Kategorien
Allgemein

Intensivpflegefachkraft äußert sich über die aktuelle Lage im Krankenhaus

Werner Möller & Christian Snurawa haben die Initiative Pflege für Aufklärung gegründet – Initiative Pflege für Aufklärung – Zwei Pflegefachpersonen haben nun den Mut und trauen sich an die Öffentlichkeit.
In diesem Video äußert sich Werner Möller über die aktuelle Situation in Krankenhäusern, denn er arbeitet auf einer Intensivstation mit Covid19 Erkrankten.
Er arbeitet seit 27 Jahren in der Pflege, er ist nicht nur Intensivpfleger sondern auch Beatmungstherapeut.

Sind alte Menschen in Pflegeheimen statt intubiert bei Covid-19 gezielt getötet worden?


Folge uns gerne auch auf Telegram – Corona ist nicht das Problem

2 Antworten auf „Intensivpflegefachkraft äußert sich über die aktuelle Lage im Krankenhaus“

Wie kann man an diese Datei gelangen, von der der Herr Werner Möller da spricht. Auf der angegebenen Webseite hab ich nichts gefunden. (Oder es wurde schnell gelöscht?)
Könnten Sie mir eine Kopie per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank für eine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.