Kategorien
Impfreaktion Impfschaden Impfung Olaf Scholz SPD

Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze

Natürlich freut sich Scholz auf seine 5. Spritze und verkündet, es gibt keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen. Die Welt schreibt zwar, dass die Zahlen steigen und versucht, erneut Panik zu schüren, aber Scholz ist derzeit noch gnädig. Laut ihm wäre es jetzt die neue Normalität mit Corona. Die heutige Situation sei „glücklicherweise völlig anders als bei Ausbruch der Corona-Pandemie vor dreieinhalb Jahren“. Trotzdem lässt er sich aber (angeblich) ein weiteres mal impfen, schließlich kann ja eine 5. Spritze auch nicht schaden. Streeck übernimmt nun Drostens Posten und warnt derweil vor einer Überlastung des Gesundheitssystems.

Angeblich spielt Scholz weiter Versuchskaninchen – und lässt sich seine 5. Spritze geben. Aber wie auch 2020 beteuert Scholz, dass es keinen Grund für neue Schutzmaßnahmen gebe.

Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker.

Ärzte und Kliniken melden steigende Infektionszahlen von Covid 19, dennoch sieht Kanzler Olaf Scholz keinen Grund für neue staatliche Schutzmaßnahmen. Er selbst werde sich aber durch eine erneute Impfung schützen, wenn diese angeboten werde, so der SPD-Politiker.

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht trotz seit Wochen steigender Corona-Zahlen keinen Anlass für neuerliche Maßnahmen. „Was wir jetzt erleben, ist die ‚neue‘ Normalität mit Corona“, sagte er den Zeitungen der Mediengruppe Bayern vom Samstag. Die heutige Situation sei „glücklicherweise völlig anders als bei Ausbruch der Corona-Pandemie vor dreieinhalb Jahren“.

Es werde einen angepassten Impfstoff geben, der bald zur Verfügung stehe mit der Empfehlung, „dass Ältere und vulnerable Gruppen davon Gebrauch machen“, fuhr Scholz, 65, fort. Er selbst sei vier Mal geimpft und werde sich auch noch ein fünftes Mal impfen lassen, so der SPD-Politiker.

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck warnte unterdessen insgesamt vor einer Überlastung des Gesundheitssystems im Winter. „Wir sind in den Krankenhäusern und den Arztpraxen in der Arbeit sehr am Anschlag“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Wir haben einen enormen Mangel an Fachkräften.“

Welt

71 Antworten auf „Scholz spielt weiter Versuchskaninchen (?) er freut sich auf seine 5. Corona Spritze“

Der Lügenclown bekommt höchstens ne Vitaminspritze oder harmloses NaCl. Bei den kriminellen Politkaspern gibt es weder Tote, noch hat irgendjemand von denen Post-(VAC)-Covid. Das ist Beweis genug, das die alle was harmloses bekommen haben. Warum sollten diese Berufslügner auch die Wahrheit sagen, das tun sie nie, die lügen von früh bis spät. Cum-EX scheint beim Clown schon wieder vergessen worden zu sein. Der Test mit den 3 verschiedenen Impfungen lief ja bereits vor Jahren, lange vor dem Corona-Bio-Terror.

Betr.: Titelbild im Hauptverzeichnis
„There’s room at the top they are telling you still
But first you must learn how to smile as you kill
If you want to be like the folks on the hill“
-John Lennon

Bezüglich des Themas „I know it better now“ meine Hörempfehlung:

„The good times are gone,
too many things were wrong“ -The Bates

Es gab ja Berichte aus Australien, daß dort Politiker und wichtige Funktionäre, etc eine andere Version des Impfstoffes bekamen. Man kann davon ausgehen, daß das weltweit so läuft. Bei Typen wie Scholz gehe ich davon aus, daß der nur Kochsalzlösung bekommt, also nicht mal wirklich einen Impfstoff.

Glauben kann man dem Scholz sowieso nichts, und der Scholz ist auch nicht vergesslich, der betreibt nur einen sehr kreativen Umgang von rechtlichen Normen.

Meine Meinung ist. Woher will dieser Mann eigentlich wissen wie viele „Impfungen“ er schon hatte,
bei Bedarf leidet er doch immer unter Amnesie?
Wenn er die verflixte siebente übersteht, gibts ne Bratwurst……….
Warum schreiben hier keine führenden Politiker über ihre Impfschäden, ich frage nur für einen Freund.

Scholz bekommt von seinem Parteigenossen „Karl Lallerbach“ den Bundesverdienstorden „Eisernes Kreuz erster Klasse“, mit „Eichenlaub, Schwerter und Brillianten“ verliehen.
Für 10 Spritzen „Biondreck/ Morderna“.. ein Vorbild für alle es ihm nach zu tun..
In Ewigkeit Amen 🙏

Das uns allen so ans Herz gewachsene Impfdashboard wird seit April 2023 leider nicht mehr aktualisiert.
Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann wird auch klar warum:

Einmal verarscht: 64,9 Mio
Zweimal verarscht: 63,6 Mio
Dreimal verarscht: 52,1 Mio
Viermal verarscht: 12,6 Mio

und jetzt kommt es: Fünfmal verarscht: 1,2 Mio.

Aber, ich glaube fest an die menschliche Blödheit! Von daher kann man getrost davon ausgehen, dass die momentan anlaufende Werbekampagne ihre Wirkung zeigt und die Zahl der fünfmal Verarschten noch kräftig ansteigen wird.

Ihr „ich glaube fest an die menschliche Blödheit“ bekommt eine wissenschaftliche(?) Untermauerung:
https://www.manova.news/artikel/das-indoktrinierte-gehirn
Darin u. a.: „Der eigentliche Kriegsschauplatz ist dabei unser autobiografisches Gedächtnis und damit das mentale Immunsystem unserer Gesellschaft. Die dramatische Verschlechterung der psychischen Gesundheit in allen Altersgruppen ist daher kein Kollateralschaden einer verfehlten Anti-Corona- Politik, sondern die logische Konsequenz eines ebenso heimtückischen wie genialen neuropathologischen Indoktrinationsprozesses.“
Mein Prädikat: sehr lesenswert
Und doch werden wir nur gemeinsam unsere Gesellschaft neu ordnen, Sozialismus statt Barbarei.

Die Zahl der 6 mal verarschten wird diesen Herbst wieder bei 64,9 Mio liegen..EG 5 ist das Killervirus, das alles dahinrafft..😂

„Das ist besonders perfide, wenn der Staat nicht nur die Anschaffung von Photovaltikanlage subventioniert, sondern die Betreiber den Strom dann auch noch zu einem höheren Preis ins Netz einspeisen dürfen, als sie ihn als Endabnehmer letztendlich beziehen. Das ist doch die größte Verarschung seit Menschengedenken, aber ganz gewiss kein „Kapitalismus“.“

Was soll man sich da noch aufregen.
Da sind wir sie wenigstes los. Da können die nicht mehr SPD wählen.

Danke Eispickel,
habe den Artikel gelesen und fühlte mich wie in meiner Realität unter vielen Personen.
DAS ist das Problem, was man UNS vorwirft, wenn wir bei Impfschäden nur noch gewillt sind zu antworten:
„Selber Schuld“.
Denn die Geimpften selber, sofern sie noch keinen Impfschaden haben, sind gegenüber den Impfgeschädigten noch viel grober und unmoralischer. Man setze zu ein paar Geimpften ohne Impfschaden und ohne „long covid“, einen Impfgeschädigten dazu, der über all seine Leiden spricht – ohweh, dagegen sind unsere Ansichten hier Balsam, denn wir glauben den Impfgeschädigten wenigstens und wissen, die simulieren nicht. Aber genau das bekommen die Geschädigten von den anderen Geimpften vorgeworfen – das tut wesentlich weher…

Wie im Artikel beschrieben, so erlebe ich den Altag mit den – noch nicht geschädigten – Geimpften. Und sind wir mal ehrlich – auch die Impfgeschädigten spreche ich hier besonders an:
Ist es uns da zu verdenken, dass wir den Karren nicht schon wieder versuchen wollen aus dem Dreck zu ziehen, wenn noch nicht einmal die Geimpften (ohne sichtlichen Erkrankungen) auch nur ansatzweise merken, dass sie ins Verderben laufen, und stattdessen immer noch weiter auf die Ungeimpften hetzen und losgehen?
Ne.
Im Gegenteil. Diese Geimpften, sie sorgen viel mehr dafür, dass sich jeder Ungeimpfte mit Mitgefühl für diese Geimpften… zum Vollhorst und Idioten macht. Das ist schade und sehr traurig, aber verdammt noch mal die Realität.

Ausgerechnet die studierten pseudo-akademischen „Klugscheißer“ folgen dem Narrativ,von der „heiligen erlösenden Spritze“. Bei denen berträgt die „Ömpfquote“ 99%. Alles Befehlsempfänger und Nichts-Hinter-
frager sind das.
… Politisch komplett indoktriniert, Staatssklaven, manipuliert/desinfomiert, verblendet, verblödet, Systemhörig,

@Birgit 29. August 2023 um 14:19 Uhr
„Was für die einen Verarsche ist, ist für uns andere: Einmal Beweis Zweimal Beweis Dreimal Beweis

„Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.“ Oscar Wilde

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Die Oberhärte ist ja, dass irgendwo in diesem Land amöbenartige Menschenwesen vor der Glotze auf dem Sofa gammeln und sich die Aussage reinziehen und gleich einen Impftermin ausmachen.
Das musst Du Dir mal vorstellen!

Was Scholz erhält wird wohl eher die Habichvergessen Spritze sein! Es gäbe für Scholz noch die Multivitamin-Spritze. Eine Mrna Injektion wird der Anhänger des WEF-Clans wohl kaum erhalten! Er und besonders KL sollen die Menschheit laut WEF Reduzieren und nicht fördern!

Ach was. Der bestimmt das doch gar nicht. Alles was hierzulande abgeht hängt nur von der Entwicklung an der Börse ab. Der Motor heißt nicht Otto, nicht Diesel sondern Profit!

Scholz hat gesagt dass er keinen Anlass für neue Schutzmaßnahmen sieht, ich übersetze: der nächste Lockdown-Masken-Testzwahn kommt mit Sicherheit!

Wie sie wohl bald Leute beschimpfen, die keine Käfer (fr)essen wollen?
Insektidiot
Querkäfer
Reichsheimchen?
Man weiß es nicht.

Welche Insekten sind derzeit in der EU für den Verzehr zugelassen?
Als Lebensmittel zugelassen: Juni 2021: Mehlkäfer (Tenebrio molitor), im Larvenstadium getrocknet. November 2021: Wanderheuschrecke (Locusta migratoria), gefroren, getrocknet, pulverförmig.

Pulverförmig im Mehl?
Das macht doch nichts, das merkt doch keiner.

Insekten Schwurbler..
Insekten Nazi..
„Reichs“ Insekten Gegner..
„asozialer“ Insekten Verweigerer…
unsolidarischer Insekten Aluhutträger..
mehr fällt mir im Moment nicht ein..

Ich frage mich, warum erst die fünfte? Ein Nachbar arbeitet in einer Wäscherei, in der die anfallende Wäsche von Kliniken abgegeben wird. Die werden vierteljährlich (!) geimpft. Jezt ist er wegen Gürtelrose krankgeschrieben. Die letzte Impfung war im Mai. Eine Impfung alle drei Monate ist so grotesk, dass man gar nicht darüber nachdenken darf.

Eine Impfung alle drei Monate ist so grotesk, dass man gar nicht darüber nachdenken darf.

Ja genau: Gehirn ausschalten. Bei den Meisten war es eh gar nicht eingeschaltet 😉

Falls wahr, interessant.
allerdings gibt es ja keine Impfpflicht (ausserhalb Bundeswehr), wie läuft das dann ab,
wer verlangt die Impfungen ab?
Fürchten die Wäschereibeschäftigten ihre Entlassung /Schlechterstellung im Betrieb oder Corona?

Sie überschätzen die Menschen, die einen solchen Sch…Job machen, ganz gewaltig. Sie können von denen nicht erwarten, dass sie den Job ihrer Vorgesetzten und der Ärzte machen. Das sind die Schwachen, um die sich die Gesellschaft kümmern muss, insbesondere da sie zu den Heinzelmännchen gehören, ohne die hier schon lange der Laden zusammengebrochen wäre.

Richtig Udo!
Diese Wäscherei-Geschichte offenbart den Fehler, den derzeit angeblich schon ca. 1000 Verteidiger von Impfgeschädigten machen, weil der Beklagte die Impfstoffhersteller sind.
Viel schneller und besser käme man zu Pötte, würde man sich all die Arbeitgeber vornehmen.
Da müsste die Bundesregierung nämlich heimlich deren Kosten übernehmen, oder es käme zu Klagen der AG gegen Gesundheitsamt und Regierung.

Birgits Beitrag klingt so als ob AG dem AN es abverlangt (hätte),
und Impfgeschädigte ergo den AG verklagen sollten,richtig verstanden ?

bei Martina klingt eher anders. Als ob es keine Forderungen betreff Impfg gäbe seitens AG.
Was nun, wenn wir (zunächst) mal beim konkreten Bsp Wäscherei bleiben ?

@UdoSchlenz

Die Zeilen von „Birgit“ haben Sie richtig verstanden.
Die Zeilen von „Martina“ haben Sie gar nicht verstanden 😀

Wer diese beiden Antworten nicht versteht oder zumindest die von Martina so falsch verstand, der braucht diese beiden Aussagen auch nicht mehr näher erklärt zu bekommen.
Wer nämlich gegen die richtigen Klagen möchte, der muss selbst genug auf dem Kasten haben, alleine schon, um einen willigen, mutigen Rechtsbeistand finden zu können, der sich bis zum Schluss nicht „kaufen“ oder einschüchtern lässt.

Also ich finde meine Antwort absolut nicht so klar. 🙁 Ich hatte meinen Nachbarn so verstanden, dass es eine Impfpflicht zwar nicht gibt, aber dass doch ein Druck zur Impfung besteht. Den Beschäftigten in der Verantwortung zu sehe halte ich für einen genauso falschen Ansatz wie die ständige Konsumentenschelte. Es darf nicht sein, dass eine fadenscheinige Moral zum Anlass genommen wird, Konsumentenverhalten unter Umgehung der Gesetze zu manipulieren. Das Gleiche gilt für die Impfung.

Eine Gesellschaft muss sich auf Werte einigen, die sie verbindet und nicht auf Werte, die sie trennt.

Hallo Martina, ich seh mich jetzt etwas auf Sie angewiesen.
Ich weiss/verstehe (auch ohne Erklärung) ,daß weit unten in der Hierarchie Beschäftigt sich kaum zur Wehr setzen im Arbeitsbetrieb. Dies auch schlecht könnten mangels weit entferntem Juristenhandwerkszeug.
Auf welche Art wurde der Nachbar denn bewegt sich „vierteljährlich impfen“ zu lassen?
Sind da Impfungen jeglicher Art in Gesamtheit gemeint oder nur C-Spritzen?
Falls nur C hätten die Beschäftigten dort ja nun schon ca 10 Dosen abbekommen;
???

Ich habe meinen Nachbarn so verstanden, dass es den Beschäftigten nahegelegt wird sich zu impfen wegen der Infektionsgefahr. Seit seiner Gürtelrose hat er „die Schnauze voll“, aber ich weiß nicht, ob er das wirklich auch so meint – für den Augenblick vielleicht. Er gehört nicht zu den Menschen, von denen man erwarten darf, dass sie sich informieren. Er muss erwarten dürfen, dass sein Arbeitgeber die Impfungen nicht zum Schaden der Arbeitnehmer anbietet. Von einem Kind darf man ja auch nicht erwarten, dass es erst Pilzbücher studiert, bevor es glaubt, dass die Champignons, die die Mutter ihm vorsetzt, Esspilze sind und keine Giftpilze.

ok, danke.
das folgende ist insbesondere auch an @Mannes gerichtet:

Arbeitgeber könnten sogar aufgrund Haftungsüberlegungen sich entschlossen haben auf die Impfungen aufmerksam zu machen, diese sogar zu empfehlen.
Weder AG noch deren Hausjuristen sind medizinisch kompetent.
Sie richten sich nach offiziellen Ansagen, für anderes ist und erschien die Materie zu kompliziert.
Gerade die „besser“ MS-Informierten/Gebildeten waren sogar vermehrt impfbereit !

Ich will nur hinweisen, daß diesbzgl von einem AG nicht mehr Durchblick erwartet werden kann, allein wegen seiner AG-Rolle.
Ein verantwortungsbewusster AG fragt bspweise noch eigens bei Arzt/Ärzten seines Vertrauens nach… und wenn von dort auch noch Verstärkung Richtg Spritzen kommt, wars das. Was sollte sonst von AG noch zu erwarten sein?

Wenn AG massiv Druck ausübt, etwas konkret androht, falls Impfungen unterbleiben, nur dann könnte man m.E. erwägen ihn (mit)verantwortlich zu machen.

Den Wäscher kann niemand sicher schützen, denn wenn sich Ratgeber,denen er geneigt ist zu vertrauen, widersprechen, was dann?

Irgendwie wird ersi sich dann entscheiden auf Basis der Möglichkeiten und Eigenheiten,die sier hat. So wie jedr ander.
(da sind alternative Gendersprachversuche, die ich sporadisch einstreue, bitte um Nachsicht bzw Beachtung/ Ideen )

oder anders: Ein gesunder Erwachsener ist nie wie ein Kind, für das man sich verpflichtet fühlt zu entscheiden um Schaden von ihm zu wenden.

Der Erwachsene wäre hierdurch entmündigt.
Man kann nichts als zureden, hinweisen; erzwingen kann und darf man nix, auch wenn einer sichtlich oder wahrscheinlich überfordert ist. Schon sowieso garnicht, wenn man selbst nicht 100% sicher sein kann zum Thema.

Auch deshalb darf es auch nicht zu Impfpflichten kommen.

Ich sehe ein Problem, für das man das Individuum nicht verantwortlich machen darf: Fehlende Kompetenz!

Bei „Corona“ wurde bei mir offene Türen eingerannt, weil ich in einer Familie aufgewachsen sind, in der die Hausapotheke aus Heftpflastern, essigsaurer Tonerde (Verstauchungen, Schwellungen), Salmiak (Wespenstiche) und Zugsalbe (Verletzungen) bestand. Meinen gesunden Wellensittich haben wir nicht einschläfern lassen, obwohl wir einen entsprechenden Schrieb vom Gesundheitsamt erhielten, weil er mit Vögeln in Kontakt war, bei denen die Papageienkrankheit ausgebrochen war. Zum einen hatte ich den Vogel zu dem Zeitpunkt schon mindestenes ein paar Tage, so dass die Warnung ohnehin zu spät gekommen wäre, zum anderen hatte ich mir eigens diesen Vogel ausgesucht, weil er durch seine Quicklebendigkeit in der aufgeplusterten, schlaffen Vogelschar auffiel. Aufgeplustertes Gefieder ist i. d. R. ein untrügliches Zeichen dafür, dass es einem Vogel nicht gut geht. Dass auch die Coronamaßnahmen im Ernstfall viel zu spät gekommen wären, darüber bedarf es keiner Diskussion.

In meiner Familie war auch die entbehrungsreiche Nachkriegszeit noch präsent, so dass die Verschwendung bis zur völlig sinnlosen Vernichtung von Tieren und Lebensmitteln für uns einer Gotteslästerung gleichkam, die Atlantis noch weit in den Schatten stellte. Dass auch Atlantis als warnendes Beispiel für Verschwendung bzw. der Geringschätzung von Lebensmitteln steht, ist offensichtlich völlig in Vergessenheit geraten. Jedenfalls empfand ich es als Kind verwerflicher, mit Milch die Böden zu schrubbenn als die Dächer mit Gold zu decken.

Beides führte dazu, dass ich den Coronamaßnahmen, dem Veganismus und der Klimapolitik nichts, absolut gar nichts Gutes abgewinnen kann.

Naturwissenschaften hatten mich schon immer fasziniert, war es da ein Wunder, dass ich mich mehr mit „Corona“ auseinandergesetzt hatte als jemand, der ganz andere Interessen hatte? Aber – und das ist das Entscheidende – ich hatte auch die Zeit und das nötige „Kleingeld“, um „Corona“ auszusitzen. Wer – wie früher mein Vater – nach zwölf Stunden ausgelaugt nach Hause kommt, der hat nicht mehr die Zeit und Energie, sich „zu informieren“. Wo soll er sich denn informieren? Warum sollte er den alternativen Medien mehr Glauben schenken als den öffentlichen, vor allem dann, wenn er überhaupt nicht weiß, „was Sache ist“! Weiß ich es denn? Nein!

Wo will die Gesellschaft die Grenze der Eigenverantwortung ziehen? Wer sich vertrauensvoll an einen Arzt wendet, weil er unerträgliche Bauchschmerzen hat, der muss sich darauf verlassen können, dass er an eine Arzt gerät, der eine Blinddarmentzündung von einem Bruch unterscheiden kann. Daher gibt es die Berufsausbildung. Der Ärztekodex hat auch nicht während „Corona“ seine Gültigkeit verloren, und Politiker dürfen keine eigenmächtigen Entscheidungen treffen, die die wissenschaftlichen Erkenntnisse – und dazu gehören auch Todesfälle infolge der Impfung – ad absurdum führen.

Wenn ein Geschäft Fleisch zum Verkauf anbietet, dann muss VORHER geprüft werden, ob die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten wurden. Dem Konsumenten den Schwarzen Peter zuzuschieben ist grotesk. Denn ich kann nur kaufen, was DA IST. Dass von heute auf morgen die Regale leer sind, haben unsere Vorfahren schon schmerzlichst erfahren müssen. Was zählt denn der „Käuferwille“ in der heutigen Zeit, in der kein Unterschied mehr gemacht wird zwischen Genuss und Sucht? Drakonische Maßnahmen können nur dann durchgestzt werden, wenn eine Mehrheit auf den Zug der Philister und Pharisäer aufgesprungen ist. Dass ausgerechnet die „68er“ zu den größten Philistern mutierten, passt da wie der Allerwerteste auf den Eimer. 😆

Um die bitteren Erfahrungen der Vergangenheit in Zukunft verhindern zu können, wurde in der BRD die soziale Marktwirtschaft auf den Weg gebracht. Anfangs unterlagen sogar die Lebensmittel einer Preisbindung. Aber verstanden wurde sie ausgerechnet von den Sozis, die sich mit dem Nimbus des „Rächers der Armen und Schwachen“ schmücken, nicht. Im Gegenteil ignorierten sie hartnäckig die gewaltigen gesellschaftlichen Fortschritte, die nach dem 2. WK in der BRD gemacht wurden. Bei uns redete niemand mehr von Klassenkampf, weil Klassenunterschiede nicht mehr spürbar waren. Dass Kinderarbeit verboten wurde, verdanken wir nicht Marx‘ Kapital, sondern der Tatsache, dass die Technisierung Kinder und Tiere als Arbeitskräfte überflüssig machte. Sind die Voraussetzungen gegeben, kommt der Rest von ganz alleine. Umgekehrt wird nie ein Schuh draus.

Ich kann’s echt nicht mehr lesen/hören. Wir haben schon elend lange eine Überlastungssituation im Winter in den Krankenhäusern, nicht erst seit Corona. Bei uns liegen die Patienten im Winter häufiger auf dem Flur, weil alle Zimmer belegt sind. Das Schließen weiterer Krankenhäuser macht die Lage auch nicht besser! Wenn Olaf Scholz jetzt sagt, es gibt keine Maßnahmen, müssen wir uns darauf einstellen, dass wieder Maßnahmen kommen. Einfach ein Erfahrungswert, es passiert immer das was anfangs verneint wird.

Sagen wirs mal so: Mit jeder hohlen Phrase, mit jeder Räuberpistole die sie uns erzählen und mit jedem Filmchen was sie uns zeigen verfolgen die ganz bestimmte Ziele. Im Grunde genommen sind das alles nur Taschenspielertricks mit dem Ziel vom Wesentlichen abzulenken. In Wirklichkeit sind Krankenhäuser, Arztpraxen und Kliniken genauso Handelsobjekte wie med. Gerät, Pharmaka usw. Das Einzige was diese Broker und Buchmacher interessiert ist, wie man damit maximale Profite erzielt.

Die einzige Nebelkerze ist „Profit“. Aber Profit ist der das, was nach Abzug der Ausgaben übrigbleibt. In einer verschuldeten Gesellschaft kann von „Profit“ wohl kaum noch die Rede sein. Jeder will nur noch sein Ärschel retten und zeigt mit dem Finger auf den Nächsten. Zur „Schlacht am Kalten Buffet“ kommt es nur, wenn der Nachschub ausbleibt und die letzten befürchten, dass nichts mehr für sie da ist, wenn sie an die Reihe kommen. Das ist das typische Szenario eines „Schneeballsystems“, besser bekannt als Kettenbriefe …

Super Holly,
genau das was Sie hier aussagen, das sagten wir alle schon 2020, als täglich Krankenpersonal aus Kliniken im TV-Interview so taten, als sei Corona und die Bettenbelegung der Horror, den sie noch nie erlebt haben in all ihren Berufsjahren!
Als Besucherin im Januar 2018 in einer Klinik gewesen: Horror!
Wenn dann 2021 genau dieses Personal auf diese Spritzen rein fällt, obwohl die genau wissen, absolut übertrieben in 2020, Intensivbetten abgebaut, Kliniken geschlossen, Covid-Tote die gar keine waren, u.v.m.
Und nun Impfgeschädigte.
Und ich soll empathielos sein, wenn mich das mehr verwirrt als berührt?

Mich würde mal interessieren wie hoch die „Impfquote“ bei den Eskimos, Tschuktschen, Mongolen, Indigenen Völker Afrikas, Nord/ Süd Amerikas etc. ist..Null Prozent spekuliere ich mal…

@Hans-Joachim
Die von Ihnen erwähnten sind ja auch keine Zeitzeugen.
Allerdings gerade alle im Gesundheitswesen sind die gefährlichsten Zeitzeugen, die haben Munition auf Lager, das würde in einem echten Rechtstaat ohne korrupte Richter und ohne Ermittlungsbehörde am Tropf der Regierung, für tausende Jahre Knast sorgen.
Deshalb wurde diese Fake-Impfpflicht für den Gesundheitsbereich eingeführt, denn hier haben sich die Arbeitgeber zum Mittäter gemacht ( = wurden mundtot gestellt, denn sie haben ihre AN in die Spritzen getrieben), und alle AN (Arbeitnehmer) bekamen bestimmt ganz besondere Plörre, denn wie gesagt, die gefährlichsten Zeitzeugen dürfen nicht lange überleben.
So wie Holly:
Heute sind das Krankenhauspersonal mutig genug zu äußern, dass schon vor Corona die Zustände in den Kliniken katastrophal waren. Das hätten die aber 2020 alle aussagen sollen!
Warten wir noch weitere 3 Jahre ab, und dann trauen sich die ersten Ex-Personaler aus Kliniken darüber zu berichten, wie am laufenden Band aus einem Herzinfarkt-Patienten u. v. m. plötlich ein Covid-Patient gezaubert wurde.
Nur, ob die in 3 Jahren noch leben?

Wenn ich über meinen Nachbarn etwas weiß, dass den Nachbarn viele Jahre in den Knast bringen würde, wenn ich… Und ich weiß auch, dass mein Nachbar weiß, dass ich das über ihn weiß. Dann fresse ich doch nicht von ihm gekochtes Essen, dass er mir „freundlicher Weise“ mit gekocht hat und mir rüber bringt. Da bin ich doch vorsichtig… Fazit: Wie konnten die nichts checken, als plötzlich mit dieser Nachweispflicht eine „verdeckte Impfpflicht“ daher kam? Das frisst man doch nicht, sondern lehnt ab oder schüttet es ins Klo!

Ich glaube nicht, dass Scholz wirklich „geimpft“ wurde. So blöd kann doch sein Stab gar nicht sein, dem Kanzler das zu gestatten.
Wahrscheinlich höchstens mit einer extra ausgesuchten Charge, die das PEI nicht untersucht hat und die seltsamerweise gar keine Nebenwirkungen bewirkt haben… auch Placeboempfänger sind ja in dem Sinne Versuchskaninchen.

Ich würde Scholz überhaupt nichts glauben. Lügen gehört zu den Aufgaben von Politikern.

Das ist schon lange unsere Meinung!! Da ist so gut wie keiner gespritzt. Warum fällt im Politbüro keiner um…plötzlich und unerwartet?! Wenn die ne Spritze öffentlich bekommen, was ist da drin? Garantiert nicht der Dreck!
Uns ist der Glaube total abhanden gekommen, zuviel Lügen seitens der Politik, RKI, Ärzte usw… Es war doch sehr seltsam, dass weltweit ein Virus bei so vielen unterschiedlichen Klimazonen aufgetreten sein soll und überall wurde synchron gehandelt. Wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte man nicht nach jedem Strohhalm gegriffen um die Mendchen zu behandeln? z.B. Ivermectin?! Nein es wurde ALLES verboten, nur die Spritze durfte genommen werden. In meinen Augen sind das alles Verbrecher!

Es gibt doch jetzt dieses famose Hinweisgeberschutzgesetz. Vielleicht fühlt sich mal der ein oder andere Insider berufen, an die Öffentlichkeit zu gehen, um zu verraten, womit uns‘ Ole die letzten vier Male gepiekst wurde. Hab ja die seltsame Vermutung, daß die entsprechenden Zutaten in jeder Küche zu finden sind.

Der ist garantiert nicht geimpft. Leider.

Wahrscheinlich konnte er sich auch vor Graphen in PCR-Tests und vor Shedding effektiv schützen, weil man ihm sagte, wie.

Die 5. Spritze wäre für Scholz sogar ein Riesenvorteil, bevor er demnächst gelyncht wird, wenn der Betrug erst auffliegt. Klar ist das Gesundheitssystem am Anschlag. Die Biowaffe hat es lahm- und flachgelegt.

Wenn Scholz die 10. Spritze bekommt,
wir er von Gates/ Schwab/ von der Lügen/
(Uschi), Murksel, Biden, Bilderberger,WEF,
WHO,ect. zum einen Ehrendoktor-Titel erhalten…🥼🎓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert