News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

19.394 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Bei Minute 17:42 habe ich abgeschaltet, denn Kayvan Soufi-Siavash braucht wohl wieder Geld.
Hat wohl die veruntreuten Spendengelder für das „Camp“ schon ausgegeben.
Und zudem:
Der Typ ist schon lange ausgewandert, sprich mit all den Spendengelder auf und davon, was labert er denn da von Wahlen in Deutschland!?
Wer hier nicht mehr lebt kann uns alles verkaufen, und wir werden es ausbaden, nicht er.

„… Marcel Fratzscher, der Chef des SPD-nahen Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW)[:] … , behauptete Fratzscher auch noch, gerade Deutschland habe es besser als die meisten anderen Länder verstanden, sich auf seine “Kernkompetenzen” zu fokussieren. „Wir produzieren dort, wo es am günstigsten ist, importieren die Komponenten, bauen sie hier ein und exportieren die fertigen Produkte in die ganze Welt“, so Fratzscher. …“
Das ist nichts anderes als die Propagierung des Zelebrierens des Neo-Kolonialismus‘.
Man kann der DDR viele Verbrechen vorwerfen, aber als Kolonialherr und Kolonialherrin hat die DDR sich nicht aufgeführt.
https://ansage.org/neues-von-wirtschaftsexperte-fratzscher-deutschland-braucht-mehr-deindustrialisierung/

Genau diese Machenschaften haben uns jahrelang nur als Exportweltmeister erscheinen laßen,

weil durch die Verlagerung der Wertschöpfung ins Ausland, der spätere wertmäßige Export viel höher war, als die Wertschöpfung im Land selbst.

Da wurde Betrug begangen, bis hin zur Fälschung von Bilanzen von „Weltmeister-Unternehmen“ als Exporteure „deutscher“ Fabirkate. Alles Lüge von den betreffenden Unternehmen.

Das war bereits vor vielen Jahren u.a. auch in Japan nicht anders (und wird auch in anderen Ländern wohl kaum anders sein);

ich hörte damals, daß ein großer japanischer Konzern (ich nenne keine weiteren Fakten, da ich nicht weiß, ob mein damaliger Mandant noch lebt, und dann eventuell Probleme bekommt), bei Importen des japanischen Militärs als „Zwischenhändler aufgetreten ist“, um mit diesen Umsätzen in drei- und vierstelligen Millionenbeträgen seine Umsätze aufzupolieren“.

Da war man in der DDR ehrlicher. Die Produktion wurde nicht einfach in andere Lädner ausgelagert, zum Vorteil der Bilanzen von volkseigenen Unternehmen und genossenschaftlich betriebenen Unternehmen in der DDR.

Nee doch, wen interessierten in der DDR schon die Bilanzen? Auf die jährlichen Erfolgsberichte der sozialistischen Plan(miss)wirtschaft war schließlich genauso Verlass wie auf den bevorstehenden Endsieg im 3. Reich. Die Märchenstunde war erst mit dem Mauerfall, als der Pleitegeier nackig war, und mit der „bedingungslosen Kapitulation“ zu Ende.

Dennoch fand ich das Wirtschaften in der DDR um Einiges ehrlicher, als die hier in der BRD vorgukeln zu wirtschaften. Die BRD hat ihre schmutzerzeugende Produktion immer in andere Länder ausgelagert.

Warum wohl wurde die Produktion ausgelagert? Da bedanken Sie sich mal beim linken Parteienspektrum, das Produktion und Arbeit in Deutschland nicht mehr konkurrenzfähig ließ. Der Karren wurde seit Brandt gezielt in den Dreck gefahren. 5% Inflation seien besser zu verkraften als 5% Arbeitslose, tönte Schmidt und bekam beides.

persönliches Recht des Geschützt-Werdens persönlicher Daten gegen Dritte.
Schutz der Geschäftsdaten der Rechtsanwältin i.R., Frau M. Lescaux.

Was hat ein konstruktives Feedback mit dem Schutz persönlicher Daten zu tun? Er hat doch jetzt die Mailadresse! Soll er sich doch direkt bedanken, anstatt den Blog hier darüber im Unklaren zu lassen, wie Roland Fritz seinen Kopf aus der Schlinge von „ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice“ gezogen hat.

Guten Morgen 🙂
Habe gerade eben die Wahlergebnisse aus Brandenburg gesehen und lachen müssen.
Überall setzt die „Elite“ jetzt der AfD eine Alt-Partei vor die Nase – und wieder feiert schon der nächste Ministerpräsident, nur diesmal SPD, statt CDU – wer an diese Wahlergebnisse noch immer glaubt, der wird nicht nur „selig“.
In Thüringen und Sachsen hat man sich die Nase vorn der CDU noch damit erklären können, dass dumme Großunternehmer glaubten die CDU könne das Wirtschaftsdesaster doch noch wenden – vergessen haben diese Dummköppe hierbei allerdings, dass es die CDU gewesen ist, die den Beginn der Pandemie und alles Übel das seither waltet und schaltet, eingefädelt und begonnen hat.
Was aber wollen Unternehmer in Brandenburg jetzt mit der SPD? Und bei Gott, ganz sicher wählte der normale Arbeitnehmer keine SPD mehr, nach dem Gesundheits- und Wirtschaftsdesaster der letzten 4 Jahre, ganz zu Schweigen von all den Messer-Stechern hier im Land.

Die verarschen den Wähler eiskalt und zählen auch die Stimmen aus, wie sie es gerade noch verkraften.
Ich bin mir ganz sicher, dass in Thüringen, Sachsen und auch in Brandenburg die AfD mindestens 40% der Wählerstimmen bekommen hatte – aber man darf sich ja „mal“ verzählen, beim Zusammenzählen am Ende….

Ich bin zwar kein AfD-Fan, weil für mich das Parteiensystem am Ende ist, so wie hierzulande praktiziert. Aber die Wählerschaft so dermaßen ständig zu verarschen, das schmeckt mir noch weniger.

Du hast völlig recht –

aber wenn bei diesen Wahlen niemand gewählt / die AFD gewählt hätte, dann wären doch diese Schweine erst gar nicht dazu gezwungen worden, „sich öffentlich so bloß zu stellen / ihr Innerstes endlich öffentlich so zu zeigen“.

Und hierdurch „wachen möglicherweise Weitere auf“:

bis es dann hoffentlich in der Folge zum „Umbruch“ kommt.

„Die verarschen den Wähler eiskalt und zählen auch die Stimmen aus, wie sie es gerade noch verkraften.“

Können Sie denn das beweisen, oder ist das nur ihr subjektives Gefühl?
Waren Sie bei den Stimmauszählungen dabei und haben mitgezählt? In Deutschland darf man das nämlich und nennt sich Wahlbeobachtung.

„Ich bin mir ganz sicher, dass in Thüringen, Sachsen und auch in Brandenburg die AfD mindestens 40% der Wählerstimmen bekommen hatte“

Ich bin mir da nicht sicher. Können sie Argumente bringen, die das nahelegen?

Wenn man die Altparteien entzaubern will, dann geht das nur, indem man die Demokratie auch einfordert. Wer noch nicht mal das tut, sondern bei Wahlen zu Hause bleibt, macht es den Altparteien maximal leicht.

Sabrina Sie gehen mir so auf die Nerven!
Stecken Sie sich Ihre Wahlhelfer bitte wohin… denn hier geht es beim Auszählungsbetrug nicht um die unterste Ebene der Wahlhelfer, sondern um die höchste Empfängerstelle, da wo alles zusammen kommt, um es an die Medien weiter zu geben.

Und wenn Sie Beweise wollen, dann gehen Sie und holen Sie sich ein paar Corona- oder Covid-Spritzen ab, denn nur so kommen Sie auch an die Beweise die Sie wünschen – alles andere ist nämlich auch kein Beweis…

Was wollen Sie hier eigentlich? Sie bringen keine Sachargumente, sondern greifen Leute persönlich an. Das ist typisches Verhalten eines Staatstrolls.

Was wollen Sie Sabrina hier denn wirklich?

Hier unten schreiben Sie mir – Zitat:

„Wenn man die Altparteien entzaubern will, dann geht das nur, indem man die Demokratie auch einfordert. Wer noch nicht mal das tut, sondern bei Wahlen zu Hause bleibt, macht es den Altparteien maximal leicht.“

Und oben schreiben Sie der Martina, dass die AfD nicht die Demokratie verkauft mit deren stillschweigender Hinnahme der Abänderung… Die AfD sucht also noch den richtigen oder passenderen Kampf, meinen Sie?
Gestehen das aber den Nicht-Wählern nicht gleichermaßen zu.

Ihre Widersprüche sind erdrückend. Könnte aber auch mangelnder Krips sein.

Es sind alle Zuckeraustauschstoffe schädlich.

Der Körper signalisiert und über Hunger und Appetit, dass wir ihm Essen zuführen müssen und welcher Art Essen. Appetit auf Salz – dann braucht der Körper Salz – Appetit auf Fleisch – dann braucht der Körper Fleisch, Appetit auf Zucker, dann braucht der Körper Zucker.

Gibt man dem Körper dann keinen Zucker, sondern Stevia Leerkalorien, dann wird der Körper nicht satt und verlangt immer weiter was zu Essen. Das Ergebnis ist eine Gesundheitsschädigung.

Sie sprechen davon, dass Sie sich das Wissen angeeignet hätten und argumentieren wie die Heilerszene von Dr. Contergan bis Heilpraktiker, dass die Menschen dann eben selbst Schuld sind, wenn sie nicht über das Lesen des von Ihnen empfohlenen Buches dieses angebliche Wissen erlangen und dann Schaden nehmen.

Das sind so die typischen Methoden der Scharlatane aus der Heilerszene, um den Menschen Gift zu verkaufen und anschließend an der Krankheit zu verdienen.

Die können es sich leisten, denn in Südamerika ist es „ganzjährig warm und schwül. Die Temperaturen schwanken zwischen 24 und 30 Grad Celsius im Jahresverlauf“. Die meiste Energie benötigt der Körper immer noch, um Wärme zu produzieren.

Udo Pollmer räumt mit vielen Lebensmittel-„Gesundheits“-Mythen, wie zum Beispiel im Zusammenhang mit Soja auf. Pollmer hat das Zeug, an sich trockene Sachverhalte anschaulich mit einer gewissen Prise Ironie fürs Volk zu vermitteln, ohne den Zeigefinger zu heben und ohne Verbote und Drohungen auszusprechen.

Zu dieser Meldung gibt es noch einiges richtig zu stellen:
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-97/#comment-114986

Wenn hier solche Panik-Literatur beworben wird, dann darf man sicher auch mal erwähnen, dass es auch sehr kritische Stimmen gibt:

Die Zucker-Lüge:
Wie das Lebensmittel-Kartell uns einredet, dass Essen krank macht
„Unablässig werden alarmierende Studien über vermeintliche Gefahren von Lebensmitteln verbreitet: Mal macht Weizen dumm, mal ist Zucker tödlich. Doch wer entscheidet darüber, was gutes und was schlechtes Essen ist? Ein Kartell von Meinungsmachern behauptet, in genau dieser Frage die Wahrheit zu wissen. Ein Kartell, das uns erst verunsichert und sofort scheinbare Lösungen zur Hand hat. Gegen diese Profiteure der Angst setzen Detlef Brendel und Sven-David Müller den gesunden Menschenverstand und faktenreiche Hintergrundrecherchen. Die Strategien und Interessen der Angstmacher werden entlarvt und zugleich die Sicherheit der Verbraucher im Umgang mit Essen zurückgewonnen.“
https://www.amazon.de/Die-Zucker-L%C3%BCge-Lebensmittel-Kartell-einredet-Essen/dp/345328075X

sehenswert
Pollmers Mahlzeit
Mahlzeit: Zucker und Fett – Verwechslungsgefahr? (UT)
https://www.youtube.com/watch?v=2BCxnzhuG08

Pollmers Mahlzeit
Ab in die Tonne – Diabetes-Statistiken (UT)
https://www.youtube.com/watch?v=P2M1Ydn_PpU

Mit Dank für die Hinweise von Martina sei noch erwähnt, dass Zucker heute gern zur Produktion von Bioethanol verwendet wird. Also muss er aus den Lebensmittelregalen.

Stattdessen sollen die Leute Ersatzstoffe wie Stevia verwenden, dass mit seiner 300-fachen Süße unsere Geschmachssensoren erheblich irritieren, wenn nicht sogar nachhältig schädigen dürfte.

Natürlich dürfen Sie dies: Sie sollen dies sogar,

denn anders gibt es keine sachliche Diskussion: ich freue mich sehr darauf.

Es ist allerdings ganz sicher keine Panik-Literatur, sondern in bestimmten (unabhängigen) wissenschaftlichen Kreisen absolut Konsens.

Was „Wissenschaft “ inzwischen in großen (völlig abhängigen) Teilen nur noch ist, haben wir spätestens während „Corona“, hoffentlich ausreichend genug erfahren.

Stevia ist in Südamerika seit Jahrhunderten DAS Süßungsmittel:

das aber „wissen“ weder Sabrina, noch Martina.

„Schädigen DÜRFTE !!!“ – sogar „nachhaltig schädigen DÜRFTE !!!“ = extrem wissenschaftlich.

Und „Süße“ von Stevia = viel zu kurz gesprungen, und schon dadurch falsch gedacht:

denn Sie süßen ja nur so viel, wie Sie wollen: Ihr Tee oder Kaffee ist damit nicht süßer als mit „normalem Zucker“;

wenn Sie Ihren Tee oder Kaffee „100-Grad-heiß“ trinken, dann haben Sie auch ein Problem.

Stevia-Tabletten essen Sie ja nicht, sondern lösen diese vorher auf.

Stevia = Süßkraut, wird in Südamerika angebaut und wächst dort sogar wild (bei uns z.B. im Blumentopf (bein Gärtner als Pflanze, oder als Samen) = ein paar Blätter (roh oder getrocknet) z.B. in den Tee oder zum Kochen.

Stevia enthält aber weder Kalorien noch Zucker, ist demnach ein „Placebo“ unter den Zuckern. Wenn der Körper Heißhunger auf Süßes hat, dann lässt er sich nicht mit Stevia übertölpeln wie der Mensch, der nicht kapiert, dass der Körper im Gegensatz zu ihm zwischen Etikett und Inhalt noch unterscheiden kann. Und der Körper signalisiert normalerweise auch, wenn er genug hat. Allerdings ist das natürliche Hungergefühl bei Fettleibigen außer Kraft gesetzt, weshalb die Antidiskriminierungskampagne, die darauf abzielt, dass Dicksein normal sei, wie der Allerwerteste auf den Eimer in eine Zeit passt, in der alles zum Giftmüll erklärt werden muss, was im Übermaß konsumiert wird. Allerdings wird dann am Ende nichts Essbares mehr übrigbleiben. 😖 Aber hey, in der Zukunft gibt es ohnehin nur noch veganes „Soylent Green“ für das Dummvolk. 😆

Die Sucht ist aber nicht die Ursache, sondern die Folge eines Defizits. Und dem Heißhunger auf Süßes kann eine Unterversorgung mit Kohlehydraten zugrunde liegen. Ein Stückchen Schokolade kann daher durchaus über einen „Hungerast“ hinweghelfen auf einer Wanderung oder beim Radfahren. Grundsätzlich ist es jedoch nicht gut, es erst so weit kommen zu lassen.

Auf der anderen Seite macht es sich der Körper auch gerne bequem, weil der Abbau über die Fettzellen deutlich langsamer vonstatten geht. Wer zu viel Pfunde auf den Rippen hat, sollte sich das Stückchen Schokolade dann verkneifen, aber auch nicht weiter Rad fahren, weil ein Absinken des Blutzuckerspiegels zu Konzentrationsverlust führt, und Konzentrationsverlust erhöht die Unfallgefahr.

Es gibt viele Dinge die Zucker enthalten und süß schmecken – ist jemand der gerne warme Milch mit Honig trinkt auch ein Zucker – Junkie? Wenn es so einfach ist 😀

Und die Art des Zuckers – mit dem Industrie- / Haushaltszucker erhölt der Körper nur Kalorien und sonst nichts.

z.B. Honig, hat neben Zucker (zudem kein Industrie- / Haushaltszucker !!!) auch noch viele andere positive Inhaltsstoffe.

Wirklich? Heißhunger ist kein Synonym für Bulimie. Es ist allerdings bekannt, dass zu viele Fettzellen das Sättigungsgefühl beeinträchtigen. Effizientes Abnehmen erfordert daher auch, dass der Körper wieder gezwungen wird, an seine „überfüllten Vorratskammern“ zu gehen – und dazu gehört eine ausgewogene Ernährung genauso wie das Hungergefühl, das man am besten in die Nachtruhe mitnimmt. Nachts ist der Stoffwechsel auf Regeneration eingestellt, nicht auf Schwerstarbeit durch Nahrungsaufnahme. Auf diese Weise abzunehmen erfordert Selbstdisziplin. Aber die Fähigkeit zur Selbstdisziplinierung wird den Kindern heute regelrecht aberzogen!

Martina,
kennen Sie (noch) das Stückchen Schokolade auf den Kopfkissen der Hotelgäste?
Der Hotelleitung ist das wahre Betthupferl, sprich der ultimative Geheimtipp auch abgegangen, denn 50 Gramm Shrimps mit einer halben Zitrone ist das gesunde Betthupferl!
Um Fett im Schlaf zu verbrennen – das beste Mittel, hochprozentiges Eiweiß und Vitamin C zum Schlafen gehen!

Und nein – niemand soll oder muß gar Stevia (oder andere Pflanzen) verwenden:

er kann und er darf es verwenden.

Mit ihrer „einleitenden Wortwahl“ „zeigen“ die beiden immer nur gleich, wo es „lang zu gehen“ hat / was von ihnen allein akzeptiert wird.

Bitte beachten:

weder Sabrina, noch Martina, haben auch nur eines dieser beiden – sich auf den ersten Blick – widersprechenden Bücher gelesen.

Von welchen Büchern sprechen Sie denn jetzt schon wieder? Und warum soll ich jedem Stöckchen hinterlaufen, das Sie werfen? Ich käme aus dem Apportieren nicht mehr heraus. Aber das ist wohl auch Ihre Absicht. 😆 Wenn Sie – sagen wir mal – die Lektüre eines Buches empfehlen, das antritt- entgegen aller Lebenserfahrung – den Beweis zu erbringen, dass Zucker so giftig wie Zyankali ist, dann lese ich es nicht. Natürlich kann der Titel mit Absicht irreführend sein, um verunsicherte Leser zu ködern, weil es im Inhalt den Beweis für das Gegenteil erbringt. Aber das nützt letztendlich nur dem Buchautor etwas, weil der so einen Ladenhüter zum Verkaufsschlager macht.

Es ist ganz einfach:

wenn Sie diese nicht gelesen haben, wissen Sie nicht, was drinsteht:

mehr wird damit nicht gesagt.

Ob Sie diese Bücher lesen, ist mir Jacke wie Hose.

Es steht schlicht nichts in dem von Ihnen empfohlenen Buch.
Es ist eine literarische Leerkalorie kombiniert mit Falschaussagen wie das Zucker Gift sei. Kein vernünftiger Mensch liest diesen Schund.

Es steht Ihnen doch frei, daraus zu zitieren.

Bereits der Titel des von Ihnen gebrachten Buches „Die große Zuckervergiftung“ entlarvt es als unseriös.

Ich hatte die Videos von Pollmer hier verlinkt, der detailliert darlegt, wo diese Lügen herkommen und was Studien tatsächlich ergeben haben.

Und schon sind sie wieder zur Stelle und versuchen zu verhindern, dass die Menschen die Videos sehen.

Hier verlinke ich mal eine Adresse von jemandem, der sehr gute und informative Videos macht und auch belastbare Quellen bringt.
Hier geht es um Corona-Aufarbeitung, was da schon so läuft. Wenn Ihr Zeit habt, schaut mal rein. Man erfährt auch einige Zahlen über die Größenordnung des Schadens durch die Spritzen, die mittlerweile offen publiziert werden: 65 Millionen weltweit.
https://www.frei3.de/post/a4da301f-4b8a-476b-bf5b-8b59b0aa3bb3

65 Millionen Tote !!! – und es geht sogar schon darüber hinaus:

häufig werden die dadurch „nicht geborenen Kinder“ nicht hinzugerechnet:

und die zukünftig dadurch Sterbenden / Toten sind noch nicht einmal ansatzweise beziffert.

Minute 8:50
Danach habe ich abgeschaltet, denn CDU/CSU und FDP werden sich ganz sicher NICHT für eine Aufarbeitung der Corona-Zeit einsetzen.
Diese versteckten, aber vor allem verlogenen Wahlwerbungen gehen mit so dermaßen auf die Nüsse!

„Zur Belohnung geht’s noch in die Folterkammer.“ Fragt sich, ob man den „Deliquienten“ in der Fotterkammer schlimmeres antun koennte alls die „Impfung“ … Uebrigens ist die Melldung von 2021, heutzutage wuerden sich viele noch nicht einmal dann mit der Bruehe „impfen“ lassen, wenn sie dafuerr das ganze Schlloss dazu geschenkkt bekommen wueden (zuminndest kaum jemand von den denkenden muendigen Buergern, aber viellleicht ist diese Spezies in manchen Gegenden auch schon ausgestorben ….).

Eine wohl zutreffende Charakterisierung der Linken im Land Brandenburg.

Hierzu auf wikipedia,die:
„… Zum 1. September 2014 gab Maresch seinen Austritt aus Der Linken bekannt. Bereits im Juni war Maresch aus der Fraktion der Linken in der Stadtverordnetenversammlung Cottbus ausgeschlossen worden.[4] Maresch begründete seinen Parteiaustritt mit „Verlogenheit“ innerhalb der Partei, in der jene im Vorteil wären, „die intrigant, machtbesessen und gefügig seien“.[5] …“
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Maresch

Die stramme „C“-Mitläufer-Partei Die Link(sch)e hat in Brandenburg am 23. September 2024 die Quittung für ihr im Grunde genommen Ihr-in-Sachen“C“-N.zi-Mitläufertum erhalten: Die Linkschen fliegen aus dem Landtag Brandenburg.
Eine der Referentinnen der Linkschen Landtagsfraktion hat sich bereits in einen anderen Sessel hinübergerettet. Aber so viel Macht, wie sie die im Landtag Brandenburg hatte, hat die „Gute“ da nicht, Ist zwar Geschäftsführerin eines links angehauchten Sozialvereins, der jedoch teilweise das Geschäft der Sozialbehörden von Potsdam betreibt und von der Zahlung öffentlicher Gelder abhängig ist.

Wir haben am 22. September gewählt, nicht am 23. 😉 Am wichtigsten war mir, daß die Grünen rausfliegen. Der Dämpfer für die schwarze Null (CDU) hätte ruhig größer sein dürfen. Auch die SPD hat ihre Stimmen nicht wirklich verdient. Was AfD und BSW aus ihren Wahlergebnissen machen, wird sich zeigen. Ich bleibe bei beiden skeptisch. An Ihren Versprechen werden sie sich messen lassen. Es gilt nun die grüne Gefahr 2025 auch aus dem Bundestag rauszuschmeißen.

Immerhin hat die AfD die Sperrminorität. Und das ist gut.

Ansonsten ist Wagenknecht am Zug in drei Bundesländern. Sie kann ohne Koalition trotzdem zusammen mit der AfD faktisch regieren.

An uns ist es jetzt, der Selbstvernichtung der Alt-Parteien aus der Loge zuzuschauen.

Dieses Gezanke hier … Zucker, raffiniert, Geduze, „Du hast keine Ahnung von“ … das geht mir beim lesen hier mächtig auf den Keks. Bitte, natürlich wollen und sollen wir diskutieren, aber z.T. geht es schon ordentlich runter im Niveau, und macht keine Freude mehr, zu lesen.

Vielleicht sollte sich mal jeder fragen, welchen persönlichen Unmut er/sie hier, an dieser Stelle, als Ventil benutzt, um sich „Luft“ zu machen… denn die wenigsten hier kennen sich persönlich, (behaupte ich jetzt einfach mal:-)) fühlen sich aber persönlich angegriffen. Sachebene / Persönlichkeitsebene … finde den Unterschied!

Liebes Corona-blog-team, ich bin seit Jahren hier eine treue Leserin und habe auch viele, wundervolle Info im Laufe der Zeit mitnehmen können, doch ich bin sicher, das ich nicht die Einzige bin, die hier bald abschaltet … wegen … siehe oben!

Schade.

Es ist eben wenig hilfreich, wenn einfach Behauptungen aufgestellt werden, deren Begründung man sich dann im Netz zusammensuchen soll, in dem noch mehr Schwachsinn verzapft wird als hier – auch wenn der eine oder andere in dieser Runde eine Steigerung nicht für möglich hält. 😆

Bleiben Sie bitte wenigsten einmal sachlich:

ich habe keine Behauptung aufgestellt, und ich habe auch kein Gutachten erstellt:

wie sich „Wissenschaft“ darstellt und „gegenübersteht“, haben wir wohl auskömmlich bei Corona erfahren,

sondern ich habe lediglich einen möglicherweise bedeutenden Hinweis zur Diskussion gestellt,

der schon lange Jahre „schwelt“:

in den USA werden gegen die „Zuckerindustrie“ / „Zuckermafia“ Gerichtsverfahren vorbereitet, die umfangreicher als die sein sollen, die seinerzeit gegen die Tabak-Industrie geführt wurden.

Allein damit ist doch eigentlich schon alles gesagt – oder ?

Den sozialistischen Hetzern in der USA dürfte nach der „Wende“ die Machtergreifung gelungen sein. Der „Wilde Westen“ ist jetzt in Russland, und am „Eisernen Vorhang“ wird jetzt in den USA eifrig gestrickt. Das Rauchverbot konnte unter großem Beifall einer Mehrheit der Ex-Raucher durchgewunken werden, und sogar Ausgangssperren lässt sie sich gefallen, ist ja schließlich „zu unser aller Wohl“. Das dürfte ein Grund mehr sein, die Anti-Zucker-Stimmung der USA mehr als kritisch zu sehen. Danke für den Hinweis!

Allein kritisch sehen – ist allen ein Gegen / eine Abwehrhaltung ohne Argumente, und nützt damit überhaupt nichts;

allein widerlegen hilft:

machen Sie sich an die Arbeit – immer nur von anderen fordern, ist zu wenig.

Ich muss nicht beweisen, dass Zucker giftig ist, weil ich niemals behauptet habe, dass Zucker giftig ist. Aber seit Corona muss ja auch der Gesunde beweisen, dass er nicht krank ist. Ist eine Ihrer multiplen Persönlichkeiten etwa Lauterbach? 😆

Sie müssen doch langsam mal merken, dass das hier kein Esoterik-Blog ist.
So stellen Behauptungen auf und fordern Glauben ein. Gegenargumente lassen Sie nicht gelten, wenn die Leute nicht das von Ihnen beworbene Buch gelesen haben.

Nach den Videos von Pollmer, den dort gebrachten Studien, konnte für all die Gebrechen, die dem Zucker zugeschrieben werden wie beispielsweise Diabetes, Krebs oder Fettsucht kein Beleg gefunden werden. Diese Behauptungen sind somit falsifiziert.

Zucker ist nicht giftig und war es nie.

Und was ist u.a. mit den Studien, die zu gegenteiligen Schlüssen kommen, und von Polmer wohlweißlich ignoriert werden ?

Damit ist gar nichts gesagt. Juristen sind Bildungsferne Schicht. Die haben nicht mehr gelernt als den Spruch: „Der Gutachter hat festgestellt“ ohne jemals geprüft zu haben, ob der Gutachter das tatsächlich festgestellt hat.

„in den USA werden gegen die „Zuckerindustrie“ / „Zuckermafia“ Gerichtsverfahren vorbereitet, die umfangreicher als die sein sollen, die seinerzeit gegen die Tabak-Industrie geführt wurden.“

Wo ist ein Link hierzu?
Haben Sie den vergessen?
Bitte nachreichen, Danke!

@Vorsorge. Stimmt. Ich scrolle nur noch gelangweilt die Kommentare runter, ohne sie zu lesen. Hier tummeln sich noch 5 bis 6 Kommentatoren, deren Niveau mehr als grenzwertig ist. Die interessanten Leserbriefschreiber sind längst verschwunden. Schade. Auch ich werde den Blog zukünftig nicht mehr lesen, wenn sich die Qualität der Kommentare nicht drastisch ändert.

@ Baschan2024 sagt: 22. September 2024 um 23:16 Uhr

Sie sprechen es punktgenau aus. Ein Glück das alle einen Nicknamen haben…
Allerdings kann man sich das Seitenweise gescrolle hier mittlerweile echt sparen.

Selbst wenn man mal ein neues Thema „aufmacht“, passiert genau nichts.

Liebe Grüße an Madding und die anderen. Bis in drei Monaten!

Danke! Es gibt auch viele weibliche Trolle (LGBTQ+-und XY ungelöst)…

Bald ist wieder „der Erste“ und die Quote an Einträgen muss stimmen.

Ich bin ganz bei Ihnen.
Auch ich habe mich aus dem Schriftwechsel hier zurückgezogen und lese nur ab und zu.
Die meisten beitrage überfliege ich, es sind nur ganz wenige, die ich intensiv lese.
Aber auch meine Zeit wird auf dieser Plattform sicher demnächst abgelaufen sein.

Ja, schade –

und natürlich ist mir klar, daß Sie auch mich meinen müßen.

„Zucker, raffiniert“: wie wäre es denn, wenn Sie sich damit beschäftigen würden und dabei feststellen müßten, das das Thema Zucker ein wirklich so großes Problem ist, daß dieses unbedingt angegangen und beseitigt werden muss.

Ich habe weder eine Profilneurose, noch verdiene ich etwas an dieser Sache:

das einzige, das ich an allen Stellen, an denen ich mich einsetze, habe, ist zu helfen;

ja: um zu helfen.

Dies ist auch bezüglich Reiner Füllmich so:

nur wer sich mit einem Sachverhalt (insbesondere des Krieges der „USA“ gegen Russland) wirklich, und so umfangreich wie möglich auseinandergesetzt hat, sollte sich hier dazu überhaupt äußern:

das gilt von Krieg über Füllmich, ….. bis zu „Zucker“.

Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, irgendjemandem „meinen Willen“ „aufzudrängen“ – allerdings bin ich (sehr!?) dünnhäutig (je mehr Falsch und Dummheit mir entgegentritt – umso mehr / vielleicht eine Schwäche):

ich mache „Angebote“ – und ich „bekomme sicherlich keine Probleme“, wenn sinnvoll diskutiert wird:

wenn mich allerdings jemand „maßlos reizt, oder gar als maßloser Kriegstreiber auftritt“, dann komme ich – möglicherweise etwas zu schnell – „an meine Grenzen“.

Wenn also z.B. jemand sagt, daß er überhaupt keine Zeit hat, um sich Sachverhalte überhaupt anzusehen, dann aber dennoch hier „seitenlang“ dagegen „Stellung“ bezieht und damit andere /Lesende damit in die Irre führt / von sinnvollem Handeln abhält, dann ……

Ich danke Euch – und bitte Vorstehendes beachtend, im ein nicht unmögliches Verständnis.

Nein, es tut mir eigentlich nicht leid,

daß ich „es einfach kaum unterlassen kann“, wenn ich sehe, daß andere durch Beiträge in die Irre geführt werden sollen / in die Irre geführt werden.

Ich habe aber selbst gemerkt, daß ich mich zunehmend immer mehr habe „reizen“ lassen.

Wie kommen Sie auf die Idee, dass ich Sie oder andere in die Irre führen will? Wenn Sie die Quellen, die ich zur Unterstützung meiner Begründung heranziehe und dies auch nur, weil ich sie für plausibel halte, mit „Blödsinn“ quittieren, dann wäre es an Ihnen, dies auch zu begründen, und zwar mit Quellen, bei denen ich mich nicht fragen muss, ob gar Sie der Urheber sind.

Tut mir leid, das stimmt absolut nicht:

sofern ich überhaupt „Blödsinn“ gesagt haben sollte, dann ist es an Ihnen, weiter zu suchen, sofern Sie die Wahrheit wissen wollen;

aber mich „ankotzen“, und dann „als Sklave benutzen“ wollen !? „kommt nicht in die Tüte“.

Das immer auf Kosten anderer leben zu wollen –

hier wollen einige sich verabschieden, weil sie nicht mehr „genügend abgreifen“ / nicht mehr genügend profitieren können;

und das, ohne selbst etwas beizutragen !!! –

ist nicht „sozial“, sondern allein zumindest billig ausnützig.

Tragen Sie den Aufwand für Ihre „Wissenserlangung“ doch selbst – ich habe dies auch mein ganzes Leben lang so getan.

Und sagen Sie auch Ihren Auftraggebern, daß dieses / Ihr Geschäftsmodell, nicht mehr so gut funktioniert.

@ Roland Fritz sagt: 23. September 2024 um 12:10 Uhr

In Norddeuschland sagen wir dazu einfach: Scheiß auf die ollen Zippen!

Was für ein Monolog von Waschküchengelaber bei den Frauen hier..

War da nicht mal was von Genvielfalt? XX Chromosome und die XY Chromosomen???

Warum danken der Großteil von weiblichen Aufsichtsratsvorsitzenden früher ab?

Frage für meine holde Frau, die es verstanden hat und ist Biochemikerin.

@ Martina
Ich habe mich das tatsächlich auch gefragt, woher dieses Engagement von Roland Fritz für dieses Buch, dass man es unbedingt kaufen solle, kommt.

Sie sind eine billige – Entschuldigung, Sie sind ein billiger Lügner:

das scheint Ihnen eigen zu sein;

wenn Sie schon bei einer solchen Kleinigkeit so sinnlos lügen, wie wird dies dann wohl bei wichtigeren Dingen sein?

Ich habe an keiner Stelle gesagt, daß auch nur irgendjemand dieses Buch unbedingt kaufen soll.

„Zitat Roland Fritz

„Wegen der Wichtigkeit hier nochmals – diesmal mit der Kurzbeschreibung zum Buch:

„Die große Zuckervergiftung“:

https://www.kopp-verlag.de/a/die-grosse-zucker-vergiftung
„Zucker“ steht hier für „raffinierten Zucker“ = „leere Kalorien“ = „aller Nährstoffe usw. entzogen“.“
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-97/#comment-114986

„leere Kalorien“

„DIESMAL mit Kurzbeschreibung“

Diesmal? Und vorher? Und Roland Fritz?

Auch, wenn Sie gerade einmal Recht haben, Martina:

Gibt’s eigentlich auch eine Impfung gegen Affentheater 😂

„„Zucker, raffiniert“: wie wäre es denn, wenn Sie sich damit beschäftigen würden und dabei feststellen müßten, das das Thema Zucker ein wirklich so großes Problem ist, daß dieses unbedingt angegangen und beseitigt werden muss.“

Laut Pollmer, der dazu Studien in seinen Videos – ich habe sie verlinkt – zitiert, sind die negativen Folgen des Zuckers in keiner einzigen Studie verifiziert worden.
Im Gegenteil – sie traten nur bei Süßsstoffen auf.

Man könnte Sie einfach für einfältig und unbedarft halten. Aber die ganze Art Ihrer Diskussion spricht eher dafür, dass sie hier in Interessen eingebunden sind.

Sie schleimen sich ein wenig in Corona ein, bedienen die hier herrschende Meinung, erschleichen Vertrauen um dann, wenn Sie die Zeit dafür reif halten mit Ihrer Anti-Zucker-Propaganda loszuschlagen.

Sie sind wohl ziemlich geisteskrank:

mich verreißt´s – ich könnte mich totlachen, über so viel komprimierte Dummheit,

die nur u.a. einem krankhaften Verfolgungswahn u.ä. geschuldet sein kann.

Meine geistige Gesundheit wurde von „normalen Menschen“ bisher immer auf´s Höchste gelobt,

und dies wird in den Augen „geistig gesunder“ wohl auch immer so bleiben.

Da sie einerseits Demonstrationen als „rechts“ einstufen, weil AfD Mitglieder mitdemonstieren, selbst aber AfD Mitglieder öffentlich zeigen, interviewen und bewerten, bediene ich mich der gleichen Kontaktschuld und bezeichne die sog. öffentlich Rechtlichen Medien als öffentlich Rechte Medien. Nun, worum geht es? In den letzten Tagen hatte ich kurzzeitig ein Interview im öffentlich rechten MDR verfolgt, in welchem sich ein Sprecher zu den Plänen der AfD äußert, die öffentlich Rechten umzugestalten, ggf. die Zwangsgebühr abzuschaffen. Der Sprecher meinte im übertragenem Sinne; auch wenn der Rundfunkvertrag auf Landesebene gekündigt würde, müßte die Zwangsgebühr dennoch weiter gezahlt werden. Ich denke, da ist er auf dem Holzweg, denn die zwangsweise Eintreibung der Gebühren erfolgt letztlich durch die Gerichte des Landes und wenn das Land den Vertrag kündigt, kann es nach Rechtslage von Zahlungsverweigerern auch keine Gebühren eintreiben. Liege ich da richtig?

Die Buyxe bekommt von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz überreicht. Grund, der von Steinmeier genannt wurde: „Verdienste“ der Buyxe zu „C“-Stuss-Zeiten. Da Stein(irgendwer) eine ausgewiesene Mass.n.m.rderin „ehrt“, müsste die Konsequenz der bereits vorangegenenen mit dem Bundes-Uhu-Blech Geehrten sein, dieses Blech an Stein-irgendwen sofort zurückzugeben. Die DDR war da besser. Die hat keine Faxxxisten geehrt. Der SPD-Stein-irgenwer ist sich nicht zu blöde, eine Faxxxistin, Spritzmörderin, zu „ehren“.
Siehe https://ansage.org/bundesverdienstkreuz-fuer-bratwurst-alena-steinmeier-spuckt-dem-volk-ins-gesicht/

Habe ich gelesen.
Die Wahlberechtigten im Bundesland Brandenburg haben am Sonntag, den 22. September 2024 trotzdem der SPD die SPD gewählt. Die „C“-Faxxxisten und Arbeitslosen-Hasser per se. Die Nichtskönner.

Von Campact in Brandenburg vorab der Landtagswahlen eingefädelter Wahlbetrug. Und die braun-ehemals-grün versiffte Spitzenkandidatin (West-Import aus Bremen) lässt sich die Wahlkrampfkosten von Campact, denen eine Nähe zur Soros-Geldwaschanlage nachgesagt wird, bezahlen, zusätzlich zu den Wahlkrampfkosten aus dem Bundeslandsäckel. Dies ist gegenüber anderen Wahlkampfteilnehmern haushoher Wahl(kampf)betrug!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gekaufte-demokratie-2/

Ich habe nichts gegen die Beiden. Sie engagieren sich nach dem Ende der Berufskarriere weiter im Sozialen. Der DGB war bis vor paar Jahren noch ein anderer, als der DGB jetzt. Und die Sozialgesetzgebung wird sich sicherlich mehr auf Ausländer-Sozialrecht konzentrieren. Alle anderen Menschen fallen hinten runter.

Zitat MDR:

„frühkindliche Sexualität und Geschlechtergerechtigkeit sind fester Bestandteil moderner Kita-Konzepte – auch in Mitteldeutschland.“
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/kita-kinder-sexuelle-aufklaerung-bildung-100.html

Dass mir solche Berichte sehr befremdlich vorkommen, und es mir schwerfällt, so was zu glauben, habe ich ja hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Und nun labert der mdr von „frühkindlicher Sexualität“

Ich habe das wie folgt kommentiert:
„Die Geschlechtsreife tritt zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr ein.
Die frühkindliche Sexualität gibt es schlicht nicht. Ich halte das für eine Erfindung von Pädophilen.
Die Kinder müssen bitte mit solchen Dingen, die sie mangels Geschlechtsreife nicht verstehen können, in Ruhe gelassen werden. Das was hier geschieht, ist übergriffig. Das hat in Kindertagesstätten nichts zu suchen.
Ich rege mich immer auf, wenn Rechte solche Sachen verbreiten und muss leider zur Kenntnis nehmen, dass da wohl doch was dran ist.
Und dann werde ich als Zwitter, als angebliche Transe noch mit diesem Scheiß in Zusammenhang gebracht, obwohl ich damit nichts zu tun habe und das strikt ablehne.“

Die Pä#dophilen (wie viele gibt es im Sächsischen Bildungsministerium im Verhältnis zur Gesamtzahl der Mitarbeiter?) möchten aus Kindern psychisch Kranke machen.

Die Frühversexualisierung der Kinder geht an den Kindern nicht unbeschadet vorbei. Die Geschlechtsreife hat sich deshalb verschoben und setzt meist schon mit acht und neun Jahren ein. Die Unschuld und Reinheit der Kinder soll zerstört und die Persönlichkeit gebrochen werden. Wehe, wer sich an der Unschuld der Kinder vergreift. Der gehörte mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen.

Sabrina sagt:
20. September 2024 um 18:49 Uhr

„Dass mir solche Berichte sehr befremdlich vorkommen, und es mir schwerfällt, so was zu glauben.“
*
Das glaube ich Ihnen gerne, dass Ihnen das schwerfällt! Sind es doch gerade die Frauen, die ein optimistisches Weltbild vertreten. Jetzt, wo die Stunde der Wahrheit immer näher rückt, gerät das optimistische Weltbild ins Wanken – aber nur bei Wenigen. Der große Haufen pennt bis zum bitteren Ende weiter!

Natürlich gab/gibt es auch Männer, die optimistisch in die Zukunft blickten/blicken.

Eine besonders hervorstechende Figur war Joseph Goebbels und sein überaus optimistischer Glaube an den Nationalsozialismus.

Auch Dr. Joseph Goebbels musste wohl am Ende eingesehen haben, dass es ein Fehler war, sich in solchen Zeiten fortzupflanzen.

„Joseph Goebbels beging am 1. Mai 1945 zusammen mit seiner Frau Magda Suizid, zuvor waren ihre sechs Kinder mit Zyankali umgebracht worden.“
*
„Mag der Verstand am Unmöglichen abprallen, der „Wunsch“ suggeriert ihm tausendfach die Möglichkeit auch des Unmöglichen, und wenn irgendetwas der Menschheit schließlich den Hals bricht, so ist es der Erfolgsoptimismus der Willensmenschen, unter denen wieder tonangebende Weltbeglücker die aller gefährlichsten sind.“
Klages

Auch hier kann man mit Fug und Recht sagen, dass das Wunschdenken der Vater allen Übels war.

Frauen sind leider schneller bereit als Männer, Sicherheit gegen Freiheit einzutauschen und sie haben oft nicht dass Gespür für Gefahren, wie es Männer haben. Vielleicht hängt es mit der Arbeitsteilung über Jahrtausende zusammen, dass eben in erster Linie mal Männer für die Abwehr von Gefahren zuständig waren.

Frauen brennen schon mal die Sicherungen durch, wenn sie sich Hals über Kopf verliebt haben, aber normalerweise sind sie diejenigen, die sich eher defensiv verhalten.

„Frauen sind leider schneller bereit als Männer, Sicherheit gegen Freiheit einzutauschen und sie haben oft nicht dass Gespür für Gefahren, wie es Männer haben.“
*
Der Frauenfeind Arthur Schopenhauer schrieb über die Frauen folgendes:

„In schwierigen Angelegenheiten, nach Weise der alten Germanen, auch die Weiber zu Rathe zu ziehn, ist keineswegs verwerflich: denn ihre Auffassungsweise der Dinge ist von der unsrigen ganz verschieden und zwar besonders dadurch, daß sie gern den kürzesten Weg zum Ziele und überhaupt das zunächst Liegende ins Auge faßt, über welches wir, eben weil es vor unserer Nase liegt, meistens weit hinwegsehn; wo es uns dann Noth thut, darauf zurückgeführt zu werden, um die nahe und einfache Ansicht wieder zu gewinnen. Hiezu kommt, daß die Weiber entschieden nüchterner sind, als wir; wodurch sie in den Dingen nicht mehr sehn, als wirklich da ist; während wir, wenn unsere Leidenschaften erregt sind, leicht das Vorhandene vergrößern, oder Imaginäres hinzufügen.
Aus der selben Quelle ist es abzuleiten, daß die Weiber mehr Mitleid und daher mehr Menschenliebe und Theilnahme an Unglücklichen zeigen, als die Männer.“

Politik und Wunschdenken haben soviel Gemeinsamkeiten wie Zwangsheirat und Verliebtheit. Politik und Zwangsheirat liegt Berechnung zugrunde. Wunschdenken und Verliebtheit wurzeln in der Sehnsucht.

Auf diese Weise wird an dem Gebrauch der deutschen Sprache gesägt und Ausländer, die in Unternehmen in Berlin arbeiten und ja auch in Berlin (Deutschland!!!) leben und das Leben bestehen müssen, werden „geschont“, mithin gehätschelt, die deutsche Sprache anzuwenden. Wenn es eine Negativ-Ehrung für die Hätschelung von Leuten, die nicht gewillt sind, deutsch zu sprechen und solches Gebahren noch zu fördern, geben solte: dieser Verlag hat diese Auszeichnung mehr als verdient.

Zitat aus der Anzeige:
„… Informatikpraktikum E-Commerce im Verlag (Berlin) (Front/Backend) Verlag Homöopathie + Symbol
Berlin, Germany … Ausländische Bewerber sind willkommen. Foreign applicants are welcome. German language is NOT necessarily required. …“
https://de.talent.com/view?id=79d692e1df4d

Martina sagt:
12. September 2024 um 9:40 Uhr
*
Sie schreiben: „Der Wunsch ist der Vater allen Übels.“
*
Ja, weil der Wunsch ein Hamsterrad von ewiger Unzufriedenheit ist! Der Wunsch gleicht einem Perpetuum mobile.
*
„Der erfüllte Wunsch macht gleich einem neuen Platz: jener ist ein erkannter, dieser ein noch unerkannter Irrtum.“
Arthur Schopenhauer
*
Der Wunsch, ein Sammelbegriff für: Begierde, Drang, Gier, Verlangen, Trieb, Sehnsucht- u. dgl. m.
Genau genommen sind es psychische Folterinstrumente der Natur. Mit diesen Folterinstrumenten macht die Natur den Menschen zu einer Marionette!
„Lord of the Dance“, lässt grüßen.

Am heimtückischsten ist der Wunsch, der im Unterbewusstsein sein Unwesen treibt, uns das kaum Mögliche als wahrscheinlich und beinahe gewiß vorgaukelt und zur richtigen Beurteilung des Blödsinnigen fast unfähig macht.
*
Martina sagt:
Wenn Sie davon ausgehen, dass bereits der Wunsch den Keim des Übels in sich trägt, dann endet zwangsläufig jede Hoffnung in Resignation.
*
Resignation ist der Sieg über die animalischen Gefühle. Wer im Angesicht des biologischen Todes noch voller Wünsche und Hoffnung ist, hat nicht alle Tassen im Schrank.
*
„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, DESSEN UNAUSWEICHLICHEN AUSGANG ER LÄNGST MIT DEUTLICHKEIT KENNT.“

„DIE ZEIT DES IRRTUMS DER ANDEREN, DER FALSCHEN HOFFNUNGEN, DER BLIND BEGANGENEN FEHLER WIRD DANN SEHR LANG.“

Carl Jakob Burckhardt – Schweizer Diplomat und Historiker

„Nein,“ schreit der optimistische Pöbel, das konnte und kann keiner wissen. Er wird erst wach werden, wenn ihn der Henker ruft!
*
Eine immer positive, immer nutzbringende Sichtweise versperrt den Blick auf die Probleme, die wir haben! Nicht Optimismus noch Pessimismus sondern Realismus, hätte den europäischen Niedergang verhindern können.
*
TOO LATE!

Von welchen „erfüllten Wünschen“ sprechen Sie denn? Wer Musik liebt, wird Stücke spielen, die er zur Perfektion bringen kann. Das kann „Alle meine Entlein“ sein. Und so setzt er einen Schritt vor den anderen. Er weiß, dass er niemals Konzert-Niveau erreichen wird, es sei denn, die Variationen von „Alle meine Entchen“ werden zum Hit, aber das will er auch nicht.

Gefährlich werden doch nur Wünsche, deren Erfüllung gerade nicht in unserer Macht stehen: „Der Mensch denkt, und Gott lenkt.“ Und es ist eine Binsenweisheit, dass das, was wir uns am meisten wünschen, niemals Erfüllung findet. Wir sehen die Erfüllung allerdings bei anderen, kapieren aber dabei gar nicht, dass die wiederum keinen Wert darauf legen. Meine Mutter sagte mal, dass Sie sich immer gewünscht hätte, so leben zu können wie ich. Tja, was soll ich sagen? 🤣

Europa retten? Wovon träumen Sie nachts eigentlich? 😂

Noch ein Zitat!

„Die Menschen werden gewandter, redefertiger, aber immer dümmer; das eigene Denken hört ganz auf.“

Theodor Fontane

Und nun raten Sie mal, wen Theodor Fontane damit meinte.

So wie ich Sie einschätze, liegen sie wie immer, völlig daneben!🤣

Zugegeben, Sie verfügen über eine gewisse Lebensklugheit (Bauernschläue), so wie über eine instinktive Cleverness-Gewitztheit, das war es aber schon. Ihre Auslegung des Milgram Experiments, war, um es gelinde auszudrücken, sehr aufschlußreich. 😜

Ein großangelegtes Milgram-Experiment wäre tatsächlich die einzige schlüssige Erklärung für den ganzen Schwachsinn, der in der Irrenanstalt Deutschland abläuft. Aber „Geld und Macht“? Sorry, aber mit dieser Argumentation wurden schon die Juden in die Gaskammern geschickt.

Die „Geld und Machtelite“ wurde zur Zeit des NS bereits genauso verurteilt wie heute. Die Geschichte läuft wohl immer nur deshalb aus dem Ruder, weil jeder nach „Geld und Macht“ strebt, nur eben nicht diejenigen, dies verurteilen. 😆

Was machen Sie hier eigentlich?
So besonders informativ in der Sache sind Ihre Beiträge ja eher nicht.
Sich mit dem geistigen Niveau einer solchen Pfeife wie Fontane gemein zu machen, muss man auch erstmal drauf haben.

Es gibt keinen Gedanken, der nicht irgendwann irgendwo schon einmal gedacht wurde. Nur die Schlussfolgerungen ändern sich ständig, und was heute mit „geht gar“ nicht quittiert wird, ist morgen wieder der Weisheit letzter Schluss. Trösten Sie sich damit, dass Sie Ihrer Zeit weit voraus sind, aber bedenken Sie: Wer seiner Zeit zu weit voraus ist, hat auch den Anschluss verpasst, weil er dann nämlich wieder auf die Letzten der Zukunft trifft.

Warum haben Sie dies eigentlich nicht gleich Tom Gross so geantwortet ?

Und trösten Sie sich damit / oder ärgern sich darüber ?, daß ich dann auch im „Zukunftszug“ nicht lange hinten bleiben werde.

Der ist gerade dabei, im eigenen Kondensstreifen zu verkochen. Die ersten neurologischen Ausfallerscheinungen sind bereits manifest.

Meine Kondensstreifen liegen hinter mir,

womit Ihre Aussage – wieder mal und wie so oft – in sich schon Schrott ist.

So etwas nennt man dann wohl „selbst erfüllende Prophezeiung“, weil Systemstürzer grundsätzlich ein „Sowohl-Als Auch“ ablehnen, weil ein „Entweder-Oder“ früher oder später immer in einer Katastrophe endet. Das nennen sie dann triumphierend „Neustart“ oder „Reset“ – und das geht solange gut, bis sie wieder zum Schluss kommen, dass ein „Reset“ notwendig sei. Nur kleine Kinder haben einen Heidenspaß daran, Blätter bis zur Unkenntlichkeit vollzukritzeln, um dann den alten Malbblock wegzuschmeißen und einen neuen zu kaufen. 😆

Ihre „Kondensstreifen“ liegen nur solange hinter ihnen, bis sie diese eingeholt haben. Aber das merken Sie natürlich nicht, sondern halten Ihren eigenen Gestank für den Gestank Ihrer Vorläufer. 😆

„Trösten Sie sich damit, dass Sie Ihrer Zeit weit voraus sind“
😀😀
Ich habe herzlich gelacht.

Das ist so eine elegante Formulierung für „den Bezug zur Realität verloren“ – muss ich mir merken.

Nein, auch die ist wieder mal falsch:

ich habe dann nicht verloren, sondern extrem viel gewonnen, indem ich die vor uns liegende Realität dann schon ahne / kenne.

Aber dies scheint für Sie ja mal wieder viel zu kompliziert.

Sabrina sagt:
18. September 2024 um 19:48 Uhr

„Das hat mit Arschfick nichts zu tun………………“
*
Auch ich hab’ hier mal bei Wikipedia unter Vulgärsprache nachgeschaut:

Als Vulgärsprache bezeichnet man in der Regel einen Sprachstil, der als unangemessen bis beleidigend – obszön – wahrgenommen wird.

Die normale Bevölkerung benutzte ungeniert Begriffe wie z. B. „Scheiße“ statt „Kot“/„Stuhl“ und tätigte viele Aussagen mit unverschleiertem Bezug zu Geschlechtsverkehr, was für die „gehobene Gesellschaft“ ein Zeichen von Minderwertigkeit war/ist.

Koreanische Forschende berichten von einer neu entwickelten Methode, die ohne Kabelsalat auskommt – und durchaus ein bisschen gruselig wirkt: Durch das bloße Anlegen eines Magnetfelds konnte bei Mäusen, denen zuvor Nanopartikel verabreicht worden waren, ganz spezifische Verhaltensweisen ausgelöst werden: Die Tiere wurden so gleichsam aus der Ferne dazu gebracht, mehr oder weniger Nahrung aufzunehmen, die Gesellschaft von Artgenossen aufzusuchen oder sich mehr um ihre Nachkommenschaft zu kümmern. Das Forschungsteam um Jinwoo Cheon vom Institute for Basic Science (IBS) im südkoreanischen Daejeon und der Yonsei-Universität in Seoul spricht von einem regelrechten Durchbruch. Die Gruppe nennt ihre Technologie Nano-Mind, ein Akronym für „Magnetogenetic Interface for Neurodynamics“. Letztlich läuft die Methode also auf Gedankenkontrolle „per Fernbedienung“ hinaus, und tatsächlich könne man mit dem System in seiner jetzigen Form neuronale Schaltkreise aus der Distanz aktivieren, berichtet die Gruppe im Fachjournal Nature Nanotechnology.

Was im Tierversuch gelungen ist, wird bestimmt auch bald beim Menschen gelingen: Gedankenkontrolle per Fernbedienung. Die Nanotechnologie ist das Forschungsfeld der Zukunft, und wie wir sehen bereits der Gegenwart.

Quelle: https://www.derstandard.de/story/3000000230930/neue-technologie-beeinflusst-verhalten-von-maeusen-per-fernbedienung

Was machen Linke, die die Sünden ihrer Vergangenheit unter den Teppich kehren wollen? Sie ersetzen Eugenie durch ein neues Wort: Nanotechnologie. 😨

Marx wollte eine neue Gesellschaft, und so lag es auf der Hand, dass man den Menschen, der vor Freude aus der Bux springt, wenn er sich für das Allgemeinwohl den Allerwertesten aufreißen soll, erst gezüchtet werden muss. Eugenie ist ihrem Ursprung nach linke Ideologie und entspringt dem Wunsch nach einem Menschen, der keine gesellschaftsschädlichen Eigenschaften mehr hat.

Erstensmal sind es keine Tiere, sondern Angehörige anderer Arten.
Zum anderen laufen solche Tötungsforschungen seit ewig und haben fast nichts Nützliches erbracht.
Diese Forscher sind geistig Minderwertige.

Sensibelchen in Berlin-Friedrichshain wollen eine neue Straßenbahntrasse durchs Wohngebiet verhindern und beschweren sich, dass die Straßenbahn zu viel Lärm machen würde (Lärmerzeugungsgestattungsgrenzen überschreiten würde). Dagegen scheinen die Anwohner von der Sonntagstraße in Berlin-Friedrichshain den Straßenlärm durch PKWs und LKWs ganz normal und tolerierbar zu finden. Wie heißt es so schön: Finde den Fehler.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/die-tram-wurde-den-kiez-verstoren-anwohner-wollen-gegen-ostkreuz-plane-klagen-12403217.html

Das Marketing der Verblödung mittels Aktivisten „gegen“ den Klimawandel ist erneuert, die Puppen sind ausgetauscht worden, weil sich die alten Puppen abgenutzt haben. Jetzt schickt die Regie die Omas for future ins Rennen. Bald sitzen Omas (warum nicht Opas?) auf den Straßen und protestieren oder zerstören Kunst in den Museen. Die Prpaganda, die der Stürmer 2.0 (Tagesspiegel, Berlin) betreibt, ist so durchsichtig.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/eine-berliner-oma-fur-die-zukunft-aller-kinder-wir-sind-die-hauptverursacher-der-klimakrise-12397298.html
Wenn diese Omas sich als Hauptverursache der medial und von Finanzoligarchen orchestrierten Klima“krise“ sehen, so werden diese Omas bald die „Euthanasie“ für Alte öffentlich fordern. 🙁

e-mail-Adresse von Margit Lescaux;

ich habe das „corona-blog-team“ inzwischen dreimal per e-mail um die e-mail-Adresse von Margit Lescaux gebeten – sogar mit dem Hinweis, daß es aus Termingründen zeitlich drängt – , ohne daß ich bisher eine Antwort erhalten hätte.

Zum Nachweis meiner „Berechtigung“, habe ich extra den entsprechenden „corona-blog-link“ in meine e-mail kopiert, in dem Margit Lescaux mich gebeten hat, beim „corona-blog-team“ ihre e-mail-Adresse anfordern zu dürfen.

Guten Tag Herr R. Fritz,
ich habe die E-Mail-Adresse von Frau RAin i.R. M. Lescaux noch in meinem E-Mail-Postfach. Wenn Sie möchten schreibe ich in Ihrem Namen Frau Lescaux und bitte Sie, mir ihre (Frau Lescaux‘ E-Mail-Adresse zu senden. Sie, Herr Fritz, dürften mittlerweile in Kenntnis meiner E-Mail-Adresse sein. Dann schreiben Sie mir doch bitte, damit ich Ihnen (sollte mir Frau Lescaux die ihr eigene E-Mail-Adresse gestatten, Ihnen zu senden) die Lescauxsche E-Mail-Adresse senden kann.

/“C“-Stuss-Gegner.

Herr Fritz, sie heißt nicht Margit Lescaux, sondern MargOt Lescaux. Sie schreiben immer wieder Margit …. . Wenn Sie das dem C-Blog-Team genauso geschrieben haben, finden die vielleicht die E-Mail-Adresse nicht. Oder es hat andere Gründe.

Du kommst wie vor wie „Der rasende Roland“ von Ludovico Ariosta (1516).
Man hätte annehmen können, daß alles paletti laufen müßte, weil er angeblich ein Neffe von Karl dem Großen gewesen sei und damals pflichtbewußt gegen anstürmende Araber auch unterwegs war.
Blöderweise verliebte er sich in eine von allen Rittern umworbene Prinzessin und verlor daraufhin

seinen Verstand.

Sein Verstand landete in einer Flasche auf dem Mond und schien für immer verloren zu sein.
Glücklicherweise kam aber die Rettung von außen in Gestalt eines britischen Prinzens namens „Astoflo“, der es tatsächlich geschafft hat, dem armen Roland seinen Verstand zurückzubringen.

Dir momentan ist solch ein Prinz zu wünschen, weil du neben deinen steten Beleidigungen den Eindruck erweckst, Aggressionen auszuleben.
Vielleicht kriegst du ja noch die Kurve, ansonsten:

Mein Beileid

Es sei Dir versichert, daß ich auf Beileid von Dir nicht angewiesen bin –

und daß es über dies auch in keinster Weise einen Grund für Beileid gibt – denn ich habe u.a. meinen Verstand nicht verloren – Du mit Deiner verbrecherischen Kriegshetze wohl aber schon !

Wenn ich nicht bereit bin Kriegshetzer (und damit Verbrecher), „Impf“-Lügner, … , und maßenhaft erkennbare Lügner und Betrüger, freiwillig zu finanzieren, dann habe ich wohl mehr Verstand als Du;

aber dies verstehst Du ja nicht, da Du Dich ja als „Beihelfer“ / Mit- oder Einzeltäter, ausdrücklich zu diesen Verbrechern gesellst,

und hier Dich selbst ausdrücklich als ein fürchterlicher und verantwortungsloser Kriegshetzer zu erkennen gegeben hast,

der seine Kriegshetze zudem allein auf haarsträubenden und fürchterlichsten Lügen aufgebaut hat:

„vielleicht bekommst DU ja noch die Kurve“ und entschuldigst Dich endlich u.a. für diese Deine tatsächlichen (kriegshetzerischen) Verbrechen, und stellst diese endlich richtig:

dies wäre langsam mal an der Zeit – aber Dir fehlt ja anscheinend das dazu gehörige Rückgrad.

Ich kann nicht einmal im Ansatz Beleidigungen erkennen, wenn ich Dich aufgrund Deiner eigenen Verlautbarungen hier, als Lügner und Kriegshetzer bezeichne;

wie kann die Wahrheit eine Beleidigung durch mich sein ?:

wenn überhaupt, dann beleidigst Du damit mich, und uns nahezu alle.

Was reden Sie? Die Kriegshetzer sitzen doch in der Ampel! Wer musste denn Deutschland am Hindukusch verteidigen? Das war die „grüne Friedenstaube“ Joschka Fischer, der in den 1970er Jahren Molokow-Cocktails schmiss und noch in den 1980er Jahren deutsche Soldaten als Mörder bespuckte. Und von welcher Wahrheit sprechen Sie denn?

Welche Wahrheit kennen wir denn außer der „Wahrheit“, die wir aus den sog. „Informationsmedien“ erhalten? Ich habe zwei russische Bekannte, die gegen Putin sind. Der Schönheitsfehler: Sie kamen beide bereits unmittelbar nach der Wende nach Deutschland. Die eine hat überhaupt keine Verbindung mehr zu ihrer Heimat, und von der anderen habe ich nur in Erfahrung bringen können, dass die Gesellschaft in Russland offensichtlich genauso gespalten ist wie hier.

Die Kriegshetzer sitzen allein in den „USA“ (allein die „USA“ wollen diesen Krieg gegen Russland – und noch viel mehr dazu);

die „Ampel“ ist eine „korrupte abhängige Schabe“, die nur so lange „leuchtet“, bis von den „USA“ der „Stecker gezogen“ wird:

wie schnell das geht, haben die „USA“ u.a. mit „Nordstream“ „sehr deutlich gemacht“.

Martina – schade, daß Sie immer sichtbarer grundlegende Dinge einfach nicht begreifen:

Ihr Unwissen / Nichtwissen / bzw. schlimmer noch Teilwissen (das noch schädlicher ist, als Nichtwissen: da die meißten im Zustand des Teilwissen glauben, schon allwissend zu sein),

scheint leider durchgängig zu sein.

Ideologien sind nicht auf Länder oder gar Kontinente begrenzt. Das waren sie noch nie, denn mit einem hatte Marx zweifellos recht: „Es geht ein Gespenst um in Europa, das Gespenst des Kommunismus.“ Heute müsste es allerdings heißen „in der Welt“ anstatt „in Europa“.

Das mit dem Hindukusch war Dr. Peter Struck:
„Um zu verdeutlichen, worum es wirklich geht, habe ich davon gesprochen, dass unsere Sicherheit auch am Hindukusch verteidigt wird. Deutschland ist sicherer, wenn wir zusammen mit Verbündeten und Partnern den internationalen Terrorismus dort bekämpfen, wo er zu Hause ist, auch mit militärischen Mitteln.“
https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/newsletter-und-abos/bulletin/rede-des-bundesministers-der-verteidigung-dr-peter-struck–784328

Der Mann hat damals offensichtlich eine gravierende Ost-West Orientierungsstörung. Er ist ja dann auch frühzeitig mit 69 Jahren gestorben.

Er studierte „Es soll auch in Zukunft jeder Rechtsanwalt werden können, der es will“ Rechtswissenschaft (Das ist die „der Gutachter hat festgestellt“ „das weiß ich ganz genau obwohl ich es nicht nachgeprüft habe“ „umso mehr krieg ich mich vor Überzeugung nicht mehr ein“ – Wissenschaft).

Leider ist bei dir bislang kein Besserungszustand erkennbar.
Du bist in deinem alten Tran versunken mit schwachsinnigen Behauptungen -garniert mit den üblichen Beleidigungen unter dem Einfluß deines Putin-hörigen Kumpels Dugin.
Schade, daß du speichelleckend gesteuerten Müll aufschreibst und hier publizierst, den er wohl dir vorgeplappert hat.
Das Märchen „Der rasende Roland“ eröffnet im übertragenden Sinne ein für dich optimistisches Ereignisfenster:
Bereits nach drei Monaten wurde der verstandsberaubte Roland vom britischen Prinzen erlöst und konnte von sich behaupten:

Ich habe meinen Verstand wiedergewonnen.

Da habe ich bei meinem Kommentar wohl den Falschen erwischt. Auf einer Wellenlänge mit einer einer Regierung zu liegen, die Selenskyj in den Arsch kriecht, ist auch kein Zeichen von Intelligenz.

Thomas Benzien

es ist schade – und es tut mir sogar sehr leid,

daß Sie insbesondere im Sachverhalt „Krieg der „USA“ gegen Russland“ – zielgerichtet ? – so unwissend / so unbedarft sind / sich selbst – aus welchem Grund auch immer – regelrecht Scheuklappen aufgesetzt haben),

um hier gegen alle Fakten und mit Lügen, völlig verantwortungslos zum Krieg aufhetzen, speziell zum Krieg gegen Russland aufzuhetzen:

Es tut mir leid, aber für mich ist es unbegreiflich, wie ein Mensch „so sein kann“.

Es ist mir leider aufgrund meines Wesens und der Fakten nicht möglich, so etwas / dies unwidersprochen zu laßen:

dies ist dazu ein viel zu wichtiges Thema.

Geh bitte – nein, entschuldige: gehen Sie bitte in sich – und nehmen Sie sich bitte die für eine solche – sicher auch für Ihr eigenes Leben – kaum zu überbieten wichtige Sache die Zeit,

die Sie dazu benötigen, um diese Sache so weit aufzuarbeiten, daß Sie diese endlich tatsächlich / faktisch wirklich verstanden haben und damit verstehen.

Mein Verstand ist voll bei mir –

wen Sie aber weiter auf Ihre Lügen und Ihre völlig verantwortungslosen Kriegstreibereien bestehen,

dann kann – zumindest diesbezüglich – bei Ihnen kein Verstand vorhanden sein:

nicht gegen mich hetzen: ich habe Ihnen Verstand dann nicht gestohlen.

Alles andere, das Sie hier gegen mich vorbringen, ist leider nichts anderes, als vorsätzliche Hetze gegen alle Fakten.

Danke.

Vielleicht hilft es Ihnen weiter,

wenn Sie sich mal ein paar / einige amerikanische Militärs oder einen weltweit anerkannten Regierungsberater und viele andere „Westler“, zu diesem Thema anhören,

(und nicht so schamlos und billig auf den Philosophen Dugin verweisen).

Aber wahrscheinlich geht es Ihnen hier ebenso, wie es bei einem von mir angesprochenen ehemaligen Schulkameraden gegangen ist,

der mir kurz nach Übergabe von faktenbasierten Informationen zurückgemeldet hat:

„“Die Tagesschau“ und „Faktenchecker“ sagen mir dies sei alles …., Querdenker, NAZI, Rechts, „Verschwörungstheorie, …,

das werde ich mir damit nicht antun: behalte Deinen Scheiß für Dich“ !!!“

Ich habe genügend Zucker in meiner Nahrung;

da brauche ich keinen zusätzlichen Haushaltszucker.

Und nein, ich bin mit meinem Verstand sehr zufrieden – die Rückmeldungen von anerkannten „normalen“ Menschen, waren immer mehr als zufriedenstellend.

Ganz Dunkelbraun-Grün, die im Auftrage der usa, unseren besten Freunden 🙁 gegen uns handelten, ist verloren. Raffiniert eingefädelt von den USA-Spitzeln in Deutschland und ihren Vasallen, ebenfalls in Deutschland. Denn nun wird mit Friedrich März, einem BlackRocker, für die usa richtig abgeräumt und gestohlen, was das Zeug hält.
https://anti-spiegel.ru/2024/wie-die-usa-die-wirtschaftliche-vernichtung-deutschlands-und-der-eu-geplant-haben/
Die Mehrheit der Leute dürfte Interesse an tatsächlichem beruflichem und lebenserfahrenen Fachpersonal in der Politik haben – und nicht an Leuten mit Fantasie-Studiengängen, wie Gender Studies oder jeder zweite Politiker ist Poltikwissenschaftler oder Betriebswirt. Gibt es keine Menschen mit anderen, ehrenwerten Berufen?

Betrifft _nicht_ den Wahlkampf in Brandenburg. Sondern die Partei BSW.
Zu dem, was sich da in Sachsen beim BSW zugetragen hatte, sei von einer Berlin-Charlottenburger Journalistin (die auf youtube einen eigenen Kanal betreibe) ein Feuerwehrmann aus Sachsen interviewt worden.
Vielleicht hat jemand Zeit, das Interview bei youtube zu suchen und zu finden und einen Link hier ins Forum freundlicherweise zu setzen(?) Danke vorab.

Der Feuerwehrmann sei jemand aus Sachsen gewesen, der für den Landtag kandidieren wollte. Sein BSW-Kreisverband habe zugestimmt, dass er als Kandidat ins Landtagswahl-Rennen gehe und danach wurde über seinen Wahlkandidaten-Antrag auf Sachsen-Bundesland-Ebene entschieden. Und in Sachsens BSW-Landesvorstand sitzt eine gewisse, politisch bisher blasse und auch in der PDS und in der Linkschen im Bundestag (was ihre Aktivitäten anbelangt) äußerst blasse Frau Sabine Zimmermann, gebürtig in Pasewlk (MeckPomm) und in Werdau (bei Zwickau) wohnend. Frau Zimmermann hat nun befunden, dass der Feuerwehrmann nichts als Kandidat beim BSW fürs BSW Sachsen als Landtagswahlkandidat zu suchen habe.
Gemäß der Aussage des Feuerwehrmannes in dem Interview mit der oben genannten Journalistin seien ins BSW viele Linksche aus der Fraktion Die „Linke“ im Deutschen Bundestag gerutscht, die sich bereits Posten und Pöstchen beim Sachsen-BSW gesichert hätten.

Long Covid – auch so eine Verarsche. Aber in geschätzt nicht einmal acht Wochen wird Lauterbach dann kleinlaut sagen: „Die „Impfung“ führt in manchen Fällen zum Tod und wird diese seine Aussage mit den salbungsvollen Worten abmildern: „Jeder Mensch muss sterben, der Eine früher, der Andere später.“

Er wird wie bereits ein Politiker in der Anfangszeit der Impfungen sagen: „Wo gehobelt wird, da fallen Späne.“ Für die einen werden Gedenkgottesdienste abgehalten, die anderen zählen zum „Hobelabfall“. 😆

Das weiß ich leider nicht mehr. Aber er hatte – wenn ich mich richtig erinnere – sogar den Weg in die 5-Minuten-Rundfunknachrichten geschafft. In fünf Minuten erfuhr man dort übrigens auch das Wesentliche, u. a. dass die „vulnerablen Gruppen“ nach den Impfungen an Covid erkrankten und auch verstarben. Der Impfschutz sei noch nicht vollständig, da die 2. Impfung fehle, hieß es dann; im übrigen seien sie alt und zu schwach gewesen. Das konnten die sagen, ohne dass sich irgendeiner über den Widerspruch aufgeregt hätte. Denn als Palmer die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen mit dem gleichen Argument in Frage stellte, wurde ihm der Austritt aus der Partei nahegelegt. Und bis heute hatte kein Arzt den Schwachsinn hinterfragt, dass mitten in die laufende Infektionswelle hineingeimpft wurde, obwohl das im Fall der Impfung gegen Influenza als absolutes No-Go gilt! Am Geld kann es nicht liegen, denn die Praxisärzte durften doch erst ab April 2020 impfen!

Dass das mit den VPNs nur eine Verarsche ist, das hatte ich ja schon angesprochen.

und nun uncutnews:
https://uncutnews.ch/enttarnt-wie-israelische-spione-ihr-vpn-kontrollieren/

Man kann die Daten abfangen zwischen dem Computer und dem VPN-Server. Aber Leute, die von Technik keine Ahnung haben, checken das oft nicht.
Mit dem Zuckerli VPN kann man aber diejenigen, die meinen, so was zu brauchen, bequemer ausspionieren, weil man sich auf die VPN-Server konzentrieren kann.
Und das dürfte jeder Staat so machen und nicht nur die Israelis.

Interessante Veröffentlichung am Donnerstag, den 19. September 2024 auf anti-spiegel.ru.
Wie die usa ihre wirtschaftlichen Schwierigkeiten auf Kosten der EU, Russlands, der Ukraine und mit Hilfe der fanatischen doofen „Grünen“ beheben.
Dank der Hilfe der Grünen
https://anti-spiegel.ru/2024/wie-die-usa-die-wirtschaftliche-vernichtung-deutschlands-und-der-eu-geplant-haben/#comment-303157

Das müssen vor allem jetzt mal die Brandenburger wissen, die am Sonntag wählen. Bitte die Grünen deutlich abwählen.

Zu Larry Ellison:
Das Pflegen von (vermeintlicher) Allmacht könnte bei dem Ellison in seiner Biographie begründet sein. STudiumsabbruch und die Hybris, durch Anlesen von „Wissen“, der Beste und der Mächtigste zu sein.
Humanistische Aneignung von Wissen ist das nicht, was der Ellison für sich betrieben hat.
Den Ellison muss man ausbremsen. Der ist doch eine Gefahr für Leib und Leben Dritter.
Was in den USA gesellschaftsfähig gemacht wird, wird irgendwann wohl nach Europa überschwappen und auch hier gesellschaftsfähig gemacht.

Der will mit seinem Geld Dritte drangsalieren. Der wäre der beste Mann der Staatssicherheit der DDR gewesen; Erich Mielkes Kollegen-Liebling. 🙁

ICH HABE ES SATT — schöner, starker Text von Prof. Knut Löschke (aus dem Archiv)
___________________

„Ich habe es satt, oder um es noch klarer auszudrücken: Ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energiewende-Fantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangsszenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter, miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird. …

https://de.rt.com/meinung/218419-rainer-rupp-deutlicher-kann-man # https://www.rainerrupp.de/deutlicher-kann-man-es-nicht-sagen # https://www.freidenker.org/?p=19839 # https://ansage.org/ich-habe-es-satt
_______________
dazu:
Vom Vorzeigeunternehmer zur Persona non grata
https://www.tichyseinblick.de/interviews/knut-loeschke

„Wer etwas wagt, der kann verlieren, wer nichts wagt, der hat schon verloren.“
Das ist eigentlich der wichtigste Satz im Video, der es auf den Punkt bringt. Davon abgesehen zeigt das hysterische Umsichschlagen der Politiker und Medien, was sie für eine Angst haben, daß sich etwas ändern könnte. Denn sie haben sich gleichsam wie Parasiten im System eingerichtet. Ich werde am Sonntag zumindest mit einer Stimme dazu beitragen, diese Parasiten abzuwählen.

Das aber versteht hier leider nicht jeder;

eigentlich nicht nur schade:

wählt die wohl noch einzige demokratische Partei – „AFD“.

Wenn alle so massiv auf eine einzige einhauen, dann dokumentieren diese allein ihre Angst, ihren Platz am Trog zu verlieren.

Seit zwei oder drei Tagen sind diverse Telegram-Kanäle – so auch Bodo Schiffmann, Roger Bittel und auch Ralf Ludwig, für Nicht-Mitglieder von Telegram nicht mehr frei zugänglich,

nicht einmal dann, wenn man in der Befehlszeile nach t.me/s/ dieses „s/“ manuel einsetzt.

Vor allem hat er vergessen, alle Ordnungswidrigkeitenverfahren und Fehlurteile (=Rechtsbeugung im Zusammenhang mit den Corona-Verordnungen, die gemäß RKI-Files sinnlos waren) aufzuheben, die Betroffenen zu rehabilitieren und alle Strafzahlungen sofort – am besten mit einer Entschädigung – zurückzuerstatten.

Er hatte früher eine gute Nase für sich ändernde politische Stimmungen …

Spritzmittel-Erzwingerin Buyx im Bertelsmann-Vostand:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=120492
Im Hörbeitrag wird daran erinnert, dass Buyx dringend empfohlen hatte, dass Kinder mit Down Syndrom und Kinder, die bereits Herzbeschädigungen hatten, „gegen“ „Corona“ mit diesem Giftmittel vergiftet werden sollten. Also: Menele hat zu NS-Zeiten auch nichts anderes gemacht, als jetzt die B… das gemacht hat.

Personalprobleme – besonders seit 2021 – warum nur?

„Die Analyse des Centers Nahverkehr Berlin, die dem rbb exklusiv vorliegt, ist drastisch. Mit Datum vom 19. August konstatieren die Verkehrsplaner im Auftrag des Senats, dass die BVG mit ihren Bussen in diesem Jahr nur eine Fahrleistung von 90,2 Millionen Fahrkilometern erreichen wird. Einen so niedrigen Wert hatten die Verkehrsbetriebe zuletzt 2016 erbracht.

Vom Land im Verkehrsvertrag bestellt sind für dieses Jahr jedoch 97,9 Millionen Fahrkilometer. Der Analyse ist zu entnehmen, dass das Busangebot seit 2021 kontinuierlich weiter sinkt. Damals hatte die BVG 94,5 Millionen Fahrkilometer erreicht.
(…)
Als Begründung führen die Planer von Center Nahverkehr Berlin vor allem den Personalmangel bei Busfahrerinnen und Busfahrern an.“
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2024/09/berlin-bvg-fahrleistung-sinkt-busse-personalmangel.html

Nicht das 2021 das Jahr war, in dem mit den sogenannten Corona-Impfungen begonnen wurde – hat natürlich gar nichts damit zu tun – Nein – die haben vorsätzlich zu wenig Personal geplant.

Aus internen Kreisen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) (ein Mitarbeiter eines Bushofes der BVG): Im Jahre 2021 wurden die Mitarbeiter der BVG von der BVG (mithin vom Land Berlin, als Eigentümer der BVG) genötigt, sich die „C“-Giftspritzen geben zu lassen.

Es sei hierauf ein sehr junger, endzwanziger Verkehrsmeisters des hier namentlich ungenannt bleibenden Bushofes der BVG gestorben. Die Frau des verstorbenen jungen Verkehrsmeisters sei, so der BVGer mir gegenüber, zu dem Zeitpunkt des Verstorben-Seins des Verkehrsmeisters, hochschwanger gewesen, die junge Familie sei ebenfalls dabei gewesen, für sich ein Haus zu bauen.

Das wird wohl nicht der einzige Mitarbeiter der BVG während der „C“-Giftmittelspritzzeit gewesen sein, der die Tortur des Vergiftet-worden-Seins nicht überlebt hat.

Hausbau bei Menschen ohne hohes Einkommen bedeutet Kredit. Da konnte man ihn wohl leicht erpressen, dass er bei Kündigung wegen nicht Impfung seinen Kredit nicht mehr bedienen konnte und das Haus verlieren würde.
So macht man das in der organisierten Kriminalität. Sieht legal aus, ist aber hochkriminell.

Ich hatte den Beitrag auch bei RBB24 gepostet. Die schalten dort von mir nichts mehr frei. Das heißt, ich bin denen zu kritisch.

Es stehen offensichtlich jeden Tag noch genug Dumme auf, die glauben, dass Sie die Trickbetrüger austricksen können oder mit den großen Hunden pinkeln. 😆

Sorry, „Sie“ bezieht sich natürlich auf die Dummen und muss demnach kleingeschrieben werden. Keine Absicht, ehrlich nicht, und auch nichts Freud’sches – oder doch? 😀

Jetzt kommt der Paritätische Wohlfahrtsverband mit seinen Mitgliedsorganisationen in Berlin auf den Dreh‘ (gemeinsam mit dem „C“-Stürmer „Tagesspiegel – Berlin -„) gemeinschaftliche Aktionen durchzuführen, um den Gemeinsinn zu stärken. Vom personellen und ideologischen Aufräumen in Sachen „C“ kein Wort. Die raffen es noch immer nicht, dass sie (die Paritäter) Teilnehmer eines Gen-Experimentes waren und sind und sie durchaus (als Folge des Experimentes) daran zugrunde gehen können. Denn niemand scheint davor gefeit zu sein, an den Giftmitteln, die in seinem oder ihrem Körper wabern, und an den Nebenwirkungen der Giftmittel früher zu sterben, als statistisch irgendwann in höherem Lebensalter zu sterben zu erwarten wäre.
Link zu der Information zu dem Aktionismus, um das „C“-Verbrechen gar nicht erst zur Sprache zu bringen.
Der Paritätische Wohlfahrtsverband vertuscht gegenüber seinen Mitgliedern das „C“-Verbrechen, führt die Mitglieder des Paritätitschen Wohlfahrtsverbandes in Berlin hinter die Fichte.

https://berliner-behindertenzeitung.de/2024/09/17/freiwilliigentage-vom-20-bis-30-september-2024/

Der paritätische Wohlfahrtsverband ist doch auch nur eine Fake-Organisation zur sozialen Kontrolle.
Die haben doch noch nie was für die Wohlfahrt getan. Das soll nur so aussehen, dass die Leute denken, da sind welche, die sich kümmern, da muss ich jetzt keine Organisation gründen.

Das ist mir bekannt, was Sie schreiben. Zum Teil stimmt das so. Andererseits wurden viele Sozialkürzungen mittels Einwendungen durch Wohlfahrtsverbände verhindert und oder zurückgenommen.
Um Einzelschicksale kümmern sich Wohlfahrtsverbände wohl eher nicht, eher ums „Große Ganze“.
Der Vorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin gilt als umstritten. Den gefährlichen Quatsch mit der „C“-Hysterie hat der Vorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin bereitwillig mitgetragen und an die Mitgliederverbände und -vereine weitergetragen.

Kann das wirklich wahr sein, daß dies das ZDF berichtet hat ?:

https://t.me/s/pankalla/23024

Ich kam auf die Seite von Pankalla, weil er gegen Reiner Füllmich hetzt, daß es kaum besser geht:

aber dies, als Anwalt !!!, mit Argumenten, wie diese hier nur von HEIKOine !!! auf unhaltbare Art und Weise vertreten werden – ich mußte dann zwangsläufig scrollen.

Ich dachte, Fischer war das mit dem Pool und der Sauna, und Füllmich hatte ein Haus verkauft, dessen Erlös allerdings nicht er als Verkäufer, sondern ein „Betrüger“ erhalten hatte? Der „Betrüger“ muss demnach einen Titel gehabt haben, der ihm zur Befriedigung aus dem Verkaufserlös berechtigt hatte. Das nennt man dann wohl „Darlehensfinanzierung“. 😆

Ach, und wie war es dann? Als Brieffreund von Füllmich sollten Sie doch bestens informiert sein und hätten hier jetzt die ultimative Gelegenheit, Ihrem Staranwalt zur weißen Weste zu verheflen. 😆

Ich bin – nicht nur über Reiner Füllmich, sondern auch über Viviane Fischer – bestens und ausreichend informiert,

und sage deshalb, daß das ganze Verfahren gegen Reiner Füllmich eine einziger Hohn / Verhöhnung des Rechtsstaates, und allein – wie inzwischen nahezu alles – ein „politisches Theater“ / ein politischer Prozeß ist.

Selbst Sie müßen es aus den allgemeinen offiziellen Verlautbarungen besser „wissen“, als Sie dies hier als absoluten Mist von sich geben:

„Ich dachte“ – soso !?????

Sie haben leider kein Wissen (aber urteilen dennoch !!!) –

und ich bin nicht dazu da, Ihnen dies immer und immer wieder zugänglich zu machen – ohne daß Sie dies anscheinend „hirntechnisch“ überhaupt verarbeiten können.

„Googeln“ Sie doch „einfach“, wie Sie es sonst auch immer machen.

Was haben Sie denn jetzt schon wieder? Ich habe doch von Anfang an nichts anderes gesagt, als dass Reiner Füllmich den Rechtsstaat verhöhnt und zum Ensemble des politischen Theaters gehört. 😀

Ja, Sie haben Recht:

auch in Beziehung auf die Darlehen hatten Sie von Anfang an keine Ahnung,

und auch ja, jedes Dementi bestätigt die Darlehen.

Dann war es also Umschuldung. Füllmich brauchte das Darlehen, um einen Kredit abzulösen, und damit die Sache nicht so offensichltich ist, kaufte er ein Haus, aus dessen Erlös er dann den Kreditgeber befriedigte. Denn warum sonst floss der Kaufpreis nicht an Füllmich? Darauf haben Sie bis jetzt keine Antwort gegeben. 😆

Ihre Unterstellungen sind wieder mal völlig falsch, weil Sie leider – trotz übergroßer Lippe – keinerlei Ahnung haben:

und nein, auch dies habe ich bereits sogar mehr als ausreichend erklärt –

und sogar nicht nur ich.

Der AfD schadet Pankalle mit seinem Unter-der-Gürtellinie-verbalem-Geholze. Wes‘ Geistes Kind ist Pankalla? Solche Leute, wie Pankalla, wähle ich sowieso nicht.

Wäre es nicht langsam mal Zeit, dass Sie sich Ihren Schaum vom Mund abwischen?

Das hat mit Arschfick nichts zu tun, sondern ist generell so, wenn man einen Orgasmus hatte, dass das sehr ausgleichend auf den Körper wirkt und – sofern man keinen Sport draus macht – auch gesund ist.

Ich frage mich immer wieder, woher kommen ihre merkwürdigen Reaktionen in sexuellen Dingen. Haben Sie sich von der Kirche programmieren lassen?

Warum – und dies ist bzw. war meine alleinige Frage –

wird dann „Solches“ von der ARD – wohl auch zielgerichtet – in die Menge „geschleudert“ ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert