Kategorien
Allgemein

08. November OB-Kandidatur Stuttgart: Wer ist Michael Ballweg und wieso solltest du Ihn wählen?

Neuer Oberbürgermeister für Stuttgart.
Am 08. November 2020 entscheiden Sie! – seine Website findest du hier – klick.


Wer ist der Mensch hinter Querdenken 711 und wofür steht Michael Ballweg eigentlich, der jetzt als Oberbürgermeister für Stuttgart kandidiert?
https://michael-ballweg.de/

Michael Ballweg beschreibt sich wie folgt:

Ich setze mich ein für eine Welt, in der alle Menschen in Freiheit und in Frieden miteinander leben.

Für eine Welt in der alle Menschen ihrer Bestimmung folgen können.

Für eine Welt, in der wir respektvoll mit unserer Umwelt umgehen und die Kraft der Natur nutzen.

Michael Ballweg

Wieso bin ich überzeugt, dass Michael Ballweg der richtige Kandidat für Stuttgart ist?

  • Weil er nicht nur leere Versprechungen macht, wie viele Politiker vor der Wahl.
    Das kann ich ich daran fest machen, da sich Michael Ballweg bereits seit April für die Rechte der Stuttgarter einsetzt.
    Er klagte mit Ralf Ludwig für das Recht der Versammlungsfreiheit und organisierte alle Versammlungen immer unter Berücksichtigung der Hygiene Auflagen der Hauptstadt Stuttgart.
    Bei dem Gesundheitsamt Stuttgart holte er sich nach den Veranstaltungen die Zahlen zu den Infizierten – denn er war sich seiner Verantwortung schon hier sehr bewusst – doch die Zahlen liesen keinen anderen Schluss zu, als das die Versammlungen kein ausschlaggebendes Kriterium dafür waren.
  • Woran kann man fest machen, dass Michael Ballweg die Freiheit und Individualität des Einzelnen sehr wichtig sind?
    Weil die Versammlungsfreiheit das einzige Instrument für das Volk ist, seine Unzufriedenheit über Entscheidungen der Politiker zum Ausdruck zu bringen.
    Michael Ballweg macht sich bereits von Anfang an dafür stark und kämpft an der Basis für die Menschen.
  • Er sagt nicht nur, dass man sich engagieren soll, nein er tut es und engagiert sich ehrenamtlich bereits über Bundeslandgrenzen hinaus für die Rechte der einzelnen Bürger.
    Dabei waren Ihm schon immer die Meinung der Menschen wichtig, das zeigt nicht zuletzt, dass Ihn auch jetzt wieder interessiert was die Stuttgarter bewegt – denn auf der Website kann jeder Stuttgarter seine persönliche E-Mail an Michael Ballweg richten.
  • Er arbeitet transparent, ist offen für Kritik und lebt seine Werte die er vertritt.

Schade, dass „nur“ Stuttgart die Chance auf solch einen tollen Oberbürgermeister hat – ich hoffe die Stuttgarter erkennen diese Möglichkeit und viele Menschen werden dem Vorbild von Michael Ballweg folgen um sich in Ihren Städten/Gemeinden für eine Kandidatur aufstellen zu lassen um die Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.
Danke Michael Ballweg für all das, was du bereits für uns alle über die Bundesländergrenzen hinaus getan hast.

Und jetzt lasst euch gerne von ihm selbst überzeugen – hier findest du ein tolles Interview mit Ihm – klick.
Auch nachfolgend findest du nochmal Ziele die Michael Ballweg klar formuliert und die zeigen, dass er sich weit über die aktuelle Situation von Deutschland, Gedanken für die Stuttgarter Menschen macht.

#MichaelBallweg #Querdenken #Querdenken711 #denkeselbst

Eine Antwort auf „08. November OB-Kandidatur Stuttgart: Wer ist Michael Ballweg und wieso solltest du Ihn wählen?“

Ich werde ihn wählen.Er hat Ruhe und verfolgt vehement seine Philosophie,zeigt sich Gesprächsbereit und hat gut zu Umsetzende Ideen was Demokratie und Geselschaft angeht.
Hut ab vor seinem Engagment den Lobbyisten und Kleptokraten auf die Finger zu klopfen mit Liebe und Fakten,Ehrlichkeit und Handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.