Kategorien
Covid-19

Prof. Bhakdi: mdr wird Corona-Impfskandal enthüllen

Corona ist für die Gesellschaft längst Geschichte, auch wenn noch ein paar wenige Fanatiker Lauterbachs flehenden Rufen sich impfen zu lassen nachkommen. Einige halten sicherlich auch beim Einkauf die Luft an, schließlich wird es ja empfohlen. Laut Prof. Bhakdi soll morgen, am 12.12.2023, bei der mdr-Umschau die Enthüllung des Corona-Impfskandals gesendet werden. Wer dort wohl interviewt wird?

Update 12.12. 21:40 Uhr: Der mdr berichtet tatsächlich kritisch über den Corona-Impfskandal. Am Ende des Beitrags ist der Bericht eingepflegt – hier gehts zum aktuellen Beitrag.

Am 27.03. berichtet der mdr zum Thema „Corona aufarbeiten – aber wie?!“. Nun wird laut Prof. Bhakdi am morgigen Dienstag ein Beitrag beim mdr gesendet, welcher den Corona-Impfskandal enthüllen soll. Auf der Website des MDR findet man allerdings zum Format „mdr-Umschau“ keinen Hinweis dazu. Trotzdem wollen wir gerne darauf hinweisen. Die Nachricht von Prof. Bhakdi zu seinem Fernseh-Hinweis:

Auf Bitten des 1. Vorsitzenden der MWGFD, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, teilen wir mit, dass der MDR am Dienstag, den 12.12. 23 in der Sendung MDR-Umschau den Corona-Impfskandal enthüllen wird.

Ob es die breite, bereits teilweise 5-fach geimpfte Masse erreicht und interessiert?

117 Antworten auf „Prof. Bhakdi: mdr wird Corona-Impfskandal enthüllen“

Echt, kam etwas? 😀
Ich habe es mir nicht angesehen, dachte ich warte hier erst einmal ab, ob wirklich was kam, um es mir nun um 1:30 Uhr auf Tagesschau24 anzuhören 😉

Die Macher des Great Resets sind aber verdammt fair.
Wem gebührte es mehr den Auftakt und den Startschuss für die „Aufklärung“ zu geben, als dem Sender, der auch zuvor immer eifrig loyal, all deren Lügen unter die Leute brachte:
Danke MDR!

Auch die Politik, die Medien und all die noch anderen Täter werden genau wissen was sie dem heutigen MDR-Beitrag zu verdanken haben werden, denn nun wurde der Stein ins rollen versetzt, der für die Reinwaschung der Täter sorgen wird.

„Verunreinigung“ sei Dank!

Naja… Man muss sich ja schon mit wenig zufrieden geben, aber was Bhakdi bei der Aussage geritten hat?!?

1. Wylers Falschaussage dna wäre schon früher in Impfstoffen drin ist so nicht haltbar, denn das war keine Fremd-DNA, sondern Wirkstoff 😂

2. Dass es gar keine bekannten Grenzwerte für Fremd-DNA geben kann sollte klar sein, da man den Einfluss gar nicht kennt, also Grenzwert 0!

3. DNA aus einem Präparat mit RNA zu entfernen geht über ein simples Enzym. Hätte man mal erwähnen können.

Man hat einfach hochriskanten Schrott in die Menschen gepumpt mit vollkommen ungewissem Ausgang…

Das hätte ich als Fazit darunter erwartet

„Wylers Falschaussage dna wäre schon früher in Impfstoffen drin ist so nicht haltbar, denn das war keine Fremd-DNA, sondern Wirkstoff 😂“

Meine Hausärztin zumindest wird Wyler lieben für seine „Klarstellung“ 😀 , denn wenn nun doch DNA drin gewesen sein sollte, dann natürlich war DNA schon immer drin.
Meine Hausärztin wird diesen Wyler feiern! 😀

Doch U.L.K.,
diese Hausärztin muss sogar „sehr intelligent“ sein 😀 denn wie ich die Kommentare und Antworten von Simone die letzten drei Tage verfolgte, so sagt diese Hausärztin selbst, sie sei schon 6x mit der C-Impfung geimpft…

…ist ne längere Geschichte (die Tage gewesen).

13.12.23
Benennt sie uns dieses Enzym !
Name dieses ENZYMs im ORIGINAL !
Einnahme der Menge !?
Über welchen Zeitraum!?
Bitte.
Danke.
Ende.

Ich habe den Beitrag im MDR gerade gesehen. Das ist eine Bombe, die in diesem Bericht gerade gezündet wurde, aber dem Gros der Menschen ist gar gar nicht klar was das bedeutet. Sie verlassen sich nach wie vor darauf, dass Institutionen und Ärzte ihnen schon nichts schlechtes verabreicht haben und auch zukünftig impftechnisch nichts schädliches verabreichen werden. Den meisten geht es nach den Impfungen gut und sie haben keine Beschwerden. Was aber wenn das in den nächsten 5 bis 10 Jahren nicht so bleibt? Bis zur Klärung sämtlicher Fragen müsste das Zeug sofort vom Markt genommen werden. Stoppt diese Impfungen. Jetzt!

Ich hoffe nur, dass das kein Bauchklatscher wird. Ich traue den ÖRR nicht. Die werden alles daran setzen, die Kritiker zu zerreißen (wir kennen das ja von Lanz und Co.), und damit die politische Propaganda zu befeuern. Die seriösen höflichen und friedlichen Kritiker haben zu viel Anstand, um dem Morast etwas entgegensetzen zu können. Auf dieser niedrigen Stufe findet ihr Dialog nie statt

Solange diese Mainstreammedien nicht ihre EIGENE ROLLE kritisch beleuchten und somit den Zuschauern die Augen öffnen, hilft das alles nichts.
Beim nächsten Mal trabt ihnen die Masse wieder genauso gutgläubig hinterher.
Das einzige, was helfen würde, ist echte Skepsis gegenüber den Medien, den Machthabenden und Wissenschaftlern. Aber das sehe ich nicht mal am weiten Horizont.

Genau so ist es. Gerade den Artikel im Focus über den Krankenhausaufenthalt von Frank Zander gelesen. In den Kommentaren weist eine Dame auf den heute gesendeten Bericht im MDR hin, aber die Ignoranz scheint größer. Man liest von den Leuten tatsächlich noch, dass mind. 5 Mio. Menschen durch die Impfung gerettet wurden, usw. … *andenKopffass*

Eine teilt mit, was sie für Nebenwirkungen hat und daraufhin erklärt man ihr, dass das ja nicht von der Impfung kommen muss und – sinngemäß – dass man ja nicht verallgemeinern kann, nur weil sie was hat. Gleichzeitig weist dann Einer immer wieder darauf hin, dass er selbst 4 x geimpft ist und nix hatte, nicht mal Corona. Tja, deswegen, weil der nichts hatte, kann man aber natürlich offenbar darauf schließen, dass die Impfungen super sind. Also Verallgemeinerung ist ok, sofern es in die richtige Richtung geht.

Soviel Ignoranz ist kaum noch zu begreifen / ertragen. Wenn nicht mal ein Bericht im MDR die Augen öffnet (bzw. sie sich den nicht mal ansehen wollen), dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Meinetwegen sollen sie sich impfen lassen bis sie tot umfallen. Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Ich habe auch einige Wochen lang versucht eine Freundin von der 3. Spritze abzuhalten mit Infos. Ich hatte den Eindruck, dass sie nur genervt war. Und sie ist natürlich 3x geimpft. Zum Glück hat sie noch nichts. Aber auf meiner Liste der vermutlichen Nebenwirkungen im Umkreis habe ich gerade letzte Woche Fall Nr. 50 eingetragen.

In der Straße wohnen 10 Familien, davon ist eine definitiv ungeimpft, 6 sind definitiv mehrfach geimpft, bei einer vermute ich es und bei zwei Familien weiß ich es nicht. Inzwischen ein Fall von 3x hintereinander schwarzem Hautkrebs, 2 heftigere Corona-Erkrankungen, 1 Schlaganfall und 1 Nachbar ist erst kürzlich verstorben (im Urlaub im Restaurant tot auf dem Stuhl zusammengesackt).

Dagegen kenne ich nur 2 Personen, die vor 2022 Corona hatten, meine Schwägerin, die gleich 2020 betroffen war und inzwischen (mind. 2 x geimpft ist) und meinen ungeimpften Arzt, der Delta hatte und sich bester Gesundheit erfreut. Ich kenne Niemanden der an oder mit Corona gestorben ist, habe aber inzwischen 2 Personen in der Familie die an oder mit der Impfung gestorben sind, beide in diesem Jahr (87 und 3 Jahre alt). 🙁

Fraglich ist hierbei, ob die Krankenkassen die ganzen med. Behandlungen noch bezahlen können, ohne die Beiträge zu erhöhen. Und dann zahlen die Ungeimpften die Leistungen für die Schäden der Geimpften mit, also teilweise für die Personen, die den Ungeimpften den Anspruch auf medizinische Versorgung abgesprochen haben.

Sorry aber mich macht das Ganze so unendlich wütend!

Ich sehe das genau wie Sie.
Nur noch fatalistischer, pessimistischer.

Meinem Eindruck nach ist der Plan, dass es zur finanziellen Total-Überlastung des Systems kommt. Nur so kann man die, die sich hart was angespart haben, auch noch enteignen. Das fließt dann alles in Aktionen, hinter denen wieder Schwabs Freunde stecken und abkassieren dürfen. Am Ende sind wir alle arm und krank und versklavt.

Wenn man an das LAG denkt, dann müssen sie ja langsam auch mal anfangen, die Impfschäden anzuerkennen. Damit auch die, die nach Einbau der Wärmepumpe noch Geld übrig haben, geschröpft werden können.

Keine Sorge, die werden ab Januar, Februar 2024 geschröpft, wenn Sprit, Strom, Heizkosten, Lebensmittel, u. v. m. mit den Preisen durch die Decke schießen!!!

Was habe ich mich köstlich amüsiert als ich gestern beim Presse.Statement von Scholz „stolz“ hörte, dass die „Drei-Glorreichen“ aber nicht die Bürgergeld-Erhöhung weggestrichen haben.
Warum denn nicht? 😀
Weil sie die Hosen voll vom Bundesverfassungsgericht, bzw. vor den Klagen ans Bundesverfassungsgericht haben. Diese 50 € Erhöhung wird nichts von alle dem deckeln können was 2024 an Preisen durch die Decke schießen wird. Auch die letzte Erhöhung 2023 hat gerade nur die sich damals verdoppelten Stromkosten gedeckt. Und alleine die Erhöhung der Kosten für Strom und Lebensmittel (Maut-Gebühr, Spritkosten, etc.) werden ab 2024 so hoch schellen, dass sich sofort Klagen zum Bundesverfassungsgericht auf den Weg gemacht hätten, wenn die Erhöhung des Bürgergeldes jetzt gestrichen worden wäre. Das wissen die ganz genau, was 2024 abgehen wird, und die BG-Empfänger, also auch Aufstocker und Mindestlohn-Empfänger werden so oder so finanziell nicht mehr zurecht kommen.
Auch der Mittelstand wird 2024 das Handtuch werfen, wenn es um Selbstständigkeit und Arbeit geht.

Du hast so recht. Ich traue keinem mehr 🙄🙄am wenigsten den Medien, sie haben alle während der Pandemie aufs übelste mitgemacht, jetzt die Kehrtwende, sehr fraglich was steckt dahinter, haben die Angst, daß die ÖR völlig den Zuspruch der Zuschauer verlieren und haben somit Angst um ihren Job 🙈🙈Was auch immer, wäre zu schön, um wahr zu sein, aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben, was mich am meisten wütend macht, ist der dumme Michel, der alles glaubt und sich manipulieren läßt 🙈
#wirvergessennicht
❗❗❗Wiehler, Spahn und Lauterbach gehören vor Gericht mitsamt derer, die die Brühe entwickelt und freigegeben haben….!
Buchempfehlung… Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen… ❗

Wir haben heute die Seite vom MDR mit der Sendung Umschau aufgesucht und festgestellt, dass nur drei Beiträge angekündigt sind und darunter ist leider nicht der Beitrag mit der Verunreinigung der Impfung.
Daraufhin haben wir kurzerhand an den NDR geschrieben und nachgefragt, ob der Beitrag nicht gesendet wird? Daraus entspann sich ein E-Mail Verkehr, der wieder mal sehr bemerkenswert für die mainstream Journalisten war. Wir wissen jetzt zumindest, dass der Beitrag gesendet wird, obwohl er nicht angekündigt wurde.
Wann will wahrscheinlich nicht schon mit der Ankündigung schlafende Hunde wecken.
Wenn Sie Interesse an diesem E-Mail Verkehr haben, lassen Sie es mich wissen.
Liebe Grüße.
T. Helbig

Ich würde Ihnen raten, das lieber, wenn möglich, hier im Blog und anonymisiert zu teilen. Es kann im Prinzip jeder hier kommentieren und so Ihre Daten abgreifen, falls Ihnen das im Zweifel unrecht sein sollte.

Den gibt es nicht, weil es genauso diese Spinnereien vom Scharlatan Bhakdi nicht gibt. 🙂 Ihr glaubt echt alles. 🙂 Aber immer schön Hokuspokuspyramiden kaufen.

Ich bin gespannt 🤩 das der MDR eventuell darüber berichten wird ist nicht ungewöhnlich alle ÖR haben genug Dokus über Impfschaden gezeigt mehr als genug. Und wer sich nicht nur von unseren Medien berieseln lässt sondern auch im Ausland mal hin schaut wird schnell bemerken das Deutschland-Österreich langsam den Teppich nicht mehr drüber legen können. Das Long Covid Märchen zerplatzt und ich hoffe es folgen Strafen für alle Beteiligten

https://report24.news/vorab-wirbel-um-angebliche-corona-aufklaerungssendung-im-mdr/

=> „Aktuell kursieren Screenshots, in denen eine Aufklärung “des ganzen Skandals der Covid-Impfung” versprochen wird. Diese werden auch mit dem Namen von Prof. Bhakdi in Verbindung gebracht. Weshalb diese Vorab-Veröffentlichung eher kontraproduktiv ist und was heute tatsächlich um 20.15 zu erwarten ist, erklären wir in diesem Kommentar.“

Ein Kommentar von Florian Machl:

„Es ist ein merkwürdiger Reflex in vielen Menschen, zu denken, dass eine Nachricht erst dann wertvoll oder wahr ist, wenn sie im Mainstream verbreitet wird. Das ist einerseits nachvollziehbar, da die älteren von uns in dem Glauben aufgewachsen sind, dass die Journalisten von Mainstream-Medien gute Arbeit leisten und objektiv und ehrlich informieren. Dass sie das nicht tun, wissen wir durch mehrere gesellschaftliche Schockereignisse spätestens seit 2015. Spätestens seit diesem Jahr sollte man aber auch verstanden haben: Man beruft sich nicht auf Mainstream-Medien, wenn man die Wahrheit sucht. Die bestmögliche Annäherung an die Wahrheit findet sich stets nur in ordentlich und nachvollziehbar dokumentierten Primärquellen – also dort, wo ein Ereignis stattfand, bei den ersten Zeugen oder direkt betroffenen.

Eine Nachricht aus Promi-Mund

Normalerweise wäre es keine Nachricht, wenn jemand verbreitet, dass irgendjemand gehört hat, dass irgendwo irgendetwas passieren wird. In diesem Fall verbreitete sich das Gerücht allerdings in Windeseile, denn die Erzählung stammte von Prof. Bhakdi, die Verbreitung erfolgte durch Dr. Krall. Beides sind hoch respektierte, zu Recht verdiente und anerkannte kritische Persönlichkeiten. Die Nachricht hat also mehr Gewicht, als hätte Hans aus Niederneukirchen etwas gehört und seiner Tante Helga erzählt, die das dann auf Facebook stellte.

Druck auf MDR machen?

Tatsächlich sind aber auch honorige Herrschaften manchmal etwas voreilig – und das ist in diesem Fall geschehen. Zunächst, was ist in diesem Beitrag zu erwarten? Der MDR dementiert gegenüber sämtlichen Anfragen, dass heute um 20.15 ein Beitrag gesendet wird, in dem Prof. Bhakdi zu sehen oder zu hören ist. Mittlerweile kursieren sogar aufrufe, man möge beim MDR anrufen und nachfragen, ob der Bericht auch wirklich gesendet wird. Auch das erscheint außerordentlich sinnfrei, in jedem Fall aber nicht zweckdienlich.

Nicht im Programm angekündigt

Das Programm des MDR weist für Heute, Dienstag, 12. Dezember 2023, die Magazinsendung “Umschau” aus, die eine Dauer von 44:45 Minuten haben wird. In der Vorankündigung der Inhalte findet sich:

Streit um Solaranlagen auf historischen Dächern – Ist Denkmalschutz wichtiger als Klimaschutz?
Automatensprenger – Wie einer niederländischen Bande das Handwerk gelegt wurde
Verstecktes SED-Vermögen – Was die mitteldeutschen Länder damit finanzieren

Falls also etwas über die Covid-Impfung kommen sollte, wird es ein Kurzbeitrag, den man bei MDR als nicht so wichtig ansieht, als dass er vorangekündigt wird.

Diese Inhalte sind zu erhoffen

Wir haben nachgefragt und sind zum Schluss gekommen, dass es sich um ein Interview mit Dr. Fiechtner handeln könnte, welcher bereits dem deutschen Bundestag vom Skandal der Verunreinigungen in Covid-“Impfungen” berichtete. Von einer Aufklärung des ganzen faulen Covid-Hokuspokus kann also nicht die Rede sein, weiters ist das Thema der Verunreinigungen im Mainstream bereits angekommen und wird stellenweise sogar ernst genommen, wenngleich verniedlicht und verharmlost. Siehe: Covid-Impfung: Plasmid-Skandal schlägt im Mainstream auf, “erhebliche Mängel”. Nachdem das Thema also bereits im Mainstream ist, ist es tatsächlich im Rahmen der Möglichkeiten, dass sich auch der MDR kurz damit beschäftigt.

Die Vorab-Ankündigung der möglicherweise stattfindenden Berichterstattung führt aber zu mehreren Problemen:

Kann der MDR den Beitrag noch aus dem Programm nehmen, da auch dort wahrgenommen wird, dass die verhasste Querdenker- und Widerstandsszene schon vorab in großer Unruhe ist. Außerdem wären politische Weisungen möglich oder Interventionen der Pharmaindustrie.
Durch die intensive Verbreitung der Nachricht verschafft man einem Sender, der nicht durch objektive und seriöse Berichterstattung geglänzt hat, eine massive Reichweite und der Sendung möglicherweise Rekord-Einschaltquoten. Diese könnten auch für gänzlich andere Berichte missbraucht werden – wie die Vorankündigung zeigt ist z.B. sehr viel Klimaschwindel zu erwarten.
Die Redaktion des MDR könnte den Beitrag auch unabhängig von sämtlichen Befindlichkeiten entscheiden, den Beitrag gar nicht zu senden. Diese Freiheit hat eine Redaktion auch abseits politischer Überlegungen und Böswilligkeiten.
Auch bei öffentlich-rechtlichen Medien arbeiten Menschen

Die dort tätigen Redakteure unter Druck zu setzen ist keine gute Idee, denn letztendlich sind das alles nur Menschen, die (weisungsgebunden) ihren Job machen. Es gibt auch in Mainstream-Redaktionen viele Menschen, denen bereits aufgefallen ist, dass am Corona-Narrativ hinten und vorne nichts stimmt. Sie unter Druck zu setzen, zu beschimpfen oder zu bedrohen wird allerdings in die Gegenrichtung ausschlagen, erstens weil Druck Gegendruck erzeugt und zweitens weil das offizielle Narrativ ist, dass alle Corona-Rebellen gefährliche staatsfeindliche Rechtsradikale sind. Wenn man sich dann auch noch so benimmt, haben diese Menschen in ihrer geschützten Blase die Bestätigung, die sie sich immer erhofft haben.

Vielleicht ein paar Sendesekunden für einen bekannten Skandal

Also ja, es ist denkbar, dass ein paar Sekunden der heutigen MDR-Umschau dem Thema Verunreinigungen von mRNA-Spritzen aus dem Hause Pfizer/Biontech gewidmet sind – die Verunreinigungen entstanden dadurch, dass ein Produktionsverfahren eingesetzt wurde, das nie zertifiziert wurde (Report24 berichtet seit langem über den Skandal, der auch einer ist, wenn man an das Corona-Narrativ und eine Wirksamkeit der “Impfungen” glaubt: DNA-Verunreinigungen in deutschen Impf-Chargen: Lauterbach und PEI müssen sich verantworten!).

Allerdings hätte man auch in Ruhe abwarten können, ob und was der MDR berichtet und dann – wie gewohnt – einen Mitschnitt davon in die Sozialen Medien stellen können. Vorschusslorbeeren für ein öffentlich-rechtliches Medienangebot zu verteilen ist aus meiner Sicht kein besonders gut durchdachter Plan.“

Hat ja offensichtlich geklappt! Ich fand den Beitrag überraschend offen. Zwar waren auch hier noch Zweifel vorhanden aber die Personen, die über die Verunreinigungen berichtet haben, konnten frei berichten und wurden nicht angegriffen. Zum Schluss wurde sogar gefordert, dass die Bundesregierung sich endlich äußert und aufklärt.

Es geht nicht darum, dass man etwas nur dann für wahr hält, wenn es in den MSM gesendet wird. Aber leider gibt es sehr viele Menschen, die es nur dann glauben. Und insofern ist das ein wichtiger Schritt. Nun kann man die Zweifler, die meinen, man würde sich nur aus rechten Hetzblättern (oder dem Internet „wo so viel gelogen wird“) informieren endlich einen Beitrag zeigen der in den so heißgeliebten ÖRR gesendet wird. Wenn es dort kommt, dann muss es stimmen.

Es ist also eine Argumentationshilfe um den ÖRR-Gläubigen die Augen zu öffnen. Mehr nicht.

Ansonsten ist es natürlich Quatsch, den MDR vorher anzurufen. Wer aber lesen kann, der konnte auch lesen, dass die dort angekündigten Themen nur unter „unter anderem“ liefen. Es war also von vorneherein klar, dass noch weitere, außer den genannten, Themen zu erwarten waren.

Und Prof. Bhakdi hatte auch hier mal wieder recht. 😉

Mich würde heute Abend auch interessieren, ob es zu einer Sammelklage kommt aufgrund der heftigen Nebenwirkungen die doch eingetreten sind und Versprechungen die man uns in Corona Zeiten vorgegaukelt hat. Auch möchte ich wissen, ob die damals so oberschlauen Politiker die uns Berufsverbot und uns alle zu Hause eingesperrt haben ob Kinder oder die alten Leute die ihre Angehörigen nicht mal mehr sehen durften und sogar einsam sterben mussten zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich beabsichtige, die MDR-Umschau heute aufzunehmen, damit ich ein Zeugnis ihrer vermeintlichen Aufklärung in den Händen halten kann, sofern das Vorhergesagte eintritt. Noch bin ich mehr als skeptisch und denke gern an Patrik Baabs Artikel, der bisherige MDR-Lügen durch Weglassen beschrieb: https://apolut.net/luegen-durch-weglassen-von-patrik-baab/
Ich bin mir bewusst, dass meine Skeptik ein indirektes Unterstellen zumindest von Gutgläubigkeit Prof. Bhakdis darstellt. Oder ist es seinerseits mehr, gar ein heißer Draht zu dieser ARD-Anstalt?

Hi Diana C.

hier war ein/e Kommentator/in so freundlich zu erwähnen, dass diese MDR-Umschau heute Abend 20:15 Uhr auf MDR, noch einmal wiederholt wird, und zwar auf dem Programm Tagesschau24 um 1:30 Uhr nachts (also dann am 13.12.).

Noch nie zuvor hat man den Qualitätsunterschied bezüglich Durchblick auch hier unter uns, so deutlich gesehen wie gerade bei diesem Thema:
„Prof. Bhakdi und seine angebliche Verunreinigung“.
Denn spätestens als Prof. Bhakdi anfing in all seinen Statements von einer „Verunreinigung“ zu berichten, war – zumindest mir sofort – klar hier geht es um viel Geld und hier hat jemand die Seiten gewechselt.
Hier braucht sich also keiner Sorgen um Prof. Bhakdi machen, denn er scheint „neuerdings“ (oder vielleicht schon immer?) gut für sich selbst gesorgt zu haben. Den ersten Verdacht hegte ich schon nach dem seltsamen „Unfall“ von Arne Burghardt, denn die zwei Partner von Arne, die wollten eigentlich weiter machen – klar, sie wollten auch das weltweit berühmte und unfassbare Vermächtnis von Arne in Ehren und am Leben halten. Doch der MMWGFD – und das ist ja eigentlich Prof. Bhakdi selbst – hat sogar die Herausgabe der an Arne & Partner geliehenen Gerätschaften eingeklagt, so dass die Partner von Arne nicht mehr weiter machen konnten, ohne notwendige Gerätschaften.
Und als dann Prof. Bhakdi „jüngst“ auch noch selbst in all seinen Statements plötzlich mit dieser „Verunreinigung“ aufwartete, obwohl es dem klaren Verstand völlig unlogisch sein können muss, denn ein Impfstoffhersteller der ganz bewusst ZWEI unterschiedliche Herstellungsverfahren des Impfstoffes nutzt

1. Herstellungsverfahren:
Sehr teuer, sehr aufwendig, aber relativ sauber – genial um damit die Zulassung zu beantragen

2. Herstellungsverfahren
Wesentlich günstiger, weniger aufwendig, schneller Produktionsweise, aber dafür mit INHALTSSTOFFEN (keine Verunreinigung!) die niemals erwähnt, geschweige ausgewiesen wurden.

Möchte mir hier irgendwer glaubhaft einreden wollen, dass Prof. Bhakdi bis heute noch nichts von diesen zwei unterschiedlichen Herstellungsverfahren mitbekommen hat?
Sicher nicht. Wir gehen alle schwer davon aus, dass gerade Prof. Bhakdi darüber Bescheid weiß. Und wer mit seinem klugen Köpfchen noch einmal richtig darüber nachdenkt, dem wird klar, dass selbstverständlich diese „DNA“ von E-Coli und diese Plasmide nichts mit einer ungewollten und nicht aufgefallenen Verunreinigung zu tun hat, sondern einfach als INHALTSSTOFFE unumgänglich gewesen wären, wenn man als Ziel nur ein günstigeres und schnelleres Herstellungsverfahren verfolgte.
Doch selbst das bezweifle ich. In meinem Verständnis ging es den Impfstoffherstellern damals Ende 2020 nicht um ein schnelleren und günstigeren Herstellungsprozess, sondern gezielt um das „Austesten“ an Millionen Menschen was diese verheimlichten INHALTSSTOFFE so alles anrichten und wie sie im Körper agieren…

Lest euch bitte noch einmal ein früher ARTIKEL 🙂 (Blog-Beitrag) von hier durch:
https://corona-blog.net/2022/12/31/prof-bhakdi-diese-ganze-impfindustrie-ist-ein-riesen-betrug-wahrscheinlich-der-groesste-und-gefaehrlichste-impfbetrug-der-medizin-aller-zeiten/
Klingt wirklich so ein Prof. Bhakdi den man knapp ein Jahr später mit der Ausrede „Verunreinigung“ auf’s Glatteis führen kann?
Oder klingt eher so ein Prof. Bhakdi der sehr wahrscheinlich uns die ganze Zeit auf’s Glatteis führte, um dann final in Sachen „Impfstoff“ mit der Mär der Verunreinigung nicht nur vielen Tätern aus der Klemme verhilft, sondern viel schlimmer ist doch:

Prof. Bhakdi ist sich selbst mehr als bewusst bei dieser „Verunreinigungsgeschichte“, dass er damit auch noch der Politik und den Impfstoffherstellern den Weg ebnet für neue, saubere und somit wieder „nebenwirkungsfreie“ (schönen Gruß an Klabautermann) Impfstoffe, und die Mehrheit der Geimpften werden loslaufen, weil die Chance auf erneute Verunreinigung in deren Augen relativ unmöglich ist.

Versteht ihr?
Hier muss sich keiner um Prof. Bhakdi sorgen, denn das kann er meisterhaft alleine.

Wie bekommt man unser Vertrauen besser, wenn man als armer, unschuldiger Angeklagte sich vor Gericht durchschlagen muss?
Auf keinem anderen Weg besser!

„Möchte mir hier irgendwer glaubhaft einreden wollen, dass Prof. Bhakdi bis heute noch nichts von diesen zwei unterschiedlichen Herstellungsverfahren mitbekommen hat?“ – soweit ich das mitbekommen habe, ist das ganze relativ neu durch das Durchstoßen der geheimen Verträge amtlich bekannt geworden.

>>Protokollauszug von der Bundespressekonferenz am 15. November 2023:

Frage Warweg
Kürzlich herausgeklagte Pfizer-Dokumente belegen, dass es zwei Herstellungsprozesse für mRNA-Impfstoffe gab, einen, intern „process one“ genannt, für das Zulassungsverfahren in vitro steril maschinell produziert, und einen zweiten, intern „process two“ genannt, wiederum bakteriell basiert, nicht steril.<<
https://www.nachdenkseiten.de/?p=106868

Michael sagt:
12. Dezember 2023 um 10:50 Uhr
*
„Prof. Bhakdi und seine angebliche Verunreinigung“.
Denn spätestens als Prof. Bhakdi anfing in all seinen Statements von einer „Verunreinigung“ zu berichten…………….
*
sah ich plötzlich einen Pferdefuß! 😈 🤔 „Verunreinigung“ 🤔 -gute Chargen? Schlechte Chargen? 🤔
*
😱Wir erleben eine Erosion der Gefühle.😱
„So bin ich denn nun allein auf Erden, ohne Bruder, ohne Nächsten, ohne Freund, überlassen meiner eigenen Gesellschaft.“
Jean-Jacques Rousseau

@Michael
ich beziehe mich auf Ihre Antwort vom 12. Dezember 2023 um 10:50 Uhr
https://corona-blog.net/2023/12/11/prof-bhakdi-mdr-wird-corona-impfskandal-enthuellen/#comment-95558

Ich würde mir nicht nur wünschen Bhakdi persönlich liest Ihre Antwort, sondern auch, dass zumindest jeder der Ihre Antwort liest – auch wenn er nicht glauben kann Bhakdi spielt (nun) auf der anderen Seite – zumindest diese Aussage von Ihnen versteht:

„Prof. Bhakdi ist sich selbst mehr als bewusst bei dieser „Verunreinigungsgeschichte“, dass er damit auch noch der Politik und den Impfstoffherstellern den Weg ebnet für neue, saubere und somit wieder „nebenwirkungsfreie“ (schönen Gruß an Klabautermann) Impfstoffe, und die Mehrheit der Geimpften werden loslaufen, weil die Chance auf erneute Verunreinigung in deren Augen relativ unmöglich ist.“

Was soll man dazu noch sagen, außer:
Wenn es dem Hrn. Bhakdi wirklich immer darum ging die Menschen vor einem gefährlichen „Impfstoff“/Zeug zu warnen, dann muss man sich jetzt wahrlich und ernsthaft fragen, weshalb er plötzlich das Aushängeschild und der Verkünder für eine „Verunreinigung“ spielt, und er damit jetzt sogar all jene Geimpfte die doch mittlerweile schwer ins Grübeln gekommen waren, weil tatsächlich viele in ihrem Umfeld gestorben sind, schwer an Krebs erkrankten, ständig Corona haben und/oder sonstige schwere Schäden aufzeigen, schlicht vorlügt:

„Hey ihr geimpften Zweifler, es ist kein Gift gewesen, sondern nur eine Verunreinigung – also keine Sorge, solche Verunreinigungen sind äußerst selten, und der nächste Stoff wird sauber sein und selbstverständlich halten was man euch verspricht!“.

Sind wir einmal ehrlich.
Nur mal angenommen – was nicht der Fall ist, aber tun wir einfach mal so – es würde sich wirklich nur um eine sogar ungewollte Verunreinigung handeln, dann wäre dennoch Bhakdi wirklich der letzte, der für diese Aufklärung das Aushängeschild und das Gesicht sein dürfte, denn er hat 2 Jahre lang diese mRNA und diese Spikes angeprangert bis verteufelt, uns erklärt wie dieses Zeug unser Immunsystem dazu bringt unsere eigenen Zellen und Gefäßwände zu attakieren und zu zerstören, da kann man sich doch jetzt nicht hinstellen und so tun wie:

„ALLES GUT LEUTE, es handelte sich um eine DNA- und Plasmid-Verunreinigung – lasst und das friedlich aufklären!“.

Na?
Klingelt es?
Oder immer noch nicht?

Ich habe nirgendwo gehört, dass Bhakdi angedeutet hat, alles wäre gut und es gäbe nur eine Verunreinigung. Ich denke, Sie interpretieren da etwas hinein.

Ich sehe es eher so, dass er hofft, dass die Politiker zur Vernunft kommen und nun die Möglichkeit sehen, aus der Geschichte auszusteigen und die Impfungen ohne Gesichtsverlust zu beenden. Er baut quasi eine goldene Brücke. Hat aber auch deutlich gemacht, dass sie, wenn sie jetzt nicht mal über diese Brücke gehen und weiterhin auf diesen Gentherapien (denen man den Namen Impfung gab) bestehen, dann wirklich keine Chance mehr besteht, dass sie heil aus der Sache herauskommen.

Und wenn ich mir die Antwort von Lauterbach im BT anhöre, dann scheint der Mann es nicht begriffen zu haben. Im Gegenteil, er schwurbelt immer noch sein Mantra herunter: lasst Euch noch vor Weihnachten impfen, tragt wieder Maske, die Impfungen sind wirksam…. blablabla…

Auch der Rest hat es nicht kapiert. Wenn sie selbst jetzt nichts machen und weiter impfen lassen, dann sind sie schuldig, dann gibt es keine Ausrede mehr.

Bhakdi geht es inzwischen überwiegend darum, dieses Verbrechen zu stoppen. (Das ist auch erstmal das Wichtigste. Aufarbeitung kann man danach immer noch machen. Erstmal muss verhindert werden, dass noch mehr Menschen geschädigt werden.) Wer jetzt noch weitermacht, und das sehe ich auch so, der handelt mit Vorsatz. Die Ausrede, wir konnten das ja nicht wissen, die zieht dann nicht mehr!

Und Bhakdi hat sich von seinen bisherigen Aussagen auch nicht distanziert. Er muss sie ja nicht immerzu wiederholen, damit sie weiterhin Gültigkeit haben, denn jetzt steht noch was ganz Anderes im Raum, etwas was einfach beweisbar ist. Und zwar zweifelsfrei. Das ist jetzt sozusagen die Bombe, die geplatzt ist. Etwas, was auch einfach gestrickte Gemüter kapieren sollten. Alles Andere brauchte mehr als 3 Sätze um es zu erklären und nach 2 Sätzen haben die Meisten schon nicht mehr zugehört. Ich denke, diese Bombe war hoffentlich laut genug, die kann man eigentlich nicht mehr überhören.

Mit solchen Aussagen kann man ehrliche Kritiker, die sich viel Mühe machen aufzuklären, diskreditieren, indem man ihnen unterstellt, sie seien übergelaufen. Ich finde das schade, denn es schadet, es nimmt den Menschen auch evtl. die Hoffnung.

Wenn Sie das so sehen, dann ist das Ihre Meinung. Aber leider haben Sie nicht geschrieben, dass Sie Bedenken diesbezüglich haben, sondern es so geschrieben, als ob es eine Tatsache wäre. Also besser als Meinung kennzeichnen, das was wir von den Medien auch immer wieder fordern.

Wie Sie sehen, bin ich ganz anderer Meinung. Und bisher habe ich in meinem schon einige Jahrzehnte währenden Leben feststellen können, dass meine Menschenkenntnis nicht die Schlechteste ist. 😉

Also nichts gegen Ihre Zweifel, aber es gibt eben auch eine andere Sichtweise dazu, wie ich oben dargelegt habe. Vielleicht konnte ich ja Ihre Zweifel sogar ein wenig ausräumen?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, lassen wir sie uns nicht schon vorher begraben. 🙂

Nachtrag:

…und mit den C-Spritzen JETZT aufzuhören, das macht so viel aus wie wenn in China ein Sack Reis umkippt.
Denn mittlerweile lassen sich wirklich nur noch diejenigen weiter boostern, die uns Ungeimpften auch heute noch ein Krankenbett in einer Klinik verweigern würden. Und die mich nun wieder wie ein Verbrecher ansehen, weil ich ohne FFP2-Maske in den Supermarkt gehe oder in die Bahn einsteige.
Da rettet ihr oder Bhakdi im Grunde gar keinen mehr, denn diese Booster-Junkies sind im Grunde schon tot.
Und die Impfungen welche Neugeborene oder Säuglinge bekommen, in denen auch dieses mRNA drinne ist, diese verhindert ihr damit auch nicht. Diese verhindert ihr nur dadurch, wenn diese Verbrecher eben NICHT heil und ohne Gesichtsverlust raus kommen, sondern mindestens alle im Knast landen.

Diana C.
noch kurz eine Ergänzung zu meiner vorherigen, längeren Antwort.

Prof. Bhakdi und sein MMWGDF wussten und wissen ganz genau, dass die Mär mit der Verunreinigung nicht der Wahrheit entspricht, und genau das hat man auch bei diesem „letzten Appell“ mit der ÜBERSCHRIFT zum Ausdruck gebracht, die da lautet:

„Ein friedlicher Ausweg“
https://rumble.com/v3inmd2-ein-friedfertiger-ausweg-and-ein-letzter-appell.html?mref=u341p&mc=3w4tp

Leider Gottes nur friedlich für alle Täter,
denn all die Opfer werden mit dieser Verunreinigungslüge in die Irre geführt, um beim nächsten Schuss, der natürlich nicht verunreinigt ist – das war ja ein unverzeihlicher Einzelfall – wieder gutgläubig zum „Schafott“ geführt werden zu können.

Oh, Sie meinen diese angebliche Verunreinigung ist auch eine Lüge?
Ich frage mich sowieso schon länger wer hier alles die Rolle der „Controlled Opposition“ spielt.
Ich mein der Witz ist ja dass es gar kein C-19 Virus gibt und irgendwie außer Mike Yeadon, der von der AFD im eigenen Untersuchungsausschuss „versehentlich“ lol zensiert wurde, niemand dies anspricht.
Die machen mit uns den Kasper 🤡….irgendwie schon clever das muss man ihnen lassen.

„Ich mein der Witz ist ja dass es gar kein C-19 Virus gibt…“ – Also, fakt ist, dass auch Winter 2019/2020 Menschen krank geworden sind, wie jedes Jahr auch.
– Fakt ist auch, dass ein Virus mutiert, selbst beim Menschen sehen die Nachfahren anders aus, nix anderes heißt das.
– Und, C-19 bedeutet, Version Corona-2019, sagt aber nix über seinen Ursprung aus.

Und warum soll der Virus C-19 nun nicht existieren?

Ja Nevaeh,

genau das meinte Michael.
Und ich bin der gleichen Ansicht.

Und nun feiert man den MDR 😀
Ohjeee, dabei hatte ich schon gestern Abend stechende Kopfschmerzen.

Hatte in der Nacht, nachdem „Nikolaus“ Scholz uns Lauterbach als neuen Gesundheitsminister beschert hat, einen seltsamen Traum. Ich dachte, ich lasse euch mal teilhaben daran (kein Witz):
Wir fuhren als Passagiere mit einem Bus wild durch eine Markthalle. Der Bus fuhr unberechenbare Schlangenlinien und rammte links und rechts die Stände, die Waren flogen durch die Gegend und die Händler fluchten. Der Fahrer wollte wie von Sinnen den Bus aus der Markthalle steuern, doch diese lag erhöht, Treppenstufen nach allen Seiten. Wir Passagiere wiesen ihn darauf hin, doch er murmelte nur „Kein Problem“. Kurzerhand steuerte er das Fahrzeug über eine breite Treppe aus der Halle, es rumpelte gewaltig, auf der Straße kam der Bus kurz zum Stillstand. Glücklicherweise ging eine seiner Türen plötzlich auf, und wir Fahrgäste sprangen hastig hinaus. Kurz darauf setzte der Fahrer seine Amokfahrt fort, kam aber nicht weit, weil er in ein gegenüberliegendes großes blaues Tor krachte und dort in der Einfahrt endgültig stehenblieb. Wir sahen, wie der Fahrer hektisch ausstieg und etwas zusammenklaubte, was aus dem beschädigten Vorderteil gefallen war. Es stellte sich als jede Menge Schafskäse heraus, nach dem sich der Busfahrer eilig bückte. Dabei sahen wir, daß er zwar ein Sakko, aber keine Hosen trug. Als er sich umdrehte, erkannten wir ihn: Es war Karl Lauterbach.
Da wachte ich auf.

Das ist ein schrecklicher Albtraum 😨
Den Schafskäse wollte Lauterbach bestimmt nicht selbst essen weil zu salzig. Hoffentlich bedeutet der Traum nicht, dass Milchprodukte heimlich mit Impfstoff versetzt werden sollen. https://tkp.at/2023/05/31/impfung-durch-mrna-in-der-milch-moeglich/

Neben der Ankündigung zum kritischen Umschau-Beitrag steht heute auch in der Frankfurter Rundschau ein „Aufklärungs-Artikel“ mit dem Titel „Corona-Impfung: Risiko von Herzmuskelentzündung höher als bisher angenommen“. https://www.fr.de/wissen/risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-corona-impfung-herzmuskelentzuendung-91045646.html
Vielleicht wollen die Mainstream-Medien damit neues Vertrauen aufbauen, damit man ihnen bei der nächsten Plandemie die WHO-Propaganda wieder abnimmt.

Wenn Sie das wirklich geträumt haben und sich heute noch so genau daran erinnern, dann ist dieser Traum schon fast „seherisch“ bezeichnend. Sie haben es wohl gespürt/geahnt, was mit einer psychopathischen Marionette wie K.L. auf die Bevölkerung zukommt.

Kurz zusammengefaßt: K.L. zwingt Menschen, indem er sie aus dem Bus (im Traum => Fremdbestimmung, Führung) nicht aussteigen läßt, in seine wahnsinnige und lebensbedrohliche Ideologie.
Die Menschen aus dem Bus wollen sich nicht fremdbestimmen lassen und können sich retten.
Die Farbe blau im Traum bedeutet Ruhe und Frieden.
Am Ende hat K.L. keine Hosen an => er hat sie sprichtwörtlich heruntergelassen oder (an Einfluß/Ansehen) „verloren“ => Scham und sammelt eilig den Käse, den er verzapft hat oder die paar „Schafe“, die den Käse noch immer glauben, auf.

1.Vom MDR gibt auch nen Livestream:
https://www.mdr.de/video/livestreams/index.html

2.MDR kann jeder mit Sat Schüssel Empfangen,einfach mal Suchlauf starten(es kommen ab und zu auch gute Sachen).per Kabel müsste es auch jeder bekommen. Per DVB könnte vielleicht ein Problem sein.

3.Mitteldeutschland ist der Historische Begriff für den Osten,sonst hätten sie den Sender auch nicht danach benannt.

Was ich euch hier und jetzt gerne schildern möchte, ist mein heutiges Erlebnis mit meiner Hausärztin, die ich nun gut 4 Jahre nicht mehr gesprochen hatte, und als ich ihr heute sagte, dass sie aber mittlerweile schon wisse und erfahren hat, dass die Corona-Impfung mit DNA von E-Coli verunreinigt war und ist, da wurde sie mächtig laut und meinte:

„DAS IST EINE LÜGE! DA DRIN GIBT ES KEINE DNA! ICH BIN SELBST 6x SCHON GEIMPFT DAMIT UND N I C H T S HABE ICH. WER DAS BEHAUPTET MIT VERUNREINIGUNG – DAS IST GANZ BÖSE…“
(hier brach sie kurz ab und merkte, sie muss sich wieder fangen, und dann kam nur noch)
„DAS GLAUBE ICH ERST, WENN ICH ES SELBST GEHÖRT HABE!“

Ich habe in diesen 15 Sekunden einen so heftigen SCHOCK erlitten, der mich nun seit 4 Stunden Dinge machen ließ, die ich noch nie zuvor gemacht habe. Mit dieser Hausärztin verbindet mich nicht nur ein Viertel JAHRHUNDERT als Hausärztin, wir haben gemeinsam Erlebnisse hinter uns, die sie hätte ihre Approbation gekostet, wäre es raus gekommen. Ich denke oder glaube heute ist es verjährt.
Nicht nur sie ist Allgemeinmedizinerin. Auch ihr Ehemann ist Arzt. Und als selbständige Allgemeinmedizinerin hatte sie schon immer als Hausärztin mindestens noch zwei weitere Kollegen in ihrer Praxis. Es gibt also alleine in ihrer Praxis zusammen VIER Mediziner mit Approbation, die seit Jahrzehnten dort mit tätig sind – und nun bin ich so geschockt, dass keiner von diesen vier Medizinern in den letzten 12 Monaten oder zumindest in den letzten 3 Monaten etwas von der Wahrheit über den Corona-Impfstoff mit bekommen hat.

Alles fing gestern mit einem Schreiben von der AOK an.
Ich bin seit 2005 in diesem „Hausarzt-Modell“, heute heißt es „HausarztProgramm“. Nun gibt meine Hausärztin Ende diesen Jahres ihre selbstständige Tätigkeit auf, arbeitet aber weiter als Hausärztin, allerdings als Angestellte in der vorhandenen Gemeinschaftspraxis. Zu allem zieht diese Gemeinschaftspraxis auch noch genau Ende des Jahres um. Von alle dem wusste ich bis gestern nichts, ich hatte ja nun 4 Jahre nicht mehr mit meiner Hausärztin gesprochen, weil ich eben von allen Seiten hörte, dass sie fleißig impft – ich blieb fern, es lähmte mich…
Gestern kommt von der AOK also ein Schreiben. Mit der Mitteilung darüber, dass meine Hausärztin ihre selbstständige Tätigkeit beendet und damit zum 31.12.2023 aus dem HausarztProgramm ausscheidet. Um mir die Unannehmlichkeiten des „neu Einschreibens“ in das HausarztProgramm zu ersparen, gibt mich die AOK einfach ab 01.01.2024 an eine Fr. Dr. XYZ weiter, sprich der Vertrag geht einfach ohne mich zu fragen auf eine andere Ärztin über, die dann damit auch vollen Einblick in meine Patientenunterlagen/-akte hat.
Ich dachte gestern ich träume. Stehe ich unter Betreuung, und die AOK hat die Betreuung über mich, um über meinen Kopf eine derart gravierende Veränderung von bestehenden Verträgen durchzuführen. Immerhin sagte mir meine Hausärztin damals 2005 als sie mir diesen Vertrag anbot, dass hierfür natürlich vorausgesetzt wird, dass ich VERTRAUEN zu ihr habe – davon will sie aber heute nun nix mehr wissen, mich einfach samt Vertrag zu einer ihrer anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis weiter zu reichen. Doch das Beste ist ja hier auch noch, die AOK will mir hierbei kein Sonderkündigungsrecht oder Außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, und ganze DREI AOK Mitarbeiter waren gestern und heute NICHT in der Lage mir zu sagen, WANN denn der nächstmögliche Kündigungstermin sei, wenn ich sofort kündige. Habe ich gestern schon schriftlich getan, gekündigt. Dennoch konnten mir auch heute zwei weitere AOK-Mitarbeiter den nächst möglichen Kündigungstermin nicht benennen, WEIL dies überhaupt nicht die AOK bestimmt, sondern ein EXTERNER DIENSTLEISTER dessen Namen mir alle drei AOK-Mitarbeiter verweigert haben, das müsste mich nicht interessieren, da mein Ansprechpartner hierbei die AOK wäre. Und wieder sagte ich dann: „Ja, dann benennen Sie mir doch den nächst möglichen Kündigungstermin, wenn Sie, die AOK hier mein Ansprechpartner sein wollen!“ und mein Sachbearbeiter beendete das Telefonat.
Nun musste ich heute deshalb zu meiner Hausärztin, denn wenn dieser nächst mögliche Kündigungstermin nun erst Ende 2024 ist, weil die Kündigungsfrist für dieses Jahr schon überschritten ist, dann bekommt eine fremde Ärztin meine komplette Patientenakte am 01.01.2024 zugeschoben. Noch dazu zieht diese Gemeinschaftspraxis um – den neuen Standort habe ich mir heute Abend angesehen, und dort, schon alleine das Haus… dort werde ich ganz sicher keinen Hausarzt haben.
Meine Hausärztin hat mir nun heute aus den Akten den Vertrag von 2005 übergeben – sie gab mir das Original und hat selbst die schlechte Kopie davon behalten. Darauf steht als Vertragspartner ganz klar die AOK. Auch meine Hausärztin sagt, dass sie noch nie etwas von einem externen Dienstleister der AOK gehört hat, den der AOK-Sacharbeiter heute am Telefon als
„Arztpartner-Service“
bezeichnete. Wie gesagt, ich sagte dem AOK-Sachbearbeiter, wenn er mir den nächst möglichen Kündigungstermin DESHALB nicht sagen kann, WEIL nicht die AOK die Kündigung bearbeitet, sondern dieser externe Dienstleister den er als „Arztpartner-Service“ bezeichnet, dann ist die AOK ja gar nicht Vertragspartner, und meine Kündigung muss an diesen externen Dienstleister ergehen. Oder anders gesagt, wenn die AOK hierbei gar nicht mein Vertragspartner ist und je war, sondern ein externer Dienstleister, dann dürfte der Vertrag zwischen der AOK und mir, den übrigens meine Hausärztin damals mit mir machte und der AOK zugesendet hatte, überhaupt nicht rechtskräftig sein. Denn mir wird hier definitiv der WAHRE VERTRAGPARTNER verheimlicht, und der taucht auch nirgends in den Unterlagen auf!

Falls also hier irgendjemand eine Ahnung von diesem Vorgang und von diesem „Arztpartner-Service“ hat, der als externer Dienstleister anscheinend Verträge mit Patienten machte, ohne dass diesen Patienten ihr wahrer Vertragspartner je offengelegt wurde – der darf gerne was dazu antworten.
Danke!

Was meine Hausärztin betrifft,
so sitzt dieser Schock den ich bekam und immer noch habe, über ihre Aussage mit der Verunreinigungs-„Lüge“ so tief, so dass ich mir vorkomme als wäre ich heute Nachmittag Außerirdischen in der Arztpraxis begegnet. Leben diese VIER ÄRZTE inkl. über einem halben Dutzend Sprechstundengehilfen nicht auf diesem Planeten, oder leben wir hier auf einem anderen Planeten und merken es nur nicht?
Der Hammer war ja auch noch in der Arztpraxis heute Nachmittag, dass die Arzthelferin vorne an der Anmeldung mich zuerst abwimmeln wollte, von wegen ich hätte gar keinen Termin – dabei hatte man mir am Vormittag telefonisch gesagt, dass ich mit dem AOK-Schreiben am Nachmittag vorbei kommen sollte, meine Hausärztin sei am Nachmittag da. Und dann legt die Arzthelferin noch einen oben drauf und verlangt penetrant mehrfach, dass ich ihr die Gesundheitskarte gebe – die wollte die echt durchziehen, obwohl ich weder krank bin und auch kein Rezept will, sondern vertragliche Dinge abklären muss vor dem 31.12.2023
Meine Hausärztin hat mich wohl bis ins Behandlungszimmer gehört, als ich wegen dem unverschämten Verlangen nach der Gesundheitskarte dann auch echt laut wurde. Sie kam sofort heraus und hat mich – ohne Gesundheitskarte zu bekommen – auch gleich mit rein genommen. 30 Minuten war ich bei ihr drinnen, unbezahlt, weil sie ihrer Arzt-Kollegin und Freundin mal eben einen HausartProgramm-Teilnehmer zuschieben wollte, ohne mich je gefragt zu haben!

Und dennoch mache ich mir Sorgen um sie. SECHS mal mit dem verunreinigten Corona-Zeug gespritzt – es sei denn Ärzte bekamen den Impfstoff der Produktion 1.
Ich kenne Sie eigentlich sehr gut. Sie glaubt WIRKLICH das sei eine Lüge und das stimmt nicht!
Aber ich weiß ganz genau, dass es keinen Weg für die Politik geben wird aus dieser hohen Übersterblichkeit, aus all den Impfschäden und all den jungen, toten Hochleistungssportlern und toten Jugendlichen, mit nur einem „blauen Augen“ davon kommen zu können, es sei denn die machen jetzt diese MÄR mit der Verunreinigung wirklich komplett öffentlich.
Meine Hausärztin wird demnach nicht drum herum kommen können, es tatsächlich SELBST ZU HÖREN, aus den Nachrichten der Tagesschau & Co.
Aber werden diese Nachrichten sagen:
„DNA von E-Coli“?
Werden sie überhaupt das Wort „DNA“ aussagen wollen?
Oder werden sie nur von Plasmiden reden, weil das klingt nicht danach, als hätten die bösen Verschwörungstheoretiker also richtig mit der Fremd-DNA im Stoff gelegen?
Aber VERUNREINIGUNG werden sie als Ausrede öffentlich bekunden müssen, da geht kein Weg mehr dran vorbei, die Zahlen der Toten, Turbo-Krebs-Patienten, Herzversagen von jungen, sportlichen, gesunden Menschen, u. v. m. muss einer Ursache zugeführt werden, um die Regierung in Schutz zu nehmen.

Vielleicht ja schon morgen um 20:15 Uhr in der MDR-Umschau ?!?
Wir werden sehen!

Der Dienstleister ist Unterauftragnehmer, datenschutzrechtlich vermutlich Auftragsverarbeiter der AOK. Damit ist er formal allein deren Vertragspartner und die AOK eigentlich verpflichtet, ihn zu beauftragen und die Erledigung des Auftrags zu prüfen. Das Handeln des Subunternehmers/Auftragsverarbeiters ist also der AOK zuzurechnen, als wäre es deren eigenes. Theoretisch ist nur diese Ihnen verantwortlich – praktisch aber löst sich gerade das Rechtssystem auf, daher ….

Liebe/r Goalive,

Sie sind ja genial und goldwert!
Mit dem Suchbegriff „Unterauftragnehmer“ wird man so richtig fündig:

1. Link
https://www.lr-ip.de/aktuelles/irrefuehrende-werbung-handwerker-verschweigt-beauftragung-von-subunternehmern/
2. Link
https://www.ra-plutte.de/werbung-ohne-hinweis-auf-subunternehmer/
3. Link, hier geht’s richtig zur Sache:
file:///C:/Users/Eigent%C3%BCmer/Downloads/Subunternehmereinsatz,%20Dezember%202023.pdf

Zwar geht es hier in erster Linie um’s Baugewerbe, doch selbst im Baugewerbe darf dem Vertragspartner der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt (in diesem Falle Simone) so ein eingesetzter „Unterauftragnehmer“ nicht verschwiegen werden – hier muss schon bei der Werbung, also lange vor Vertragsabschluss, ein solcher „Unterauftragnehmer“ klar erkennbar sein.
Nimmt man jetzt den Fall von Simone, so sehe ich das noch viel kritischer, besonders nach Simone Erkenntnis oder Erlebnis, dass gleich drei AOK-Sachbearbeiter nicht in der Lage waren ihr den nächstmöglichen Kündigungstermin zu nennen, wenn sie doch am 10.12.23 die Kündigung an die AOK per Mail versendet hat. Wäre ich einer dieser AOK-Mitarbeiter, dann wäre es mir verdammt peinlich, wenn ich am 11.12.23 nicht in der Lage wäre einer Versicherten den nächstmöglichen Kündigungstermin zu benennen, mit dem wissen die Kündigung erfolgte am 10.12.23

Aber Dank Ihnen Goalive geht einem nun schnell ein Licht auf, wenn man sich die PDF-Datei im dritten Link durch liest. Ich bin erst bei Seite 3 angelangt, allerdings gab es in diesen 3 Seiten schon allerhand an Infos.
Bspw.
2. Welche Kriterien werden herangezogen, um das Vorliegen eines echten Subunternehmervertrags zu prüfen?

u. A. steht dort als Kriterium
– Der Subunternehmer organisiert die auszuführenden Arbeiten eigenverantwortlich. Das gilt sowohl in zeitlicher Hinsicht als auch in Hinblick auf die Anzahl der einzusetzenden Arbeitnehmer und deren Qualifikation. Natürlich kann aber der Hauptunternehmer vertragliche Fristen vorgeben, innerhalb derer die beauftragten Arbeiten fertiggestellt werden müssen.
– Der Subunternehmer arbeitet nicht Hand in Hand mit Arbeitnehmern des Hauptunternehmers. Er ist nicht in die Arbeitsorganisation des Hauptunternehmers eingegliedert. Keine „Mithilfe“ des Subunternehmers.
– Arbeitnehmern des Subunternehmers gegenüber besteht kein Aufsichts- und Weisungsrecht des Hauptunternehmers.

All das erklärt astrein, weshalb gleich drei AOK-Mitarbeiter den Kündigungstermin nicht benennen können, weil die AOK hierbei absolut kein Mitspracherecht und keine Kompetenzen hat.

Auch interessant ist dies hier, auf Seite 2

Die Gefahr bei einem Subunternehmervertrag ist:
– Der Einsatz des Subunternehmers kann als Arbeitnehmerüberlassung gewertet werden, für die es gesonderte Vorschriften gibt und welche ohne Erlaubnis der Verleihtätigkeit nicht zulässig ist. Bei einer Arbeitnehmerüberlassung ohne Erlaubnis gilt zwischen Entleiher und Arbeitnehmer ein Arbeitsverhältnis als zustande gekommen (Fiktion). Der Verleih ohne Erlaubnis stellt eine Ordnungswidrigkeit dar (§ 16 Abs. 1 Nr. 1 AÜG) und ist mit einer Geldbuße bis zu 30.000,00 € bedroht. Es kann auch der durch die unerlaubte Handlung erzielte wirtschaftliche Vorteil abgeschöpft werden.

Wenn die AOK also über diese Vertragsbestimmungen keinerlei handhabe mehr hat oder noch nie gehabt hat, weil der wahre Dienstleister eine Schattenfirma ist, von der Simone gar nichts weiß – und die AOK hat hier zweifelsfrei keinerlei handhabe und keinerlei Rechte, wenn sie noch nicht einmal befugt ist einen möglichen Kündigungstermin zu berechnen und zu benennen, das ist ja wohl das Mindeste – dann hat Simone hierbei in ein riesen Wespennest gestochen, besonders der letzte Satz oben:
„Es kann auch der durch die unerlaubte Handlung erzielte wirtschaftliche Vorteil abgeschöpft werden.“.
Wie viele AOK-Versicherte sind wohl in diesem HausarztProgramm? 😀 Und alle haben keine Ahnung wer ihr wahrer Vertragspartner ist, bzw. der ihnen augenscheinliche Vertragspartner die AOK, hat nichts zu melden, keinerlei Befugnisse – da piesel ich mir gerade fast in die Buchs, so brisant ist diese Angelegenheit.

Ich hoffe Simone hat Zeugen für die Telefonate, denn sehr wahrscheinlich würde im Nachhinein abgestritten werden, dass man sogar die Aussage getätigt hat, der externe Dienstleister der sogar alleinig nur den Kündigungstermin ermitteln darf und kann, der nennt sich:
„Arztpartner-Service“

Ich piesel mich wirklich hierbei ein,
denn hier geht es um Krankendaten, Untersuchungsberichte, Diagnosen, Behandlungstherapien, etc. alles Daten die eine AOK überhaupt nicht – erstrecht nicht heimlich – an Dritte outsourcen darf.
Machen wir eine Wette dieser geheime, externe Dienstleister ist der gleiche, der in Zukunft gerne all unsere Patientenakten haben möchte? Dieses HausarztModell war damals vor über 20 Jahren der etrste Streich zum Abgreifen hochsensibler Daten.

Gerne wäre ich jetzt „Simone“, bzw. der Betroffene in diesem Fall. Was jucken mir die Finger…

@Michael

„Ich hoffe Simone hat Zeugen für die Telefonate, denn sehr wahrscheinlich würde im Nachhinein abgestritten werden“

Wie sehr jucken Ihre finger noch mehr, wenn ich Ihnen verrate, dass es nicht nur für die Gespräche mit den drei AOK-Mitarbeitern Aufnahmen gibt, auch das Gespräch am frühen Abend gestern mit meiner Hausärztin habe ich aufnehmen müssen (Corona, long-covid, Gehirnnebel, Sie verstehen, da braucht es Gedächtnisstützen).
Nur deshalb kann ich ja auch diesen spektakulären Satz aus dem Munde meiner Hausärztin gleich zu Beginn des Gesprächs, wortwörtlich wiedergeben, als sie da sagte, dass sie gleich gesagt habe man solle das mit dem Schreiben sein lassen (siehe andere Antwort von mir).

Auch all die Aussagen des letzten AOK-Sachbearbeiters habe ich mir heute Morgen dann noch einmal angetan, wobei mir die Frechheit und Überheblichkeit erst richtig bewusst wurde, mit der er auf mein geringes Einkommen eingeht und damit auf die Aussichtslosigkeit für mich, dass ich einen anderen Versichungsgeber finden werde, um aus der AOK überhaupt heraus zu kommen.
Mittlerweile dämmert mir auch, weshal man auf der AOK Webseite – egal wo – VERGEBENS in der Suchfunktion die Suchworte

„HausarztProgramm kündigen“

eingibt – da kommt kein Ergebnis. Dabei könnte ich wetten diese zwei Suchworte stehen mindestens auf einem der ersten drei Plätze aller Suchworte. Aber da die AOK diesbezüglich ja gar keine Befugnisse zu haben scheint…

Ich bin den ganzen Tag am Überlegen, ob ich paar Tage abwarte, um zu sehen, ob die mir mein Recht schuldig bleiben und mich nicht zum 31.12.23 raus lassen. Aber mich juckt es tatsächlich auch dem dritten AOK-Mitarbeiter eine Mail zukommen zu lassen.
Aber besser noch ein, zwei mal drüber schlafen. Ich habe ja alle Zeit der Welt, denn meine Kündigung kam fristgerecht, so dass es gar keinen anderen Weg gibt als die Kündigung zum 31.12.23 umzusetzen.
Alles andere wäre noch zusätzlicher Zündstoff oder Dynamid, denn dann will ich erstrecht den Namen des Sachbearbeiters – in der ominösen und geheimen „Schattenfirma“ – der noch nicht einmal die vorgegebenen Vertragsbestimmungen umsetzen kann.
Ich kann es selbst immer noch nicht glauben, dass ich am Tag des Erhalts des AOK-Schreibens, am 10.10.23, trotz 200 Puls in der Lage war diese Kündigung zu schreiben und zu versenden. Ein Tag später, wäre ich ein Tag zu spät gewesen.
Und das Beste ist ja auch noch, dass der dritte AOK-Sachbearbeiter – übrigens der einzige männliche von den dreien mit denen ich sprach – mir mehrmals ohne Zweifel klar zu verstehen gab, dass die Kündigung zum 31.12.2023 NICHT erfolgen können wird, der nächst mögliche Kündigungstermin wird später sein. Auch das habe ich mir heute Morgen mit Genuss drei Mal angehört, denn ein weiterer Beweis dafür, dass er noch nicht einmal den Vertrag vorliegen hatte, sonst hätte er das mit den 3 Wochen gelesen.

Je länger ich mich gedulde mit meiner nächsten Reaktion, desto heftiger wird die einschlagen können – ich kenne mich sehr gut 🙂

Dankeschön Michael,
diese Links und die Ausführungen dazu sind natürlich gut bei mir aufgehoben! 😉 Ich werde zu gegebener Zeit sehr viel schreiben, um auch Ihr Jucken stillen zu können.

Cool, dass sie das mit dem Gehirnnebel geschluckt hat! Juchu! Meistens überführt man Ärzte und andere Kriminelle ja genau deshalb nicht. Weil Aufnahmen nie legal wären.

Diese Ärzte gehören alle angezeigt. Wenn irgendwas noch nicht verjährt ist, sofort anzeigen.

Wahrscheinlich hat diese Hausärztin jetzt mit den Spritzen so goldig verdient, dass sie nun als Angestellte einen Gang zurückschalten kann.

Schön, dass Sie sich für juristische Fragen begeistern. Aber Sie vermischen dabei leider Einiges. Vor allem darf man Zivilrecht und Datenschutzrecht nicht vermischen.

1. Dass Subunternehmer o.ä. von der Aok beschäftigt werden dürfen, müsste im Vertrag stehen, den Simone mit der Aok geschlossen hat – da diese meist von speziellen Syndikusanwälten ausgearbeitet werden, würde mich wundern, wenn die das nicht reingeschrieben hätten. Die Kündigungsfristen müssten entweder auch dort oder in den meist mehrpfündigen Versicherungsbedingungen zu finden sein. Das alles ist Zivilrecht. Die telefonischen Kontakte sind meist Call-Center-Niveau und haben keine Ahnung von irgendwas, sind aber um keine Ausrede verlegen, wenn es darum geht, ihr Unwissen zu verbergen.

2. Datenschutzrechtlich hat sie Anspruch zu erfahren, welche Daten die AOK über sie gespeichert hat (Auskunftsrecht) und welche Daten an welche Auftragsverarbeiter zu welchem Zweck weitergegeben wurden. Daüber könnte sie vom Datenschutzbeauftragten der Aok Auskunft verlangen. Ebenso von Ihrer Ärztin, an wen diese ihre Daten ohne ihr Einverständnis weitergegeben hat und wer sie dazu angewiesen hat. Aber: vorher prüfen, ob nicht auch das schon im og. Vertrag festgelegt worden ist, den sie unterschrieben hat.

An ihrer Stelle würde ich auf jeden Fall die Auskunft des Datenschutzbeauftragten verlangen und ansonsten den Vertrag, den sie unterschrieben hat, samt Bedingungen genau durchlesen. Wenn sie nämlich dem, was jetzt geschieht, durch ihre Unterschrift damals zugestimmt hat, hat sie keine Chance, sich wirksam zu wehren. Da hilft für die Zukunft nur die Kündigung.

Hallo Goalive,

ganz lieben Dank für Ihre Antwort!
Was soll ich sagen, Michael nahm mir alles vorweg. Ich hätte auch mit dem Suchwort „Unterauftragnehmer“ angefangen. Ohne Ihre Antwort und die von Michael, da wäre ich sicher nicht so schnell der Schockstarre entkommen. Aber auch Zwiebelkuchen und Mitleserin haben mich bestärkt und etwas aufgefangen.

Ich danke euch allen sehr für eure Antworten!

Und dem Corona-Blog-Team danke ich für die Veröffentlichung!

DANKE!

@Zwiebelkuchen

in meinem Original-Vertrag von 2005 steht:

– Ich kann meine Teilnahme jederzeit widerrufen – eine schriftliche Erklärung bei meinem Hausarzt oder bei der AOK Baden-Württemberg DREI WOCHEN vor Quartalsende genügt.

Ich war erst heute Morgen in der Lage den Original-Vertrag durchzulesen, den ich gestern von meiner Hausärztin bekam.
Damit wäre die Kündigung zum 31.12.2023 noch nicht einmal ein Sonderkündigungsrecht, denn meine Kündigung vom 10.12.2023 wurde exakt 3 Wochen vor Quartalsende, nicht nur der AOK-BW zugestellt (per E-Mail), sondern unter CC in der Mail stand die Praxis meiner Hausärztin mit dabei. Zudem überreichte ich meiner Hausärztin gestern, ganz offiziell die Kopie meiner E-Mail-Kündigung vom 10.10.23 die ja auch an sie per E-Mail erging. Und die hatten meine E-Mail in der Arztpraxis gestern als ich dann am späten Nachmittag persönlich kam, schon längst gelesen, deshalb wollte die Arzthelferin mich abwimmeln und sie wollte vergessen, dass man mir morgens jedoch am Telefon sagte, dass ich mit dem AOK-Schreiben am Nachmittag kommen soll.

Schon heftig, dass die AOK-Mitarbeiter noch nicht einmal den Vertrag von 2005 vorliegen hatten, denn denn der ist nur eine einzige DIN-A4 Seite lang und unten steht ganz übersichtlich die Kündigungsfrist von 3 Wochen vor Quartalsende.
Statt den HausarztProgramm-Vertrag von 2005 aufzurufen, um dort die vertraglich vorgegebenen Kündigungsfristen einzusehen, konnte der letzte AOK-Sachbearbeiter aus meiner Zweigstelle mir jedoch ganz frech sagen, dass ich die Versichung mit der AOK nicht kündigen kann, denn die kann nur durch einen neuen Versicherungsgeber gekündigt werden, doch bei meinem geringen Einkommen wird mich keine Privatversicherung nehmen – und als Sahnehäubchen fügte er dann auch noch hinzu, dass ich maximal AUSWANDERN könne, wenn mir das alles nicht gefällt.

Muss man sich einmal vorstellen,
statt mal eben den Vertrag von 2005 aufzurufen und einzusehen, um mir meine Frage nach dem nächst möglichen Termin der Kündigung zu beantworten, wo ich doch am 10.12.23 gekündigt habe, da nutzt man lieber seine Einblicksmöglichkeit in all meine Daten, um mir auf’s Brot zu schmieren, dass mein einkommen viel zu gering ist, um aus der AOK raus zu kommen, aber Auswandern wäre natürlich eine Möglichkeit.
Dem werde ich geben für’s Knurren.

Vielleicht sollten Sie sich wegen der Datenweitergabe an Stefan Brink wenden, den Landesdatenschutzbeauftragten BW? Ein vernünftiger Mensch, ich hatte um 2020 maĺ mit ihm zu tun.

„Datenmissbrauch: AOK Baden-Württemberg muss hohes Bußgeld bezahlen

Gepostet von Pressestelle | 30. Juni 2020 | Aktuelle Meldungen, Pressespiegel

Der Landesdatenschutzbeauftragte Stefan Brink hat gegen die AOK Baden-Württemberg ein Bußgeld von 1,2 Millionen Euro verhängt. Die Krankenkasse habe Daten aus Gewinnspielen zweckentfremdet, sagte er dem SWR.“
https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/datenmissbrauch-aok-baden-wuerttemberg-muss-hohes-bussgeld-bezahlen/

Der Laden ist nicht ganz unbekannt für dubiose Praktiken…

🙁 Och menno 🙁

ich war Feuer und Flamme als Sie mir von diesem „Stefan Brink“ berichteten. War schon beim lesen, in Gedanken bei Google Adresse suchen.
Und nun das hier. Er ist nicht mehr da.

aber dennoch lieben Dank 🙂
hatte mich zumindest kurz gefreut auf diesen „Stefan Brink“ 🙂

Das soll kein Hindernis sein für den neuen, sich zu bewähren.

1. Nach Art. 15ff. DSGVO haben Sie das Recht, Auskunft über alle bei der Aok gespeicherten Daten inkl. Datenweitergabe zu verlangen und ggf. Berichtigung oder Löschung, falls damit etwas nicht stimmt. Das ist ein Recht, das nicht begründet werden muss. Das Auskunftsersuchen richten Sie am besten per Einwurfeinschreiben an

„Für Ihre Fragen und Hinweise rund um das Thema Datenschutz bei der AOK Baden-Württemberg stehen Ihnen die Datenschutzbeauftragte und ihre Mitarbeiter/innen gerne zur Verfügung.

Datenschutzbeauftragte

Simone Szabo

Postanschrift
AOK Baden-Württemberg
Hauptverwaltung
Simone Szabo
Datenschutzbeauftragte
Presselstraße 19
70191 Stuttgart

Telefon: 0711 2593-573
Fax: 0711 259391-573
E-Mail an den Bereich Datenschutz“

2. Wenn Sie mit Frau Szabo nicht weiterkommen, sollten Sie sich damit an den Landesdatenschutzbeauftragten Keber mit einer Beschwerde wenden. Der Landesdatenschutzbeauftragte führt nämlich die Fachaufsivht über alle behördlichen DSBs in seinem Bundesland und auch über die DSBs der gesetzlichen Kassen.

Wenn sich da nicht viel geändert hat, kann man sich seine KK doch aussuchen. Es gibt doch noch so viele andere KK, außer der AOK.
Barmer, Techniker, See, Hanseatische und wie die nicht alle heißen. Das sind doch alles keine privaten KK.

In die Private kann man doch eh nur, wenn man nicht kv-pflichtig ist. Dazu müsste man also entweder über der Beitragsbemessungsgrenze verdienen oder Beamter sein.

Da dürfte sich wohl nicht so viel geändert haben. Was hat der da für einen Schmarrn erzählt? *kopfschüttel*

„da wurde sie mächtig laut “ – Wäre Ihre Ärztin so sicher über den Sachverhalt, wie sie behauptet, dann wäre sie ruhig und sachlich geblieben. Sie hätte in etwa gesagt: „Frau S., davon habe ich auch schon gehört, das ist aber Unsinn, weil…“ und dann hätte sie Ihnen ein Argument vorgelegt. Vielleicht keines, was Sie befriedigt hätte, aber immerhin ein Argument. – Da steht ihr ganzes Selbstbild auf dem Spiel, wenn Sie Simone nämlich recht hätten! Außerdem darf man Ärzte auch nicht überschätzen, sie arbeiten (wie andere Berufsgruppen auch) nach Richtlinien und Vorschriften innerhalb von Hierarchien – und nicht alle sind vom Geist der Neugier und der Wissenschaft beseelt.

Hatte vor Jahren einen Zeckenbiss mit anschließender Gesundheitsbeeinträchtigung. Meine lokale Hausärztin (hatte sich im Thema spezialisiert) gab sich mit der ersten Labordiagnose (kein Befund) nicht zufrieden und hakte nach – mit dem Ergebnis, dass ich einen Gen-Defekt habe, weshalb der erste Befund fehlerhaft. Einige Jahre später die Corona-Hysterie. Und leider musste ich in unserer lokalen Selbsthilfegruppe erfahren, dass besagte Ärztin ebenfalls der Hysterie anheim gefallen war. Und der Großvater meines Stiefsohns – Urologe – ist immer noch darüber ungehalten, dass sich sein Enkel nicht hat impfen lassen.

Ja ich weiß @Mitleserin 🙁
ich hatte letzte Nacht genug Zeit mich zu beruhigen und noch einmal heute Morgen über all das nachzudenken.
Es ist zu vermuten, dass meine Hausärztin ihre selbstständige Tätigkeit nicht ohne Grund beendet. Und ein noch schlimmerer Verdacht ist der, dass diese Sache mit dem „Angestellten-Verhältnis“, bei dem sie ja weiter meine Hausärztin bleiben würde, nur ein kurzer Auftritt sein wird, denn das ist der geniale Weg um alle ihre Patienten die eben in diesem HausarztProgramm sind, ihrer Arzt-Kollegin und Freundin zuspielen zu können.
Denn erst heute Morgen dämmerte mir ein sehr verdächtiger Satz den sie gleich zu Beginn von sich gab. Sie sagte:

„Was denken Sie wie viele hier schon wegen diesem Schreiben ankamen. Ich hatte gleich gesagt man solle das mit diesem Schreiben lassen!“.

Es gab also im Vorfeld Überlegungen zusammen mit der AOK, wie man das denn nun bewerkstelligt, und meine Hausärztin gab dabei den Rat, dass man das mit dem Schreiben – das Schreiben das ich erhielt – am besten SEIN LASSEN sollte.
Damit hat sie mir also verraten, dass wenn es nach ihren Vorstellungen gegangen wäre, dann hätten wir alle – alle ihre Patienten und HausarztProgramm-Teilnehmer – demnach noch nicht einmal dieses Schreiben erhalten sollen, sprich ohne eine Info der veränderten Situation, wollte sie uns stillschweigend einfach ihrer Arzt-Kollegin zuschieben. Was mir hierbei nun auch auffällt ist, dass sich die AOK auf diesen/ihren Vorschlag nicht einließ, was doch sehr ungewöhnlich ist, denn die AOK will ganz gewiss keinen einzigen Teilnehmer verlieren. Allerdings im Hinblick auf dieses geheime Outsourcen an eine „Schattenfirma“ oder an ein „Subunternehmen“ wird wohl hierbei eine große Rolle gespielt haben, so dass man auf die Art und Weise wie es meine Hausärztin vorschlug, nicht hat drauf eingehen können.

Lange Rede kurzer Sinn:
Liebe Mitleserin 🙂 (das reimt sich), so haben sie vollkommen recht. Ich vermute schwer, dass meiner Hausärztin die geschädigten Patienten über den Kopf gewachsen sind, und diese „Angestellten-Nummer“ der erste Schritt zum Abschiednehmen ist. Würde Sie sofort aufhören und gehen, dann wären der Praxis und der AOK, bzw. der „Schattenfirma“ ganz viele HausarztProgramm-Teilnehmer durch die Hände gerinnt und ausgestiegen/abgesprungen.

Letzte Nacht wurde mir klar wie meine Hausärztin ihren Patienten nun begegnet, die es sich wagen zu behaupten, dass sie deren gusundheitlichen „Einschränkungen“ erst seit der Corona-Impfung haben:

Die werden wohl im lauten Tonfall darüber aufgeklärt, dass sie sich hat schon 6x spritzen lassen und komischerweise keinerlei Probleme hat!

Ein Alptraum.
Der jedoch Ihnen @Mitleser als objektiver Betrachter hierbei nicht entging.
Danke, dass Sie mich auch noch einmal ermutigt haben meine Befangenheit hier abzulegen, um ebenfalls objektiv das gestrige Gespräch mit ihr wahrnehmen zu können.
Danke!

In Dänemark gab es bei 30% der Chargen keine Nebenwirkungen.Was heisst das?
6 mal „geimpft“ muss also nicht bedeuten das man 6 mal den Mist injizierte…
Dazu kommt noch das wenn es falsch transportiert(darf nicht geschüttelt werden)wird etc. die mRNA kaputt geht(die DNA Fragmente wohl eher ncht).

Ärzte sind viel beschäftigt und haben meist gar keine Zeit sich zu informieren.Ihre Ärztin sollte aber mindestens ein paar ROTE HAND Briefe(Glaube es waren 7-9)mitbekommen haben.Die werden so verschickt das sie jedem Arzt auffallen.Das sollte man die Ärzte fragen.

Was aber kein Arzt leugnen kann.Die Nanolipide lösen Entzündungen aus und eine Zelle die ein fremdes Proteien herstellt(was die mRNA Spritze ja auslösen soll) wird vom Körper zerstört.Obwohl das sogar Realschulbuchwissen ist und es jeder Arzt natürlich auch lernt sagte die Biologin Sabine Stebel das es die meisten nicht(mehr)wissen.

https://drbine.substack.com/p/warum-die-modrna-impfung-schon-aufgrund

Ehrlich gesagt, nehmen Sie sich diesen Ausraster nicht so sehr zu Herzen! „Getroffene Hunde bellen“ – die alte Redensart bewahrheitet sich, über die Gründe lässt sich nur spekulieren. Ich denke, die hat eine Heidenangst vor Schadenersatz-/Schmerzensgeldklagen. Nicht umsonst verteilt sie ihren Patientenstamm. Viele Ärzte halten gerade die Füße still, um in Deckung eine Aufarbeitung zu überstehen, wer sich als Mediziner nicht informiert hat, sollte wissen, dass Dummheit nicht vor Strafe schützt und Grundrechte bzw. ärztliche Verantwortung keine Schönwetteraktionen sind. Ich habe von einigen Kinderarztpraxen gehört, einmal Dresden, Südbaden und Frankfurt, die in aller Stille bereits Mitte 2023 „verschwanden“, Kinderarztpraxen, die das Kinderspiken propagiert hatten! Meine Mutter hatte 2021 ein ebenso „herzliches“ Erlebnis mit ihrem Hausarzt, der sie in seiner Praxis zwangsimpfen wollte! Sie, selber ehemalige Ärztin, war an diesem Tag zutiefst schockiert. Eine weitere Aussage dieses Kollegen bezog sich auf ihr Alter, so alt wie sie sei, wisse er nicht, was sie von ihm wolle. Da wird nichts mehr behandelt. Zum Glück ist sie körperlich sehr fit für 85 . Sie hat mit dem deutschen Gesundheitssytem abgeschlossen, ein ehemalig zu den besten auf der Welt gehörendes.

Oh Quarterback,

danke, fast hätte ich Ihre Antwort jetzt übersehen. Dachte optisch das sei ein neuer Kommentar, nicht meinen betreffend.

„Ich denke, die hat eine Heidenangst vor Schadenersatz-/Schmerzensgeldklagen.“

Also grundlos gibt sie nicht ihre Selbstständigkeit nicht auf und auch noch ihre Praxis mit dazu. So langsam glaube ich auch, dass sie für immer gehen möchte, doch zuvor natürlich noch alles was mehr Geld bringt, clever zu verteilen. Und nätürlich sollte sie als DIE Hausärztin in ihrer Gemeinschaftspraxis, bei DER die meisten Patienten sind, in die neuen Praxisräumen mit umziehen, um ihre vielen Patienten erst einmal mit zu nehmen. Sind die dann mitgezogen, dann werden die meisten ihrer Patienten auch in der neuen Umgebung bleiben, auch dann wenn meine/deren Hausärztin sich endgültig verabschiedet.
In ihrem neuen Angestellten-Verhältnis wird sie wohl ziemlich schnell nach dem Praxisumzug dann erheblich kürzer treten, sprich nur noch Bspw. 10 oder 15 Stunden die Woche, was dazu führen würde, dass sie nur noch für maimal 20% ihrer Patienten da sein kann – die Aufteilung ihrer Patienten an die zwei anderen Arzt-Kollegen in der neuen Gemeinschaftspraxis wird damit „sauber“ vollzogen. Die Verluste so gering wie nur möglich gehalten.
Und dann kann auch sie ganz gehen – auswandern…

Ich würde der AOK schlichtweg untersagen, meine persönlichen Daten, insbesondere meine Gesundheitsdaten einem anderen Arzt zu übergeben. Verweisen Sie auf den Datenschutz. Vielleicht zieht das ja?

Ich kenne dieses Modell nicht, mir war nicht bekannt, dass man bei einem Hausarzt bleiben muss oder die Krankenkasse einem den Hausarzt vorschreiben kann. Normalerweise haben wir in D doch die freie Arztwahl. Welchen Vorteil hat dieses Modell für Sie als Versicherte?

Wenn Sie möchten, dass die Angelegenheit zügig bearbeitet wird, empfehle ich, eine Beschwerde direkt an den Geschäftsführer der Krankenkasse zu senden. Den Namen findet man in der Regel auf der Homepage und den würde ich auch direkt anschreiben. Also nicht nur zu Händen, sondern an den Geschäftsführer der AOK Sonundso Herrn/Frau Sowieso.

Bei Institutionen mit denen ich nicht weiterkam, habe ich das so gemacht und war letztlich immer erfolgreich.

Der normale Sachbearbeiter hat gar nicht die Entscheidungskompetenz und für ihn ist es nur mit Arbeit verbunden, das Ganze an den Vorgesetzten zu geben. Wenn Sie direkt an die Geschäftsführung herantreten, kommt die Sache von oben und wird dann in der Regel auch zügig erledigt. Egal ob Behörde oder private Institution wie Bank, Telefonanbieter oder Stromversorger.

Ich wünsche viel Erfolg!

Lieben Dank Zwiebelkuchen,

hier scheinen alle Folgen eingestellt zu sein.
Hier sind schon alle gespannt, ob da morgen wirklich was kommt, und wenn ja, wie genau sie es nennen, bzw. erklären werden.
Meine Tochter ihr Verlobter hat eine Wette mit dem Arbeitskollegen vorhin abgeschlossen. Das wird teuer für den Schwiegersohn in spe, wenn sie „DNA von E-Coli Bakterien“ sagen werden.

Nichts, was die Strippenzieher, das WEF und Konsorten, außen vor lässt, ist für mich eine Aufarbeitung, die für die Zukunft hilft.

Ich weiß ja nicht. Selbst WENN die über die DNA-Verunreinigung halbwegs transparent und kritisch berichten sollten, dann ist das doch nur das gefundene Fressen, um hinterher zu argumentieren, man habe da halt aus Versehen oder meinethalben auch absichtlich einen Fehler gemacht, man lerne draus, exakt dieser Stoff wird nicht mehr verimpft, es geht stattdessen dann weiter mit anderen, natürlich so viel besseren, mRNA-Spritzen.

Vielleicht ist DAS auch
der Exit für die Politiker,
um sagen zu können: „Pfizer muss zahlen. Unser Protektorat gilt nur der zur Zulassung genehmigten ersten Produktionsmethode. Schadenersatz für jeden der mit der zweiten Produktionsmethode produziertem, also verunreinigtem, Impfstoff gespritzten?

Niemals wird Pfizer das alles schultern müssen. Erstens gehen die vorher pleite, zweitens (wichtiger) ist der Plan ja gerade der, die Deutschen zu enteignen. Lastenausgleichsgesetz-Änderung zieht ab 01.01.2024!
Ab Januar rechne ich jeden Moment mit Loslassen der Leinen und Auflodernlassen der „sozialen Krisen und Notstände“, die die Aktivierung des Gesetzes dann rechtfertigen.

Hi erstmal! Mich persoenlich wuerde es schon sehr interresieren was dieser Mann zu sagen hat. Viele Theorien habe ich schon gehoert. Aber fur eine Meinungsbildung reicht mir die momentane Information nicht aus. Herbert Brenner aus Landshut.

Auf dem telegram-kanal unseres Blogs hier gibt es Leserkommentare, die weiterhelfen. In Kontrafunk aktuell von heute gibt es ein Gespräch mit Jürgen Kirchner alias David O. Fischer. Es geht um die DNA-Verunreinigungen. Der mdr sei auf ihn und auf eine Wissenschaftlerin aus Leipzig zugegangen, um dieses Thema mit ihm zu klären, weil sie darüber berichten wollen. Eine Leserin berichtet, sie habe eine Antwortmail vom mdr bekommen, in der bestätigt wird, dass man sich in der Sendung mit den Meldungen über DNA-verunreinigungen befassen wolle.

Sehr interessantes Video auf Compact TV! Bhakdi: Neue Enthüllung zur Gen-Impfung!

Ab Minute 8:45 spricht Prof. Bhakdi in dem Video von Compact TV darüber, dass er die Hoffnung hege, dass nun die große Chance gekommen sei, die Wende herbeizuführen (aufgrund der Entdeckung dieser Verunreinigungen in den Impfstoffen), die die weitere Verabreichung dieser Impfstoffe zu 100 % und absolut ohne jeden Widerspruch verbieten!

https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=prof+bhakdi+neuigkeiten&mid=F7B853BC861D66BA9533F7B853BC861D66BA9533&FORM=VIRE

Sollte die MDR-Umschau, die von 20:15 – 21:00 Uhr gesendet wird, tatsächlich morgen darüber berichten, bleibt nur zu hoffen, dass Prof. Bhakdi den Impfskandal enthüllen kann! Dabei wünsche ich ihm ganz, ganz viel Erfolg!

Unter dem mdr Link und dann Umschau:

Themen u.a.:

* Streit um Solaranlagen auf historischen Dächern
Ist Denkmalschutz wichtiger als Klimaschutz?

* Automatensprenger
Wie einer niederländischen Bande das Handwerk gelegt wurde

* Verstecktes SED-Vermögen
Was die mitteldeutschen Länder damit finanzieren

Wenn das mal kein Rohrkrepierer wird…

Allein wenn ich die ersten WEF-Agenda-Themen lese, weiß ich, dass der MDR nicht aufgewacht ist und egal, was er tut, es weiterhin für die Strippenzieher tut.

* Jeder soll enteignet und zur Solarzellen-Installation verdonnert werden, egal wie ungeeignet und historisch das Gemäuer ist.
* Automaten-Sprengungen im Mainstream am laufenden Band, fiel mir schon oft auf. Das ist die Vorbereitung dazu, zu sagen, dass das doofe Bargeld halt weg muss.

Im Sommer hat die EU ein sog. Single Currency Package herausgebracht mit zwei sich ergänzenden Entwürfen über den digitalen Euro und das Bargeld. Vordergründig wird Bargeld bestätigt, ABER die Kommission hat weitgehende Rechte, in den Mitgliedsländern selbst Bestimmungen zu treffen Vordergründig gilt die Sorge der Verfügbarkeit … man wird es also dann abschaffen, wenn der digitale Euro ans Laufen gekommen ist. Dann wird leider die Versorgung mit Bargeld nicht mehr funktionieren und auf den sicher verfügbaren CBDC-Euro als einziger Währung umgestellt werden, so die Planung. Der digitale Euro wird ausschliesslich von den Zentralbanken ausgegeben, ist programmierbar und die Funktion der Wertaufbewahrung eingeschränkt – so steht es im Entwurf der Verordnung.

Der hier ist der Rappoteur des EuParlaments für jenes Unterfangen
https://www.stefan-berger.de/
Vielleicht freut er sich ja über Weihnachtspost?

Ich glaub nicht dran. Würde vielen Artikeln des MDR widersprechen, die für die Impfung sprechen. Vielleicht hat man das inzwischen auch schon wieder alles zurückgezogen beim MDR, falls diese Nachricht über die Sendung nicht insgesamt ein Fake ist

Oder es ist halt Teil des Ablaufplans. Eine „Aufarbeitung“ soll es darin ja schon geben, nur halt keine freie sondern eine (angebliche), die für die nächsten Schritte in der großen Transformation sogar erneut DIENLICH ist.

Warten wir’s ab.

Entschuldigung,

aber wo genau und um wieviel Uhr kommt denn diese Sendung „MDR-Umschau“?

Das klingt mir wie eine regionale Sendung, also nur in Mitteldeutschland, und in welchem TV-Programm genau soll das dann gesendet werden?
Hessen? Hessen liegt mittig 🙂

online anschauen! In die ARD-Mediathek gehen, dort auf Sender und den MDR auswählen.
Und wenn man live, also direkt, wenn es gesendet wird, dann in der Mediathek auf
Live
locken u d da dann den MDR auswählen.

Soll das wirklich wahr sein, dass sie es echt offen aussprechen bzw. senden?

Ich mache mir ein paar Sorgen um Bhakdi, und hoffe, er hat einen guten Schutz!!! In jeder Hinsicht!

Wir haben kein TV-Programm das sich „MDR“ nennt.
Und nach nun paar Minuten Recherche auf deren Webseite, gehört ausgerechnet die „MDR-Umschau“, immer nur dienstags um 20:15 Uhr, nicht zum Live-Stream-Angebot.
Auch ein späteres Anschauen wird zur Glückssache, denn nur ca. 8 % der Sendungen werden zum späteren Ansehen ins Archiv auch eingestellt:
https://www.mdr.de/tv/programm/umschau102.html

Von Frau Dr. Austenat bei „x“:

Komisch !
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, 1. Vorsitzender der MWGFD, bittet darum allen mitzuteilen, dass der MDR am Dienstag, den 12.12. 2023 in der Sendung MDR-Umschau den Corona-Impfskandal enthüllen wird.
Im Programm findet man leider davon nichts. Dies obwohl Millionen Menschen interessieren würde: was ist Fakt, was ist Behauptung, was ist Fake, was ist „schwurbeln“, wie die Impfanhänger so gern in dem neuen woken Sprachgefüge ihren Unmut über das Thema – Post Vac oder Post Covid beschreiben (Schäden durch Impfung oder durch eine natürliche Infektion) .

Nach Anruf der Kontakt-Nummer des MDR: 03413009696 (11.12.2023, gegen 13 Uhr) erhält man bedauerlicherweise nur die Auskunft, dass ein Beitrag von Prof. Bhakdi in der morgigen Sendung nicht bekannt sei und man darum bitte, morgen vormittag erneut anzurufen.
Vielleicht hat man ja auch nur mit dem Pförtner oder der Toilettenfrau gesprochen, die zufällig in der Nähe des Telefon standen. Wer weiß das schon?
Es wäre daher toll, wenn auch noch Andere beim MDR unter 03413009696 recherchieren könnten wie der Sachstand ist und ob der Corona-Impfskandal in der MDR Sendung als Beitrag gesendet wird.

Wo lesen Sie denn,
dass der MDR ein Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi gemacht hat, und dieses morgen ausgestrahlt wird?
Wie kommen Sie darauf, dass Prof. Dr. Sucharit Bhakdi da morgen in der MDR-Umschau zu sehen sein wird?

Also ich habe gerade den MDR als besonders kriminell die letzten 2 Jahre erlebt. Ich erwarte mir da keine besondere Aufklärung, eben schon gar nicht von dem MDR als Vorreiter 😀 in dieser Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert