Kategorien
DieGrünen Politik SPD

Ein echter politischer Wechsel kann nur mit der AfD stattfinden

Scholz will weiter Schulden machen um den Ukrainekrieg weiter zu finanzieren. Weidel sieht das sehr kritisch und sagt klar, dass die Menschen den Ukrainekrieg nicht mehr wollen – was man am Wahlergebnis in den USA sehen kann. Während Scholz mit seiner auswendig gelernten Rede den Eindruck vermittelt, als wäre alles geplant, widerspricht er sich in seinen eigenen Ausführungen. Weidel spricht klar an, dass Deutschland im Niedergang ist, denn die Unternehmen, die können, gehen ins Ausland und der andere Teil, wie beispielsweise der Automobilsektor, der bricht zusammen. Laut ihr passiert in Deutschland nichts durch Zufall.

Ukraine als Sonderfaktor für weitere Verschuldung

Frau Weidel gab gestern ein paar Einblicke bei AUF1 zu ihrer Sicht der Dinge. Turbulente Zeiten, in denen sich Deutschland befindet. Trump gewinnt die Wahl, Scholz „wirft“ mit viel Getöse Lindner (Bundesfinanzminister, FDP) raus und vermittelt uns Deutschen immer wieder, wir sind für das Wohl der Ukraine verantwortlich. Wir haben die doch sehr einstudierte Rede von Scholz hier am Anfang nochmal kurz verlinkt – zum Reinhören:

Interessant ist auch, dass man die massive finanzielle Schieflage nun als eine Lücke im Bundeshaushalt deklariert.

Er spricht von vier Kernpunkten:

  • Bezahlbare Energiekosten, deckeln der Netzentgelte für Unternehmen – stärkt den Wirtschaftsstandort
  • Es wird ein Paket geschnürt, was Arbeitsplätze in der Automobilindustrie und den Zulieferern sichert
  • Einführung einer Investitionsprämie und die steuerlichen Abschreibungsmöglichkeiten sollen verbessert werden – Unternehmen sollen jetzt in den Standort Deutschland investieren
  • Die Unterstützung für die Ukraine, die einem schweren Winter entgegengeht, wird erhöht – nach der Wahl in den USA sendet dies ein wichtiges Signal: „auf uns ist Verlass“

Diese vier Punkte seien ein Angebot zum Wohle unseres Landes. Das Verhalten von Lindner will er unserem Land nicht weiter zumuten. Was Scholz dann anführt, was seine Regierung aus SPD, Grüne und FDP erreicht hat, ist dann aber wiederum leicht widersprüchlich zu dem, was er noch fünf Minuten vorher in seinem Text anspricht.

  • Bei der irregulären Migration kommt Scholz voran
  • Beim Einsatz von Klimaschutz ist er auf Kurs – seine Ziele für Windkraft und Solarenergie
  • Inflation ist auf 2% gesunken und die Reallöhne und Renten steigen wieder
  • Deutschlands Energieversorgung ist gesichert und die Energiepreise stabilisiert

Neubesetzung:
Kukies (SPD) neuer Finanzminister
Özdemir (Die Grünen) Landwirtschaftsminister und jetzt noch Bildungsminister
Wissing (FDP, jetzt parteilos) Verkehrsminister und jetzt noch Justizminister

Und dann kommt Weidel – Anfang eines Deindustralisierungsprozess

Für Weidel ist klar, dass erstmal herumgedoktort wird, schließlich beziehen die Kollegen ja weiter ihre Bezüge. Rot-Grün stehe für sie für Kommunismus, Sozialismus und Grünem-Wokeismus. Die FDP habe sich überflüssig gemacht, weil sie diesen „Quatsch“ mitgemacht und mitgetragen hat – die FDP hätte sich niemals dieser Regierung anschließen dürfen.

Ihre Kernpunkte die sie nennt:

  • Deutschland ist im Niedergang
  • Unternehmen gehen ins Ausland oder pleite
  • Der Automobilsektor brachte diese Woche Gewinnwarnungen heraus
  • VW, Daimler, Audi (ist an der Verlustzone vorbei geschrammt, mit starkem Gewinnrückgang), Automobilzuliefer Schaeffler (tausende Stellen werden abgebaut)

Sie nennt es Deindustrialisierungsprozess, welcher deshalb angefangen hat, weil eine ideologiebetriebene Energiepolitik gemacht wird und Deutschland damit nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Hohe Energiepreise sind ein Problem deutscher Unternehmen – denn im produzierenden Sektor überall Energie entlang der Wertschöpfungskette verbraucht wird. Die CO2 Abgabe kritisiert sie darüber hinaus und betitelt die Ampel als stumpfsinnig, schließlich leiden drunter nur deutsche Unternehmen. Ein politisch gemachter Wettbewerbsnachteil so Weidel.
Sie spricht auch die Massenmigration an und darüber, dass Deutschland größtenteils gar nicht weiß wer ins Land gekommen ist. 6,6 Millionen Menschen sind laut ihr in den letzten Jahren nach Deutschland gekommen.

Sie kritisiert nochmals, dass die FDP seit 3 Jahren mitmacht.

  • Energiewende (EEG, Erneuerbare-Energien-Gesetz)
  • Abschaltung von Atom- und Kohlekraftwerken
  • Nichtreklamation der Sprengung von Nordstream zwei
  • Finanzpolitischen Rahmenbedingungen stimmen nicht mehr (die höchste Steuer- und Abgabenlast)
  • Abgewandertes Fachpersonal kommt so schnell nicht wieder zurück
  • Stichwort Patentanmeldungen: Deutschland hat sich von den Schlüsseltechnologien verabschiedet
  • Verbrennerverbot
  • E-Auto Planwirtschaft

In Deutschland passiert laut Weidel nichts durch Zufall, sagt sie im AUF1 Interview.

Robert Habeck will Kanzler sein?

Dass Politiker in ihrer eigenen Blase leben, zeigt Robert Habeck (Die Grünen) ganz eindrücklich. 2019 schreibt der noch „Twitter desorientiert mich“. Als wir das aktuelle Video von ihm heute gesehen haben, mussten wir schmunzeln und kurzzeitig darüber nachdenken, ob er an einem neuen Kinderbuch schreibt.

30 Antworten auf „Ein echter politischer Wechsel kann nur mit der AfD stattfinden“

Warum heißt dieser Blog eigentlich immer noch Coronablog? Unsäglich, was hier mittlerweile alles publiziert wird. An einer Corona Aufarbeitung scheint kaum mehr einer ernsthaft interessiert zu sein. Das Niveau der Kommentar-Schreiber ist zu 99 Prozent einfach nur unterirdisch. Brauch ich nicht. Tschüss!

Hallo,

naja der Name mag vielleicht nicht mehr so passend sein, aber das ist halt eine „Altlast“, die wir nicht mal einfach ändern können – und am Ende des Tages ist es ja nur ein Domainname und wir können diesen ja mit dem Inhalt befüllen, den wir für richtig und wichtig halten.
Zu den Kommentaren können wir nichts, dafür sind die Kommentarschreiber schon selbst verantwortlich und wenn man sich an die Netiquette hält, dann setzen wir hier keinen „Zensurstift“ an.
Wir zitieren dazu gerne einmal Sie:

Es gibt im gesamten Netz keinen einzigen Blog, der so schnell die Kommentare freischaltet, wie das hier der Fall ist. Ganz großes Kino, zumal der Blog ehrenamtlich betrieben wird und keinen müden Euro für so viel Arbeit erhält.

An einer Aufarbeitung ist übrigens fast niemand interessiert – die AfD sticht aber auch hier wieder einmal positiv heraus. Auch ein Grund, für diesen Beitrag hier.

Viele Grüße
Felix vom Corona Blog Team

@Luchs (bzgl. Ihres Kommentars v gestern 17:11 Uhr) Bitte verdrehen Sie hier nicht was ich geschrieben habe. Daß Sie betreffend Geschichtskunde komplett ahnungslos sind, haben Sie hier bereits eindrucksvoll bewiesen, und daß Ihre Auffassungsgabe außerordentlich eingeschränkt ist nunmehr auch. (Da Sie offenkundig nicht des Lesens mächtig sind – oder Inhalte nicht verstehen, geschweige denn abstrahieren, können.) Dennoch gibt Ihnen das nicht das Recht andere Kommentatoren zu verleumden.

Ich habe nicht gesagt, das Mao „Yale Absolvent“ war Sie Wortverdreher, sondern daß er von der Yale-China Association ausgebildet und dann in China installiert wurde. Zitat siehe:“ ..unter seinen (Kissinger’s) wachenden Augen, seinem Wirken und dem der jüd-amerikanischen Elite-Uni Yale wurde die Yale-China Association geschaffen, welche einen speziellen Herrn (Mao) ausbildete und gezielt zur Machtübernahme in China schulte.“ Zitatende

Diese Fakten können Sie auch in der schweizer ExpressZeitung nachlesen, die in einer ihre Ausgaben der letzten 2 Jahre detailiert darüber berichtete. Oder Sie können es auch direkt in der Studentenzeitschrift Yale Daily News nachlesen, in welchen in der Ausgabe vom February 29th, 1972 Nachstehnendes geschrieben steht:

„Without Yale’s support, Mao Tse Tung may never have risen from obscurity to command China.“ Das ist das was in der Studentenzeitschrift, Yale Daily News steht. Es besteht also kein Zweifel daran, das Mao von der Yale-China Association, die wiederum direkt von der Yale Universität als auch Henry Kissinger gefördert wurde, massiv unterstützt wurde.

Daß Sie diesbzgl. unwissend, und politikgeschichtlich ungebildet sind, werter Luchs, ist daher letztendlich Ihr eigenes Problem, und nicht das meinige. Auch hier können Sie es nocheinmal im Detail nachprüfen.
https://psypolitics.org/2020/07/05/the-political-career-of-mao-yale-and-the-reorientation-of-thought/

Und das auch alles andere was ich schrieb zutrifft, ist ebenso leicht zu überprüfen. Da können Sie sogar übelst linke Quellen wie wikipedia bemühen, das ja nun wirklich bekannt dafür ist alles zu löschen was auch nur irgendwie ansatzweise im Verdacht steht politisch „unkorrekt“ oder „systemkritisch“ zu sein oder nicht der „geltenden“ zwangs-„Geschichts(vor)schreibung“ entspricht.
Und selbst dort finden Sie das, was ich in meinem Kommentar schrieb, bspw:

Trotzky; richtiger Name Leo Bronstein (zu deutsch: Braunstein), wie bspw. auch 9/11 Larry Silversteen (zu deutsch: Silberstein) https://en.wikipedia.org/wiki/Leon_Trotsky

Wenn Ihnen die Herkunft von Trotzky, Lenin und Marx nicht geläufig ist, dann prüfen Sie es doch selbst, es steht dort ganz deutlich

(Bspw bzgl. Karl Marx und seinem Vater siehe ebenso wikipedia):
Marx’s family was originally non-religious Jewish but had converted formally to Christianity before his birth. His maternal grandfather was a Dutch rabbi, while his paternal line had supplied Trier’s rabbis since 1723, a role taken by his grandfather Meier Halevi Marx.[16] His father, as a child known as Herschel, was the first in the line to receive a secular education. https://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx

Heinrich Marx (born Herschel HaLevi,[inconsistent] Yiddish: הירשל הלוי; 15 April 1777 – 10 May 1838) was a German lawyer who fathered the communist philosopher Karl Marx, as well as seven other children, including Louise Juta.
Life:
Heinrich Marx was born in Saarlouis into an Ashkenazi Jewish family with the name Herschel Levi,[inconsistent] the son of Rabbi Marx Levi Mordechai ben Samuel HaLevi of Rödelheim (1743–1804) and Eva Lwow (1753–1823). Heinrich Marx’s father was the rabbi of Trier, a role which his older brother, the Rabbi Samuel Marx von Trier would later assume.[2]
https://en.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Marx

Also was wollen Sie von mir, Luchs ?
Daß Ihnen die Fakten nicht schmecken, das kann ich mir schon denken. Ändert aber eben nichts daran, daß es die Fakten sind.

Ich hoffe nun für Sie und ebenso für jeden anderen hier sichtbar belegt zu haben, dass die Dinge die ich oben gesagt habe geschichtspolitisches Allgemeinwissen – und keine Verschwörungstheorie oder Antisemitismus – darstellen. Wie auch? Außer man will hier ernsthaft den geisterkranken Versuch unternehmen, das absolut regierungskonforme strammlinke Wikipedia (welches ich normalerweise nie als Quelle anführen würde) als ‚Nazi‘ zu diffamieren. Wenn also selbst wikipedia an den o.g. Fakten keinen Anstoss nimmt, warum dann Sie, werter Luchs???

Ist es, weil Sie diese Fakten nicht kannten, und nun erkennen, dass Sie jahrzehntelang an der Nase herumgeführt worden sind und sich nun diese Peinlichkeit vor sich selber und Ihrem Ego nicht eingestehen können/wollen, und daher in Panik Zuflucht im Verleumden anderer Menschen suchen? Die Vollkommenheit Ihres Unwissens ist es was wirklich aufmerken lässt und Sie erschrecken sollte, nicht daß es Menschen (wie bspw. mich) gibt, die Dinge wissen, die Sie nicht wissen.

Wünsche noch einen schönen Abend

Dass Marx Sprössling einer jüdischen Anwaltsfamilie ist und der Vater zum Christentum konvertierte, weil Juden den Beruf eines Anwalts nicht hätte ausüben dürfen, ist bekannt. Dass Marx‘ Schriften sich stellenweise wie nationalsozialistische Propaganda lesen, auch.

Und so schreibt er 1843 in „Die Judenfrage“: „Welches ist der weltliche Grund des Judenthums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.“ Die Passagen von Marx über Juden lesen sich zuweilen wie Originaltexte von Nationalsozialisten. Das Judentum sei „ein allgemeines gegenwärtiges antisoziales Element“. In der jüdischen Religion liege „die Verachtung der Theorie, der Kunst, der Geschichte, des Menschen als Selbstzweck“. Selbst „das Weib wird verschachert“. (Quelle: „Marx war Antisemit und Rassist“ von Wolfram Weimer, 01.05.2018:
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Marx-war-Antisemit-und-Rassist-article20413046.html)

Ersetze „Judentum“ durch „Kapitalismus“, und die Masken fallen.

Mir geht es um den antisemitischen Zusammenhang, der hier aufgestellt wird. Weder Marx noch Lenin waren Juden, Mao sowieso nicht. Einen Zusammenhang mit den anderen im vorherigen antisemitischen Text genannten Personen gibt es nicht. Mao war ein Jahr an der „Yale China Association“ (die übrigens nur so heißt, weil sie hauptsächlich von Yale-Absolventen gegründet wurde, war aber völlid unabhängig) Er betrieb kurzzeitig eine Buchhandlung an der medizinischen Fakultät und gab die Studentenzeitung heraus. Wikipedia ist vieles, aber mitnichten eine „linke Quelle“. Da dürfen Sie auch schreiben, natürlich keine unbewiesenen Sachen. Der Name von Karl Marx in seiner Gegurtsurkunde war „Carl Marx“, er war kein „Satanist“ – was immer das sein soll, Trotzki und Lenin bekamen keine „Taschen voll Geld und Gold“ von Rothschild. Alles Unfug und ich frage mich, wer außer Rechtsextreme glaubt diesen Verschwörungs-Unfug?
Mit einem haben Sie allerdings recht: Weder Kommunismus noch Sozialismus haben „sich erledigt“…
Grüße – nicht aus Euskirchen – sondern aus Mecklenburg

Mit Marx liegen Sie falsch. „Sowohl väterlicher wie auch mütterlicherseits stammt die Familie Marx von Rabbinerfamilien ab. Kurz vor Karls Geburt war sein Vater zum Protestantismus übergetreten, um seinen Beruf als Rechtsanwalt weiter ausüben zu können.“ Marx distanzierte sich jedoch ausdrücklich vom Judentum.

Werter Luchs ( betr. Ihrem Kommentar v. 18:29 Uhr ),

es sind diese Schmerzen die Sie empfinden, wenn Wahrheit an Ihr Ohr dringt. Sie glauben die Fakten seien Lügen, und die Lügen, die man Ihnen von Kindesbeinen an eingetrichtert hat, seien Wahrheit. Sie tun mir leid. Aber jeder muss durch diesen schmerzlichen Erwachensprozess selber hindurch. Sie können natürlich auch versuchen die Wahrheit auszublenden, in dem Sie sich einfach Augen bzw. Ohren zuhalten, was dann im Resultat in etwa dem Verhalten von jemandem entspräche, der nicht begreift, daß er auf den Bahnschienen läuft, und sich vehement gegen diese „Behauptungen“ wehrt in dem er sich einfach hinsetzt, und sich trotz immer lauter werdender Zuggeräusche nur trotzig Augen und Ohren zuhält, und so glaubt das Problem gelöst zu haben.

Daß Sie sich immer noch im Tiefschlaf bzw. (mutmaßlich medien-induzierter) geistiger Umnachtung befinden, haben Sie mit Ihrem letzten Kommentar noch einmal ganz deutlich unterstrichen. Und da Sie die absichtlich irreführende Verwendung des Begriffs „Antisemitismus“ der Regierung hier ungeprüft übernehmen, da Ihnen gar nicht klar zu sein scheint wie intensiv man Sie belogen und betrogen hat, kann ich Ihnen nur raten sich endlich den Schmodder aus den Augen zu wischen, und keine Mainstreammedien mehr zu konsumieren. Vieleicht als Hinweis für Sie und alle anderen hier, die ebenfalls immer noch (bewusst oder unbewusst spielt hierbei keine Rolle) den einem in Deutschland von Kind auf an eingehämmerten Regierungs-Lügen anhängen, möchte ich einmal – aus aktuellem Anlass – auf ein Video hinweisen, daß kürzlich von dem bekannten dt. ehem. Internetmogul Kim DotCom (bürgerl. Kim Schmitz) erstellt und verbreitet wurde.

Kim Dotcom hat vor wenigen Tagen ein Video an seine 1,7 Millionen Follower geteilt. Zu finden auf der Plattform.

https://gegenstimme.tv

Dort in der Suchleiste der Seite einfach eingeben: Pläne engUTdeu dann findet man das Video. Ich finde es sehr mutig, daß Herr Schmitz, gerade in seiner jetzigen Situation diese Fakten offenlegt. Zeigt aber auch, dass er wirklich wach ist, ein mutiger Mensch ist und es ihm wirklich an der Wahrheit gelegen ist, und nicht an Prestige oder Karrierförderung. Das Video bzw. diese von Kim DotCom mio-fach verbreitete Doku sollte sich jeder, ganz besonders Sie, werter Luchs, einmal von Anfang bis Ende ansehen. Da wird – unter anderem – auch über Wikipedia gesprochen. Wenn Sie anschließend immer noch nicht erkennen, dass Sie im Irrtum sind, gehe ich davon aus, daß Sie es innerlich bereits wissen, sich es aber nur nicht offen eingestehen wollen. Daß gemäß linksgrüner Verbrecherbande heute alles und jeder als „antisemitisch“ betitelt wird, der nicht auf Regierungslinie ist und Herr Netanjahu bei seinem Völkermord an den Palästinensern nicht unterstützt, ist bekannt und ein schlimmes Übel. Ein Übel, welches dazu dient kritische Stimmen zu unterdrücken, und mutige Menschen, die die Wahrheit aussprechen, zu verfolgen und mundtot zu machen oder wegsperren zu lassen.

Der Prozess der vorsätzlichen Verkehrung von Wahrheit und Lüge,und das Bestrafen von Leuten weil sie die Wahrheit aussprechen sind übrigens bereits satanische Handlungen. Aber selbst das begreifen Sie anscheinend nicht, werter Luchs. Naja, manche brauchen halt länger zum Aufwachen.

Wünsche auf jeden Fall allen hier noch einen schönen Abend.

Ja Martina, das können Sie die Ukrainer gerne fragen. Die haben seit 1930 schon so einiges mit den Russen erlebt, vom Holodomor bis heute. Auch die Deutschen in Ostpreußen, Pommern und Schlesien können ein Lied von der „Nächstenliebe“ und der „Menschenrechts-Treue“ der russischen Armee singen. Gerade kürzlich hat ja der pro-russische Statthalter Putins in Tschetschenien, Kadyrov, ganz offen in einem Interview gesagt, dass nun – weil die Ukraine ein Spezialkräfte Militärcamp in Gudermes per Dronenbeschuss ausgeschaltet hat, er seinen Truppen befohlen hat, in der Ukraine keine Kriegsgefangen mehr zu nehmen und diese sämtlich gnadenlos umzubringen, sprich zu ermorden. Es ist also nichts mehr mit Abstreiten, daß diese Verbrechen von oben nicht nur stillschweigend geduldet, sondern vielmehr sogar gezielt angeordnet, werden. Beleg siehe:

https://united24media.com/latest-news/kadyrov-orders-chechen-forces-to-execute-ukrainian-soldiers-on-the-spot-following-drone-strike-3373

Immer wieder erschiessen russ. Soldaten ukrainische Kriegsgefangene als sei dies ganz normal. Nicht daß
sie es immer tun, aber es kommt mittlerweile so häufig
vor, daß man die ganzen Vorfälle und Videobelege diesbzgl. schon kaum mehr zählen kann. Hier gerade wieder von vorgestern sprich 7. bzw 8. Nov.

Russians again filming themselves shooting unarmed UKR POWs: http://alturl.com/57nh4

Da fragen Sie mal gerne die Ukrainer ob diese – sollte Russland den Krieg gewinnen – lieber unter solch „netter“ russ. Besatzung und Auflösung der Ukraine in dann „Neurussland“ leben oder bei einem russischem Sieg aus ihrem Land (Ukraine)lieber Richtung Westen flüchten wollen.

Sie vergessen nur, dass es die Sowjetunion seit 1990 nicht mehr gibt und Putin nichts mehr mit dem Sozialismus am Hut hat, sondern auf den „Kapitalismus“ setzt. Schauen Sie sich an, was aus Moskau geworden ist: ein New York des Ostens! Doch Putin hat keine soziale Marktwirtschaft, und das führt in den strukturschwachen Gegenden zu Problemen. Es spricht aber sehr viel dafür, dass die ehem. Funktionäre der Sowjetunion bzw. deren Brüder im Geiste nicht mehr in Moskau sitzen. Auch in China erinnert mittlerweile nichts mehr an das Gewaltregime von Mao. Dass die 68er mit der „Mao-Bibel“ herumliefen und in der Hölle den Garten Eden witterten, sollte uns daher zu denken geben.

Die „westliche“ Propaganda, mit der uns China als Autokratie (wie unter Mao) verkauft wird, erinnert an die Diffamierung der Sozialen Marktwirtschaft der BRD in der DDR. Wie gesagt, die Soziale Marktwirtschaft ist seit dem Mauerfall Geschichte. Denn dass eine Marktwirtschaft niemals frei sein darf, war die Grundvoraussetzung genauso wie die Vollbeschäftigung. Gemeinwohl geht vor Eigennutz. Daher war die Infrastruktur staatlich. Konkurrenz und die Forderung nach Selbstlosikgeit schließen einander aus. Doch was ist davon übrig geblieben?

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass die Maxime „Gemeinwohl geht vor Eiggennutz“ als Volksverhetzung verurteilt wird, weil dies auch die Maxime im Nationalsozialismus war.

@Martina Allein dass Herr Habeck für China und die Einführung deren Regimes hier in Deutschland wirbt, sollte Ihnen und jedem hier hinlänglich zu denken geben und alle Alarmglocken schrillen lassen!

Tut es aber anscheinend nicht… und das ist wirklich traurig ! Ja es ist wirklich traurig, dass es immer noch soviele Schlafschafe hier in DE zu geben scheint, die weiterhin immer wieder auf noch so plumpe Täuschungsmanöver der Eliten hereinfallen. Woher kommen denn der Kommunismus & Bolschewismus ? Trotski (Leo Braunstein), Lenin (Nachfahre v. Moses Blank) u. Karl Marx (bekennender Satanist und, ebenso wie die anderen genannten, jüd.-stämmig – mit Geburtsnamen Hirschel Mordecai – Sohn des Rabbis Halevi Mordecai aus Trier). Trotski u. Lenin wurde direkt von der US-Wahlstreet und den dortigen jüd.Großbankiers-Familien Rothschild, Schiff und weiteren mit Taschen voller Geld bzw. Gold nach Russland geschickt um dort Regime-Change zu machen, und den legitimen russischen Regenten, den Zaren und seine Familie zu ermorden, und alle Russen die Russland nicht an die koschere Globalmafia aufgeben wollten, abzuschlachten – was sie auch taten. Seither (1917) ist Russland voll und ganz in der Hand dieser Leute inkl. Rothschild Zentralbank, und daran hat sich auch bis heute nichts geändert und wird es auch nicht.

Und nachdem Russland eingesackt und benutzt worden war um die widerspenstigen Deutschen 41-45 kaputtzuschlagen und damit auch Europa in die Hände o.g. Leute gefallen war, nahm man Ende der 50’er das letzte asiatische Großreich aufs Korn, China ! Der jüd.-stämmige Allround Kriegsverbrecher Henry Kissinger (Mutter:Paula Stern, Vater Louis Kissinger, Großvater Meyer Loeb – und wie Kissinger selber gestand ist der richtige Name seines Vaters u. damit sein eigener nicht Henry Kissinger – da dieser Name nur in Anlehnung an Bad Kissingen als Tarnung angenommen wurde (siehe auch wikipedia) – sein richtiger hebräischer Name hingegen sei Avrohom, Beleg siehe: https://anash.org/dr-henry-kissinger-and-his-letter-in-the-unity-sefer-torah/ ) schritt voran, und unter seinen wachenden Augen, seinem Wirken und dem der jüd-amerikanischen Elite-Uni Yale wurde die Yale-China Association geschaffen, welche einen speziellen Herrn ausbildete und gezielt zur Machtübernahme in China schulte. Sie kennen den Namen sicherlich. Es ist Mao Tse-Tung. Daß die Übernahme ein voller Erfolg geworden ist, wissen wir ja nun heute allesamt und können es deutlich sehen.

Daher ist es auch so traurig und erschreckend zu sehen, dass dennoch es die Menschen hier im Westen offenkundig immernoch nicht begreifen, dass von diesen Leuten NIE NIE NIE etwas Gutes kommt ! Und nur weil Merkel in die „christliche“ Union eingetreten ist, Herr Netanjahu sagt ‚Israel sei die einzige Demokratie im Nahen Osten‘, oder Herr Putin oder Xi Jinping nun auf Kapitalismus machen ändert das doch an den ideologischen Grundfesten und wirklichen Entscheidungsträgern hinter diesen Marionetten rein gar nichts.

Es ist doch ungeheuerlich, dass Sie Martina, hier wirklich glauben der Kommunismus sei „verschwunden“, und Sie wirklich auf diesen billigen Taschenspielertrick der linksgrün-roten Allzeitverbrecher erneut reinfallen, und ernsthaft glauben ein Serienmörder der sein rotes T-shirt auszieht und stattdessen ein gelbes oder blaues anzieht, sei dann dadurch kein Serienmörder mehr. Derart infantile Naivität ist wirklich erschütternd und lässt mich Schreckliches für die Zukunft dieses Landes erahnen, da vermutet werden muss, dass es noch weit mehr Leute wie Sie hier gibt, die derart leichtgläubig in die Arme dieser globalistischen Berufsverbrecher laufen, und diese mit honorablen Persönlichkeiten und ehrenwerten Staatsmännern verwechseln. Augen auf, beim Eierlauf .. oder so ähnlich… gute Frau !!! Kann ich da nur sagen.

„Ein Gespenst geht um, das Gespenst des Kommunismus.“ Ich habe niemals etwas anderes behauptet. Wer hier welche Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht. Aber den Deutschen wurde bereits im 3. Reich die Notwendigkeit des Krieges mit der Bekämpfung des Bolschewismus glaubhaft gemacht, was soweit ging, dass kath. Priester angehalten wurden, zum Tode verurteilten Kriegsdienstverweigerern die letzte Ölung zu versagen. Impfen und Kriegsdienst sind Christenpflicht. 😖

Aber vom Druck auf die Priester und Gläubigen, die vergeblich auf die Unterstützung der Bischöfe und des Vatikans hofften, liest man nichts, auch nichts davon, dass bereits das Drucken von Texten, die nicht im Sinne der Regierung waren, zur Verfolgung führte. Und die Gleichen verurteilen jetzt Stenotypistinnen von Lagerkommandanten wegen Beihilfe zum Mord.

Hitler sah sprach vom „Marxistischen Glaubensbekenntnis“ des Judentums, das für ihn gleichbedeutend mit dem Bolschewismus war, und bereits im 19. Jh. kursierten Karten, die Russland als Krake symbolisierte. Das hielt Hitler, der noch 1936 zwar eine Zusammenarbeit mit Russland für möglich, mit Bolschewisten aber für unmöglich hielt, nicht davon ab, mit dem „Oberindianer“ zu paktieren. Für die Marxisten war das Judentum wiederum der Inbegriff von „Geschäftstüchtgkeit“ im Sinne von Wucher, altdeutsch für „Kapitalismus“.

http://www.eletto.ch/die-russische-krake/

Habeck, der für Deutschland die sofortige Abschaltung der Kernkraftwerke forderte, befürwortete die Nicht-Abschaltung der Kernkraftwerke in der Ukraine. Nun seien sie einmal da, meinte er zur Begründung – und das vor dem Hintergrund der Forderung nach der Lieferung von Marschflugkörpern in die Ukraine. In Deutschland wurde die Abschaltung der Kernkraftwerke befürwortet mit der Begründung, dass ein Flugzeug eine Punktlandung machen könnte. 🤣

Und was ist die Moral von der Geschicht? Traue einem Linken nicht. 😆

Was für Märchen über Lenin, Trotzki, Marx… Und dann dieser ganze antisemitische Rothschild-Quatsch. Mao war also Yale-Absolvent? Unglaublich, was hier manche für Lügen verbreiten…
Und Herr Habeck, der hier für die Einführung des „chinesischen Regimes“ wirbt, wer denkt sich solchen Unfug aus?

Viele Grüße nach Euskirchen.

Falls es jemand nicht weiß – das Auto des jungen Mannes, der den Anschlag auf die Synagoge durchgeführt hat, hatte Euskirchener Kennzeichen, obwohl der Mann doch aus Eisleben stammen soll.

In Euskirchen sitzt rein zufällig der Verfassungsschutz.

Das Sie nun auch noch als Luchs schreiben, macht ihren Müll nicht besser.

Dem Vernehmen nach ist seit November die Rentenkasse leer. Durch eine Trickserei wurde eilig aus anderen Töpfen Geld reingeschoben, damit es nicht auffällt und in der Bevölkerung keine Verunsicherung aufkommt. Mich wundert es nicht, dass der nunmehr entlassene Bundesfinanzminister Lindner seinen Rausschmiss provoziert hat. Er hat sich rechtzeitig vom Acker gemacht. Deutschland ist defacto Pleite. Wir befinden uns in der Phase der Insolvenzverschleppung. Mich würde es nicht wundern, wenn über Nacht alle Sparvermögen eingezogen würden. Eine solche Notverordnung dürfte bereits existieren. Die AfD wird als Hoffnungsträger hingestellt, ist es aber nicht. Sie wäre im selben Zugzwang, in der gleichen Knebelung der Banken, bei denen der deutsche Staat in der Kreide steht. Na, da kommt der Krieg zur Ablenkung doch gerade recht. Hurra, wir haben einen Sündenbock, und das ist Herr Putin. Nein, so einfach läuft’s nicht. So oder so, es wird viele Opfer kosten, seien es Menschenleben oder Hab und Gut. Die AfD steht ebenso in den Diensten der Neuen Weltordnung, die aus dem Chaos hervorgehen wird, das gerade bewusst geschaffen wird. Viele werden sich noch grün und blau ärgern, Volksverrätern wie der CDU und der AfD ihr Vertrauen geschenkt zu haben. Die DVU wäre dafür eine echte Alternative gewesen, wie @Sonnenblume84 bemerkte, Zustimmung. Dafür ist es jetzt zu spät.

Hallo ihr Lieben !

Bedenken muss man bei Ukraine-Krieg und Waffenlieferungen eines, ebenso wie bei der AFD und ihrem vorgeblichen pro-Deutschtum.

Ich möchte den Traumtänzern die hier im Gutmenschenstil die Moralkeule schwingen und leichtfertig Russland (bspw. aus Sympathie für Putin) den Sieg wünschen einmal ganz deutlich
die wirkliche Rechnung aufmachen. Und zwar:

Pragmatisch betrachtet, was ist besser für Deutschland ?

Gewinnt die Ukraine den Krieg und schafft es die von Russland annektierten ukrainischen Gebiete zurückzuerobern, dann passiert was ? Ein paar tausend evtl zehntausend ethnische Russen werden aus dem Donbass nach Russland fliehen. Ok.

(Hinweis: Da die Ukraine weniger Truppen hat als Russland ist es wichtig die Angreifer auf Entfernung zu vernichten d.h. bevor sie in die Nahkampf-Distanz kommen. Gleiches gilt für die russ. Nachschubwege u. Produktions-Zentren die ebenfalls auf Distanz getroffen werden müssen. Genau das aber verhindern USA&DE seit 2022 gezielt, indem sie der Ukraine nicht die entsprechenden Waffensysteme liefern)

Das zu erreichen kostet – so Trump die US-Waffenhilfen runterfährt, Deutschland vermutlich 15 – 30 Mrd Euro jährlich (vorausgesetzt auch die anderen NATO Staaten leisten ihrerseits ebenso ihren Beitrag) In Kombination mit Ausbildungsprogrammen für ukr. Soldaten u. ggf. Söldnergruppen aus der ganzen Welt(Blackwater etc.), sowie direkten Waffenlieferungen, die selbstverständliche auch Taurus u.ä. Raketensysteme einschließen müssen, da es Quatsch ist nur Waffen zu liefern die den Ukrainern nicht die Vernichtung von russ. Aufmarschplätzen, Flugzeugbasen u. Militäreinrichtungen ermöglichen, sondern nur den russ. Vormarsch abbremsen.

Hingegen, gewinnt Russland den Krieg, dann werden wir einen Strom von 10 – 15 evtl. sogar bis zu 20mio ukrainischen Flüchtlingen sehen die ALLE nach Deutschland einfluten werden. (Siehe Bestätigung auch: Bitdeer Interview mit US ex Col. Douglas McGregor: https://www.youtube.com/watch?v=omnMNMyDGPo )
Das alleine ist schon eine Horrorvorstellung, und würde Deutschland finanziell ins Chaos und die gesamte dt. Gesellschaft in den Abgrund reißen. Aber damit nicht genug. Denn da Putin und weitere russische Führungspolitiker offen erklärt haben, es gäbe gar keinen Staat namens Ukraine, und das Ukrainer nur ‚verwirrte‘ Russen seien, und man das gesamte Gebiet „entnazifizieren“ müsse und die Ukraine anschließend komplett an Russland angegliedert werden soll, bedeutet das in der Konsequenz folgendes:

Sämtliche ukrainischen Flüchtlinge – die ganzen 10 -20 mio werden wir NIE NIE WIEDER LOSWERDEN ! Denn da nach einem russischen Sieg deren Heimat nicht mehr existiert, gibt es dann keinen Ort mehr an den man diese Leute legal abschieben könnte. Einen Syrer kann man nach Syrien abschieben, einen Iraker nach Irak, einen Somali nach Somalia usw. Aber jemanden dessen Staat nicht mehr existiert? So wie die UN sämtliche Zahlungen und Lieferungen in die von Russland besetzten Gebiete in Donetzk u. Lughansk eingestellt hat, wird man auch keinen Ukrainer nach (dann) Neurussland abschieben. Und gegen seinen Willen schon gar nicht.

10-20 mio(!) Ukrainer für die nächsten 50-70 Jahre zu alimentieren und in DE durchzufüttern inkl. Zahnpflege,Operationen, Kindergeld, Bürgergeld und und und..,das sind unvorstellbare Summen (!!!) Dagegen sind die quasi läppischen 15-30 Mrd jährlich die uns die effektive Aufrüstung, Bewaffnung und Versorgung des ukrainischen Militärs kosten mag, nicht mehr als ein laues Lüftchen in einer stillen Sommernacht.

Versteht mich nicht falsch. Weder mag ich Zelensky noch Herrn Putin, noch Herrn Trump noch Herrn Biden. Es sind allesamt Verbrecher, Marionetten die sich in der Tasche der Wallstreet und der globalen koscheren Finanzelite inklusive Rothschild, Chabad Lubawitsch, AIPAC, Bnai Brith und Blackrock befinden. Weder das russische noch das ukrainische Volk ist mein Feind. Aber wenn ich an das Wohl des deutschen Volkes denke, dann bin ich aus ganz pragmatischen, oben bereits genannten, Gründen eher für den Sieg der Ukraine. Was nicht heisst, dass ich, nach einem Friedensschluss, kein russisches Öl kaufen würde oder gegen Nordstream2 bin, im Gegenteil. Aber noch mehr Flüchtlinge ? Das ist mit Abstand das allerletzte was Deutschland gebrauchen kann!

Und die AFD – sie wurde gegründet um die zurecht wütenden Deutschen nach der illegalen Grenzöffnung davon abzuhalten sich echten national-gesinnten pro-deutschen Organisationen u. Parteien zuzuwenden wie NPD, Die Rechte, 3.Weg, Wiking-Jugend, Geeinte dt. Völker u. Stämme, nationale Wehrsportvereine – oder Vorläufern wie DVU,FAP,SRP. Denn: Eine echte pro-deutsche Organisation kann nicht pro-israelisch sein. Die angebl. pro-dt. AFD aber ist es, und Gauland forderte daß dt. Soldaten für Israel sterben sollen. (siehe: http://alturl.com/rhx2u ) Alice Weidel saß im Zuhörerbereich und klatschte seiner Rede Beifall. Und diese ehem GoldmanSachs-Frau soll nun Dt. Kanzlerin werden – und die Migrationsfrage pro-deutsch klären und den LGTBQ-Wahn und die ganze linksgrün-entartete Irrsinnspolitik der Ampel rückgängig machen? Eine Lesbe die mit einer Ausländerin liiert ist. Wer glaubt denn sowas ? Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !

Trotz dieser harten und für manch verkappten Gutmenschen sicherlich hart zu verdauenden Fakten, wünsche ich euch allen hier noch einen schönen und friedfertigen Sonntag !

Die Frage bleibt, ob die Ukrainer das auch so sehen. Denn die Armutsmigration hatten wir bereits vor dem Krieg. Die Ukraine gehört zu den ärmsten Ländern. Es geht hier nicht um Rohstoffe und Landwirtschaft, sondern um die Lebensbedingungen der Bevölkerung. Vor der Auflösung der Sowjetunion herrschten ähnliche Verhältnisse in Polen und Rumänien. Während die arbeitende Bevölkerung um jeden Liter Milch betteln musste, durfte sie zusehen, wie die Früchte ihrer Arbeit nach Russland exportiert wurden.

Noch bis zum „Angriffskrieg“ Russlands zogen Ukrainerinnen die Zwangsprostitution in Deutschland der Abschiebung in die Ukraine vor. Wir werden doch nur noch verarscht. Die größten Putin-Gegner sind bezeichnenderweise Russen, die ihn Deutschland leben.

Es muss heißen: „ärmste Länder Europas“. Und besagte Russen sind auch nicht wegen Putin emigriert, sondern kamen direkt nach dem Mauerfall nach Deutschland.

Ukrainer flüchten schon lange millionenweise, überwiegend aber nach Russland. Und Deutschland schickt russische Kriegsdienstverweigerer, die hier Asyl suchen, zurück an die Front. Offenbar will man in D, dass auf beiden Seiten weiter gekämpft wird.

Die Mehrheit der Deutschen in der BRiD wollte niemals eine Unterstützung der korrupten und des nazistischen Systems in Kiew. n8e wieder Krieg gegen unserem Nachbarn im Osten.
Ob es wirklich zu einem Richtungswechsel kommt bezweifle ich stark! Beachten Sie die Äußerungen von der niederländischen Gesundheitministerin. Die NATO hat die Hand drauf. Warum eigentlich?

Trump wird kein einziges Wahlversprechen erfüllen – wie in seiner letzten Amtszeit. Er wird seine Milliardärsfreunde Elon & Co. reich beschenken, weder die Preise noch die Mieten senken. Er wird die Ukraine weiter unterstützen – dafür sorgt schon die Rüstungs-Lobby – und die Lage um und in Israel verschärfen. Und Reitschuster, nun ja, immerhin hasst er das Putin-Regime und ist für mehr Unterstützung der Ukraine. Der braucht sich auch nicht mehr an Scholz abarbeiten, der ist bald abgewählt. Dann kommt Merz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert