Kategorien
Allgemein

Großdemonstration am 07.11.2020 in Leipzig – Querdenken 711 & 341

EINE DEMOREISE IST KEINE TOURISTISCHE REISE
Es handelt sich nicht um eine übliche Privatreise.
Argumentiert bitte auch so mit Hotels und anderen Aufenthaltsanbietern.
Auch bei möglichen Kontrollen unterwegs. Eine andere Möglichkeit wäre, eine Privatunterkunft bei dieser Telegram-Gruppe zu suchen: @UnterkunftLeipzigDemo711

Ablauf

13:00 -20:00 Uhr am Augustplatz
13:00 Uhr Kundgebung am Augustusplatz
Nach 16:00 Uhr ggf. Umzug durch den Stadtring o. ggf. weitere Kundgebungen
19:00 Uhr Schlusskundgebung am Augustplatz

Bring eine🕯 für den Umzug mit.
Wie vor 31 Jahren – dieses Mal mit allen Bundesländern.

Bleibt morgen über den offiziellen Telegram Kanal von Querdenken 711 informiert.


Ganz Deutschland ist dazu aufgerufen nach Leipzig zu kommen.
Du fragst dich wie?
Dann fahr doch einfach mit Kaden Reisen (Tagesfahrt 30€) – klick.

Übernachtungsangebote könnt Ihr über Ana bekommen – E-Mail.

Informiere dich auf der Website – Bewegung Leipzig oder über deren Telegram Kanal.

Christoph Wonneberger: „dieser Appell sei heute wieder genauso wichtig wie am 9. Oktober 1989“.


4 Antworten auf „Großdemonstration am 07.11.2020 in Leipzig – Querdenken 711 & 341“

Wo finde es ich eine Aufstellung der ganzen Demos/Schweigemärschen? Hoffe auf eine in meiner Nähe…Raum Heidelberg/Mannheim.

Bin ja gespannt, ob die gefälligen Schehezarade-Journalisten von einer „Erstürmung des Reichstages“ auch in Leipzig berichten werden. Falls es in Leipzig keinen Reichstag gibt, ist dies kein Problem: er wird dann eben kurzerhand erfunden (wie z.B. Jagdszenen in Chemnitz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.