ich meinte natuerlich Z28.310 statt Z28.319. Z28.310 ist „ungeimpft gegen Covid-19“, ob es Z28.319 ueberhaupt gibt, bin ich jetzt zu faul zum nachschlagen (ich vermute, das gibt es, noch, nicht).

Konnte die Überschrift erst nicht glauben.

Unerträglich ist das. Schon wieder so ein Fall also.

Wie schnell ein Mensch alle Selbstbestimmungsrechte verliert, war mir nie so klar gewesen. Und dass auch Eltern so schnell entmachtet werden können. Unvorstellbares Leid auf allen Seiten.

Git es keine juristische Hintertuer, ueber die man imFalle des abwanderns der Firma die hundere Mio von Euro deutscher Zuschuesse an diese Firma zurueckfordern koennte?

Aber selbst wenn es eine solche Moeglichkeit gaebe, wuerden *unsere* Politiker das nicht nutzen, weil „das kann man doch einem Traeger des Bundesverdienstkreuzes nicht antun…“.

Die Sylvester-Paschas oder einige sagen auch Goldstücke von Berlin hat man am nächsten tag wieder springen lassen.
Das ist der feine unterschied.

Auf report24 ein Interview mit einer krank geimpften Ex-Krankenschwester.
https://report24.news/kranzgeimpft-mit-37-aus-dem-leben-in-die-rente-eine-krankenschwester-berichtet/?feed_id=26709

Vivian V. 37 Jahre, aus MV, ist komplett aus dem Leben gerissen. Kann nicht mehr arbeiten – wird demnächst „ausgesteuert“ – kann sich um ihren Haushalt nicht kümmern, kann sich um ihre zwei kleinen Kinder nicht kümmern. The whole catastrophe, frei nach „Alexis Sorbas“. Soweit nicht Neues. Aber etwas ist doch neu. Und zwar ganz im Sinne unserer Impffanatiker. Sie nimmt Bezug auf die, zum Zeitpunkt des Interviews noch bevorstehende, inzwischen erfolgte Aktion vor dem Bundestagsgebäude. Aufbau von Feldbetten, symbolisch für Kranke aufgrund von angeblich entweder Long covid oder Impfschaden (sh Beitrag auf dem Blog vom 20. Januar). Sie, Frau V., erhofft sich Hilfe und Unterstützung für alle diejenigen, deren Leiden entweder von der Impfung oder von einer Infektion herrühren. Und sagt dann sinngemäß das, was KL und anderen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen wird: Den meisten Geschädigten sei es ja im Grunde egal, ob ihre Probleme nun von diesem oder von jenem herrühren – Hauptsache, sie bekommen Hilfe.
Das ist genau das, wo die Reise hingeht. Erst war nur von C-Folgen die Rede. Dann fing man an, ein bißchen über Impfschäden zu reden, es ließ sich nicht mehr unter den Teppich kehren. Jetzt werden Gelder freigemacht, um Long Covid (oder, pst, leise: Impfschäden) zu erforschen und Anlaufstellen zu schaffen. Das Wort Impfschaden wird im Laufe der Zeit immer leiser und immer leiser ausgesprochen werden und irgendwann ganz unterm Teppich verschwinden. Und den Impfopfern, die eh kaum noch Kraft haben, wird es im Ergebnis egal sein, wie das Elend heißt. Hauptsache, ihnen wird geholfen. Bzw., es wird ihnen die Hoffnung gegeben, dass es etwas geben könnte, das ihnen helfen könnte. Frau V. ist m.W die erste, die das jetzt auch als Betroffene so klar ausspricht. Man wird diese Ambulanzen einrichten, Forschungsgelder freimachen, Behandlungskonzepte entwickeln – wer davon profitieren will oder muss, wird sich damit abfinden (müssen), dass das ganze Prozedere unter Long-Covid-Hilfe läuft. Wer nicht selber denken wollte, geschweige denn, sich widersetzen wollte, als er noch jung und fit ins Impfzentrum lief, der wird sich erst recht nicht widersetzen, wenn ihm, nun krank und geschwächt, Hilfe unter falscher Flagge gereicht wird.
Die Steuerzahler und Sozialversicherungspflichtigen werden zur Kasse gebeten, der Pharma-Industrie winken never ending profits durch die vielen Kranken und weitere profits, weil – ihre mRNA-Methode ist ja nicht die Ursache. Und die Täter waschen nicht nur weiter ihre Hände in Unschuld, sondern können sich dann obendrein noch in der Rolle als Retter der Geschädigten suhlen.

Traue dem Musk nicht.
Der ist mit von der Partie und hat jetzt wohl die Aufgabe, uns Querulanten einzufangen, unser Vertrauen zu gewinnen.
Außerdem sollen die Impfschäden ja ohnehin langsam aufs Tablett. Es soll ans Eingemachte, der Sozialstaat muss richtig ruiniert sein, die Mittelschicht vollständig enteignet – da ist noch was zu tun, bis alle lächzend nach Klausis Sozialpunktesystem und Grundeinkommen rufen.

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