Kategorien
Zufällegibts

Angelina Kirsch leidet wie Justin Bieber an einer Fazialisparese – Studie sieht Zusammenhang zur Impfung

Angelina Kirsch (Model) leidet seit 5 Tagen an einer Fazialisparese (Bell´s palsy). Auch Justin Bieber und seine Ehefrau leiden an dieser Art der Hirnnervenerkrankung. Sie nimmt dagegen derzeit Kortison, doch ihr Körper reagiert darauf nicht. Nun hat der Arzt die Dosis hoch gesetzt. Das Ergebnis der Serologie: Auslöser sind Herpesviren. Ob Angelina Kirsch geimpft worden ist, ist uns aktuell nicht bekannt. Eine aktuelle meta Studie aus dem PEI-Sicherheitsbericht zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Impfung an einer Fazialisparese zu erkranken, erhöht ist.

Update 23. Oktober 2023:

Diagnose: idiopathische periphere Fazialisparese (Bell´s palsy) (häufigste Hirnnervenerkrankung)

Seit 5 Tagen leidet das deutsche Model Angelina Kirsch an einer Fazialisparese. Auch Justin Bieber und seine Ehefrau leiden darunter (siehe Beitrag). Auslöser sind bei ihr Herpesviren, das Kortison was sie nehmen muss schlägt derzeit allerdings nicht an. Ob sie geimpft ist wissen wir nicht, vielleicht weiß aber einer unserer Leser mehr?

Interessant ist auch, dass die Fazialisparese ein Teil des aktuellen PEI-Sicherheitsberichts ist. Scheint aber auch nicht ganz selten vorzukommen, wie man den Kommentaren des Posts entnehmen kann:

Aktuelle Studie

Eine aktuelle meta Studie aus dem PEI-Sicherheitsbericht zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Impfung an einer Fazialisparese zu leiden erhöht ist. Der Titel lautet: „Association of SARS-CoV-2 Vaccination or Infection With Bell Palsy“.

SARS-CoV-2-Impfstoffe (mRNA und viraler Vektor) zeigten in der Analyse der RCTs eine signifikant erhöhte Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von BP gegenüber dem Placebo.
[…]
Die Inzidenz von BP bei denjenigen, die die Impfstoffe von Pfizer/BioNTech oder Oxford/AstraZeneca erhielten, unterschied sich nicht signifikant. Da in dieser Studie in 4 RCTs ein starker Zusammenhang zwischen dem SARS-CoV-2-Impfstoff und BP festgestellt wurde, schließen wir, dass BP eine Folge der SARS-CoV-2-Impfexposition ist.
[…]
Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um diesen Zusammenhang zu verifizieren und mögliche Mechanismen zu untersuchen.

Anamnese, Therapie, …

Das Ärzteblatt schreibt dazu:

Hintergrund: Die periphere Fazialisparese ist die häufigste Hirnnervenfunktionsstörung, wobei die idiopathische Form 60–75 % der Fälle ausmacht.

Ergebnisse: Medikamentös werden Prednisolon 2 × 25 mg für 10 Tage oder 60 mg für 5 Tage (danach tägliche Reduktion um 10 mg) empfohlen. Dies begünstigt die vollständige Rückbildung („number needed to treat“ [NNT] 10; 95-%-Konfidenzintervall [6; 20]) und verringert das Risiko von Spätfolgen wie zum Beispiel Synkinesien, autonome Störungen sowie Kontrakturen. Virostatika sind optional bei schweren Formen (starke Schmerzen, Verdacht auf Zoster sine herpete), jedoch dringend geboten bei Varizella-Zoster-Virus(VZV)-Infektion. Der Hornhautschutz mit Dexpanthenol-Augensalbe, Tränenersatz und nächtlichem Uhrglasverband hat sich im Alltag bewährt. Nach Defektheilung kommen statische und mikrochirurgische dynamische Eingriffe zur Fazialisreanimation zum Einsatz.

Die idiopathische Fazialisparese tritt meist als plötzliche Schwäche der mimischen Muskulatur einer Gesichtshälfte auf. Oft wird sie vom Patienten selbst beim Blick in den Spiegel bemerkt, oder er wird von Angehörigen darauf angesprochen. Auch Flüssigkeitsaustritt beim Trinken kann Erstsymptom sein. Mit dem Auftreten der Lähmung berichten Patienten oft über retroaurikuläre Schmerzen und Missempfindungen an der gleichseitigen Wange. Auch können Geschmacksstörung und seltener Hyperakusis die führenden Symptome der Parese begleiten (1).

Klinisch ist die periphere Gesichtslähmung von der zentralen Parese (zum Beispiel Schlaganfall) durch die Mitbeteiligung der Stirn zu unterscheiden (Grafik 1) (e4, e5). Ist die Stirnfunktion intakt und sind die mittleren sowie unteren Gesichtspartien betroffen, so spricht dies für eine zentrale (supranukleäre) Läsion, da die Stirnmuskulatur über Nervenfasern aus beiden Hemisphären versorgt wird und daher bei zentralen Läsionen ihre Funktion aufrechterhält (e4). Charakteristisch für die periphere Parese sind fehlendes Stirnrunzeln, Tieferstand der Augenbraue (Brauenptosis) und unvollständiger Lidschluss bei gleichzeitig hängendem Mundwinkel und verstrichener Nasolabialfalte (Grafik 1). Schwierigkeiten kann die Abgrenzung einer inkompletten oral-betonten peripheren Lähmung von einer zentralen Lähmung bereiten.

Angelina möchte natürlich alles ausschließen, vor allem aber Borreliose und sämtliche Herpesviren. Auf die Corona-Impfung kommt sie nicht, vermutlich ist sie auch gar nicht geimpft 😉
2023 sind die Menschen dann doch gar nicht mehr so stolz darauf, dass sie sich aus Druck haben impfen lassen.
Wir wünschen ihre gute Besserung.

64 Antworten auf „Angelina Kirsch leidet wie Justin Bieber an einer Fazialisparese – Studie sieht Zusammenhang zur Impfung“

Scheiße, jetzt hab ich mir die Videos mal angeschaut… Da frag ich mich, ist jetzt besser ein Schlafschaf zu sein oder aufgeklärt?
Cortison gegen Viren, aha und es kann nur besser werden, echt? Oh man, oh man. Tja, naja, egal, die kriegt die Backe schon wieder gerade und wenn nicht, wen interessierts…

Mir reichen da die Statements von Schilling & Stebel. Aber neugierig bin ich trotzdem, also klick ich gleich mal… 😁🙋‍♂️

anonymsagt:
31. Juli 2023 um 18:57 Uhr

Wenn dem so ist, als ich der ZNA war, haben sie Ddimer / Troponin gemacht, unauffällig, würde ich Ihnen raten, viell. dies hier anzuschauen

https://elopage.com/s/florian-schilling/kopie-von-workshop-endotheliitis-1

kostet zwar 45€, aber ist sehr gut. Weiß nicht, wie es finanziell so ausschaut bei Ihnen, aber Spikenachweis im Blut/Plasma gibt es beim IMD Berlin für 30€. Darüber hinaus wären dann interessant, insb. wenn positiv. hsCRP, TNFalpha, IP-10, VEGF, MDA-LDL, Nitrotyrosin. Letzten 2 wichtig bzgl. Entkopplung eNOS.

Spike Clearence ist da oberstes Gebot, Serapeptase, Nattokinase zum vernichten, NAC, Ivermectin zum Rezeptorschutz, Vit. C, Glutathion gegen oxi-Stress, (Lipo)Curcumin gegen ONOO, das gibt sonst einen Teufelskreislauf.

Wenn kein oxiStress, geht als Clearence auch gut CDL. Eventuell sind aber auch Medis nötig, die der Arzt verschreiben muß… 🤷‍♂️ Alles kacke…

Gute Therapeuten zu finden ist schwer und ohne ist alles auch nix wahres, naja und dann kommen da noch die Gespikten, die rumheulen, weil ihnen die Bratwurst nicht bekommen 🤬😤.

„Typischer Pech-Montag“

Passiert.

Ist halt so.

Kann man nix machen.

Gehört dazu.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Man muss auch manchmal verlieren.

Die Welt der geistig bankrotten.

Man man man.

Die beste Art, sich um mitleid und Promo zu kümmern! Die wirklichen Fälle sind Millionenfach in der Bevölkerung! Spike-Proteine, die noch immer in den Körpern ihre arbeit für Biontech, Pfizer und Co. verrichten. Ich kann einem Model nicht Mitleid zeigen, das in erster Linie um ihre Einnahmen besogt ist!

Maximilian: „Ich werde daraus auch nicht ganz schlau.“

Der eigentliche Zweck des Videos!? Um die Reaktionen zu testen? Wer kannte „Angelina“ vorher? Wer kennt sie jetzt?

Welches Medium reagiert wie auf die Information? Wie sind die Beiträge in den Kommentaren? Eine gigantische Spielwiese für Psychologen, Soziologen und Verhaltensforscher. Nicht zu vergessen – den Modellierern, die alles in Zahlen und Statistiken verpacken!

Und nebenbei, schiebt man uns noch etwas unter:

„Angelina möchte natürlich alles ausschließen, vor allem aber Borreliose und sämtliche Herpesviren.“

Gibt es da nicht Impfungen!? „Nocebo“ lässt grüssen!

Herpes zoster wird umgangssprachlich auch Gürtelrose genannt!

… Die Impfung besteht aus 2 Impfdosen, die im Abstand von mindestens 2 bis maximal 6 Monaten zu verabreichen sind.

Und bei Borelliose?

Die Impfstoff-Hersteller Valneva und Pfizer haben eine klinische Phase-3-Studie ihres Impfstoffs gegen Borreliose gestartet.

Könnte 2025 auf den Markt kommen!

Einfach mal sehen, wie man auch in den alternativen Medien reagiert!?

Und das Beste – man muss sich mit diesen Meldungen auseinandersetzen – nicht weil dieser „Infomüll“ nützlich ist – sondern um zu erkennen, wie einfach Manipulation funktioniert! Um in Echtzeit die Forschungsdaten zu generieren, die die „Wissenschaft“ benötigt – um mit „Studien“ an ihre Daseinsberechtigung zu erinnern! Mit etwas KI ist die Auswertung kein Problem!

Die „Psycho-Experten“ haben auch einen Begriff dafür. „Double Bind“ – egal was du machst, es ist ein Fehler.

Setzt du dich damit auseinander – verbreitet du – unfreiwillg – die Informationen. Wenn nicht – wirst du dich irgendwann wundern, warum sich plötzlich alle gegen Herpes und Borreliose impfen lassen wollen! Und du dich, zum Schutz der Allgemeinheit – besser derer explodierenden Gesundheitsausgaben – deiner Bürgerpflicht* nachzukommen hast.

Nicht vergessen: W. Kretschmann – 2021

„Impfen ist erste Bürgerpflicht!“

https://m.facebook.com/SWRAktuell/videos/corona-lage-in-bw-kretschmann-impfen-ist-erste-b%C3%BCrgerpflicht/1020266282123959/?locale=de_DE

„Corona“ war und ist ein „Virus des Geistes“ – dem wir, dank der von uns mitfinanzierten Wissenschaft schutzlos ausgeliefert waren – und wie man sieht – immer noch sind!

Ich weiß zwar nicht, was Mediziner mit „idiopathisch“ meinen, aber für mich klingt das Wort sehr passend. Würde als Steigerung vorschlagen: „covidiopathisch“.

Äh, na, damit meint man unbekannter Ursache. Und das wiederum bedeutet, wir haben keine Lust und Ahnung uns weiter damit zu beschäftigen, schließlich sind wir Schulmediziner und behandeln nur Symptome…

Danke für die Aufklärung.

Andererseits finde ich es bei Halsschmerzen völlig egal was die vermeintliche Ursache ist, Salbeitee hilft immer, besser als diese Maßnahmen und Spritzschikanen. Erkältungen gehen vorbei.

„Der Begriff Idiopathie (von altgriechisch ἴδιος ídios, deutsch ‚eigen‘ sowie πάθος páthos, deutsch ‚Leiden‘)[1] wird in Verbindung mit Krankheiten benutzt, die ohne eine fassbare Ursache entstehen.

Der Begriff idiopathisch wird in der Medizin ähnlich wie der dort synonyme Begriff essentiell benutzt. Beide sollen in der Benennung der Krankheit einen Hinweis darauf geben, dass die Erforschung der Ursache der Erkrankung bislang erfolglos war. Die Begriffsverwendung impliziert keine Wertung in Hinblick auf eine vermutete Ursache oder die Schwere der Erkrankung.

Ebenfalls unterstellt sie auch keine Hypochondrie, bei der ein Krankheitsbild vom Patienten befürchtet wird, das jedoch nicht durch Befunde objektiviert werden kann. Bei vielen Erkrankungen, bei denen die Ursache nicht genau geklärt ist, wird der Begriff auch nicht verwendet. Da heute die Ursachenforschung von Krankheiten kontinuierlich fortschreitet, wird der Begriff seltener verwendet.

Der englische Arzt Thomas Willis vertrat 1672 erstmals die Theorie, dass die Migräne idiopathisch sei.

Der deutsche Kinderarzt Stephan Heinrich Nolte prägte 1993 den Begriff „idiopathische Medizin“. So bezeichnete er eine Medizin, die die Erkenntnis und die Akzeptanz der Schicksalshaftigkeit von Gesundheit und Krankheit in ihren somatischen und psychosozialen Bedingtheiten und Zusammenhängen akzeptiert und eine empathisch begleitende und beratende ärztliche Grundhaltung gegen eine von therapeutischem Aktionismus geprägte handlungsorientierte Medizin abgrenzt.

Dahinter steht eine Grundhaltung, die davon ausgeht, dass das, was uns gesund erhält (Salutogenese), in der Regel ebenso wenig bekannt ist wie das, was krank macht (Pathogenese). Das gilt auf der körperlichen ebenso wie auf der psychischen Ebene. Ehe nun durch blindes therapeutisches Handeln in einem komplexen System mehr Schaden als Nutzen angerichtet wird, sollten Ärzte angesichts dieses Unverständnisses den Patienten empathisch begleiten und stärken sowie mechanische, psychische und soziale Heilungshindernisse erkennen und beseitigen.“

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Idiopathie

Wenn hier also ganz selbstverständlich eine idiopathische Fazialisparese fabuliert wird, dann weiß doch jeder, wo der Hase längs hoppelt … .

Angelina ist eine Labertasche. Was tut man nicht alles für seine Follower. Ist eine Fazialisparese gerade hip? Nein, das ist gewiss kein Schönheitsideal. Von solcher Art Belustigung möchte ich verschont bleiben.

Wie?? Weil die Herpesviren im Blut gefunden haben, und „das gut sein kann“, sagt sie jetzt, dass das die Ursache wäre?
Hat nicht jeder immer Herpes im Körper, der daran einmal erkrankt ist? Das ist doch das, was immer ausbricht, wenn dann das Immunsystem mal geschwächt ist…

Viren, Bakterien können sowas machen, ja. Die Frage stellt sich doch, warum gerade jetzt und relativ häufig? Gab es das so häufig vor 2021? Nein!
Warum lässt das I-System bei ihr das jetzt zu? Die Frage nach Spritzung ist legitim und wenn nicht gespikt, Kontakt zu Gentherapierten gehabt?
Im Endeffekt ist es egal, die Trulla pennt doch lieber weiter, wie die anderen Spritzenempfänger auch, viell. war ihre Bratwurst auch über dem MHD…

Lustig, aber irgendwie auch nicht.
Kenne einen echt anständigen Menschen, der klar sieht und niemanden ausgegrenzt hat und jetzt gerade unter erheblichen Schäden leidet.
Nicht zu vergessen all die bisherigen und zukünftigen Shedding-Opfer.
Mir ist nicht mehr nach Lachen zumute.

Geimpfte sind ein Problem für die ungeimpfte Gesellschaft. Ja, da mag hier und da Druck gewesen sein, aber hätten die dem Druck nicht nachgegeben, wäre nichts passiert. Da muß ich mich doch mal logisch fragen, welchen Sinn sowas macht in Bezug auf Gesundheit! Nein, die sind alle wohlstandsverwahrlost und können nicht von 12 bis Mittag denken. Ich würde eher ner Kuh die Klabusterbeeren aus den Arschhaaren zutzeln, als mir so ein Zeug spritzen zu lassen.
Und mit dem Shedding, ja, da haben Sie sowas von recht, die Geimpften sind schuld und eine Bedrohung für die Ungeimpften, nur interessiert es die einen Dreck und die Ärzte auch nicht, meine leise Hoffnung, daß es aufgrund von freiem Spike in Blut/Plasma/PBMC zu so vielen Problemen kommen wird, daß das System kollabiert.
Mir wurde in KH ein Herz-MRT verwehrt, weil kein Termin zu bekommen war, weil überlaufen. Dann hab ich gefragt, wieso, ob die da alle ankommen oder stationär sind, Antwort: Stationär. Dann hab ich gefragt, welcher Elefant denn da im Raum steht, der 3 oder 4 mal gentherapierte? Haben’s blöd geschaut… Und ansonsten, sind sie hilflos in ihrem Tun & Handeln. Nein, mir tun die Geimpften nicht leid, sie haben unendliches Leid verursacht durch ihr unüberlegtes Handeln!
Und wie Nugent auf die Frage, ob die alle blöd sind, kurz und knapp mit „Yup“ antwortet ist lustig. Aber ja, das Lachen ist mir auch schon lange vergangen ansonsten…

@Markus, bleiben Sie dem Krankenhaus fern. Stellen Sie sich vor, Sie benötigen bei einer OP eine Bluttransfusion. Dann wären Sie automatisch geimpft. Das ist die schlimmste Art von Shedding, sprich Körperverletzung mit absehbarer Todesfolge. Geimpfte sind eine dauerhafte Gefahr. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Angelina gibt dazu reichlich Anlass.

Was glauben Sie, freiwillig bin ich da nicht rein, ging nicht anders. War auf der Inneren, kann man sich nicht vorstellen. Da gab es Fraß, ja Fraß. Ich meine, Innere, Gefäße usw. Schön Becel Activ und Wurst und bääähhhh. Das Schlimmste, die sind gar nicht eingestellt auf Menschen mit Unverträglichkeiten oder Allergien, geschweige denn Vegetariern/Veganern. Da geht es wohl nur darum ne best. kcal-Anzahl zu generieren und gut. Von dem, den ich dann auf’s Zimmer bekommen habe, Graus lass nach, der hat mich mit irgendwas „angescheddet“. Und ja, Transfusion und so geht gar nicht.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber Spike im Blut, nachgewiesen, ungeimpft, also entweder Infektion (ich gehe von Omicron aus) oder Shed. Naja, die Kasper haben keine Ahnung, was eNOS ist. Am WE passiert ja nix da, zum kotzen, zahlen darfst aber. Dann hab ich der Ärztin die denn da mal ankam aufgeklärt über meine Probleme und worauf sie doch bitte achten sollte. Die erste Frage war dann, sind Sie Zellbiologe? Das muß man sich mal geben, was wird denen eigentlich beigebracht in ihrem Studium? Da, Herz, macht bum, bum… Ich geh auch nicht mehr rein, hat eh nix gebracht. Die einzige, die wußte, worauf ich hinaus will, war die Oberärztin. Dann war da so ein Ausländer-Arzt, den hab ich total verwirrt, der hatte null Ahnung, der kam dann auch zum Glück nicht mehr. Der Student, der hinter ihm stand hat nur gegrinst unter seiner Maske. In der ZNA selbst war ein Ukrainer, mit dem ich hab ich bisschen gequatscht, der war ungeimpft, top, der hat auch um die Ecke gedacht, bzw. war dazu in der Lage, aber der Rest, nee, kannst knicken. Alleine die Aussage: „Spike haben wir doch alle im Blut…“ Darauf ich dann: „Ja, wir haben auch alle ne Bauchspeicheldrüse, ich muß mir trotzdem kein Insulin spritzen, wie kann das denn sein?“ Hat er blöd geschaut… Es ist und bleibt ein Graus…

WIllkommen im Club, Markus. Habe selbst erhöhte Ddimere und massenhaft andere Symptome von Impfschäden. Habe die Spritze aber nicht bekommen.

Tja, wer weiß schon, wie was genau und überhaupt. Darm wäre ne Möglichkeit bei mir, viell. lass ich die Sch… nochmal auf pers. Spike untersuchen. 🤷‍♂️

Die Geimpften haben sicher nicht so weit gedacht dass ihr Mitmachen andere Menschen gefährdet.
Das ist natürlich keine Entschuldigung nur eine Erklärung.
Die meisten denken eben vordergründig nur an sich selbst.

Schlimmer: Sie denken vordergründig an andere, während sie hintergründig nur an sich selbst denken. Man hat ihnen ja erzählt, daß sie die Oma retten würden, wenn sie sich impfen lassen – in Wahrheit haben sie bloß Angst davor gehabt, die ja so „vulnerable“ Oma könnte sie selbst anstecken und entsprechend Terror gemacht, bis die Oma sich endlich impfen ließ. Und auch die Kinder, „diese Virenschleudern“.
Damit meine ich aber nicht diejenigen, die nur für sich bewußt das Risiko eingegangen sind, weil ihr Job dran hing und sie eine Familie zu ernähren haben. Die haben meinen Respekt. Jedenfalls solange sie nicht hinterher andere zu demselben Schritt gedrängt hatten, weil scheinbar alles gut ging.

Ja, das ist ja die staatlich geförderte Egomassage dahinter!
Man denkt in Wahrheit nur an sich kann aber vornerum so tun als sei man der neue Held im Schützenfeld. 😅

Wenn sie tot sind, können Sie nicht mehr die Altparteien wählen. Da sind sie dann kein Problem mehr.
Wem noch nicht mal auffällt, dass die gesundheitlichen Probleme erst nach der „Impfung“ kamen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Dr. Stefan Lanka weißt darauf hin, dass auch diese Geschichte mit dem Spike Protein nicht stimmt. Vielmehr haben wir sowieso Proteine im Körper die diesen angeblichen Spikeproteinen entsprechen, so dass man diese mit Sicherheit finden kann. Und dann war es eben ‚Shedding.
Leider ist es so, dass auch auf der Aufklärerseite gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Also ich schreibe mal von der anderen Seite der Medaille . Mein Mann und ich mussten tatsächlich um unseren Job bangen . Wurden täglich schikaniert und selbst vom Chef wurden wir indirekt unter Druck gesetzt mit Schreiben : warum sollte ich mich impfen lassen . Wir waren sehr spät zumal ich allergisch gegen einige Medikamente bin und von Haus aus sehr skeptisch . Jetzt uns die Schuld geben und sagen wir sind blöd finde ich mehr als bedenklich . Ich musste mich vor der Arbeit ständig testen lassen , sonst wäre ich nicht an meinen Arbeitsplatz gekommen . Wir sind zum Glück nicht geboostert und ich versuche mich nie wieder dazu drängen zu lassen und es war der schlimmste Fehler meines Lebens . Aber leider haben wir finanzielle Verpflichtungen und auch ein Kind . Es ist immer so einfach zu sagen die Geimpften sind schuld ich wollte es nicht !!!!! Die ganzen Verbrecher die mich mehr oder weniger dazu genötigt haben, laufen noch immer frei rum . Da ist der eigentliche Skandal !!!! Es ging uns nicht um irgendwelche Urlaube oder Restaurantbesuche nein wir wollten weiter arbeiten !

Ich wurde auch erpresst: entweder tägliche Vergewaltigung durch Testen oder Spritze oder Kündigung.

Ich wurde gekündigt, und glauben Sie mir, beruflich habe ich mich davon noch immer nicht „erholt“, aber alles Andere stand für mich nie zur Debatte, sonst hätte ich nie mehr in den Spiegel sehen können und mich selbst dafür verachtet, am weltweit größten Verbrechen mitgemacht zu haben.

Für jede Schwierigkeit gibt es immer mehrere/unterschiedliche Lösungswege, aber in diesem Fall ging und geht es darum, ohne Ausnahme klare Kante zu zeigen, keine faulen Kompromisse einzugehen und sogar mal viel, viel weiter noch als über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Denn jeder einzelne, der die Zwangsmaßnahmen mitmacht(e), unterstützt(e) das weitere Vorhaben/Vorgehen der Verbrecher, die Agenda 2030.

Es geht nicht (mehr) um den einzelnen in seiner kleinen Welt/seinem kleinen Hamsterrad, sondern es geht um die komplette Menschheit, das Mensch-Sein, das von Geburt an naturgegebene Recht auf ein Leben in Freiheit und das von Geburt an naturgegebene Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Lesen Sie einmal diesen Artikel, schauen Sie auch das Video:

https://uncutnews.ch/tochter-von-klaus-schwab-covid-war-vorlaeufer-der-kommenden-klima-lockdowns/

„… COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung“, heißt es in dem Artikel.

Weiter heißt es, dass „eine große Anzahl von unvorstellbaren Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt angenommen wurde“.

„Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Aufrechterhaltung der sozialen Distanz, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Anwendungen zur Kontaktverfolgung für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten“, so das WEF weiter.

Die Organisation führt weiter an, wie viele Menschen sich an die Abriegelungsbefehle hielten, obwohl es überwältigende Beweise für die schädlichen Folgen solcher Beschränkungen für die Gesellschaft gab.

Das WEF unterstellt dann, dass sich die Öffentlichkeit in anderen Lebensbereichen ähnlich unterwürfig verhalten würde. …“

Wollen Sie sich bei der nächsten Attacke dann auch wieder unterwerfen bzw. erpressen lassen? Und bei der übernächsten? Und übernächsten? Und immer so weiter?

Ja, die Verbrecher laufen weiter frei rum, das sagen Sie richtig.

Und die werden erst aufhören, wenn keiner deren Spiel mehr mitspielt.

Es ist an uns, nicht mehr mitzuspielen.

Der Einsatz mag für Sie vielleicht unvorstellbar hoch sein, aber Sie schreiben, Sie haben ein Kind.
Sie wollen doch für Ihr Kind ganz sicher keine solche Zukunft?

Ich habe auch ein Kind. Und alles, was ich jetzt tue oder lasse, mache ich in erster Linie für mein Kind.

Ich hätte entschieden wie Sie. Wenn man wirklich wusste, was das im Körper anstellt, dann lässt man sich nicht erpressen, mit rein gar nichts!

Leider habe ich das alles über Shedding jetzt aber dennoch bekommen. Obwohl ich aufpasste.

Shedding ?????

Prof Werner Mausfeld:
Man muss immer auch das gegenteilige Narrativ besetzen.

Wieso haben Sie denn eigentlich diese Untersuchungen machen lassen?
Es ist doch völlig normal, auch mal erkältet zu sein, Husten zu haben u.a.

Interessant:
Vitamin C wird als Konservierungsmittel eingesetzt.

a-ha.
Was machen doch gleich Konservierungsstoffe?
Und was wird dieses Zeug, von dem eine Überdosierung angeblich nicht bekannt ist, in unserem Körper machen?

Vielleicht essen Sie zuviel angeblich gesunde Vitamine und zu wenig normale Lebensmittel wie Kartoffeln, Brockckolli, Gurken…

Danke für Ihren offenen Beitrag.
Das ist tragisch und ich kann mir vorstellen, wie sehr Sie es bereuen.
Wahrscheinlich hätte ich ähnlich gehandelt, wenn ich nicht wirklich gut informiert gewesen wäre.
Dadurch, dass ich wirklich wusste, worum es geht, wäre mir kein Preis zu hoch vorgekommen.
Auch heute würde ich, ungelogen, eher sterben als mich impfen zu lassen, weil ich danach nicht mehr weiterleben könnte, weil es totale Gewalt wäre.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie Glück mit der Charge hatten.
Selbst kämpfe ich mit Shedding. Leider scheint die Shedding-Charge keine gute gewesen zu sein.
Die Person, die mich ansheddete, ist total gleichgültig, verrät mir nicht mal die Chargen-Nummer.

Ganz genau, lieber aufrecht sterben, als kniend leben. Mir kommt keiner mit sowas zu Nahe, falls doch, spielt der mit seinem Leben!
Wie war das noch mit BLM, no justice, no peace. Und so seh ich es mit Deutschland und den Corona-Gewalttätern auch und dazu zählen alle, die mitgemacht haben, egal wie, auf welcher Ebene.
Mit Geimpften und ihren Problemen habe ich kein Mitleid, es gab genügend Leute, die gewarnt haben, jeder hätte sich schlau machen können.

Ach – Sie wollten weiter arbeiten.
Und ich Vollpfosten dachte, sie brauchten das Geld.

Und dann haben Sie sich spritzen lassen:

Riskiere mein Leben für Geld – pardon – für die Arbeit.

Wir sind ja hier eine offene Psychiatrie, da steht das irrationale Arbeiten-Wollen im Vordergrund, und nicht das Leben wollen.

Fakt ist einfach, dass man dem Druck entgehen konnte, sofern man sich aus der wissenschaftlichen Studienlage heraus (und nicht über Schwurbelkönige wie Lanka) informiert und die richtigen Fragen gestellt hat. Zum Beispiel: Wie erfolgt der Abbau der modifizierten mRNA im menschlichen Organismus? Wird die modifizierte mRNA überhaupt abgebaut? Falls ja, erbitte einen Nachweis in Form einer Studie. Bei diesen Fragen kommen die Spritzwütigen ganz schnell ins Schwimmen und der Druck verfliegt. Hintergrund: Es gibt Studien aus 2017/18, die die deutlich reduzierte Immunogenität von modifizierter mRNA nachweisen… und… es gibt weltweit keine Studie, die den Abbau der in den „Impfstoffen“ verwendeten modifizierten mRNA im menschlichen Organismus demonstriert. Zudem: Das RKI hat die Behauptung des schnellen Abbaus der mRNA klammheimlich aus dem Aufklärungsbogen gestrichen. Da frage ich mich: Warum behält man keinen kühlen Kopf, informiert sich und widersteht der argumentlosen Druckmacherei mit sachlich wissenschaftlichen Argumenten, die unanfechtbar sind? Warum gibt man sich der Panik hin und lässt sich spritzen?

„Fakt ist einfach, dass man dem Druck entgehen konnte, sofern man sich aus der wissenschaftlichen Studienlage heraus (und nicht über Schwurbelkönige wie Lanka) informiert und die richtigen Fragen gestellt hat. Zum Beispiel: Wie erfolgt der Abbau der modifizierten mRNA im menschlichen Organismus? Wird die modifizierte mRNA überhaupt abgebaut? Falls ja, erbitte einen Nachweis in Form einer Studie.“

Diese Strategie ist sicher hervorragend geeignet, das Visier der Leute herunter zu klappen.
Die Leute haben nur begrenzte zeitliche Ressourcen, weil sie in der Regel 50 Stunden pro Woche arbeiten (Ich betrachte den Arbeitsweg als Arbeit).

Warum setzen Sie nicht bei den Sachverhalten an, die allgemein bekannt sind, zum Beispiel dem Abstoßen von Organen, weil der Körper sie als fremd erkennt?

Oder wollten Sie einfach nur mal zeigen, wie intelligent Sie sind?

Komisch, ich gehe auch Vollzeit arbeiten, bin fachfremd und habe mich in dieser wichtigen Sache trotzdem umfangreich informiert. Wie habe ich das bloß geschafft? Hat vermutlich was mit Willen zu tun.

@Tara 31. Juli 2023 um 12:40 Uhr
„Mein Mann und ich mussten tatsächlich um unseren Job bangen .“

Mein Sohn auch (mit zwei kleinen Kindern…) – hat sich trotzdem geweigert…

„ich wollte es nicht !!!!“ Mein Sohn auch nicht – hat sich deshalb geweigert… War nicht einfach, ständige Job-Verlustängste, einhergehend mit gesundheitlichen Folgen… er hat’s aber durchgestanden…

Alle, die sich haben spritzen lassen, OBWOHL sie das nicht wollten, sind nunmal maßgeblicher Teil der Gesundheitsdiktatur und des weiterführenden Great Reset – das ist für meine Verhältnisse als Ungespritzte noch sehr moderat formuliert…

Shedding ?
Vorsicht!
Die nächste Panikmache, diesmal von der anderen Seite für die Ungeimpften.

Dr. Stefan Lanka weist immer wieder darauf hin, dass bislang keine Kontrollversuche gemacht wurden, ob die angerichteten Zellkulturen auch mit dem Sekret Gesunder absterben oder sogar ganz ohne weitere Beigaben als jenen, die im angerichteten Cocktail schon enthalten sind.

Ich gehe davon aus, dass das Shedding Panikmache ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wer in der Nähe von Geimpften Masken tragen will, muss das selber wissen.

Ne Maske würde ich nicht tragen, aber den übermäßigen Austausch von Körperflüssigkeiten vermeiden (fängt bei Getränk/Besteck teilen an und hört bei küssen und Sex auf).

Im Podcast „im Stich gelassen“ werden einige Fälle erwähnt wo es zu starken Symptomen bei ungeimpften kam in Beziehungen bei intensivem Kontakt. Aber schlimm dass der Ehemann sich heimlich spritzen ließ und die Frau natürlich erstmal nicht an Gentherapie gedacht hat.

War es nicht Arne Burkhard der festgestellt hatte dass bei männlichen Verstorbenen der Samen praktisch nur noch aus Spike bestand?
Was passiert wenn eine Frau Sex mit so einem Mann hat?
Gesund ist das sicher nicht.

Ich habe Shedding, Sabrina. Ich brauche dafür keine Kontrollversuche mehr.
Ich habe nie irgendwelche Krankheiten gehabt und jetzt alles: von Taubheit in Arm und Bein, Sehbeeinträchtigungen, Blutergüssen, Chronic Fatigue bis hin zu Nesselsucht, erhöhten Leberwerten und Ddimeren.
Ich traf eine geimpfte Person direkt nach der Impfung. Wir wurden beide am selben Tag noch krank. Wir entwickelten in Teilen auch ähnliche Symptome.

Das ist echt krass.

Viell. kennen Sie das ja hier, Methylenblau

https://drbine.substack.com/p/die-molekularen-neuroprotektiven
https://medizinzumselbermachen.de/rundbrief-februar-2023/methylenblau-praktische-anwendungstipps/
https://www.lifeandlove.de/die-erstaunlichen-wirkungen-von-methylenblau/

Ansonsten, Workshopvideos F. Schilling, wohnen Sie in der Umgebung von Berlin? THERA Praxis, ansonsten Bremen, Dr. Wiechert. 🤷‍♂️🙋‍♂️

Es wird davon berichtet, dass man Ansteckungsversuche über normale Infektionswege gemacht hat, also über die Atemwege, Mund, Rachen. Und die gesunden Versuchspersonen blieben gesund.

„Ich traf eine geimpfte Person direkt nach der Impfung. Wir wurden beide am selben Tag noch krank. Wir entwickelten in Teilen auch ähnliche Symptome.“

Weil Sie die Person nur vorher. getroffen hatten, wussten Sie danach, das sie später krank wurde. Klingt irgendwie komisch.

Vielleicht haben Sie dasselbe vergiftete Kantinenessen gegessen. Und dann war es Shedding. Das ist offensichtlich nur eine Vermutung Ihrerseits.

Ich bin zu 9-Euro-Ticket-Zeiten mit den prall gefüllten Zügen Richtung Ostsee gefahren. Nach Ihrer Logik hätte ich da nicht die Spur haben können, einem Shedding mit anschließender Erkrankung zu entgehen – oder meinen Sie, da seien nur Ungespritzte mitgefahren?

Sie sehen also, dass Sie mich mit Ihrer Geschichte nicht überzeugen können.

Klingt ja wirklich erschreckend. Sie schreiben, Sie „kämpfen“ mit Shedding. Wie weit sind Sie denn mit Ihrem Kampf. Neben dem Labor aus Berlin, das Ihnen hier bereits empfohlen wurde, ist auch ein Labor in Magdeburg bekannt, das zu diesem Problembereich verschiedene Tests durchführt.

http://www.mmd-web.de/covid-19.html

Pascal Najadi, der streitbare Banker aus der Schweiz, der ja wohl einen echten Impfschaden hat, hat da mal für geworben. Er war bei Dr. Weikl und hat über den dort diese Untersuchungen durchführen lassen. Damit will ich nur sagen – wenn Dr. Weikl mit dem Labor arbeitet, kann das wohl so schlecht nicht sein.

Haben Sie denn einen vernünftigen Therapeuten, der für das Thema offen ist? Der MWGFD betreibt eine Hotline für Imfgeschädigte – da würden Sie im weitesten Sinne ja drunter fallen. Die können einen an wohnortnahe Therapeuten vermitteln oder haben zumindest Adressen.

Ich erkläre es ihr, in ihrer Sprache: Määäähhh, määähhhääähhhh, määähhh, määähhhääääääähhhhh

🤣🤣🤣🐑🐑🐑🤣🤣🤣

Idiopathisch, idiopathisch …. 🤣🤣🤣

Nugent auf die Frage der Fragers im Video, ob die Millionen, die die Impfung bekommen haben, alle dumm sind:

Nugent: Ja

Ich verfüge nicht über die Argumente, um Nugent das Gegenteil zu beweisen.

Was soll das werden?
*
Heute morgen bin ich mit einer halbtauben „LINKEN“ Gesichtshälfte inklusive ebenfalls halbtauber Zunge und Geschmacksverlust aufgewacht.
*
Wenn die Dame rechts mit links verwechselt, scheint ein schwerer Dachschaden vorzuliegen!
*
Oder soll das ein Test sein?

Ich werde daraus auch nicht ganz schlau. Vielleicht saß sie im Auto am Beifahrersitz und das Video ist gespiegelt? Und am Pferd hält sie den Zügel in der linken Hand und das Video ist gespiegelt? Alle Videos gespiegelt? Oder sie glaubt sie macht es ihren Zuseher einfach: alles was auf der linke Seite des Handy-Bildschirms ist, ist links. Könnte sich somit also auch um einen Bedeutungswandel der Deutschen Sprache handeln, den wir nur noch nicht gecheckt haben.

Das dachte ich auch erst, aber schauen Sie mal auf den Reithelm und die Schrift darauf. Das ist seitenverkehrt. Was das aber soll, dass Leute Bilder gezielt seitenverkehrt veröffentlichen, ist mir ein Rätsel. Ich kenne da auch Experten aus der Finanzblogszene.

Grüss Sie, Herr Schumann,

Ja die Veräppelung der sog. Impflinge ist schon krass – zumal man alles vorab bis ins Detail in Planspielen durchgespielt hat. SPARS-COV hiesst die Übung 2017 und „rein zufällig“ kommt dann ein paar Jahre später ein Virus namens „SARS-COV-2“ um die Ecke und eine „globale Pandemie“ natürlich auch. Wie gesagt natürlich „rein zufällig“. Quelle siehe:

https://report24.news/politiker-ruecktritte-und-entschuldigungen-sind-teil-eines-pandemie-planspiels-aus-2017/

und

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/publications/the-spars-pandemic-2025-2028-a-futuristic-scenario-to-facilitate-medical-countermeasure-communication

Johannes Schumannsagt:
29. Juli 2023 um 19:43 Uhr

„Das dachte ich auch erst, aber schauen Sie mal auf den Reithelm und die Schrift darauf. Das ist seitenverkehrt.“
*
Ob sie die Schrift absichtlich integriert hat, damit wir das erkennen? Dann wäre sie ja intelligenter, wie sie aussieht. Denn ohne Schriftzeichen hätte man das Rätsel nicht lösen können! Man hätte es höchstens vermuten können.
M.f.G. Tom Gross

Meines Wissens gibt es irgendeinen Dienst (ich glaube Instagram), der – warum immer – alles spiegelt. Völlig bekloppt. Wie gesagt, ich kenne da einen Finanzblogger. Auch beim Schach-Youtuber „The Big Greek“ ist es meines Wissens seitenverkehrt. Es ist kein Grund, deswegen auf der Frau herumzuhacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert