Kategorien
Medien

2,6 Millionen Follower: Ina (26, geimpft) erlitt Schlaganfall und Nessi geht es „doof”

Zwei junge Frauen und eine davon erleidet einen schweren Schlaganfall mit gerade einmal 26 Jahren. Nun, über ein Jahr später, klärt uns Prof. Frank Erbguth darüber auf, wieso es zu dem Schlaganfall kam. Ina hatte einfach nur Pech, denn 25% der Deutschen haben ein Loch im Herzen. Dadurch können Blutgerinnsel ins Gehirn gelangen. Wir sind beruhigt und freuen uns, euch über die genaue Faktenlage aufklären zu können – eine Kausalität zur Corona-Spritze besteht demnach also nicht. Laufen kann sie übrigens immernoch nicht richtig, auch Treppen steigen fällt ihr sehr schwer. Der betroffene Arm ist noch immer komplett gelähmt. Inas Influenca-Frau „Nessi“ ist eigentlich krank so berichtete sie in ihrer Story, geht aber trotzdem in die sternTV Sendung – war ja auch die letzten Jahre genug Solidarität. Anstatt sich auszukurieren, geht sie zum Arzt und lässt sich eine Infusion rein spritzen. In ihrer Instagram Story sagt sie: „Ich hoffe, dass es mir bald endlich mal wieder richtig gut geht. Weil es ist echt blöd, wenn man einfach so ausgelaugt die ganze Zeit ist und irgendwie nicht so richtig was machen kann und einen doof geht.“ Na dann, gute Besserung an das völlig im Trend liegende Ehepaar und möge die 10-tägige Intensivreha den gewünschten Erfolg bringen.

Es gibt Neues bei Ina und Vanessa dem Influencer-Paar. Vor ein paar Tagen kam das Paar bei Stern TV, wir berichteten am 24. Juli 2023 über das Schicksal von Ina. Die hatte mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall erlitten – Anmerkung am Rande: beide sind gegen Corona geimpft und viele Follower wiesen sie auf einen möglichen Zusammenhang hin. Die 26-Jährige wurde ins Koma versetzt und leidet heute noch immer an ihrer Hemiparese (Halbseitenlämung). Sprich die betroffene Seite, beispielsweise der Arm, kann nicht mehr aktiv angesteuert werden. Die Stern TV Sendung haben wir in der Mediathek nicht gefunden, vielleicht weiß ja einer unserer Leser wo man diese nach der Ausstrahlung nochmal ansehen kann.

Dieses „warum ich“ also hat mich schon doll begleitet. Ich hab nicht geraucht, ich hab keinen Alkohol getrunken, so. Warum ich?

Ina (26)

Falls es irgendjemanden interessiert, inzwischen haben die beiden Damen 2,6 Million Follower – sicherlich ist davon aber kein Einziger gekauft. Aber immerhin kann Ina schon wieder Profit aus ihrem Leben schlagen, sie verkauft jetzt in ihrer Story die passenden Socken und durch Zauberhand können die Bilder, welche gerade das Treppenhaus der jungen Frauen zieren, direkt mit einem Rabattcode bestellt werden. So schlimm kann es dann ja auch gar nicht in den Deutschen Geldbeuteln aussehen, wenn Influenca monatlich tausende von Euro generieren können.

Die Ursache steht fest – Loch im Herzen

Nach über einem Jahr steht die Ursache fest und wir möchten hier gerne klarstellen, mit der Impfung hat dieser Schlaganfall nichts zu tun. Auf einem der Bilder aus der Story der beiden kann man lesen, dass während der Sendung ein Titel eingeblendet wurde. Der weißt darauf hin, dass immer mehr jüngere Menschen von Schlaganfällen betroffen seien.

Ina hat ein Loch im Herzen – genauer gesagt in der Scheidewand. 25% der Bundesbürger haben laut dem Arzt Prof. Frank Erbguth (Hirnforscher) vom sternTV solch ein Loch – „daran sehen sie schon so schlimm für sich genommen kann es gar nicht sein“. Blöd nur, dass durch dieses Loch kleine Blutgerinnsel in die linke Herzseite gelangen können und von dort in den Kopf.

Beim gesunden Erwachsenen sind die Vorhöfe und Herzkammern durch die sogenannte Herzscheidewand, dem Septum, getrennt. Vor der Geburt hat jedoch jeder Mensch ein Loch in der Vorhofscheidewand, genannt das Foramen ovale. Binnen weniger Wochen nach der Geburt verschließt sich das Loch von alleine.

Herz bewegt

Laut Herrn Erbguth war bei Ina eine „Menge Hirngewebe betroffen“ gewesen. Nach ganzen 11 Monaten wird die junge Frau aus dem Krankenhaus entlassen.

Vermarktung der eigenen Krankheit

Wenn der „Job“ Influenca lautet, dann muss man auch die eigene Krankheit vermarkten.

sternTV berichtet

Hier ein paar weitere Einblicke aus der Story der beiden, welche inzwischen nicht mehr abrufbar. Stern tv merkt in der Sendung an, dass immer mehr jüngere Menschen betroffen sind.

Nessi postet dann auch in ihre Story, dass ihr eine Infusion rein gespritzt wird – nun ja, ist immer gut, wenn man die Dinge dramatischer darstellt als sie tatsächlich sind. Anscheinend geht es auch ihr nicht so gut, ganz klar die Erkältungszeit.

Ich hoffe, dass es mir bald endlich mal wieder richtig gut geht. Weil es ist echt blöd, wenn man einfach so ausgelaugt die ganze Zeit ist und irgendwie nicht so richtig was machen kann und einen doof geht.

Nessi

Wie das früher die Menschen überlebt haben?

Mal davon abgesehen, dass man 2023 im sternTV auftritt, obwohl man erkältete ist oder vielleicht sogar Corona hat?

Morgen geht es für uns weiter nach Köln & hoffentlich, geht die Erkältung schnell vorbei… denn die lang geplante Intensivreha steht jetzt an. Die müssen wir leider selbst bezahlen, aber wir wollen alles versuchen, was hilft. 10 Tage mit 5h = 50h insgesamt auf 2 Wochen verteilt. Wir sind so gespannt, was es für Fortschritte geben wird… wir nehmen euch definitiv mit, auch wenn es vll etwas ruhiger wird. 🥹💕

vor 4 Tagen

Und obwohl es einen so doof geht, geht man direkt am nächsten Abend Essen.

Ob diese Menschen ohne Internet überlebensfähig wären? Ganz sicher, man muss es sich nur lange genug einreden. Gute Besserung den beiden.

Heute gab es von den beiden gleich noch ein Update, Inas Tante ist wohl ins Krankenhaus eingeliefert worden und hat eine 5% Überlebenschance.


Einfach mal so:
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für unseren privaten Blog begrenzte Ressourcen und wenig Zeit zur Verfügung haben – wir sind ein sehr kleines Team und noch dazu finanziell unabhängig. Das bedeutet, dass es uns nicht immer möglich ist, jeden einzelnen Link bis ins Detail zu recherchieren oder Anfragen an die jeweiligen Personen zu stellen. Wir recherchieren, verfassen Beiträge, überlegen Titel und schreiben Vorschautexte für die Beiträge. Unser Blog wird nach wie vor in unserer Freizeit und aus eigener Kraft betrieben, und unsere Zeit ist begrenzt. Wir nennen es bewusst Blogbeiträge und deren Charakter ist es, dass man dort als Blogbetreiber seine Meinung kundtut.

Wir scheuen uns keineswegs davor, Fehler einzugestehen oder Rechtschreibhinweise anzunehmen, nur müssen diese auch erstmal kommuniziert werden. Wir berichten auch weiterhin über die Themen, welche uns als dringlich erscheinen, informativ oder auch lustig. Das Thema Gastbeiträge lassen wir an dieser Stelle einfach unkommentiert.

Wir möchten jedoch betonen, dass wir jeden ermutigen, selbst Recherchen anzustellen und weiterführende Informationen zu verifizieren, da wir nicht in der Lage sind, alle Details umfassend abzudecken. Es ist uns wichtig zu betonen, dass der Ton in der Kommunikation entscheidend ist, und wir schätzen einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

PS: Es ist nicht selbstverständlich in solch Zeiten einen derart kritischen Blog zu betreiben, wie wir es tun.

23 Antworten auf „2,6 Millionen Follower: Ina (26, geimpft) erlitt Schlaganfall und Nessi geht es „doof”“

„Morgen geht es für uns weiter nach Köln & hoffentlich, geht die Erkältung schnell vorbei… denn die lang geplante Intensivreha steht jetzt an. Die müssen wir leider selbst bezahlen, aber wir wollen alles versuchen, was hilft. 10 Tage mit 5h = 50h insgesamt auf 2 Wochen verteilt. Wir sind so gespannt, was es für Fortschritte geben wird… wir nehmen euch definitiv mit, auch wenn es vll etwas ruhiger wird.“

Also Ina und Vanessa werden vermutlich die allerersten Menschen auf der Erde sein, bei denen diese Intensivreha irgendwie ganz toll alles besser gemacht hat. Und man wird nichts genaues weiß man nicht keine kontrollierten Studien nennen.

Hauptsache alle Leidenden geben jetzt viel Geld aus.

Das Geld ist ja nicht verloren – es hat dann nur jemand anders.
Und dieser Jemand bezahlt dann die nächsten Influencer, von dem was nicht für privates draufgeht.

RTL ist inzwischen im Medienrat vertreten, was mich zur Vermutung einer gut vertuschenden Aktion in Sachen Impfung führt. Wenn ich als Influenzer arbeiten würde, würde ich jede Ausstrahlung, die mir Follower bringt nutzen und meine Zahlen zum Glühen bringen! Für mich nur reine Propaganda.

Ich zitiere:
„Auf einem der Bilder aus der Story der beiden kann man lesen, dass während der Sendung ein Titel eingeblendet wurde. Der weißt darauf hin, dass immer mehr jüngere Menschen von Schlaganfällen betroffen seien.“
und
„Ina hat ein Loch im Herzen – genauer gesagt in der Scheidewand. 25% der Bundesbürger haben laut dem Arzt Prof. Frank Erbguth (Hirnforscher) vom sternTV solch ein Loch“
Hatten 25% der Bundesbürger immer schon ein Loch im Herzen -also auch vor der Spikung?
Wenn ja, dann waren doch immer schon jüngere Menschen vom Schlaganfall betroffen -da es ja mit der Spikeung angeblich nichts zu tun hat.
Da wirft mich als kritischer Laie aber jetzt gewaltig aus der Bahn 🙂

Hm, ich denke mal aus der Sicht eines Systemmediziners:
Wenn 25% der Menschen ein Loch im Herzen haben und dieses Loch ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit mRNA-Piksen darstellt, dann heißt das doch, dass man vor dem Piks die Existenz des Herzlochs prüfen müsste und dann dem Herzloch-Menschen eine Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellt. Oder nicht?

Wäre zumindest eine Möglichkeit, spritzwütige Ärzte „zu beschäftigen“!
Überweisung zum Herzarzt, um genau DAS auszuschließen!
Da ja die Wartezeiten zu den Fachärzten, wenn überhaupt Termine zu bekommen sind, irre lang sind, kann ich leider, leider nicht einer Spritzung zustimmen.
Was ich sowieso nicht mache, aber streuen wir doch mal alle fleißig Sand ins Getriebe – vermutlich geht es nur so.

Genau.
Wollte ich auch gerade einwenden.

In der Medizin muss man nicht die einfachsten Standards seriösen Arbeitens einhalten.

Überprüfen muss man dort schon mal gar nichts: Kein Contergan, kein Amalgam, kein Lipobay, keine Chemotherapie und natürlich auch keine Impfungen und die gesundheitliche Verträglichkeit beim Patienten.

In der Medizin muss man einfach nur den Imperativ beherrschen.
Das genügt für die Approbation.

25% der Bevölkerung haben dieses Phänomen – wiegelt der Mediziner ab.
Liegen auch 25% der Bevölkerung mit 26 Jahren mal eben 11 Monate im Krankenhaus???
Klar, wer kennt das nicht?
Eigentlich ein Wunder, dass nicht mehr Schlaganfälle geschehen, wenn so viele Menschen ein Loch im Herzen haben und der tolle Stoff aus der Goldgrube doch so gerne die Blutgerinnung erhöht.

Schuld ist nicht die Spritze, schuld ist der Mensch. Würde der
Mensch nur besser zur Spritze passen, so wäre er noch gesund.

Die Welt selbst ist die größte aller Religionen, sie dringt so tief in
das Bewußtsein ein, so daß nur noch Stumpfsinn übrig bleibt.
Fortschritt…, ja es schreitet voran !

@Einer, in dieser Gesellschaftsordnung wird jeglicher Fortschritt unterdrückt! Denn alles was die Entwicklung bestimmt hat sich der Profitgier, also privater Interessen unterzuordnen. MFG

Zitat ‚finde es unmöglich, dass etwas Gesundheitsförderndes selbst bezahlt werden muss‘.

Diese Leute sind so lost.
Gesundheitsfördernd. Also Urlaub und mein Sportkurs, gesunde Ernährung, Musik, Freunde, …?

Na, Hauptsache, sie hatte „die Haare schön“ zur Sendung.
Ich kann über so viel Blödheit (Entschuldigung) nicht mal mehr den Kopf schütteln.
Sind „Die“ alle so?
Liegt es an der Stadtluft?
Hier auf dem Dorf in der finsteren (blauen) Provinz leben „solche“ nicht!
Hier herrscht (noch) Normalität.

Wo muss ich hinkommen? Ich habe es auch so satt.

Zu Ihrer Frage. Die sind nicht alle so, aber 90% wollen so sein und eifern dem nach. Solche geben den Ton an.

Bei mir im Dorf leben solche Leute auch. Die garstigste Kirchentrulla, liegt auch mit einem Schlaganfall
im Krankenhaus.

Um diese Aussage richtig einordnen zu können. Ich habe diesen Menschen nichts Böses gewünscht,
aber gewußt – wer seine Handlungen fernab der Erkenntnis von gut und böse begeht, bekommt seine Quittung dafür.

In den ganzen drei Jahren habe ich mich nur in der Stunde der Resignation zu Haß hinreißen lassen,
aber mich dann mit der obengenanten Erkenntnis davon frei gemacht.
Die Zeit bringt gut und böse ans Licht !

Egal ob die Menschen nun zugeben, daß sie reingefallen sind. Die Wahrheit wirkt völlig unabhängig
davon. Wenn die Menschen nicht erkennen, daß es falsch war und ihr schuldhaftes Handeln sehen,
dann schneiden sie sich im Nachhinein auch noch von dem zutiefst menschlichen Heilungsmechanismus , der Reue ab.

Unser Dorf ist in der Niederlausitz, die Spritzquoten sind eher weiter hinten in den Ranglisten.
Relativ normal und bodenständig, schon damals um die Wendezeit sind nur wenige „abgehauen“, man hängt an seiner Scholle.
Die Jugend allerdings mußte sich tatsächlich der Ausbildung und Arbeit wegen oft Richtung Westen orientieren.
Bisher – toi toi toi – gibts auch noch keine unerwünschten Fremden hier im Dorf (in der nächsten Kleinstadt sehr wohl), eine Thai (im Nachbardorf auch eine) und wohl was Ukrainisches, kann aber auch sein, daß die schon wieder weg sind – hier ist halt nichts los!

„Na, Hauptsache, sie hatte „die Haare schön“.

😀, ja, in diese Richtung dachte ich auch – Haare, Fingernägel, Klamotten, Handy und dann kommt lange, lange nichts. Aber woher auch … .

„Sind „Die“ alle so?“

Die meisten sind „so“. Kennen es nicht anders.

Wohlstandsverwahrlost.

Es wurde mit diesen ganzen (a)sozielen Plattformen doch bewußt eine Pseudo-Welt geschaffen. Genau auch für diese jungen Leute, von denen die meisten es doch von klein auf gewohnt sind, daß sie von anderen verplant resp. gesteuert werden. Das beginnt schon mit einer an sich kaum bis gar nicht mehr stattfindenden Erziehung oder besser Anleitung und Begleitung ins Leben durch die Eltern, welche i. d. R. mit den eigenen finanziellen Ansprüche und den durch andere vorgegebenen, mit sich selbst, der eigenen Selbstverwirklichung, auch beruflicherweise generell schon überfordert and. Und das permanent.
Das Aufmerksamkeitsdefizit dieser jungen Generationen wird in diesen Foren ausgelebt. Die Unerfahrenheit und die damit leicht mögliche Beeinflussung (aus selbst beeiinflußten werden solche, die beeinflussen => influencer) bzw. Manipulation dieser jungen Menschen wird von den jeweiligen Interessengruppen benutzt und ausgenutzt resp. für deren Zwecke mißbraucht.
Und es gibt nichts und niemanden, was/der das aufhält.

Schon vor Jahr(zehnt)en bestätigt(e) sich damit die Aussage eines Schwerstkriminellen K.S., der sagt, sie werden es selber tun.
(Intelligente Verbrecher spielen mit offenen Karten.)

Der Mensch wird, gefangen in den eigenen Unzulänglichkeiten, von welchen die Gier nur eine ist, unreflektiert alles tun, um sich selbst zu vernichten, weil ihm abtrainiert wurde, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren bzw. das für wesentlich hält, was nicht wesentlich ist, was aber andere ihm als wesentlich subtil und gebetsmühlenartig suggerieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert