Kategorien
Unternehmen Wirtschaft

Die Schweiz und Österreich ziehen nach: #WirMachenAuf

Seit gestern (03. Januar 2021) haben sich nun auch Österreich und die Schweiz der Initiative #WirMachenAuf angeschlossen.

Telegram für Österreich – klick.
Telegram für die Schweiz – klick.
Hier findest du unseren Blogbeitrag mit allen Informationen dazu, Deutschland – Wir machen auf: Gewerbetreiber, Gastronomie, Einzelhandel, Kosmetik, Friseure, …


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

8 Antworten auf „Die Schweiz und Österreich ziehen nach: #WirMachenAuf“

Unbedingt wir müssen uns wehren erobern wir unser leben zurück es wird uns alles genommen keine einnahmen aber steuern wollen sie dann von uns!! Absolutes no go!!!

Hallo zusammen, ich finde es sehr gut das man sich gegen die politische Machthaberei denen die Geschäfte Restaurant Schwimmbäder-Therme und alle anderen kleinen wie große Geschäfte aufmachen sollen.
Hat die Politik mal in den Medien die vielen kleinen Mitarbeiter mit Minijobs gezeigt die am finanziellen Ende stehen?
Man hat extra Hygienemassnahmen aufgebaut und es hat super geklappt!!!
Macht die Geschäfte auf.
Grüße

Es eird zeit das wir alle aufstehen was unsere regierung macht ist ganz schlimm es muss ein ende gesetzt werden

Wie lange lassen wir uns dies alles noch gefallen..? Eine Politik in der alle die gesund sind – auch noch krank werden..?!? Ist das das Ziel?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.