Kategorien
Allgemein

Kai Stuht unterwegs mit dem Creative Caravan

Ravensburg diesen Samstag 15:00 Uhr Oberschwabenhalle – kommt alle und macht euer Bild für das Grundgesetz.

#IgnoranceMeditation von Kai Stuht – Künstler und Fotograf
Wir möchten Euch mit dem Creative Caravan in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bei den Ignorance Meditationen besuchen. Dafür werden wir von Ende Mai bis Anfang Oktober 2020 in die großen und kleinen Städte fahren.

Für Interessierte hier nähere Details:
1. Wir wollen mit Euch meditieren und danach eine kleine Trance Party feiern, mit Euch philosophieren und neue Ideen für eine besser Zukunft erarbeiten.
2. Wir möchten Euch bei jedem Event kostenfrei fotografieren, ein Bild mit dem Grundgesetz und ein Bild zur „Ignorance pulls the Trigger“ Kampagne. Den Ausführlichen Beitrag findet ihr hier.

Eine Antwort auf „Kai Stuht unterwegs mit dem Creative Caravan“

hallo,
seit einigen Monaten höre ich Sie (dich) in Youtube, ich bin begeistert, von dem was du immer so erzählst. Deine Art zu reden, etwas schüchtern, überzeugend, ruhig, erfahren, alles im Ganzen ist hervorragend.

Ich hörte gerade, dass Sie (du) mit Gunnar Kaiser wegen eine Webseite ignorance.eu informiert hast. Ich habe mich da gemeldet, aber ich finde nichts – oder ist da was, und ich konnte es nicht finden…?
Danke für eine kurze Antwort.
Übrigens, helfe ich gerne, an euren Projekte. Ich bin mehrsprachig und fit am Computer. Bitte sage mir bescheid, ob ich nützlich sein kann.

Viele Grüsse,

Monica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.