Kategorien
Unternehmen Wirtschaft

Aktion #wirmachenAUFmerksam – Start am 11.01. um 11:00 Uhr

Aktion #wirmachenAUFmerksam
Die Idee ist es, dass möglichst viele Menschen ein Photo von sich vor einer offenen Ladentür mit einem Plakat der Kampagne machen und dieses Photo dann „viral“ geht.
Einige Modehändler haben diese kreative Aktion ins Leben gerufen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Wiedereröffnung der vielen Unternehmen am 18.01.2021 und wünschen erst mal viel Erfolg bei der Aktion #wirmachenAUFmerksam.

Benutzt die Hashtags: #freundschaftsdienst #wirmachenAUFmerksam #funkylocalshopping in euren Social Media Kanälen


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

3 Antworten auf „Aktion #wirmachenAUFmerksam – Start am 11.01. um 11:00 Uhr“

Hallo aus Regensburg,
ich führe die Aktion vom Intersporthändler Herrn Siebzehnrübel mit seinen 5 Filialen fort, der wird,meine ich, vielleicht dem Druck der Lizenzgeber mschgegeben haben.
Damit die jetz nicht im Sande verläuft habe ich mich zur Öffnung am 11. Januar entschlossen. Da Antenne Bayern am 07. Januar ein Interview mit mir und Hubert Aiwanger gebracht hat steht halt jetzt bei mir der Termin.
Ich finde Euere Aktion hervoragend und mache sie auch in meiner Reichweite bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.