Kategorien
Covid-19

Scholz hat mal wieder „Corona“ und das als angeblich 5-fach Gespritzter

Der Bundeskanzler ist krank und wie es sich als fleißiger Bundeskanzler gehört, arbeitet man natürlich vom Schreibtisch aus und verzichtet auf unzählige Auslandsreisen. Das Klima wird es ihm ganz gewiss auch danken. Angeblich spielte Scholz ganze 5. Mal Versuchskaninchen – von der Covid-Spritze kann man schließlich nie genug kriegen. Hätte er eben auf das Ärzteblatt gehört und 5 Minuten die Luft angehalten.

Im September 2022 war er das letzte mal an Corona erkrankt und nun hat es ihn schon wieder erwischt. Olaf Scholz hat Corona – sagt er. Sein Test zeige zwei Striche und deshalb arbeite er vom Schreibtisch aus. Angeblich ist Scholz das 5. mal geimpft. Dass dies an sich ein Widerspruch darstellt scheint aber niemanden zum Nachdenken zu bewegen. Schützt die Spritze ja offiziell nur noch vor einem schweren Verlauf.

Auf X schreibt er:

Das ist eindeutig keine Überraschung, über die ich mich freue. Meine aktuellen Covid-19-Tests zeigen zwei Striche. Bei wenig Symptomen baue ich auf einen milden Verlauf und arbeite erstmal nur vom Schreibtisch aus.

Aber vielleicht zählt Scholz einfach nur zu denjenigen, welche um diese Jahreszeit erkranken, weil das in dieser Jahreszeit normal ist. An sich ist das auch unrelevant in Anbetracht dessen, dass unsere Politiker dieses Land der ehemaligen Dichter & Denker mit Vollgas gegen die Wand fährt.

Zehn Tage vor Weihnachten deuten Zahlen des Robert Koch-Instituts darauf hin, dass Corona, Grippe und andere Atemwegserkrankungen in Deutschland weiterhin weit verbreitet sind. Im Bericht zur Lage in der Kalenderwoche 49 (bis 10. Dezember) ist von hochgerechnet etwa 7,9 Millionen akuten Atemwegserkrankungen (vorheriger Bericht: 7,1 Millionen) bundesweit die Rede – unabhängig von Arztbesuchen. Nachdem vor allem Corona schon länger dominiert, rief das RKI jüngst noch den Beginn der RS-Virus-Welle aus (RSV steht für Respiratorische Synzytial-Virus-Infektionen).

Nun nehmen auch Grippe-Nachweise deutlich zu. Nach RKI-Definition hat die Grippewelle, ausgelöst durch Influenza-Viren, aber noch nicht begonnen. Die Meldezahl, also im Labor bestätigte Fälle von Influenza, ist mit rund 1.400 für die Vorwoche bundesweit noch relativ niedrig. Sie hat sich aber im Wochenvergleich mehr als verdoppelt. Corona wird hierzulande noch sehr viel häufiger festgestellt: Rund 26.850 Erkrankte wurden für die vergangene Woche gemeldet. Die Meldezahlen sind bei beiden Erkrankungen als Spitze des Eisbergs zu verstehen.

Insgesamt schätzt das RKI, dass vorige Woche pro 100.000 Einwohner:innen 9.500 eine akute Atemwegserkrankung hatten (Bericht der Vorwoche: etwa 8.500). Vor einem Jahr um diese Zeit war die Rate noch höher – in mehreren der Vorjahre niedriger, was aber teils auch an damaligen Corona-Maßmaßnahmen liegen dürfte. Bei Atemwegserkrankungen kann sich die Entwicklung ohnehin von Saison zu Saison erheblich unterscheiden. Bei den derzeit hohen Werten könnte Fachleuten zufolge immer noch ein kleiner Nachholeffekt eine Rolle spielen: Das bedeutet, dass sich gerade womöglich noch etwas mehr Menschen mit Erregern anstecken, mit denen sie in den Pandemie-Jahren nicht oder seltener als üblich in Kontakt kamen.

Der Tipp des RKI, Scholz sollte einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Ob das Büro als Zuhause zählt, wohl kaum. Aber inzwischen sollte wirklich jedem klar geworden sein, dass wir viele Jahre nach Strich und Faden verarscht wurden.

25 Antworten auf „Scholz hat mal wieder „Corona“ und das als angeblich 5-fach Gespritzter“

Wenn er wirklich mehrmals geimpft ist, spricht dies nicht für die Impfung. Wenn er sich womöglich kürzlich nochmals hat impfen lassen, würde ich sogar die Impfung verdächtigen. Denn merkwürdigerweise bekommen viele Corona gleich nach einer Impfung.

Was bin ich froh, dass ich mich nicht habe impfen lassen.

Wie praktisch, dass man heutzutage wohl immer gerade dann Corona kriegen kann, wenn intern die K***e so richtig am dampfen ist? Das führt wohl bald zur neuen Form des „management by covid“ = sobald es für die Geschäftsleitung irgendwie schlecht läuft, wird ein positiver Corona-Test aus der Schublade gezogen und der Chef verabschiedet sich ins „Die-Verbindung-ist-so-schlecht“-Homeoffice. Ausbaden müssen es dann die Subalternen (na, zumindest das ist ja nichts Neues mehr).

Zitat Scholz im Dezember 2021: „Ich möchte, dass wir bis Weihnachten bis zu 30 Millionen Impfungen in die Oberarme kriegen.“ Verkündet hier in einer Tränendrüsen -Inszenierung ab Minute 11:20 https://www.youtube.com/watch?v=5vS0zM6aLl0
Mit Blick auf regelmäßige Auffrischungsimpfungen und sich verändernde Mutanten wie Omikron sagte Scholz, es könne möglich sein, dass man sich „immer mal wieder einen Piks“ holen muss.
Gibt’s im Bundeswehrkrankenhaus für die Politiker zu ihren PlaceboChargen auch Bratwurst? https://www.stern.de/gesundheit/thueringen–bratwurst-als-impfbelohnung–30640930.html

Hm, ich bekomme Appetit auf Bratwurst! Piksen soll ja außerordentlich gesund sein und Bratwurst überhaupt nicht. Ich würde Herrn Scholz daher als Deal anbieten, dass er das nächste Mal den Piks nimmt und ich übernehme die Bratwurst.

Wirklich ein Wunder, dass die Atemwegserkrankungen im Dezember steigen. Ich hatte auch ’ne Erkältung. Der Unterschied zu früher: Heute testen sich die Idioten auf Corona und wenn positiv, dann melden die sich krank und dann geht das in die Statistik ein, obwohl sich im Vergleich zu vor 2019 nichts gehändert haben dürfte, außer die verstärkte Anfälligkeit bei den Gentherapierten. Ich jedenfalls testete mich nicht bei meiner Erkältung. Ich meldete mich auch nicht krank; ich ging arbeiten. Abends war ich vielleicht platt, aber dann schlief ich auf dem Sofa sofort ein. Symptome wie leichtes Fieber und Frösteln, waren nach zwei Tagen weg. Schleimbildung und Reizhusten habe ich immer noch, aber ich kenne das nicht anders.

Ja, die Erkältung heißt jetzt „Corona“. Mein ehemaliger Chef, 88 Jahre alt, war Ende Oktober ebenfalls an „Corona“ erkrankt, da er aber geimpft war (so lange kann das zu dem Zeitpunkt ja nicht hergewesen sein), freute er sich, dass er nach ein paar Tagen wieder gesund war. Und das hat er selbstredend nur der Impfung zu verdanken. Ich kann nicht mehr so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Schön jedenfalls, dass man hier davon lesen kann! Einen eigenen Kommentar oder gar einen Stoßseufzer ist dies aber keinesfalls mehr wert!
Wie will man denn Menschen in irgendeiner Form erreichen, die das (eigenständige) Denken, warum auch immer, schon sehr lange eingestellt haben?

@Ralf 19. Dezember 2023 um 10:31 Uhr
„Wie will man denn Menschen in irgendeiner Form erreichen, die das (eigenständige) Denken, warum auch immer, schon sehr lange eingestellt haben?“

Na, gar nicht – das ist doch Sinn des Great-Reset-Plans, der Pharmamafia, der korrupten Politiker usw. Und dieser Plan geht auf…

Ein Fest für Big Pharma und ihre deutschen Handelsvertreter im Buntetag . So will man dich haben: Rückgratlos, geistlos , apathisch , willfährig , sediert , verängstigt , unmündig, hörig und unterwürfig.

@David Matthas 19. Dezember 2023 um 8:54 Uhr
„So will man dich haben: Rückgratlos, geistlos , apathisch , willfährig , sediert , verängstigt , unmündig, hörig und unterwürfig.“

Und tot – im Sinne der Bevölkerungsreduktion…

Zumindest fahren die Krankenwagen mit schriller Sirene alle paar Minuten in meiner Stadt – schlimmer, als die letzten Jahre.
Dr. Mike Yeadon, ehem. Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer: „Schweres Sterben kann 3 bis 5 Jahre nach der „Impfung“ oder 5 bis 10 Jahre nach 3 oder 4 Auffrischungsimpfungen auftreten.“

Studie zeigt Herzschäden bei ALLEN mit C19-mRNA-Präparaten Geimpften – 03.10.2023:
https://tkp.at/2023/10/03/studie-zeigt-herzschaeden-bei-allen-mit-c19-mrna-praeparaten-geimpften/

und hier:
https://tkp.at/2023/10/18/neue-studie-deckt-ursachen-fuer-herzschaeden-bei-allen-geimpften-durch-mrna-impfungen-auf/

Da gibt’s kein Entrinnen – halleluja… Was für ein Jahrtausend-Verbrechen

Vielleicht sollte er sich mal die DNA-verseuchte Plörre für den Pöbel einjagen lassen? Gleich alle 5 Dosen auf einmal. Danach wird er bestimmt nie wieder COVID-19 bekommen. 😉

Es ist schon so, ich war in den letzten 4 Jahren ungefähr 3 oder 4 Mal durch Infektion krank. Nie nennenswert und länger als ein paar Tage.
Viele Geimpfte sind schon sehr oft krank mit Infekt.

Miro! Geil! Habe so gelacht.
Es gibt doch immer noch Menschen, die dem ganzen Humor abpressen können. Mir ist der inzwischen ganz schön vergangen.

Das kann doch nur bedeuten, dass der Scholz ein jämmerlicher Urkundenfälscher ist, der sich mit gefälschten Impfzertifikaten schmückt. Schließlich ist allgemein bekannt, dass die modRNA-Piksung wirksam und sicher vor Tod, Krankheit, Übertragung, Krieg, Überschwemmung und Höllenfeuer schützt. Der Arzt, der Scholz‘ Impfzertifikate ausgestellt hat, muss sofort abgeurteilt und für mindestens zehn Jahre weggesperrt werden!

Scholz hat Corona oder hat Corona Scholz? Was hier passiert ist reine Trickserei, denn bei unangenehmen Dingen will Scholz sich ja an nichts erinnern! Da wundert es mich, das dieser Wirtschaftsschaden 5 Impfungen haben soll und sich daran erinnert. Waren wohl Vitaminspritzen um den Haarwuchs zu verhindern! Es wird Zeit, das dieser Mann abtritt, aber ich glaube nicht, dass Corona uns dabei hilft!

„Es wird Zeit, dass dieser Mann abtritt“! – Ein Bundeskanzler kann zurück(!)treten oder eben abtreten (wie wir alle mal) müssen. Vermeintlich ein unbeabsichtigter Fauxpas, niklant?

Ich assoziiere: „Kinder und Narren sagen die Wahrheit.“ Und „abdanken“, leider heute ungebräuchlich. Von Letzterem kenne ich die Wortherkunft nicht. Wenn dahinter ein Dank dafür stünde, einmal der König, Kaiser oder bloß Anführer für das Volk gewesen sein zu „dürfen“, dann war es wohl auch ein verklärender Begriff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert