Kategorien
Hausdurchsuchung Maske Naturmedizin Richter

Vergessen: Hausdurchsuchung & Schikane gegen Arzt Rolf Kron – morgen erneut vor Gericht

Am 13. Januar 2021 sieht sich ein Arzt aus Landsberg mit einer Hausdurchsuchung konfrontiert. Handys, Laptops werden beschlagnahmt. Obwohl er laut den Beamten diese am selben Tag auf der Polizeiwache wieder abholen könne, wurden ihm diese Geräte nicht wieder ausgehändigt. Wobei wir davon dringend abraten würde diese Geräte noch einmal zu benutzen. Eine Kamera des Sohnes mit Kinderbildern ist seitdem verschwunden. Der Mediziner Rolf Kron hat für seine Patienten Maskenatteste ausgestellt, weshalb er nun schon mehrere Prozesstage hinter sich hat. Auch ein vorübergehendes Berufsverbot und eine 15 monatige Kontosperrung musste er über sich ergehen lassen. Er selbst sagt zum Thema Maske: „Hausdurchsuchungen wegen Maskenattesten, wenn man dann diese Berichte in den Zeitungen inzwischen liest, wie schädlich Masken sind, dann fragt man sich, wo hier die Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit geblieben ist. Guten Morgen Deutschland.“ Rolf Kron hat morgen (08.11.) einen weiteren Gerichtstermin am Amtsgericht Landsberg um 09:00 Uhr. Über Prozessbeobachter freut auch er sich sicherlich. Die Urteilsverkündung wird am 24. November erwartet.

Der Fall des Arztes Rolf Kron – Hausdurchsuchung und vor Gericht wegen der Befreiung vom Tragen der Maske, „Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ nach §278 StGB

Update 9. Nov. 13:00 Uhr

Wir empfinden es als sehr ärgerlich, dass wir diesen Beitrag nicht ein wenig früher veröffentlicht haben. Der Arzt Rolf Kron (Praktischer Arzt/Allgemeinarzt, Homöopath & Publizist) hat morgen einen seiner unzähligen Gerichtstermine, weil einigen seiner Patienten ein Attest zur Befreiung zum Tragen einer Maske ausstellte.

Hausdurchsuchungen wegen Maskenattesten, wenn man dann diese Berichte in den Zeitungen inzwischen liest, wie schädlich Masken sind, dann fragt man sich wo hier die Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit geblieben ist. Guten Morgen Deutschland.

Rolf Kron

In seinem Alltag beschäftigt er sich schon viel länger mit Menschen, die Impfschäden erlitten haben – seit 1996 arbeitet er in seiner eigenen Praxis. Er spricht davon, dass er um die 6.500 Menschen behandelt hat, welche nach einer Impfung einen gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Sei es Neurodermitis, Asthma, Epilepsie, Fieberkrämpfe und Autoimmunkämpfe.

Ich bin als Arzt der Meinung, dass, wenn man eine gesetzliche Verordnung zum verpflichtenden Tragen einer FFP2-Maske erlässt, jeder Einzelne vorher gesundheitlich von einem Arzt untersucht werden müsste, ob er überhaupt in der Lage ist, so eine Maske zu tragen.

Rolf Kron

Auch ist Rolf Kron bei vielen Versammlungen bis heute aktiv und lädt unter dem Levana Verbund regelmäßig zum Stammtisch ein. Mit Dr. Carola Javid Kistel (Ärztin für Homöopathie) bemüht er sich um Aufklärung in dem Format „Tatort Impfen“.

Schon im Februar 2021 führt Rolf Kron Interviews, beispielsweise mit dem Rechtsanwalt Edgar Krein zum Thema „Impfungen und unsere Rechte“. Auch auf Versammlungen nimmt Rolf Kron aktiv teil. Beispielsweise ist er regelmäßig auf Versammlungen in München und organisiert diese ganz aktuell in Landsberg. Vor vor kurzem war auch Sabrina Kollmorgen vor Ort, die nun ebenfalls Opfer einer Hausdurchsuchung wurde.

Die EpochTimes berichtete damals über Rolf Kron. Das Interview mit Video steckt allerdings hinter einer Bezahlschranke.

Rolf Kron ist praktizierender Arzt in Bayern. Seit der Corona-Pandemie hat er mehrere tausend Atteste zur Maskenbefreiung ausgestellt, was ihm einiges an Schwierigkeiten eingebracht hat. Wie er im Interview mit Epoch Times erzählt, sei es sein Job als Arzt, Menschen in Not zu helfen. Viele würden unter den Masken leiden, die tatsächlich ein Gesundheitsproblem darstellen können. Da nicht viele Ärzte solche Atteste ausstellen, habe es sich bei ihm im Laufe eines Jahres auf tausende Atteste hochgeschaukelt.

Kron hält vor allem die jetzt verordneten FFP2-Masken für besonders schädlich. Es gäbe inzwischen „unheimliche viele Publikationen, die belegen, dass das Tragen der Masken schädlich ist“, sagt er. Nicht nur wegen der Schadstoffe in der Maske, sondern auch wegen des ständigen Einatmens des Kohlendioxids. Die Masken seien keine Viren-Masken, sondern Staubmasken.

„Sie bewirken aber bei vielen Menschen, dass diese einfach eine deutlich schlechtere Sauerstoff-Zirkulation haben“, erklärt der Arzt. Betroffen seien vor allem kleinere Menschen, also Kinder, Asthmatiker, chronisch Erkrankte, Allergiker, aber auch Menschen mit einer Nasenscheidewandverkrümmung. Irgendwann würde man einfach anfangen, anders zu atmen, es käme zu einem „verhaltenen Atmen“.

Auch psychische Schäden führt der Mediziner im Gespräch mit Epoch Times an. Die Gründe, warum Patienten sich an Ärzte wenden, sind mannigfaltig. Der eine hat ein Maskenproblem wegen Heuschnupfen, der Nächste wegen trockener Schleimhäute. „Der eine erstickt da darunter, der andere kriegt Panikattacken“, so Kron. „Dann gibts die Mädels, die sowieso schon leicht Kreislaufbeschwerden haben, die fallen in Ohnmacht. Davon hörst du aber in der Presse nichts. Wenn ich mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werde, steht davon nichts in der Zeitung.“

Hautveränderungen, Kopfschmerzen, Lungenentzündungen, Konzentrationsstörungen, Kinder, die nachts plötzlich wieder einnässen. Das seien nur einige der Nebenwirkungen der Masken.

„Ich bin als Arzt der Meinung, dass, wenn man eine gesetzliche Verordnung zum verpflichtenden Tragen einer FFP2-Maske erlässt, jeder Einzelne vorher gesundheitlich von einem Arzt untersucht werden müsste, ob er überhaupt in der Lage ist, so eine Maske zu tragen“, sagt Kron. Was die Regierung jetzt mache mit dem Maskenzwang, das sei rechtlich und versicherungstechnisch Wahnsinn.

Obwohl Kron sein Fach studiert hat und weitgehend Erfahrungen als Mediziner gesammelt hat, ist er aufgrund seiner Meinung Verleumdung und Repressalien ausgesetzt. Er erzählt: „Ich hatte am 13. Januar eine Razzia im Haus, aber die Repressalien fingen schon früher an. Man hat mich ja schon in den Zeitungen immer wieder als den Masken-Gegner und Corona-Leugner usw. bezeichnet, weil ich gesagt habe, eine Maske hält ein Virus nicht zurück. Das ist wie ein Moskito durch ein offenes Scheunentor.“

Er habe das auf den Demos auch immer wieder demonstriert. Er hat jemanden mit einer E-Zigarette eine Maske aufsetzen lassen und „dann mal raus pusten lassen, was da alles so durchkommt. Diese Masken helfen nichts“, sagt er. Deshalb sei er auch schnell mit Attesten ausstellen. Außerdem gebe es inzwischen über 50 Publikationen, „die wirklich definitiv belegen und beweisen, dass Maskentragen gesundheitliche Schäden hervorrufen kann“.

Auf die Frage, ob in seiner Praxis überdurchschnittlich viele Corona-Patienten gekommen seien, antwortet er: „Nein, überhaupt nicht. Weil ich teste erstens nicht. Ich weiß gar nicht, ob ein Patient Corona hat oder nicht. Es interessiert mich auch nicht, weil ich weiß, dass diese Menschen im Grunde nur grippale Infekte haben und 99 Prozent der Menschen, die Corona-positiv getestet werden, sowieso gar keine Symptome haben. Dieser PCR-Test ist schon von Anfang an eine große Lüge. Also warum soll ich testen?“

Würden wir nicht testen, hätten wir das ganz normale grippale Erkrankungsbild, das wir jedes Jahr zwischen Dezember und April haben, fährt er fort. „Die Patienten, die erkranken, sind im Grunde sowohl jung als auch alt, aber die es schwerer erwischt, sind halt meistens alte Menschen mit Vorerkrankungen. Und da gibt es eben auch wie jedes Jahr Menschen, die an grippalen Infekten versterben, weil sie eine Lungenentzündung kriegen. Aber das läuft hier alles in einem völlig normalen, überschaubaren Bereich.“

Was die offiziellen Zahlen der Corona-Fälle betrifft, da sehe er keine Übersterblichkeit. Letztes Jahr seien 20 Kliniken geschlossen und über 3000 Betten abgebaut worden. Es gebe viele Kliniken, die haben Kurzarbeit angemeldet. Also hätten wir es nicht mit einer gefährlichen Krankheit zu tun.

„Corona ist ein normaler Schnupfen-Erreger, sagte ja sogar Drosten. Es ist ein Schnupfen Erreger, der aber in manchen Fällen auch manche Menschen schwer erwischen kann. Ist völlig normal, wenn wir die Grippewelle von 2017 auf 18 anschauen, da haben wir wesentlich mehr Todesfälle gehabt.“

Was jetzt aber leider gemacht werde, ist, „dass wir von den 2500 bis 2600 Menschen, die in Deutschland tagtäglich sterben, die meisten von denen zu Corona Todesopfern machen. Aber wir haben es mit keiner Übersterblichkeit zu tun. Wenn du jetzt mit dem Motorrad verunglückst und du hattest im Januar vielleicht einen Corona-Infekt, dann bist du ein Corona-Toter. Das gab sogar Wieler zu.“

Kron ist der Meinung, dass das menschliche Immunsystem selbst mit Viren fertig wird. „Hat der liebe Gott tatsächlich einen Fehler gemacht, als er uns perfekte Menschen mit unserem Immunsystem evolutionär einfach dahin gebracht hat, wo wir sind? Nein, er hat keinen Fehler gemacht. Den Fehler dichtet uns die Pharmaindustrie an, weil sie mit kranken Menschen unendlich viel Geld verdienen können“, so der Mediziner, der auch homöopathisch arbeitet.

Auch prangert Kron Ärzte an, die mit PCR-Tests das schnelle Geld machen wollen. „Wenn ich einen PCR-Test mache, kriege ich 18 Euro dafür. Das ist eine Minute Arbeit. So viel kriege ich nicht einmal in der Praxis, wenn ich einen 20-minütigen Ultraschall mache. Wenn ich also eine Corona-Test-Praxis mache, kann ich richtig Geld verdienen.“ Dasselbe gelte für Corona-Totenscheine, die ganz anders bezahlt würden, weiß der Arzt. (nmc)

Das Interview führte Alexander Zwieschowski.

In seinem Kanal berichtet er auch über ein weitere Kollegin. Konstantina Rösch wurde durch ein Schreiben der Ärztekammer die Berufslizenz entzogen. Der Artikel ist vom Wochenblick, diesen gibt es inzwischen allerdings nicht mehr.

+++ Breaking +++ Frau Dr. Konstantina Rösch wurde soeben ein Schreiben der Ärztekammer zugestellt. Man entzieht ihr die Berufslizenz. Offenbar waren ihre fachlich kompetenten Aussagen zur medizinischen Sinnhaftigkeit der Corona-Maßnahmen dem Tiefen Staat zu viel.

Wochenblick

13. Januar 2021 Hausdurchsuchung bei Rolf Kron

Am 13. Januar 2021 musste auch er, wie viele seiner Kollegen, welche sich öffentlich entgegen der gängigen Meinung äußern, eine Hausdurchsuchung erleben. Seine Sekretärin die nur etwas weiter weg von ihm wohnt musste eine derartige Schikane über sich ergehen lassen. Auf Telegram informierte Dr. Javid Kistel über diese und teilte eine Nachricht von Herrn Kron:

So, bei mir war heute früh dann auch die langerwartete Razzia, mit zig Polizisten, ca 30.
haben Laptop, Handy, Steuerordern, und Patientenbriefe mitgenommen Attestvordrucke
alle meine Konten wurden gesperrt
Bin auf 08191 erreichbar.

Am Donnerstag den 14. Januar wurde dann auch schon das Spendenkonto für den Arzt Rolf Kron gepfändet.

Auf seiner Website ist noch zu lesen:

Da derzeit eine große Unruhe bzgl der Maskenatteste entstanden ist und es inzwischen über 20 Razzien bei Ärzten in Deuttschland gegeben hat, die Maskenatteste ausgestellt haben, ist folgendes Vorgehen ratsam.

1. Bitte eher eine persönliche Glaubhaftmachung abgeben.

2. von Ärzten ausgestellte Atteste nicht mehr vorzeigen, da dieser Arzt sofort mit einer Razzia rechnen kann.

3. Termin beim Gesundheitsamt beim Amtsarzt ausmachen, um ein Attest ausstellen oder verifizieren zu lassen. Nach §19 des IfSg sind Amtärzte dazu verpflichtet, beratend und Untersuchend in Epidemiezeiten für die Bürger da zu sein. Nicht abwimmeln lassen mit Sätzen, dafür sind die Hausärzte zuständig, denn hier wird man kaum mehr einen finden, da alle Ärzte keine Lust auf Razzien haben. Bei Verweigerung rechtliche Schritte einleiten.

4. Strafanzeige gegen die Verordnungsgeber von FFP2 MAsken stellen, wegen Körperverletzung.

Am 17. Februar erstellt er seinen eigenen offiziellen Telegram Kanal und klärt seitdem die Menschen auf.

Praktizieren tut er derzeit nicht mehr (dürfte es aber). Er hat auch immer noch Angst davor, dass eine weitere Hausdurchsuchung ansteht. Er berichtet in einem Interview bei AUF1 am 27.02.2023, dass Dr. Javid Kistel (inzwischen nach Mexiko geflohen) während ihrer Abwesenheit zwei weitere Hausdurchsuchungen in ihrer Praxis hatte – Akten von Patienten wurden konfisziert.

Von der Hausdurchsuchung hat er die Steuerordner zurück bekommen, allerdings fehlen noch immer Gegenstände, welche ihm nicht zurückgegeben wurden. Wobei wir von der Nutzung solcher elektronischer Geräte dringend abraten würden.
Obwohl ihm bei der Hausdurchsuchung zugesichert wurde, dass er die Geräte wieder bekommt, sind diese seit 2 Jahren im Besitz der Polizei:

  • 2 Computer
  • 2 Handys
  • Kamera des Sohnes mit persönlichen Bildern seit Hausdurchsuchung verschwunden

Rolf Kron geht davon aus, dass ihm als Arzt Steine in den Weg gelegt werden sollen.

Kurzzeitiges Berufsverbot

Die Staatsanwaltschaft verhängte sogar ein Berufsverbot gegen den Arzt. Er spricht davon, dass es ganze 13 Wochen dauerte, dass er sich dieses „zurückerstreiten“ konnte. Eine bewusste Verzögerungsstrategie fand in diesem Fall ebenfalls statt, die Staatsanwaltschaft machte beispielsweise Urlaub und auch Akten wurden nicht zur Post gebracht.

  • 15 Monate Kontensperrung (Lebensversicherung und Schließfach gepfändet)

Rolf Kron konnte zu diesem Zeitpunkt nicht einmal seine Telefonrechnung bezahlen. Er wirft der Lokalpresse auch vor, dass diese bei der Diffamierung und Denunzierung ganz vorne mitspielen.

Und jetzt werden mit einem mal tausende von Ärzten kriminalisiert, mit dem Argument wir würden falsche Gesundheitszeugnisse ausstellen. Wir haben Maskenatteste ausgestellt oder Impfunfähigkeitsbescheinigungen oder Impfbescheinigungen […], das ist natürlich nicht richtig. Aber für mich ist das auch so ein bisschen der Aspekt der Notwehr mit drin, weil wir sind die Schutzgrößen oder Schutzleute für die Patienten. Wir müssen uns schützend vor die Menschen stellen.

Rolf Kron, 27.02.2023

Neben dem Aspekt, dass er ein Gesundheitszeugnis ausgestellt hat, kommt laut ihm noch dazu, dass keine körperliche Untersuchung stattgefunden hat. Rolf Kron beruft sich auf das Telemedizingesetz und kritisiert, dass er jemanden ohne, dass er ihn in der Praxis untersucht hat, wegen Durchfall krank schreiben darf.

Was wirft man ihm laut Mainstream vor?

In den Mainstreammedien heißt es zu diesem Fall, dass der Arzt Rolf Kron nicht alle Patienten, die ein Attest von ihm erhielten, körperlich untersuchte. Ihm werden 117 Fälle vorgeworfen zwischen Mai 2020 und Januar 2021.

Der 60-jährige Angeklagte (Verteidiger: David Mühlberger) soll in mindestens 117 Fällen zwischen Mai 2020 und Januar 2021 Atteste zur Befreiung von der Corona-Maskenpflicht ausgestellt haben, ohne die Empfänger untersucht zu haben. Neben dem in der Querdenkerszene bekannten Arzt sind eine im Landkreis lebende 54-Jährige (Verteidiger: Maximilian Richter) und eine 45-Jährige aus Norddeutschland wegen Beihilfe angeklagt. Sie hatten laut Anklage für den Arzt Blankoatteste ausgefüllt und verschickt.

Merkur, 28.09.2023

Im Merkur Artikel heißt es zu einer 17-Jährigen Patientin, dass diese angeblich durch das Maske tragen ohnmächtig wurde. Hier kann man also schon erahnen, in welche Richtung sich dieser Artikel bewegt und den Leser lenken soll.

Die 17-Jährige war Patientin des Angeklagten und erhielt das Attest, da sie angeblich unter der Corona-Maske keine Luft bekam, unter Übelkeit litt und ohnmächtig wurde. Es sei ihr einige Tage nach ihrem Besuch in der Praxis per Email zugeschickt worden, so die Schülerin.

Vorortunterstützung

Auch er freut sich sicherlich über eure Unterstützung, deshalb möchten wir seine Adresse hier veröffentlichen, damit auch er reichlich Post und E-Mails erhält (Rolf Kron, Leonhardistraße 17 A, 86916 Kaufering, kron.rolf@t-online.de).

Vorortunterstützung 8. November / 24. November

jeweils um 9 Uhr in der Früh vor dem Landsberger Schöffengericht.

Bislang waren drei weitere Termine im Dezember anberaumt (12. Dezember / 15. Dezember / 20. Dezember), allerdings wurden diese nun abgesetzt. Die Urteilsverkündung wird am 24. November sein.

Ich wüsste nicht was auf meinen Attesten falsch ist, wenn da drauf steht „kann schaden, lass es lieber“.

Rolf Kron

News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

4 Antworten auf „Vergessen: Hausdurchsuchung & Schikane gegen Arzt Rolf Kron – morgen erneut vor Gericht“

Deshalb waren Politik, Behörden und die Pharma-Verbrecher-Unternehmen so hinter her, dass „gegen“ das „Vorhanden-Sein“ von dem „C“-„Virus“ „getestet“ wurde. Es wurden offensichtlich mit diesen unsäglichen „Test“-Stäbchen DNA von den Menschen weltweit gesammelt und an ein Pharma-Verbrecher-Unternemen, das mit der SiAjEj eng zusammenarbeiten soll, gegeben.
Siehe https://uncutnews.ch/die-genetische-verschwoerung-dna-tests-werden-an-den-meistbietenden-verkauft/
Deshalb werden die Ärzte bestraft, die sich generell oder auch nur teilweise gegen die „C“-Hysterie stellten, kriminalisiert, verhaftet und anderweitig schikaniert.

In jedem Fall wussten sämtliche Abg. im Bundestag und in den Bundesländern hiervon.

Die Diebe sitzen also in us-amerikanischen Betrugs- und Betrüger-Unternehmen. In dem Falle ist es unter anderem eine skrupellose gierige und besessene Diebin.

Diese Diebin muss mit vor ein Nürnberg-2.0-Gericht gestellt und für ihr Leben lang in Haft genommen und enteignet werden.

Zitat:
„Die Staatsanwaltschaft verhängte sogar ein Berufsverbot gegen den Arzt.“

Die Staatsanwaltschaft darf das nicht. Die darf ermitteln, mehr nicht. Für alles andere muss sie die Gerichte einschalten. Sie darf klagen, aber nicht verurteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert