Kategorien
AfD Politik

Save the date: Musk im Gespräch mit Weidel

Während in Deutschland die Öffentlich-Rechtlichen alle möglichen Ausreden erfinden, um Alice Weidel, die Kanzlerkandidatin der AfD, aus den TV-Duellen und Talkshows herauszuhalten, lädt Elon Musk sie einfach mal schnell zu einem Gespräch ein. Das soll bereits am kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) stattfinden und wird live auf X übertragen. Elon Musk hat dort über 210 Millionen Follower. Kein Wunder also, dass unzählige Regierungspolitiker und die Öffentlich-Rechtlichen aus allen Rohren blasen und versuchen, die Veranstaltung schlecht zu reden.

Am 09.01.2025 um 19:00 Uhr wird Alice Weidel, die Kanzlerkandidatin der AfD, mit Elon Musk (über 210 Millionen Follower) live ein Gespräch auf der Plattform X (ehemals Twitter) führen. Das hat Alice Weidel gestern auf X verkündet und innerhalb von vier Stunden wurde der Beitrag von über 2,5 Millionen Menschen angesehen. Inzwischen wurde der Tweet 15 Millionen mal angesehen.

Das Interview findet genau einen Monat vor dem TV-Duell zwischen Scholz und Merz statt, zu dem die Öffentlich-Rechtlichen die beiden eingeladen haben. Das Duell sollte in der Tat nur ein Format zwischen Scholz und Merz werden, zusätzlich plante das ZDF noch ein weiteres Duell zwischen Habeck und Weidel, was jedoch Habeck ablehnte. Dieses ganze Gezeter kommentiert unserer Meinung nach Alice Weidel recht zutreffend:

Im Netz schlug die Ankündigung des Gesprächs zwischen Musk und Weidel nach kurzer Zeit schon so einige Wellen. Unser (noch) Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schreibt etwa:

Quelle: X

Der ehemalige französische EU-Kommissar Thierry Breton echauffierte sich auf X:

Quelle: X

Alice Weidel antwortete Breton persönlich:

Quelle: X

Unter dem Post von Breton finden sich noch zahlreiche andere Kommentare, die allesamt darauf anspielen, dass es unglaublich ist, dass sich die Menschen über das Gespräch zwischen Weidel und Musk auf X aufregen – nicht aber über die ungleiche Berichterstattung in den Öffentlich-Rechtlichen.
Wir greifen exemplarisch eine Antwort von Kolja Barghoorn heraus:

Quelle: X

Die Grafik des AfD Landesverbandes NRW von 2022 gibt es übrigens auch in einer aktuelleren Version von Statista:

Quelle: Statista

Man erkennt ganz klar, dass die Kluft zwischen den Sitzanteilen im Bundestag und den Talkshowauftritten bei der AfD am größten ist.
Aber die Doppelmoral der Öffentlich-Rechtlichen und der Regierungspolitiker ist ja nichts Neues – wir erinnern noch einmal gerne an die wohlwollende Berichterstattung über die Einflussnahme anderer US Millionäre in deutsche Angelegenheiten:

Zumindest auf einen ist Verlass: auf den von Bill Gates finanzierten Spiegel! Pünktlich zum neuen Jahr wird kräftig die grüne Werbetrommel gerührt. Auf dem Cover begrüßt uns ein lässiger Robert Habeck, der allen ernstes als Verteidiger unserer Demokratie dargestellt wird:

Wir möchten das Ganze mit einer Antwort von „neverforgetniki“ abschließen, das wir auch hier wieder als sehr passend empfinden:

Quelle: X

6 Antworten auf „Save the date: Musk im Gespräch mit Weidel“

@Andreas Graf,
@Sabrina,
@Mein Kopf,

richtig.
Musk spielt für den gleichen Laden, wie Gates und Co, auf der anderen Seite, die ihn jetzt angeblich kritisieren.

Wenn Musk unabhäniger Aktivist wäre, könnte er nicht mal einen Döner-Imbiss besitzen, geschweige die Weltkonzerne, Twitter, Space X und Tesla. Übrigens das Logo seiner Firma Tesla, dieser merkwürdige Buchstabe T unten so spitz, stellt eigentlich den Kopf des Baphomets (Satans) dar, in vereinfachter, stilliserter Form. Den richtigen Baphomet-Kopf trug Musk auf seiner Jacke, letztes Jahr bei der Halloween-Party. Es gibt davon Photos bei der Google-Suche, kann jeder sehen.

Wenn Musk unabhängig wäre, natürlich würde ihm die transatlantische Die Welt, die auch dem gleichen Netz der Mainstream-Propaganda-Medien angehört wie deren angeblichen Widersacher; SZ, Spiegel und Co., niemals die Meinung drucken. Matthias Döpfner, der Axel-Springer-Boss ist ein hohes Bilderberg-Mitglied, genau wie der deutschstämmige Peter Thiel, der Kumpel von Musk, und der andere Milliärder an Trumps Seite.
Musk hat, nach den Angaben von MS-Wikipedia mindestens 12 Kinder. „Mindestens“, weil man nicht so genau weiss. Und ob er überhaupt eines davon selbst gezeugt hat auf die „veraltete“ Art und Weise, also Sex mit einer Frau, weiß man nicht, was man weiss daß alle seine jüngsten Kinder sind sie alle auf künstlichen Wegen auf die Welt gekommen, auf welche Art und Weise immer. Eines von den Kindern hat er „X Æ A-Xii“ gennant.

Wenn Musk unabhängig wäre, hätte er für die ganze Sprüche gegen Scholz, Steinmeier und Co. längst Strafanzeige bekommen. Und natürlich nie und nimmer hätte er die ganzen Standorte in Deutschland, für seine Tesla-Fabrike bekommen.

Die Weidel kommt von Goldman Sachs. Damit ist alles gesagt. Abgesehen davon daß es für die AFD völlig unglaubwürdig ist daß sie eine bekennende Lesbe die in einer Homo-Ehe, mit einer Frau lebt. Denn die AFD setzt sich angeblich für die konservativen und traditionellen Werte ein.
In der AFD gibt es sicherlich gute und ehrenhafte Leute die es ehrlich meinen, und es gab sie ja auch während der Fake-Pandemie, die AFD-Leute die sich dagegen eingesetzt haben. Aber die Spitze, die Führungsriege der AFD ist längst unter Kontrolle der Welt-Elite. Genau wie alle andere neuen rechten und konservativen Parteien in Europa, die in den letzten 10-12 Jahren entstanden sind auf der Welle des Widerstands gegen die Massenmigration; wie die Schwedens Demokraten, die Meloni und der Salvini in Italien, die Wilders-Parte in Holland (die gibt es länger) und alle anderen: alle sind längst kastriert worden und auf die Linie gebracht.
AFD kann nichts, selbt wenn sie über 50% der Stimmen bekäme. Und da in Deutschland nicht die Personen gewählt werden wie in den USA, sondern die Parteien, sind das ganze Theater und die Umfragen um die Kanzlerkandidaten nur Unterhaltung für die doofen Massen.
Der Kanzler steht schon fest, und das wird der „Black Rock-er“ Merz. Weil die CDU gewinnt. Ob sie dann mit der SPD, oder mit den Grünen, oder mit beiden zusammen regieren wird, ist sowieso egal, weil sie alle, CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Linke eine Partei sind, mit vershiedenen Namen.

Es gibt zwei Thesen.
Die einen behaupten, alles sei nur Show, alles nur geschauspielrt daß Trump, Musk und Co. angeblich gegen die andere Seite der globalistischen Elite sind; Soros, Gates und Co…

die anderen behaupten, es gibt tatäschlich einen wahren Konflikt zwischen dieser zwei Fraktionen der Weltelite.

Dabei ist eines sicher; Trump, Musk und Co. sind natürlich nicht unabhängig, sondern gehören auch zu der ganzen Elite, genau wie Gates, Soros, und Co.
Aber es gäbe einen Konflikt innerhalb der Elite, zwischen der zwei Fraktionen:
die erste Fraktion sozusagen Hauptfraktion, die bisher stärkere und alles bestimmenede Fraktion, sind die ganzen Globalisten/Eugeniker/Transhumanisten etc., die von dem Weltstaat und dem „Great Reset“ träumen und fantasieren: Soros, Gates, Klaus Schwab, WEF und Co. plus die unsichtbaren Strippenzieher dahinter; die Rockefellers und die Rotschilds.

die andere Fraktion, die bisher schwächere, ist die um Trump, mit den Milliärderen, Musk, Tiel, Howard Lutnick, Miriam Adelson usw..
Die Fraktion hat Trump 2016. überraschend zum Sieg gepusht, denn damals war eigentlich alles bereit für den Sieg des Kandidates der ersten Fraktion, und das war Hillary Clinton,
Deswegen haben die aus der ersten Fraktion, die die meisten Medien und alles andere unter Kontrolle haben, so geschäumt gegen Trump, die ganzen 4 Jahre seiner ersten Präsidentschaft.
Und damit sie nicht wieder die gleiche Überraschung erleben, haben sie 2020. dafür gesorgt, als sie dem Trump und seiner Fraktion offensichtlich den Sieg geklaut haben.
Nun, 2024. vor 2 Monaten, bei der Wahl, hat man befürchtet dass es wieder so eine Schummelei geben könnte, aber da der Vorsprung Trumps so gewaltig war, konnten sie diesmal nicht schummeln.

Diese zweite Fraktion um Trump, unterscheidet sich dadurch dass sie keine so grosse Globaliserung möchten und keine Abschaffung der Nationalstaaten und keine so krasse Gender-Umerzeihung der Bevölkerung, keine Klima-Agenda und vielleicht keine weitere Fake-Pandemie-Pläne, Sie möchten auch nicht die allmähliche Verlagerung der Wirtschaftskraft von der USA auf China was schon lange geschieht. Und die Trump-Fraktion möchte es rückgangig machen und in dem Bereich die ganze Globaliserung stoppen und wieder mehr nationale Ökonomie der USA stärken. Und diese Fraktion ist ein grösserer Unterstützer Israels als die erste. Da die erste jetzt noch stärkere Fraktion, langfristig den Weltstaat möchte und dafür die Abschafung aller Nationalstaaten, darunter auch Israels. Deswegen ist diese zweite Trump-Fraktion um jeden Fall für die Erhaltung und möglicherweise auch eine Vergrösserung Israels.

Es könnte es also richtig so einen wahren Konflikt zwischen den beiden Fraktionen der Welt-Elite geben, um die Pläne der Neugestaltung der Welt, es könnte aber auch alles gespielte Show sein. Damit diese zweite Trump-Fraktion, den ganzen Widerstand der Menschen gegen die ganzen Agenden; Migration, Abchaffung der Nationalstaaten, allmähliche Vernichtung der tradionellen und christlichen Werte, Gender-Ideologie, weitere Pandemien-Pläne etc., kanalisiert und steuert, bzw. kontroliert. Nicht nur in der USA, sondern auch in Europa und anderswo. Dazu gehören auch Milei, Meloni, Orban, usw…

Ob der Konflikt wirklich oder nur gespielt ist, aber sonst in beiden Fällen, egal welche Fraktion der Elite am Ende auch immer siegen mag, das jetzige, bestehende globale System basiert auf der Macht über die Zentralbanken fast aller Weltstaaten, alles gesteuert aus der privaten Gelddrückerei FED, bleibt weiter so.
Das ist die eine Hauptsäule dieses Systems, die andere ist die Macht über die Medzin, über die medizinische Institutionen aller Staaten der Welt und damit über die Gesundheit aller Menschen weltweit, alles gesteuert aus der privaten kriminellen Organisation WHO, der alle Staaten hörig sind. Und das haben wir alle in der Fake-Pandemie gesehen.

Ohne die grundlegende völlige Änderung dieses Systems, wird sich nie etwas wesentliches ändern, weder in Deutschland, noch in einem anderen Staat der Welt. Ich glaube, die meisten Menschen sind es dessen gar nicht bewusst.

Das Photo von Musk mit dem Baphomet-Kopf auf der Jacke, die er auf der Halloween-Party von Heidi Klum trug, kenne ich natürlich. Seitdem schrillen alle Alarmglocken vor dem Typ. Kein Katholik läuft so rum. Das ist wie ein Glaubensbekenntnis. Die Allerwenigsten wissen das. Der Hype unter den Konservativen dient nur dazu, diese in eine Falle zu locken und in eine vollkommene Verwirrung zu stürzen. Das Christentum soll ausgelöscht werden. Es findet in dieser Endzeit ein Kampf um die Seelen statt. Satan hat nicht mehr viel Zeit, bevor er endgültig in die Hölle gestürzt wird. Da krallt er sich noch viele Seelen, die er mitnimmt. Er hat viele Helfershelfer. Einer davon heißt Elon Musk. Die Aufregung in den Medien ist nur ein billiger Theaterdonner. Für ihn wird fleißig die Werbetrommel gerührt.

Elon Musk ist kein Niemand. Der Tech-Milliardär ist Mitglied der neuen Trump-Administration. Nebenbei investierte er in Berlin in eine Tesla-Fabrik. Schon vergessen? Wer sind wir? Wir sind ein Vasallenstaat von Amerika. Eine Demokratie sind wir nie wirklich gewesen. Meines Erachtens werden in das Treffen von Musk und Weidel zu große Hoffnungen gesetzt, die nie erfüllt werden. Die beiden spielen ebenso ihre Marionettenrollen im politischen Gefüge, so wie sie jeder Politiker spielt. Würden sie das nicht tun, wären sie nicht das, was sie jetzt sind. Eines jeden Zeit läuft einmal ab. Für stolze und habgierige Menschen fällt das besonders schwer, wenn die Scheinwerfer plötzlich auf andere gerichtet sind. Für den stillen aufmerksamen Betrachter ändert sich indes nichts. Er wird weiter unterdrückt und verballhornt werden, ganz nach dem Motto: „Zahl Deine Steuern und halt die Klappe!“ Der unnütze Taugenichts, den DER SPIEGEL als Titelbild präsentiert, ist meines Wissens ein anonymer Alkoholiker. Er dürfte in der Werkhalle von Musks Tesla-Fabrik nicht einmal den Boden fegen. Der bleibt draußen.

„Die beiden spielen ebenso ihre Marionettenrollen im politischen Gefüge, so wie sie jeder Politiker spielt.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das gilt für sämtliche Parteien der deutschen- inzwischen totalitären, parteigelenkten Kapitaldiktatur hinter der Demokratiefassade. Wer das geopolitische Spiel nicht durchschaut, dem ist nicht mehr zu helfen. Es wird weiter gelogen, betrogen, entmündigt und enteignet. Der schlafende Michel hat es nicht anders verdient.

Die Tesla-Fabrik befindet sich nicht in Berlin, sondern in Brandenburg.
Für das Geld, was die Brandenburger Regierung dafür dem Musk in den Rachen geworfen hat, müßte man den Woidke vor Gericht stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert