Kategorien
Versammlung

Demonstrationen werden jetzt nicht mehr von Querdenken angemeldet – Markus Haintz spricht in München darüber

Markus Haintz spricht spontan auf der Demonstration in München am 27.12.2020.
Demonstrationen werden jetzt nicht mehr von Querdenken angemeldet 😉 Aber das heißt ja nicht, dass es keine Demonstrationen mehr geben muss.
Offensichtlich tauchen auf diesen Demonstrationen auch der ein oder andere von Querdenken auf 😉

Jeder Einzelne von uns kann Demonstrationen anmelden 😉
Da ich die besserwisserischen Kommentare schon förmlich riechen kann, jeder kann übrigens selbst Demonstrationen anmelden!
Kritik üben ist schon okay, aber man sollte es erst mal besser machen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.