Kategorien
Allgemein

Querdenken 711 ist zurück aus der Winterpause – Vorbereitungen zur ersten Großdemonstration laufen

Querdenken 711 und Michael Ballweg sind aus der Winterpause zurück. Michael sagt: „zuerst waren es nämlich die jugendlichen Partymacher, die Glühweintrinker, dann die Rodler und seit dieser Woche sollen die Büroarbeiter an der massenhaften Ausbreitung von Corona schuld sein. Zwischenzeitlich wurde ja auch versucht die Demonstrationen für die Grundrechte für Freiheit und Frieden dafür verantwortlich zu machen.“

„Seit 06.12.2020 (Düsseldorf) wurde keine Großdemonstration mehr veranstaltet. Infektionsgeschehen hat sich nicht verändert und die Bundesregierung hat Maßnahmen noch ein mal verschärft.“

Demonstrationspause wurde zur internen Vernetzung genutzt und zudem wurden kreative Demonstrationsformate entwickelt.
Die Vorbereitungen für die erste Großdemonstration im Frühjahr laufen.


Folgt uns gerne auch auf Telegram – Corona ist nicht das Problem

4 Antworten auf „Querdenken 711 ist zurück aus der Winterpause – Vorbereitungen zur ersten Großdemonstration laufen“

Für die Zukunft unserer Kinder!
🏍🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚚🛵

Unternehmer und alle
freien Bürger – jetzt werden
wir gemeinsam aktiv!

🏍🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚚🛵

Wir starten durch:
Autokorso am Sonntag,
den 31.1.2021,
um 14.00 Uhr,
auf dem Messplatz
Habermehlstraße
75172 Pforzheim

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Mittelstandsunternehmer,
Laden-Besitzer, Eigentümer
und Betreiber des Hotel- und
Gaststättengewerbes, Friseure,
Handwerker, Selbstständige,
Freischaffende, Künstler,
Musiker, Event-Manager, freie
Bürger, kurzum ALLE –

WIR halten zusammen, drücken auf die Hupe und geben Gas! WIR wehren uns gegen die Einschränkungen der Grundrechte, bevor wir unsere Betriebe schließen müssen!

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Angemeldeter Autokorso
durch Pforzheim

🏍🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚚🛵

Hallo- ich bin bereit!
Ich warte auf euren Ruf und dann bin ich da.
Seit Monaten arbeite ich an der Vernetzung und bin Mitglied in zahlreichen Gruppen mit insgesamt ca.300 Mitgliedern. Wir sind alle bereit… jetzt erst recht! Bitte bereitet ihr vor und ruft uns… wir kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.