Kategorien
Covid-19 Impfung

mdr löscht seinen Corona-Impfskandal Beitrag – wieso?

Der mdr löscht seinen Beitrag zum Corona-Impfskandal: „Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?“. Weder beim mdr, noch bei der ARD-Mediathek ist dieser noch zu finden. Wieso dieser gelöscht wurde? Die Frage hat der mdr noch nicht beantwortet. Der Beitrag, welcher von Prof. Bhakdi als Enthüllungsbeitrag bekannt gemacht wurde, wurde tausendfach auf unserem Blog aufgerufen. Das Interesse muss also sehr groß gewesen sein. Das aktuelle Thema mit den beiden Produktionsprozessen „Process 1“ und „Process 2“ wurde hier aufgegriffen und insgesamt wirkte er in der Berichterstattung sachlich und neutral. Lobenswert war das Engagement des mdr, welches nun doch wieder einen Rückzieher macht.

Der mdr löscht seine Sendung „Corona Impfstoff in der Kritik was ist dran“. Jegliche Suche in der ARD-Mediathek bleibt erfolglos. Unter dem Link, „https://www.ardmediathek.de/video/umschau/corona-impfstoff-in-der-kritik-was-ist-dran/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy81NDRjN2EyYi1iNGZjLTRkNzMtYWU5Ny1lZWQzNDIwYWZlZjc“ konnte man den Beitrag bislang abrufen. Auch beim mdr bleibt die Suche erfolglos: „https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html“.

Die Sendung findet ihr ihr noch in unseren Beiträgen:

Ob die Mitarbeiter nun auch um ihre Jobs fürchten müssen? Offensichtlich hat der Beitrag stark missfallen. Sollten wir den Beitrag übersehen haben, dann gebt uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren.

73 Antworten auf „mdr löscht seinen Corona-Impfskandal Beitrag – wieso?“

Zum verschwundenen MDR-Bericht über DNA-Verunreinigungen vom 12. Dezember 2023 [hier noch verfügbar: Odyssee, https://odysee.com/@Wahrheit-durch-Wissen:e/MDR-Umschau__VerunreinigungenDNA:d%5D: Prof. Dr. Brigitte König, Universität Magdeburg, steht seit dem MDR-Bericht erheblich unter Druck und ist Opfer einer medialen Kampagne. Heute, 20. Dezember 2023, 19:00 Uhr, Zoom-Interview [https://us02web.zoom.us/j/88953974081?pwd=SFo2ai91RUVlQzM1MEtjMnpnaXFBUT09] Dr. Elke Austenat im Gespräch mit Prof. Dr. Brigitte König. Offizielle Einladung der von Austenat ins Leben gerufenen Bürgerinitiative Evidenz der Vernunft: https://evidenzdervernunft.solutions/aktuelle-ankuendigung. Zur Person Dr. Elke Austenat siehe beispielsweise Nachdenkseiten [https://www.nachdenkseiten.de/?p=91462, https://www.nachdenkseiten.de/?p=75467%5D sowie Twitter/X [https://twitter.com/Elke_Austenat]. Hinweise: (a) Das Zoom-Interview wird aufgezeichnet. (b) Diese Benachrichtung darf und soll verbreitet werden.

Ich weiß. 🙁 Es ist mir gleich nach dem Senden aufgefallen. Ich vermute, dass es am Zeilenumbruch liegt. Die Zeichenkette selbst hatte noch zum Video geführt. Ein Formatierungsfehler in der Forumssoftware.

MDR löscht seinen Corona-Impfskandal Beitrag – wieso?
*
Eine Möglichkeit wäre, dass es sich hier um einen Informationskrieg handelt. Mit dem Ziel der psychologischen Einflussnahme.
Die Psychologie wird als Waffe eingesetzt, um Wahrnehmung, Emotionen, Denken und Verhalten zu manipulieren.
*
MDR enthüllt Corona-Impfskandal
*
Die Optimisten schrien: „Hurra, der Sieg ist da.“
Die Pessimisten schrien: „Wir sind verloren.“
*
Jetzt auf einmal heißt es:
„MDR löscht seinen Corona-Impfskandal Beitrag“
*
Jetzt schreien die Optimisten „Wir sind verloren.“
Die Pessimisten schreien: „Wir müssen weiter kämpfen.“
Auf jeden Fall verursacht die kognitive Kriegsführung bei den Menschen Chaos im Gehirn. Es dauert nicht lange und es macht sich Apathie breit!
*
Mein Vorschlag wäre: „Werdet Realisten“
*
Salvador Dali
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“
*
Wenn die Menschheit nicht aufwacht, ist sie verloren.

„MDR löscht seinen Corona-Impfskandal Beitrag – wieso?“ – Wenn die Menschen etwas nicht vertragen, so ist es die Wahrheit. Einige Menschen sind so verängstigt, dass sie – allein – auf die Wahrheit schon aggressiv reagieren. Sie sind schlicht unfähig, „ihre“ Meinung mit der Wirklichkeit in Einklang zu bringen. Sie leben in Dissonanz, letztlich mit sich selbst.
Waren es ein paar Mutige innerhalb des mdr, die das Bisschen Wahrheit in Front brachten? Oder war es doch politisches, propagandistisches, psychologisches Kalkül, diente – ausschließlich – solchen Zwecken? Eigentlich, außer menschlich unwichtig. Was außer ein propagandistisches Kalkül veranlasste die Löschung in der Mediathek? Wer diese Antwort schuldig bleibt, wird wohl eher dazu neigen, dem Ganzen von Anfang an Propaganda zu unterstellen. Vielleicht auch Propaganda dadurch, dass man – zunächst – wirklich Mutige gewähren ließ.
Die Löschung ist allenfalls eine Bestätigung der Brisanz der Wahrheit, vor der viele zu recht Angst haben, zuweilen aus ganz persönlichen Gründen.

Dian C.sagt:
20. Dezember 2023 um 8:05 Uhr
*
👍🏻„Wenn die Menschen etwas nicht vertragen, so ist es die Wahrheit.“ 👍🏻
*
Aha, jetzt weiß ich auch, warum so viel gelogen wird.
Da haben aber die wahrheitsliebenden Menschen ein Problem! Denn wie wollen sie die Wahrheitsverneiner erreichen? Immerhin handelt es sich hier um die Majorität!
*
Dian C.sagt:
„Einige Menschen sind so verängstigt, dass sie – allein – auf die Wahrheit schon aggressiv reagieren.“
*
Jetzt wissen Sie auch, warum man Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Nachdem er die fundamentalen Glaubenssätze der katholischen Kirche in Zweifel gezogen hatte.
*
Nichtsdestotrotz teile ich ihre Meinung.
*
Dian C.sagt:
Wer diese Antwort schuldig bleibt, wird wohl eher dazu neigen, dem Ganzen von Anfang an Propaganda zu unterstellen.
*
Tja, und was die Propaganda angeht:
„Wir leben in einer propagandistisch durchseuchten Welt.“
Die vernebelung der Gehirne ist für die Mächtigen ein absolutes Muss. Denn die Angst und die Unwissenheit macht die Masse leicht regierbar.
*
„Der Grad der Furchtsamkeit ist ein Gradmesser der Intelligenz.“
Friedrich Nietzsche
*
Oder der Dummheit!

M.f.G.

@Tom Gross 18. Dezember 2023 um 19:49 Uhr
– „Salvador Dali – „Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.““

„Die Wirklichkeit, meine Damen und Herren, stellt sich oft ganz anders dar als die Realität.“
Helmut Kohl

– „Wenn die Menschheit nicht aufwacht, ist sie verloren.“

„Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern. Konfuzius

Gibt es auch „Halbweise“ und „Halbdumme“…??

Ich schließe mich Oscar Wilde an:
„Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.“

Das kommt der Realität doch sehr nahe.
L.G. B.B.!

Brigitte Breidenbach sagt:
20. Dezember 2023 um 13:27 Uhr
*
Ich schließe mich Oscar Wilde an:
👍🏻„Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.“👍🏻
*
Was das in letzter Konsequenz bedeutet, das wissen Sie ja.

L.G. T.G.

Kein Grund für große Enttäuschung.
Das war einfach ein vorsichtiger Versuch, guten, unvoreingenommenen Journalismus zu machen. Die Reaktion war erwartbar und wiederholt, was wir in den vergangenen knapp 4 Jahren stets erlebt haben: The Evil Empire strikes back.
Die Umschau-Redaktion geht nun verständlicherweise in Deckung.
Die Zeit ist dennoch auf unserer Seite, denn nichts ist stärker als die Realität.

Der MDR teilt auf twitter mit, der Beitrag sei vorübergehend nicht verfügbar. Es seien zahlreiche Fragen und Hinweise eingegangen, die sie redaktionell prüfen und einordnen würden. Prof. Stefan Homburg antwortet darauf, dass zu der Lockdown- und Impfpropaganda vielmehr Fragen gestellt wurden und trotzdem wäre nichts gelöscht worden. Quelle zB telegram Haintz media

Na, das klingt doch erstmal nicht so schlecht. „Vorübergehend nicht verfügbar“…. heißt für mich, dass sie den Beitrag wieder einstellen wollen. Hoffentlich.

Was für ne Katze?
Lediglich ein kleines Kot-Knödelchen der Katze hat der MDR aus dem Sack gelassen. Und selbst diesen eigentlich unwesentlich geringen Gestank hält von denen keiner aus!

Der MDR löscht das, was seine sogenannten Gebührenzahler als Belohnung für Medientreue erhileten, die Corona-Lüge! Warum? Stellen sie sich in die Medien und erklären sie mal, wieso die Staatsmedien ihre Lügen verbreitet haben!? Die Staatsmedien sind die Grundlage aller Corona-Lügen und die politiker in Deutschland sind die Urheber! Die Angst, seinen Propaganda-Job in der Politik zu verlieren ist größer als die Stütze der gekauften Medien! Es wird Zeit, den Zwang zu brechen und die Medien abzustrafen.

Von welchem lobenswerten Engagement des mdr ist hier eigentlich genau die Rede?

Hat der mdr über die grauenhaften Impfschäden berichtet? Über die mehr als 3.000 gemeldeten Verdachtstodesfälle? Über die Myokarditiden und Thromobosen? Über den Geburteneinbruch?

Hat der mdr darüber berichtet, dass kein einziger wissenschaftlicher Beweis für die Existenz pathogener Viren vorliegt? Hat der mdr darüber berichtet, dass Impfstoffe in den sogenannten Zulassungsstudien nicht gegen Placebos getestet werden? Hat der mdr darüber berichtet, dass die sogenannten Infektionskrankheiten bereits vor Einführung der Impfungen (weitgehend) verschwunden waren? Hat der mdr darüber berichtet, dass RKI, PEI, Bundesregierung und zumindest Teile der Ärzteschaft dies alles ganz genau wissen und trotzdem seit Jahrzehnten die Bevölkerung anlügen.

Falls nicht, kann ich am Engagement des mdr leider nichts Lobenswertes erkennen.

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass Politik, Behörden, Mainstream-Medien und korrupte Wissenschaftler nach Jahrzehnten des Lügens und Betrügens jetzt endlich mal die Wahrheit sagen? Offensichtlich ja.

Hallo Kai I.,
danke für deinen Link über den 76-jährigen, der auf Drängen seiner Ehefrau und seiner Tochter schlußendlich obduziert wurde.
Er starb 10 Tage nach seiner dritten „Impfung“ und erlitt die komplette Breitseite:
Entzündungen
in der Lunge,
im Herz,
im Gehirn,
und in den Blutgefäßen.
„Eine mit zum Tode beigetragen habende Arzneimittelreaktion ist somit wahrscheinlich.“
Bei dem Satz gehe ich uneingeschränkt mit und ich bin erstaunt wegen der Schutzbehauptungen der impfbegeisterten, medizinisch Involvierten:
„Eine über die Wissenschaft hinausgehende Kommunikation sei nicht sinnvoll.“

Schöne Grüße
Thomas Bentzien

@Willi 18. Dezember 2023 um 8:52 Uhr
„Hat der mdr über die grauenhaften Impfschäden berichtet? Über die mehr als 3.000 gemeldeten Verdachtstodesfälle? Über die Myokarditiden und Thromobosen? Über den Geburteneinbruch?“
„Falls nicht, kann ich am Engagement des mdr leider nichts Lobenswertes erkennen.“

👍 – volle Zustimmung, sehe ich genauso. All diese von Ihnen aufgeführten Fragen wurden natürlich nicht vom mdr behandelt. Diese Sendung war lediglich ein weiteres Plan-Spiel des Great Reset…

Das arme Sandmännchen (Eingangs-Abbildung zu der Veröffentlichung). Das wird aber auch für alles Mögliche verantwortlich gemacht .

Kein Kruemel Wahrheit darf bestehen bleiben. Schon mehr als krass fuer eine Demokratie mit einer TV-Zwangsgebuehr im „besten Deutschland aller Zeiten“.

Sie sagen es:
Es war nur EIN KLEINER KRÜMEL, deshalb sollte es uns auch egal sein können. Mir geht da eher die Hutschnur hoch wenn ich lese, dass mit dem MRD-Beitrag der „GESAMTE IMPF-SKANDAL“ aufgedeckt wurde. Ich würde ja lachen, wenn’s denn zum Lachen wäre. Aber mittlerweile wäre Lachen nur noch pathalogisch…
Ich möchte nicht den Spatz in der Hand, sondern die Taube auf dem Dach. Sollen sie sich also ihren Mini-Krümel wo hin schieben 😉

Die verunreinigten Giftmüll-Spritzen für’s einfache Volk sind seit Wochen Thema.
Auch in Medien mit grosser Auflage,die nicht zu den alternativen Medien zählen.
Daran ändert der Rückzieher vom mdr nichts mehr,liefert damit aber umso deutlicher den klaren Beweis der begangenen und aktuellen Verbrechen,die um jeden Preis vertuscht werden sollen.
Eine dumme Entscheidung,die erst recht hellhörig macht. Jobverlust beim mdr ?
Nee,Wahlfreiheit.
Lebenslang mundtot oder ganz tot.

Vielleicht war der Verriß durch die MSM zu groß? Denn angeblich ist ja alles ungeklärt, stimmt vielleicht gar nicht, wurde nur von Impfgegnern behauptet. So jedenfalls liest es sich zwischen den Zeilen hier:
https://www.20min.ch/story/fremd-dna-im-covid-impfstoff-es-gibt-zweifel-747210818415

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Sie sind nur am Vertuschen. Inzwischen ist es mir egal, was mit denen passiert, die sich noch eine und noch eine und noch eine Spritze abholen. Nur werden die dann letztlich daran mitschuldig sein, dass dieser WHO-Vertrag wirksam wird und wir alle drunter leiden müssen.

Ehrlich gesagt habe ich inzwischen wirklich Angst. Angst davor, noch die nächsten paar Jahre arbeiten zu müssen und dann im Ruhestand vermutlich weggespritzt zu werden, zwangsweise, weil Gates, Soros & Co. noch mehr Kohle und vor Allem noch mehr Macht haben wollen und denen die Menschen, die an ihren Sch…-Impfstoffen krepieren total egal sind. Ich hatte eigentlich gehofft, irgendwann mal in Rente gehen zu können und meinen Lebensabend zu genießen. Aber erst wird uns immer mehr Arbeit aufgebürdet (bei uns innerhalb von 7 Jahren fast eine Verdoppelung und durch ständige Vertretung von Kranken, letztlich sogar mehr als das Doppelte), dann auf alle möglichen Arten und Weisen das Geld aus der Tasche gezogen, so dass wir kaum noch was haben werden und dann, so befürchte ich, geben sie uns auf Anordnung der WHO mittels Zwangsspritze den „Gnadenschuss“.

Ich erinnere mich noch genau, als ob es gestern war, wo meine Mutter zynisch meinte: sollen sie uns Alten doch alle an die Wand stellen. Und ich sagte zu ihr noch: Mutti, bring die nicht auf dumme Ideen. Ja, sowas sagte man damals im Spaß. Aber ehrlich gesagt: ich traue es denen inzwischen zu, so zu handeln. Nicht erschießen, sondern wegboostern, die unnützen Esser, die die Alten ja in deren Augen sind.

Ich habe so eine Wut auf diese Baggage! Und ich befürchte, dass es immer nur noch schlimmer werden wird. Hat man ja die letzten Jahre seit 2015 gesehen, bisher ist es immer nur noch schlimmer geworden. Aber auch, weil die Mehrheit faul auf dem Sofa sitzt und nix kapiert. Und daran sind eben auch solche Dinge schuld dran, weil man Kritik nicht mehr zulässt oder sie, wenn sie doch mal passiert, eben wieder löscht und die MSM die Kritiker wieder schön diskreditieren, damit sie auch weiterhin ihr „Bestechungsgeld“ (das ist es in meinen Augen nämlich) kassieren können, in Form von Werbekampagnen, die sich die Regierungen und die Pharmaindustrie und deren Förderer viel Geld kosten lassen.

Mein erstes Gesetz wäre eine Verpflichtung von Medien, Werbung der Regierung kostenlos in einer bestimmten Menge schalten zu müssen und kein Geld dafür annehmen zu dürfen. Dann und nur dann wird die Bestechung der Medien mittels Werbeanzeigen aufhören! Und für die Werbung der Pharmaindustrie dürften die Medien nur 10% des eigentlichen Preises erhalten dürfen, während die anderen 90% in einen Entschädigungsfond für Impfopfer fließen müssten. Dann würden die Medien auch keine Lust mehr haben, das hohe Lied der wirksamen Medikamente und Impfungen zu singen und Kritiker mundtot zu machen. Im Gegenteil.

„Mein erstes Gesetz wäre eine Verpflichtung von Medien, Werbung der Regierung kostenlos in einer bestimmten Menge schalten zu müssen und kein Geld dafür annehmen zu dürfen.“

Wer diese nervige Werbung als sehenswert betrachtet ist m.E. bereits merkbefreit. Mein erstes Gesetz wäre die Übernahme der Staatsmedien durch freischaffende Künstler bei freiwilliger Finanzierung und ein generelles Werbeverbot, um die Verblödung der Zuschauer zu Konsumdrohnen endlich aufzuhalten. Davon abgesehen können sich nur Konzerne überhaupt Werbung leisten, was ihre Produkte letzlich verteuert.

Merkbefreit? Danke für das Kompliment. Sie haben leider nicht verstanden, wie ich das gemeint habe. Es sollte so sein, wie bei der Wahlwerbung. Sie werden keine Zeitung ohne Werbung bekommen. Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Wert darauf lege. Ich lege auch keinen Wert auf die sonstige Werbung, dennoch gibt es sie und wird es sie immer geben. Es ging mir darum, die Bestechung durch Schaltung großer Werbeanzeigen zu reduzieren. Und so wie ich das vorgeschlagen habe, wäre es möglich. Wenn nämlich die Zeitungen die Werbung (in Maßen natürlich, nicht in Massen) drucken müsste ohne dafür Geld zu bekommen, wäre die Beißhemmung gegenüber der Regierung nicht so groß. Weil sie keinen Verlust haben, wenn die Regierung bei ihnen keine Werbung mehr schaltet, im Gegenteil, sie sparen sich den Abdruck.

Und ebenso würde die Zeitung kaum noch Gewinn haben, wenn Big Pharma wirbt, wohingegen Big Pharma aber nichts spart, weil das Geld sinnvollen Zwecken zugeführt wird. Der Regierung solche Auflagen zu machen, könnte sinnvoll sein. Jedoch bedenken Sie, dass es Steuergeld wäre was dafür verwendet würde und derzeit im großen Stil verplempert wird.

Sie haben sich offenbar nur an dem Wort Werbung festgebissen. Ich finde es schade, dass inzwischen immer gleich von Merkbefreiung oder sonstigen Dingen gefaselt wird, nur weil anscheinend irgendwas in Beiträge hineininterpretiert wird, was nicht geschrieben wurde.

Es wäre schön, wenn ein Kommentar nicht nur überflogen würde, sondern mit dem Wunsch gelesen würde, ihn zu verstehen und auch die Intention dahinter. Bitte einfach mal nur das lesen, was dort geschrieben steht. Und wenn man was interpretiert, dann dran denken, es könnte auch eine Fehlinterpretation sein.

Ich hoffe, meine Erläuterung konnte zum besseren Verständnis meines Vorschlages beitragen.

„Ich erinnere mich noch genau, als ob es gestern war, wo meine Mutter zynisch meinte: sollen sie uns Alten doch alle an die Wand stellen.“

Da hatte Ihre Mutter allerdings noch eine sehr humane Vorstellung davon wie es uns einst ergehen könnte. Zumindest ich finde „langsam“ an die Wand gestellt zu werden und… in der nächsten Minute ist alles zum Glück vorbei, wesentlich humaner und auch ehrlicher, als von den Jägern mit ihren Gift-Spritzen & Co in der Hand, ständig wie Wild vor sich her gejagt zu werden.

Ein schöner Kommentar von Ihnen, man fühlt den.
Gruß auch an Ihren Mann!

Ich denke der letzte Teil am Ende des Berichts hat dafür gesorgt, dass der MDR den Bericht wieder raus nehmen musste – gut eingefädelt!
Dieses Schreiben das am Ende geziegt wurde. Der Absender des Schreibens kann eine Unterlassungsklage eingereicht haben. Kann die Namen der Behörden angefordert haben, welche angeblich über das Schreiben sagten, dass sei unwahr. Was sowieso der absolute Blödsinn war, denn der ganze Bericht ging um DNA-Verunreinigung, und nichts anderes wurde in dem gezeigten Schreiben angemahnt.
Ich würde mal sagen: Von Anfang an gut eingefädelt.
Es wird nicht lange dauern, bis der MDR Stellung zur Herausnahme nimmt. Dann werden wir es ja erfahren.

Angelblich gab es Beschwerden, weil der mdr die Methode von der Laborantin nicht überprüft hat und es daher eine Falschmeldung sein könnte.

Spielt ja keine Rolle, daß das Problem mit den DNA-Plasmiden weltweit schon mehrfach bestätigt wurde…

Keine Angst, das Internet ‚vergißt‘ nichts. Einfach Internet Archive/Wayback machine benutzen. Politisch interessant ist die Löschuing jedenfalls.

Die am 14. Dezember 2023 um 18:01:10 Uhr im Webarchiv gesicherte Version (siehe unten) des zwölfminütigen MDR-Berichts über die DNA-Verunreinigungen ist ebenfalls verschwunden. Das ist nicht nur angesichts des aktuellen Falles besorgniserregend. Pohlmann hatte vor etwa einem Jahr bereits berichtet, dass auch das Webarchiv unter Zensur steht beziehungsweise inhaltlich „bereinigt“ wird. Man müsste juristisch klären, ob hinreichendes öffentliches Interesse an dem Bericht vorliegt, um die Freigabe gerichtlich durchsetzen zu können; es gibt entsprechende Präzendenzfälle von Pohlmann und Fiedler im Zusammenhang mit Wikipedia.

Webarchiv (URL), ebenfalls ausgeräumt: http://web.archive.org/web/20231214180110/https://www.ardmediathek.de/video/umschau/umschau-mdr-magazin/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MC80MjQwMTItNDA0NDU1

Von einem „hochkarätigen Arzt“ wird mir auf YouTube zum gelöschten MDR Beitrag erklärt, dass ich doch vor fremder DNA nun wirklich keine Angst zu haben brauche. Denn merke und staune: Mit jeder gegessenen Banane gelangt fremde DNA in meinen Körper. Wer hätte das gedacht? Was aber wird passieren, wenn ein Großteil der angebotenen Bananen mit z.B. Salmonellen kontaminiert sind? Menschen mit vielen Vorerkrankungen und einem geschwächten Organismus werden nach dem Verzehr unter Umständen daran sterben, anderen wird es hundselend und sie werden richtig krank – wiederum andere merken gar nichts und sie stecken es einfach weg. Was man mir gerade versucht weiß zu machen, ist, dass ich doch deshalb Bananen nicht verdammen kann. Doch kann ich! – wenn sie für mich gesundheitsschädlich sein können. Zumal ich anhand der Kisten nicht wissen kann in welchen sich unbedenkliche oder stark verunreinigte Bananen befinden. Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Frage:

Wann hast Du Dir schon jemals ne Banane in die Blutbahn bzw. nen Muskel gejagt ……… ? Und dann auch noch mit Lipiden die das in den Zellkern bringen / bringen könnten ?

Sorry aber der Vergleich hinkt extrem – mein Magen / meine Atemwege sind darauf ausgelegt mit Fremdkörpern und Stoffen klar zu kommen auch DNA …… – wenn es ganz krass kommt gehste kot…….. oder dein Körper jagt das schnellsten wieder raus (hinten) / Bei den Atemwegen – wenn es zuviel wird Husten etc epp – aber wie soll das Blut das machen – hat der Mensch nen Hahn den ich noch nicht gefunden hab ?

Oh Mann, nix verstanden? Wenn Ihnen abstraktes Denken oder Ironieverständnis nicht in die Wiege gelegt wurde, überlesen Sie meine Kommentare zukünftig einfach.

Oha ……..

Nun wenn Sie die Erklärung von Mainstream Ärzten und Medien exakt so wiedergeben und dann hinterher sagen das war Ironie …………

dann fehlt mir dazu tatsächlich jedes Verständnis ………

Ironie wirkt durch deutliches überspitzen wesentlich besser und nicht durch exaktes wiedergeben von Mainstream Meinungen – was daran abstrakt sein soll erschließt sich mir tatsächlich nicht – denn abstrakt ( weglassen von Einzelheiten und überführen auf etwas Allgemeines oder einfacheres ) ist dieser Blödsinn; von fremde DNA mit Lipiden im Blut, ist was ganz normales; wie Banane essen nun wirklich nicht ……..

Aber gerne entspreche ich Ihrem Wunsch Sie in meinen Plonk filter zu integrieren. ….. done

Ich fand den Kommentar von Baschan2023 auch Banane.
Und nun seine Antwort auf Ihre Antwort, die ist Bananen-Shake 😀

Danke für die Klarstellung, dass Rachen, Magen und Darm etwas flexibler und schlagfertiger sind als das Blut in unseren Blutbahnen! Von den Lipiden welche die DNA-Verunreinigungen in den Zellkern bringen / „bringen könnten“ ja mal ganz abgesehen. Aber auch hierbei wird es sicher einige geben die das als harmlos bezeichnen, und falls darauf Gegenwind entsteht, dann war’s natürlich abstraktes Denken oder gar Ironie, ohne jegliche wissenschaftlichen Beweisen – klar doch.

Ja, nur ist das der falsche Vergleich. Natürlich geht bei jedem Hühnchen was ich esse auch dessen DNA in meinen Körper. Aber in der Regel sind diese DNA-Stränge zum einen zerstört, weil das Hähnchen vorher gekocht, gebraten oder gegrillt wurde und die darin befindlichen Eiweiße somit denaturiert sind und selbst wenn ich z.B. rohes Fleisch esse, so geht das Fleisch durch meinen Verdauungstrakt und im Magen somit durch ätzende Magensäure, das übersteht die DNA nicht.

Was aber nicht passiert: die Fremd-DNA wird nicht vorher in Lipidnanopartikel (LNP) verpackt und mir dann in den Muskel – oder versehentlich sogar in die Vene – gespritzt, damit sie in die Zellen wandern kann. Das ist der Unterschied. Ihr Arzt weiß vermutlich gar nicht, wie diese sog. Impfung, die eigentlich eine Gentherapie ist, funktioniert. Er weiß nicht, dass man das Uridin durch Pseudouridin ersetzt hat, damit die RNA nicht so schnell zerstört wird und die RNA dann zusätzlich noch in die LNP verpackt hat, damit sie in die Zellen wandern kann um diese dazu zu bringen, Spikes herzustellen. Das weiß er nicht, wetten?
Und weil diese sog. Impfstoffe mit dem Process 2 in Bakterien hergestellt wurden und die DNA rausgefiltert werden muss, und das offenbar nicht so geklappt hat wie es sollte, oder man einfach geschlampt hat, weil man eben in erster Linie Kohle machen will, ist da nun DNA mit drin und die wird mit in die LNP verpackt und kann damit mit in die Zellen wandern. Und was DNA in den Zellen machen kann, das sollte Ihr Arzt eigentlich noch aus dem Biounterricht wissen, denn ich nehme mal an, als Arzt war er auf dem Gymnasium und hat Abitur gemacht, denn sonst hätte er nicht Medizin studieren können. Aber vielleicht hat er Bio und Mathe und Chemie ja auch sofort abgewählt und sein Abi mit Kunst, Musik, Philosophie und Deutsch als Leistungsfächer gemacht?

Fragen Sie diesen Arzt doch mal, wie diese sog. Impfungen eigentlich funktionieren und was die im Körper machen.

@U.L.K. Herzlichen Dank für Ihre „wertvollen kilometerweisen Hinweise“. Da Sie offenbar noch nicht einmal in der Lage sind Kommentare richtig zu lesen, erübrigt sich jede weitere Antwort von mir. Ich schrieb von „einem Arzt auf YouTube“ und nicht von einem mir persönlich bekannten Arzt.

Naja, mir zeigt das „Gebaren“ einiger Kommentatoren wieder einmal, daß sich kaum einer wirklich die Mühe macht, die Aussage eines Kommentars inhaltlich „einzuordnen“.
Bei manchen (komplexeren) Kommentaren braucht es dafür eben auch mehr als fachliches Wissen, und zwischen den Zeilen lesen liegt auch nicht jedem.

Weiter, wie ich schon häufiger anmerkte, ist es bei einer anonymen und noch dazu schriftlichen Kommunikation (wie diese hier im Blog) nie auszuschließen, daß das Geschriebene nicht akkurat so verstanden wird wie es vom Autor beabsichtigt ist/war.

Ich halte es nach wie vor dennoch für unnötig, verbal so unangebracht übers Ziel hinaus zu schießen; nach dem Motto „alle auf einen“ – wundern tut mich das zwar längst nicht mehr, denn genau so kenne ich die Menschen. Dennoch 🤮es mich an.

Ich weiß jetzt nicht, wie genau Sie das jetzt meinen. Aber meine Antwort ging nicht gegen den Kommentator hier, sondern bezog sich eindeutig auf den Arzt, wobei ich fälschlicherweise davon ausging, dass es sein Arzt war. Ja, da habe ich falsch gelesen.

Das Problem bei der Sache mit dem Mißverstehen ist doch, dass man die Leute nicht kennt. Man weiß also nicht, ob das nun eine überspitzte zynische Darstellung ist oder ob derjenige das ernst meint. Leider muss man sagen, dass ja viele Dinge, die man früher aufgrund ihrer Absurdität sofort als Satire erkannt hat, heute teilweise wirklich ernst gemeint werden. Das macht die Sache natürlich nicht einfacher.

Im Übrigen gehe ich nicht davon aus, dass der Kommentator das glaubte, was ihm der Arzt gesagt hat, sondern dass er nur darauf hinweisen wollte, was Ärzte halt so zu dem Thema sagen. Dabei sah ich sofort eine Aussage eines Arztes vor meinem geistigen Auge, wo mir dieser persönlich ins Gesicht gesagt hat, dass ich, wenn ich Corona bekommen würde, auf der Intensivstation landen würde und mich deswegen unbedingt impfen lassen müsste. Der selbe Arzt hat dann noch behauptet, dass die sog. Impfungen regulär zugelassen wären.

Und dem habe ich eben kontra gegeben. Mein Kommentar sollte darstellen, wie wenig dieser Arzt weiß und nicht den Kommentator irgendwie angreifen.

So, ich hoffe, ich habe das nun ausreichend erklärt. Und nun wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

Sorry Baschan2023
aber genau das taten auch all die Faktenchecker in deren „Klarstellungs-Artikeln“ ganz besonders in den letzten 4 Jahren, die beriefen und berufen sich auch immer auf den oder die, welche da sagen… Und was der oder die dann immer zu sagen hatten und haben, das war und ist eben durchweg haarsträubend unwahr oder meisterhaft formulierte Propaganda-Manipulation. Würde man die dafür dran bekommen wollen, würden sie letztlich auch nur noch fragen können:
Geht ihr zum Lachen in den Keller mit eurem Stock im Ar… und zero Humor?
Also warum reagieren Sie so angefressen?
Hätte man sich denken können, dass das keiner als Spaß, Humor und Ironie verstehen kann, nach all den Faktenchecker-Erfahrungen…

Mit Verlaub, aber erst „austeilen“ und dann fragen, warum einer angefressen reagiert?
Wie es in den Wald hineinschallt, … . Der Ton macht die Musik.

Stimmt, Sie schrieben von einem Arzt auf Youtube. Dem Sie in den Kommentaren unter dem Video die von U.L.K. vorgeschlagene Frage, oder auch jede andere beliebige Frage stellen können. Dazu muss der Arzt Ihnen nicht persönlich bekannt sein. Das wissen Sie natürlich, deshalb entschuldigen Sie bitte meinen frechen Hinweis darauf.

Ja, da habe ich wohl überlesen, dass es nicht Ihr Arzt war, sondern einer auf YT, sorry. Meine Aussage stimmt aber dennoch und vermutlich trifft das auch auf den YT-Arzt zu. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass viele Ärzte absolut Null Ahnung haben, was da bei der sog. Impfung passiert. Das sollte auch kein Angriff auf Sie sein.

Von Salmonellen in Bananen habe ich aber noch nie was gehört, die sind nämlich zoonotisch… ha, strike! Wieder eine Verschwörungstheorie von diesen XYZ-Leugnern entlarvt! Ich werde also weiterhin Bananen essen, denn das ist gut fürs Klima: Bananen senken den CO2-Gehalt in den Flatulenzen! Je mehr, je besser! 😉
@Carsten: „Hochkarätiger Arzt“ gleich im 1. Satz in Anführungsstriche gesetzt ist eigentlich hinreichend klar. In Zeiten inflationären Gebrauchs von Emojis mag der eine oder andere etwas irritiert sein, aber das habt ihr ja jetzt geklärt und gut ist.

Das war zu erwarten, oder nicht?

Geniesst noch den Rest des Jahres. Wir steuern auf Zeiten zu, die niemand sich bislang noch vorstellenkann.

Der gelöschte Yeaden, der nicht von Massenmord sprechen darf, ist nur ein Teil davon.

Tatsächlich, treffsicherer Text. Habe es gestern auf CD und Datenstick… wird in Dauerschleife ab 24.12. Nachmittag abgespielt. Meine Schwester traut sich erst ab 31.12. die Dauerschleife. Es ist höchste Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen…
Falls jemand noch ein weiteres, passendes Lied hat, nur her mit. Ist gleich gebrannt…

Eben haben wir noch gerätselt, ob der Beitrag ein Schritt zur Aufklärung oder zur Verneblung darstellt. Anscheinend war die Funktion der Verneblung den Zensoren nicht sicher genug. Es gilt wie immer: Alle bemerkenswerten Beiträge sichern!

„Anscheinend war die Funktion der Verneblung den Zensoren nicht sicher genug.“

Das ist die Krux derer Fachleute, die eine meisterhafte Vernebelung zustande bringen, doch der niedere Geist der Zensoren ist dahingehend nicht nur ein „Kunstbanause“, sondern schlicht zu blöde (geworden) das Meisterstück auch als solchen zu erkennen. Die Zensoren / Verbrecher dürfen schon aus Selbstschutz die tiefen der Psychologie nicht verstehen, sonst würden sie den ganzen Tag nur vor sich selbst weglaufen müssen und damit zum prädestinierten Herzinfarkt-Kandidaten mutieren.

So sind sie, die ewigen Kindlichen der ARD.
Übrigens ist das Weglassen von Informationen und das Löschen von Informationen ein Verstoß gegen die aktuellen Archivgesetzes der Länder und des Bundes. Na ja, kennen wir ja inzwischen: die Verstöße gegen die aktuellen Gesetze.

Sicher doch ist das zu lachen, denn die Autorin „Fee Anabelle Riebeling“ gehört zur Abteilung:

😀 „Fachgremium Faktencheck & Verifikation“ 😀

Ganz unten den Bereich „Redaktion“ AUFKLAPPEN und ganz runter scrollen, zum „Faktenchecker Fachgremium“ 😀
https://www.20min.ch/impressum
Nur die Anabelle hebt da ihren Kopf hin, als „Leitung“ 😀

Man kann also zusammenfassen: Prof. König unterliegt keinen Interessenkonflikten, sie ist nur nach Meinung der Artikelautorin irgendwie Impfgegner. Herr Wyler hingegen hat einen handfesten Interessenkonflikt, der wird aber gar nicht erst erwähnt.

ha ha ha 😀
Der Absatz unter der headline
„Welche Fremd-DNA will König überhaupt gefunden haben?“
E.Coli kommt nicht vor 😀 Man begnügt sich mit dem Überbegriff „Bakterium“ 😀
Sind das die Schweizer Faktenvernichter, ähm Faktenchecker, die von 20 Minuten?
Was für ein strunzdummes Geschwurbel von wegen, lässt sich nicht nachweisen. Liegen bestimmt noch genug tausende Liter von dem Gift herum in Deutschland, einfach einpaar Liter nehmen und selbst untersuchen lassen!

Also wenn man impfkritisch unterwegs ist, wird man vorab schon disqualifiziert? Wurden in den Staaten nicht auch Verunreinigungen gefunden, was ist mit diesen Messwerten? Dieser Professor in der USA -der Name fällt mir gerade nicht ein- soll sogar ein erklärter mRNA Befürworter sein. Wie verhält sich das denn?
Mit eigenen Untersuchungen hat das PEI doch die Möglichkeit die „unwissenschaftlichen“ Methoden von Prof. Königs zu widerlegen, wo ist das Problem!? Waren Verunreinigungen der EMA nicht vorher schon bekannt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Was ist mit dem im MDR Bericht erwähnten zwei Herstellungsverfahren, fallen die jetzt mal soeben unter dem Tisch?

„Unser „Freund“, der aufstrebende Jungwissenschaftler Wyler hat auch wieder seine Finger im Spiel.“ – Dem Artikel glauben anscheinend die an der Umfrage zum Artikel befragten nicht!

Das Ergebnis (18.12.23 10:34)

Das Thema ist wichtig.
970 Bewertungen
18% Nein
82% Ja

Der Artikel ist informativ.
892 Bewertungen
79% Nein
21% Ja

Der Artikel ist ausgewogen.
939 Bewertungen
87% Nein
13% Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert