Kategorien
Impfung Todesfälle

Erfahrungen einer Telefonistin zur Impfschadens-Hotline

Die Impfschaden-Hotline wurde von Prof. Bhakdi und Dr. Weikl ins Leben gerufen. Betreut wird diese von 6 Telefonisten, was allerdings in Anbetracht der vielen betroffenen Impfgeschädigten zu einem Tsunami an Anrufen führte. Eine Telefonistin erzählt über ihre Erfahrungen und spricht davon, dass sie eigentlich dachte, dass – nach einem Jahr Dienst für die Hotline – sie nichts mehr erschüttern könnte. Sie spricht von einem riesigen Schlachtfeld mit tausenden von Verletzten, bei denen sie die meisten zurücklassen musste. Im Beitrag findet ihr auch die Selbsthilfegruppen, welche sich bereits gegründet haben.

Wir hatten vor längerer Zeit einen Beitrag zur Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte erstellt, die durch den Verein MWGFD ins Leben gerufen wurde. Außerdem haben wir eine extra Seite auf dem Blog dafür eingerichtet. Prof. Bhakdi und Dr. Weikl gingen damit Ende 2022 an die Öffentlichkeit – Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte.
Nun berichtet eine Telefonistin über ihre Erfahrungen, die sie während ihrer Arbeit gemacht hat. Die Meldestelle ist eine Anlaufstelle zur Meldung von Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang mit der Spritze, außerdem werden den Impfgeschädigten Therapeuten vermittelt. Veröffentlicht wurden die Erfahrungen von Roswitha Eder bei den Anwälten für Aufklärung. Am Ende findet ihr noch die Liste zu den Selbsthilfegruppen.

Erfahrungsbericht Impfschaden-Hotline

Bericht einer Telefonistin der Telefonhotline: Meldestelle für Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung und Therapeutenvermittlung für Impfgeschädigte bei MWGFD e.V.

Wer bin ich?

Ich betreue bei der MWGFD die Hotlines „Meldestelle „mutmaßlicher Impftod“ sowie „Therapeutenvermittlung“.

Ich war 20 Jahre als Heilpraktikerin mit einem Kollegen aus Russland in einer Gemeinschaftspraxis tätig, wobei meine Schwerpunkte auf der Behandlung von Burnout-Patienten und der Entwicklung von Resilienz lagen. Jetzt könnte man meinen, ich hätte in dieser Zeit schon viel Leid und Schmerz erlebt.

Eine Zusatzausbildung als Sterbe- und Trauerbegleiterin hat mir zwar meine Tätigkeit an der Hotline „mutmaßlicher Impftod“ erheblich erleichtert, aber ich wurde dennoch vom Ausmaß der Katastrophe, die der Impfkampagne folgte, überrollt.

Wie entstand die Idee einer Therapeutenvermittlung für Impfgeschädigte?

Ende Juni 2021 wurde die „Meldestelle für mutmaßliche Impftote“ eingerichtet. Meine Kollegin Claudia Chengo und ich betreuen diese von der 1. Stunde an.

Es war für mich “ein freiwilliger Sprung in unbekanntes Gewässer“. Das Thema Obduktion hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Wir begleiten die Angehörigen von mutmaßlich an den Folgen der Impfung Verstorbenen durch die Unwägbarkeiten der deutschen Bürokratie.

Im Laufe der Zeit kamen jedoch auch immer mehr Anrufe von Geschädigten, die nach Hilfe suchten, da sie entweder von ihren Ärzten abgewiesen wurden bzw. diese sich nicht zu helfen wussten.

Dies war die Geburtsstunde der Therapeutenvermittlung.

Wir dachten zwar, dass wir mit einer Aufstockung auf 6 Telefonisten gut vorbereitet gewesen wären, trotzdem wurden wir in der 1. Woche nach Bekanntgabe der neuen Hotline regelrecht von einem Tsunami an Anrufen überrollt. Ich hatte in diesen ersten Tagen, in denen das Telefon nicht mehr aufhörte zu läuten, ein Bild des Grauens vor Augen, das mich bis in meine Freizeit verfolgte. Ich ging über ein riesiges Schlachtfeld mit Tausenden von Verletzten, die kreuz und quer herumlagen und die Hände hilfesuchend nach mir ausstreckten und ich konnte nur hie und da einen mit mir nehmen. Die Meisten musste ich jedoch zurücklassen. Was für ein Alptraum in der Anfangszeit! Und das nach 1 Jahr Dienst an der Hotline „Impftod“, als ich schon dachte, dass mich nichts mehr erschrecken kann.

Welche Erkenntnisse konnten wir bisher gewinnen?

  • Die am häufigsten gestellte Frage lautet: Glauben Sie mir wirklich?
  • Viele werden stigmatisiert und sogar von der Familie nicht ernst genommen. Hierzu ein Fall eines auf Hilfe angewiesenen 30jährigen Mannes, dessen Partnerin sich von ihm getrennt hatte und den die geimpften Eltern verstoßen haben, da er sich in ihre Augen „so anstellt“. Er lebt jetzt von Hartz IV und sucht Hilfe im Internet.
  • Menschen werden gesellschaftlich ausgeschlossen und auch von vielen Ärzten als Hypochonder oder psychisch Kranke abgestempelt.
  • Viele verstehen ihren Körper nicht mehr und haben Angst um ihr Leben.
  • Symptome wiederholen sich.
  • Hinter jedem Fall steht ein menschlicher Schicksalsschlag, verzweifelte Menschen und hilflose Familien.
  • Menschen verlieren aufgrund ihrer schweren Erkrankungen ihre Arbeit und deren Familien wird die Existenzgrundlage entzogen.

Wer sind die Anrufer?

  • Sehr oft Familienangehörige und Freunde
  • Betroffene selbst
  • In Einzelfällen Ärzte und Therapeuten

Wie helfen wir?

  • Wir hören zu.
  • Wir nehmen Betroffene ernst.
  • Wir machen Mut – kein Heilversprechen, aber wir zeigen Optionen für Linderung auf.
  • Wir vermitteln Therapeuten.

Unser Appell an die Betroffenen:

  • Sich einer regionalen Selbsthilfegruppe anschließen (s. Kontaktdaten auf der Homepage von MWGFD.org).

VORSICHT: Fall eines jungen Mannes, der bei jedem Kontakt mit anderen Betroffenen, die Supervision seiner Mutter benötigte, da er sich jeweils die Symptome derer, mit denen er gesprochen hatte, zu eigen machte!

  • Bei der Hotline anzurufen.
  • Die Hotline weiter empfehlen.

Roswitha Eder

Liste der Selbsthilfegruppen

40 Antworten auf „Erfahrungen einer Telefonistin zur Impfschadens-Hotline“

Was sagte Jesus damals?? diejenigen die ihr Leben behalten wollen , werden es verlieren…
Und….weinet nicht um mich, weinet um Euch u Eure Kinder
Sowie…..Es werden noch bittere Tränen fließen….
Dies alles geschieht heute ….

Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch sitzt seit einem Jahr in Haft:

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/ex-polizist-aus-alfeld-unter-terrorverdacht-michael-fritsch-muss-weiter-in-u-haft-bleiben.html

An den Vorwürfen stimmt nichts, das war die medial breitgetretene Geschichte angeblicher Reichsbürger-Umstürzler, die der ÖR groß vermarktete und mit alten Fernsehbildern einer Antifa-Geschichte garnierte. Einer der Opfer dieser Operation ist Michael Fritsch.

Das war die Rede, die ausschlaggebend für die rechtswidrige und strafbare Verfolgung von Fritsch war, die er auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen gehalten hat:
https://www.youtube.com/watch?v=dkr6XGtGYQI

40 Jahre hat er für die Polizei gearbeitet, ist mit der wichtigsten Arbeitsgrundlage der Polizei, dem Recht, vertraut und sieht sich dem Rechtsstaat verpflichtet – auch dann, wenn es ungemütlich wird, auch Remonstration ist gesetzlich verankerte Pflicht.

Das ist der Dank: als Terrorist verleumdet und willkürlich eingesperrt. Besonders auch seine Kollegen sind nur noch zum Schämen.

Schämt euch, Polizei.

Vor einem einzelnen Mann, der einfach nur seine Arbeit macht, rechtmäßig und ordentlich, wie er es schon zuvor jahrzehntelang getan hat, haben die so viel Angst, dass sie ihn zum Terroristen erklären und ihr tut nichts dagegen und nichts für ihn.

Schämt euch.

Ich habe mir das Video angesehen. Er hat sehr gut gesprochen und m. E. nur die gesetzliche Lage auseinander genommen. Ich kann keinerlei Verfehlungen erkennen. Also ist er in meinen Augen ein politischer Gefangener! Man lebt in Deutschland wieder sehr gefährlich wenn man die Wahrheit sagt! Meine Hochachtung hat Herr Fritsch!!!!!

Das ist hier so ähnlich wie bei den Tafeln. Der Staat stielt sich aus der Verantwortung. Was geht mich der gemeine Bürger an? Sollen die sich doch selbst helfen! Sollen die doch Flaschen sammeln! Sollen die doch zum Kurpfuscher gehen! Der Zaster und das Fachwissen wären vorhanden. Für Migranten und ukrainische Wirtschaftsflüchtlinge werden dagegen keine Kosten und Mühen gescheut. Diese werden sogar in 4-Sterne-Hotels untergebracht. Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/4-sterne-hotel-asylheim/

Wohl dem, der checkt, was hier abgeht und auf die Verbrecher der Regierung nicht angewiesen ist. Herzlichen Dank Frau Roswitha Eder für Ihre kostbare Arbeit. Allein Ihr offenes Ohr, Ihr Zuhören, ist unendlich kostbar. Selbst das bleibt den Impfgeschädigten versagt.

Gesucht: österreichische Selbsthilfegruppe für Betroffene von Impfschäden und Todesfällen. Ich erfahre von Betroffenen in Österreich, dass sie sich verlassen und bei Ärzten nicht ernst genommen fühlen. Die bekannten kritischen Ärzte sind für Monate ausgebucht, so dass den Betroffenen zunächst bleibt, Kontakt mit anderen Betroffenen herzustellen, was schwer fällt, da kaum jemand offen spricht und man stets einen Vertrauensvorschuss geben muss, in der Regel aber nichts Brauchbares zurückbekommt. Im Kreise Gleichgesinnter fällt die Frage dagegen auf fruchtbaren Boden. Gibt es eine Liste für Österreich? Ich wüsste gerne, was ich weitergeben kann, wenn mich jemand fragt.

Ausgezeichnet. Danke. 🙂 Das gebe ich gleich weiter. Alles Gute für Sie und schreiben Sie an dieser Stelle, wenn ich mich revanchieren kann; die Forumssoftware schickt ein E-Mail, wenn Sie auf meinen Kommentar antworten.

Danke für Eure Arbeit. Ich werde Diese Info weitergeben.
Ich habe 10 Jahre in der Beratung für krebskranke Menschen und ihre Angehörigen gearbeited und weiß was das bedeutet.
Das was Ihr tut muss noch viel belastender sein.

Und sie machen weiter.
Meine Hausarztpraxis bietet wieder die C-Spritze an!
Ich würde ja wechseln bin aber schon bei meinem letzten Hausarzt rausgegangen weil ich “ nicht auf eine Wellenlänge mit einer dortige Ärztin sei!“
Ich bin alt und benötige rezeptpflichtig Medikamente. Also such einen Hausarzt.
Es ist alles unsäglich!

Wenn man überhaupt einen Termin bekommt. Ich habe einen Termin vor einigen Wochen bekommen: für März 2024! Bis dahin ist das Problem vermutlich (hoffentlich) verheilt. Dann werde ich den Termin absagen, aber vielleicht sollte ich ihn bei ebay versteigern?
Im Ernst, eine Praxis nahm keine Patienten mehr auf und die wo ich schon als Kind war und die umgezogen ist, sogar in meine Richtung, da habe ich fast eine Stunde lang versucht, überhaupt Jemanden tel. zu erreichen. Nach 8 bis 11 Minuten flog man aus der Leitung.

Nur bei einer Praxis war nach wenigen Tagen ein Termin zu erhalten, ich weiß auch warum: Maskenpflicht. Danke, ein Arzt wer so drauf ist, kann nichts taugen. Wer Maske verlangt, zeigt in meinen Augen deutlich, dass er inkompetent ist.

In diesem Land wird scheinbar alles dafür getan, dass selbst der letzte noch halbwegs Denkende seine Füße in die Hand nimmt und schnellstens auswandert. Bis wirklich nur noch die zurück geblieben sind, mit denen man schlimmer umgehen können wird wie mit Nutztieren in der Massenhaltung.
Man sollte wohl wirklich ab und an mal nachsehen, ob schon eine Mauer um die Bundesrepublik gebaut wird.

Hallo Hildegard, versuch es mal über die Website „Ärzte für individuelle Impfentscheidung“. Da kann man nach PLZ und Fachrichtung filtern.

@Hildegard Brenner 16. Dezember 2023 um 16:11 Uhr
„Also such einen Hausarzt.“

Es gibt eine Gemeinnützige Deutsche Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte: https://mezis.de/

„Für Transparenz und gegen Einflussnahme im Gesundheitswesen – MEZIS sensibilisiert, fragt nach, klärt auf. Das MEZIS Team organisiert sich bzw. die ca. 1.000 Mitglieder in einem ehrenamtlich arbeitenden Vorstand und Beirat, welche durch zwei Referentinnen unterstützt werden. Wir sind seit 2007 die deutsche Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte des weltweiten No-Free-Lunch-Netzwerkes. Wir kämpfen für Transparenz, sensibilisieren für Marktinteressen bei Arzneiverschreibungen und Behandlungen und wehren uns gegen den Einfluss der Pharmaindustrie.“

Hier können Sie vielleicht einen MEZIS-Arzt bzw. -Ärztin in Ihrer Nähe finden (verschiedene Fachbereiche): https://mezis-finden.mezis.de/

Danke, die kannte ich noch nicht. GSD habe ich für meine Tochter und mich auf dem von mir o.g. Portal schon vor bald zwei Jahren einen neuen HA gefunden. Der ist 30km entfernt, aber so oft brauchen eir keinen Arzt.

Ich bin ungeimpft und bekomme um mich herum mit, wie Menschen die ich kenne, plötzlich sterben oder schwere Erkrankungen bekommen und keine hohe Lebenserwartung mehr haben. Ich bekomme mit, das in der Schule meiner Söhne mehrere Lehrer Impfschäden haben (Herzm.entzündungen,Krebs,plötzliche Taubheit,Augenprobleme,Persönlichkeitsveränderungen …). Außerdem sind die Lehrer und Mitschüler ständig krank!-auch in dem vergangenen Sommer!
Ich möchte Euch sagen: Vielen Dank dass es euch gibt und ihr da seid für all diese Menschen,die sonst nirgendwo Hilfe bekommen! Es ist unfassbar, das die Ärzte, die sich mit „der Spritzerei“ einen „goldenen Arsch“verdient haben, weiterhin wegschauen und noch „Impfpropaganda“ machen obwohl ihnen ihre Patienten mit massiven Schäden nach der Spritze eigentlich auffallen müssten!!! Ich bin entsetzt ,was sich hier abspielt und es gibt kaum noch Ärzte, denen ich vertraue! Eure Hotlinenummer habe ich weitergeleitet an alle die ich kenne und weiß, das sie bereits einen Impfschaden haben. Es gibt aber auch viele Menschen die das ,selbst nach 3x Gürtelrose oder oder nicht wahrhaben wollen!

Codex Humanus. 3 Bände á 998 Seiten. Verlag: vitaminum.net, 99,00 € – dann brauchen Sie keinen Arzt mehr und bleiben gesund, wenn Sie Ihren Körper basisch stellen. Morgends 1/2 Zitrone oder 1 Limette auf 0,5 Ltr. Wasser trinken. So geht das los. Entgiften nach Dr. Dietrich Klinghardt, youtube. CDL nach Andreas Kalcker. Unheilbar war gestern. mfg

Ich habe den Blödsinn sofort gecheckt. Ich bin stolz nicht mitgemacht zuhaben keine 😷 kein test u. keine Schlumpfung, Krank war ich nie. Ich kenne 3 impftote 52j. 55j.19j.Mir wurde ein gefälschter Impfpass angeboten,auch das lehnte ich ab. Meine Kinder 25j 19j. u.9j.Zwillinge sind auch geimpft, ich kann u.konnte es nicht verhindern. Eric 9j.(Sohn) wurde jetzt auch, man glaubt es nicht HPV geimpft. Ich kämpfe bis zum schluss,wie immer es auch enden möge.
Gott sei mit uns

Versteh ich nicht, dass Du es nicht verhindern konntest. Ist Deine Frau so dominant, dass Du kein Mitspracherecht hast? Einen 9 jährigen Jungen gegen Gebärmutterhals Krebs zu impfen. Wie weit ist das Gehirn schon geschrumpft, so etwas zu unterstützen? Das ist mit die gefährlichste Impfung, die es gibt! Ich empfehle Dir und Deiner Frau VAXXED 1 und 2 anzusehen. Möge Gott gnädig sein, dass Deine Kinder nur einen Placebo bekommen haben.

Also wenn dieses „HPV“ wirklich eine Impfung gegen Gebärmutterhals Krebs ist:
Was hat so eine Impfung dann in einem 9-jährigen JUNGEN zu suchen?
Hat der männliche Mensch mittlerweile etwa auch eine Gebärmutter?
Wenn nein, braucht es auch für mich keinen familiären Hintergrund. Da verstehe auch ich nicht, wie man einem Jungen so eine Impfung geben lassen kann. Vor allem, welcher Arzt gibt die denn?
Irgendwas kann doch hier nicht stimmen. Satire? Scherz?

seine Zwillingsschwester wurde nicht HPV geimpft. Eric soll sich solidarisch zeigen (ich hasse dieses Wort )wurde mir gesagt,weil er kann das Virus zwar nicht bekommen, aber weiter geben und dass das nicht passiert wurde er geimpft. Der Böse KrebsVirus.Ist die ganze Welt verrückt geworden. In 4 Wochen habe ich ein Gespräch mit der Kinderärztin,da soll sie mir verständlich machen warum das wichtig u. richtig ist.
Ich freue mich

hello,meine Frau verstarb als ich leider wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt in Haft war. Die Schwiegermutter die ein 120qm Wohnung hat ein ausbezahltes Auto ,eine Witwenpension u. Ihre Akademikerin pension ,wollte Ihre damals 4 jährigen Zwillingsenkerln nicht aufnehmen,somit kamen Sie in eine Konder WG. der Hauptsponsor dieses verbrecherischen Verein ist tata Bayer. Meine Frau hätte mit mir gemeinsam gegen diese Kinderverechtlichen Verbrecher gekämpft, 100%. Die WG Führung wollte mir allen Ernstes vorschreiben,über was ich mit den twinnis rede. Ciao u.viel Glück

vergessen.Aufgrund meiner Haftstrafe,hat dss Jugendamt das Aufenthaltbestimmungsrecht,u.die Schwiegerhexe alles rechtliche.Das bedeutet,dass die Schwiegerhexe zu jeder impfung meiner Twinnis Ihre zu Stimmung gibt,Sie sitzt allein mit Maske im Auto

Ich mag es mir gar nicht vorstellen was bei geschiedenen oder getrenntlebenden Eheleuten mit gemeinsamen Kindern passiert, wenn nur einer der Eltern hat zugestimmt die Kinder alle impfen zu lassen, während der andere dagegen war, es aber nicht verhindern konnte – und dann passiert etwas, vielleicht sogar ein Todesfall.
Was müssen die Ungeimpften auch heute noch alles durchmachen, denn daran denkt vermutlich keiner der einen Impfschaden hat, die denken wer sich nicht hat impfen lassen ist entweder an allem Schuld oder fein heraus. Heraus kommt da wohl keiner wirklich, zumindest psychisch wird es auch heute noch ganz übel einschlagen können 🙁

Tut mir leid Erich,
einige können durchaus mitfühlen (was Sie betrifft)!

Diese ganze Impferei hat nicht nur die Gesellschaft gespalten, sondern sogar Familien zerstört. Mir erzählte ein Kollege als das Ganze mit 3G anfing, dass seine Frau zu ihm gesagt habe (er ungeimpft, sie geimpft), dass sie sich, da sie eh nichts mehr zusammen unternehmen können, ja eigentlich auch scheiden lassen könnten. Wie furchtbar, wenn einem der Mensch den man liebt so einen Vorschlag macht.

Es ging eine Weile, aber der Druck war zu groß. Einige Zeit später erzählte er mir, dass er eingeknickt sei und sich habe impfen lassen. Er wollte ausziehen und sich trennen, aber es ist nicht einfach, in einer dt. Großstadt eine bezahlbare Wohnung zu finden, zumal er Schulden hat. Seine Tochter hat es mitbekommen und hat ihn weinend gefragt, Papa, Du ziehst doch nicht aus? Da konnte er nicht mehr anders und er dachte: egal, jetzt mache ich das. Und dann sagte er, dass er „eine Scheißangst habe“, um sich und um sein Kind. Die Tochter ist auch geimpft. Er hat versucht, mit seiner Frau zu reden, aber es war unmöglich, sie hat sich geweigert, sich die Dinge anzusehen die er ihm zeigen wollte. Was soll er machen, wenn seine Frau mit der Tochter zum Impfen geht? Er ist tagsüber arbeiten…

Ich kann das nicht verstehen, da sind zwei Menschen, die haben sich doch mal geliebt, geheiratet, Kinder bekommen und dann können die mit dem anderen nicht mal mehr reden? Diese Verbrecher! Was haben die den Menschen nur angetan! Es ist ja nicht nur die Verletzung oder Tötung, es ist auch eine große Belastung für die Psyche. Die Medien haben eine regelrechte Gehirnwäsche bei den Menschen vorgenommen und das offensichtlich sehr erfolgreich. Viele der Geimpften wollen nichts hören, glauben nur was bei den ÖRR im TV kommt. Einige dagegen sind aber auch aufgeschlossen, so wie neulich ein Nachbar aus der Parallelstr., dem ich weitere Infos schicken soll.

Ich bin so froh, dass mein Mann meiner Meinung ist und sich auch nicht impfen lässt. Ansonsten ist die Familie durchgeimpft, außer einer Cousine (wie wir auf der Beerdigung meiner SchwieMu – 3 x gespiked – dieses Jahr erfuhren).

Und bei den Spaziergängen am Montag haben wir auch einige Ungeimpfte kennengelernt, die bei uns im Ort wohnen. Es ist schön mit Gleichgesinnten spazieren zu gehen. Ich kann das Jedem nur empfehlen. Mein Arzt hat mir sowieso einen tgl. Spaziergang pro Tag empfohlen.
Durch die großen Demos, wo wir teilweise bis zu 6 km durch die Stadt gelaufen sind, bin ich richtig fit geworden. Früher bin ich ins Schnaufen gekommen, heute laufe ich 1 km in 9 Minuten, wo Google-Maps meint, dass man 14 Minuten braucht. Früher habe ich 600 m, die man lt. Maps in 8 Minuten schafft, nicht mal in 10 Minuten geschafft. Meine Kondition war saumäßig, heute ist sie viel besser. Also ich kann die Teilnahme an Demos schon aus gesundheitlichen Gründen nur empfehlen. 😉

Ihr geschilderter Fall ULK,
betrifft leider die Mehrheit der Paare und Eheleute. Wer schon immer in seinem Umfeld beim einen oder anderen Paar vermutete, dass das keine Liebe ist oder je war, der bekam zur C-Impf-Zeit seine Chance auf klarere Antwort. Da wurde zu oft die reine Vermutung dann zur Tatsache, wie in Ihrem geschilderten Fall.
„Liebe“ ist nicht nur ein gang großes Wort. Die wenigstens sind mit ihr beschenkt.
Allerdings wenn Sie und Ihr Mann in dieser Sache sich einig waren, dann ist auch das schon einmal ein großes Zeichen…! Glückwunsch.

Wir leben gerade in der Zeit der „Wahrheit und Wirklichkeit“… die Schminke ist ab!

Liebe … ist alles, was zählt, was uns ausmacht, alles, was wir wollen, denn jeder sehnt sich danach. Und Liebe hat so viele Formen. Wertschätzung, Dankbarkeit, Empathie, Verständnis und Wohlwollen. Ja, auch Vergebung.. und in erster Linie, jeder sich selbst.

Doch die meisten können nichts geben, weil innen drin nichts da ist. Ich kann nur geben, was ich selber in mir habe. Das ist das Gesetz des Lebens. Da war schon immer so und das wird auch immer so sein.

Doch auch ich bin unendlich dankbar, dass mein Partner und ich an einem Strang ziehen…alles andere wäre auch für mich nicht lebbar. Doch unser beider Familien sind … uneins und so ein Weihnachtsfest macht das dann wieder sehr deutlich.

Meine Freude auf Weihnachten hält sich in Grenzen und ich „arbeite“ daran 🙂

Also, mal davon abgesehen, dass es ohne (einen mir bekannten) Hintergrund keine wissenschaftl. Indikation gibt, einen Jungen gegen HPV impfen zu lassen (ich kenne ich Hintergründe, falls das stimmt, eben nicht) gibt es den für Mädchen und Frauen auch nicht.

Ich bin im med. Bereich tätig und kundig und habe vor einigen Jahren eine befreundete, betagte Gynäkologin (79 J.) befragt, was sie davon hält, die Mädchen/Frauen zu impfen.

Ihre Antwort: Jedes Mädel, das vorhat, mit meinem Jungen /Mann zu schlafen, sollte sich vorher vergewissern, dass der sich gewaschen hat. Diese Art von Gebärmutterhals-Krebs wird vorwiegend von ungewaschenen Männern übertragen. Was sonst, außer ein Penis, kommt so tief in die Scheide hinein? … mangelnde Hygiene beim Mann !!!!

Diese „Jungs-Impfung“, sorry da fehlt mir die Phantasie, diese als notwendig zu erklären. Man sollte den Jungen besser beibringen, wie man einen Penis reinigt (inkl. unter der Vorhaut!) und zwar täglich!!!!

Krebs verbinden Menschen mit Tod und ist damit das größte Angst- Verkaufs- Argument. Genitalwarzen werden unter anderem auch HPV in die Schuhe geschoben.

Davon abgesehen halte ich nix von der Impferei und meines Wissens wird unser Immunsystem spielend damit fertig und die meisten merken nichts wenn sie damit in Kontakt kommen. Darum testet man nur alte Frauen weil die nicht fremdgehen, verwitwet sind, keine Beziehungen beenden, keine one-night-stands haben… Ironie off. Dient doch eh nur der Angst mache.

Herr Lazar, bin bei Ihnen. Auch meine erwachsenen Kinder haben sich z.T impfen lassen, wegen Schuhe kaufen für Enkel und Einschränkung der Lebensqualität. Zweite Impfung und Booster dann nicht mehr wegen Zweifel. Die anderen aus Überzeugung. Ich konnte sie auch nicht überzeugen. Die eine Hälfte weiss heute , das es schädlich war, die andere Hälfte glaubt noch immer.
Von einer Seite bekomme ich recht ungeimpft geblieben zu sein, die andere Hälfte schweigt sich aus.
Ich komm da nicht durch, nicht mit Überzeugung, Videos etc.
Früher hat man auf die Erfahrungen der Alten gehört ( ich jedenfalls). Heute ist man mit ü60 alt und weiss vieles modernes nicht, so die Jugend. Ich bin nur froh, das Sie alle bisher gesund sind.

Die Hotline ( Fr.Eder) hatt mich vorm durchknallen bewahrt.
Ich war auf der Suche nach einem Mediziner od.ähnlichem der meinem Familienangehörigen helfen kann und von da an geht es in kleinen aber feinen Schritten aufwärts.
Wurde 3 mal gesprizt biontech, astrazeneca und moderna ( kein Witz)
Ich bewundere die Seelenstärke des Team’s!!!!!
Danke für den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert