News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

16.965 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

„… Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach leitete am 30. September 2024 den Count Down zum Start der elektronischen Patientenakte (ePA) Anfang 2025 ein. Dazu sagte VdK-Präsidentin Verena Bentele: „Die elektronische Patientenakte wird die Versorgung von vielen Patientinnen und Patienten deutlich verbessern. …“
Der gesamte Text ist hier veröffentlicht und zu lesen:
https://kobinet-nachrichten.org/2024/10/01/vdk-fordert-barrierefreie-elektronische-patientenakte/

Die Präsidentin des Verbandes VDK, Frau Dr. Verena Bentele, fordert eine barrierefreie Patientenakte.
Es ist bitter, dass hier erneut die Vorsitzende eines Sozial!verbandes, der vorgibt, für Behinderte bei den Politdarstellern und deren Hofschranzen sich für die Rechte von Alten, Behinderten und chronisch Kranken einzusetzen, bereitwillig die Genannten der Pharma-Mafia zum Fraß und zum Ausweiden vors gefräßige Maul wirft. Zudem hat die Bentele offensichtlich stark eingeschränkte Geschichtkenntnisse.

Im zweiten Weltkrieg hatten die Nazis leichten Zugriff auf Behinderte und chronisch Kranke, weil diese staatlicherseits erfasst und somit leichte Beute fürs Verbringen in die Mordanstalten der Nazis waren, in denen ebenso Menschenversuchen an den Genannten stattfanden. Wozu will denn die Pharma-Mafia die Daten der Krankenkassen (die zu reinen Gesundheitsdatenhändlern werden und ihre ureigenen Aufgaben als Krankenkassenkässler extrem und vorsätzlich vernachlässigen) sonst haben, als mit diesen die neuen Verbrechen zu planen und durchzuführen(?)

Und ebenso der VdK (https://www.vdk.de/ueber-uns/vdk-bundesverband/#c40986), der sich zum Büttel der Pharma-Mafia macht und im Grunde genommen für DIE (d.h. die Pharma-Mafia) da ist (jedoch _nicht_ für die Mitglieder des VdK, außer für die Verwaltungsmitarbeiter und den Bürokratenkropf des VdK). Wie in der „C“-Stuss-Zeit, macht sich der VdK wieder zum Büttel der Pharma-Mafia.

Die Abkürzung VdK bedeutet „Verband der Kriegsbehinderten“. Der VdK wurde kurz nach dem Ende des ersten Weltkrieges gegründet und, da aktuell! nur noch wenige Kriegsbehinderten vorhanden sind (außer zum Beispiel jene, welche in Afghanistan als Deutsche für die bekloppte BundesreGIERung ihren Kopf hinhielten und behindert aus Afghanistan nach Deutschland zurückgekommen sind oder zurückgebracht worden waren), musste sich der VdK ein neues Klientel suchen und hat vor Jahren die Behinderten, Alten und chronisch Kranken als neues Klientel kreiert, für das er ständig vorgibt, in die sozialpolitische Bresche öffentlich und bei der BundesreGIERung zu springen.

VdK, hier im Internet zu finden:
https://www.vdk.de/ueber-uns/vdk-bundesverband/#c40986

Abgesehen davon, dass wir es hier mit Kriminalität zu tun haben, kann aus den Statistiken Über Lebenserwartung und Gesundheit kein Erfolg dieser Forschung herausgelesen werden.

Die meisten Medikamente sind völlig nutzlos und stören den Körper bei seiner Arbeit.

Was für ein mitreißender, offener Brief,
inkl. der Beweisführung von mindestens 300 Gleichgesinnte, die alle ihre Kinder durch Messerstecher verloren. Und ja, die Dunkelziffer wird unermäßlich sein (sollen).

Lediglich beim letzten Satz an den Politiker, der mit dem Ausrufezeichen, da stockte ich kurz und dachte, den könnte und kann ich so nicht fühlen – doch dann dachte ich noch einmal darüber nach und kam zu einer anderen Erkenntnis:
Vielleicht wird es ausgerechnet nur dessen eigene Tochter sein können, die ihrem Vater das Leben zur Hölle machen kann, wegen seiner mörderischen Politik! Und sei dem so, dann wünsche auch ich dem Özdemir, dass er den Verlust seiner Tochter niemals erleben können wird – so sehr er sich das dann jedoch wünschen könnte.

Apropo Dunkelziffer:
Es gibt auch genügend Überlebende / Kinder die es überlebten, hier ein unfassbares Beispiel:

Zitate (die fassungslos machen):
„Der mutmaßliche Täter hatte sich laut Ermittlern kurz nach dem Angriff widerstandslos in einer städtischen Unterkunft festnehmen lassen. Per Unterbringungsbefehl kam er in die Psychiatrie.“

„Wegen einer paranoiden Schizophrenie geht die Anklagebehörde von Schuldunfähigkeit aus.“

„Vier weitere Verhandlungstage sind für den Prozess angesetzt. Ein Urteil wird am 23. Oktober erwartet. Dann entscheidet sich, ob der 34-Jährige dauerhaft in eine Psychiatrie muss.“

Oder was?
Wenn nicht dauerhaft Psychiatrie, was denn dann?
Abschiebung?
Freilassung?
Von Haft / Gefängnis geht hier wohl keiner aus, sonst würde es geschrieben stehen, oder nicht!?

Noch ein Zitat:
„Der Informatiker war eigenen Angaben nach 2015 über Griechenland und die Balkanroute ins niederländische Den Haag geflohen und habe dort vor seiner Einbürgerung als anerkannter Flüchtling über Jahre gelebt. Nach Wangen sei er gekommen, weil seine Schwester dort lebe. Erst habe er bei der Familie, dann in einer Obdachlosenunterkunft, im Wald, einer Tiefgarage und einer Moschee geschlafen.“

Der Typ ist nicht aus Heimat-Gründen ausgetickt – demnach auch keine entlastende Psychose oder sonstige Geisteskrankheit – der Typ ist ausgerastet, weil ihn wohl die eigene Familie rausschmiss / im Stich ließ, so dass er in Deutschland dann im Obdachlosenheim, im Wald, in einer Tiefgarage und in der Moschee schlief. Hier darf alles rein, auch wenn das Leben hier für diese „Alles“ dann zum Alptraum wird, weil kein Platz, keine Integration, kein politisches Interesse diese Herbeigerufenen auch dann zu sehen und zu hören, wenn das Fass am Überlaufen bei denen ist – genau das ist politisch gewünschtes Ziel, die SOLLEN hier durchdrehen und um sich stechen! Und weil die Regierungen, Psychologen und Juristen sich einig sind, dass unsere Politik dies geradezu provoziert, so ladet keiner von diesen Messerstechern in einem Gefängnis, die bekommen gleich schon beim Haftrichter das Gütesiegel „Haftverschonung aus gesundheitlichen Gründen“! Was für ein Privileg diese Mörder hier genießen. Und zu Mörder werden die meisten doch nur wegen der geisteskranken Politik die nur das Ziel der Geisteskrankheit verfolgt!

Kritiker sind Staatsfeinde. Das darf niemals hinterfragt werden.
________________________________________________________
Hakenkreuz als Kritik der Corona-Maßnahmen: Autor in Berlin schuldig gesprochen

https://archive.ph/BA4Ps # [https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/hakenkreuz-gegen-corona-massnahmen-berliner-autor-schuldig-gesprochen-li.2258721]
____________
ausführlich: Aya Velázquez über den Prozess und das Urteil
mit CJ Hopkins‘ Statement vor dem Kammergericht

https://www.velazquez.press/p/skandalurteil-der-us-amerikanische

Das zentrale Kennzeichen des Nationalsozialismus war, dass die grundlegendsten Menschenrechte des Einzelnen zugunsten eines angeblichen angeblich übergeordneten Gemeinwohls geopfert wurden.

Das ist bei den Corona-Maßnahmen, insbesondere mit 2G und einrichtungsbezogener Impfpflicht ebenfalls gegeben.

Insofern war es sachlich richtig, unter Verwendung des Hakenkreuzes diese Übereinstimmung mit dem Nationalsozialismus auch optisch klar zu machen

Das Urteil IST Rechtsbeugung und im übrigen auch ein Verstoß gegen Art. 5 Grundgesetz.

Ich bitte darum, auf Kommentare, dass das Grundgesetz doch sowieso bla bla bla zu verzichten.

Demokratie muss man einfordern. Und wer das noch nicht mal mit Wählengehen macht, der braucht sich dann nicht beschweren.

Aber der Zusammenhang mit dem Gemeinwohl kennen die meisten nicht. Und es ist die Aufgabe der Verteidigung, diesen Zusammenhang für alle verständlich herauszuarbeiten. Ist das wirklich so schwer? Denn wer entscheidet denn in einer Gesellschaft, wer zum „Hobelabfall“ gehört bzw. welche rote Linien überschritten werden dürfen? Propaganda war schon immer der Weiße Riese unter den „Waschmitteln“. Im NS wurde eine Minderheit durch eine Mehrheit unterdrückt, während der Pandemania wurde die Mehrheit durch eine Minderheit unterdrückt, die durch die Solidarisierung der Mehrheit zur solidarischen Mehrheit wurde, so dass die Gegner der Maßnahmen zur nichtsolidarischen Minderheit wurden.

Was die GrünInnen (Biodeutschen) und die hergekommenen GrünInnen so über die BRD und die Biodeutschen hetzerisches gesagt haben. Eine gleichwohl interessante Zusammenstellung, aktuell auf wassersaege.com.
Nachzulesen hier: http://wassersaege.com/blogbeitraege/liebe-gruene-weiter-so/

Was mir nicht in den Kopf will, ist: Weshalb leben die hergekommenen GrünInnen (die bei den Inlands-GrünInnen und auch so beruflich Karriere in Deutschland gemacht haben, sogar Beamte im deutschen Staat wurden) noch immer in Deutschland, wo es doch für diese GrünInnen offensichtlich so grässlich zu sein scheint, zu wohnen und zu arbeiten.

Drohungen gegen Wähler der AfD, vorsorglich ab jetzt bis zu den nächsten Bundestagswahlen. Die Drohungen werden vom Spiegel in Umlauf gebracht. Die Spiegel-Redaktion möchte AfD-Wähler um ihre berufliche Existzenz bringen:

„Journalistische Hilfskräfte in gelben Westen arbeiten für den Spiegel. Sie haben jetzt mit der Idee gedroht, AfD-Wähler um die berufliche Existenz zu bringen.“
Hier nachzulesen: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/afd-verbot-soll-waehler-einschuechtern/

Wie will man denn beim Spiegel herausbekommen, wer in der Bevölkerung die AfD wählt? Entscheidungen, diese oder jene Partei(-Wahlkandidaten) zu wählen, ist eine Sache des Privatgeheimnisses und kann nur durch das Provozieren Dritter gegen Vierte gelockert werden. Mir kann man nicht drohen. Ich lasse mich von dem Hetz-Spiegel nicht einschüchtern. Die Alt-Parteien haben bei mir für immer ihr Vertrauen vergeigt. Es glauben diese Parteien und Parteinicks doch nicht etwa, dass ich vergessen habe, dass diese Parteinicks mich mittels Giftspritze zu „C“-Zeiten umbringen wollten? Ich lebe noch gesund und nicht vergiftet, weil ich den leicht durchschaubaren Lügen des Lügen-Spegels nicht auf den Leim gegangen bin, weil ich die leicht durchschaubaren Lügen des Lügen-Spiegels sofort durchschaut und die Propagande des Lügen-Spiegels ebenfalls durchschaut hatte.

„Die Alt-Parteien haben bei mir für immer ihr Vertrauen vergeigt. Es glauben diese Parteien und Parteinicks doch nicht etwa, dass ich vergessen habe, dass diese Parteinicks mich mittels Giftspritze zu „C“-Zeiten umbringen wollten?“

Auch die AfD hätte Sie mit der Spritze umgebracht, denn nicht die AfD hat verhindert, dass wir uns haben nicht spritzen lassen, sondern wir selbst, ganz alleine!
Jede koschere Partei hätte das Handtuch damals in 2021 und 2022 geworfen und wären dann „arbeitslos“ auf die Straßen gegangen, um uns beizustehen. Aber keiner in der AfD warf das Handtuch, es waren zu viele von uns die ihre Arbeitstelle verließen, um uns selbst zu schützen. Noch heute sitzen viele vor Gericht, um sich und andere damals schützen zu können – nicht die AfD sitzt vor einem Richter. Im Gegenteil, jetzt bewies die AfD im Thüringer Landtag sogar, dass man für Geld, Karriere und „Job“, sprich für das Matmachenkönnen zum XX-ten Male besser die Klappe hält und mitspielt.

Ihr bashing gegen die Grünen, Linken, u. s. w. lässt leider eine Partei viel besser dastehen als diese in Wahrheit ist – und ganz sicher ist das auch so gewollt. Aber wer mit offenen Augen und Ohren das alles mitverfolgt, der lässt sich auch von Ihnen nicht auf’s Glatteis führen.

Mir kam es bei meinem Leserbrief an, darauf hinzuweisen, dass AfD-Wähler (unbenommen, ob die AfD selber nur an die Fleischtöpfe will) wegen ihrer AfD-Wähler-Anhänglichkeit _nicht_ verfolgt werden dürfen. Dass die AfD sich dem Gebahren der Alt-Parteinicks und Alt-Parteien anpassen würden, war von Anfang an zu befürchten.

Na schön,
doch jetzt wo man weiß, dass diese Befürchtung wahr wurde, da sollte man auch kein AfD-Wähler mehr sein können.
Und damit hat sich das mit der „Verfolgung“ von alleine erledigt.

Zur Problematik der Bildung von IgG4-Antikörpern im Zusammenhang mit wiederholten Impfungen gegen Influenza, die das Immunsystem schwächen, anstatt die Aktivität zu fördern:

https://tkp.at/2024/09/30/9-gruende-warum-grippe-impfung-wenig-sinnvoll-ist/

Doch richtig interessant wird es erst hier:
„Die meisten Menschen mit IgG4-RD sind Männer im mittleren oder höheren Alter, aber die Erkrankung kann Menschen jeden Alters und Geschlechts treffen.“ Auch von Covid-19 ist bekannt, dass die meisten Todesfälle auf Männer entfallen, man sich dies aber (natürlich, was auch sonst) nicht erklären kann.

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/knochen-gelenk-und-muskelerkrankungen/igg4-assoziierte-erkrankung/igg4-assoziierte-erkrankung

Der bekannte Schuldner-Berster aus dem TV, Zweckert oder wie er geheißen hatte, der soll im August ja auch UNERWARTET gestorben sein – kam erst heute in den Nachrichten.
Für die Politik super, dass mehr Männer hops gehen, denn die bekämen eigentlich die höheren Renten. Eigentlich, wären sie nicht plötzlich und unerwartet totkrank geworden und verstorben!
Zweckert war kerngesund, aber wohl leider „geimpft“… wie so viele.

Bis in die Nacht gegen Grippe und Corona impfen lassen? Genau das bieten einige Apotheken in NRW bald an.
Am kommenden Dienstag (1. Oktober) findet die „Lange Nacht des Impfens“ deutschlandweit statt, also auch in Nordrhein-Westfalen. Die verlängerten Öffnungszeiten, also ob bis 22 oder 24 Uhr geimpft wird, entscheidet jede Apotheke individuell.

https://www.waz.de/lokales/article407352237/lange-nacht-des-impfens-apotheken-oeffnen-bis-in-die-nacht.html

Da werde ich morgen Abend ab 20:30 Uhr mal durch die Innenstadt spazieren – jene Apotheken die dann noch geöffnet haben, werden zukünftig nicht mehr aufgesucht.
Ich werde in jede die nach 20 Uhr noch geöffnet hat, eintreten um direkt anzufragen, ob es nicht schon genug Totenfälle mit sogar Kinder und jungen Menschen gab.

Damit es niemand vergisst:
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht und 2G waren Verschwörungstheorien:

„Die Behauptung, es sei eine Zwangsimpfung gegen Corona geplant, findet etwa ein Publikum bei Menschen, die sich ohnehin gegen Impfungen verwahren. Verschwörungstheorien scheinen zu bestätigen, was man schon immer ahnte – auch wenn sie im Ganzen noch so unplausibel sein mögen. Das macht sie attraktiv.

https://www.mdr.de/medien360g/medienwissen/medien-im-krisenmodus-verschwoerungsglaube-102.html

Sternstunde des Qualitäts-Journalismus
Es sind zufällig dieselben, die der AfD Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen.

Nicht nur Einen hat der Thiel an der Klatsche. Wer derart vorgeht, dem darf gern und gut unterstellt werden, dass der in die Klapse oder in die Forensik gehörte, lebenslänglich. Falls dies für diesen Dreckskerl noch zu human sein dürfte: viele viele Jahre in Sibirien (Straflager) täten dem Thiel sehr gut.

Seit 2019 ist Epstein tot, und jetzt kommen die „Opfer“ immer noch aus allen Löchern gekrochen. Jetzt klagen sie gegen die damals ermittelnden Behörden. Was soll der Schwachsinn? Wem soll das nützen und wie will man das beweisen, wenn der Hauptzeuge nicht mehr reden kann?

In einer Klatsch- und Tratschgesellschaft, in der nur noch mit den vermeintlichen Opfern solidarisiert wird, ohne Behauptungen zu hinterfragen, auch wenn die Beweise mehr als fragwürdig sind, u. a. weil die Vorkommnisse Jahrzehnte zurückliegen, kann man doch niemanden mehr ernst nehmen! Ich halte diese Entwicklung jedenfalls für mehr als besorgniserregend, da sie – egal ob sich eine Beschuldigung als richtig oder falsch herausstellt – immer den gesellschaftlichen Tod des Betroffenen zur Folge hat. Dennoch wächst die Bereitschaft, jeden Müll zu glauben, den Wichtigtuer von sich geben, wächst prozentual mit der Weigerung, die andere Seite zu hören.

Verdachtsberichtserstattung gilt nicht ohne Grund als Verstoß gegen das Grundgesetz und ist nach dem Strafgesetz und dem Pressokodex verboten. Aber heutzutage sind Fakten verboten, während man mit der Verdachtsberichtserstattung die Demokratie rettet. 😖

Nur dummes Gelaber von Roger!
Unschuldsvermutung 😀 Darüber kann man doch nur noch lachen.
Wurde der Reiner eigentlich schon mal von seiner Frau im Gefängnis besucht?
Nein?
Vielleicht klappt’s ja besser in Strafhaft.

Konnte das Video oben nur ca. 10 Minuten ansehen, dann wurde ich genötigt mich anzumelden, bzw. zu registrieren.

Roland Fritz,
alles so weit okay bei Ihnen?
Fange gerade an mich etwas zu sorgen, denn zumindest hier hätte ich Gegenwind gesichert erwartet. Aber auch ansonsten lese ich seit drei Tagen nichts mehr von Ihnen.
Hoffe es ist soweit alles in Ordnung!?

Seit er seinen Kondensstreifen hinterherläuft, hört man nichts mehr von ihm. Hoffentlich kehrt er bald aus der Zukunft zurück. Er fehlt. 😂

Hat jemand den aktuellen Stand zu diesem Widerspruch zur Anlage einer elektronischen Gesundheitskarte, etceterapepe?
Ich finde auf der Seite von der MWGFD nur einen Artikel von Ende 2023.
Meine Krankenkasse antwortet mir nicht auf meinen eingereichten Widerspruch, zu früherem Zeitpunkt antwortete sie jedes Mal, dass ich zu früh dran sei.
Ist die Juristin Frau Lescaux hier noch aktiv?

Danke für die hilfreiche Info und Volagen. 😉 Bisher habe ich noch kein Informationsschreiben von meiner KK erhalten. In dem Fall bin ich nun aber gewappnet.

Zitat aus Folge 6:

„6. Man hat bislang noch gar nichts gemacht, möchte widersprechen, hat aber auch das Infoschreiben noch nicht.

Problem: wenn man das Schreiben nicht bekommt – warum auch immer – es aber trotzdem verschickt wurde, dann muss man damit rechnen, dass 6 Wochen nach dem unbekannten Versanddatum eine ePA angelegt wird. Man könnte auch danach jederzeit noch widersprechen, dann muss sie gelöscht werden. Wer dem aber nicht traut, sollte also vorsichtshalber nicht zu lange abwarten.

Entweder man schickt seinen Widerspruch jetzt ab oder man wartet noch ein paar Tage, ob der Brief kommt. Spätestens Ende Juni sollte man tätig werden.“

„Spätestens Ende Juni sollte man tätig werden.“

Bei der Barmer erfolgt die Anlage der ePA laut eigenen Angaben zum Januar 2025. Sie kommuniziert in ihrem Fragenkatalog außerdem Folgendes:

„Habe ich Nachteile, wenn ich die ePA nicht nutze?
Nein. Die Nutzung der elektronischen Patientenakte ist für Sie freiwillig. Haben Sie keine, so erfahren Sie keine Nachteile in Ihrer ärztlichen Behandlung. Ihre Gesundheitsversorgung erfolgt wie gewohnt über die etablierten Verfahren.“

So habe ich nun Ihren Rat befolgt und mit der ersten Ihrer Vorlagen hoffentlich rechtzeitig widersprochen. Bin also weiterhin völlig entspannt, was die ePA angeht.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und das „Anstubsen“. 😉

Wir hier haben Anfang August widersprochen (ePA-Anlage und Gesundheitsdatennutzung, selbst formulierter Text) und ca. 10 Tage später nach und nach die Bestätigungen von der TK erhalten.
Dauerte doch etwas; ePA und Gesundheitsdaten wurden von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet.
Bei einer meiner Nachfragen meinte ich herauszuhören, daß sie doch wohl reichlich damit zu tun hätten. Würde mich ja freuen, wenn Michel und Micheline vielleicht doch wach geworden sind. Nach Gesprächen in meinem allgemeinen Umfeld allerdings kann ich das nicht so feststellen – die scheinen gar nicht zu begreifen, WIE gläsern sie damit werden.

Aus der Rede des russischen Staatspräsidenten Putin zur Änderung der Atom-Doktrin. Es höre jeder gut zu:

„Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit noch auf etwas anderes lenken. In der aktualisierten Fassung des Dokuments wird vorgeschlagen, dass eine Aggression gegen Russland durch einen Nicht-Kernwaffenstaat, aber mit Beteiligung oder Unterstützung eines Kernwaffenstaates, als gemeinsamer Angriff auf die Russische Föderation betrachtet werden sollte.“

„Die Bedingungen für den Übergang Russlands zum Einsatz von Kernwaffen sind ebenfalls klar dargelegt. Wir werden diese Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn wir zuverlässige Informationen über einen massiven Start von Luft- und Raumfahrtmitteln und deren Überschreiten unserer Staatsgrenze erhalten. Ich spreche von strategischen und taktischen Flugzeugen, Marschflugkörpern, Drohnen, Hyperschall- und anderen Flugzeugen.“

„Wir behalten uns das Recht vor, im Falle einer Aggression gegen Russland und Weißrussland als Mitglied des Unionsstaates Atomwaffen einzusetzen. Alle diese Fragen sind mit der weißrussischen Seite und dem Präsidenten von Weißrussland vereinbart worden. Das gilt auch für den Fall, dass der Gegner mit konventionellen Waffen eine kritische Bedrohung für unsere Souveränität darstellt.“

„Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass alle Klarstellungen sehr genau kalibriert sind und den gegenwärtigen militärischen Bedrohungen und Risiken in Bezug auf die Russische Föderation entsprechen.“

Hinweis: Das ist Putins letzte Warnung!!! Russland blöfft nicht!!! Der Frieden hängt am seidenen Faden. Auch ein Präventivschlag gegen den unvernünftigen Westen ist möglich. Das Spiel ist ausgereizt. Aber wie kleine Kinder nun einmal sind, sie spielen mit dem Feuer.

https://apolut.net/putins-letzte-warnung-an-den-westen-von-thomas-roeper/

Eine Fallstudie, die in den sozialen Medien die Runde machte, beschreibt, wie eine Frau, die mit dem Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) von AstraZeneca injiziert wurde, nach der Impfung eine Psychose entwickelte. Die Fallstudie, die im Januar 2022 in Schizophrenia Research veröffentlicht wurde, befasste sich mit einer 18-jährigen Studentin, die wegen „irrelevanter Gespräche und bizarren Verhaltens“ ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Laut der Zeitung hatte sie keine Vorgeschichte von körperlichen Krankheiten oder Drogenkonsum. Tatsächlich war sie sowohl körperlich als auch geistig vollkommen gesund, bevor sie sich die Injektion bekam.

„Es gibt zwar zahlreiche medizinische Literatur über die neurologischen Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen, aber sie drehen sich oft um körperlichere Beschwerden wie tödliche Kopfschmerzen und Krampfanfälle, Lähmungen, Bell-Lähmung, Alzheimer-Krankheit, Parkinson-Krankheit und Guillain-Barré-Syndrom (GBS)“, heißt es in der Fallstudie und fügt hinzu, dass das psychotische Verhalten der Frau in die Kategorie der neurologischen Nebenwirkungen eingeordnet wird.

https://telegra.ph/Frau-entwickelte-PSYCHOSE-nachdem-sie-mit-dem-COVID-19-Impfstoff-von-AstraZeneca-injiziert-worden-war-09-21

Aktuell läuft auf NTV eine (nach meinem Dafürhalten) sehr interessante Dokumentation, in der aus Neuseeland berichtet wird, wie Einreisekontrolle am Flughafen in Queens Town funktioniert!!!
Den Link zu der vorstehend genannten NTV-Sendung

Zitat von der Homepage von NTV zu der vorstehend genannten NTV-Sendung:
https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/24-Stunden-ntv-Livestream-article9511936.html

Bei mir funktioniert der Link nur insoweit, als dass mir die laufenden Sendung nicht angezeigt wird, sondern eine grau unterlegte Fläche auf dem Bildschirm meines Computers.

“ 05:20
Border Patrol Neuseeland
Zum Livestream
Die Beamten der Border Patrol von Neuseeland haben die Aufgabe, das Land und ihre Bevölkerung zu schützen: vor Straftätern oder sogar Terroristen. Diesmal sind die Beamten mit ganz speziellen Spürhunden im Einsatz. Die Vierbeiner sind darauf trainiert, Bargeld aufzuspüren. Schon nach kurzer Zeit schlägt einer der Hunde an. Einer Familie aus Indonesien versucht, mit 100.000 Neuseeland-Dollar einzureisen.“

Die Zahl der Behinderten im Vereinigten Königreich hat sich seit der Einführung des Impfstoffs im Jahr 2020 verdoppelt, wie aus offiziellen Statistiken der britischen Regierung hervorgeht, wobei die Zahl der Menschen, die Invaliditätsleistungen erhalten, seit 2020 von Jahr zu Jahr exponentiell gestiegen ist. Im Jahr 2020 gab es in Großbritannien weniger als 2 Millionen Invaliditätsfälle. Bis 2023 war diese Zahl auf 2,8 Millionen gestiegen, und innerhalb von weniger als einem Jahr hat sie sich auf 3,9 Millionen Fälle fast verdoppelt.

Ergo: Die Engländer sind bekloppt. Die Impfplörre macht’s möglich. Oder waren sie’s vorher schon?

https://telegra.ph/Daten-der-britischen-Regierung-zeigen-dass-sich-die-Zahl-der-Behinderten-seit-Einf%C3%BChrung-des-COVID-19-Impfstoffs-verdoppelt-hat-09-20

Frau Christiane Link, Politikwissenschaftlerin, studiert an der Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz und Volontariat bei der DPA in Hamburg, danach nach Großbritannien ausgewandert; mit dem britischen und deutschen Pass ausgestatte, die britische Staatsbürgerschaft beantragt habend und beurkundet bekommen habend, hatte offensichtlich schwere Neben- und Nachwirkungen des mit Gift namens „Impfstoff“ „gegen“ „C“ und berichtet auf ihrer Homepage:

„… Jahresendfragebogen 2023

Vorherrschendes Gefühl für 2023?
Durchhalten.
2023 zum ersten Mal getan?

Eine Woche auf einer Intensivstation verbracht. Das war eines der beeindruckensten Erlebnisse der letzten Jahre. Die Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte des NHS sind wirklich Helden, vor allem die auf Intensiv.

Wort des Jahres?
Ejektionsfraktion – Als Ejektionsfraktion bezeichnet man den Prozentsatz des Blutvolumens, der von einer Herzkammers ausgeworfen wird. Es ist quasi die Pumpleistungsfähigkeit des Herzens. Ich habe das Wort vorher noch nie gehört und höre es jetzt ständig.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Das Herzversagen
Die schwere Krankheit von mehreren Freunden

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Nicht ins örtliche Krankenhaus zu fahren als ich merkte, dass ich eine Thrombose haben könnte, sondern in die Notaufnahme eines der besten Krankenhäusern des Landes, das St Thomas Hospital direkt neben dem Parlament. Dort lag auch Boris Johnson mit Corona auf Intensiv. Das ich genau dort auch landen würde, hatte ich mir allerdings nicht vorstellen können.

Schlimmstes Ereignis?
Als ich mit Herzversagen auf der Intensivstation landete. Und auch wenn es schlimm war, ich bin sehr dankbar, das überlebt zu haben.

Erkenntnis des Jahres?
Als ich in meinen Krankenhausbett lag und nicht so sicher war, ob ich das überlebe, kam mir ein Gedanke, den ich sehr beruhigend fand in all dem Chaos zwischen piependen Monitoren, Schläuchen, CT, Elektrokardiogramm und dem 100. Bluttest. Ich dachte, selbst wenn es das jetzt war und ich mit 46 Jahren sterben muss, habe ich mein Leben trotzdem gelebt als seien es 80 Jahre gewesen.
…“
Link zu der Homepage der Frau Christiane Link:
https://www.behindertenparkplatz.de/

Frau Christiane Link ist schwerstbehindert (Rollstuhlfahrerin) und wohnt seit Jahrzehnten mit ihrem Mann und dessen Blindenhund in London.
Frau Link arbeitet als freie Journalistin und Beraterin der britischen Regierung und Regierungsbehörden, Privatunternehmen in Großbritannien in Sachen Barrierefreiheit, nachzulesen hier: https://ortegalink.com/
Ortega ist der Familienname ihres Mannes Artur Ortega.

Den deutschen Statistiken zufolge gibt es keine signifikanten Änderungen. Die Anzahl der Schwerbehinderten zwischen 2019 und 2023 wird zwischen 7,8 und 7,9 Mio angegeben.

Die drei Steigerungsformen der Lüge:

Notlüge-Lüge-Statistik.
Jemand habe mal gesagt: „Vertrauen und glauben Sie nur der Statistik, die Sie selber gefälscht haben.“

Ein Fake ist ja auch eine Form der Lüge.
Diejenigen, die die Statistik erstellt haben, können Ihnen sagen, ob die Statistiken aus GB Fake oder wahrhaftig sind.

Und die sagen dann auch die Wahrheit? So kommen wir doch nicht weiter. Was wir bräuchten, sind doch nur Beschäftigte im Gesundheitswesen, die sich nicht auf Reitschuster (wie im Streitfall der Impfpflicht von Soldaten) und Statistiken herausreden, sondern aufgrund des eigenen Wissenstandes zu Fragen Stellung nehmen. Niemand ist gezwungen zu lügen. Er kann schweigen oder zu Fakten Stellung nehmen, denen niemand widerspricht. Aber offensichtlich ist Klarheit nicht gewollt.

Ja ja, da hat man die Nicht-Wählet verhöhnt und verspottet, und nun hat die AfD die Mehrheit im Thüringer Landtag, aber bekommt verboten den Ministerpräsidenten zu stellen.
Wer wurde nun verarscht und:
Der Weg war umsonst – außer Spesen nix gewesen!

Und die AfD wird auf alles inoffiziell fein abnicken, denn das Geld nehmen sie doch gerne mit – nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Bloß gut, dass viele erkannt haben, zu was Nichtwählen führt.

Offensichtlich kotzt es sie ab abgrundtief an, dass die vielen AfD-Wähler dafür gesorgt haben, dass sich die Alt-Parteien entlarvt haben.

Staatstroll

Sabrina,
für das, dass Sie nicht wissen, ob Sie Männlein oder Weiblein sind, sind Sie aber ganz schön beleidigend.

Entlarvt?
Warten Sie mal besser ab, bis sich die AfD als Altpartei entlarvt.

Hätten die ca. 26% Nicht-Wähler die AfD gewählt, dann hätte die die absolute Mehrheit.
Das zu verstehen überfordert Sie.
Und das andere können Sie mal stecken lassen. Auch da ist es mit Logik bei Ihnen nicht weit her.

Diese ganze international beachtete Entlarvung der der Altparteien in Thürungen samt des aufgeblasenen Thüringer Verfassungsgerichts wäre nicht möglich gewesen, wenn die Leute so wie Sie Nicht-Wähler gewesen wären.

Sie feiern sich noch in ihrem Versagen.
Sowas nennt man auch vorauseilenden Gehorsam, was sie tun, nicht gegen die Altparteien zu stimmen.

Nein, Sie feiern sich in Ihrer Verdummung,
denn was Sie hier von sich geben ist nonsens:

„Hätten die ca. 26% Nicht-Wähler die AfD gewählt, dann hätte die die absolute Mehrheit.“

1. Haben Sie gesicherte Beweise, dass es sich nur um ca. 26% Nicht-Wähler gehandelt hat?
2. In Thüringen hat die AfD die Parteien-Mehrheit, und bekommt nicht einmal durchgesetzt, dass keine Spontan-Änderung der altbewährten Regeln erfolgt – was denken Sie wäre alles geändert worden, wenn die AfD offiziell (was inoffiziell durchaus der Fall schon jetzt gewesen sein könnte) eine derartige Mehrheit gehabt hätte, so dass sie auch ohne Koalition im Parlament die Mehrheit gehabt hätte!?

Was Sie tun ist „vorauseilender Gehorsam“,
der Martina hier die Tage zu erklären, die AfD schweigt jetzt deshalb, um an passender Stelle dann zu kämpfen 😀
Das haben auch ganz viele Bürger die sich in 2021 und 2022 und 2023 haben das C-Zeug spritzen lassen gedacht und „getan“ 😉 – nämlich damals zu schweigen und sich erst einmal brav spritzen lassen, um dann aber an passenderer und wichtigerer Stelle in den Kampf zu treten 😀
Ach herje, Sie sind einfach zu „einfach“ (zu durchschauen).

Es ging nicht um die Verlesung der Tagesordnungspunkte, sondern darum, dass die Geschäftsordnung dahingehend geändert wurde, dass das Vorschlagsrecht für den Landtagspräsidenten nicht mehr – wie bislang wohl üblich – die stärkste Fraktion erhielt, sondern alle Parteien.

https://www.zeit.de/politik/2024-09/thueringen-landtagspraesident-wahl-cdu-afd?mj_campaign=nl_ref&mj_content=zeitde_text_link_x&mj_medium=nl&mj_source=int_zonaudev_Was%20jetzt%3F

Warum sich die AFD jetzt an die „Regeln“ hält, die man wohl eher als „Ausnahme der Regel“ bezeichnen dürfte, lässt für mich ehrlich gesagt nur einen Schluss zu: Es werden gezielt durch Stillschweigen alle Instrumentarien abgeschafft, die eine Opposition zulassen.

Ich sehe hier genau die gleiche Vorgehensweise wie bei den Gesätzesänderungen im IfSG. Erst wurden die großen Rosinen gespuckt, um dann lediglich gegen die Umsetzung der Bestimmungen des IfSG Verfassungsbeschwerde einzulegen, was von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Aber es wurde bis heute kein ernsthafter Versuch unternommen, die lebensfremden Änderungen im IfSG auf seine Verfassungsmäßigkeit hin zu überprüfen. Wagenknecht will nicht mit der CDU koalieren, weil die CDU gegen einen Corona-Ausschuss ist, aber die Zusammenarbeit mit der einzigen Partei, mit dem ihr Antrag Erfolg hätte, lehnt sie kategorisch ab. Das stinkt doch zum Himmel!

Martina,
mit dieser/Ihrer Ernüchterung sind Sie auf dem goldrichtigen Weg:

„Warum sich die AFD jetzt an die „Regeln“ hält, die man wohl eher als „Ausnahme der Regel“ bezeichnen dürfte, lässt für mich ehrlich gesagt nur einen Schluss zu: Es werden gezielt durch Stillschweigen alle Instrumentarien abgeschafft, die eine Opposition zulassen.“

Ja WARUM spielt da denn die AfD jetzt mit?
Wel die AfD eben auch eine Altparteien ist, zumindest sind der Großteil der Mitglieder „Alte Hasen“ – die lediglich endlich auch mitspielen können wollen!

Und Sarah Wagenknecht ist eines der Ober-Häschen. Auch sie wird brav mit hoppeln, genauso wie die AfD jetzt!

Ich finde die AfD verhöhnt schon damit ihre Wählerschaft, dass man eine „Musa“ mit 5 Kindern vorgeschlagen hat.
Auf dem freien Arbeitsmarkt hat man als Frau schon mit nur ein, zwei Kindern schlechte Karten – fünf Kinder jedoch sehe ich zum Großteil in Deutschland nur in solchen Familien, die in den großen Sommerferien für mindestens 5 Wochen in die Heimat reisen.
Und, wenn die AfD sowieso argumentiert, dass deren Vorschlag eh die benötigte Mehrheit nicht erreichen kann, dann hätte man auch jemand anderes, der Wählerschaft angemesseneres vorschlagen können. Bei 5 Kindern kommt einem sofort von der Leyen in den Sinn…

Sie entlarven sich aber auf ganzer Linie als Staatstroll, der sich sichtlich freut, dass die AfD nicht die absolute Mehrheit hat, die sie bekommen hätte, hätten die ca. 26% Nichtwähler die AfD gewählt.

Ich muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass es nicht sinnvoll ist, noch weiter auf Ihre Kommentare zu antworten.

Ihre Antworten sind sinnlos,
denn hätte die AfD offiziell mindestens ca. 56% aller Wählerstimmen erhalten, bzw. die CDU nicht diese Fake-Wählerstimmen-Anzahl zugedacht bekommen um somit tatsächlich ebenfalls wie alle anderen Altparteien auch weit unter 20%, bzw. 10% zu landen, dann hätten sie von einer neuen Politik geträumt?
Ha ha ha, dann wäre nicht nur die Bundeswehr ins Ländle geflutet worden, denn wahrscheinlicher noch wäre das Militär aus der USA und Großbritannien in Deutschland eingelaufen, WEIL „die Nazis“ wieder in großer Anzahl unter uns verweilen sollen… Sie verstehen? Die AfD wäre sofort entmachtet worden, und wir verfolgt… Wo leben Sie denn eigentlich Sabrina, im Schlaraffenland, wo es keine Politik gibt, die es zu verstehen gilt?
Sie sind der Staatstroll!

Ha ha ha 😂 Fr. Musal ist 5-fache Mutter – keine Ahnung wo diese Frau lebt, aber sicher nicht in der Realität.
Vielleicht im Kindergeld-Schlaraffenland.

Schleichende Gewöhnung Aller an einen militaristisch dominierten Alltag.
Auf der Rehacare Düsseldorf ist (in der Geschichte der Rehacare Düsseldorf erstmalig) die Bundeswehr vertreten. Die Militarisierung des Alltages und die Gewöhnung der Menschen an einen militaristisch durchgetackerten Alltag soll wohl zur Normalität werden.
https://www.rehacare.de/de/business/rehabilitation-bundeswehr
Man schaue sich den Namen des Links zu der Veröffentlichung genau an. Die unsägliche thematische Verbindung zwischen Kaputtgeschossen-im-Krieg – Krieg als Geschäft – Bundeswehr als Vertreter des Staates BRD. Unsäglich, was sich hier zusammenbraut.

In Sachen Haftstrafe wg. „Impf“-Verweigerung für Soldat Bittner

Soldat im Gefängnis beendet Hungerstreik / Oberfeldwebel: Staat will „Exempel statuieren“ / Bank kündigt Konto des Inhaftierten / BSW-Abgeordneter Pürner spricht mit Soldat in Gefängnis / AfD fordert Begnadigung – Söder reagiert bislang nicht

besonders perfide:
Bittners Ehefrau Olga informierte bei einer öffentlichen Protestveranstaltung in München (21. September) darüber,
🠺 dass ihre Bank alle Konten der Familie ohne Angabe von Gründen gekündigt hat. „Das ist eine Katastrophe“, sagte sie. Die Hausfrau und dreifache Mutter stehe nun mittellos da. 🠸

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0112

Ich habe mir gestern abend noch die Entscheidung des Thüringer Verfassungsgerichtshof zur Sitzung des Thüringer Landtags durchgesehen:
https://verfassungsgerichtshof.thueringen.de/media/tmmjv_verfassungsgerichtshof/Entscheidungen/24-00036_Beschluss_nicht_barrierefrei.pdf

Diese Entscheidung berücksichtigt mit keinem Wort den Gleichbehandlungsgrundsatz des Artikel 3 Abs. 3 Grundgesetz:

„(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder

politischen Anschauungen

benachteiligt oder bevorzugt werden.“

Selbstverständlich greift das über die Wahlen auch auf die Parlamente durch. Wähler dürfen nicht in den Parlamenten benachteiligt werden, indem ihre Stimme nicht gleichbehandelt wird, wie die Stimmen der anderen Parteien.

Wenn es bisher über Jahrzehnte übliche Praxis im Thüringer Landtag war, dass die stärkste Fraktion das (erste) Vorschlagsrecht für den Landtagspräsidenten hatte und dieser Vorschlag üblicherweise von den anderen Fraktionen mitgetragen wurde, dann muss das auch für die Parteien gelten, die die anderen Fraktionen nicht leiden können.

Das Recht nach politischer Wetterlage auszulegen geht nicht.

Die Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung, um diese Gleichbehandlung auszuschalten, sind Grundgesetz- und damit rechtswidrig. Wäre diese neue Geschäftsordnung beschlossen worden, wäre sie aufgrund ihrer Unvereinbarkeit mit den Grundgesetz rechtswidrig gewesen.

Die diesbezügliche Entscheidung des Thüringer Verfassungsgerichtshofs ist somit rechtswidrig.

Der Alterspräsident darf sie deshalb nicht umsetzen.

Die AFD beugt sich aber dem Urteil und hat demnach entweder kein Interesse daran, Klarheit zu schaffen, oder sie befindet sich im Irrtum. Andere Gründe sehe ich nicht.

Das Problem in diesem Ländle sind ja nicht Gesetze, die Rechtssicherheit schaffen sollten, sondern dass diese Gesetze nur noch dann Anwendung finden, wenn sie der Ideologie nicht im Wege stehen bzw. – wenn dies nach dem Grundgesetz nicht möglich ist – Gesetze (z. B. IfSG) geradezu willkürlich erlassen werden können, ohne dass dies auf nennenswerten Widerstand stößt – noch nicht einmal bei der AFD!

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen. Denn eine Aufweichung der Rechtsordnung kann nur die Vorbereitung für ein altbekanntes Szenario sein, dem dann aber keine rechtliche Handhabe mehr im Wege steht, weil alle Instrumentarien, die dafür geschaffen wurden, eine Wiederholung von 1933 zu verhindern, beseitigt wurden mit der Begründung, eine „Machtergreifung von Rechts“ verhindern zu müssen, obwohl dies nach dem Verfassungsrecht niemals möglich wäre. Aber „Schwarz-Rot-Grün-Gelb“ zeigt, wie Autokratien ticken. 😆

Es gibt andere Gründe:
Irgendwann muss man die Frage nach Aufwand und Erfolg stellen und die Frage, ob man an dieser Stelle erfolgreich ist oder besser an anderer Stelle kämpft.

Es konnte jeder sehen, dass die Altparteien die Demokratie nur solange respektieren, solange sie ihnen nützt. Andernfalls wird sie über den Haufen geworfen. Hätte man aber schon Jahrzehnte vorher erkennen können, z.B. an den Rentenkürzungen seit 1996 während sie sich gleichzeitig als Exportweltmeister feierten oder an der Verfolgung von Menschen wegen Holocaustleugnung, obwohl eine falsche Meinung darüber, ob es ein historisches Ereignis gab oder nicht, von Art. 5 Grundgesetz geschützt ist oder am Masernschutzgesetz oder am Infektionsschutzgesetz und natürlich an der sogenannten Einrichtungsbezogenen Impfpflicht.

Die AFD hält sich nach meinem Geschmack aber viel zu oft zurück. Und was ist das Ergebnis? Die regierungsbildenden Parteien wittern erneut die Chance für ein Parteiverbotsverfahren. Es gibt grundlegende Dinge, die ein für allemal der Klärung bedürfen. Es kann doch nicht angehen, dass sich die AFD mit der NSDAP vergleichen lässt bzw. eine Diskussion für überflüssig hält! Vor 30 Jahren hätte man noch über einen solchen Vergleich gelacht. Aber heute gibt es immer mehr, die nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Rassenlehre und Rassismus kennen! Dass die CDU/CSU noch bis zur Wende nach heutigen Maßstäben ebenfalls als gesichert rechtsextrem gelten würde, ist auch völlig in Vergessenheit geraten.

Man könnte gerade meinen die AfD-Wähler sind alles Staatstrolle, wenn man sich das Herunterspielen der haarsträubenden Sachlage anhört, das Sabrina hier von sich gibt.
Martina hat hierbei Recht:
Wer sich jetzt nicht wehrt gegen diese Demokratie-Abschaffung, der ist keinen einzigen Wähler wert. Was denkt sich die AfD im Thüringer-Landtag, dass sie deshalb die Mehrheit bekamen um dann ausgebremst zu werden?
Verrat am Wähler gar so früh und schnell?
Ach ne, solche wie Sabrina die stehen auf dieses Altparteien-Gehabe!

Sabrina schreibt:

„Es gibt andere Gründe:
Irgendwann muss man die Frage nach Aufwand und Erfolg stellen und die Frage, ob man an dieser Stelle erfolgreich ist oder besser an anderer Stelle kämpft.“

Super Formulierung, denn an anderer Stelle ZU KÄMPFEN bedeutet (gewollt) NICHT auch ERFOLGREICH mit diesem Kampf zu sein.
Jedoch hierbei stünden die Chancen sehr gut erfolgreich gegen zu halten, denn hinter der prozentualen Mehrheit welche die AfD bei den Wahlen erhalten hat, da stehen Menschen/Bürger/das Volk! Wie gesagt, man kann Abnicken in Streitfragen die man aber locker für sich hätte entscheiden können, und man kann an anderen Stellen kämpfen bei denen von vornherein klar ist, da kämpft man gegen Windmühlen / auf verlorenem Boden.
So wie es eben die gewohnten „Eliten“ / Altparteien tun – nun tun es die AfD gleich.
Diese Scheinkämpfe für das Dummvolk, das einen gewählt hatte 😀

Skandaloeses Urteil des Verfassungsgerichtshofs Thueringen: Der Landtag darf bereits vor seiner Konstituierung ueber Aenderungen der Geschaeftsordnung entscheiden, obwohl im thueringer Geschaeftsordnungsgesetz steht:
„Die Geschäftsordnung des Thüringer Landtags gilt solange fort, bis der Landtag eine neue Geschäftsordnung beschlossen hat.“ und in der Geschaeftsordnung des Landtags fue die konstituierende Sitzung der folgende Ablauf vorgeschrieben ist:
„§ 1
Erste Sitzung des Landtags
(1) Der Landtag tritt spätestens am 30. Tage nach der Wahl
zusammen. Zu der ersten Sitzung wird der Landtag von
der bisherigen Präsidentin beziehungsweise dem bisherigen Präsidenten einberufen.
(2) Die erste Sitzung des Landtags leitet das an Jahren
älteste oder, wenn es ablehnt, das jeweils nächstälteste
Mitglied des Landtags, bis die neu gewählte Präsidentin
beziehungsweise der neu gewählte Präsident oder deren
Stellvertretung das Amt übernimmt.
(3) Die Alterspräsidentin beziehungsweise der Alterspräsident ernennt zwei Abgeordnete zu vorläufigen Schriftführerinnen beziehungsweise Schriftführern und lässt die Namen der Abgeordneten aufrufen.
(4) Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit wählt der
Landtag die Präsidentin beziehungsweise den Präsidenten, die Vizepräsidentinnen beziehungsweise Vizepräsidenten und 18 Schriftführerinnen und Schriftführer und bildet einen Petitionsausschuss nach § 70 a.“

Die von den anderen Parteien geplante Aenderung soll insbesondere §2 der Geschaeftsordnung aendern:
„§ 2
Wahl der Präsidentin beziehungsweise des
Präsidenten und der Stellvertreterinnen
beziehungsweise Stellvertreter
(1) Der Landtag wählt die Präsidentin beziehungsweise
den Präsidenten und die Vizepräsidentinnen beziehungsweise Vizepräsidenten in besonderen Wahlgängen für die
Dauer der Wahlperiode. Die Wahlen werden ohne Aussprache und geheim durchgeführt. Gewählt ist, wer die
Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen erhält. Ergibt sich keine solche Mehrheit, können für weitere Wahlgänge neue Bewerberinnen beziehungsweise Bewerber
vorgeschlagen werden.
(2) Die stärkste Fraktion schlägt ein Mitglied des Landtags für die Wahl zur Präsidentin beziehungsweise zum
Präsidenten vor. Die anderen Fraktionen schlagen jeweils ein Mitglied des Landtags für die Wahl zur Vizepräsidentin beziehungsweise zum Vizepräsidenten vor, sodass jede Fraktion im Vorstand des Landtags mit einem
Mitglied vertreten ist.“

Moeglicherweise sollen die Aenderungen sogar so weit gehen, dass noch nicht einmal mehr jede Fraktion einen Vorschag fuer Praesident/Praesidentin oder Vizepraesident/Vizepraesidentin durchbringen muss, so dass im Gegensatz zur aktuellen Regelung nicht pro Fraktion ein von der jeweiligen Fraktion vorgeschlagener Kandidat im Vorstand des Landtags vertreten sein muss (man evt. sogar die staerkste Fraktion dort komplett ausbooten kann, wenn sich die anderen Frationen einig sind) … und das natuerlich alles „zur Staerkung der Demokratie“!

Ich koennte ob der offenbar angestrebten Ignoranz des Waehlerwillens kotzen!
Letztes Jahr kam von den Gruenen schon einmal ein aehnlicher Vorschlag zur Aenderung der Geschaeftsordnung, der damals an der Abehnung der CDU scheiterte (die keine Notwendigkeit fuer eine solche Aenderung sah). Das hatte damals bei der CDU natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun, dass damals die CDU die staerkste Fraktion war, genausowenig wie die aktuell gesehene Notwendigkeit damit zu tun hat, dass aktuell die AfD die staerkste Fraktion ist …

„…. „72 Stunden bis zur völligen Auslöschung des Planeten“ …“
Das ist denen, die Aktien zeichnen, den BlackRockern und anderen Halunken, egal. Die sind der felsenfesten Überzeugung, jeden Krieg zu überleben und zu gewinnen. Dieses Mal jedoch werden die BlackRocker, Bill-the-killer-Gates (der öffentlich das Schicksal Dritter [_nicht_ seins!] zur Wahl stellt: „Krieg oder eine neue Pandemie“) und andere Halunken das nicht überleben, es sei denn, dass sich die Genannten bereits in den Rettungsbunkern weltweit befinden. Doch in den Bunkern bleibend, werden sich die Halunken gegenseitig zerfleischen, im wahren Sinne des Wortes.
Die genannten Halunken werden es nicht lassen, Dritte ins Verderben zu stürzen.

Dennoch könnte das russische Militär (die EDV-Fachleute) doch versuchen, die EDV in den Waffen der Nato auf ukrainisichem Gebiet zu zerstören (zu hacken). Warum das nicht passiert, ist mir nicht nachvollziehbar.

Auch ich fand diesen Kommentar / Link, bzw. die Rede sehr wichtig und beeindruckend. Eigentlich muss man das nicht immer explizit erwähnen, aber gerade halte ich es dann doch für angebracht – obwohl ich vor 4 Tagen dachte:
Das wird wohl jeder auch ohne meine Rückmeldung kapieren, wie wichtig diese Rede ist!

„Solchen Leuten muss man auch Wahlfälschung zutrauen.“

Aha, letztens wollten Sie noch BEWEISE dafür sehen, dass bei den Wahlen Betrug abläuft. Plötzlich glauben Sie es auch.
Was da in Thüringen und vor allem in den Nachrichten abläuft ist haarsträubend. Wenn ich schon höre „die AfD ist GESICHERT rechtsextrem“ sagen sie seit vielen Tagen hoch und runter.
Ich bin kein AfD Anhänger, bin Nicht-Wähler, weil bescheißen kann ich mich selbst. Aber was die Altparteien, Medien, Nachrichten, etc. sich alles erlauben, da wundert’s nur noch, weshalb da draußen nicht ein Attentat nach dem anderen auf Regierungsmitglieder stattfindet. In meinen Augen wohl nur noch das einzige Mittel der Notwehr!

Mal langsam. Zutrauen und ob sie es getan haben ist nicht dasselbe. Man muss dann die Wahlunterlagen prüfen und die Briefwähler auch mal fragen, ob sie wissen, dass sie Briefwähler waren und schaun, ob auf den Listen Wähler stehen, die physisch gar nicht existieren. Danach weiß man mehr, vorher ist es nur vermuten.

Ich frage mich allerdings verzweifelt, warum die AFD nicht das geringste Interesse daran zeigt, die Vorwürfe zu entkräften, und sei es nur dadurch, dass die Worthülse „rechtsextrem“ aufgdröselt wird. Denn Peter Hahne dürfte nicht der einzige sein, der zum Schluss gekommen ist, dass die CDU/CSU bis zur Wende ebenfalls als „gesichert rechtsextrem“ einzustufen gewesen wäre.

Die AfD muss die Vorwürfe nicht entkräften.
Diejenigen, die die Vorwürfe erheben, müssen sie beweisen.

Wenn die AfD anfängt, die Vorwürfe zu entkräfte, werden die nächsten Vorwürfe gemacht. Dann ist die AfD am Ende mit nichts anderem mehr befasst, als Vorwürfe zu entkräften und damit in ihrer Arbeit blockiert.

Liebe Martina,
entkräften Sie doch mal den Vorwurf, dass Sie Pädosodomie betreiben.

Da ich weder Kinder habe, noch mit Kindern beruflich oder privat zu tun habe, dürfte daran kein öffentliches Interesse bestehen. 😀

Aber mangelhafte bis falsche Informationen sind ein Grundübel dieser Zeit. Und gerade deshalb ist es um so wichtiger, dass die Dinge klargestellt werden. Das hat absolut nichts mit einer Rechtfertigung zu tun! Eine Rechtfertigung ist immer die Begründung für ein Fehlverhalten. Aber hier wird der AFD ein Fehlverhalten zum Vorwurf gemacht, das sich aus der Geschäftsordnung nicht ohne Weiteres herleiten lässt. Aber wenn die AFD das Urteil des Verfassungsgerichts unwidersprochen akzeptiert, dann gesteht sie ein eigenes Fehlverhalten ein.

Ihr Stillhalten spricht Bände. Finden Sie nicht? Denn es wird ja noch kurioser! Wegen des Geschäftsbeschlusses fehlen der AFD jetzt die notwendigen Sitze zur Sperrminorität. Und jetzt klagt sie erneut vor dem gleichen Verwaltungsgericht, diesmal jedoch wegen der Folgen der Änderung des Geschäftsbeschlusses, die sie akzeptiert hatte. 🤣

Naja, vor dem Verwaltungsgericht zu klagen, obwohl die Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt ist – in diesem Fall nicht wegen Parteilichkeit der Richter, sondern weil sie die Konsequenzen der Änderung der Geschäftsordnung nicht akzeptiert, gegen die Änderung der Geschäftsordnung aber nichts weiter unternehmen will – halte ich ehrlich gesagt für blinden Aktionismus. Ich sehe hier wieder genau die gleiche Problematik wie mit den Verfassungsbeschwerden gegen Maßnahmen, die die Grundrechte verletzen, jedoch aufgrund der Änderung/Ergänzung des Infektionsschutzgesetzes rechtlich nicht angreifbar waren. Aber gegen die Änderungen/Ergänzungen des IfSG ist die AFD nicht gerichtlich vorgegangen.

Matina,
Sie sehen das absolut richtig.
Was Sabrina hier abzieht ist haarsträubend. Genauso wie zur Politik kann man auch hierbei nur noch sagen:
Entweder strunzdumm oder kriminell.

Was, wenn ein Wahlbetrug auf mehreren Ebenen stattfindet und sich die erste Ebene auf die angegebene Zahl der Wahlbeteiligung bezieht – denn wenn Bspw. nur 2000 Wahlberechtigte in Thüringen zur Wahl gingen, dann wissen die da oben ganz genau wie lächerlich dann etwas über 30% ist, im Vergleich zur Anzahl aller Wahlberechtigten in Thüringen.

Sie sind nicht intelligent genug, um hier sinnvolles beizutragen.
Ich schlage vor, sie klinken sich im Smartphoneforum bei Androidhilfe ein.

@ Sabrina: Ich habe gelesen, „Sie sind nicht intelligent genug, um hier sinnloses beizutragen.“ 🤣

Sabrina,
solche Sprüche wie Sie diese hier reißen, solche Sinnlosigkeiten lernen Staatstrolle in Seminaren, damit die Prämien ins Haus schneien.
Solche Sprüche muss sich mein Gehirn nicht abspeichern, geschweige anlernen, um in Momenten der Not und Sprachlosigkeit einen rauszuhauen.
Sie Sabrina, Sie sind nur mit den Fingern auf der Tastatur ein/e Große/r, aber wehe Sie müssten mit mir zusammen an einem Tisch sitzen und eine Kamera überträgt ins ganze Land – darauf würden, aber besonders könnten Sie sich gar nicht einlassen, weil einfach zu schwach. Nicht nur Ihre Argumentation, die ständige Widersprüche aufweist.
Wenn’s hier im Ländle mal richtig rumst und bumst, sind Sie die erste die sich hinter Menschen wie mir in sicherheit bringen will – Ihre Theateraufführung wird dann eine ganz besondere sein, aber ich verspreche Ihnen, solche wie ich werden auch darauf nicht hereinfallen.

PS: Sie lachen jetzt, weil Sie sitzen schon längst nicht mehr hier im Ländle?
Keine Sorge, auch Sie werden die finden.

Wir hatten im Verein tatsächlich einen ähnlich gelagerten Fall. Die Frau unseres Dirigenten veröffentlichte über Facebook, dass er pädophil sei. Dieser Vorwurf wiegte um so schwerer, da der auch einen Kinderchor hatte. Unser Vorsitzender erwartete, dass er die Vorwürfe entkräftete, indem er Verleumdungsklage gegen seine Frau erhob. Aber das wollte er nicht, eben weil es seine Frau war. Er nahm noch nicht einmal dazu Stellung, warum es zu den Vorwürfen kam. Es kam dann zur Abstimmung, ob er uns als Dirigent erhalten bliebe oder nicht. Allerdings hat er sich selbst ins Aus geschossen, indem er uns vor die Wahl stellte, er oder der Vorsitzende. Aber da es den Verein ohne die unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit des Vorsitzenden schon gar nicht mehr gegeben hätte, konnte die Entscheidung nur gegen den Dirigenten ausfallen.

Juristisch und menschlich gesehen hatte unser Dirigent völlig Recht: Das Gesetz schützt Ehegatten davor, gegeneinander aussagen zu müssen. Die Vereitelung der Straftat eines Angehörigen ist sogar straffrei (§ 258 StGB).

Aber warum in aller Welt sollte die AFD nicht Verleumdungsklage stellen, wenn mit „gesichert rechtsextrem“ Parallelen zur NSDAP gezogen werden? Und warum sollte die Öffentlichkeit kein Interesse haben zu erfahren, was man heute unter „gesichert rechtsextrem“ versteht? Weil dann evtl. herauskäme, dass man darunter das „Wohl des Volkes“ versteht, auf das die Politiker einen Eid geschworen hatten, sofern sie ihn nicht abgelehnt hatten wie die Grünen in NRW (ob es NRW war oder ein anderes Bundesland, da bin ich mir nicht mehr sicher)? Denn die Einstufung einer Partei als „gesichert rechtsextrem“ hat ja auch finanzielle Folgen. Und bis heute verstecken sich die Ankläger hinter Worthülsen, die alles und nichts aussagen.

Geschichte wiederholt sich eben,
allerdings nicht schicksalhaft, sondern perfide und politisch ganz bewusst und gezielt, zum Schaden des Volkes eben – denn auch Die Linken standen genau einmal dort, wo nun die AfD medial an den Pranger gestellt werden soll.
Heute hört man nichts mehr davon, dass Die Linken aus der Nazi-Ecke gekommen seien, ganz im Gegenteil, ihre Politik wurde kunderbunt… mörderisch.

Sie müssen sich mal das von mir verwendete Wort richtig anschauen.
Ich sprach von PädoSodomie.
Das ist Pädophilie an Kälbern und Lämmern. Ob es sowas tatsächlich schon gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist:
NICHT JEDER heterosexuelle Mann vergewaltigt Frauen.

NICHT JEDE heterosexuelle Mutter lagert ihre Kinder in Kühltruhen.

NICHT JEDE heterosexuelle Frau vergiftet ihren Gatten, als den Begatter.

Sodomie leitet sich von „Sodom“ ab – dem Sündenbabel in der Bibel. Dass man Sodomie auch mit Kälber und Lämmer betreibt, mag ja sein, aber „Pädo“ ist ein Wortbildungselement mit der Bedeutung „das Kind bzw. das Kindesalter betreffend“. Anderfalls müsste sich das Wortbildungselement von ἀμνός, ἀρήν = Lamm oder αἴξ = Ziege ableiten lassen. 🤓

Sabrina,
wieso schreiben Sie denn dann so einen Scheiß, wenn Sie noch nicht einmal wissen, ob es das je gegeben hat?
Und wieso schreiben Sie das in Richtung Martina?

Dass Sie sich nicht schämen hier dann auch noch so eine „Erklärung“ abzugeben, nach Ihren Beleidigungen.

Es geht beim § 258 StGB natürlich um die Vereitelung der Strafe („Strafvereitelung“), nicht die Vereitelung einer Straftat, was ja immer begrüßenswert wäre.

„Hoffentlich vergessen es die Leute nicht bis zur nächsten Bundestagswahl.“
Was nutzt das, wenn …:
„Solchen Leuten muss man auch Wahlfälschung zutrauen.“
Ich vermute, gerade für die Bundestagswahl wird so einiges vorbereitet.

„Was nutzt das, wenn …“

Sie sehen es doch wozu es größten Nutzen hat – was heute so einfach im Landtag möglich ist, das wird nächstes Jahr dann auch im Bundestag so gemacht unter Berufung im Fall Thüringen.
Und mir erzähle jetzt keiner, dass die Bundes-AfD das nicht genau weiß und schon deshalb jetzt die Thüringer Kollegen anpeitschen müsste sich unbedingt zur Wehr zu setzen. Passiert aber nicht, im Gegenteil. Nachtigall ick hör dich trapsen…

Wenn ich unterwegs bin (in Geschäften, Supermärkten, auf der Straße und in den Öffis), treffe ich seeehr oft auf Hergekommene, die (da ich die etwas gefragt habe) mir dreist mir ins Gesicht und ohne mit der Wimper zu zucken, sagen: „I don’t speak German.“ oder „I don’t speak Deutsch.“
Diese nassauernden Ignoranten und Deutsche-Sprache-erlern-Verächter könnten schnell dazu gebracht werden, Deutsche-Sprache-Kenntnisse in sehr großem Umfange, einhergehend mit gediegenem Wissenserwerb zu der deutschen Gesellschaft, Geschichte und Kultur, in überschaubar sehr kurzen Zeiträumen nachweislich zu erlangen.

Wer sich beständig auf den Satz „I don’t speak Deutsch“ als Entschuldigung für das Nicht-erworben-Haben der Deutschkenntnisse beruft, dem Betreffenden darf von Hause aus automatisch das unbedingte Vorliegen einer dergestalt schwerwiegenden geistigen Behinderung unterstellt werden, Derjenige ist deshalb sofort und auf unbegrenzte Dauer (eine geistige Behinderung ist unheilbar und währt bis ans Lebensende des Betreffenden) unter die amtsrichterliche Betreuung des zu seinem polizeilich bekannten Wohnsitzes zu stellen – und zwar in sämtlichen Sorge-zu-tragen-betreffenden Angelegenheiten (Aufenthaltsbestimmung, Gesundheitsbelange und finanzielle Belange).

Ich stelle anheim, dass dann immer mehr Hergekommene über gediegene anwendbare und von denen angewendet werdende Deutsch-Kenntnisse verfügen.

Die ReGIERung, das Militär der usa und die Geheimdienste der usa gebärden sich, wie die Nazis ab 1933. Die Nazis damals sangen: „Heute gehört uns Deutschland, morgen …“

Die ReGIERung der usa, das Militär der usa und die Geheimdienste der usa gehen aktuell so vor und wollen bis nach Wladiwostok durchmarschieren. (Ironie der Geschichte: die Russen werden die Invasoren ausbremsen und denen die Hohlbirnen abschießen):

„… Mit anderen Worten: In zwei bis drei Jahren, wenn die Ukraine endgültig ausgeblutet ist, planen Washington und London, die Kontinentaleuropäer in den Krieg gegen Russland zu werfen. Sie selbst werden dabei zusehen, wie verwundete Deutsche, Franzosen und Polen mit Zügen und Bussen von der Ostfront evakuiert werden, und parallel in aller Ruhe aufrüsten. Wenn Europäer und Russen sich gegenseitig aufgerieben haben, setzen Amerikaner und Briten über den Ärmelkanal über und marschieren bis nach Wladiwostok durch. So sieht der angloamerikanische Plan offensichtlich aus, zumindest derjenige Londons. …“
Nachzulesen hier: https://freedert.online/europa/220467-daily-mail-zu-kriegsvorbereitungen-nato/

Nun ist es mir auch klar, dass das us-amerikanische Kapital 1933 die allerdings doofen kriegslüsternen Deutschen vorgeschickt hat, für das us-amerikanische Kapital gen Osten zu ziehen und dort mehr als Remmidemmi zu machen. Und jetzt schickt sich das us-Kapital erneut an, dies zu tun und sucht nur Naive, die die Krige für sie bestehen, damit sie (gmeint ist das us-Kapital) danach abräumen (können).

Die Ukraine ist nicht erst in zwei bis drei Jahren ausgeblutet, nein, sie sind es schon jetzt. Was wir von der Ukraine und der NATO sehen, sind reine Verzweiflungstaten. Eine der Verzweiflungstaten sieht vor, Russland mit ballistischen Langstreckenwaffen anzugreifen. Sollte dies geschehen, wäre das ein direkter offizieller Kriegseintritt des Westens, denn die Ukraine hat für solche Manöver nicht das entsprechende Know-how. Das wäre die letzte rote Linie. Dem entsprechend änderte Russland seine sogenannte Atomdoktrin, das für so einen Fall die Verwendung von taktischen Atomwaffen vorsieht, die auch ins Kernland von Amerika zielen. Lawrow machte das unmissverständlich klar. Nein, das US-Kapital räumt da nichts ab. Der Meisterstratege heißt Putin. Die Russen schießen in der Tat die „Hohlbirnen“ des Westens ab. Die US-Denkfabriken sind selten doof. Wie kann man nur so blöd sein?

„Die“ Russen müssten nur in die EDV der USA eingreifen und diese zerstören. Jede Waffe und jede Munition, die von den USA gegen Russland durch Dritte eingesetzt wird, ist mit EDV ausgestattet. es wäre eine unblutige Verteidigung Russland seinerselbst. Mir ist nicht nachvollziehbar, weshalb von russischer Seite es bisher unterlassen wurde, derart als Stör“faktor“ in zumindest die EDV der Waffen, die von den usa im Krieg gegen Russland eingesetzt werden, einzugreifen, um die Anwendbarkeit der Waffen zu verhindern.

Vielleicht liegt es daran das „Timing“ Alles ist. Wir sehen ja das Schauspiel mit dem USA/GB/Israel versucht wie blöde-Menschen zu provozieren was das Zeuch hält und dabei auf einen ausgewogenen nachdenken können und wollenden Gegenpart trifft der es mit der Weisheit beantwortet – nicht den erwünschten Kriegs Vorwand vor der Ernennung des nächsten US Präsidenten ca. im Jan 2025 zu liefern.
Allg. Infrastruktur wie Logistik/Energieversorgung kann einfach angegriffen werden, bei einigen Waffensystemen ist das schwieriger.
Oft habe ich schon gedacht das RU doch alle Mittel um XY zu machen hat. Aber im Krieg nach Clausewitz entscheidet wer schlau vorgeht. Es ist atemberaubend mit welcher Gelassenheit dem Schauspiel gekontert wird. Das ist Können – geboren aus der unmittelbaren lebensbedrohlichen Notwendigkeit. Eine Spannung die wir nie erfühlen mussten und deßhalb auch nicht auf solche Gedanken direkt kommen. Es hat schon seinen Sinn jetzt nicht schon alle Karten offen auf den Tisch zu legen damit später einmal das Gute gelingen wird. Das ist eigentlich ganz schlau und in unserem Interesse.

Die milde Myokarditis — jetzt amtlich (The Lancet)
__________________________________________________

Corona-Impfung hat unzählige Kinderherzen lebenslang geschädigt

Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, Arrhythmie, plötzlicher Herztod: Diese tödlichen Gefahren für ältere Menschen drohen jetzt auch unzähligen Kinder und Jugendlichen für ihr gesamtes weiteres Leben. Schuld daran ist die diesen Kindern von verantwortungslosen Politikern aufgezwungene und von gewissenlosen Ärzten verabreichte Injektion der gentechnologischen modRNA-Substanz von Biontech und Pfizer.

Geimpfte Kinder mit lebenslänglichem Herztod-Risiko # Dunkelziffer geht in die Hunderttausende

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/corona-impfung-kinder-herz-schaedigung
___________
Bezug: Langzeitstudie der Arbeitsgruppe um die Pädiatrie-Kardiologin Supriya Jain vom Netzwerk „Myocarditis After COVID Vaccination“ – Cardiac manifestations and outcomes of COVID-19 vaccine-associated myocarditis in the young in the USA: longitudinal results from the Myocarditis After COVID Vaccination (MACiV) multicenter study – https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(24)00388-2/fulltext
___________________________________________
Ist aber alles nicht so schlimm:

Langfristig bei vielen positiver Verlauf – Über einen mittleren Nachbeobachtungszeitraum von etwa 178 Tagen wurden keine kardialen Todesfälle oder die Notwendigkeit von Herztransplantationen (!!) gemeldet.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/myokarditis-bei-jungen-patienten-nach-covid-19-impfung-150179
___________________________________________
Ergänzend – Kalter Kaffee vom Schwurbel-Dr. Josef Thoma (02/2022)

Herzmuskelentzündungen haben im Zuge der Corona-Impfungen deutlich zugenommen.

[ https://odysee.com/@AllesKommtGut:7/2_5221967636732056654:6 ] # [ https://rumble.com/vv47q5-die-impfbedingte-entzndung-des-herzens.html?e9s=src_v1_upp ] (mark all – open in new window)
#########################################################

Wir brauchen noch sehr viel mehr Bundes-Experten™-Verdienstkreuze.

Leider nicht. Im Aerzteblatt-Artikel hört sich die Problematik keineswegs dramatisch an – und ist natürlich sehr selten (Account habe ich, der Artikel lässt sich aber nicht archivieren).
Das Video von Dr. Thoma ist da durchaus erhellender.

🠺 Woran verstirbt man denn „plötzlich und unerwartet“? Da dürfte der plötzliche Herztod als Ursache ganz oben stehen. 🠸
Immerhin: dadurch entfällt die Notwendigkeit von Herztransplantationen (pharmazeutische-zeitung).

Die weltweite Katastrophe:

Arcturus Therapeutics hat kürzlich die Zulassung seines selbstverstärkenden mRNA-Impfstoffs durch die japanischen Aufsichtsbehörden erhalten. Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat ARCT-154, einen selbstverstärkenden mRNA (sa-mRNA)-Impfstoff gegen COVID-19, zugelassen. Die Impfung wird für Erstimpfungen und Auffrischungsimpfungen bei Erwachsenen ab 18 Jahren eingesetzt. Dieser neue Covid-sa-mRNA-Impfstoff wurde von Arcturus Therapeutics in Zusammenarbeit mit dem in Melbourne, Australien, ansässigen Unternehmen CSL entwickelt. Im Oktober werden die japanischen Gesundheitsbehörden den sa-mRNA-Covid-Impfstoff für die Bevölkerung freigeben.

Die Zulassung der experimentellen Impfstoffe stieß jedoch auf breite Ablehnung bei japanischen Wissenschaftlern und medizinischen Experten, die bereits Alarm geschlagen haben, was die „traditionellen“ mRNA-Injektionen betrifft. Als Reaktion auf die bevorstehende Einführung der neuen Impfstoffe leitete der japanische Abgeordnete Ryuhei Kawada eine Notfall-Pressekonferenz in Japan, um die Öffentlichkeit zu warnen.

Professor Dr. Seiji Kojima von der Universität Nagoya äußerte ebenfalls Bedenken hinsichtlich der neuen Injektionen. “Im Vergleich zu Ungeimpften ist die Sterblichkeitsrate fünfmal höher, wenn man zweimal geimpft wird“, warnte Prof. Kojima.

Professor Murakami von der Tokyo Science University äußerte ähnliche Bedenken. „Japan plant die großflächige Einführung von selbstverstärkenden Impfstoffen, die als Gefahrstoffe gelten …“, sagte Murakami. “… bis Anfang nächsten Monats hat Japan das Potenzial, eine weltweite Katastrophe auszulösen.“ “Es besteht auch die Möglichkeit einer Übertragung von Mensch zu Mensch. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, ihn zu verabreichen. Es gibt überhaupt keine
Notwendigkeit.“

Quelle: https://tkp.at/2024/09/22/japan-warnt-vor-katastrophe-durch-selbstverstaerkende-mrna-impfstoffe/

„… Inzidenz der akuten Atemwegsinfekte steigt … Der RBB ist eine der krassesten Lügenplattformen im ÖR.“
Meiner Meinung nach, hat das nicht einmal was mit dem Lügen[-Verbreiten] des RBB zu tun, sondern mit der (Allgemein]bildung der Redaktionsmitglieder des RBB. Die können nur das öffentlich verbreiten, was sie selber wissen und woran sie glauben. Mit dem Verbreiten von Nachrichten und Informationen, vor allem von Nachrichten und Informationen mit Neuigkeits- und Wichtigkeitswert, hat das alles null und nichts zu tun

In dem Bericht war doch sehr viel wahres drin. Ich gehe davon aus, dass die Zahl der akuten behandllungsbeduerftiigen Atemwegsinfetionenaussergewoehlichhoch ist, allerdings igehen die Speklulationen ueber die Ursachen in die fallsche Richtung: nicht Covid-19 sondern die starke undnachhhatige Schhaedigung des Immunsystems duerfte (mit-) verantwortichh fuer die hohe Zahl an Infektionen sein. Und es llingt nicht voellig unpllausibe, dass das Immunsstem durch Verwendung der Masken etwas „heruntergefahren ist, auch wenn die Masken gegen Corona wie auch gegen die meisten anderenAtemwegsviiren kaum etwas ausrichten kkoennen, aber sie halten sicher zu einem gewissen Anteil Bakkterien und Pillzerreger sowie Allllergenezurueck, das edoc „in beide Richtungen“,sprich *wenn* bereits eineInfetion voriegt, wird der Koerper darin gehhindert, einen Teil der Erreger durch die Atmung sowie durch husten oder niesen loszuwerden, und diese erhoehte Erregeronzentration indenAtemwegen erhhoet das Risiko eines schweren Verlaufs….
Die im Bericht genannten Zahlen werden allso stimmen, nur die daraus gezogenen Schlussfolgerugen sind falsch und die Empfehlungen fuer Impfungen und Masken moegicherweise sogar kontraproduktiv …
Die Wahrheit aber nicht die ganze Wahrheit zu sagen, kann schaedllicher als eine reine Luege sein, eine Methode, die in de Bericht genutzt zu werden scheint …

Ich höre die Datenschnüffler schon sagen:
Wir kennen ihre Krankengeschichte.
Beunruhigt Sie das?

Wer die Daten hat,
der hat die Macht.
Liegen die Daten auf zentralen Servern vor, entstehen Begehrlichkeiten.
Ihre Daten sind goldwert.
Schweigepflicht wird nicht mehr geschätzt.

Die Messe Düsseldorf (in öffentlicher Trägerschaft der Stadt Düsseldorf und des Landes NRW) schickt sich bereits jetzt an, die Gesundheits- und Sozialdaten der Messebesucher der Rehacare 2024 auszuweiden. Die Besucher der Rehacare 2024 sind mehrheitlich behindert und oder chronisch krank.
Siehe hierzu https://norberthaering.de/news/rehacare/

Ich weise nochmal darauf hin (hatte ich mal vor Monaten), dass die ganze Geschichte um die ePA nur als kleiner Baustein im europaweiten EHDS zu sehen ist – und dass hier alle möglichen Firmen (bis hin zu kleinsten Start-Ups) Zugriff auf die Gesundheitsdaten in ganz Europa bekommen sollen. Als diverse Teaser zum Anlesen: https://health.ec.europa.eu/ehealth-digital-health-and-care/european-health-data-space_de (klingt noch recht sachlich und harmlos) – https://www.medtecheurope.org/digital-health/health-data/ (schon etwas unverblümter und direkter) – https://alliedforstartups.org/2022/10/18/a-european-health-data-space-fit-for-startups/ (spezifisches Gejubel von Seiten der Start-Ups).

Richtig! Und deshalb müßte eigentlich für jeden „Selberdenker“ ganz schnell klar sein, daß nur die rechtzeitig erklärte Ablehnung der Einrichtung der ePA etwas Schutz gegen dieses Gläsernwerden bringt.
Wie ich aber aktuell auf einer Feierlichkeit mit eigentlich recht kritisch eingestellten Mitmenschen wieder erleben mußte, ist dieses Problem (automatisch ePA) absolut noch nicht bei der Masse angekommen (und wird es vermutlich auch nicht: „Nu isse halt da, die ePA!“).

Welche Grenzschließungen denn? Erst gestern kürzlich hieß es, dass die Kontrollen nicht den erwünschten Effekt hätten, da auf Nebenstrecken ausgwichen wird, die sogar Busse nutzen würden,. Man hätte auch überhaupt nicht die Kapazitäten, alle Grenzübergänge zu kontrollieren. Und da ist von der „grünen Grenze“ noch überhaupt nicht die Rede, über die problemlos jeder Fußgänger und Radfahrer kommt. Da wundert es einen doch schon, wie problemlos Grenzschließungen während „Corona“ möglich waren. Aber da zogen alle Länder auch an einem Strang, und die Migranten wurden gleich nach Deutschland eingeflogen.

🐷An ihrem schweinischen Grinsen werdet ihr sie erkennen! 🐷

Wenn Mimik und Worte nicht zusammenpassen, dann haben wir es höchstwahrscheinlich mit einem
Dösbaddel oder Psychopathen zu tun.

Wir schaffen das nicht, denn die Gedankenarmut, die jede geistige Reife unmöglich macht, äußert sich in scheinbar ewiger kindischer Jugendlichkeit. Und das übersteigerte Selbstbewusstsein zeigt sich als hochmütiges-überbetont zuversichtliches Dauergrinsen, das schwer fällt zu unterdrücken, besonders, wenn eigentlich Ernsthaftigkeit gefordert wäre.
*
„Sie sahen von Schwein zu Mensch und von Mensch zu Schwein und wieder zurück, aber es war bereits unmöglich zu sagen, wer wer war.“ 🐷
George Orwell

Wer in diesen Zeiten noch ernst bleiben kann, der hält den 1. April in Dauerschleife für möglich. Das Problem: Es steht keiner auf und fragt die regierungsbildenden Politiker, ob sie uns verarschen wollen. Auf die Antwort wäre ich allerdings gespannt. Ich verkneife mir jetzt mal ein zynisches Grinsen.

Richtig.
Was da oben politisch abläuft, das hätte schon längst nicht nur Berlin in Brand setzen müssen.
Was da jetzt in Thüringen läuft – aber die Straßen bleiben ruhig.
Geschweige was seit 11 Monaten in Israel getrieben wird, bzw. im Gazastreifen passiert – die Menschen leben ihr Leben einfach weiter, so lange wie es sie selbst nicht direkt betrifft.
Und da soll man keine Abscheu entwickeln…

Thüringen gibt mir ein Rätsel auf. Wird die Geschäftsordnung nicht in einer Satzung geregelt? Oder gibt es eine Bestimmung, dass die Geschäftsordnung jederzeit auf Antrag geändert werden kann? Aber was hat dann das Verfassungsgericht damit zu schaffen? Entweder es gibt Regeln oder es gibt keine Regeln. Ansonsten könnte ja jeder Mieter vor das Verfassungsgericht gehen, wenn ihm die Hausordnung nicht passt, auch wenn sie nicht gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt. Darf die Verfassung durch das Verfassungsgericht ausgehebelt werden? Das wäre dann wohl ein schlechter Witz, und dann frage ich mich nur noch, welche Rolle die AFD in diesem Kasperletheater spielt.

Ich kann nicht mehr als Ihnen in einer Tour recht geben, was Thüringen betrifft.
Dort bekam nun eben eine weitere Altpartei die meisten Stimmen… Ich kann mich morgen auch umbenennen und statt all meine Hosen, nun künftig Kleidchen tragen – dennoch bleibe ich weiter ich, so wie ich immer war!

Warum wird gegen Luke Mockridge und einen weiteren Kabarettisten geklagt, obwohl durch diesen allerdings nicht zeitgemäßen Witz niemand willentlich, noch wissentlich umgekommen ist – aber von denselben Klägern _nicht_ gegen die Betreiber und Verursache der „C“-Zeit? Warum?
Während der „C“-Zeit sind wegen der Giftspritzen (mutmaßlich) viele Behinderte umgekommen. Warum wird dann nicht auch wegen der _behinderten_ Leute geklagt, die durch die „Gegen“-„C“-Schlumpfungen umgekommen sind? Da scheint es ein Mehrschichtiges Klassen(un)recht bei Behinderten zu geben, die zudem selber noch Juristen sind. Das finde ich extrem diskriminierend denjenigen Behinderten gegenüber, die sich wegen der Nötigungen Dritter (Werkstatt für Behinderte, Massenwohneinrichtung für Behinderte etc.) die „Gegen“-„C“-Schlumpfungen gegeben lassen haben.
https://kobinet-nachrichten.org/2024/09/25/strafantrag-gegen-luke-mockridge-und-weitere-podcaster/

Auf der Homepage der Kobinet-Nachrichten lassen sich Leserbriefe nur dann absetzen und werden dort veröffentlicht, wenn man bei den üblichen Datenkraken angemeldet ist. Wenn man der Redaktion eine E-Mail schreibt, in der man Kritik vorträgt, wird diese E-Mail einem nicht beantwortet.
Man kann aber den 30. November 2024 nutzen, um zu einer Veranstaltung der Bundesregierung zu gehen und auf dieser Veranstaltung seinen Unmut zu der Nicht-Aufarbeitung des „C“-Stusses öffentlich äußern und verlangen, dass sich die Politiker ihrer Verantwortung stellen und, wie Lang und Noripour heute das getan haben, zurücktreten. Man darf nichtbehindert, das heißt: im Vollbesitz seiner Kräfte und seines Verstandes darf man sein, um an der Veranstaltung teilzunehmen.
https://kobinet-nachrichten.org/2024/09/25/bundestags-besuch-mit-gespraech-zum-30-jahrestag-der-grundgesetzaenderung/

Ich habe denen heute mal eine email geschrieben, nachdem Sie darüber informiert hatten, dass die gegen so ein belangloses Paralympics Rumalber-Video Anzeige wegen Volksverhetzung gemacht hatten. Die scheinen nicht zu realisieren, wer ihre wirklichen Feinde sind, wo wirklich die Gefahr her kommt.

Ich habe deren eMail Adresse genutzt, die die priorisieren. Ich habe etwas zu Impfungen und zu Immunsystem geschrieben, ganz sachlich, und dass ich dieses Rumalbervideo nicht für Volksverhetzung halte. Meistens sind die Leute mit ihren Aktivitäten befasst und was im eMail-Fach landet, wird meist nur gelöscht. Also die Chance, dass da eine Antwort kommt, ist nicht sehr groß.

Danke sehr.
Die Kobinet-Redaktion ist eng mit dem ISL e.V. (siehe https://isl-ev.de/) (interessebezogen) verbunden.
Und ISL (mit dem Kobinet-Chefredakteur Miles-Paul) sind aktuell auf der Messe Rehacare 2024 in Düsseldorf. Über diese Messe als Datenkrake hatte bereits Herr Norbert Haeing in seinem Blog berichtet.
Ich schätze, dass deshalb Ihnen erst nach dem Ende der Rehacare gantwortet werden wird.
ISL mit dem Kobinet-Chefredakteur auf der Rehacare 2024, Düsseldorf: Link hierzu https://kobinet-nachrichten.org/2024/09/27/selbstvertretung-auf-der-rehacare-grosser-andrang-am-isl-stand/

Die Strafanzeigen-Initiative geht nicht von kobinet aus; kobinet hat diese Strafanzeigen-Aktion lediglich bekanntgemacht.

Die Strafanzeigen-Aktion geht von der Gruppe abilitywatch aus, siehe https://abilitywatch.de/.
Als Kontaktperson für Presse-Anfragen wird auf der Seite von abilitywatch ein Herr Konstantin Grosch angegeben. Siehe https://abilitywatch.de/presse/

Herr Constantin Grosch ist Landtagsabgeordneter für Hameln im Landtag Niedersachsen bei der Fraktion der SPD.
Siehe https://www.landtag-niedersachsen.de/abgeordnete-und-fraktionen/abgeordnete/details/constantin-grosch/
https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Grosch
https://constantin-grosch.de/

Hat sich irgendwer überhaupt den Podcast ab Min. 40 angehört? Wer die zugegebenermaßen geschmacklose Formulierung mit der Hinrichtung nach Art der Mafia erwartet, wird allerdings enttäuscht.

Die Art und Weise, in der heutzutage Gesetze ausgelegt werden dürfen, ist abenteuerlich. Denn wer oder was ruft denn nun Gefühle des „Hasses oder der Gewalt“ mit geschmacklosen Sprüchen auf? Das ist doch der verunglückte Sprücheklopfer selbst, wie die völlig überzogene Reaktion der empörten Moralisten zeigt.

Was ist jetzt mit den Häschenwitzen, die jedem aufrechten Tierfreund Tränen des Entsetzens in die Augen treiben müssen? Kein Wunder, dass in der Werbung alle ein Kind im Ohr haben. Treffender lässt sich Grönemeyers Forderung: „Kinder an die Macht“, nicht symbolisieren, weshalb nur noch egozentrische Paranoiker das Sagen haben, für die alle Narzissten sind, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen …

Andreas Graf sagt:
25. September 2024 um 5:29 Uhr

„Graphenoxid wandert zu den stärksten Magnetfeldern im Körper. Das sind Herz u. Gehirn.“
*
Gehirn? Ich glaube eher, dass das Graphenoxid hin zu den Geschlechtsteilen wandert – denn dort spielt die Musik, zumindest bei den Meisten.
*
Bei denjenigen die über einen intakten Denkapparat verfügen, wird man kein Graphenoxid finden.

Japanische Wissenschaftler haben ein Pre-Print-Papier veröffentlicht, in dem die Risiken der Verwendung von Blut von COVID-19-geimpften Personen für Bluttransfusionen detailliert beschrieben werden, und fordern Mediziner auf, den Geimpften sofort das Blutspenden zu verbieten. In dem Blut seien giftige und anorganische Verbindungen enthalten. „Ihr Blut ist wie Gift.“

Quelle: https://telegra.ph/Wissenschaftler-raten-Krankenh%C3%A4usern-Geimpften-die-Blutspende-zu-verbieten-Ihr-Blut-ist-wie-Gift-09-17

https://gadmo.eu/corona-impfungen-sind-in-japan-nun-teilweise-kostenpflichtig/

In Japan dürfte die „Faktenlage“ genauso unsicher sein wie in Deutschland. Offziell rührt jedenfalls auch dort niemand an Heiligen Kuh „Corona“, auch wenn man aus der Tatsache, dass die Impfungen jetzt teilweise kostenpflichtig sind, ruhig die Behauptung hinterfragen darf, dass die Todesfälle aufgrund der Impfung drastisch zurückgegangen seien.

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Japans-Impfluecke-bei-COVID-19-449459.html
Hier darf allerdings nicht jeder rein: Nur „alle Gesundheitsberufe und Mitarbeiter der Gesundheitsbranche sowie Fachjournalisten. Bitte halten Sie für die Freischaltung einen entsprechenden Berufsnachweis bereit.“

Sieht so die Zukunft des Zugangs zu relevanten Informationen aus? 😨

Ach, Sie brauchen zum Nachweis z.B. einen eHBA? Wenn es weiter nichts ist, dann hier vielleicht eine Anregung (natürlich NICHT zum Nachmachen empfohlen…): „Den Aktivisten war es gelungen, eine Gesundheitskarte, einen HBA und eine SMC-B zu beschaffen, die ihnen nicht zustanden. Dazu mussten sie weder einen Computer hacken, noch eine Verschlüsselung knacken, sondern lediglich das Identifikationsverfahren austricksen. Den Praxisausweis ließen sie sich an ein Käsefachgeschäft in Lüneburg schicken.“ (https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/ti-sicherheitsluecke-gematik-zieht-konsequenzen-ausgabe-von-smc-b-karten-gestoppt/)

Vor allem werden die von unserem Geld, von Steuergeldern sowie Krankenkassen, Pflegeversicherungs und Rentenversicherungs (Reha) -beiträgen bezahlt.

Dann dürfen wir noch nicht mal wissen, womit man uns ans Leder geht.

@Martina, wenigstens dürfen die Wissenschaftler in Japan ihre Forschungsergebnisse frei publizieren und tragen zur Faktenlage bei. Die Faktenlage ist nicht „unsicher“, sie wird nur unterdrückt. Die Fakten sind augenscheinlich vorhanden. Dass das Blut von Geimpften vergiftet ist, ist ein Fakt. Von mir aus dürfen Sie gerne eine Transfusion nehmen, falls Sie den Fakt für „unsicher“ halten. Sie handeln wohl nach dem Motto: Jedem Fakt seine Relativierung.

Bei uns werden die Forschungsergebnisse doch auch frei publiziert! Wie hätten wir sonst von den Obduktionsergebnissen deutscher Pathologen erfahren können? Aber ich weiß nicht, was ich von allzu „marktschreierischen“ Ergebnissen halten soll. Ist die Menschheit lebensmüde geworden? Denn das wäre – gesetzt dem Fall es stimmt – doch die einzige logische Schlussfolgerung. In einer Zeitschleife könnte ich mir eine solche Konstellation durchaus vorstellen, weil dann alles infolge eines Neustarts der Zeit ohne Konsequenzen bliebe: „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“ Oder um bei der Bibel zu bleiben: „Wer sein Leben hasst, dem wird es [das Leben, das er hasst] wiedergegeben zum ewigen Leben.“ Es ist schließlich alles eine Sache der Interpretation. 😆

In der vergangenen Woche kam es sehr plötzlich zu einem Kurswechsel gegen die mRNA-Plattform !

Leider nur in USA, leider nur unauffällig versteckt, aber immerhin.
Die Folgen der modRNA-Gen-Giftspritzen (hoher Krankenstand, viele „plötzlich und unerwartet“-Todesfälle von relativ jungen Personen) lassen sich immer weniger verbergen.

Details s.: https://uncutnews.ch/in-der-vergangenen-woche-kam-es-sehr-ploetzlich-zu-einem-kurswechsel-gegen-die-mrna-plattform/

„So ungesund sind Stevia und andere Süßstoffe wirklich

Stevia wurde lange gehypt. 300mal süßer als Zucker, pflanzlich und keine Kalorien. Klingt auch gut, ist es aber nicht. Das haben Biologen aus den USA nun herausgefunden. Und Stevia ist nicht der einzige Übeltäter.“

„Der Hype ist jetzt vorbei. Trotzdem sind Süßungsmittel – wie eben Stevia – aber auch künstlich hergestellte Stoffe wie Sucralose oder Aspartam zur gewöhnlichen Alternative zu Zucker geworden. Die vermeintlich gesündere Variante.

Falsch, sagen zumindest Biologen der Rady Faculty of Health Sciences an der University of Manitoba. In einer Studie, erschienen im „Canadian Medical Association Journal“ sind sie zu anderen Ergebnissen gekommen.
(…)
Längere Beobachtungen hätten gezeigt, dass der Verzehr von Süßstoffen mit einem höheren Risiko der Gewichtszunahme verbunden ist, schreiben die Forscher. Ein Risiko auf einen höheren Blutdruck, Diabetes und Herzerkrankungen kommen hinzu.
Schon in einer Studie im Jahr 2014 fanden Biologen am Weizmann Institute of Science in Israel heraus, dass künstliche Süßstoffe, die eigentlich Diabetes vorbeugen und Diäten fördern sollten, teils genau das Gegenteil bewirkten.“
https://www.welt.de/kmpkt/article166813300/So-ungesund-sind-Stevia-und-andere-Suessstoffe-wirklich.html

Die AOK geht sogar noch weiter:

„Wie schädlich ist Stevia?
Es gibt Hinweise, dass bestimmte Inhaltsstoffe der Steviapflanze in hohen Dosen Krebs auslösen und das Erbgut schädigen können. Außerdem gehört die Steviapflanze zu den sogenannten Korbblütengewächsen. Diese sind für ihr hohes Allergierisiko bekannt.“
https://www.aok.de/pk/magazin/ernaehrung/lebensmittel/suessstoff-stevia-als-zuckerersatz/#:~:text=Ern%C3%A4hrung%20ohne%20Zucker-,Wie%20sch%C3%A4dlich%20ist%20Stevia%3F,f%C3%BCr%20ihr%20hohes%20Allergierisiko%20bekannt.

Ein Warnhinweis:
„Denn in der EU gibt es mehr als 30 verschiedene Lebensmittelgruppen, die Steviolglycoside enthalten dürfen.“
https://www.aok.de/pk/magazin/ernaehrung/lebensmittel/suessstoff-stevia-als-zuckerersatz/#:~:text=Ern%C3%A4hrung%20ohne%20Zucker-,Wie%20sch%C3%A4dlich%20ist%20Stevia%3F,f%C3%BCr%20ihr%20hohes%20Allergierisiko%20bekannt.

Ich habe diese Diskussion hier zum Anlass genommen nochmal einen Blick auf die Zutatenliste von mir gelegentlich konsumierter Süßwaren zu schmeißen. Ich habe das Wort Stevia nicht finden können.
Da es das Gesindel ja drauf hat, die Hersteller von der Deklarierung von Inhaltsstoffen zu befreien, Beispielsweise Ironie an „wenn dieses Zeug durch einen enfachen Angestellten“zugesetzt wurde“. kann da natürlich trotzdem solcher Dreck drin sein.

Aber wir wissen ja, dass man auf Impfungen auch nicht das Wort Quecksilber findet sondern das Wort Thiomersal.

Zitat Roland Fritz

„Wegen der Wichtigkeit hier nochmals – diesmal mit der Kurzbeschreibung zum Buch:

„Die große Zuckervergiftung“:

https://www.kopp-verlag.de/a/die-grosse-zucker-vergiftung
„Zucker“ steht hier für „raffinierten Zucker“ = „leere Kalorien“ = „aller Nährstoffe usw. entzogen“.“
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-97/#comment-114986

„leere Kalorien“

„DIESMAL mit Kurzbeschreibung“

Diesmal? Und vorher? Und Roland Fritz?

Diesmal mit Kurzbeschreibung – in der Hoffnung, dass sich ein paar Dumme mehr finden, die IHR Buch kaufen

Auch wenn hier einige auf Krawall gebürstet unterwegs sind, so wird nur eine Meinung vertreten, die sich schon lange schleichend vertreten wird und immer mehr Anhänger findet (siehe Schadensersatzklagen Amerika). So fängt es immer an. Das Rauchverbot hatte lediglich immense Kosten und Kneipensterben zur Folge, was im Endeffekt nichts an der Problematik geändert hat – außer dass „die Tafel“ der Tatsache Rechnung trägt, dass die echten Süchtigen lieber auf ihr „täglich Brot“ verzichten als auf ihre Fluppe, und so nicht verhungern müssen. Aber beim Zucker geht es ans „Eingemachte“. Diskussionen machen nur Sinn, solange man noch diskutieren kann. Wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, ist es dazu zu spät. Auch „Corona“ warf seine Schatten voraus mit der Impfpflicht gegen Masern. Das war ein Warnschuss, den niemand hätte überhören dürfen! Das Traurige daran: Eine überwiegende Mehrheit hält die Impfpflicht für gerechtfertigt …

Wenn hier jemand Dinge schreibt, die nicht nur Unsinn sind, sondern sogar gesundheitsschädlich, dann darf man das auch mal ein wenig widerlegen. Sie scheinen damit Probleme zu haben.

Ich selbst liebe Zucker und hasse alle kalorienarme Süßstoffe, kann noch nicht mal Getränke mit diesen Süßstoffen trinken – der Nachgeschmack ist mir unerträglich.
Aber dieses Thema rund um’s Ganze, es ist unnötig, denn wie schreiben Sie weiter oben zu einem anderen Thema:
Nicht erwähnenswert, weil „allgemein bekannt“!

Es tut mir leid, aber ich nehme seit Jahren Stevia, und ich habe in all den Jahren keines der von Ihnen behaupteten Symptome bei mir festgestellt;

ganz im Gegenteil, ich habe in dieser Zeit sogar insgesamt 13 kg abgenommen (von 85 kg auf 72 kg).

Ansonsten würde ich auf ein solches Süßungsmittel auch nie hinweisen;

und nein, Stevia können Sie nicht mit anderen künstlichen Süßstoffen in einen Topf werfen (sonst würde ich es auch nicht nehmen).

Wenn Sie nun wiederholt hier behaupten, es würde sich bei dem Buch, auf das ich hingewiesen habe, um „mein Buch“ handeln, dann sind Sie nichts als nur noch irre.

Zudem haben Sie kürzlich hier einen Link eingestellt,

aus dem Link aber leider nur das herausgenommen, was Ihnen nützt;

die dort genannten erheblichen Vorteile für Diabetiker, haben Sie aber wohlweislich unterschlagen.

Eine gute Zusammenfassung zu raffiniertem Zucker finden Sie zudem hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zucker

Vielleicht ist es so und ich habe ungerecht über das Ziel hinaus geschossen. Da bitte ich um Entschuldigung.

Dennoch ist es so, wenn der Körper Zucker verlangt, dann will er auch richtigen Zucker mit den entsprechenden Kohlenhydraten.

„Ein Abfall der Blutglukose verursacht Symptome wie Hunger, Schwitzen, Zittern, Müdigkeit, Schwäche und fehlendes klares Denkvermögen, während eine schwere Unterzuckerung Symptome wie Verwirrtheit, Krampfanfälle und Koma verursacht.“

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Stevia ist eine Null-Nummer für das Gehirn. 😀

Sie selbst hatten doch diesen Link hier eingestellt,

(warum haben Sie dies denn gemacht, wenn Sie von dieser Plattform nichts halten ?)

und Teile daraus extra „als schlecht“ herausgestellt (obwohl sogar diese gut waren, Sie es nur nicht verstanden haben oder bewußt falsch dargestellt haben

= u.a. die Stevia-Tabletten kommen doch nie mit den Geschmacksknospen in Berührung, womit diese doch dort überhaupt keinerlei Irritationen auslößen können –

und dies ist ja nur einer von vielen widerlegten Punkten),

den Rest „des unwiderlegbar Guten“ (u.a. Diabetiker), aber zielgerichtet unterschlagen haben.

Sie haben extra den Ihnen genehmen Inhalt des Links im Begleittext schlechtgemacht, damit erst gar niemand den Link aufmacht.

Das ist eine altbekannte Taktik – u.a. auch von Anwälten:

da wird im Schriftsatz auf ein Beweismittel auf Seite x der Anlage A verwiesen, und wenn man dort nachsieht, dann gibt es dort überhaupt nichts, was einen Beweis darstellt.

P. S.: Ist Frau Köhler „gegen“ „C“ geschlumpft worden? Dann könnte sie den Leuten nicht mehr viele Jahre mit ihrer Art betreuten Lesens, Überlegens, Nachdenkens auf den Wecker fallen wegen der allseits bekannten Geschlumpft-Nebenwirkungen. Frau Köhler wäre dann das Opfer ihrerselbst und ihres Schlumpf-Mitläufertums. Kein Mitleid.

Kürzlich hat die US-Arzneimittelbehörde FDA den ACAM2000-Impfstoff von Emergent BioSolutions gegen Mpox zugelassen. Im Beipackzettel finden sich u.a. die Hinweise, dass Geimpfte nach der Injektion vier Wochen lang in Quarantäne bleiben sollen und dass ➡️ der Tod von ungeimpften Personen eintreten kann, die mit geimpften Personen in Kontakt kommen ⬅️
https://transition-news.org/mpox-impfstoff-acam-2000-wurde-vor-seiner-zulassung-an-100-000-us-soldaten

Vielleicht wird bei der nächsten Plandemie versucht, mit einer solchen Warnung Druck auf Ungeimpfte auszuüben nach dem Motto: das Virus X bedroht die Menschheit und nur die Impfung Y kann vor einem schweren Krankheitsverlauf (oder Übertragung) schützen.

Dass dieser Impfstoff durch Shedding für Ungeimpfte tödlich sein kann, sei kein Hinderungsgrund für seine Anwendung, denn es könne sich jeder impfen lassen. Wer sich trotzdem dagegen entscheidet, müsse das tödliche Risiko akzeptieren, durch Impfstoff-Shedding zu sterben, weil im WHO-Notfall die „Volksgesundheit“ über dem individuellen Recht auf Leben stehe.

Allerdings müssten sich dann ja die Eingeweihten und Drahtzieher der Plandemie irgendwie vor dem Shedding schützen können, ohne aber den Nebenwirkungen des Impfstoffs ausgesetzt zu sein. Es müsste also zusätzlich einen Impfstoff Z geben, der gegen den Impfstoff Y immunisiert.

„… Kürzlich hat die US-Arzneimittelbehörde FDA den ACAM2000-Impfstoff von Emergent BioSolutions gegen Mpox zugelassen. Im Beipackzettel finden sich u.a. die Hinweise, dass Geimpfte nach der Injektion vier Wochen lang in Quarantäne bleiben sollen und dass ➡️ der Tod von ungeimpften Personen eintreten kann, die mit geimpften Personen in Kontakt kommen …“
Bill-the-killer-Gates‘ Traum geht in Erfüllung. Das ist Massenmord und nichts anderes.
Das der Massenmörder Bill-the-killer-Gates immer noch frei herumläuft und nicht ein einziges Attentat auf den bisher ver“übt“ wurde, ist mir nicht nachvollziehbar.

Wer kann denn 4 Wochen lang in Quarantäne bleiben? Krankgeschrieben? Wofür? Wie wird man dann mit dem Notwendigsten an Lebensmitteln versorgt? Angehörige? Die auch „geimpft“ oder risikobehaftet unge“impft“?

Es ging mir um den in der Nachricht enthaltenen Nebensatz, dass, wer als nicht Gespritzter mit den Gespritzten in Kontakt käme, sterben werde. Dass das passiert (Verrecken für Nicht-GespritzteI ist doch der feuchte Traum des Massenmörders Bill-the-killer-Gates und den im Geiste Seinen.

Bezahl-Aktikel.
Sind das dann zwei Impfungen, eine FÜR Grippe und eine FÜR Covid 😂
Diese Schweine, jetzt nennen sie es „Covid“ und nicht mehr Corona oder SARS-Cov-2 oder Virus…

Ja, als rein mit – viel hilft viel 😜

Das mit der Krankenkassen-Anfrage ist auch lustig und vielsagend, denn welche Kasse hat wirklich Lust, sich die Kundschaft weiter schwer krank spritzen zu lassen ☠️😎😂

Die zwei Buchstaben „id“ aus dem Wort Covid sind wohl auf die Progammierung der Schaltkreise des angeblichen Schlumpfstoffes zurückzuführen, die persönlichen Identifikation des angeblich Geschlumpften.

Mit der Bezeichnung „Corona“ wird doch der Nagel auf dem Kopf getroffen: Es wird gegen die Erkältung geimpft! Zitat Merkel: „Die Symptome von „Corona“ sind von denen einer Erkältung sind nicht zu unterscheiden.“ Was man noch Ende des 20. Jh. für ausgeschlossen hielt, findet jetzt gesellschaftliche Akzeptanz. Das dürfte die „Cornona“ (Krone) der Absurditäten sein …

Da haben Sie was falsch verstanden und den Artikel nicht gelesen:
Sie nennen die Impfung nun „gegen COVID“ impfen!
Das war es ja was mich ärgerte, keiner will es jetzt mehr Corona, SARS-Cov-2, geschweige einen VIRUS nennen. Jetzt wird gegen COVID gespritzt.

Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil 😩 Aber die Bezeichnung „Covid“ wäre dann tatsächlich korrekt. Man impft ja auch gegen Grippe, weil Influenzaviren zur Grippe führen können, auch wenn Influenzaviren bei den meisten ebenfalls wenn überhaupt nur Erkältungen auslösen. Allerdings waren die schweren Erkrankungsverläufe im Fall von „Covid-19“ gerade nicht grippeähnliche Symptome und Geschmacksverlust, sondern wurden mit einer Überreaktion des Immunsystems erklärt, das zu den schweren Gewebsentzündungen der Lunge führte. So kam Bergamo in die Schlagzeilen – nicht wegen Fieber und Geschmacksverlust!

Bis heute wird nicht zwischen zwei völlig unterschiedlichen Erkrankungsverläufen unterschieden, die auch völlig unterschiedlich therapiert werden müssen. Da komme ich nicht mit. Denn dass auch die Impfung den „Amoklauf des Immunsystems“ auslösen kann, fand sogar den Weg in den „Spiegel“. Auch von Influenzaviren heißt es, dass sowohl die Infektion als auch die Impfung zur Überreaktion des Immunsystems führen kann, ist dort aber wohl längst nicht so auffällig – oder wurde nicht ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Denn dass auch junge Menschen an Influenza sterben, ist ja nicht neu.

Sie schreiben:

„Aber die Bezeichnung „Covid“ wäre dann tatsächlich korrekt. Man impft ja auch gegen Grippe, weil Influenzaviren zur Grippe führen können“

Da haben Sie jetzt wieder vollkommen recht.
Fragt sich nur inwiefern „tatsächlich korrekt“, denn schon die Grippe-Impfung entspricht m. E. der gleichen Augenwischerei und Verarsche. Irgendwann müsste man einmal die Althasen im Alten- und Pflege-Bereich fragen, ob nicht schon immer in der Grippe-Impf-Saison wesentlich mehr Alte gestorben sind – Alte, die sich haben gegen Grippe impfen lassen.
In der Politik werden diese Althasen ja plötzlich immer gespächig, und zwar derart gesprächig, dass den „Verschwörungstheoretikern“ immer Wind in die Segeln geblasen wird. Man sollte wirklich mal die Althasen in den Pflegeberufen befragen…

„Korrekt“ bezog sich nur auf die Bezeichnung, nicht auf die Impfung. Denn a) gibt es Untersuchungen, wonach Geimpfte zwar weniger an Influenzaviren erkranken, aber dafür empfindlicher für alle anderen Erreger sind, die zu Erkrankungen der Atemwege führen können, und b) wird dem Zusammenhang mit Autoimmunreaktionen (s. o.) nach meinem Gefühl viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert