Kategorien
Allgemein

Volksbegehren „Bündnis-Landtag-abberufen“ – deine Stimme in Bayern zählt

Markus Haintz ruft dazu auf, Karl Hiltz zu unterstützen.
„Freunde, nicht verwechseln, das ist hier keine weitere sinnlose Petition, das ist Gesetz in Bayern: „Art. 83 Landeswahlgesetz: Abberufung des Landtags durch das Volk.
Unbedingt teilen, unbedingt unterschreiben. Das ist die mit Abstand vielversprechendste Chance, kurzfristig etwas zu ändern.“

Unser „Bündnis – Landtag – abberufen – Mitorganisator Karl Hilz (Pensionierter Polizist) möchte nach Artikel 83 Landeswahlgesetz einen Antrag einbringen und mit einem Volksentscheid den Landtag in Bayern abberufen.

  1. Etappenziel
    Für die Einreichung des Antrages werden 25.000 Unterschriften benötigt.
  2. Ziel
    Auf Antrag von einer Million Stimmberechtigter ist ein Volksentscheid über die Abberufung des Landtags herbeizuführen.

Wie kannst du mit machen?

  • Unterschreiben können Sie auf jeder Veranstaltung unserer Bündnispartner von Querdenken, im Kalender können Sie weitere Termin erfahren, wo und wann Unterschriften geleistet werden können.
  • Sie könnne einen Stimmzettel anfordern, der Ihnen sogleich per Post zugesandt wird: Stimmzettel zusenden. Da aktuell die Nachfrage sehr groß ist, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen.

30 Antworten auf „Volksbegehren „Bündnis-Landtag-abberufen“ – deine Stimme in Bayern zählt“

Ich wünsche mir von ganzem herzen dad herr söder mit seinen gehilfen von diesen ämtern wnthoben wird herr söder beigt dazu sich zu einem rigorosen diktatur zu enteickeln er hat alles dafür in seinem charakter

Politiker hören nur auf wenige von der Pharma Industrie unterstützte “ Spezialisten“ wie Drosten, der seine nachreichte“, knechten grundgesetzwidrig, die Menschen für eine ungetestete Impfung. Nein dazu!

Politiker hören nur auf wenige von der Pharma Industrie unterstützte “ Spezialisten“ wie Drosten, der seine Dr.Arbeit nachreichte“, knechten grundgesetzwidrig, die Menschen für eine ungetestete Impfung. Nein dazu!

Die Stimmen werden sicher nicht erreicht, weil das für viele wieder zu kompliziert ist. Zettel ausdrucken und zusenden….
Warum wird die Pedition nicht online gemacht, so wie viele andere auch. Da werden viel mehr mitmachen.

Es handelt sich nicht um eine einfache Petition, sondern um ein demokratisches Mittel der bay. Verfassung. Deswegen die Vorgabe mit den zu druckenden Stimmzetteln.

Ich wünsche u hoffe es so sehr, daß dieser söder u Konsorten endlich wegkommen und ihre gerechte Strafe, für all das was sie dem volk antun, bekommen. Solche Leute braucht kein Mensch.

Auch ich wünsche u hoffe es so sehr, daß dieser söder und Konsorten endlich wegkommen und ihre gerechte Strafe, für all das was sie dem volk antun, bekommen. Solche Leute braucht kein Mensch.

Auch ich wünsche u hoffe es so sehr, daß dieser söder und Konsorten endlich wegkommen und ihre gerechte Strafe, für all das was sie dem volk antun, bekommen. Solche Leute braucht kein Mensch.

Sehr gerne würde ich den Verbrecher Söder nach Sibirien in die tiefste Kälte jagen. Leider wohne ich nicht in Bayern. Hoffe die Bevölkerung dort nutzt dieses.

Der Söder muss unbedingt abgewählt werden. Was gerade begeht, ist ein Verbrechen an die Menschheit. Am Besten die Konsorten wie Merkel ,Spahn und Drosten mit. Ich drücke die Daumen, dasselbe klappt.

Wir müssen mutig sein und um unsere Freiheit kämpfen. Ich bin mir auch sicher das der Söder seine Rechnung für das ganze Leid dass er mit verursacht noch bekommen wird. Karma bekommt jeden auch Merkel und alle anderen die diesen diktatorischen Wahn mit unterstützen!
Wir dürfen uns unsere Freiheit nicht weg nehmen lassen und uns nicht zwingen lassen uns zu vergiften mit der vermeintlichen Impfung! Wehrt euch!

Ich bin dafür,das Wir Söder& Co Kg abgesägt werden und für ihre Taten bestraft werden! Ich sehe es als Verrat an das Volk,was sie uns antuen !!!

Wenn du denkst es geht nicht blöder, kommt ein Spruch vom Markus Söder 🙂 Ich denke mal, dass seine Frau und er nun genug Geld an den Masken verdient haben.. Wacht endlich auf!

Die Macht des Volkes muss reetabliert werden, das ist Demokratie nicht dieser föderale Scheiss, von 16+1!!!
Wir sind und bleiben das Volk!!!

Söder hat jegliche Bodenhaftung verloren. Er will nur noch Macht demonstrieren. Was er den Menschen und dem Land dabei antut, interessiert ihn leider nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass hier nur bayrische Bürger unterschreiben sollen/dürfen?
Schade, dass wir nicht gleich die ganze Regierung von ihrem selbst ernannten Sockel heben können. Und ganz schlimm, dass so viele es noch immer nicht begreifen, was hier gerade passiert. Die Gehirnwäsche wirkt. Bitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.