Kategorien
Covid-19 Impfung

Prof. Bhakdi soll Recht behalten: mdr enthüllt Corona-Impfskandal

Der mdr berichtet heute in seiner Umschau über den Corona-Impfskandal. Zum einen kommen kritische Stimmen wie Prof. König zu Wort. Sie untersuchte 5 Chargen des mRNA-Impfstoffs von BioNTech-Pfizer auf Verunreinigungen. Thematisiert werden auch die Herstellungsprozesse des Pharmakonzerns, welcher diese Process 1 and Process 2 nennt. Die mdr Umschau wollte eigene Unteruschungen in Auftrag geben, allerdings wollte keines der 20 angefragten Labore die Chargen untersuchen. Ana Plasencia sagt in ihrer Abmoderation: „Die Behörden sollten für Klarheit sorgen. Das Thema wird uns sicher weiter beschäftigen.“

Verunreinigungen im BioNTech/Pfizer Impfstoff

Der mdr berichtet heute doch ungewöhnlich kritisch bei der mdr Umschau über die Verunreinigungen des BioNTech/Pfizer Impfstoffs. Das Thema wurde bereits von vielen kritischen Stimmen aufgegriffen – wir haben berichtet. Der Beitrag ist der bislang umfangreichste der in den Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt wurde und das zur Prime-Time.

Der mdr berichtet heute in seiner Umschau über den Corona-Impfskandal. Zum einen kommen kritische Stimmen wie Prof. König zu Wort. Sie untersuchte 5 Chargen des mRNA-Impfstoffs von BioNTech-Pfizer auf Verunreinigungen. Thematisiert werden auch die Herstellungsprozesse des Pharmakonzerns, welcher diese Process 1 and Process 2 nennt. Die mdr Umschau wollte eigene Unteruschungen in Auftrag geben, allerdings wollte keines der 20 angefragten Labore die Chargen untersuchen. Ana Plasencia sagt in ihrer Abmoderation: „Die Behörden sollten für Klarheit sorgen. Das Thema wird uns sicher weiter beschäftigen.“

Zu Beginn kommt Prof. König (Professorin für medizinische Mikrobiologie u. Infektionsepidemiologie) zu Wort, welche ein Magdeburger Labor leitet. Diese untersuchte fünf Chargen des Impfstoffs und fand dort massive Verunreinigungen – fremd-DNA. Der Grenzwert für fremd DNA in Impfstoffen wurde bei einer Charge bis zu 354 Fach überschritten. Ihr Auftraggeber ist Dr. Kirchner (Biologe, Pharmainsider), welcher unter Pseudonym schon einige kritische Bücher veröffentlichte. Beispielsweise schrieb er im Oktober 2023 das Buch Beschmutzt, DNA-Verunreinigungen im mRNA-Impfstoff.

Wenn DNA Belastungen in einen Impfstoff gefunden werden, der so weit wie wir es gefunden haben über dem Grenzwerten liegt. Dann greift aus meiner Sicht automatisch ein spezieller Paragraf des Arzneimittelgesetzes. Das ist Paragraf 5 der sagt, wenn ein Arzneimittel bedenklich ist, dann muss es vom Markt genommen werden.

Dr. Kirchner

Interessant ist zum einen, dass das Paul-Ehrlich Institut laut Dr. König keine eigenen Stichprobenuntersuchungen durchführte, sondern sich lediglich auf die Zulassungsstudien des BioNTech Pharmakonzerns verließ. Dass das Paul-Ehrlich Institut keines Falls unabhängig sein kann, zeigt unser Beitrag, „Cichutek vom Paul-Ehrlich Institut forscht wie Ugur Sahin selbst an Gentherapie“. Prof. König ging anfangs davon aus, dass das PEI selbst stichprobenartig Untersuchungen für die mRNA-Impfstoffe angestellt hat, da es die nötige Ausstattung dazu gehabt hätte.

Die mdr Umschau wollte also eigene Laboruntersuchungen in Auftrag geben und fragte bei 20 Laboren nach. Die Liste zeigt, dass es entweder Absagen gab oder gar nicht erst geantwortet wurde. Die Angst scheint groß zu sein, das falsche zu tun.

Process 1 and Process 2

Auch das Thema „Process 1 and Process 2“ wurde thematisiert, was bislang lediglich in Kreisen von sich kritisch mit diesem Thema auseinandersetzenden Personen aufgegriffen wurde.

Ana Plasencia hält am Ende fest:

Die Behörden sollten für Klarheit sorgen. Das Thema wird uns sicher weiter beschäftigen.

222 Antworten auf „Prof. Bhakdi soll Recht behalten: mdr enthüllt Corona-Impfskandal“

Und schon isser weg, der MDR-Beitrag. Raus aus der Mediathek.

https://www.20min.ch/story/fremd-dna-im-covid-impfstoff-es-gibt-zweifel-747210818415

Bastian Barucker schreibt dazu:

„Der MDR Beitrag zum Thema DNA-Verunreinigungen wurde aus der Mediathek entfernt. Der Vorwurf fehlender Einsicht in Daten und Analysemethode ist grotesk. Die nRNA-Produkte wurden massenhaft fälschlich als wirksam und sicher beworben, obwohl die Rohdaten 75 Jahre geheim bleiben sollten und in der Zulassungsstudie getrickst und gelogen wurde. Warum wurden die Impflügen zu Fremdschutz und Nebenwirkungszahlen nie aus den Mediatheken entfernt? „

@Margot Lescaux. Das gibt’s doch gar nicht. Weg, aus der Mediathek? Unfassbar. Wenn dem so ist zeigt es einmal mehr, was den Menschen alles verheimlicht wurde und wie weit die Vertuschungen gehen. Nützen wird das auf Dauer trotzdem nichts, davon bin ich fest überzeugt.

Ein kleiner Teil der Kommentare, die hier das Licht der Welt erblicken, sind von einer naiven und dickfelligen Gedankenlosigkeit sowie aus starrsinniger Verbitterung oder gar aus pathologischer Auffassungsweise hervorgewürgt worden, nur um der Wirklichkeit zu entfliehen.
Dass gerade diese Schreiberlinge, jeden gut durchdachten, an der Wirklichkeit orientierten Kommentar, aufs heftigste attackieren, kann ich allzu gut nachvollziehen. Erkennen sie doch in diesem überlegenen Geist, der ihnen erscheint, ihre intellektuelle Mittelmäßigkeit.
*
„Viele Worte machen, um wenige Gedanken mitzuteilen, ist überall das untrügliche Zeichen der Mittelmäßigkeit; das des eminenten Kopfes dagegen, viele Gedanken in wenig Worte zu schließen.“
Arthur Schopenhauer
*
„Wo und wie auch immer das Vortreffliche auftritt; gleich ist die gesamte Mittelmäßigkeit verbündet und verschworen, es zu ersticken.“
Arthur Schopenhauer

Für gewöhnlich erblicken Kommentare rein gar nichts und Geister erscheinen niemandem – es sei denn jemand leidet unter Wahnvorstellungen.
Aber mein alter Freund Atze hat wie fast immer recht.

Kai I.
*
Wo und wie auch immer das Vortreffliche auftritt; gleich ist der Kai mit seiner Mittelmäßigkeit dabei!
*
🤣 Schön, dass Sie Ihre Fantasielosigkeit hier zur Schau gestellt haben. 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert