Kategorien
Covid-19 Medien Politik

Prof. Bhakdi beim Deutschen Bundestag „Die Impfgeschichte muss gestoppt werden!“

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi beim 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag: „Die Impfgeschichte muss gestoppt werden!“ Den Link zu allen Vorträgen, welche die nächsten Tage veröffentlicht werden, findet ihr im Beitrag.

Jetzt beim 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag: Der aktuelle Vortrags- und Diskussionsblock thematisiert den Umgang mit den Kindern während der Corona-Zeit.
In der Expertenrunde:
Kerstin Braun, Intensivpflegefachkraft
Rüdiger Bormann, Lehrer
Dr. Marco Schmitz, Arzt für Integrative Medizin
Dr. Maria Hubmer-Mogg, Gründerin „Wir zeigen unser Gesicht“
Kay-Uwe Ziegler, MdB: „Den Kindern wurden Jahre an Lebenszeit unwiederbringlich geraubt.“
Die Emotionen und die Spannung sind im Raum greifbar.

IDA informiert

Der Link zu allen Vorträgen, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

6 Antworten auf „Prof. Bhakdi beim Deutschen Bundestag „Die Impfgeschichte muss gestoppt werden!““

Erstes Video ganz oben links (Länge: 3:08) beginnt mit folgenden Worten:

„Ihr Lieben, ich bin’s, Claudius Farbisch, heute mal wieder zu Gast auf dem SATIRE-Kanal…“

Satire Kanal?
So was haben die rein gelassen?
Oder soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

Ich warte schon sehr gespannt auf die Veröffentlichung der gesamten Videoreihe dieser Veranstaltung. Daß der Blog meinen gestrigen Kommentar (zurecht) nicht veröffentlicht hat, ist meinem eigenen Widerspruch geschuldet. Es ist tatsächlich egal, wer diese Aufarbeitung in die Öffentlichkeit bringt, solange sie überhaupt in an die Öffentlichkeit gelangt. Danke liebes Blog-Team für Eure Aufmerksamkeit. 😉

Mich ärgert, daß dieses ernste Thema seitens der AfD dermaßen ausgeschlachtet wird. Dieser Björn „Banane“ zieht alleine mit seinem Namen in´s Lächerliche. Sie feiern sich bereits, obwohl zum Thema bisher so gut wie nichts erreicht wurde. SInd sie erst an der Macht, werden als erstes mit CDU und CSU koalieren. Dann gehts gemeinsam wirklich an´s Eingemachte. Die Konzerne sitzen schon an den Startlöchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert