Kategorien
Angela Merkel CDU Politik Regierung

Nostalgie pur: Angela Merkel tritt in die Fußstapfen von Günter Schabowski

Bei der aktuellen Prüfung des Verbots von Auslandsreisen durch unsere Bundesregierung werden bei einigen nostalgische Erinnerungen wach, die wir der Allgemeinheit nicht vorenthalten wollen…

Unsere allen lieb gewonnene Kanzlerin sagte es bereits und ihre untertänigen Medien verkünden es bereits: den Deutschen sollen die Auslandsreisen verboten werden. Ein Leser schickte uns den Zusammenschnitt eines Videos dazu, der zeigt, wie ähnlich die Verhaltensweisen der Bundesregierung heute und die der damaligen DDR im November 1989 – unmittelbar vor dem Mauerfall – doch sind:


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Eine Antwort auf „Nostalgie pur: Angela Merkel tritt in die Fußstapfen von Günter Schabowski“

Es reicht. Wenn es hart auf hart kommt, kann niemand mir eine Reise verbieten.
HCOOH -> H2O + CO
FCK MRKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.